PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bayern kommen nach Franken/Erlangen...



Der arme Irre
31.03.2002, 13:47
So - nach dem gelungenen Treffen gestern in Augsburg, haben wir beschlossen, daß wir uns das nächste mal beim Comicsalon in Erlangen (30.05.-02.06.) wiedersehen wollen...

Also machen wir wieder einen extra Thread zu diesem Thema auf und wollen wissen, ob und wer vielleicht noch alles kommen will. Natürlich nicht nur Bayern - immerhin zählen wir ja ausnahmsweise auch die Augsburger hinzu... ;)

Außerdem brauchen wir noch jemanden vor Ort, der sich nach einem geeigneten Treffpunkt umsieht und uns dort in Empfang nimmt. Vielleicht jemand wie Vetali oder einer, der aus der Gegend kommt. Meldet Euch bei mir...

Natürlich werde ich zu gegebener Zeit auch hierzu eine eigene Website ins Netz stellen und den Link dazu hier posten...

Also - alle, die Interesse haben, sich in Erlangen zu treffen, weil sie ja wahrscheinlich eh hinfahren, sollen sich melden, damit ich mal eine Liste machen kann:

derarmeirre@yahoo.de


CU! - der arme Irre (organisierend) :crazy:

Cathy DuCaine
31.03.2002, 15:34
mich kannst du mal draufsetzen (auf die liste)

Kathy :elch:

Ozymandias
31.03.2002, 15:36
Wie ich in einem anderen leben schon angekündigt hab ;) werd ich beim nächsten Treffen 1000 %ig dabei sein.
Für die Suche nach nem Treffpunkt wär wohl Manji-Ka prädistiniert da sie ja aus Erlangen kommt aber für den Fall das sie verhindert sein soll kann ich mal schauen was sich machen lässt :) *hilfreichHandreiche*

flo
31.03.2002, 15:46
yep,
Erlangen geht wohl klar !
@Jack:Fahrt ihr wieder mit dem Auto ;o)

Der arme Irre
31.03.2002, 16:53
@ Kathy: Ist vermerkt - mal schauen, ob´s diesmal klapt... ;)

@ Ozzy: Das wär klasse... *Handnehmundnichtmehrloslass* :D

@ flo: Langsam! - Sind ja noch 2 Monate hin. Bis dahin läßt sich noch eine Menge organisieren. Mona kommt zwar auch, aber ob wir zusammen hinfahren, ist noch nicht raus, weil ich da unten übernachten will. Aber ein Auto hab ich nicht... :rolleyes:


CU! - der arme Irre (nachdenkend) :crazy:

olpi
31.03.2002, 18:35
Ihr werdet nicht alleine in Erlangen sein!

Grosse Teile des ehemaligen ST2 sind auch dort! :)

Und ich auch! :lol:

flo
31.03.2002, 20:31
Original geschrieben von olpi
Grosse Teile des ehemaligen ST2 sind auch dort! :)



was ist denn ein ST2 ?

Cathy DuCaine
31.03.2002, 20:58
Original geschrieben von Der arme Irre
@ Kathy: Ist vermerkt - mal schauen, ob´s diesmal klapt... ;)

Ich hoffe doch!!!!!!!!!!!!!!

Kathy :elch:

Cathy DuCaine
31.03.2002, 20:59
Original geschrieben von flo


was ist denn ein ST2 ?

Gute Frage.

Kathy :elch:

flo
31.03.2002, 21:01
Original geschrieben von CathyDuCaine


Gute Frage.

:

dachte,du bist so neugierig,Kleines, frag doch mal wenn :D

flo
31.03.2002, 21:02
Original geschrieben von CathyDuCaine
Hey, mir is grad ne spitzen Idee gekommen. Da ich keinen Bock hab, allein zu fahren, überred ich einfach Terk mitzukommen :D
:

wen ?

Cathy DuCaine
31.03.2002, 21:03
Original geschrieben von flo


dachte,du bist so neugierig,Kleines, frag doch mal wenn :D

Zwecks mir. :tozey:

Olpi, was is n ST2???????????? *hundeaugenmach*

Kathy :elch:

flo
31.03.2002, 21:15
Original geschrieben von CathyDuCaine


*hundeaugenmach*



das würde ich zu gerne mal sehen :D

olpi
31.03.2002, 21:38
@Cathy & Flo

Der ST2 war der wohl legendärste Chatthread hier im Kontaktfotum :lehrer:

Er wurde geschlossen, weil wir so gechattet haben, wie ihr beide hier! ;) :D :D :D

Cathy DuCaine
31.03.2002, 21:38
kannst du frühestens in Erlangen. Ich verschicke keine Fotos.

Kathy :elch:

flo
31.03.2002, 21:47
Original geschrieben von CathyDuCaine
kannst du frühestens in Erlangen. Ich verschicke keine Fotos.
:

:heul:
das halt ich nicht aus :heul:

Ozymandias
31.03.2002, 22:30
Original geschrieben von Der arme Irre

@ Ozzy: Das wär klasse... *Handnehmundnichtmehrloslass* :D



Wieder mal typisch man gibt eine Hand und anstatt sich zufriedenzugeben nimmt man gleich den ganzen Arm *seuftz* Naja bist eben doch mehr ein armer kleiner Bayer als ein armer Irrer :p :D

flo
31.03.2002, 22:43
Original geschrieben von Ozymandias


Wieder mal typisch man gibt eine Hand und anstatt sich zufriedenzugeben nimmt man gleich den ganzen Arm *

alles Kannibalen ;)

Mona Lisa
01.04.2002, 08:16
Also auf die Liste setzen kannst du mich auf alle Fälle mal, ich möchte so gern die Comicfans aus Bayern, die ich in Augsburg kennengelernt habe, wiedertreffen. Sind ja wirklich nette Typen!
Aber ich weiß auch noch nicht, wann und wie lange ich hinfahre. Höchstwahrscheinlich einen Tag. Wann der ist, weiß ich noch nicht, weil ich eventuell selbst bei einem Bekannten mitfahre.
Falls ich selber fahre, richte ich mich danach wann die anderen sich treffen und kann auch gerne über München fahren und einige einsammeln!:D :D

flo
01.04.2002, 08:19
Original geschrieben von Mona Lisa
kann auch gerne über München fahren und einige einsammeln!:D :D

;)

aztek
01.04.2002, 11:23
also ich werde in erlangen auch 100%ig dabei sein!
allerdings denke ich das 1 tag reichen sollte.
weiß schon jemand was genau in erlangen geplant ist?
(ok, ich könnte auch selbst nachschauen, aber dazu hab ich keine lust :D )
werden wieder animes im cine...irgendwas gezeigt?

Shorty
01.04.2002, 11:24
Ich werde jeden Tag da sein ... wenn es sich lohnt! Da Augsburg – Erlangen eine schöne Strecke ist, werde ich sie auch jeden Tag fahren.... Falls es sich lohnt! Am ersten Tag werde ich mit meiner Frau kommen.... doch an den andern Tagen werden wir wohl keinen Babysitter haben und ich komme allein. Wenn jemand möchte, kann er gerne bei uns übernachten, ... max. drei Personen können bei uns schlafen


@Mona Lisa

Da du sowieso über Augsburg Donauwörth fahren wirst ... es geht auch anders doch diese Strecke ist schöner, ... bist DU und alle in deinem Schlepptau hiermit herzlich eingeladen bei uns auf einen Kaffee vorbeizuschauen danach möchten meine Frau und ich euch für den weiteren Weg anschließen

@ Hausmeister & Andreas Alt

Da ihr direkt aus Augsburg kommt, seid ihr natürlich auch zu diesem Kaffee eingeladen, wäre doch toll, wenn wir uns karawanengleich von Donauwörth aus auf den Weg machen würden!


@aztek

sorry doch wenn wir hier auch noch über alle geplanten Aktivitäten plaudern, dann wird das mit dem Treffen irgendwie untergehen

Mona Lisa
01.04.2002, 11:36
Danke für das nette Angebot, Amok! Darauf komme ich gerne zurück, und ich bin ehrlich neugierig auf deine Familie!
Aber falls Jack mit mir hinfährt, bist du dir sicher, daß du deine Kinder mit ihm so erschrecken willst? Ich könnte ihn ja inzwischen in den Kofferraum sperren! :D :D :D

Hausmeister
01.04.2002, 11:51
[QUOTE]Original geschrieben von Der arme Irre
Also machen wir wieder einen extra Thread zu diesem Thema auf und wollen wissen, ob und wer vielleicht noch alles kommen will. Natürlich nicht nur Bayern - immerhin zählen wir ja ausnahmsweise auch die Augsburger hinzu... ;)

oh irrer ich bemerkte gleich das deine gnade unendlich ist . da schließe ich dich gleich in mein gutenacht gebet ein . :D

gruß hm

Hausmeister
01.04.2002, 11:52
[QUOTE]Original geschrieben von Mona Lisa
[B]Also auf die Liste setzen kannst du mich auf alle Fälle mal, ich möchte so gern die Comicfans aus Bayern, die ich in Augsburg kennengelernt habe, wiedertreffen. Sind ja wirklich nette Typen!


du aber erst recht .

hm

Shorty
01.04.2002, 11:54
Original geschrieben von Mona Lisa
Aber falls Jack mit mir hinfährt, bist du dir sicher, daß du deine Kinder mit ihm so erschrecken willst? Ich könnte ihn ja inzwischen in den Kofferraum sperren!

Irgendwann einmal müssen sie ja auch die grausame Seite dieser Welt kennen lernen.... also kannste du den armen Kofferraum auch für ein par Minuten offen lassen, damit sie mal nen Blick auf ihn werfen können *lol*

Ne, ne da ich Jack ja schon in Augsburg eingeladen habe bei uns zu schlafen, wäre ich doch schon sehr enttäuscht wenn er nicht zusagen würde. Ich freue mich schon sehr auf ihn ....es wird bestimmt sehr, sehr spaßig werden, mit ihm jeden Tag im Auto so richtig über Comics und die Welt quatschen zu können.

@Jack

Wenn du also nicht bei uns schlafen möchtest wirst du nie erfahren wie toll meine kleine , süße Frau kochen kann. Frag Fuma und Starfish, die waren auch angenehm überrascht! Hoffe ich wenigstens!

@Hausmeister
und ich dachte ich wäre der netteste *prust*

Hausmeister
01.04.2002, 11:55
@ amok : die karawane zieht weiter . klasse idee . genaueres können wir ja noch später ausmachen .

gruß hm

Fuma
01.04.2002, 13:20
@mona...
du hast lauter nette Typen kennengelernt??? Mhmm... nur kann ich bei mir keine stelle entdecken die auf einen Typen hinweisst!! *G* :D *schnief* du hast mich vergessen...

@amok
stimmt deine Frau kann wirklich gut kochen, ich freu mich dann schon mal auf die Buttercremetorte.... *G*

aber ich hab heute echte Halsschmerzen!! *aua* ich glaub jetzt werde ich nach diesem tollen treffen krank... *jammer* das ist ja echt doof.....

Fuma

Shorty
01.04.2002, 13:27
Original geschrieben von Fuma
aber ich hab heute echte Halsschmerzen!! *aua* ich glaub jetzt werde ich nach diesem tollen treffen krank...


Das kommt bestimmt davon das du immer auf den armen armen, armen Starfish geschimpft hast *lol*

Fuma
01.04.2002, 13:29
auf meinen 20ig jährigen Mann??? das würde ich doch niemals machen *hust* :D

ich bin doch sooooo lieb....

Fuma

Shorty
01.04.2002, 13:37
Original geschrieben von Fuma
ich bin doch sooooo lieb

Im Großen und Ganzen ....*grübel* .... hmmmm .. *grübel, grübel*...ja bist du :-)

Der arme Irre
01.04.2002, 14:27
Soso - Mad Jack, der arme Irre, als abschreckendes Beispiel für die grausame Wirklichkeit in der Welt... :rolleyes:

Naja - ich liebe ja kleine Kinder. Vor allem in Blätterteig gehüllt und im Backofen mit Käse überbacken... :twist:

@ Mona: Aber nicht der Kofferraum Deines jetzigen Autos, oder?! :eek6:

@ Amok: Das Angebot bei Dir zu übernachten, nehme ich doch gleich mal ganz unverschämt an. So komme ich nicht nur in den Genuß guter (?) Küche, sondern auch jeden Tag nach Erlangen... :fest:

Habe jetzt mal alle vermerkt. Als ich mir das so angesehen habe, ist mir wieder eine neue Idee gekommen. Wie wär´s denn, wenn wir uns an einem der Tage wieder alle in Augsburg treffen und von dort aus gemeinsam im Convoi (guter Film übrigens) ;) nach Erlangen aufmachen??? :licht:

Und dann könnten wir noch einen Zwischenstopp in Nürnberg einlegen und die Franken - gütig wie wir Bayern sind - auch noch aufgabeln... :D

So können wir mit geballter Bayern- und Frankenmacht den Comicsalon aufmischen und unsere Götter, die Comicforum-Admins, an ihrem Stand aufschrecken... :spin:


CU! - der arme Irre (sich Gedanken machend) :crazy:

Fuma
01.04.2002, 14:37
also ich muss ja mal ebend sagen.. auf dem Treffen war kein Wort von Franken und Bayern zu hören... ihr habt euch sicher nicht getraut was zu sagen was!! *HAHA*

naja wollte ich aber noch meinen das ich von Nürnberg sicher nicht erst nach Augsburg fahre und dann wieder nach Erlangen!!
:D nene....

achja Jackie.... baby... eins muss ich dir aber mal sagen!! Du redest noch mehr wie ich und das wirklich ohne Punkt und Komma!! Wie holst du luft??? :D :D

Fuma

Der arme Irre
01.04.2002, 14:44
Original geschrieben von Fuma
also ich muss ja mal ebend sagen.. auf dem Treffen war kein Wort von Franken und Bayern zu hören... ihr habt euch sicher nicht getraut was zu sagen was!! *HAHA* War ja kein Franke anwesend - nur eine Friesin und ein Ossi... :p
naja wollte ich aber noch meinen das ich von Nürnberg sicher nicht erst nach Augsburg fahre und dann wieder nach Erlangen!!Die Nürnberger (und ihre Würstel) würden wir ja auch unterwegs aufgabeln...!!! :rolleyes:
achja Jackie.... baby... eins muss ich dir aber mal sagen!! Du redest noch mehr wie ich und das wirklich ohne Punkt und Komma!! Wie holst du luft??? Das kommt alles aus dem riesigen Blasebalg, der sich bei mir als Bauch getarnt hat... ;)


CU! - der arme Irre (erklärend) :crazy:

kyle77
01.04.2002, 14:48
@Armer Irrer

Wollte dir auf diesen Weg nochmal sagen, dass du mein Foto (und alle Zukünftigen) problemlos auf deine Homepage stellen darfst.

Mona Lisa
01.04.2002, 17:33
Original geschrieben von Fuma
@mona...
du hast lauter nette Typen kennengelernt??? Mhmm... nur kann ich bei mir keine stelle entdecken die auf einen Typen hinweisst!! *G* :D *schnief* du hast mich vergessen...

Fuma

Typen sind bei mir Männlein und Weiblein, Fuma! *gg*
Ich kann ja nicht sagen Typinnen, oder? Du bist schon okay, Kleines! :D :D

Mona Lisa
01.04.2002, 17:37
Original geschrieben von Der arme Irre

So können wir mit geballter Bayern- und Frankenmacht den Comicsalon aufmischen und unsere Götter, die Comicforum-Admins, an ihrem Stand aufschrecken... :spin:


CU! - der arme Irre (sich Gedanken machend) :crazy:

Gute Idee! Das würde mir auch Spaß machen, ein paar kreischende Admins vor uns herzutreiben!:D :D :D

chrizly
01.04.2002, 18:44
Ich werd sicher auch in Erlangen sein.

Da der Comic-Salon ja fast eine Woche dauert, wäre es interessant zu wissen, an welchem Tag ihr kommen wollt...
(wahrscheinlich Samstag, oder?)

Falls Ihr noch jemanden braucht zwecks Treffpunkt oder so, bin ich auch gerne bereit Euch irgendwo abzuholen.

Für alle die mit dem Auto kommen, möchte ich darauf hinweisen, dass Erlangen einen grossen Parkplatz (namens Großparkplatz ;)) bereit hält, auf dem sicher genug Platz ist (weiss ich aus Erfahrung vom vorletzten Jahr).

@aztek
Hab irgendwo auf der Seite vom Comic-Salon gelesen, dass es wohl wieder irgendwelche Specials im Cine gibt. Nur glaube ich, waren da wenig Animes dabei...

Schönen Ostermontag :wavefeet:
chrizly

Der arme Irre
01.04.2002, 20:48
Original geschrieben von CathyDuCaine
Wer von euch fährt über Donauwörth??? Nun ja - ich weiß zwar nicht, ob man von Augsburg nach Erlangen über Donauwörth fährt, aber frag mal unseren Hausmeister, der wohnt auch in dem Kaff... :D ;)


CU! - der arme Irre (petzend) :crazy:

Cathy DuCaine
01.04.2002, 20:54
In seim Profil steht aber, dass er aus Augschburg is

Kathy :elch:

Der arme Irre
01.04.2002, 21:07
Original geschrieben von CathyDuCaine
P.S. @ Irrer: ich glaub, du hast da was falsch verstanden Dapfe (also des Kaff) und Donauwörth (also des um a paar Häuser größere) sind 10km unterschied. Ach so - ich hab mich schon gefragt, was ein Dapfe ist. Hab geglaubt, das wäre irgendein schwäbischer Ausdruck... :p


CU! - der arme Irre (nur bayrisch redend) :crazy:

Helrunar
01.04.2002, 21:13
Original geschrieben von Ozymandias
Wie ich in einem anderen leben schon angekündigt hab ;) werd ich beim nächsten Treffen 1000 %ig dabei sein.
Für die Suche nach nem Treffpunkt wär wohl Manji-Ka prädistiniert da sie ja aus Erlangen kommt aber für den Fall das sie verhindert sein soll kann ich mal schauen was sich machen lässt :) *hilfreichHandreiche*

Das ist lieb von dir, ich weiß nämlich noch nicht, ob ich an dem Wochenende Zeit habe, werde aber alles tun, um nach Erlangen zu kommen. Der Comicsalon findet doch wieder in der H.-Lades-Halle statt, die vom Bahnhof aus in 10 min. zu Fuß erreichbar ist?

Fuma
01.04.2002, 22:27
danke mona das ich "schon okay" bin... das ist ganz lieb von dir!! *lach* ich hab dich auch lieb..... *schmunzel*

achja ich komm denke ich auch nach Erlangen, aber nur wenn es so lustig ist wie in Augsburg....

@aztek
also ich meine da laufen Animes im Cinestar, sowie das Manji-Ka mal gesagt hat!!! aber sicher bin ich mir auch nicht.....

Gruss Fuma

aztek
01.04.2002, 22:42
zu den filmen: war mal kurz auf der comic salon homepage, da stand was davon das das ganze unter dem motto "stadt" steht und deshalb wohl filme wie batman, superman und judge dredd kommen (wegen dem sehr naherliegendem bezug zum thema "stadt": batman --> gotham)!:confused:

starfish
01.04.2002, 23:10
zum anime...hatte da mal den Vorschlag McrossPlus gemacht am liebsten den Einser...also den aufner Großleinwand, das wäre ja die Krönung schlecht hin...
Gohst in the Shell wäre auch verdammt geil...allein wegen der Musik.

Wenn ihr nen Convoi ( copy, oaste ) von Augschburg bis nach Erlangen macht...mit so ComicforumFahnen oder Bayernefahnen dann komm ich extra nochmal nach Augschburg um mitzumachen.

Auserdem hab ich bis in 2 Monaten wieder sooooo ein Hunger auf woas gescheits das ich gern AMOK`s Einladung anneheme ;)

salü
*fish

Fuma
01.04.2002, 23:14
@fish
*nachzähl* wo willst du denn schlafen!! Er hat doch schon das Haus voll dann mit Mona und Jack oder nicht.. und ausserdem will ich dann auch mit!! :D denn ich will auch wieder so leckeres Essen und Buttercremetorte!!! :)

Fuma

starfish
01.04.2002, 23:19
@Fuma das ist kein Prob...denn das nächste mal müssen wir eh in einem Bett schlafen ;)*sabber*

Fuma
01.04.2002, 23:30
@Fish
hey.. du weisst doch das wir getrennte betten haben!! Das war schon seitdem du mein Mann bist so... *insider* ne ne zusammen in einem Bett wo kommen wir denn da hin.... :D

Fuma

starfish
01.04.2002, 23:36
@Fuma Ich hab mir sagen lassen das das Eheleben schon auch in einem gemeinsamen Bett stattfindet...auserdem was sollen denn die Kinder von uns denken

Fuma
01.04.2002, 23:39
Welche Kinder?? Hab ich da was verpasst, wie soll das gehen wenn wir nicht gemeinsam in einem Bett schlafen?? Also ich meine mit den Kindern???? :D

Mhmm... in einem Bett mit dir??? Ich mach mit breit, ich schnarche, ich schlage um mich im Schlaf, nachher verletze ich dich noch das wollen wir doch nicht... neeeeeeinnn....

Fuma

starfish
01.04.2002, 23:43
wenn wir in einem Bett schlafen wirst du nur noch zufrieden lächeln und einen glücklichen seufzer machen :naughty:

scharferStachel*fish

Fuma
01.04.2002, 23:44
NEEEINNN HILLFEEE... jetzt erst recht... ich bin nicht scharf drauf deinen scharfen Stachel zu sehen... was immer du damit meinst.... *lach* du bist ja noch versauter als Flo, also wirklich.... *schmunzel* ich säg das bett durch!!

Fuma

starfish
01.04.2002, 23:48
stimmt mir reicht ein Aquarium und ne Wassernixe...

salü
entgültig*fish

Fuma
01.04.2002, 23:52
ui da hast du aber nicht viel Chancen als Feuerdrache!!! *G* ich sag ja Feuer und Wasser beissen sich... *G* aber wenn du lieb bist lass ich dich vielleicht in dem bett mit schlafen.... aber das überleg ich mir dann noch gaaaaanz scharf.... :rolleyes:

Fuma

Shorty
02.04.2002, 00:37
hey für Euch zwei habe ich doch immer einen Platz frei

Der arme Irre
02.04.2002, 01:37
Noch ne kurze Info, bevor ich ins Bett gehe: Der Bericht zum Treffen in Augsburg (http://www.madjack.de/AugsburgStart.htm) ist bereits fertig - die Planunsseite für das Treffen in Augsburg für Erlangen folgt dann im Laufe der Woche... :D

So - und nun geh ich ins Bett... :schlaf:


CU! - der arme Irre (schlafwandelnd) :crazy:

Hausmeister
02.04.2002, 08:09
Original geschrieben von CathyDuCaine
In seim Profil steht aber, dass er aus Augschburg is

Kathy :elch:

ja ja , da hat unser irrer was durcheinander gebracht . aber mit abholen liese sich vieleicht was machen . da reden wir noch mal wenn ein paar einzelheiten feststehen . ok




@ starfish & fuma : fish , ich sage nur sodom und gomorra . aber fuma hällt an ihrer tugendhaftigkeit eisern fest . gut so , lass in :sabber:



gruß hm

Cathy DuCaine
02.04.2002, 10:39
@fuma: mein beileid. das ganze kommt mir von irgendwoher so bekannt vor... :D

Kathy :elch:

Cathy DuCaine
02.04.2002, 10:40
Original geschrieben von Hausmeister

. aber mit abholen liese sich vieleicht was machen . da reden wir noch mal wenn ein paar einzelheiten feststehen . ok

is gut.

Kathy :elch:

Mona Lisa
02.04.2002, 11:51
Original geschrieben von Fuma
danke mona das ich "schon okay" bin... das ist ganz lieb von dir!! *lach* ich hab dich auch lieb..... *schmunzel*

Gruss Fuma

Pssst, ich kann doch hier nicht so laut rumtönen, daß du ein liebes Mädchen bist, sonst ist mein schlechter Ruf im Eimer...:D :D

Fuma
02.04.2002, 12:18
@mona
daaankke *umarm* jetzt ist dein schlechter ruf dahin, macht nichts der hier passt eh besser dazu!! *G* :D

@AMOK
ja ja altes Ehepaar, :D aber lieb von dir das du immer einen Platz für uns beide hast!! *freu*

@cathy
das kommt dir bekannt vor??? Beileid, hattest du auch schonmal so eine Disskusion mit Fish :D

@all
war das nicht AMOK der aus der Nähe von Donauwörth kam?? Also ich mein das war so....

Fuma

Cathy DuCaine
02.04.2002, 12:36
Original geschrieben von Fuma
[B@cathy
das kommt dir bekannt vor??? Beileid, hattest du auch schonmal so eine Disskusion mit Fish :D
[/B]

Nein, aber flo hat mir shcon mal Aufklärungsunterricht am Objekt angeboten :rolleyes:

Kathy :elch:

Fuma
02.04.2002, 12:45
oh dir auch mein Beleid wirklich, das stell ich mir hart vor!! *lach*

Fuma

flo
02.04.2002, 13:21
Original geschrieben von Fuma
, das stell ich mir hart vor!!


ja, hart trifft es genau :naughty:

Shorty
02.04.2002, 13:33
Original geschrieben von Fuma
@all
war das nicht AMOK der aus der Nähe von Donauwörth kam?? Also ich mein das war so....
Bingo




Original geschrieben von Mona Lisa
Pssst, ... , sonst ist mein schlechter Ruf im Eimer...

Hahaha den hast DU eh nie gehabt!!

Hausmeister
02.04.2002, 13:37
@ amok : ich glaube langsam haben sie es verstanden .


hm

aztek
02.04.2002, 13:47
oh man, ich glaub ich kann froh sein das ich allzuweit von erlange weg wohne und notfalls bei meinem bruder pennen kann der da passenderweise studiert.
ich glaub nach einer nacht mit euch hier wäre ich für mein leben gezeichnet und endgültig versaut.
:err: :schlaf:

Hausmeister
02.04.2002, 13:51
Original geschrieben von aztek
ich glaub nach einer nacht mit euch hier wäre ich für mein leben gezeichnet und endgültig versaut.
:err: :schlaf: [/B]


gezeichnet ? ja
versaut ? ich würde sagen bereichert ;) .

gruß hm

Ozymandias
02.04.2002, 16:38
Original geschrieben von Mona Lisa


sonst ist mein schlechter Ruf im Eimer..

Schlechter Ruf ??Ich halt dich für die netteste , liebste und grossherzigste Person im ganzen Forum oder hab ich da ein komplett falschen Eintrug von dir gewonnen ;) :D :D

Cathy DuCaine
02.04.2002, 16:43
Original geschrieben von flo


ja, hart trifft es genau :naughty:

:lol:

Kathy :elch:

starfish
02.04.2002, 22:34
Original geschrieben von Fuma
ui da hast du aber nicht viel Chancen als Feuerdrache!!! *G* ich sag ja Feuer und Wasser beissen sich... *G* aber wenn du lieb bist lass ich dich vielleicht in dem bett mit schlafen.... aber das überleg ich mir dann noch gaaaaanz scharf.... :rolleyes:

Fuma


Original geschrieben von AMOK
hey für Euch zwei habe ich doch immer einen Platz frei

das ist ja ein Angebot, da werd ich wohl diese Nacht nicht schlafen können...vor Aufregung ;)
Ich hätte mir doch die Schaufensterpuppe aus Augsburg mitnehmen sollen.

salü
*fish

Mona Lisa
03.04.2002, 07:35
Original geschrieben von Ozymandias


Schlechter Ruf ??Ich halt dich für die netteste , liebste und grossherzigste Person im ganzen Forum oder hab ich da ein komplett falschen Eintrug von dir gewonnen ;) :D :D

Hast du, Süßer!
Ich bin ganz gefährlich, fresse kleine Franken mit Vorliebe zum Frühstück, und nehme Leute zu gerne auf die Schippe! Besonders dich!
Aber trotzdem danke! *erröt*
:D :engel: :D

Mona Lisa
03.04.2002, 07:38
Original geschrieben von Fuma
ui da hast du aber nicht viel Chancen als Feuerdrache!!! *G* ich sag ja Feuer und Wasser beissen sich... *G* aber wenn du lieb bist lass ich dich vielleicht in dem bett mit schlafen....:rolleyes:

Fuma

Wieso, das zischt doch erst so richtig schön, wenn Feuer auf Wasser trifft. Und wenn ihr euch beißen wollt, nur zu, im Bett geht das schon. Nur erzählt nachher alles ganz genau. :naughty: :sabber: :D

Hausmeister
03.04.2002, 08:08
Original geschrieben von starfish




das ist ja ein Angebot, da werd ich wohl diese Nacht nicht schlafen können...vor Aufregung ;)
Ich hätte mir doch die Schaufensterpuppe aus Augsburg mitnehmen sollen.

salü
*fish


zur not muß halt wieder die "luftmatratze" dran glauben . aber pass auf deinen stachel auf ;)


gruß vom unschuldigen hm:D

Fuma
03.04.2002, 12:49
@hm
das war gut hm... *lach*

@mona
ich will mich aber nicht beissen und ausserdem, da muss ich gar nicht mithelfen wenn feuer auf wasser trifft.... normales sternzeichen fisch, chinesisches Feuerdrache... und das beisst sich nun mal.... :D

äh ich bin voll krank *jammer* hatte die ganze nacht fieber und gehe jetzt auch wieder ins bett!! :(

Fuma

Hausmeister
03.04.2002, 13:25
@fuma: ich wünsche dir gute und schnelle besserung .


mitfühlender gruß hm :troesten:

Mona Lisa
03.04.2002, 18:37
Original geschrieben von Hausmeister

zur not muß halt wieder die "luftmatratze" dran glauben . aber pass auf deinen stachel auf ;)
gruß vom unschuldigen hm:D

Whow!:naughty:
So niedlich und so verdorben! Ich bin beeindruckt! :D :D

Ozymandias
03.04.2002, 18:41
Original geschrieben von Mona Lisa


und nehme Leute zu gerne auf die Schippe! Besonders dich!




Wie ich sehe haben wir viel gemeinsam, Schatzi
:herz: :kiss: :zwinker: :D :D

Mona Lisa
04.04.2002, 06:57
Original geschrieben von Ozymandias



Wie ich sehe haben wir viel gemeinsam, Schatzi
:herz: :kiss: :zwinker: :D :D

:klappe: :klappe: Jetzt hast du mich erwischt, beinahe wär ich drauf reingefallen... :D

Hausmeister
04.04.2002, 08:18
Original geschrieben von Mona Lisa


Whow!:naughty:
So niedlich und so verdorben! Ich bin beeindruckt! :D :D


ach mona .:umarm: , immer nach dem motto : es giebt viel zu entdecken , packen wirs an . ;)



es grüßt der unschuldige hm :engel:

flo
04.04.2002, 10:23
Original geschrieben von starfish



Ich hätte mir doch die Schaufensterpuppe aus Augsburg mitnehmen sollen.


:klappe: das lässt tief blicken ;D

Ozymandias
04.04.2002, 12:20
Original geschrieben von Mona Lisa


Jetzt hast du mich erwischt, beinahe wär ich drauf reingefallen..

:D
Mist, und ich hab mir solche mühe gegeben es glaubhaft rüberzubringen ;) :D Warst du zumindest ein kleinwenig geschockt ? :D :D

Mona Lisa
04.04.2002, 13:24
Original geschrieben von Ozymandias


:D
Mist, und ich hab mir solche mühe gegeben es glaubhaft rüberzubringen ;) :D Warst du zumindest ein kleinwenig geschockt ? :D :D

jajaja, als ob ich einem Mann irgendwas glauben würde... :D :D

Nö, im Ernst, du hast mich ganz schön erschreckt. Ich bin doch schon vergeben, mindestens 23 mal.....:D :D

Hausmeister
04.04.2002, 13:28
Original geschrieben von Mona Lisa


Ich bin doch schon vergeben, mindestens 23 mal.....:D :D


ich hoffe da sind wir auch dabei . ;)

hm

Ozymandias
04.04.2002, 17:57
Original geschrieben von Mona Lisa



Nö, im Ernst, du hast mich ganz schön erschreckt. Ich bin doch schon vergeben, mindestens 23 mal.....:D :D

Ich habs gewusst ihr Bayern seit leicht zu erschrecken :D Aber sag wer sind diese 23 armen Schweine bestimmt sind es Preußen die für dich die Hausarbeit machen müssen, richtig :D :D

Mona Lisa
05.04.2002, 07:08
Original geschrieben von Ozymandias

bestimmt sind es Preußen die für dich die Hausarbeit machen müssen, richtig :D :D

Was sonst, oder kann man Preußen auch noch für was anderes gebrauchen? *grübel*
"Hey, Detlev, laß mal das Fensterputzen und komm her!! "
Ähm, Leute, ich muß mal kurz, ähm, Betten machen! Komm gleich wieder.....:D :D

flo
05.04.2002, 15:44
sehr gerne würde auch ich teilnehmen am Erlanger Comicfest, alleine schon begründet durch die Tatsache,daß es mir bereits nicht möglich war liebgewonnene Forumsmitglieder real in augsburg zu treffen,jedoch werde ich wahrscheinlich leider verhindert sein, um die Gründe meines Nichterscheinesn bereits im Vorfeld offenzulegen ,empfinde ich es in diesem Fall von Vorteil anders als in meinen bisherigen Beiträgen einen Einblick auf mein Privatleben zu geben. Der Grund,weswegen mir eine Teilnahme verwehrt bleiben wird, liegt darin, daß sich der Bruder meiner Freundin ein halbes Jahr in den Vereinigten Staaten aufhält und sie diese Gelegenheit nutzen möchte,selbst einmal die USA zu besuchen,mit mir als Begleitung ,da ich bereits etliche Male dort Gast sein durfte und ihr so ein guter Reisebegleiter seien werde,.
Damit sich der Sprung über den Grossen Teich auch lohnt,werden wir zu der einen Woche Aufenthalt in St.Louis bei ihrem Bruder noch eine Woche Las Vegas und 1 Woche New York dranhängen,und genau in dieses dreiwöchige Zeitintervall fällt die Veranstaltung in Erlangen !

Der arme Irre
05.04.2002, 16:03
Du Mami?! - Wer ist der Onkel, der unseren flo ersetzt hat...??? :sconf:


CU! - der arme Irre (verwirrt) :crazy:

Fuma
05.04.2002, 21:11
NA Flo dann nutz mal die chance und flieg, weit weit weg..... :D

achja nochwas, durch deinen nun sehr langen Posts muss ich mich leider korrigieren!!! Denn nun, so leid es mir tut, scheinst du doch nicht so ein grosses Ding zu haben, wie ich angenommen habe!! Schade schade... doch nen bissi mehr gehirn und weniger... na du weisst schon.... :D :D

achja nun zu deinen neuen Posts.. gefallen mir auch nicht, du redest so geschwollen daher, das man denken könnte das du ein :lehrer: bist... *tss*

warum, in gottes namen, kannst du nicht posten wie jeder andere auch... ohne was raushängen zu lassen... :D schlimm schlimm ist das.....


Fuma

Cathy DuCaine
06.04.2002, 12:57
Ist das noch derselbe flo, den ich aus den anderen postings kenne??? ich glaub kaum...

Kathy :elch:

Hausmeister
06.04.2002, 14:04
Original geschrieben von flo
sehr gerne würde auch ich teilnehmen am Erlanger Comicfest, alleine schon begründet durch die Tatsache,daß es mir bereits nicht möglich war liebgewonnene Forumsmitglieder real in augsburg zu treffen,jedoch werde ich wahrscheinlich leider verhindert sein, um die Gründe meines Nichterscheinesn bereits im Vorfeld offenzulegen ,empfinde ich es in diesem Fall von Vorteil anders als in meinen bisherigen Beiträgen einen Einblick auf mein Privatleben zu geben. Der Grund,weswegen mir eine Teilnahme verwehrt bleiben wird, liegt darin, daß sich der Bruder meiner Freundin ein halbes Jahr in den Vereinigten Staaten aufhält und sie diese Gelegenheit nutzen möchte,selbst einmal die USA zu besuchen,mit mir als Begleitung ,da ich bereits etliche Male dort Gast sein durfte und ihr so ein guter Reisebegleiter seien werde,.
Damit sich der Sprung über den Grossen Teich auch lohnt,werden wir zu der einen Woche Aufenthalt in St.Louis bei ihrem Bruder noch eine Woche Las Vegas und 1 Woche New York dranhängen,und genau in dieses dreiwöchige Zeitintervall fällt die Veranstaltung in Erlangen !


na die entschuldigung lassen wir dir gerade noch durch gehen . aber nur wenn du von jedem eine kleine bestellung mitnimmst .


ok ok war nur spaß und den wünsch ich dir auch in usa .


gruß hm



@ fuma : der arme flo kann es dir aber auch gar nicht recht machen . immer ist irgendwas zu groß oder zu klein . ;) ;) ;)


liebe grüße hm

olpi
07.04.2002, 03:58
@Flo

NIMM MICH MIT! :umarm:

Das ist die einzige Möglichkeit den geplagten Comicsalonbesuchern olpi in real zu ersparen. :D

Hausmeister
07.04.2002, 11:25
Original geschrieben von olpi
@Flo

NIMM MICH MIT! :umarm:

Das ist die einzige Möglichkeit den geplagten Comicsalonbesuchern olpi in real zu ersparen. :D



ach was wir halten schon was aus .

hm

Cathy DuCaine
08.04.2002, 18:44
ich fahr jetzt warscheinlich mit´m Zug nach Erlangen (DAS kann was werden...)

Kathy :elch:

Fuma
08.04.2002, 19:07
oh nein.. pass auf das du nicht zu weit fährst!!! *G* wo kommst denn her?? ach auch aus der nähe von donauwörth oder??? ich habs net so weit... *G*

Fuma

Hausmeister
08.04.2002, 20:23
Original geschrieben von CathyDuCaine
ich fahr jetzt warscheinlich mit´m Zug nach Erlangen (DAS kann was werden...)

Kathy :elch:


schon sicher ? kann nämlich sein das ich auch an einem der tage mit dem zug fahre . entscheidet sich aber erst kurz vorher .


hm

Ozymandias
08.04.2002, 20:33
Original geschrieben von Fuma
ich habs net so weit... *G*

Fuma

Lass mich raten Fumalilein du fährst mit deinem grünen Raketen Fahrrad nach Erlangen :lol:
Oder hat das Nürnberger Verkehrsmuseum das Ding schon unter Denkmalschutz gestellt :D :D :p

Mona Lisa
09.04.2002, 05:06
Habt ihr euch auch schon eine bestimmten Tag ausgesucht? Bin momentan etwas im Streß und hab keine Lust, alles durchzulesen. Also ich werd selberfahren und höchstwahrscheinlich einmal übernachten. Im Auto. Und soweit ich weiß, will Jack auch für 2 Tage nach Erlangen. Mitfahrgelegenheit kann ich anbieten, wie gesagt, es macht mir nichts aus über München zu tuckeln.

Hausmeister
09.04.2002, 05:12
Original geschrieben von Mona Lisa
Habt ihr euch auch schon eine bestimmten Tag ausgesucht? Bin momentan etwas im Streß und hab keine Lust, alles durchzulesen. Also ich werd selberfahren und höchstwahrscheinlich einmal übernachten. Im Auto. Und soweit ich weiß, will Jack auch für 2 Tage nach Erlangen. Mitfahrgelegenheit kann ich anbieten, wie gesagt, es macht mir nichts aus über München zu tuckeln.

also über bestimmte tage haben wir noch nicht gesprochen . ist das mit dem auto dein ernst ? wäre auch ne idee . amok hat vorgeschlagen sich bei ihm zu treffen , einen kaffee zu trinken und dan in einer "karawane" weiterzuziehen . was hälst du davon ?


gruß hm

flo
09.04.2002, 09:14
Original geschrieben von Mona Lisa
Habt ihr euch auch schon eine bestimmten Tag ausgesucht? Bin momentan etwas im Streß und hab keine Lust, alles durchzulesen. Also ich werd selberfahren und höchstwahrscheinlich einmal übernachten. Im Auto. Und soweit ich weiß, will Jack auch für 2 Tage nach Erlangen. Mitfahrgelegenheit kann ich anbieten, wie gesagt, es macht mir nichts aus über München zu tuckeln.

@ML:
Als wenn ihr über München fahrt ,denk doch mal an mich :D
Weiss allerdings noch nicht,ob ich wegen des Aufenthalts in den Vereinigten Staaten zu dem Zeitpunkt da bin , wann wollt ihr denn fahren, bzw. von wann bis wann ist eigentlich die Comicmesse in erlangen und weswegen wollt ihr da mehrere Tage hin ?

Cathy DuCaine
09.04.2002, 13:28
Original geschrieben von Hausmeister



schon sicher ? kann nämlich sein das ich auch an einem der tage mit dem zug fahre . entscheidet sich aber erst kurz vorher .


hm

Höchstwarscheinlich. Weil ich nehm noch ne Freundin mit, und die nimmt ihrerseits noch ne Freundin mit.

An welchem Tag wollt ihr eigentlich hin?

kathy :elch:

Fuma
09.04.2002, 14:04
also wenn alle stricke reissen und du nen Schlafplatz brauchst Mona, kann ich dir schon einen anbieten! Müsstest nur ne Isomatte mitbringen oder irgendsowas!! Schlafsack hab ich, dann könntest du bei mir schlafen und musst nicht wieder zurück und dann wieder herfahren nach erlangen wenn du mehrer Tage bleiben willst!

Gruss Fuma

Ozymandias
09.04.2002, 19:41
Ich werde wohl nur die ersten beiden Tage hingehen so hab ichs zumindest die letzten Jahre immer gehandhabt. Liegt allerdings auch daran was wie wo und wann da geboten wird :)
Wenn unser Treffen aufs Wochende fallen würde, würde ich es aber in meine planungen einbeziehen :eek4: :asthanos:

Cathy DuCaine
11.04.2002, 18:33
*hochschieb*

Kathy :elch:

Mona Lisa
11.04.2002, 20:03
Original geschrieben von Fuma
also wenn alle stricke reissen und du nen Schlafplatz brauchst Mona, kann ich dir schon einen anbieten!
Gruss Fuma

Danke, Fuma. Das ist lieb von dir. Aber es macht mir echt nichts aus, im Auto zu schlafen. Das hab ich schon oft gemacht und ich bin ganz gern unabhängig.
Und wer weiß, wen man auf Comicmessen alles kennenlernt...?
:D :D :D

Hausmeister
11.04.2002, 21:07
Original geschrieben von Mona Lisa



Und wer weiß, wen man auf Comicmessen alles kennenlernt...?
:D :D :D





;) ;) ;)

Mona Lisa
12.04.2002, 05:40
Mann oh Mann, könnten wir die Bayern Threads nicht alle mal zusammenlegen? Ist ja Schwerstarbeit, alle durchzumachen. Wir hätten schon massig Seiten und Posts... :D

Okay! Wer Lust und Zeit auf chatten hat: Heute Abend, 19,00 Uhr, Jacks Chat auf seiner Homepage. Alles weitere können wir da besprechen, okay?

Cathy DuCaine
14.04.2002, 21:23
also wann fahrt ihr jetzt nach erlangen?????????????????????????????????????????? ???????????

Kathy :elch:

Der arme Irre
17.04.2002, 18:37
Hallo Leute, heute bring ich Euch eine "schlechte" Nachricht. Na gut - einige wird´s vielleicht freuen... ;)

Da mir der Spaß langsam zu teuer wird, werde ich meinen Internetanschluß wohl in den nächsten Wochen aufgeben - spätestens nach dem Treffen in Erlangen... :(

Wenn ich ehrlich bin, macht es bei meiner finanziellen Lage auch nicht viel Sinn, mein Geld für solche Spielerein auszugeben - vor allem, wenn ich weiterhin Comics lesen will... :tba:

Das heißt aber nicht, daß Ihr mich für immer los seid, denn bei mir in der Nähe gibt es ein Internet-Café, wo Sparkassen-Kunden umsonst surfen dürfen. Dort werde ich ein- bis zweimal die Woche reinschauen und mich natürlich auch hier melden... :p

Natürlich bedeutet das (leider) auch, daß ich meine Galerie der "Leute aus dem Comicforum" dann wohl nicht mehr auf dem Laufenden halten kann - sie wird aber nicht verschwinden, das verspreche ich Euch... :D

Auch das Treffen in Erlangen - an dem ich dennoch teilnehmen will - wird wohl jemand anderes organisieren müssen. Sorry... :umarm:


CU?! - der arme Irre (vorwarnend) :crazy:

Cathy DuCaine
17.04.2002, 18:50
Original geschrieben von Der arme Irre
Da mir der Spaß langsam zu teuer wird, werde ich meinen Internetanschluß wohl in den nächsten Wochen aufgeben

:(

Hausmeister
17.04.2002, 19:25
Original geschrieben von Der arme Irre
Hallo Leute, heute bring ich Euch eine "schlechte" Nachricht. Na gut - einige wird´s vielleicht freuen... ;)

Da mir der Spaß langsam zu teuer wird, werde ich meinen Internetanschluß wohl in den nächsten Wochen aufgeben - spätestens nach dem Treffen in Erlangen... :(

Wenn ich ehrlich bin, macht es bei meiner finanziellen Lage auch nicht viel Sinn, mein Geld für solche Spielerein auszugeben - vor allem, wenn ich weiterhin Comics lesen will... :tba:

Das heißt aber nicht, daß Ihr mich für immer los seid, denn bei mir in der Nähe gibt es ein Internet-Café, wo Sparkassen-Kunden umsonst surfen dürfen. Dort werde ich ein- bis zweimal die Woche reinschauen und mich natürlich auch hier melden... :p

Natürlich bedeutet das (leider) auch, daß ich meine Galerie der "Leute aus dem Comicforum" dann wohl nicht mehr auf dem Laufenden halten kann - sie wird aber nicht verschwinden, das verspreche ich Euch... :D

Auch das Treffen in Erlangen - an dem ich dennoch teilnehmen will - wird wohl jemand anderes organisieren müssen. Sorry... :umarm:


CU?! - der arme Irre (vorwarnend) :crazy:





:( :mad: :(



es grüßt der mir dir leidende hm

flo
17.04.2002, 19:31
tut mir wirklich leid für dich !

Andreas Alt
18.04.2002, 06:56
Schade, daß Du gehst, Jack.

Zum Erlangen-Treffen: Ich denke, da müßte nicht so viel organisiert werden wie in Augsburg. Beim Comic-Salon ist so viel los, daß wir da nicht zum Bowling gehen müßten. Die Übernachtung könnte ein Problem sein, aber das muß wohl ohnehin jeder für sich lösen (die meisten Hotels dürften nach meiner Erfahrung schon jetzt vollbelegt sein).

Interessant wäre aber natürlich, wer zum Comic-Salon kommt. Was mich betrifft, ich werde voraussichtlich alle vier Tage da sein. Ich bin im übrigen auch am Fanzine-Stand vertreten und werde versuchen, dort zwei bis drei PLOPs zu verkaufen.

Hausmeister
25.04.2002, 05:40
hallo leute ,

also was ist nun los ? langsam sollten wir uns mal entscheiden :


wer kommt nach erlangen ?

wann kommt ihr nach erlangen ?


die zeit wird langsam knapp .:lehrer: ihr habt ja beim augsburg-treffen gesehen , was für ein vorlauf nötig war. :walker: also , lasst mal was hören .



gruß hm

Cathy DuCaine
28.04.2002, 14:44
ich überlege noch

Kathy :elch:

Cathy DuCaine
28.04.2002, 15:00
ich überlege noch

Kathy :elch:

Cathy DuCaine
28.04.2002, 15:01
Ach, scheiß Server!!!!!

Kathy :elch:

Fuma
28.04.2002, 15:03
@hm
was willst du denn da planen??? Mhm? Der Ort steht fest, wo wir uns treffen steht auch fest, wir müssen nur noch einen Ort fest machen und eine Zeit, und das einzige was noch überlegt werden muss ist, was machen wir bleiben wir beim Salon oder gehen wir was trinken... usw.

Fuma

Hausmeister
28.04.2002, 15:16
Original geschrieben von Fuma
@hm
was willst du denn da planen??? Mhm? Der Ort steht fest, wo wir uns treffen steht auch fest, wir müssen nur noch einen Ort fest machen und eine Zeit, und das einzige was noch überlegt werden muss ist, was machen wir bleiben wir beim Salon oder gehen wir was trinken... usw.

Fuma


so weit so gut fuma , aber an welchem der 4 tage treffen wir uns ? da hat noch keiner was gesagt . oder hab ich was verpasst ? und selbst das : bleiben wir beim salon oder gehen wir was trinken , sollte vorher besprochen werden . du kannst mich aber auch gerne des besseren belehren .



gruß hm

Cathy DuCaine
28.04.2002, 15:33
Original geschrieben von Fuma

Der Ort steht fest, wo wir uns treffen steht auch fest, wir müssen nur noch einen Ort fest machen und eine Zeit,

?!? eine woche mal nicht da und ich kapier ü-ber-haupt nix mehr...

Kathy :elch:

Fuma
28.04.2002, 16:50
Ach Cathy Kindchen!! *G* Wir wollten uns doch in Erlangen (Ort) auf dem Comicsalon (der Treffpunkt) treffen, das heisst wir müssen nur noch sagen an welchen Tag (datum) und um welche Uhrzeit wir uns treffen wollen??? Vorschläge??

Fuma

Der arme Irre
28.04.2002, 18:07
Wie wär´s mit Freitag und/oder Samstag, den 30.05./01.06. um 12 Uhr?! Da ´der Comicsalon (die Ausstellung) immer so um 10 Uhr öffnet, dürften da alle schon da sein und sich etwas orientiert haben. Zum genauen Treffpunkt würde ich jetzt "am Eingang" sagen, da ich aber noch nie in Erlangen war, weiß ich nicht, wo der ist... :D ;)


CU! - der arme Irre (Adminschreck) :flylick:

Helrunar
28.04.2002, 18:28
Sinnvoller Vorschlag. Der Comic-Salon war letztes Mal in so einem häßlichen Beton-Klotz, der in der Nähe vom Rathaus und dem Rathausplatz liegt. Vor dem Kongresszentrum ist ein Platz, auf dem beim letzten Mal Stände mit Comics aufgebaut waren.

Cathy DuCaine
28.04.2002, 20:49
Original geschrieben von Fuma
Ach Cathy Kindchen!! *G* Wir wollten uns doch in Erlangen (Ort) auf dem Comicsalon (der Treffpunkt) treffen, das heisst wir müssen nur noch sagen an welchen Tag (datum) und um welche Uhrzeit wir uns treffen wollen??? Vorschläge??

Fuma

*an den kopf schlag* Ach ja, Alzheimer lässt grüßen... :D

Kathy :elch:

Andreas Alt
29.04.2002, 07:17
Samstag, 12 Uhr, am Eingang des Kongreßzentrums finde ich gut.

@Jack: Über diesem Eingang ist immer ein riesiges Comicplakat aufgehängt - man kann's also kaum verfehlen. Das Kongreßzentrum ist allerdings ein bißchen außerhalb der Innenstadt. Vom Bahnhof aus hat man so 10 Minuten bis eine Viertelstunde hin zu laufen. Aber schwer zu finden ist es nicht.

Ozymandias
29.04.2002, 16:40
Okay samstag 12:00 da werd ich zwar mittlerweile schon pleite sein weil ich Do. und Fr. schon dort sein werde aber naja um die ganzen noch nicht so bekannsten Person hierkennenzulernen komm ich auch am Samstag .
Aber sicher zusagen tu ich nicht ich neige dazu immer kurzfristig abzusagen :D :D

Mona Lisa
02.05.2002, 13:46
Da Jack und ich vermutlich schon Freitag anreisen, wissen wir bis Samstag auch hoffentlich, wo das Kongresszentrum ist!
Also ist 12,00 Uhr gebongt. Wir kommen sicher!

Hausmeister
02.05.2002, 17:15
na also , so langsam kommt es ja ins rollen .

also ich bin wahrscheinlich am do, frei und auf jeden fall am samstag da . ich freu mich schon wie ein schneekönig .



gruß hm

Fuma
02.05.2002, 17:18
ich weiss noch nichtmal wann ich da bin und wie ich hinkomme und ob ich überhaupt komme weil ein freund von mir geburtstag hat und da feiern wir vielleicht und der wohnt im Norden und dann fahren wir alle hoch.... mhmm.... also ich muss mal schauen!!! *Seufz* na sowas wieder....

Fuma

Cathy DuCaine
02.05.2002, 20:09
kannst meinen namen wieder streichen...

Kathy :(

Vartox
02.05.2002, 20:32
Original geschrieben von Fuma
ich weiss noch nichtmal wann ich da bin und wie ich hinkomme und ob ich überhaupt komme weil ein freund von mir geburtstag hat und da feiern wir vielleicht und der wohnt im Norden und dann fahren wir alle hoch.... mhmm.... also ich muss mal schauen!!! *Seufz* na sowas wieder....



Wiedermal typisch ne Kurzzfristige absage von dir aber das ist man von dir ja gewöhnt :D :D :D :p ;)

Ich komm übrigens auch sicher ich muss mich ja endlich meinen Bayerischen Fussvolk zeigen um ihre lobpreisungen entgegen zunehmen :D

Vartox der königliche :cool:

Hausmeister
02.05.2002, 21:28
Original geschrieben von CathyDuCaine
kannst meinen namen wieder streichen...

Kathy :(


was ist denn los ? hast ärger ? :troesten:


gruß hm

starfish
02.05.2002, 22:52
Ich komm wahrscheinlich mit einem Zeichnerkolegen, haben uns zumindest schonmal frei genommen.

Kann aber auch passieren das ich kurzfristig absagen muss, momentan ist eine recht eigenartige Zeit...alles ist im Aufbruch, Abruch, Umbruch...ich glaub ich geh mal zum Tiefbauamt

salü
*fish

Hausmeister
02.05.2002, 22:53
Original geschrieben von starfish
Ich komm wahrscheinlich mit einem Zeichnerkolegen, haben uns zumindest schonmal frei genommen.

Kann aber auch passieren das ich kurzfristig absagen muss, momentan ist eine recht eigenartige Zeit...alles ist im Aufbruch, Abruch, Umbruch...ich glaub ich geh mal zum Tiefbauamt

salü
*fish


hoffentlich kein zusammenbruch ...........





gruß hm

starfish
02.05.2002, 22:56
weiß ned momentan ist alles drinn...sogar ein Genickbruch...

salü
*fish

chrizly
03.05.2002, 08:35
Scheibenkleister!

Am Samstag (01.06.) ist nicht nur der Comicsalon, sondern auch das SWR 3 Festival (www.swr3.de).
Tja, ich will da hin (war super letztes Jahr und umsonst ist es auch noch).

Deshalb meine Frage an Euch: Ist am Sonntag auch noch jemand da?
Ich würd mich nämlich wahrscheinlich gern am Sonntag treffen

Also wenn jemand von Euch Lust hätte... :engel:

Und falls noch jemand mit nach Stuttgart am Freitag bzw. Samstag möchte, just mail me.


Fish?
Was ist denn los? Kann ich Dir irgendwie helfen?

Fuma
03.05.2002, 11:14
@vartox
so bin ich immer kurzfristige absagen, aber wie ich hier feststelle ändern hier ein paar mehr leute ständig die meinung da blick ich ja bald nicht mehr durch!! *tss* oh man..... :o

naja was solls...

Fuma

Shorty
03.05.2002, 11:29
Original geschrieben von Fuma
@vartox
so bin ich immer kurzfristige absagen, aber wie ich hier feststelle ändern hier ein paar mehr leute ständig die meinung da blick ich ja bald nicht mehr durch!! *tss* oh man..... :o

naja was solls...

Fuma

Also ich bin an jedem Tag da kleine Maus.

Cathy DuCaine
03.05.2002, 13:34
Original geschrieben von Hausmeister



was ist denn los ? hast ärger ? :troesten:


gruß hm

nein, aber keine zeit. wir ham nach den ferien drei schulaufgaben und mein referat muss ich auch noch irgendwann schreiben. (Außerdem wollen meine eltern mit mir ins legoland :admin: )

Kathy :elch:

Vartox
03.05.2002, 13:58
Original geschrieben von Fuma
@vartox
so bin ich immer kurzfristige absagen, aber wie ich hier feststelle ändern hier ein paar mehr leute ständig die meinung da blick ich ja bald nicht mehr durch!! *tss* oh man..... :o

naja was solls...

Fuma

Ähm das war ein Scherz von mir !! Dachte das du ihn verstehst gerade weil er von mir kommt ;)
Erstens weil auch ich schon hin und wieder dazu geneigt war kurzfristig abzusagen und zweitens solltest du mittlerweile wissen das von mir nur Mist kommt :eek6:

Ist jetzt alles wieder im Grünen ? *Handreich* :)

Fuma
03.05.2002, 15:13
@vartox
das hab ich schon verstanden das das ein scherz war, ich rede aber von einigen anderen hier... erst können sie alle.... dann können sie nicht mehr, dann aber aufeinmal doch wieder.... also ich werde auf jedenfall versuchen zu kommen, mal sehen ob ich das noch dazwischenbekomme....

Fuma

starfish
04.05.2002, 11:12
Wer denn?;)

salü
*fish

Vartox
04.05.2002, 11:54
Ich weiss wen sie alles meint !Ich weiss wen sie alles meint ! Ich weiss wen sie alles meint ! Ich weiss wen sie alles meint ! :)

Ihr bösen ihr !!! Schämt euch !!! In die Ecke mit euch !!! :p :D :D :D

Fuma
04.05.2002, 13:13
Echt?? Vartox?? Wen denn? Wen denn? *rumrenn*

Fuma :D

Vartox
04.05.2002, 21:09
Naja Fumachen ich denk mir du weisst schon wen ich alles mein oder ;)
Aber hast du dich schon in die Ecke zu den anderen gestellt :D ? Da ist noch platz neben Starfish und Kathy :D :D ;) :p

Cathy DuCaine
04.05.2002, 21:12
naja, soviel platz auch wieder nicht. fish und ich sind ja nicht allein, hier hinten. (Mensch fisch mach mal ne diät, ...he flo, du stehst auf meinen füßen...)

Kathy :elch: *eingeängt*

Vartox
04.05.2002, 21:30
Fumachen ist ne relativ zierliche die passt da schon noch rein . Aber bei Fish kommt jede Diät zu spät und flo ist nunmal ein Tolpatsch da wirst du wenig glück haben mit deinen anweisungen :D :D :D
Da hilft nur eins wir müssen ein paar leute mal schnell beseitigen wer glaubst du wird am wenigsten vermisst ? :D

Vartox der brutalo :lol:

Fuma
04.05.2002, 22:24
Vartox.... boar das hätte ich aber nicht von dir erwartet!!! :klappe: du bist mir da ja ein Schlawiner.... *G*

hey Cathy mach doch mal platz *drängel* ok... *aufcathydraufsteig* so jetzt gehts..... :D

Fuma

Cathy DuCaine
04.05.2002, 22:29
Auuuuu!!!!!Fma,dsthstfmmgscht!!!!!! *eingequetschtsei*

Kathy :elch:

Fuma
04.05.2002, 22:31
sag, wolltest du was sagen Cathy?? Also nimm doch mal da den Ellbogen von fish aus dem Mund... so kann das doch nichts werden.... :D

Fuma

Cathy DuCaine
04.05.2002, 22:38
*die drei f auf die seite schieb* *lufthol* Ich sagte :Fuma, du stehst auf meinem Gesicht.

ich glaube wir müssen anbauen :D

Kathy :elch:

Fuma
04.05.2002, 22:49
achsoooo das wolltest du sagen naja.... *runtersteig* was soll ich dazu sagen... dann hättest du dein gesicht da weg nehmen solln.... du C., hey also ich sag mal Knallhart du aussenseiterin... hier kann ja wohl net angehen... ein C.... boar.....

fuma

Cathy DuCaine
04.05.2002, 22:51
:heul: Wie, soll ich mich ab jetzt "Fathy" nennen? Wo komm mer dann da hi? :weinen:

Kathy :(

Vartox
04.05.2002, 22:52
Das nächste mal schick ich euch 2 in ne andere Ecke ist ja schlimm mit euch ihr könnt ja die Finger net voneinanderlassen :D :D

Fuma
04.05.2002, 22:54
ja wieso das klingt doch ganz nett und Vartox schreiben wir dann Fartox und Vetali = Fetali und AMOK = FAMOK und Chrizley schreiben wir frizley.... das ist doch dann alles wunderbar.... *G*

fuma

Cathy DuCaine
04.05.2002, 22:55
Original geschrieben von Vartox
Das nächste mal schick ich euch 2 in ne andere Ecke ist ja schlimm mit euch ihr könnt ja die Finger net voneinanderlassen :D :D

:rolleyes: Wie wär´s mal mit ner Ausdrucksweise, sodass ich auch mitkomm

Kathy :elch:

Cathy DuCaine
04.05.2002, 22:56
Original geschrieben von Fuma
ja wieso das klingt doch ganz nett und Vartox schreiben wir dann Fartox und Vetali = Fetali und AMOK = FAMOK und Chrizley schreiben wir frizley.... das ist doch dann alles wunderbar.... *G*

fuma

wir könnten dich aber auch cuma nennen und fish wär dann cish und flo = clo :D

Kathy :elch:

Fuma
04.05.2002, 22:57
*lol* oh naja so gehts auch.. nur werden da nicht alle mit ihrem namen einverstanden sein... ich meine wer will schon clo heissen dann...

fuma :D :D :D

Cathy DuCaine
04.05.2002, 22:59
und clorian? :D ;)

Kathy :elch:

Vartox
04.05.2002, 22:59
Original geschrieben von CathyDuCaine


:rolleyes: Wie wär´s mal mit ner Ausdrucksweise, sodass ich auch mitkomm

Kathy :elch:

Ich werde versuchen mich zu bessern :engel:

Cathy DuCaine
04.05.2002, 23:00
braaav

apropos flo: wo steckt der eigentlich? lang nicht merh gelesen

Kathy :elch:

Fuma
04.05.2002, 23:03
Fartox... ich glaube aber trotzdem das Fathy immer noch nicht weiss worums geht!!! *G* Ich aber auch net.... also immer raus mit der Sprache....

cuma

P.S. Naja Clorian klingt auch net toll.... keine ahnung wo er steckt.. ich hab nur so ein sehr nettes posting von ihm gelesen wo PAKET drin stand... *wow* :D

Cathy DuCaine
04.05.2002, 23:08
Original geschrieben von Fuma
ich hab nur so ein sehr nettes posting von ihm gelesen wo PAKET drin stand... *wow* :D

Hey, er macht vortschritte :D (oh, gott hoffentlich übertreibt er jetzt nciht wieder so wie vor ein paar wochen. ich bin schlieslich realschülerin und hab keine lust mich auf gymnasialniveu runterzulassen :D )

Fathy :elch:

Vartox
04.05.2002, 23:10
@Huma :D

Also ich kann da auch nicht mitreden ich hab ja solche schweinereien noch nie gesehen, also wirklich *entsetztbin* :lol: :lol:

Fuma
04.05.2002, 23:11
also findest du das er fortschritte macht??? Bei einem wort?? naja ich weiss net.. es waren schon mal mehr so 2 oder 3....

Aber naja.... wenn er wieder so hochgestochen redet... dann ehm.. mhm... dann mhm vielleicht finden wir ja einen Übersetzer!!! :D

cuma

Cathy DuCaine
04.05.2002, 23:11
Original geschrieben von Vartox
@Huma :D


also wirklich cartox, wer redet denn von h?

Kathy :elch:

Cathy DuCaine
04.05.2002, 23:12
Original geschrieben von Fuma
also findest du das er fortschritte macht??? Bei einem wort?? naja ich weiss net.. es waren schon mal mehr so 2 oder 3....

Aber naja.... wenn er wieder so hochgestochen redet... dann ehm.. mhm... dann mhm vielleicht finden wir ja einen Übersetzer!!! :D

cuma

welches arme schwein meldet sich freiwillig?

Kathy :elch:

Fuma
04.05.2002, 23:14
oh man fartox.. mal wieder voll aus der Reihe tanzend und so macht man sich zum aussenseiter.... oh man du bist schon ein armes schwein... wer redet denn hier von h ja echt...

Cuma

Cathy DuCaine
04.05.2002, 23:17
Original geschrieben von Fuma
oh man du bist schon ein armes schwein...

armes schwein? also haben wir schon unseren dolmätscher :D :p

Fathy :elch:

Vartox
04.05.2002, 23:19
Also ich find Hathy und Huma genial . Also wirklich C da merkt man mal euch jungen Gören bringt man nix gescheites mehr bei in der Schule oder Uni :D

Cathy DuCaine
04.05.2002, 23:23
Pff, Cartox... Mach halt gleich Heather draus :rolleyes:

:elch:

Fuma
04.05.2002, 23:23
du hast recht Fathy wer aus der reihe tanzt hat leider die .....karte gezogen.... *tsss* wir nennen dich ja auch nicht Lartox... na was könnte ich noch meinen.... *G*

Cuma

Cathy DuCaine
04.05.2002, 23:26
ich glaub, ich sollt langsamm schluss machen ´s isch scho halb oins und i hab mei i-net pensum iberzoge *Grrrrrrrrr*

Fathy :elch:

Vartox
04.05.2002, 23:28
Gute Nacht Heather :D

Und Huma nich mal übel für ne Studentin bist du ganz schön witzig :D

Fuma
04.05.2002, 23:28
ich werde jetzt auch in mein bettchen gehen und mir noch meine neuen mangas anschauen die ich heute erworben hab... *G*

Gute nacht Fathy, *flüster* lassen wir Lartox alleine..... :D

Cuma

Cathy DuCaine
04.05.2002, 23:29
Gute Nacht!!!!!!!!!! :schlaf:

Fathy ähhhh Kathy :elch:

Vartox
04.05.2002, 23:35
Naja Humachen hat es zwar nicht verdient aber ich wünsch ihr auch mal eine Gute Nacht .

Lart...na schmarrn Vartox Menschenskind ihr bringt einen total durcheinander :spin:

Cathy DuCaine
06.05.2002, 16:54
Original geschrieben von Vartox
Lart...na schmarrn Vartox Menschenskind ihr bringt einen total durcheinander :spin:

Hä, hä, hä, hä :twist: :D :naughty:

Kathy :elch:

Fuma
06.05.2002, 16:59
ich sach ja... ohne uns ist hier tote Hose.. ach ehm *anmerk* die hosen..... ja ok ich weiss, ihr wisst es.... *G*

Fuma

Cathy DuCaine
06.05.2002, 17:20
Fuuuuuuumaaaaaa :weinen: :rakete:

Kathy :elch:

Vartox
06.05.2002, 18:19
Ich glaub Huma verliert langsam den Boden der Tatsachen :lol: Aber so ein Hosen Konzert hinterlässt nicht nur Schäden im Innenohr bereich wie mir scheint :p ;) :D :D

Oh Oh *jetztlieberinDeckunggeh* :D

julie16
08.05.2002, 10:17
also mit erlangen habt ihr euch ne coole stadt ausgesucht nur ehrlich gesagt nen blödes datum da verpasst ihr ja die bergkirchweih http://www.bergkirchweih.de als tip da hätte man sich auch gut treffen können.
naja gehör ja zu euch net zu aber wenn ich erlangen höre werd ich hellhörig *gf*komme zwar aus Nordrhein Westfallen hab dort aber verwandte und auch so fahr ich da schon seit ungefähr 5 jahren jedes jahr pfingsten zur erlanger bergkirchweih hin auch dieses jahr *freu* und auch so war ich schon oft in franken.
und zur information die meisten erlanger mögen es nich als bazi = bayer bezeichnet zu werden, es sind franken, also nur mal so.

bye

chris (julie16)

PS: bleibt so wie ihr seit!

starfish
08.05.2002, 10:34
Hi julie16, wie du sicherlich weißt ist dies ein Comicforum und aus diesem Grund werden wir uns auf dem Comicsalon in Erlangen der vom 30.05-02.06 stattfindet treffen.
Aber ich würde mich sehr freuen die Gesichter hier schon vorher auf`m Berg zu sehen....

salü
*fish

Fuma
08.05.2002, 10:59
na also ich glaube ich geh da mal mit der arbeit hin mir war da was!!! was ist denn die Bergkirchweih eigentlich genau ich kann mir darunter nicht viel vorstellen und der link sagt mir auch net viel!!

Gruss Fuma

Aventurin
08.05.2002, 11:02
Leider ist AMOKs PC in Flammen aufgegangen, so daß er die nächsten Wochen nicht ins Internet kommen kann.

Jeder von euch, der AMOK schreiben will, oder wegen Erlangen und der Übernachtung noch etwas mit ihm zu klären hat, kann mir eine PN oder Mail schreiben und ich leite sie dann weiter.

Gruß Ave

starfish
08.05.2002, 11:14
Die BergKirWa ist wohl eines der größten Sauffeste schlecht hin :) plus einigen anderen Atraktionen, die diesen Fest einem Teilnehmer bietet um so die fränkische Kultur in ihrer schönsten Wiese kennenzulernen...:D;)

salü
*fish

julie16
08.05.2002, 13:53
jo berkirchweih is einfach nur geil *gg* fahr da hin weil lecker bierchen nette leute und gute muke *ggg* freu mich schon riesig auf die drei tage null stop bergkirchweih pfingsten hab glaub ich zu viele gene von meim dad oh man ich bin krank der fährt da schon an die 20 jahre nur hin weil der berch ruft *gf* *party mach* naja mehr schrieb ich lieba hier net is ja nen comicforum

schaut die simpsons und futrama *g* aba nur auf englisch

und lest die alten spiderman häfte *gggg*

find isch gut


man sieht sich

cu chris

flo
08.05.2002, 14:43
:uhoh:

Cathy DuCaine
08.05.2002, 15:20
:schlumpf: La, la, la, la, laa *sing* Warum bin ich heute nur so gut drauf???
Ach ja, weil morgen und am Freitag keine Schule is!!!!!!:balloons::beerchug::laola::elch::springen : :fest: Und ds Gymi hat Schule :p mir würds ja stinka :D

*Ducks Rock!!!*

P.S. Also, ich komm jetzt entgültig, definitiv, absolut sicher und 100 % NICHT zum Treffen! (Ich glaub ich wär da sowieso ziehmlich fehl am Platz...)

Fuma
08.05.2002, 15:25
sag mir doch mal cathy warum kommst du denn nicht zum treffen??? Und warum passt du da nicht rein? also du sprichst in rätseln!!!! sach doch mal...

ach ja ich hab auch frei.... jaaa....

Fuma

Mona Lisa
09.05.2002, 11:50
Original geschrieben von Aventurin
Leider ist AMOKs PC in Flammen aufgegangen, so daß er die nächsten Wochen nicht ins Internet kommen kann.

Jeder von euch, der AMOK schreiben will, oder wegen Erlangen und der Übernachtung noch etwas mit ihm zu klären hat, kann mir eine PN oder Mail schreiben und ich leite sie dann weiter.

Gruß Ave

Nettes Angebot, danke Ave!
Ich brauch keinen Übernachtungsplatz, danke! Wie schon gesagt, schlafe ich im Auto und Amok ist ja eh schon voll belegt.
Trotzdem hoffe ich für ihn, daß er bald wieder online gehen kann.

@all: Nun da der Bayern Thread glücklich geschlossen ist, was ja lange genug vorauszusehen war und öfter auch angemahnt wurde, hoffe ich doch sehr, daß wir uns in diesem Thread vernünftiger benehmen können. Oder?
Es macht absolut keinen Spaß sich durch seitenlange Chatgespräche zu arbeiten, nur um nach langer Suche mal wieder auf einen vernünftigen Beitrag zu stoßen. :(
Jaja, geht nur auf mich los, Kinder. Aber vergesst nicht, wir sehen uns in Erlangen, wo ich euch dann die Löffel langziehe! :D

Hausmeister
09.05.2002, 13:26
bevor sie auf dich los gehen mona , müssen sie erst an mir vorbei . :ninja:



gruß hm

Mona Lisa
09.05.2002, 19:03
@HM: Danke für die Unterstützung, bist ein echter Schatz! ;)

Aber nun mal im Ernst, wer kommt denn nun von uns Bayern nach Erlangen, steht das denn schon fest?
Jack und ich auf alle Fälle, Hausmeister,Andreas Alt und Amok auch, nicht? Varox? Fuma? Starfish? Wer noch? Ich muß mich mal seelisch drauf vorbereiten, also legt euch doch mal fest! :D :D

Cathy DuCaine
09.05.2002, 19:04
Original geschrieben von Fuma
sag mir doch mal cathy warum kommst du denn nicht zum treffen??? Und warum passt du da nicht rein? also du sprichst in rätseln!!!! sach doch mal...


schau dich doch mal um! Alle Jahrgang ´79 und älter... da is man als 14-jähriger Mighty Ducks- fanatischer Disney-und-PSME-Fan ziehmlich aus dem Rahmen fallend...

*Ducks Rock!!!*

Andreas Alt
09.05.2002, 19:24
@Mona Lisa:

Ja, ich komme auf jeden Fall. Ich war übrigens bisher bei allen Comic Salons, wenn auch einige Male nur Samstag und/oder Sonntag. Aber es hat sich auch bisher jedesmal gelohnt.

Vartox
09.05.2002, 19:57
Original geschrieben von CathyDuCaine


schau dich doch mal um! Alle Jahrgang ´79 und älter... da is man als 14-jähriger Mighty Ducks- fanatischer Disney-und-PSME-Fan ziehmlich aus dem Rahmen fallend...

*Ducks Rock!!!*

Quatsch ! Du bist herzlich willkommen und glaub mir bei den meisten hier ist nur das alter so alt vom benehmen und von der geistigen stärke gesehen sind die meisten hier nicht älter als 10 :D Mich eingeschlossen :eek6:


Also Namen krieg ich hier zuerst Cartox dann Lartox und jetzt auch noch Varox :rolleyes: :D

Hausmeister
09.05.2002, 20:20
Original geschrieben von CathyDuCaine


schau dich doch mal um! Alle Jahrgang ´79 und älter... da is man als 14-jähriger Mighty Ducks- fanatischer Disney-und-PSME-Fan ziehmlich aus dem Rahmen fallend...

*Ducks Rock!!!*


also ich bin froh , wenn auch mal jemand aus dem rahmen fällt . sonst wäre es ja langweilig . ansonsten kann ich mich meinem vorredner nur anschliesen . bleib ja da .



gruß hm

starfish
09.05.2002, 22:15
und nun ist er wieder vorbei der Feiertag...nun fast..noch eine halbe Stunde...war aber ein sehr schöner freier Tag.
Ich glaub das war der wärmste dieses Jahr.
@Kathy, wenn du echt mit deinem Alter Probleme hast dann solltest du wirklich zu Hause bleiben...;)

und ich weiß immernoch nicht hunderprozentig ob ich nach Erlangen komme...aber die Chancen für Erlangen sind sehr gestiegen...

salü
*fish

Helrunar
09.05.2002, 22:52
Also ich will auch kommen. Sieht auch ganz gut aus, vom 31.5. bis 2.6. muss ich nicht arbeiten.
ach ja, und @Cathy: mit Donald Duck haben wir alle mal angefangen!

Fuma
10.05.2002, 11:19
mhmm ich weiss leider auch immer noch nicht ob ich komme weil ich wie gesagt zu einem gebu eingeladen bin!! Der ist am 31. Mai, mhmm.... da müssten wir dann hinfahren!! *denk* ach herrje...

@Cathy
also ich mag dich so wie du bist auch wenn du 14 bist (warst du nicht auch schonmal 16? :D ) das dachte ich immer zumindest.... aber egal wie alt du bist.... du bist HERZLICH WILLKOMMEN!!! Und wenn ich auch komme will ich dich doch auch kennenlernen, also mit erlangen vielleicht überlegst du es dir ja nochmal!!!

Fumaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Der arme Irre
10.05.2002, 18:09
:blueb: :spin: YIPPIYAHEEEEE!!!! :fest: :balloons:

Ich hab mir heute einen neuen (schnelleren) ;) PC gekauft!!!

Und auch gleich noch einen DVD-Player, wo ich gerade dabei war... :D

Jetzt kann ich meine alte Kiste meiner Schwester schenken... :twist:

Und Geld für Erlangen hab ich auch noch übrig - ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf... :admin:

CU! - der arme Irre (wieder im Netz) :flylick:

Cathy DuCaine
10.05.2002, 21:44
Original geschrieben von Fuma
(warst du nicht auch schonmal 16? :D

16? ich? nicht das ich wüsste :elch:



du bist HERZLICH WILLKOMMEN


Danke, für eure lieben postings :wavefeet: Ich schau mal was sich machen lässt. (aber es is eher doch unwarscheinlich, wegen schulaufgaben, referat, leistungsnachweis...)

starfish
10.05.2002, 23:56
Kathy ich wäre schon dafür das du zu Hause bleibst nicht das du neben deiner Person auch noch dein Gewähr mitbringst..öhm und ich nicht weiß, wer alles auf deiner Liste steht;)...
Comicsalonmasaker....*arg*

salü
*fish:D

Hausmeister
11.05.2002, 16:26
Original geschrieben von Der arme Irre
:blueb: :spin: YIPPIYAHEEEEE!!!! :fest: :balloons:

Ich hab mir heute einen neuen (schnelleren) ;) PC gekauft!!!

Und auch gleich noch einen DVD-Player, wo ich gerade dabei war... :D

Jetzt kann ich meine alte Kiste meiner Schwester schenken... :twist:

Und Geld für Erlangen hab ich auch noch übrig - ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf... :admin:

CU! - der arme Irre (wieder im Netz) :flylick:


yahoooooooooooooooooooooooo:laola:


endlich mal eine gute nachricht . da wird das , mit deiner zwangsinternetabstinenz wohl auch zu den akten gelegt werden .



herzlichen gruß hm

Cathy DuCaine
11.05.2002, 16:36
Original geschrieben von starfish
Kathy ich wäre schon dafür das du zu Hause bleibst nicht das du neben deiner Person auch noch dein Gewähr mitbringst..öhm und ich nicht weiß, wer alles auf deiner Liste steht;)...
Comicsalonmasaker....*arg*

salü
*fish:D

hey, meine angaben sind alle ohne "Gewähr" :D

Der arme Irre
17.05.2002, 19:08
Harharhar - diese "Preißn"... :lol:

Jetzt kommen die auch endlich auf den Trichter, sich in Erlangen zu treffen... :D

Naja - besser spät als nie. Und da wir ja tolerant sind, könnten sie sich uns doch anschließen, oder?! ;)

CU! - der arme Irre (patriotisch) :flylick:

Hausmeister
18.05.2002, 13:08
na klar , aber du passt auf sie auf . ich will später keine klagen hören .;)

bis bald :waving: hm

Cathy DuCaine
23.05.2002, 20:57
wahnsinn! ich hab den thread wiedergefunden ich kann´s kaum glauben :D *freu*

Grendel
26.05.2002, 15:49
:shy:
Äh, dürfte sich am Samstag evtl. noch eine schüchterne Bayerin hinzugesellen?


Grendel

Der arme Irre
26.05.2002, 15:57
Aber klar doch - jeder ist willkommen...!!! :D

Sogar die "Preißn"... ;)

CU! - der arme Irre (großzügig) :flylick:

Hausmeister
26.05.2002, 21:23
Original geschrieben von Grendel
:shy:
Äh, dürfte sich am Samstag evtl. noch eine schüchterne Bayerin hinzugesellen?


Grendel


aber sicher doch . wir freuen uns über alle die vorbeischauen . und du braucht nicht schüchtern zu sein , bei uns beisst keiner .

außer vielleicht der arme irre ;) . aber auf den passen wir ja auf .
:smash:
wir sehen uns also in erlangen . bis dann :wavefeet: hm

Fuma
26.05.2002, 23:45
also könnte vielleicht nochmal jemand genau den Termin posten?? Irgendwas mit Samstag und 12 uhr oder??? Ich werde wohl alleine kommen... *seufz* aber ich hab ja dann genug gesellschaft!!!! *Freu*

Fuma

Andreas Alt
27.05.2002, 06:36
Samstag, 12 Uhr, vor dem Eingang des Kongreß-Zentrums.

Der arme Irre
27.05.2002, 08:31
Original geschrieben von Hausmeister
außer vielleicht der arme irre ;) . aber auf den passen wir ja auf . Vergiß bitte meinen Maulkorb á la Hannibal Lecter am Samstag nicht...!!! :twist:

"Herr Ober, welchen Wein empfehlen Sie mir zur Leber meiner Bekannten?!" :spin:

CU! - der arme Irre (Genießer) :flylick:

bruce_wayne
27.05.2002, 09:03
Und wie siehts mit einem "Fast-Bayern" (=Tiroler direkt an der Grenze zu Bayern) aus? Nehmt ihr mich auch in eure illustre Runde auf?

Fuma
27.05.2002, 11:28
aber klar doch!! Es sind alle willkommen!! nur leider erkennen wir nicht alle!!! *lach* bastelt euch doch am besten alle ein namenschild mit dem kürzel CF drauf und eurem namen!! *sozpädraushängenlass*

ihr seid alle willkommen!! ;)

Fuma

starfish
27.05.2002, 23:49
Ich komme dieses Jahr nicht zum Salon!

Wollte nur ein paar bemitleidente Worte von euch hören...ne Schmarn ;)
geht leider nicht anders...


salü
*fish

Der arme Irre
28.05.2002, 11:39
Original geschrieben von Fuma
nur leider erkennen wir nicht alle!!! *lach* bastelt euch doch am besten alle ein namenschild mit dem kürzel CF drauf und eurem namen!! Warum so kompliziert?! - Das letzte Mal in Augsburg hab ich die Leute doch auch zu uns gelotst... ;) :D

Wenn alles klappt (mal schauen) trage ich z.B. eh so ein auffälliges T-Shirt, daß mich jeder erkennt... :twist:

CU! - der arme Irre (unscheinbar) :flylick:

Fuma
28.05.2002, 12:01
also mad jack mit dir hab ich sicher keine Probleme mehr dich zu erkennen und wie war das

Mad Jack schreit: HAAAAAAAUUUUUUSSSSMMMMEEEEIIIIIISSSTTTTEEEEERRRR :D

na dann musst du dir aber eine liste mit namen machen wer denn nun alles kommt!! *G*

Fuma

Helrunar
29.05.2002, 17:06
Original geschrieben von bruce_wayne
Und wie siehts mit einem "Fast-Bayern" (=Tiroler direkt an der Grenze zu Bayern) aus? Nehmt ihr mich auch in eure illustre Runde auf?
Tirol hat ja mal zu Bayern gehört (von 1806-1814), s. Andreas Hofer!

Ich werde auch da sein.:D

Batman
07.06.2002, 17:46
An die Leute die in erlangen waren. Schaut mal hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=38535)

Batman :asthanos:

Hausmeister
08.06.2002, 13:06
Original geschrieben von Batman
An die Leute die in erlangen waren. Schaut mal hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=38535)

Batman :asthanos:

ich glaube das konnte keiner von uns übersehen . was sind wir alle doch gut getroffen .:D


gruß hm

Der arme Irre
09.06.2002, 16:49
So freuet Euch Kinderlein, denn:

Ab sofort könnt Ihr auf meiner Homepage www.madjack.de in einer eigenen Galerie die Bilder vom Comicsalon Erlangen 2002 bewundern. Für die ganz Eiligen: www.madjack.de/ErlangenIndex.htm :D

Außerdem könnt Ihr wieder neue Gesichter in der Galerie der "Leute aus dem Comicforum" betrachten! Mit dabei u.a. ein aufregendes neues Bild von Schwarze Katze in der "Mädels"-Ecke... ;)

Und nun mach ich mich noch an die Arbeit für die 800x600-Fassung der Websites - kann aber noch a bisserl dauern... :rolleyes:

CU! - der arme Irre (werbend) :flylick:

Der arme Irre
13.06.2002, 21:55
Heutiges Update:

Dank der Großzügigkeit von Mona Lisa könnt ihr jetzt noch mehr Bilder aus Erlangen in der entsprechenden Galerie auf meiner Website www.madjack.de/ErlangenIndex.htm bewundern... :D

Allerdings sollte ich Euch diesmal wohl besser vorwarnen, daß es zu Problemen bei yahoo kommen kann, wenn zuviele Leute gleichzeitig meine Homepage anwählen - kann ich leider nix dafür... :rolleyes:

Außerdem sind die Galerien "der Leute..." nun wieder übersichtlicher und praktischer gemacht worden... :engel:

Falls mir evtl. noch andere Leute ihre Bilder aus Erlangen für meine Galerie zur Verfügung stellen wollen, können sie sich gerne unter derarmeirre@yahoo.de direkt an mich wenden - ich würde mich freuen... :^^:

CU! - der arme Irre (mitteilsam) :flylick:

Der arme Irre
14.06.2002, 17:24
Kleiner Nachtrag:

Ab sofort könnt Ihr meine Website www.madjack.de auch in der versprochenen 800 x 600 Fassung ansehen... :D

CU! - der arme Irre (fleißig) :flylick: