PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Figuren...



batsniper
01.04.2002, 10:02
...sind geplant im Mai ein 4-Pack mit Robin, Batman, Ra's, Talia
im Juni "Revenge Of The Penguin" mit Batman, Penguin und 2 weiteren Figuren (meine Vermutung: Batgirl & Nightwing)

MadHatter
01.04.2002, 23:52
Original geschrieben von batsniper
im Juni "Revenge Of The Penguin" mit Batman, Penguin und 2 weiteren Figuren (meine Vermutung: Batgirl & Nightwing)

Du hattest dochschon auf die talia Figur hingewiesen!:D

Ach Dreck Batgirl und Nightwing, die gibts schon in nem anderen Pack! Da kommt ganz klar der Mad Hatter und Bane im TNBA Stil rein (auch wenn mir Scarecrow oder Scarface anstelle von Bane lieber wären). Vielleicht auch Roxy Rocket und eines der Henchgirls des Pinguin!

Ach nee, wird schon der Hatter werden, der is ja der beste!:)



MadHatter

batsniper
11.04.2002, 12:20
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1721042922

Einfach nur die Bilder anschauen nicht bieten! Das Richtige 4-Pack kommt im Mai! Ich kann's kaum noch erwarten, das ist wirklich das Beste was ich seit der Veröffentlichung der Harley Quinn Figur gesehen hab! WOW Ich glaube meine alte Ra's Figur ist bald reif für ebay!

trustno1
11.04.2002, 13:15
wow, ich hab zwar keine ahnung von figuren und somit keinerlei vergleichsmöglichkeit, aber die sehen schon toll aus.....
allerdings: 99,99 $ mindestgebot oder hab ich mich da verguckt???
btw hat die talia figur n abnehmbares haarteil oder sieht das von hinten nur so aus?

norbert
11.04.2002, 13:25
habe natürlich auch sofort mir den link auf ebay angeschaut .....

sieht sehr nett aus....

und dann habe ich was weitergesurft auf ebay.com


und da bi ich über diesen Artikel hier gestolpert:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1721424248

soll bei QUICK in Belgien erschienen sein.
Weiß jemand mehr???
Wann??
Wo bekomm ich das set sonst noch her??

batsniper
11.04.2002, 13:28
Original geschrieben von trustno1
wow, ich hab zwar keine ahnung von figuren und somit keinerlei vergleichsmöglichkeit, aber die sehen schon toll aus.....
allerdings: 99,99 $ mindestgebot oder hab ich mich da verguckt???
btw hat die talia figur n abnehmbares haarteil oder sieht das von hinten nur so aus?

Wer $99 dafür zahlt ist doof. In den USA kann man sich bei amazon das 4-Pack schon für $20 kaufen. Ab Mai wird ebay.com von dem 4 Pack überflutet sein. Anfangs wird es zwar noch ein Paar Deppen geben die bis zu $60 dafür zahlen aber nach 2 Wochen wird es einige Buy it NOw angebote für $25 geben und dann schlage ich zu :p

batsniper
17.04.2002, 12:25
http://www.juliusmarx.com/SOG4pack.jpg

einfach nur anklicken und angaffen...Ich werde mir das Teil auf alle Fälle holen, bin aber entäuscht darüber dass wir schonwieder einen TNBA Batman und Robin bekommen.

batsniper
17.04.2002, 22:14
also etwas Resonaz hät ich mir schon erhofft...Ihr Banausen :p

norbert
18.04.2002, 06:29
Original geschrieben von batsniper
...Ich werde mir das Teil auf alle Fälle holen,.....

wo?

batsniper
18.04.2002, 10:08
Original geschrieben von norbert


wo?


bei ebay natürlich...

norbert
18.04.2002, 10:25
Original geschrieben von batsniper


bei ebay natürlich...

latürnich.......:)

MadHatter
18.04.2002, 17:56
Original geschrieben von batsniper
http://www.juliusmarx.com/SOG4pack.jpg

einfach nur anklicken und angaffen...Ich werde mir das Teil auf alle Fälle holen, bin aber entäuscht darüber dass wir schonwieder einen TNBA Batman und Robin bekommen.

Zu den helden, das war mir eh klar. Aber endlich gibts ne Al Ghul Figur wo er seinen schicken Mantel trägt und ne Talia, werds auch kaufen, wenn es irgendwann auf Ebay.de angeboten wird und ichs mir leisten kann:D



MadHatter:fiade:

batsniper
18.04.2002, 19:01
Original geschrieben von MadHatter


Zu den helden, das war mir eh klar. Aber endlich gibts ne Al Ghul Figur wo er seinen schicken Mantel trägt und ne Talia, werds auch kaufen, wenn es irgendwann auf Ebay.de angeboten wird und ichs mir leisten kann:D



MadHatter:fiade:

Also falls es jemals bei ebay.de ist bezweifel ich stark. Ich denke ich werde das 4-Pack für $25 bekommen plus $23 für Versand, aber da ich 8 Jahre auf eine Talia Figur gewartet hab ist das machbar.

Bei Robin hätten sie wenigstens Dick Grayson nehmen können, Timmy hat Ra's ja noch nie gesehen.

Jay
18.04.2002, 21:07
Ich möchte eure Freude nicht trüben (und ich gebe zu dass Talia und Ra´s al Ghul neue Figuren sind) aber alles andere gabs bereits schon. Ich hab mir zwar schon lange keine Batman-Figuren mehr gekauft (ich weiß genau worüber ich rede) aber jetzt guckt euch doch mal das 4-Pack an:
Die Ras al Ghul -Waffe hatte schon der Kreuzritter-Batman (LODK)
und noch ein oder zwei andere!
Dann noch die Disks (ganz links am Rand) die hatte auch schon der Infrarot Batman in der 2ten Staffel der Batman Animated Figuren.
Was mir nebenbei noch einfällt:
Der erste Animated Series Batman (Actiongürtel-Batman) wurde zum Film The Mask of the Phantom mit 100%-iger Ähnlichkeit (nur die Farben waren anders) neu aufgelegt.

Ich kann euch allen nur raten:
Lasset von den Figuren ab (oder kauft euch allerhöchstens 2 verschiedene Ausgaben) denn man steckt sehr schnell massig Kohle nei ohne dass man es merkt (ich selbst hab ja über 200 Figuren und über 30 Fahrzeuge, wenn nicht noch mehr).
Mein Fazit:
Ach, hätte ich es doch bloß für die Comics gespart!!

batsniper
18.04.2002, 22:22
Wer 30 Fahrzeuge hat ist selber schuld...ich hab nur *zähl* 15 und da ist alles dabei was in TAS/Movies drin vorkam (ausser Batman&Robin Zeug, das war's nicht Wert) Ich hatte eine Batman Action Figur bevor ich überhaupt den Film gesehen hatte und TAS Figuren sammelt ich schon als Kind dahher kann ich nicht davon lassen...nebenbei, ich werd schon jemand finden der so blöd ist und meine X-Batman u. Robin aus den 4 Packs für mehr als 25 Euro abkauft, das war bisher immer so :p

El murciélago
20.04.2002, 00:18
Wenigstens sieht Batman wie Batman aus, und es ist kein "Rocketpack-Batman", "Parachute-Batman" u.ä.!
Ich kann es nicht verstehen, daß es über 200 Modelle von Batman gibt, aber keiner auch nur annähernd an das "reale" Aussehen reicht... abgesehen vom Batman vom ersten Film!