PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Largo Winch in Zack 37



Lola65
31.03.2002, 23:01
Wahnsinn!

Folgendes habe ich vor kurzem im Internet gefunden und möchte euch natürlich nicht in Unkenntnis lassen.

Ein ausführlicher ExtraNewsletter von mir ist unterwegs.

Ab Zack 37 beginnt das neueste Abenteuer von Largo Winch endlich in Deutschland.

Zuerst in Zack 37 und dann ab Herbst im Album.

Endlich konnte sich ein Verlag dazu durchringen die entsprechenden Rechte für Deutschland und damit für uns zu erkämpfen.

Martin

ZAQ
01.04.2002, 00:37
Tja, ich wusste es ja schon ein Weilchen, hatte aber versprochen, noch nichts zu verraten. Nun ist es aber wohl offiziell. Siehe hier! (http://www.onliver.de/zack.html)

Gruss!,oliver

Huckybear
01.04.2002, 01:14
Nur schade das solche Meldungen immer nur am 01.April kommen.

Trotzdem toll gemacht.:p

BobCramer
01.04.2002, 05:16
... so, so, LARGO WINCH in ZACK... das hört man gerne, vor allem am 1. April. Ich selbst hab' ja heute erfahren, dass die neue TIM-UND-STRUPPI-Geschichte in ZACK 38 startet. Ist garantiert wahr!!!!

Gruß
Jürgen

Ziehstripp
01.04.2002, 18:04
Und ab Juli gibt es ZACK dann alle 14 Tage, tolle Aussichten:lol:

ZAQ
01.04.2002, 19:54
Nee, den Wechsel auf wöchentliches(!) Erscheinen gibts bereits ab der nächsten Ausgabe, damit der STORM-Vorabdruck bis zum Erscheinen des Albums im Juli erledigt werden kann ;)

Gruss!,oliver

emha
02.04.2002, 08:03
Tja, wäre ja unglaublich. Stellt sich jetzt nur die Frage: war oder nicht war...???
emha

Ziehstripp
02.04.2002, 17:39
Der erste April ist vorbei, was wurde aus dem scherz?:spin:

Lola65
02.04.2002, 17:49
Welcher Scherz???? :D :D :D

Ziehstripp
02.04.2002, 18:08
Das Largo Winch jetzt bald jede woche in Zack kommt......:D

Lola65
02.04.2002, 19:17
warum nicht gleich täglich???


:D ;) :D

Ziehstripp
02.04.2002, 19:19
Zack als Tageszeitung? Dat gibbet ärger mit Springer...:lol:

BobCramer
02.04.2002, 19:37
Also hier erscheint ZACK seit dem 1. April stündlich. Komme mit dem Lesen kaum noch nach!

Gruß
Jürgen

ZAQ
02.04.2002, 20:25
*lol*
Kann mal jemand n LKW schicken, der die seit Ostern hier im Minutenrythmus angelieferten neuen ZACK-Abo-Ausgaben abholt? Ich hab echt keinen Platz mehr...

Aber jetzt mal wieder im Ernst und zurück zu LARGO: Klickt nochmal den Link oben und lest mal den Namen des Autors rückwärts ;)

Gruss!,oliver

PS: Wäre aber nicht das erste Mal, dass sowas zu ner 'self-full-filling-prophecy' wurde...

PS II: Ditt Cover bleibt sicher nich ewig online. Wems gefällt also rechtzeitig abspeichern/sichern/ausdrucken...

Lola65
02.04.2002, 20:30
und um das thema abzuschließen:


wer kann bei mir die sekündliche Anlieferung stoppen????

wer soll das denn bloß lesen??

die armen die das alles schreiben und drucken müssen und dann zu mir fahren!!

:D :D


wer das Cover noch nicht gesehen hat, der hat was verpaßt

sollte eigentlich im nächsten Zack als Poster beiliegen

;)

Ziehstripp
03.04.2002, 13:46
Stimmt es eigentlich, das Zach jetzt alle alten Fix und Foxi Geschichten nachdruckt, damit die Redakteure das Sekündliche Heft noch vollkriegen?
:lol:

BobCramer
03.04.2002, 16:18
Stimmt fast - die ganze und wirklich wahre Wahrheit ist aber, dass die Redaktion nun sämtliche H.R.-Wäscher-Arbeiten abdruckt, um den nanosekündlichen Erscheinungsrhythmus zu gewährleisten!!

Gruß
Jürgen

Christina
03.04.2002, 16:35
und um das Maß voll zu machen, werden die alten YPS-Gimmicks wieder nachproduziert und in alter Topqualität vorsichtigst beigepackt. Das ganze natürlich gekrönt mit fachlich fundierten redaktionellen Hintergrundbeiträgen.


AAAAh, jetzt krieg ich wieder Prügel, nix wie weg hier.

Ziehstripp
03.04.2002, 17:24
@Christina

Also ich sage Yps1 nix davon...:lol:

Mr. Brown
02.04.2007, 08:48
DAS war doch 'mal ein Aprilscherz - und 4-5 Jahre später hat er sich sogar realisiert!!!

Das Zack-Cover, das Oliver damals für diesen Fake entworfen hatte, war richtig klasse.....

ZAQ
02.04.2007, 15:12
Hmja... Meine 'April-Scherze' haben mir ja nicht nur Freunde eingebracht, trotzdem blicke ich mit Freude darauf zurück, denn 'Largo in ZACK und als Album' war ja nicht der einzige, der wahr geworden ist: Auch die BLUEBERRY-Gesamtausgabe erscheint ja mittlerweile. Wenn auch nicht in Sattelleder gebunden... :D

Ich erinner mich grad gar nicht: Hab ich noch was geaprilscherzt, dessen Realisierung noch aussteht?

Mr. Brown
03.04.2007, 06:12
...Ich erinner mich grad gar nicht: Hab ich noch was geaprilscherzt, dessen Realisierung noch aussteht?...

Ich hatte eigentlich nur den mit "Largo Winch" noch im Gedächtnis, weil ich den so richtig gut fand. Auch gerade wegen der unterschiedlichen Reaktionen darauf....

Den April-Scherz mit Blueberry hatte ich bereits verdrängt, aber das Stichwort "Umschlag aus Sattelleder" kommt mir doch noch bekannt vor.:D

Leider habe ich für solche Sachen kein gutes Gedächtnis und kann mich daher eigentlich an keinen April-Scherz der letzten Jahre aus dem Comicforum erinnern....