PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy



Genesis
29.03.2002, 20:31
Nachdem Dok seine Rpgs dichtgemacht hat, unter anderem auch sein FF Rpg, mache ich meine Drohung wahr und eröffne selbst eines.

Es wird aber anders, als die beiden bisherigen, das kann ich schonmal garantieren!

1.) Die Charaktäre:

Eigenkreationen sind erlaubt, ABER: Nur Menschen!!! Ebenfalls sind ein paar der Charaktäre aus FF 8 erlaubt!
Dabei ist Irvine schon reserviert (Blue Lion).
Es bleiben möglich:
Squall, Selphie, Quistis, Cifer, Fu-Jin, Rai-Jin und Shou.
Einzige Bedingung bei den vorhandenen: Charakter MUß wie im Spiel gespielt werden.

(Anmerkung: Ich behalte mir das Recht vor, einer Person einen vorhandenen Charakter NICHT zu erlauben!!! Natürlich nur mit guter Begründung)

Es wäre auch schön, wenn nicht nur vorhandene da wären - aber das ist eure Entscheidung.

2.) Die Zeit:

Wir spielen etwa ein Jahr NACH FF8.

3.) Die Voraussetzungen:

NUR Balamb Garden. Die anderen beiden Garden sind aber wieder aufgebaut.

4.) Eine Neuerung zu den bisherigen Rpgs:
Ihr postet NUR Aussehen!!!
Was für Zauber und welche G.F. ihr habt (wenn dem so ist) bleibt dies nur für jeden selbst und für mich ersichtlich.
Ihr wißt das nur, durch Gespräche oder in Kämpfen, wer was einsetzt.
Also - vollen Charakter an mich, die abgespeckte Version wird gepostet.

Ich würde nur gerne wissen, wer Interesse hat... Ob noch jemand Lust hat, einen dritten Anlauf, mit dem dritten Master mitzumachen

Beste Grüße, Delchi.

Lady Kourin
29.03.2002, 20:34
Hier Selphie!!!

masterXslayer
29.03.2002, 20:52
ich reservier mir Rai-Jin...

Sorcha
29.03.2002, 20:57
Bin dabei

LizYuri
29.03.2002, 21:04
Ich würd ja auch gern mitmachen..aber ich ahb keine ahnung von ff...:muede: ^^'

Genesis
29.03.2002, 21:08
Grund, aber kein Hindernis

rouagho
29.03.2002, 21:08
warum wollen immer nur FF8????? warum nicht mal 7 oder 9?? die waren doch viel besser. die spiele zumindest

Genesis
29.03.2002, 21:13
Das mag vielleicht daran liegen, daß ich nur FF8 kenne?

Abgesehen davon, daß es eine eigene Story wird

P.S. Keiner zwingt dich mitzumachen

rouagho
29.03.2002, 21:22
werde ich aber! :p auch wenn ich nicht der schwule kuja aus 9 sein kann :lol:

Genesis
29.03.2002, 21:36
Original geschrieben von rouagho
werde ich aber! :p auch wenn ich nicht der schwule kuja aus 9 sein kann :lol:

:lol: Mir bleibt auch nichts erspart ;)

__________

Also:

Es werden insgesamt 3 Zauber zu Beginn pro Person sein!
Diese werden NICHT gepostet sondern mir via E-Mail geschickt. (darkaegis@gmx.at).

Folgende sind zu Beginn möglich:
1.) Offensivzauber:
Feuer, Eis, Blitz, Aero, Bio.
2.) Defensivzauber:
Protes, Shell.
3.) Passivzauber:
Hast, Gemach.

Aus diesen 3 auswählen.

Dann möchte ich von jedem eine Zahl haben... für die G.F.
(1-20) Es können auch Eigenkreationen von mir dabeisein, aber solange es nicht notwendig ist, nicht.

Die G.F. werden nicht wie im Spiel agieren sondern für eine bestimmte Zeit bei euch sein - Im Kampf und auch einfach nur so...

Genesis
29.03.2002, 21:51
Und: BITTE!!!!

Schreibt in den Emails dazu, wie ihr hier im Forum heißt!!!!!
Oder von miraus, via PN

Bei den Zahlen:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wenn eine schon weg ist, bekommt ihr automatisch die nächste, freie.

