PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deadpool: Bald permanent Agent X



Lars Sudmann
30.03.2002, 15:20
Agent X wird Realität. Ab Juli wird Deadpool durch diesen neuen Titel ersetzt. Autorin bleibt weiterhin Gail Simone und das Zeichnen übernehmen die Udon Studios.

Die Serie soll dabei dann nicht mehr viel mit der alten zu tun haben. Laut dem Editor der Serie, Mike Raicht, wurde der neue Titel gewählt, um das neue Kreativteam herauszustellen.

Aber Deadpool wird, wie schon eben angedeutet, praktisch völlig umgekrempelt. Kein Kostüm mehr, dafür jetzt einen Mantel und Hong-Kong-Style Action.

Ob das so funktioniert? Man wird sehen.

Das neue Logo
Agent X #1 Cover

Links wie immer auf der Marvelfanpage :) (http://www.marvelfanpage.de/news)

Clint Barton
30.03.2002, 16:06
Echo, Avengers Assemble!, Taskmaster und deadpool #65 haben ja schon gezeigt, was die Udon Studios alles grandios hinkriegen und das sie ihren alten Arbeitgeber (Dreamwave) bereits um Längen übertrumpft haben.

Das einzige was mich stört, sind die neuen Titel X-Statics (X-Force) und Soldier X (Cable). :kotz: Naja, Quemas wollten wohl keine Kohle mehr an Liefeld abdrücken (obwohl es ja soviel auch nicht gewesen sein kann, sonst Harras das schon erledigt. :)

Lars Sudmann
30.03.2002, 16:18
Aber wann begreifen die bei Marvel endlich, dass Leder, Mäntel und dicke Waffen so "nineties" sind... ;)

Clint Barton
30.03.2002, 16:45
Hör' auf, sonst stell ich mir noch Nomad von den Udon Studios vor. DAS wäre cool!

Lars Sudmann
30.03.2002, 17:46
ICH WILL WIEDER GELBES UND ROTES SPANDEX!!!

:heul:

Aquaman
01.04.2002, 11:18
Das könnte ein richtiger Kracher werden ,Agent X ist schon so gut wie gekauft !

Northstar
01.04.2002, 15:08
Nee, da ich Deadpool eh nicht lese (ich find den einfach nervig) werd ich mir Agent X eh nicht holen. Sieht schon ok aus, ja, aber Udon ist auch nicht richtig mein Fall....

Northy

jesse custer
01.04.2002, 15:15
hoffentlich wird marvel deutschland :rakete: diese serie mal irgendwann rausbringen.deadpool haben sie ja zur verärgerung vieler leser nicht veröffentlicht

DanHarrow
04.04.2002, 08:59
Hm, das was ich von Deadpool gelesen habe, war zwar ganz witzig, aber allmonatlich????

FENRIS
17.04.2002, 20:11
Original geschrieben von Lars Sudmann Kein Kostüm mehr, dafür jetzt einen Mantel und Hong-Kong-Style Action.


Also ich weiß nicht, ob ich Deadpool NUR mit einem Mantel bekleidet sehen will! :eek: :cool: AWESOME!! :lol:

Wo rennen sie eigentlich noch NICHT im Matrix -Style rum? Wie das Special-Effects-Gewitter DIESE Auswirkungen haben konnte... Zszszszs... ;)

Warum nicht gleich ein Cape? :D

Udon finde ich ja gar nicht schlecht... :engel: