PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fatal Four



flo
01.04.2002, 08:16
Hi,
ich würde gerne eine der Marvel Super Heroes-Serien von Panini sammeln,also Cap.america,Fanta.Vier,Iron Man und Rächer weiß aber nicht genau welche !
Was würdet ihr vorschlageb und warum ?

Wie ist da eigentlich das momentane Erscheinen ? 3-monatlöich ?
Hab gehört, daß wird umgestellt,ebenso wie das Format ?

mandarin
01.04.2002, 09:10
Ich würde mal die Rächer empfehlen, da die anderen Serien mehr oder weniger mau sind. Cap und Iron Man haben/hatten eine schlechte Phase und die FV waren sowieso dauermieß (<- kann ich nicht bestätigen, lese ich nicht)


Alle diese Serien (+ Thor in Zukunft) erscheinen 2 monatlich mit je 4-5 US-Heften. Formatwechsel wird es keinen geben, aber die Hälfte der einzelnen Hefte werden in Zukunft alte US-Marvels (oder Miniserien sofern vorhanden) beinhalten (2 Stories neu + 2 alte Stories also), damit den anderen Marvelserien nicht davoneilt. Ob das gut ist, wird die Zukunft zeigen.


Hoffe, ich konnte helfen.

mandarin

X-Avanger
01.04.2002, 23:08
Original geschrieben von mandarin
Ich würde mal die Rächer empfehlen, da die anderen Serien mehr oder weniger mau sind.

Kann ich nur bestätigen ! :D Beste Serie, wo gibt !

Scherz beiseite !

Die Geschmäcker sind verschieden !

Schau Dir zunächst mehrere Serien an und entdcheide Dich dann, flo !!!


X-AVENGER :scool:

Tarod
02.04.2002, 21:56
Rächer wären schon am Besten, da sind nämlich IronMan und Captain America auch bei;)
Aber im Ernst Rächer gefallen mir auch zur Zeit am Besten, weshalb ich die auch noch im Orginal lese(neben T-Bolts versteht sich;))

flo
03.04.2002, 15:40
ja,ich glaube die Rächer werden es auch !
Iron Man und Cap weiss nicht,und Fanta Vier is auch nicht so !

Frank Castle
06.04.2002, 10:58
Die Rächer sind im Moment ganz nett, aber nicht weltenbewegend und Iron Man langweilt. FV, Cap und Thor sind im Moment recht unterhaltsam.

michael
09.04.2002, 17:05
Noch eine Stimme für die Rächer. Wenn ich mich nicht irre, müsste Marvel D gerade bei den Alan Davis Heften sein und die sind schon alleine wegen der schwer genialen Zeichnungen ihr Geld wert. Wirklich schade, dass der Brite die Serie nach nur sechs Heften wieder verlassen hat.

FV hat nach den ersten vielversprechenden Heften von Pacheco wieder extremst abgebaut, Iron Man und Cap schwankten zwischen gähnender Langeweile und Unsinn übelster Sorte.

Koolman
09.04.2002, 18:04
Rächer: Sind super, werden wenn Johns kommt vielleicht sogar noch besser .
Iron Man: Lest die aktuellen US- Ausgaben von Grell / Ryan. Die Serie ist ab US 50 verdammt genial. Wanns bei uns dann soweit ist weiß ich allerdings leider noch net :(