PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muss in den Dreck!



mandarin
01.04.2002, 09:21
So Leute, ich kann mich nicht mehr länger davor drücken: Ich muss morgen ins geliebte Heer, schwere Fahrradkompanie. Und wie ich gestern erfahren habe, werd ich mit ziemlicher Sicherheit die ersten 2 Wochen in der Kaseren interniert sein, ohne Ausgang.

Wer also E-Mails bezüglich der Marvel Fanpage hat, möge diese bitte an nobert@freenet.de schicken. Private Mails an mich werden selbstverständlich beantwortet, sobald ich wieder an einen PC kann!
Das wars auch schon.


Make Love not War,

mark

mandarin
01.04.2002, 09:42
Ups, vergaß zu erwähnen, dass das die Adresse von DarkFlash ist. Nur der Vollständigkeit halber.


BTW: Warum bekomme ich immer einen Timeout, wenn ich editieren will? :confused:

Taktlos
01.04.2002, 09:49
Hey, es ist ne Fernmeldekompanie und keine schwere Fahrradkompanie! :bimp:

MrSinister
01.04.2002, 09:51
Dis-Zi-Plin sag' ich nur, Dis-Zi-Plin.

Im Ernst, viel Glück und halbwegs normale Ausbilder (auch wenn ich die Existenz solcher für ein Gerücht halte). Das mit den zwei Wochen ist übrigens nicht abgesichert, nur Hörensagen von meiner Seite (ich durfte schon am ersten Donnerstag das erste Mal raus, aber ich war ja auch Sani).

Sinister, der das gottseidank alles schon hinter sich hat

comicfreak
01.04.2002, 10:57
Tja, Beileid Mandarin.
Ich kann es leider nicht komplett nachfühlen, da ich einer der glücklichen bin, die komplett ausgemustert worden sind. :D

Torsten B. Abel
01.04.2002, 12:09
Original geschrieben von comicfreak
Tja, Beileid Mandarin.
Ich kann es leider nicht komplett nachfühlen, da ich einer der glücklichen bin, die komplett ausgemustert worden sind. :D

Wieso überrascht mich das jetzt nicht? :D

... und ich Depp mußte Zivildienst leisten... War aber eine schöne Zeit. :)

- Torsten

Clint Barton
01.04.2002, 12:22
Original geschrieben von comicfreak
Ich kann es leider nicht komplett nachfühlen, da ich einer der glücklichen bin, die komplett ausgemustert worden sind. :D

Muster ohne Wert? :lol:

Northstar
01.04.2002, 15:05
Hi@Mandarin

Erst mal viel Glück, Spaß, whatever beim Herr. Naja, streich das mit dem Spaß. ;) Aber ich hätte da jetzt auch mal Bock drauf: durch den Schlamm roben, mit 3, 4 netten Kerlen auf einem Zimmer, Gemeinschaftsduschen, mein Traum, echt... :D

Ansonsten: hab ich das jetzt richtig kapiert, wenn wir was getippt haben oder so, dann wenden wir uns demnächst alle an Dark Flash? Der stellt das dann online, oder wie? Dann weiß ich Bescheid... :)

Northy

Koba
01.04.2002, 16:14
Tja, mein Beileid, Mandarin.

Ich hatte das zweifelhafte Glück an der Ausmusterung vorbeizuschrammen.
Aber mein Zivi hat da umso mehr Spaß gemacht!!! :D

Frank Castle
01.04.2002, 18:05
Tja, ebenfalls mein Beileid. Ich kann das zwar nicht nachempfinden, da ich zum Glück auch dran vor bei gekommen bin. Aber, Zivi sein, war auch nicht so das Wahre. :)

Lars Sudmann
01.04.2002, 18:21
@Northstar: Ja, Mails an Dark Flash.

Hab auch gerade vier Rezis losgeschickt.

DarkFlash
01.04.2002, 19:04
Original geschrieben von Lars Sudmann
@Northstar: Ja, Mails an Dark Flash.

Hab auch gerade vier Rezis losgeschickt.

Habt Mitleid mit mir :D
Ich muß zwar nicht zum Heer (jedenfalls momentan nicht) aber das liebe Abi drückt schwer. Weshalb ich in den nächsten Wochen nur selten im Netz sein werde. Aber keine Angst, ab und zu werde ich was updaten. (April, April)

Torsten B. Abel
01.04.2002, 19:37
Wieso kündigt mandarin seinen Abschied eigentlich ausgerechnet heute an? ;)

- Torsten

mandarin
01.04.2002, 21:14
Jaja Torsten, vermute nur einen Aprilscherz


So, hab die 8 stündige Zugfahrt zur Kaserne hinter mir. Morgen darf ich dann antreten

Folgende Frage stellt sich mir nach Lektüre dieses Threads:

Comicleser = Zivi = Waschlappen?

Lars Sudmann
01.04.2002, 22:26
/me war beim Bund -> trotzdem Comicleser.

So what?

Hab auch gleich nochmal eine Rezi an den DarkFlash geschickt.

Koba
02.04.2002, 09:55
Original geschrieben von mandarin
Folgende Frage stellt sich mir nach Lektüre dieses Threads:

Comicleser = Zivi = Waschlappen?
Kommt drauf an wo man seinen Zivi macht/gemacht hat!!! :D

Northstar
02.04.2002, 14:21
@Tab: Bist du eigentlich auch an nem 1. April verschwunden?! ;)

@Mandarin: Ich=Comicleser=Zivi=Waschlappen? Also bitte. Ich finde zum Zividienst gehört weiß Gott meistens mehr als mal eben mit dem lustigen Gewehr in der Hand durch den Wald zu joggen...

@Dark Flash: Viel Glück beim Abi, aber von mir kommt erstmal eh weniger, ich hab in ner Woche BG Prüfung & muß noch HA's tippen.

Northy

FENRIS
03.04.2002, 12:04
Auch mein Beileid, Junge! ;)

Aber wenn du 'ne UZI in die Hand bekommst, DENK an MICH! :lol:

Fenris, der aussortiert wurde (... war wohl besser zum Wohle der Menschheit). :D

Alex Summers
03.04.2002, 16:12
Ich habe meinen Dienst noch vor mir. Habe zuerst noch dieses Jahr die Aushebung, um im nächsten Jahr meinem Vaterland die treue zu zeigen oder so.

Frank Castle
06.04.2002, 10:56
Original geschrieben von Koba

Kommt drauf an wo man seinen Zivi macht/gemacht hat!!! :D

Damn right. :)

mandarin
07.04.2002, 19:33
Ja und wie es scheint hab ich die absolute Arschkarte gezogen. Man wird angeschrien, gedemütigt und schikaniert bis zum gehtnichtmehr. Viel Stress für mich weswegen ich morgen auch zum Arzt muss :(

michael
09.04.2002, 12:44
@Armer Mandarin:

Tröste Dich, es wird sicher noch schlimmer. :) Freue Dich auf "Maskenbälle", ABC-Übungen, Nachtrobben und ähnliche Lustigkeiten. In welcher Kaserne bist Du eigentlich?

Michael, kampferprobter Gebirgsjäger :)

Hausmeister
10.04.2002, 17:07
[QUOTE]Original geschrieben von Northstar


Erst mal viel Glück, Spaß, whatever beim Herr. Naja, streich das mit dem Spaß. ;) Aber ich hätte da jetzt auch mal Bock drauf: durch den Schlamm roben, mit 3, 4 netten Kerlen auf einem Zimmer, Gemeinschaftsduschen, mein Traum, echt... :D


tja dann würde ich sagen : sofort auf 4 jahre verpflichten und dann ran an den "feind". :sabber:


gruß
hm


@ mandarin : und nicht vergessen : immer die klappe halten .


hm

Hyperion Star
10.04.2002, 18:33
ich hoffe ja noch immer stark das ich ausgemustert werde wenns denn soweit ist.

Hausmeister
11.04.2002, 05:18
ja ja hoffnung ist was schönes .


hm;)

Torsten B. Abel
11.04.2002, 21:28
Original geschrieben von HYPERION_STAR
ich hoffe ja noch immer stark das ich ausgemustert werde wenns denn soweit ist.

wenn du so redest wie du schreibst ist das nicht schwer. :D

- T

FENRIS
15.04.2002, 21:27
Autsch,... Tiefschlag von Torsten. Böser Bube! :D

... aber, hm, Jungs die sich wie Jedimeister YODA artikulieren, laufen sicherlich GEFAHR gleich (mit Kusshand!) bei den Spezialkräften zwangsverpflichtet zu werden. :lol:

mandarin
21.04.2002, 07:32
Juhu, meine ABA Zeit ist gestern zu Ende gegangen und nächste Woche beginne ich mit dem Innendienst :springen:

Das bedeutet nach 3 Wochen endlich mal vor 23 Uhr frei + Ausgang und wieder Zeit für die Marvel Fanpage.
Wenn ich mich bis heut Abend einigermaßen von den Strapazen erholt habe, dann wirds heute schon wieder ein Update geben.



Original geschrieben von michael
@Armer Mandarin:

Tröste Dich, es wird sicher noch schlimmer. :) Freue Dich auf "Maskenbälle", ABC-Übungen, Nachtrobben und ähnliche Lustigkeiten. In welcher Kaserne bist Du eigentlich?

Michael, kampferprobter Gebirgsjäger :)


Ja, wie ich mich gefreut habe. Stundenlang in einem Dreckloch sitzen und beobachten bis plötzlich einer "ABC-Alarm" ruft, um sich dann im Dreck wälzend den Schutzanzug aufschnallen zu müssen. *ächz*

Aber Hut ab, soviel ich gehört habe, sind die Alpinjäger die abgebrühtesten Typen.


bis denne

mandarin mit kaputten fingern (scheiss Stg 77)

chiefhoerbi
26.04.2002, 17:42
Jojo, "Vom Heer hot ma mehr" oder so ähnlich hat irgendein Militärler bei meiner Musterun gemeint, aber trotzdem gefällts mir im Zivi gut, bis auf den offenen ausgekugelten Ellenbogen letztes Mal, ist es eigentlich recht gemütlich.
Meine Grüße an den armen Mandarin, ich fühle mit dir.
:cs7: :rambo:
:rakete: :rakete:

FENRIS
29.04.2002, 21:20
Original geschrieben von mandarin
Aber Hut ab, soviel ich gehört habe, sind die Alpinjäger die abgebrühtesten Typen.


Weiha, @Mandi, du KLINGST ja schon wie ein Soldat! ;)


Original geschrieben von chiefhoerbi offenen ausgekugelten Ellenbogen

Klingt nach WRESTLING! :eek: Was zur Hölle schafft ihr den beim Zivi ???? :D

Koba
30.04.2002, 16:26
Original geschrieben von chiefhoerbi
(...) aber trotzdem gefällts mir im Zivi gut, bis auf den offenen ausgekugelten Ellenbogen letztes Mal, ist es eigentlich recht gemütlich. (...)

Klingt nach einem Leidensgenossen! :D
Stationszivi auf der Ortho?

Clint Barton
30.04.2002, 17:12
Interessant ist es auch, Leichen in den Keller (Pathologie) zu bringen... :)

ZeroCool
30.04.2002, 17:17
Hey, ich war Jahre bei dem Verein, so schlimm ist das garnicht :D

Viel Spaß!


:cs7: Y-Reisen- Wir buchen, sie fluchen! :rambo:

ZeroCool
30.04.2002, 17:20
Ups, merk grad, bin viel zu spät dran.
Dachte wir reden von Deutschland, die sind ja morgen wieder dran.
Na egal , dann eben weiterhin viel Spaß !

