PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storie D'America - Die Geschichte Amerikas - Disney Italien



oli33
30.03.2002, 20:38
Ach, fast hätte ich das beste vergessen.
Als ich jetzt in Italien war, ist mir doch glatt auch das "welt"berühmte "STORIE D'AMERICA" in die Hände gefallen, das ich natürlich sofort gekauft habe!

Für alle die nicht wissen um was es sich handelt:
Hier haben Giorgio Pezzin und Massimo de Vita wohl einer der ultimativen MM Geschichten abgeliefert. In 11 Kapiteln wird die Entdeckung und die weitere Geschichte von Amerika erzählt. Die Handlung ist famos, die Zeichnungen absolut genial.

ich habe hier den Cover gescannt:
http://kinder-surprise.hypermart.net/bilder/amerika.jpg

EIne Bitte an Ehapa:
Bitte bringt diese Edition komplett auf Deutsch heraus. Ich denke ein LTB Spezial wäre da sehr gut geeignet, nachdem ja schon einige Kapitel im LTB erschienen sind.
So bekommen die Sammler (und alle anderen) endlich die komplette Geschichte in einem Band.

Ich habe übrigens noch einen band zuhause. wer interesse hat, soll sich bei mir melden!
sonst gebe ich den band auf ebay.de rein.

oliver

cheyennepet
30.03.2002, 21:11
Verkaufst du oder verschenkst du?

Christian P
31.03.2002, 09:54
Oh ja, biitte bitte bitte auch in Deutschland rausbringen, dieses wunderbare Werk. Am besten auch noch mit den 2 (?) Kapiteln die in dieser italienischen Ausgabe fehlen.

Befürchte nur, die Chancen stehen mal wieder schlecht...
Der Preis würde in Deutschland sicherlich um die 10 Euro betragen und wie schwer Ehapa sich mit reinen Maus-Publikationen tut, wissen wir ja alle...

Christian

cheyennepet
31.03.2002, 10:19
Ich bin im Urlaub.Sogar im Fuerteventura-Zentrum.Da bin ich aber in dem einzigen,neuen Internet-Cafe.

Christian P
31.03.2002, 11:16
Original geschrieben von cheyennepet
Ich bin im Urlaub.Sogar im Fuerteventura-Zentrum.Da bin ich aber in dem einzigen,neuen Internet-Cafe.
Um 22 Uhr sitzt man da im Internet-Cafe ? ;)
Na ja, will ich's dir mal glauben... Jedenfalls habe ich keine Lust, auch dieses Thema wieder auf diese Art und Weise verwässern zu lassen...

Also "back to the topic"

Christian

Tempelritter
31.03.2002, 12:46
Was heißt denn back to the topic? Zurück zum thread? oder was? (hab` noch kein Englisch)

Mystific
31.03.2002, 13:24
Yep, zurück zum Thema (sinngemäß)