PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aprilscherz



Ungewitter
01.04.2002, 17:29
Folgendes ist heute über eine Nachrichtenagentur aus Österreich verbreitet worden:

Diesmal fiel der 1. April auf Ostermontag. Anlass genug für die Entwicklung «eckiger Eier». «Biodesign macht Ostereier stapelbar», meldete die österreichische Nachrichtenagentur APA mit der Sperrfrist 1. April.

Der Durchbruch sei Forschern des European Institute for Egg Research (EIER) gelungen. Sie hätten das «Rund-Gen» in der DNA des Haushuhns manipuliert. Mehrere Hennen hätten bereits regelmäßige Quader in die Nester gelegt und keinerlei Identifikationsprobleme mit dem überraschend kantigen «Nachwuchs» gezeigt. Einziges ungelöstes Problem sei die Verletzungsgefahr beim Eierlegen.

Kasimir Kapuste
01.04.2002, 19:26
Österreich, wie? Tja, Hochgebirgsklima scheint in der Tat eine Voraussetzung für die Entstehung dieser speziellen Spezies zu sein. Wird schon eine Expedition ausgerüstet, die den Eingeborenen neue Studentenlieder beibringen soll? Bin ja gespannt, wie Joachim die musikalischen Stellen redigiert hat - "Zieh den Kopf aus der Schlinge, Bruder John" entspricht vermutlich nicht mehr ganz dem Zeitgeist ...

Don Duck
02.04.2002, 19:58
Eckige Eier? Wo bleiben dann die eckigen Hühner?

Ungewitter
02.04.2002, 21:38
Hey Allen, hat man Dir nicht beigebracht, andächtig zu schweigen wenn sich Erwachsene unterhalten ?

cheyennepet
03.04.2002, 11:30
Genau so ist es und nicht anders Ungi!:D

Chrigel
03.04.2002, 17:07
Eigentlich haben wir hier ja genug Scherzbolde, dass wir uns den 1. April ersparen können. Früher fragte jeden Tag jemand, was das allererste MM-Heft wert sei, heute werden hier stündlich neue supertolle Websites präsentiert. Was will man mehr?

Chrigel

Ungewitter
03.04.2002, 17:15
Original geschrieben von cheyennepet
Genau so ist es und nicht anders Ungi!:D

Du bist ziemlich weit davon entfernt, mich Ungi nennen zu dürfen.

RO-duck
04.04.2002, 07:06
was hast du gegen die kleinen, ungi? sie durften dich früher onkel ungi nennen und jetzt...schwere zeiten!!

Don Duck
05.04.2002, 19:26
Ich bin zwar neu hier, aber eins hab ich geblickt,
RO-Duck(David): So geht das hier nicht!! Du musst nicht überall deinen Senf dazugeben, nur um einen höheren Tages-Beitrags-Durchschnitt zu erlangen. Drück dich mal kultivierter aus. Außerdem erstellst du Beiträge, die man in einen Beitrag locker zusammenfassen kann. Auch wenn du mein Freund bist, das musste mal gesagt werden!

Don Duck
05.04.2002, 19:28
@Ungewitter: Ich bin höchst wahrscheinlich älter als du!