PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher Rollenspiel



Frank Castle
01.04.2002, 17:48
Wie der Topic schon sagt, soll es ein Punisher Rollenspiel geben. Uns fehlt aber noch ein Spieleleiter und natürlich würden wir uns auch noch über einige Mitstreiter freuen. Wer hat Interesse? :) Das Rollenspiel, sofern es denn zustande kommt, soll dann im Punisher-Forum ausgetragen werden. :)

Koba
02.04.2002, 16:35
BITTE!!! :byebye:
Nur zwei Sachen:

1. Gibt es denn niemanden, der Spielleiter sein will?
2. Kann man den Threat mal befestigen, sonst muss man den immer wieder hochziehen, bis sich jemand findet?!

Danke im Vorraus!

Irvine_Kinneas
02.04.2002, 16:37
Wie schon erwähnt - wenn sich ein guter Spielleiter findet, bin ich dabei ... leiten kann ich selber leider hier nicht, hab schon mit meinem eigenen RpG (http://jumpdevil.ch/FoDB/wbboard/board.php?boardid=23) genug zu tun.

Allerdings könnte ich dort im Offtopic-Forum mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte ... für RpGs Werbung zu machen ist dort grundsätzlich erlaubt .. ist schließlich ein reines RpG Forum und wir müssen ja alle zusammenhalten ;)

Und selbst wenn es das nicht wäre - ich als Admin würde für euch sowieso eine Ausnahme machen :D :D :D

Irvine_Kinneas
04.04.2002, 15:14
Dumdedumm ... :rolleyes:

Knightfall
04.04.2002, 16:22
Darf ich den Taskmaster spielen?

KF

Koba
05.04.2002, 20:50
Man darf spielen wen man will, nur keine Zauberer die Harry heißen! :D
Aber ich bin Shotgun!

Koba
05.04.2002, 20:55
Original geschrieben von Irvine_Kinneas
Allerdings könnte ich dort im Offtopic-Forum mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte ... für RpGs Werbung zu machen ist dort grundsätzlich erlaubt .. ist schließlich ein reines RpG Forum und wir müssen ja alle zusammenhalten ;)

Und selbst wenn es das nicht wäre - ich als Admin würde für euch sowieso eine Ausnahme machen :D :D :D
Und, schon kräftig in der Trommel gerührt?

Frank Castle
06.04.2002, 10:14
Sollte man das ganze denn auch in Richtung Marvel Knights ausweiten, also mit Figuren wie Daredevil, der Black Widow, Shang Chi, Cloak & Dagger?

Koba
06.04.2002, 20:38
Warum eigentlich nicht?
MMn spricht nichts dagegen.

Frank Castle
07.04.2002, 12:21
Na los Leute, gebt euch einen Ruck. :)

Irvine_Kinneas
07.04.2002, 16:34
Ich bin eher dagegen, dass Original-Charaktere übernommen werden. Selbsterstellte Charas sind sowohl origineller als auch leichter selbst rüberzubringen.

Ome
08.04.2002, 14:09
Ich werde zwar in absehbarer Zeit nicht online sein
aber ich doch gerne mal vormerken mit :

Dem 'Merc with a Mouth' dem Wasserfall des Marvel Universums
und dem einzigen dem Spandex richtig gut steht :lol: :rolleyes:

meine Damen und Herren, halten sie ihre BH´s und Unterhöschen bereit, lassen sie sich ein beruhigungsmittel verscheiben und stehen sie auf, den hier komm nicht der Mann ohne Furcht
oder so ein blöder Kerl mit Totenkopf auf der Brust,
Nein, hier kommt
der einzigartige, oft kopierte, öfters mal erreichte aber ausergewönliche : DEADPOOL !

*applaus.applaus.applaus*

Omega (<<< sammelt seit der US #15, JUHHHeii)

Koba
11.04.2002, 12:18
Vorgemerkt!

Frank Castle
13.04.2002, 12:44
@Irvine: Man kann ja durchaus neue als auch bereits existierende Figuren zulassen. Wichtiger wäre mir, daß das ganze überhaupt zustande kommt.

Koba
13.04.2002, 12:54
Also momentan wären wir wo so um die 5 Spieler?

Ome
13.04.2002, 13:03
Um was gehts den dann genau...
und wer spielt dann Frank ? SInd wir ein Team (fänd ich doof)
oder was, sollen wir uns gegenseitig anknallen...
gibts überhaupt schon einen konkreten Plot ?

Omega

Frank Castle
14.04.2002, 15:57
Nein, ein richtiger Plot existiert noch nicht. Mir schwebt aber schon ein Team vor. Und wer Frank spielt? Vielleicht ich, vielleicht jemand anders. Erst mal müssen wir einen Spieleleiter finden, der mit der ganzen Aktion beginnt. Der sollte auch den Plot vorgeben.

Ome
14.04.2002, 16:00
En Team... naja mal sehen was daus wird
danke dir, kannst ja mal Dark Aegis fragen,
der kommt hut abend/ Montag(glaub ich wieder)

Omega

Ome
19.04.2002, 20:02
Los Leute, Haut rein, macht mit.

Achja wer möchte den Spielleiter mimen ?

Omega

Koba
19.04.2002, 20:16
So, bín auch wieder da.
Sagt mal, können eigentlich auch Engländer u.ä. mitspielen?
Also, sagen wir mal sie antworten in englisch, müssten aber deutsch verstehen, da zumindest ich mich nicht wirklich anpassen will :D

Frank Castle
20.04.2002, 10:22
Hm, Engländer? Puh, wenn das meine Englisch-Kenntnisse nicht überfordert. :D ;) Hattest du da zufällig an einen Macher einer Punisher-Fan-Seite gedacht?

@OMEGARED: Wenn du nicht im Team spielen willst, könnte man den Plot natürlich auch in die Richtung lenken, daß vom Kingpin ein Kopfgeld ausgesetzt wird, daß sich Deadpool schnappen will. Dann hätten wir ein nettes Auf der Flucht-Szenario, in das man bestimmt auch Jigsaw noch einschmuggeln könnte.

:)

Ome
20.04.2002, 13:03
Allerdings, das gefällt mir gut, Deadpool ist kein Team
Charakter, da könnt ihr euch was hübsches ausdenken.

Omega

Knightfall
20.04.2002, 14:40
Ja ich könnte höchstens den Co-Plotter machen, doch Master geht nicht!

KF

Koba
20.04.2002, 20:29
Original geschrieben von Frank Castle
Hm, Engländer? Puh, wenn das meine Englisch-Kenntnisse nicht überfordert. :D ;) Hattest du da zufällig an einen Macher einer Punisher-Fan-Seite gedacht?
Ja, auch. Ich hätte da zumindest mal angefragt, aber erstmal nur bei den Machern ...!

Koba
26.04.2002, 21:21
:(

Ome
26.04.2002, 21:48
Da kann ich dir beipflichten, da ist endlich mal ne Idee
die Spass machen könnt, wobei die anderen
nicht minder Spass gemacht hätten...

Vielleicht fragst du mal die gefragtesten Master, die
es hier im Forum so gibt.

Omega

Frank Castle
27.04.2002, 10:49
Dark Aegis hat mir bisher noch nicht geantwortet.

Frank Castle
01.05.2002, 14:41
Schade. Das wird wohl nix mehr. :(

Genesis
01.05.2002, 14:43
Öhm... Dark Aegis kann sich nicht melden, da es ihn nicht mehr gibt... Das war ich einmal...

Koba
03.05.2002, 15:09
Und, werter Lord?
Lässt du dich auf das Niveau eines Spielleiters für uns herunter? :)

Genesis
03.05.2002, 16:50
Wenn mir mal jemand sagt, um was es eigentlich geht?

Ich sehe da nur, daß scheinbar eine PN oder so an mich geschickt wurde?

Ome
04.05.2002, 21:36
Das darf nicht sterben ist doch so ne geile Sache...
kommt schon Leute, macht mit.

@Frank Castle /Koba
Sagt dem guten Dark worums geht

Genesis
04.05.2002, 23:17
Nun...
Was ich so mitbekommen habe, geht es hier um den Punisher (Echt???)

Ich sags gleich - Bei Punisher kenne ich mich nicht so gut aus. Aber wenn ihr mir die Charaktäre vorstellt (OK, Deadpool und Punisher selbst kenn ich) dann ließe sich da sicher was machen...

Frank Castle
04.05.2002, 23:53
Cool. Leute, dann stellt mal eure Figuren vor. :)

Ome
05.05.2002, 15:16
Na das ist doch ein Wort.

- EDIT -

DEADPOOL

richtiger Name:
Unbekannt _ meistens benutzt er aber den Namen Wade Wilson

Identität:
Geheim

Geburtsort:
Unbekannt

Beschäftigung:
Söldner und Auftragskiller

Merkmale:
Größe: 1,87 m
Gewicht: 97 Kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: keine

andere Merkmale:
Sein Körper ist total vernarbt und er hat keine Haare mehr.

Egal ob er kämpft oder nicht. Er redet wie ein Wasserfall und kann es einfach nicht lassen andauernd über irgendwas nerviges zu reden.

Stärke:
Deadpool besitzt die Stärke eines normalen Mannes seines Alters, Größe und Körperbaus der regelmäßig trainiert.

übermenschliche Kräfte:
Heilungsfaktor

Sonstige Fähigkeiten:
Deadpool ist ein Spezialist für Schwerter, Messer und alle möglichen Feuerwaffen. Er besitzt für den Notfall auch einen Ort zu Ort Teleporter.

ist ok so ?

- OMEGA -

mandarin
05.05.2002, 17:11
Ich will Mr Bumpo sein.

Ome
06.05.2002, 22:19
Also ich glaube wir sind jetzt 3 - 5 Leute.

@all die das jetzt lesen, udn sich im Marvel bereich wohlfühlen.
Kommt schon leutz, macht mit ihr könnt euch auch Charas.
nehmen die im Marvel Knights Bereich aufhalten.

@die die sich schon gemeldet haben mitzumachen
wat ist, woltt ihr oder net ?

- Omega - (<möchte das diese RPG, was wird...)

Frank Castle
09.05.2002, 12:52
That's the true spirit. :cool: Ich würde dann wohl den Punisher übernehmen. Und hier die Bio von unserer Seite:

Name: Frank Castle (geb. Castiglione, seinen Namen änderte er beim Eintritt in die Armee); des weiteren benutzt er verschiedene Alias-Namen (z.B. Johnny Tower)
Größe: ca. 190 cm
Gewicht: ca. 100 kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Geburtsort: Queens, New York
Ausbildung & bisherige Tätigkeit: Vietnamveteran, Ex-Mitarbeiter diverser Sicherheitsdienste und Staatsorgane, Ex-Polizist.
Familienstand: verwidwet; wahrscheinlich auch Vollwaise
Steckbrieflich gesucht u.a. wegen: Mordes, tätlichen Angriffs, illegalen Waffenbesitzes, Brandstiftung, Gefängnisausbruch, Geiselnahme, Autodiebstahl, Unfall- und Fahrerflucht mit Todesfolge

Biographie:

Frank Castle, der Elitesoldat, wurde durch eine Tragödie zudem was er nun ist, dem Punisher. Von der Entstehungsgeschichte aber, gibt es verschiedene Versionen, die sich so unterscheiden wie die Autoren, welche sie geschrieben haben. Eine Variante erzählt daß Frank mit seiner Familie während eines Picknicks in New Yorker Central-Park in einen Bandenkrieg geriet, während die zweite Version, auf die auch die meisten Geschichten aufbauen (so auch die hier wiedergegebene Kurzbiographie), davon ausgeht, daß die Kinder einen Mafia-Mord beobachteten und die Eltern informierten, die Mafiosi aber keine Augenzeugen duldeten. Gemeinsamer Nenner ist aber auch hier das Picknick.


Während seine Frau Mary sowie seine Kinder Christi und Frank jr. dem Massaker zum Opfer fiehlen, wurde Frank schwerverletzt, dem Tode näher als dem Leben, in ein Krankenhaus eingeliefert, wo man versuchte sich ihm, als einzigen Zeugen, zu entledigen. Dies misslang allerdings gründlich. Nach einer kurzen Zeit der “Selbstfindung” startete Frank einen persönlichen Rachefeldzug, wobei ihm seine Kenntnisse als Elitesoldat sehr hilfreich waren.


Frank Castle bahnte sich mittels des Feldzuges seinen Weg bis an die Spitze des Mafiasyndikats und rächte sich für den Tod seiner Familie. Während dieser Zeit erschaffte er auch seinen späteren Erzfeind Jigsaw, indem er einen kleinen Gangster mit den Kopf durch eine Glasscheibe stieß. Aber die Rache war keine Genugtuung für den Punisher. Er teilte die Welt in schwarz und weiß und nahm die Gerechtigkeit in seine Hand.


Er diente sich in diversen Mafiaclans und Verbrecherfamilien hoch, um diese von Innen heraus zu zerstören. Zeitweilig verbüsste er eine Haftstrafe auf der berüchtigten Gefängnisinsel Rykers Island, wovon ihm jedoch jedesmal die Flucht gelang. Frank begann für eine Organisation zu arbeiten welche sämtlich aus Gerechtigkeitsfanatikern bestand. Er führte seine Aufträge mit Präzision aus, bemerkte jedoch, daß er selbst ein Opfer des “Trust” werden sollte. Also beseitigte er dessen Führungsetage.

Während seiner Zeit als Gesetzloser fand er auch treue Verbündete wie Microchip. Zwischen ihnen kam es jedoch zu etlichen und gravierenden Differenzen. Schließlich kam Microchip durch einen feindlichen S.H.I.L.D.-Agenten ums Leben.


Unter dem Einfluß von Drogen und Hypnose tötete Frank schließlich Nick Fury, den Chef von S.H.I.L.D, welcher aber aus seinem Grab verschwand. Dafür wurde der Punisher zum Tode verurteilt. Dem elektrischen Stuhl entkam er nur durch eine verdeckte Operation eines Mafiaclans, zu dessen Pate er bestimmt werden sollte. Der Punisher nutzte diese Gelegenheit jedoch zur Zerstörung der Organisation. Nach weiteren Feldzügen und Morden bekam der Punisher Zweifel an seiner Unfehlbarkeit und an seinem Urteilsvermögen und beging Selbstmord.

Dann begann ein neues, anderes “Leben” des Punishers. Der Engel Gadriel, welcher beim Schutz der Familie Castle versagte, erweckte Frank wieder zum Leben und schenkte ihm “himmliche” Kräfte, welche ihn unsterblich machten. Die einzige Bedingung: der Punisher musste für das Himmelreich gegen den Dämonen Olivier kämpfen, welcher sich letztendlich auch als Auftraggeber des Mafia-Mordes erwies. Kurz nach diesem Schlacht der Übernatürlichen Wesen traten der Punisher und Wolverine gegen eine verwirrte todbringende Mutantin namens Revelation an und verhalfen ihr zu entgültiger Ruhe. Nach vollendeter Arbeit kündigte Frank seine Zusammenarbeit mit den Engeln, in der Hoffnung nun endlich wieder mit seiner Familie vereint zu sein. Doch die himmlichen Heerscharen schickten ihn auf Grund dieses Vertragsbruches zur “Strafe” zurück zu den Lebenden, diesmal wieder als normalen Menschen ohne jegliche übernatürliche Kräfte.

Der erste Eintrag in seinem neuen Kriegstagebuch galt der Familie Gnucci, unter Leitung von Ma´ Gnucci. Kaum wieder bewaffnet und klaren Gedankens machte sich Frank wieder ans “Aufräumen” und zeigte der Unterwelt daß er, der Punisher, wieder zurück ist und die Gangster wieder Grund haben sich zu fürchten!


www.punisher-warzone.de

Koba
09.05.2002, 20:36
Ok, ich spiele wie gesagt Shotgun. :rambo:

Name: J.R. Walker Jr.
Größe: ca. 190 cm
Gewicht: ca. 100 Kg
Augenfarbe: unbekannt (vermutlich braun, trägt rund um die Uhr Sonnenbrille)
Haarfarbe: Schwarz
Geburtsort: unbekannt

Tätigkeit:

Shotgun arbeitet als freiberuflicher Killer/Söldner, allerdings oft im Dienste diverser Regierungsorganisationen.
Meist geht es um ziemlich fragwürdige Aufträge.

Fähigkeiten:

Shotgun ist Vietnam-Veteran und kennt Frank Castle aus dieser Zeit.
Er ist ebenfalls Einzelgänger, im Notfall aber auch Teamfähig.
Shotgun ist in diversen Kampf- und Waffentechniken bewandert.
Er ist ausgesprichen stark, wie man in PWZ #6 erfahren konnte (er tötete mehrere dutzent Gangster ohne selbst verletzt zu werden).

Waffen:

Selbstverständlich schwere Gewehre :). Aber auch "normale" Handfeuerwaffen und Granaten, die er als unscheinbare Spikes am Gürtel und an Lederriemen an seiner Kleidung trägt.
Seine Sonnenbrille ist mit einem IR-Fernglas ausgerüstet, eine perfekte Ergänzung zu seiner Fähigkeit als Schütze.

(Sollten hier irgendwo Fehler versteckt sein, seht es mir bitte nach, man findet fast keine Infos über Walker.)

Ome
11.05.2002, 11:23
@Frank C. / Koba / Dark
schreibt doch mal die an, die sich in dem Thread gemeldet haben
ob sie noch interesse haben ...

- Omega -

Irvine_Kinneas
13.05.2002, 15:25
Name: Sonasuke Yaiba
Größe: 1, 84
Gewicht: 89 kg
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Geburtsort: unbekannt

Beschäftigung: Assassin


Zur Beschreibung und zum Hintergrund hier ein Ausschnitt aus einer RpG-Session mit dem Charakter:

Sonasuke wird hierbei von mir gespielt, Hien-Jin stammt von meinem Kumpel Black Lotos:


"Sonasuke? Klinge nach irgendetwas, das sich nicht zwischen männlich und weiblich entscheiden konnte." spöttelte der junge Mann - nun endlich neu eingekleidet - vor der Matchtafel. Sicher, er war nun später dran, als er es eigentlich wollte, doch dafür hat er nun etwas, womit er sich richtig präsentieren kann. Und zudem war die Tafel nun nicht mehr so umringt - perfekt.
"Hien-Jin und Sonasuke!" drang es nur schwerlich auch an sein Ohr, denn die Zuschauer haben doch eine gewisse Grundlautstärke, die es ersteinmal zu übertönen gilt.
Urgks, jetzt muss ich mich sputen.. scheiße. Scheiße. SCHEIßE! ging es wie ein Blitz durch den Kopf Hien-Jins, ehe er auch schon mit schnellen Schritten durch die Halle rannte und die Kampfarena anstrebte. Doch einige Meter vor dem angezielten Ort verlangsamte er wieder - ein wenig Show fürs Publikum (und vorallem die anderen Kämpfer) muss ja sein.
Das ölig schimmernde, schwarze Haar war nun zu einem Zopf zurückgebunden und ließ die obsidianfarbenen Augen des Mannes noch stärker aus dem bleichen Gesicht hervorstechen. Die Lippen zu einem fletschenden Grinsen verzogen betrachtete er noch einmal den Anzug, den er nun trug. Doch, er hatte Stil. Im Grunde weiß schlängelte sich eine schwarze Flamme vom Gürtel herauf und teilte so den Anzug in eine dunkle und eine helle Hälfte. Der rote Phoenix der auf seinem Rücken aufstieg ist das Zeichen des Ladens und tatsächlich hätte H.J. auch nicht auf dieses Symbol verzichtet - der Anzug gefiel ihm so wie er nun war. Die Hose reiht sich in sein Gesamtbild ein, denn sie ist im Grunde schwarz und hier steigt eine weiße Flamme von seinen Füßen, die in lässigen Stoffturnschuhen stecken, herauf.
Im Ring angekommen ging er nochmals herab in eine dehnende Haltung und wartete gespannt auf den Kämpfer.
Die Hien-Jin Actionfiguren werden der Verkaufsschlager. Ha!

Der Hauch eines Grinsen zeichnete sich auf den Lippen des Mannes, der gerade seinen Namen vernommen hatte, ab. Sonasuke war sich sicher, dass kein Gegner eine Chance gegen ihn hatte. Wie denn auch, schließlich war er mehr als ein gewöhnlicher Mensch ...
Selbstbewusst warf er einen Blick in die Richtung des Ringes, dessen Nummer zusammen mit seinem Namen ausgerufen worden war und nickte leicht. Eine kleine Show um den Gegner zu beeindrucken konnte allerdings nicht schaden ... und dieses Gedrängel durch die Masse konnte Sonasuke noch nie ausstehen.
Mit einer schnellen Bewegung seiner Beine katapultierte sich der Kämpfer in die Lüfte und segelte etwa zwei Meter über dem Boden beinahe waagrecht durch den Raum bis zu dem Ring, auf dem er sauber landete.
Das Raunen und Geflüster der Menge vernehmend, schenkte er seinem Gegner ein arrogantes Lächeln, ehe er eine Kampfstellung einnahm.

Nur unzulänglich blickte der schon im Ring wartende Kämpfer zu seinem Gegner auf. "Hatten deine Eltern ein Mädchen erwartet, oder wieso haben sie dich mit deinem Namen so gestraft?" gab er in einem dumpfen Knurren und einem verächtlichen Funkeln in den dunklen Augen von sich.
Mhmm.. das Vieh kann fliegen? Pah, Angeber, dich nagel ich doch locker gegen die Wand. Abschaum. ging es ihm mit einem bleckenden, brutalen Grinsen durch den Kopf, wobei sich der junge Mann stolz erhob und das Kinn selbstsicher hob. "Du kannst zwar wie Reispapier im Wind gleiten, aber ebenso leicht reisst du auch, Kleiner." machte er nochmals den Gegner an. Ein mehr als gesundes Maß an Selbstüberschätzung verdrängt den Respekt und die Anerkennung, die Sonasuke mit Sicherheit gebürt hätte.
Überheblich aufseufzend kugelte H.J. nochmals seine Schultern, ehe er ein, zwei kontrolliert geführte Kicks in die Luft machte - unendlich langsam, um sich selbst wieder von seinem Trip herunterzubringen und seine Beine noch weiter zu dehnen. Doch mehr Aufwärmen schien dem Jüngling nicht einfallen zu wollen, denn schon ging er in eine mehr als lässige Kampfstellung.
"Lass uns tanzen." raunte er noch herablassend, ehe er auch schon mit einer einer blitzschnellen Fußkombination auf den Gegner zuschoss. Es sollte wohl schon in ein paar Herzschlägen vorbei sein, wenn es nach dem Aggressor ging.


Sonasuke legte den Kopf leicht schief, als er die lächerlichen Beschimpfungen die einem Schwächling, der versuchte sich gegenüber einem Starken gut vorzukommen, alle Ehre machten, vernahm. Sein selbstgefälliges Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen, als er kurz die Augen seines Gegenübers direkt anvisierte.
"Einen Moment noch.", unterbrach er, bevor er seinen Blick zu dem Schiedsrichter wandte, "Zählt die Decke als Aus?"
Der Angesprochene schüttelte nur verblüfft mit dem Kopf.
Ein laut Gebrülltes "Gut!" war die Antwort darauf, während sich Sonasuke mit einem unglaublich behenden Sprung auch schon in die Luft erhob und mit einer eleganten Drehung seine Position in eine Kopfüberhaltung änderte - kaum berührten seine Füße die Decke stieß er sich auch schon wieder ab um zielsicher mit ausgeholter Faust auf Hien-Jin zuzuschnellen ...


Das wissende Lächeln eines strahlenden Siegers wich dem Angreifer auch nicht von den Lippen, als sein Gegner den Ringringer wegen solchen Nichtigkeiten belästigte. Hatte er etwa Angst, dass er mit einem Tritt bis zur Decke befördert würde?
Umso überraschter war Hien-Jin jedoch, als sein erster Tritt regelrecht unter dem Kämpfer hindurchtrat - und das, obwohl er eigentlich auf Brustbeinhöhe gezielt hatte. Verblüfft und sichtlich auf dem falschen Bein erwischt, starrte er der Faust etwas treudoof entgegen, ehe sie ihn auch schon mit einem hässlichen, schmatzenden Geräusch traf. Ein dumpfes Keuchen entrann der Kehle des Überraschten, jedoch gab er sich nicht wegen solchen Kinkerlitzchen zufrieden, sondern wischte nur abwesend über seine Wange, während er den nächsten Fußangriff vorbereitete.
Eine schnelle Bewegung sollte ihn scheinbar auf das Ende des Hosenbeins seines Gegners steigen lassen, während er mit dem anderen Bein nachzog und so mit dem Knie auf die Leber abzielte. "Wage es nocheinmal mein Gesicht zu berühren und ich entmanne dich, Jüngelchen!" knirschte er dabei zwischend.

Das schiefe Grinsen auf dem Gesicht Sonasukes weitete sich nur noch mehr, als seine Faust hart in das Gesicht des Gegners traf. Nicht umsonst wurde er praktisch von der Wiege an dazu trainiert, jeden Gegner gezielt zu besiegen und dabei keine Rücksicht auf ihn zu nehmen - das er seinen Gegner nicht töten durfte erhöhte zwar die Schwierigkeit der Kämpfe, aber es störte ihn nicht. Den Gegner vollkommen kampfunfähig zu machen war wohl auch in Ordnung.
Kaum da seine Faust auf Widerstand getroffen hatte, zog er seinen Körper auch schon leicht zur Seite um schließlich auf seiner mittlerweile geöffneten Handfläche zu landen und sich mit einer Rolle wieder direkt in eine Stehstellung dem Gegner zugewandt zu katapultieren.
Doch kaum, da er wieder auf den Füßen war schnellte auch schon sein Gegner, Hien-Jin, an ihn heran und schränkte seine Bewegungsfreiheit gezielt ein, indem er seine Hose am Boden förmlich festnagelte und sofort mit dem Knie nachstieß.
Mit einem lauten Aufknurren unterdrückte Sonasuke den Impuls durch einen beherzten Sprung dem Schlag zu entgehen und tat das einzige, was ihm übrig blieb; er konterte.
Er schlug mit nahezu übermenschlicher Geschwindigkeit mit seiner rechten Handfläche direkt auf das Knie des Gegners und griff, noch während sich seine Hand in der Luft befand, mit der Linken hinter die Rechte um mehr Kraft auf den Konter einwirken lassen zu können.
Kaum hatte sein Konter das Knie berührt riss er seinen Kopf zurück um mit diesem auf eben dasselbe Körperteil seines Gegners zu zielen.



Soll er doch soviel grinsen, wie er will - wenn ich ihm die Zähne herausgeschlagen habe, wird er keine so dummen Grimassen mehr schneiden. schoss dem Kontrahenten Sonasukes kurz nach dessen Erfolgserlebnis durch den Kopf. Wahrscheinlich trafen in diesem Kampf die beiden selbstsichersten - wenn man nicht gleich sagen will überheblichsten - Gegner aufeinander, die das Turnier zu bieten hat. Zumindest für H.J. könnte dies auch gleich das Finale sein. So oder so, er würde siegen. Das war sonnenklar für ihn.
Ein zufriedenes, wenngleich auch gehetzt wirkendes Grinsen zierte sogleich die im Moment an ein Raubtier erinnernden Züge Hien-Jins, als das Festhalten des Gegners auf dem Boden klappte. Doch schnell verging das Grinsen wieder und machte einer verbissenen Mimik Platz, denn da konterte Sonasuke. Eindeutig, dieser Mann hatte Erfahrung und war keine solche Trantüte, wie er bisher immer nur getroffen und in den Boden gestampft hatte. Dem Stoß gegen sein Knie konnte er nur schwerlich etwas entgegen, das wusste H.J. instinktiv, und so kam er dem Stoß regelrecht nach.
Knirschend drehte sich der Gekonterte mit und versuchte sich am Körper des Gegners entlang abzurollen, um durch den eigenen und den induzierten Schwung hinter Sonasuke zu gelangen. Es kam ihm nur allzu recht, dass dieser einen Kopfstoß versuchte, denn mit einem fließenden Ellbogenschlag versuchte Hien-Jin seinem Gegner noch mehr Schwung zu verleihen - das Gleichgewicht sollte leiden und Sonasuke erst einmal wieder weit von sich weg.
"Ich sagte, nicht auf das Gesicht.." zischte H.J. dabei scharf.


Würde Sonasuke nicht gerade seinen Kopf für anderes benötigen, würde er wohl immer noch überlegen grinsen, doch zur Zeit wurde dieser dringend gebraucht, denn mit ihm würde ein Kämpfer vernichtend geschlagen werden.
Folglich kann man der Theorie, dass hier die egozentrischsten der Kämpfer aufeinandertrafen wohl zustimmen, ob diese auch die Stärksten der Anwesenden waren, sei dahingestellt - die Gestalt des Jungen, der Muten-Roshi mit Leichtigkeit besiegt hatte, lehnte entspannt an der Mauer und beobachtete gelangweilt den Kampf; sonderlich beeindruckt erschien er jedenfalls nicht davon.
Gleich würde Fleisch auf Fleisch - Knochen auf Knochen prallen. Gleich würde seinem Gegner mehr Schmerz zugute kommen, als er jemals zuvor verspürt haben mochte.
Doch ... der Aufprall blieb aus, vielmehr spürte er plötzlich einen dumpfen Schmerz in seinem Rücken, der sich zu einem Netz an Schmerzen entlang seiner Nervenbahnen ausbreitete ... tatsächlich gelang der Plan seines Gegners und er wurde einige Meter nach vorne - oder aus Hien-Jins jetziger Position nach hinten - geschleudert, doch er rollte sich auch sofort wieder ab und stand, dieses Mal etwas wackliger, in einer Hockposition und stierte seinen Gegner wütend an.
"Sei froh, dass ich nur auf dein Gesicht gezielt habe ..." zischte er.

Tja, zumindest ist Sonasuke das Grinsen vergangen, mehr kann man doch schon garnicht erwartet. Hat doch etwas von einer Demütigung, wenn man einem die Grimasse vom Gesicht kratzt.
Hien-Jin denkt sicher, er wäre der ungekrönte Sieger - Sonasuke steht ihm da wohl auch weniger nach. Wer ist dagegen schon der Zuschauer? Niemand, mit dem gerechnet werden müsste. Zumindest nach der Ansicht des im Moment erfolgreich Attackierenden, der nur einen kurzen Seitenblick zu dem Mann dort warf. Du bist als Nächster dran, stell dich schon einmal hinten an, Spanner. kam es ihm in Gedanken, die er gerade tatsächlich fassen konnte. Die Zeit hatte er sich mit dem Wegstolpern und dem Entfernen des Gegners erkauft - zwar konnte er Sonasuke nun wieder nicht vom Abheben abhalten, aber er hatte nun Raum um selbst zu arbeiten.
Nur kurz traf der Blick H.J.s auf den vorhergehenden Sieger und fast mochte man gewillt sein Funken sprühen zu sehen, die aus den Pupillen der beiden schossen und sich in der Mitte des Weges donnernd trafen. "Was heißt hier nur, Über-die-eigenen-Füße-Stolperer?" höhnte er, während er sich wieder Sonasuke zuwand und eine eindeutig konzentriertere Kampfhaltung annahm. "Komm schon, zeig nochmal deinen Deckenspringtrick. Diesmal triffst du mich damit nicht mehr." stachelte er ihn noch zusätzlich an, wobei er das Ki in sich mehr und mehr sammelte. Er würde ihn auskontern. Seine einzige Möglichkeit gegen diesen erfahrenen Kämpfer.


