PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche image-zeichner/autoren in erlangen?



Josef
01.04.2002, 13:13
hallo, alle 2 jahre findet diese schöne veranstaltung in erlangen namens comicsalon statt :D.
ich wüsste gern welche zeichner und autoren nach erlangen kommen, vielleicht könnte sich infinity ja mal dazu äußern, oder ham die schon wieder vergessen dass es ein image-forum gibt?

josef

Martin Jordan
01.04.2002, 14:24
Bisher sind meines Wissens Romano Molenaar (The Tenth, No Honor), Keu Cha (Witchblade, Rising Stars) und Joe Jusko (Tomb Raider) angekündigt. Die endgültigen Bestätigungen gibt's ja eh erst immer kurz vor Messebeginn, doch sobald ich mehr weiß, lasse ich es Euch wissen ...

EXPhysiker
01.04.2002, 15:08
Jeff Pittarelli und Dorian Cleavenger haben auch ein paar Bildchen für Darkchylde bzw. Witchblade gemacht. Die werden am mg/publishing-Stand vertreten sein.

Erlangen News, die vor allem Top Cow-Zeichner betreffen gibt es auf meiner Homepage www.arielchylde.de in einem Erlangen-Special.
Alle anderen Gäste sind auch hier (http://www.comic.de/erlangen2002/zeichner.html) auf der offiziellen Homepage eingetragen.

PS: Keu Cha hat auch zwei Ausgaben von Darkchylde gezeichnet und von Joe Jusko stammt das wunderschöne Vampirella: Bloodlust, welches in #1 und #2 bei Splitter erschienen ist und somit jetzt recht günstig zu haben ist.

EXPhysiker
02.04.2002, 00:36
Auf positive Meldung von Infinity hoffe ich ja noch. Immerhin haben sie die letzten beiden Jahre viele Zeichner aus Übersee nach Deutschland holen können.

FENRIS
10.04.2002, 20:05
Joe Jusko!!!!! Ach du heilige...

*CroftPostervonderWandreiss* ;):D

EXPhysiker
17.04.2002, 23:22
Keu Cha hat leider wieder abgesagt, dafür wurden bei Comicwatch Mark Pajarillo und Francis Manapul angekündigt.

T-B0NE
18.04.2002, 09:13
Mal kurz ne Zwischenfrage, wann wer nach Erlangen kommt ist noch nicht angekündigt? :D

EXPhysiker
18.04.2002, 10:45
Normalerweise kann man mit allen 4 Tagen rechnen.