Koba
30.04.2002, 20:12
Original geschrieben von Clint Barton
Interessant ist es auch, Leichen in den Keller (Pathologie) zu bringen... :)

Diverse Organe und Gewebe haben mir gereicht.
Und unter meinem Regime hatte jeder überlebt :)

Blade
02.05.2002, 23:10
@ Mandarin
Freut mich das es dir jetzt wieder besser geht. Meine Bundzeit liegt auch erst einen Monat zurück. War bei mir aber ganz okay.

Andere Frage: Wird es auch wieder ein Quiz geben ;)

mandarin
03.05.2002, 19:52
Jupp, morgen wirds wieder ein Quiz geben. Musste diese Woche noch mal für ein paar Tage in den Dreck oder "Leben im Felde" wie es das österr. Bundesheer so schön umschreibt. Nächste Woche werd ich dann aber vereidigt und dann sollte ich wieder regelmäßig an der Seite weitermachen können wobei mir die vier freien Tage helfen werden.


ciao,

mandarin

FENRIS
07.05.2002, 21:46
Original geschrieben von mandarin
Nächste Woche werd ich dann aber vereidigt

;) So im Sinne von:

"Am strahlendsten Tag, in finsterster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht!
Und wer da achtet das Gute nicht, soll erzittern vor Green Mandarins Licht!" ?

:elch:

mandarin
08.05.2002, 11:55
Genau so war es, werter Wolf ;)

Komm jetzt gerade von diesem "Festakt" zurück. 3 Stunden lang, während der meine Beine langsam abgestorben sind.



Habt Acht
Rechts um
Das Ganze rechts schaut
Habt Acht
Parade ruht

blabla

MrSinister
08.05.2002, 12:15
Original geschrieben von mandarin
Genau so war es, werter Wolf ;)

Komm jetzt gerade von diesem "Festakt" zurück. 3 Stunden lang, während der meine Beine langsam abgestorben sind.



Habt Acht
Rechts um
Das Ganze rechts schaut
Habt Acht
Parade ruht

blabla

Schön, nicht? Und jetzt stell dir das gleiche Szenario in der gottverlassenen Obersteiermark bei strömendem Regen und 5°C vor...

Was machst jetzt eigentlich? Schon Innendienst?

Sinister

mandarin
08.05.2002, 13:58
Ok, hier war es mitten in einem Park im 18. , ca. 22 Grad Außentemperatur.

Dafür war die Adjustierung aber Kaz 1 + Gewehr und Feldschuhe 2 *ächz* :(

Meine Wenigkeit
08.05.2002, 19:33
Dafür durfte ich bei meinem Gelöbnis aber zur Fahne dackeln, die Hand drauflegen, wieder zurückwatscheln und kurz darauf schmunzeln als 5 Meter rechts von mir 2 umgekippt sind ;)

AGA vorbei, DPA vorbei, mal sehen was die Zukungft bringt (evtl. die Versetzung oder die Weiterverpflichtung? Ce Sera Sera,...)

chiefhoerbi
11.05.2002, 19:24
Also gut

@ Fenris:
Das Rot Kreuz übliche, Krankentransporte, Sandler einsammeln, Verkehrsunfälle, Tote...


@ Koba:
Zivi im Krankenhaus = *gähn* , wenn man mich fragt:
"Patient Hinz von da Diabetikeruntersuchung in die Konditorei schieben, Patient Kunz von der Intensiv auf die Pathologie bringen" :p

Nein, aber im Ernst, ich glaube, man lernt im Rettungsdienst schon ein bischen mehr als im Krankenhaus.

@ Clint Barton:
DAS hab ich noch nicht tun müssen, aber ich hätte fast mal jemanden wiederbeleben müssen.

mandarin
11.05.2002, 19:39
Original geschrieben von chiefhoerbi

DAS hab ich noch nicht tun müssen, aber ich hätte fast mal jemanden wiederbeleben müssen.

Nicht nur du. Wer vom Heer kommt, den kann nix mehr so schnell aus der Fassung bringen. Nicht mal Mister Bumpo.