Mit einem leichten Stöhnen war Sonasuke endgültig wieder auf den Beinen, während sich das hämische Grinsen auf seinen Lippen auch wieder langsam bildete. "Du solltest auf deinen Gegner achten, nicht auf das Publikum." spottete er, während auch er nun in eine Kampfstellung wechselte.
Die Verhöhnungen seines Gegners ignorierte er wie üblich - sollte der Welpe doch kläffen. Bald würde der große Dobermann ihn zerfleischen.
"Meinen Tobikomi no inchiki?" Das Grinsen auf seinen Lippen verschwand. Hielt sein Gegner ihn wirklich für so einfältig die gleiche Technik mehrmals zu benutzen? Aber gut ... das ließe sich ausnutzen.
"Nun gut. Du hast gerade deinen Untergang heraufbeschworen ..." Seine Stimme hatte einen düsteren Klang angenommen, als er seinen rechten Arm leicht nach oben führte gefolgt von dem linken, der eine etwas tiefere aber trotzdem eng an den Brustkorb anliegende Stellung einnahn.
"Hepp!" Mit einem relativ leisen Schrei katapultiere sich der Mann namens Sonasuke hoch in die Luft und drehte sich noch während er sich auf seinem Weg zur Decke befand um exakt 180 Grad.
Seine Augen verengten sich zu Schlitzen, als er die Decke unter seinen Sohlen spürte und sich abstieß ... auf seinen Gegner zusegelte ... und ihn um etwa 3 Meter verfehlte.
Doch anstatt eines frustrierten Wutschreies wendete der Mann sich erneut mitten in der Luft um etwa 45° um sichmit den Händen vom Boden abzustoßen und höchstens 10 Zentimeter vom Boden entfernt direkt auf die Beine des Gegners zuzusegeln - diesen Tritt würde Hien-Jin keinesfalls überstehen.


Sollte sich sein Gegner doch ausruhen, solange er wollte. Ein schwacher Gegner ist zu nichts wert. Das musste er schon des öfteren merken, denn die Kämpfer auf der Straße sind nicht die besten um wirklich ernst genommen zu werden. "Ich bin der Beste und ich werde es hier auch zeigen." baute sich H.J. weiter auf. "Ich werde nicht von dem da geschlagen." Und schon ging er wieder in eine konzentriertere Haltung. Gespannt. Doch winkt er mit der halb ausgestreckten Hand Sonasuke zu sich her. "Na komm schon, mir ist egal, wie dein Kindergartentrick heißt, mach einfach, Schwätzer."
Tatsächlich, sein Gegenüber sprang wirklich zur Decke. Jetzt hieß es den Moment nützen. Mit halb geschlossenen Augen und in sich gekehrter Miene stieg H.J. Finger um Finger in die Luft. Tatsächlich, er wollte es nicht auf sich sitzen lassen, die Dominanz in der Luft abgenommen bekommen zu haben. "Gleich wirst du den Kuss des eisigen Kranichs spüren." flüsterte er dumpf, während Sonasuke mehr oder minder gleichzeitig an ihm vorbeirauschte und einige Meter von Hien-Jins vorhergehenden Standplatz aufschlug.
Nur aus den Augenwinkeln nahm dieser wahr, dass das nur ein Trick war und mit einem Mal ließ er die eigene Technik fallen - und er fiel gleich hinterher. Konfrontationskurs, wobei H.J. den Körper in die Haltung eines Fußtritts brachte.
"Jetzt heißt es Gegenhalten.." raunt er sich selbst zu. ".. das Tempo halte ich nicht mehr lange mit." Und tatsächlich, wenn nicht einer der beiden ausweicht, so würden sie unweigerlich aufeinanderprallen und das nicht zu knapp - und H.J. macht keinerlei Anstalten auszuweichen. Das verlangt schon sein Stolz das Ganze durchzuziehen.


Dieser Narr würde seinem kleinen Täuschungsmanöver eiskalt auf den Leim gehen, denn nur ihm würde es vergönnt sein, diesen Kampf zu gewinnen - war er nicht dereinst ein Shinobi* erster Klasse? Hatte er nicht seine Meister mit eigenen Händen besiegt und vernichtet um nicht als ihr Werkzeug missbraucht zu werden und wurde ein Krieger ohne Herrn? Ein Ronin?
All dies hatte er getan und war er ... und noch mehr. Diesen Kampf würde Sonasuke gewinnen.
Mit schier übermenschlicher Geschwindigkeit raste der Mann auf seinen Gegner zu, doch dieser schien gerade noch schnell genug reagieren zu können um ebenfalls zu einem Tritt anzusetzen und sich in seine Richtung zu katapultieren.
Ein Geringerer als er selbst könnte auf eine solche Distanz solch eine Reaktion nicht einmal rechtzeitig bemerken und erkennen - sein Gegner verdiente durchaus Respekt - doch er war kein Geringerer; er war Sonasuke, Meister mehrerer Kampftechniken. Seine Technik, Zielsicherheit und Präzision war unübertroffen auch wenn es genügend gab die ihn an bloßen, körperlichen Attributen übertrafen - so wohl auch sein Gegner, denn sonst hätte er niemals länger als ein paar Sekunden gegen ihn zu bestehen vermocht.
Zwar hatte er mehr Schwung und würde seinem Feind wohl mehr Schaden zufügen als umgekehrt, aber Sonasuke wollte keine Verletzungen riskieren. Immerhin waren dies erst die Vorrunden. Auch wenn wohl kaum irgendjemand in dieser Halle länger gegen ihn zu Kämpfen könnte als dieser Hien-Jin - er brauchte seine Kraft. Er würde seinen Angriff abbrechen und ausweichen.
Genau in dem Moment indem Hien-Jin bloß einige Milimeter von seinem Feind entfernt war richtete sich dessen Körper senkrecht auf und wurde in einem 45-grädigen Winkel über Hien-Jin hinüberkatapultiert und kam ein paar Meter hinter ihm wieder zurück auf den Boden.
Sonasuke keuchte laut auf, die Wucht mit der er aufgeprallt war wäre beinahe zuviel gewesen, um es korrekt abzufedern. Er war schon erschöpft und sollte seinen Gegner wohl schnell erledigen, ehe dieser einen Vorteil daraus gewinnen konnte.


* Ein Shinobi ist eine Art Ninja.


