PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WB's Batman: Year One site jetzt online!



batsniper
01.04.2002, 16:42
Hab ich grab beim surfen entdeckt. Bisher haben sie nur etwas über die Besetzung (wer Batman spielt wird noch nicht verraten...)und den Plot geschrieben. Ein paar bilder vom neuen Kostüm und dem Batmobil sind auch schon drauf. Das alles sieht ziemlich vielversprechend aus. Was mich am meisten freut ist das Paul Dini und Bruce Timm mit am Film arbeiten.

Hier ist der link: http://warnerbros.batmanyearone.com































































:p April Fools!!!:p Ich hoffe das wenigstens eine/r reingefallen ist, bei meinem Versuch diesem Board wieder "etwas" Leben zu verschaffen :D

Csar
01.04.2002, 18:24
Vote Batsniper gesperrt:o

batsniper
01.04.2002, 19:10
Original geschrieben von Csar
Vote Batsniper gesperrt:o


*LMAO* Dann ist wenigstens einer drauf reingefallen :p :D

Csar
01.04.2002, 21:38
Original geschrieben von batsniper



*LMAO* Dann ist wenigstens einer drauf reingefallen :p :D

Wieso reingefallen? Mein Anliegen war ernst gemeint.:confused:

batsniper
01.04.2002, 22:17
Original geschrieben von Csar


Wieso reingefallen? Mein Anliegen war ernst gemeint.:confused:

Ach du alter Spielverderber! In sämtlichen FanForen wurden Aprilwitze gemacht :D Get a life :D

MadHatter
01.04.2002, 23:48
Original geschrieben von batsniper


Ach du alter Spielverderber! In sämtlichen FanForen wurden Aprilwitze gemacht :D Get a life :D

Lächerlicher Anfänger!!! Lusche!!!! Verrätst gleich im ersten Post (als ob der irrsinnig lange Freiraum abhällt) das es ein Scherz ist!!! Ach wenn ich doch nur heute ins Forum hätte kommen können, ich hätte euch nen Aprilscherz gegeben!!! naja, nähstes Jahr dann *HARHARHAR*:D




MadHatter

batsniper
02.04.2002, 11:54
Ich war noch am überlegen ob ich einen andern Scherz hätte machen sollen: "Seite zu Batman 5 jetzt online. Hauptgegner: Mad Hatter"...

Aber das wäre dann zu offensichtlich gewesen, dass es ein Trick war.

Ein Film mit dem Mad Hatter in einer Hauptrolle ist noch unwahrscheinlicher :p

MadHatter
02.04.2002, 13:17
Original geschrieben von batsniper
Ich war noch am überlegen ob ich einen andern Scherz hätte machen sollen: "Seite zu Batman 5 jetzt online. Hauptgegner: Mad Hatter"...

Aber das wäre dann zu offensichtlich gewesen, dass es ein Trick war.

Ein Film mit dem Mad Hatter in einer Hauptrolle ist noch unwahrscheinlicher :p

tja, um Shed zu liebe nicht wieder meine Üblichen Statements dazu abzugeben, beschränke ich mich darauf zu sagen das es nach dem Joker NUR einen Schurken gibt der ganz alleine einen Batfilm tragen kann und das ist der Mad Hatter!:p Und Wenigstens wurde er nich wie Two-face zur Witzfigur verhunzt, gelle!:p




MadHatter

batsniper
02.04.2002, 14:25
Den Mad Hatter zu verhunzen wäre Schuhmacher noch viel leichter gefallen. Statt Sugar und Spice gäb's dann Herzkönigin und Grinsekatze. Und um die Batman-Fans völlig zu verärgern hätte Schuhmacher aus der Grinsekatze einen Catwoman verschnitt gemacht.
Natürlich brauchte dann Batman auch noch seine spezielle Wunderland Ausrüstung, in Form einer mit Spielkartenverkleideter Batsuit, einem schützenden Bat-Schildkrötenpanzer und einem Walroß Batcopter, um die Merchandising Abteilung happy zu machen.

MadHatter
02.04.2002, 14:31
Original geschrieben von batsniper
Den Mad Hatter zu verhunzen wäre Schuhmacher noch viel leichter gefallen. Statt Sugar und Spice gäb's dann Herzkönigin und Grinsekatze. Und um die Batman-Fans völlig zu verärgern hätte Schuhmacher aus der Grinsekatze einen Catwoman verschnitt gemacht.
Natürlich brauchte dann Batman auch noch seine spezielle Wunderland Ausrüstung, in Form einer mit Spielkartenverkleideter Batsuit, einem schützenden Bat-Schildkrötenpanzer und einem Walroß Batcopter, um die Merchandising Abteilung happy zu machen.

Hört sich doch verdammt cool an! Solange das blöde, blonde Batgirl die Fresse hält!;) :D Ich sag nur "Tussen wie du bringen mich echt zum kotzen!" ein batgirlzitat, das voll und ganz auf DAs Batgirl zutrifft!:D



MadHatter

batsniper
02.04.2002, 15:45
Original geschrieben von MadHatter


Hört sich doch verdammt cool an! Solange das blöde, blonde Batgirl die Fresse hält!;) :D Ich sag nur "Tussen wie du bringen mich echt zum kotzen!" ein batgirlzitat, das voll und ganz auf DAs Batgirl zutrifft!:D



MadHatter
Also wenn dir das tatsächlich gefällt...
Dann spiel schön mit deinem "Protective Card Armour Batman" und deinem Missile Teeth Walroß-Batcopter :D

Ich dagegen bewunder liebe meine Schätze zu Burton's Meisterwerken und bin über jeden Tag dankbar, an denen es keine Schreckensmeldung über neue Schuhmacher Projekte gibt :p

Batcomputer
02.04.2002, 16:12
Original geschrieben von MadHatter
Ich sag nur "Tussen wie du bringen mich echt zum kotzen!" ein batgirlzitat, das voll und ganz auf DAs Batgirl zutrifft!:D
MadHatter

Wenn schon zitieren, dann richtig: "Tussies wie dich find ich echt zum kotzen!" :D ;)

MadHatter
02.04.2002, 16:20
Original geschrieben von batsniper

Also wenn dir das tatsächlich gefällt...
Dann spiel schön mit deinem "Protective Card Armour Batman" und deinem Missile Teeth Walroß-Batcopter :D



nicht zuvergesen das Hattermobil mit Märzhasenkopf und Hut geschossen, dann der Teetassencopter mit Teebeutelfallschirm und Herzkartenraketen dann noch Fat Bastard Tweedeldee mit Power Punch und Creepy Tweedeldum mit Ratschenpistole und Schrotrüsung. Auch die Head Cut Heartqueen with Axe and Crocketbird oder Grinsekatze mit Kratz-fauch Action sind geil. ja aber der King is natürlich der Mad Hatter Delux mit Maschinengewehr, Fallbeilvorichtung, Kartenraketen, Gedankenkontrollchips, Hüten, Hutling handlanger und einer Joker Figur zum ärgern:D .


Und dann noch Deep Dive Mad Hatter mit Unterwasserkampfrüstung, Harpune und Schwimmhasi, oder Terror Sky Mad Hatter mit Hasenohrenpropellor, Teetassenbomben und GiftgasHüten und Extreme Chess Mad Hatter mit Roter König Schachroboter und Schachlanze. Und dann noch der gigantische 30 cm große Superdesdroy Jabberworky Roboter mit Leuchtaugen, Brüllgeräusch, Flammenfallen, Klauenraketen, Rachenattacke und Armokhieb attacke!


Hach, soviele wundervolle Ideen!;) :D :engel:




MadHatter

MadHatter
02.04.2002, 16:23
Original geschrieben von Batcomputer


Wenn schon zitieren, dann richtig: "Tussies wie dich find ich echt zum kotzen!" :D ;)

Verdamter Pfefferminztee, hast recht Compy!;) :D



MadHatter

Knightfall
02.04.2002, 16:33
SAUHUND @batsniper :D :D :D :D :D :D

KF

batsniper
02.04.2002, 17:07
Original geschrieben von MadHatter


nicht zuvergesen das Hattermobil mit Märzhasenkopf und Hut geschossen, dann der Teetassencopter mit Teebeutelfallschirm und Herzkartenraketen dann noch Fat Bastard Tweedeldee mit Power Punch und Creepy Tweedeldum mit Ratschenpistole und Schrotrüsung. Auch die Head Cut Heartqueen with Axe and Crocketbird oder Grinsekatze mit Kratz-fauch Action sind geil. ja aber der King is natürlich der Mad Hatter Delux mit Maschinengewehr, Fallbeilvorichtung, Kartenraketen, Gedankenkontrollchips, Hüten, Hutling handlanger und einer Joker Figur zum ärgern:D .


Und dann noch Deep Dive Mad Hatter mit Unterwasserkampfrüstung, Harpune und Schwimmhasi, oder Terror Sky Mad Hatter mit Hasenohrenpropellor, Teetassenbomben und GiftgasHüten und Extreme Chess Mad Hatter mit Roter König Schachroboter und Schachlanze. Und dann noch der gigantische 30 cm große Superdesdroy Jabberworky Roboter mit Leuchtaugen, Brüllgeräusch, Flammenfallen, Klauenraketen, Rachenattacke und Armokhieb attacke!


Hach, soviele wundervolle Ideen!;) :D :engel:




MadHatter

Gib's doch zu du willst gar kein Batman 5 sondern "Mad Hatter - The Animated Movie" :D

batsniper
02.04.2002, 17:09
Original geschrieben von Knightfall
SAUHUND @batsniper :D :D :D :D :D :D

KF

Juhu, da hat sich noch jemand schwarz geärgert :D Allerdings ist das noch harmlos, auf einer gefakten CNN seite hieß es Os. Bin Laden sei tot...

MadHatter
02.04.2002, 17:43
Original geschrieben von batsniper


Gib's doch zu du willst gar kein Batman 5 sondern "Mad Hatter - The Animated Movie" :D

JAAAAA!!!!!;) :D :engel:



MadHatter

Torsten B. Abel
02.04.2002, 18:32
Original geschrieben von batsniper
Den Mad Hatter zu verhunzen wäre Schuhmacher noch viel leichter gefallen.

Ich empfehle euch übrigens mal, den letzten Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=35216&perpage=25&pagenumber=1
unten) durchzulesen. Für die Gültigkeit der dort getätigten Aussagen übernehme ich keine Verantwortung, finde den Gedanken aber immerhin interessant. :transmet:

- Torsten