PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Hamburg, Leute! H A M B U R G!!!!!



StudioLF
31.03.2002, 23:05
Hamburg-City! Wo seid ihr alle? Wo ist die Hamburg-Community? Wer liesst Comics oder zeichnet sogar...?

StudioLF
31.03.2002, 23:10
Achso: Postet einfach rein, falls ihr Hamburgerinnen und Hamburger seid. Danach sehen wir weiter...

tillfelix
01.04.2002, 00:42
toll, ich such mir nen wolf, um nen thread von leuten hier aus dem hohen norden deutschlands zu finden...
hätt ich auch drauf kommen können, nen eigenen aufzumachen :rolleyes:

was ich damit sagen möchte: hallo, bin aus HH!

:waving:

eleonora
01.04.2002, 11:37
Ich habe auch schon mal einen "Fischköppe"-Thread aufgemacht, aber da haben sich nur irgendwelche Bremer gemeldet... :confused:

Lady Kourin
01.04.2002, 17:59
Komm ebenfalls aus HH-City!

StudioLF
01.04.2002, 18:20
Original geschrieben von Lucky7481

hätt ich auch drauf kommen können...


Kein Problem, Mann! Jetzt hab' ich's ja gemacht!
Cool, du bist ein Kunstschüler!!! Wo ist die Schule? Wie alt bist du?

StudioLF
01.04.2002, 18:50
Wow! Schon drei kommen aus HH! Das Freut mich!
Ich war, ehrlich gesagt, etwas sauer und enttäuscht!!! Deswegen auch die Überschrift " Hamburg, Leute! H A M B U R G!!!!!!"

Kann doch nich' angehn'!!!!

Was macht ihr? Was lest ihr? Wo wohnt ihr?

Sachiel
01.04.2002, 21:21
Moin!
Komme aus Harburg. Warst beim Anime Marathon?

tillfelix
02.04.2002, 18:15
Original geschrieben von T.Czerwinski
Cool, du bist ein Kunstschüler!!! Wo ist die Schule? Wie alt bist du?
pscht, nich so laut, mann... muss ja net jeder wissen :D

nun ja, nu isses raus, dann kann ich's ja sagen: ich bin regelmässiger besucher der kunstschule in wandsbek. vielleicht kennste die ja vom hören-sagen...

und das mit dem alter is so ne sache... bei aufmerksamer beobachtung sollte man drauf kommen... ;)

und selbst? und alle andren hier?

Axlkraxl
07.02.2011, 17:24
staub die alte frage mal wieder ab!!! Hamburg, Leute! H A M B U R G!!!!! wo seid ihr????

MadMike313
24.04.2011, 10:58
Möchtest du aus Wien zu uns stoßen?

Es gibt den Alligator-Farm-Stammtisch im "Roxie", jeden 3. Freitag im Monat. Siehe Alligator Farm im Hauptforum.
Der Comiczeichner-Stammtisch der Inc., ehemals im Miller, ist eingeschafen. R.I.P.
Der Stammtisch der Donaldisten tagt alle 3 Monate, ebenfalls im Roxie. Siehe hierzu die D.O.N.A.L.D.-Homepage (http://www.donald.org).
Dann gibt es noch den alteneingesessenen Comicsammler-Stammtisch im "Feuervogel", Wandsbek.
Außerdem gibt es Science Fiction, Star Wars & Star Trek/ Fantasy Stammtische...

Du siehst, es ist alles da.

leanne
01.05.2011, 12:41
Dank für die Info! Bin auch gerade nach HH gezogen und weiß noch (fast) nichts über die Comicszene hier. :)