Oh Gott, was für ein Flummi.. ging es Hien-Jin durch den Kopf, als er mit vor Schrecken geweiteten Augen bemerken musste, wie sein Gegner an ihm vorbeirauschte. "Feigling.." zischte er nichtsdestotrotz, vielleicht um seine aufkeimenden Bedenken loszuwerden und nochmals den Gegner zu demütigen. Zu schade, dass dieser ein sehr gesundes Selbstvertrauen hatte und sich davon nicht beeindrucken ließ.
Zu sehr war der junge Kämpfer davon eingenommen, wie Sonasuke sich, wenn auch hart, gekonnt abfing und so dem Angriff geschickt entrann, als dass er bemerkte, was eigentlich mit sich geschah. Denn als er sich wieder nach vorne wandt um sich für das eigene Landen vorzubereiten, musste er mit Schrecken bemerken, wie er auf den Rand der Arena zusteuerte. "Oh du meine Fresseeeeee..!" quäkte er mit fast handtellergroßen Augen und nur mit Mühe konnte er abermals sein Ki sammeln.
Sein Glück, denn diese schnell zusammengekratzte Kraft setzte er sogleich um - abermals beschritt er den Himmelstanz und nur wenige Centimeter trennten seine Füße von vom Boden neben der Arena. "Puh.." hastig wischte er den Schweiß von der Stirn und bemerkte den schalen Geschmack von kupfrigen Blut in seinem Mund. "Nicht jetzt.." raunt er sich zu, wobei er sich noch immer fliegend hinaufschraubte.
Das wird mein letzter Angriff.. ging es ihm durch den plötzlich dumpf schmerzenden Schädel und nur schwerlich konnte er die schwarzen Flecken wegzwinkern, die sich vor seinem Augen bildeten. "KOMM HER UND STELL DICH!" schrie er noch, während er nun seinerseits abermals im Flug auf den Gegner zuschoss.


Sonasukes Augen weiteten sich, als er nach wie vor bewegungslos am Rand des Ringes kniete. Dieser Kerl konnte tatsächlich schweben? Er beherrschte wohl die Technik, die nach der Kranichschule den Namen Himmelstanz trug, aber trotz allem viele Namen hatte. Das war ein verdammtes Problem, seine Sprungtechnik war zwar weit überlegen doch gegen tatsächliches Schweben war sie nichts - vielleicht sollte er nach dem Kampf mit diesem Kerl mal ein paar Worte wechseln. Wenn er diesen Hien-Jin richtig einschätze, wäre er für eine gewisse Gegenleistung sicher bereit, den einen oder anderen Trick auszutauschen.
Seine Muskeln strafften sich, obwohl sein Schädel danach schrie, endlich aufzugeben und sich einer wohligen Ohnmacht hinzugeben, da er seine Reserven durch diese enormen akrobatischen Kunststücke stark angezapft hatte, als er den Schrei seines Gegners vernahm: "KOMMT MIR NUR RECHT!" brüllte er, während er seine übriggebliebenen Kraftreserven mobilisierte und sich erneut vom Boden wegkatapultierte um mit ausgestreckter Faust seinen Gegner anzuvisieren ...


Zu schade, dass Hien-Jin nicht die geweiteten Augen seines Gegners sehen konnte, es hätte ihm ein gewisses Maß an Genugtuung verschafft, dass seine Fähigkeit den Himmel zu besteigen Respekt hervorrufte. Doch nein, er schloss stattdessen die Augen. Ziel hatte er genommen und mehr als diesen Angriff würde er eh nicht durchhalten - er ist am Ende. Und das schon in der Vorrunde, das hätte er nicht gedacht.
"Kommt mir nur recht!" drang wie durch Watte an seine Ohren, fast konnte er fühlen, wie sich sein Geist schon zum Schlaf legte - im denkbar ungünstigsten Moment. Nocheinmal riss er sich zusammen und öffnete die Augen. Nocheinmal spannte er den Körper an und nocheinmal ertönte ein kehliger Schrei, dem eine gewisse Verzweiflung nicht abzusprechen war.
Diesmal wich keiner der beiden aus, es war auf beiden Seiten die letzte Chance nocheinmal das Blatt zu wenden und den letzten Trumpf aus dem Ärmel zu schütteln. Tatsächlich sah sich Sonasuke ebenso in Bedrängnis wie Hien-Jin. Ein dumpfes und zugleich doch durchdringendes Geräusch ertönte, als die beiden Leiber gegeneinanderprallten und sich gegenseitig die körpereigenen Waffen in den Leib rammten: H.J. seinen Fuß in den Bauch und Sonasuke seine Faust gegen das Kinn.
Für Sekundenbruchteile schienen die beiden Kämpfer in der Luft zu verharren, ehe die Erde wieder ihr Recht forderte und beide zu sich herabzog. Unerbittlich rasten sie auf den Boden zu und...

.. bemerkten dabei nicht einmal, dass sie sich in ihrem blindwütigem Angriff weit von der Grenze des Ringes entfernt hatten und nunmehr gegen den bloßen Boden - das Aus - zurasten. Sonasuke krümmte sich derweil unter dem rasenden, pochenden Schmerz der sich in seiner Bauchregion ausbreitete und versuchte seinen Atem trotz der enormen Schmerzen wieder unter Kontrolle zu bringen. Er musste sich irgendwie abfedern ... irgendwie den Fall verlangsamen, sonst würde er nicht mehr weiterkämpfen können.
Tatsächlich schaffte er es sich so zu drehen, dass er mit beiden Füßen gerade noch so auf dem Boden aufkam und dann mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen umkippte - das er zuerst den Boden berührt hatte und damit, egal ob Hien-Jin durch den Angriff bewusstlos geworden war oder nicht, verloren hatte war ihm zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bewusst. Er ließ sich bloß von der wohligen Schwärze empfangen, die sich über seinen Gedanken ausbreitete und das Stillen von Schmerzen versprach.






Fähigkeiten: Ein ausgebildeter Meister-Shinobi. Seine Spezialität sind Wurfwaffen und Sprünge jeglicher Art, wobei er auch zu Nahkampfwaffen der Ninjas greift

Kampfstil: Ninjutsu

Genesis
14.05.2002, 17:20
Ich fasse mal zusammen:

Irvine Kinneas: Sonasuke Yaiba
Koba: Shotgun
Frank Castle: Punisher
OmegaRed: Deadpool

bisher fix.

Sonst noch wer?

Mandarin: Mr. Bumpo ???

Dann bastle ich mir mal etwas zusammen...
Eine Frage hätte ich:

Wollt ihr eher als Team agieren, oder solistisch?
Spezielle Wünsche, auf welcher Seite wer steht?

Bitte via PN beantworten :)

Frank Castle
21.05.2002, 15:56
@mandarin: Mr. Bumpo? Der ist aber nicht kugelfest. ;)

Koba
24.05.2002, 15:00
Hat aber ein Adamantium-Klo, frag mal Mandarin, der kennt sich da aus ;)

Knightfall
24.05.2002, 16:06
Hey Jungs wollte doch auch mitmachen und zwar mit dem TASKMASTER wenn dat geht.

Wenn nicht dann als Búllseye.

KF

Koba
24.05.2002, 20:31
Klar geht das, du siehst ja wer bis jetzt dabei ist, also stell doch einfach deinen Charakter vor!

Irvine_Kinneas
25.05.2002, 17:41
Leute? Dauert es noch lange bis hier mal was losgeht? ;)
*wirendlichanfangensollten*

Ome
26.05.2002, 10:36
@Irvine
Musst du den Lord Darki fragen... :D :D :D

@KF aber ich glaube Bullseye hatte Dark für
was anderes vorgesehen. frag ihn halt.

omega

Genesis
26.05.2002, 13:32
@ KF - Dann zeig mal ne Bio vom Taskmaster...
Bullseye ist auch möglich... aber der hat eine fixe Rolle.

Knightfall
26.05.2002, 19:39
Hier ist nun die BIO vom TASKMASTER

Richtiger Name: Unbekannt
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Größe: 6'2"
Gewicht: 220 lbs
Geburtsort: Bronx, New York
Verwandte: unbekannt
Lebensstatus: Single
Operationsbasis: mobil

Bekannte Kampfstile: Ant-Man II, Batroc, Boomerang, Bushwacker, Captain America I, Blacklash, Black Knight III, Captain Marvel III, Daredevil, Deadpool, Elektra, Falcon, Fatale, Firestar, Hawkeye I, Justice, Iron Fist I, Machete, Oddball, Puma, Punisher, Silverclaw, Spider-man I, Shatterhead, Swordsman I, Tigra, USAgent, Warbird, Wolverine, Zaran and Silver Samurai

Bekannte Fähigkeiten: Kräfte bzw. Kampstile immitieren (keine angeborenen Kräfte), ein photographisches Gedächtniss, Stimmen immitieren. Mit seinem Kostüm und Maske kann er sein Äußeres verändern.

Waffen:
45. Kaliber Colt (Punisher)
AirCraft (Flugauto) (Avengers)
Pfeil und Bogen (Hawkeye)
Billy Club Stock (Dare Devil)
Kommunikator (?)
Dolch (Deadpool)
Magnesium Fackeln (?)
Seil (?)
Schild (Captain America)
Schwert (Black Knight)
Netz-Werfer (Spider-Man)

Geschichte: Der Mann der als Taskmaster bekannt ist, zeigte schon während der Kindheit umgewönliche Fähigkeiten auf. Nach dem er (z.B) eine RodeoShow mit Cowboys im fernsehen sah, machte er die Tricks, die die Cowboys mit den Seilen gemacht hatten. Die Mutter rief einen Psychiater, sie diagnostizierten die Fähigkeit des Jungen als Photographische Reflexe. Er zeigte sein Talent viele male in seiner Jugend, das auffallentste war als er zum Star und Quaterback seines High-School Football Teams wurde, nach dem er im Fernsehen ein einziges Profi Spiel gesehen hatte. Nach seinem Abschluss hätte er als Verbrechensbekämpfer arbeiten können hatt sich aber dafür entschieden als Verbrecher zu arbeiten weil das viel lukrativer ist. Taskmaster begann nun damit alle im Fernsehen gezeigten Superhelden und Superschurken zu studieren, und derren Kräfte nachzuammen. Er machte eine Schule auf, und tranierte dort angehende BadGuys mit diesen Fähigkeiten, sein Ziel war es eine große Organisation auf der ganzen Welt aufzubauen.

Er entwarf ein Kostüm, nannte sich Taskamster und tranierte eine hohe Zahl von Kriminellen, seien Akademie befindet sich in der Stadt Southhampton in Long Island. (jetzt fass ich mal kurz etwas zusammen) Nach dem das erste "College" durch die Rächer vernichtet würde musste er durch einen Klon vo nsich selsbt ein Ablenkungsmanöver starten. Er macht weiter Akademien auf, immer an einem anderen Standpunkt, aber er scheiterte immmer wieder.. u. a. durch Spider-Man und den 2. Ant-Man. Für eine kurzen zeit, war er ganz normal im Zirkus tätig, wofür er ein neues Kostüm entwarf, er hatte großen Erfolg.Er benutze aber auch den Zirkus für eine weitere Akademie. Ein Regierungsagent, das Ding und Vance Astrovik(?) inflitrierte auch diesen "Zirkus" und steckte den Taskmaster ins Gefängnis, doch man glaub das nur ein Mann vom Taskmaster
in dem Kostüm steckte, und der richtige Taskmaster entkommen wäre.

Hier ein BILD (http://www.taskmastersite.com/Covers/TaskmasterLS4.jpg) von ihm.

Ome
26.05.2002, 22:14
@KF
diese ganze Tippfehler, meine Güte ! ! ! :p :rolleyes:

Ome
31.05.2002, 09:32
*move*

omega

Frank Castle
31.05.2002, 22:01
Auch da? Vielleicht sieht man sich am Online-Stand der Splashpages. :)

Irvine_Kinneas
01.06.2002, 14:05
Hmpf ... bin nicht dort. Kommt einer von euch Leuten auf die AnimagiC?

Frank Castle
02.06.2002, 00:02
So wieder zu Hause.
Die nächste Veranstaltung in meinem Terminkalender ist dann wieder die Comic Action, auf die ich mich jetzt schon freue.

Ome
02.06.2002, 22:31
@Frank
Ach scheiße hätt ich den Beitrag von dir doch vorher
gesehen, am Freitag war ich echt nur wegen ein paar Beiträgen von mir online.. naja zur CA könnts dann klappen...

(obwohl die echt ein Scheiß. geg. Erlangen sein muss/ist)

Omega

Genesis
03.06.2002, 15:31
OK, Leutz.

Letzte Frage, vor dem Start:

Hier oder im Punisher Forum?

Irvine_Kinneas
03.06.2002, 16:55
Punisher-Forum .. :)

Frank Castle
03.06.2002, 17:48
Original geschrieben von OMEGARED
naja zur CA könnts dann klappen...

(obwohl die echt ein Scheiß. geg. Erlangen sein muss/ist)



Na ja, die CA ist halt noch kommerzieller als Erlangen. Aber kostenlos Internet surfen am Splashpages Stand hat auch sein Gutes. In Erlangen hatten sie ja leider keinen eigenen Stand. Ich werde da wohl wieder mal die meiste Zeit rumhängen und an meinem Forums-Ausweis leicht erkennbar sein.


Original geschrieben von Irvine_Kinneas
Punisher-Forum ..

Genau. :) Bin schon gespannt.

Genesis
04.06.2002, 16:22
Ladies? Soeben haben die Spiele begonnen

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=38486

Knightfall
08.06.2002, 21:52
Wieso eigentlich im Punisher Forum?

KF

Koba
09.06.2002, 17:08
Warum nicht im Punisher Forum? :D
Na, damit dort mal ein paar mehr Diskutanten auftauchen und etwas Leben in die Bude kommt.
Und weil es dort etwas übersichtlicher ist. :)