Schattenphoenix
29.03.2002, 21:58
kann man auch seinen charakter aus dem letzen rpg übernehmen ?
*an ihrem Vince hängen tut* ^.^

Genesis
29.03.2002, 22:00
sicher.

nur die richtlinien beachten...

und zauber und Zahl an mich... sonst niemand

Blue Lion
29.03.2002, 22:05
Name: Irvine Kinneas
Alter: 20
Größe: 1.85m
Haare: Nussbraun
Augen: Kristallblau
Haut: Honig
Merkmale: Süßes Lächeln
Kleidung: Lederhemd mit Auschnitt, Lederhose, Steifel darunter. Gütel mit stahlschnalle, Naturfarbener Leder kurzmantel mit Pelzkragen, dunkelbrauner Coqboy hut
Waffe: Scharfschützen Gewehr
Fähigkeit: Ausgezeichneter Scharfschütze und Schürzenjäger
Charakter: Er genießt die gesellschaft schöner Frauen, wirkt auf den ersten block oberflächlich ist aber doch recht sensibel und ernsthaft.

Zero-Cool
29.03.2002, 22:05
also auch mitmach.... ebenfalls chara ausm letzten übernehm...

Kitana
30.03.2002, 00:46
kann man nit rinoa nehmen? wenn doch reservier ich mír die

Genesis
30.03.2002, 00:50
Nein, Rinoa ist NICHT möglich.
Steht in der Einleitung.

Kitana
30.03.2002, 00:53
dann nehm ich shou

Zero-Cool
30.03.2002, 00:53
also nur um unklarheiten vorzubeugen, ich würde quistis nehmen, und zwar so wie ich sie im letzten ff gespielt hab, also nicht 100% originalgetreu.....

Genesis
30.03.2002, 01:20
Kleine Planänderung, für die, die es betrifft.

Charas aus dem Spiel dürfen auch anders gespielt werden, als sie sind.

Genesis
30.03.2002, 16:12
OK, genug Spieler vorhanden...

Wenn ich von jedem die Daten habe, kann es losgehen.


Posten: Den Charakter, was die anderen wissen dürfen.
An mich (Email - Darkaegis@gmx.at ) Den GESAMTEN Chara... Also MIT GF und Zauber.

masterXslayer
30.03.2002, 19:23
Name: Rai-Jin
Alter: 18
Größe: 1,87 m
Heimat: Balamb-Garden
Waffe: Kampf-Stock (an beiden enden befinden sich im Kerninneren des Holzstückes, Eisenstangen)
Beruf: Ordnungsdienst von B-G
Kopf: kurze schwarze Haare. Dunkelbraune bis schwarze, Augen. Sehr asiatische Gesichtszüge die von einer abstammung vom volk der Mongolen stammen könnten. Er trägt einen Piercing an der rechten Augenbraue. Er hat einen Bartwuchs der von den Kotletten bis zum Kinn verläuft.
Körperbau: Stämmige, kräftige Figur, mit sehr ausgeprägten Brust- und Bauchmuskeln und starkem Bizeps.
Kleidung: Er trägt am Oberkörper nur eine enge kurze Jeans-Jacke, die schon sehr alt aussieht und der Kragen ist sehr ausgefranzt. Am Hals trägt er eine Kette die ihm als glücksbringer dient. Auf beiden Unterarmen hat er weiße Bandagen gewickelt. Er trägt eine Rock ähnliche Hose die er mit einen langen roten Gürtel an der hüfte hält. Er trägt meist dunkle od. schwarze Stiefel. Zusätzlich hat er zwei Eisenplatten auf der Schulter befestigt die ihm als Abwehrschutz dienen sollen.
Charakter: Er ist ein sehr introvertierter Mensch und öffnet sich nur sehr wenigen Leuten. Er ist ehrer der ernste und schüchterne typ, dennoch hat er einen großen Stolz (den eines Kriegers) und einen starken Willen.

Lady Kourin
31.03.2002, 10:44
Name: Selphie Tilmitt
Alter: 20
Größe 1,57
Waffe: Nunchaku
Aussehen: grüne Augen, braune Haare, trägt ein gelbes kurzes Kleid und braune Stiefel
Charakter: Selphie ist eine lebenslustige junge Frau mit einem ungezügelten Temperament. Selphie scheint mit ihrem unschuldigen Auftreten und ihrer sorglosen Art in einer Militärakademie völlig fehl am Platze zu sein. Ihre entspannte Sicht der Dinge und ihr lässiges Wesen überrascht andere immer wieder.

Kitana
31.03.2002, 16:51
Name: Shou
Nachname: unbekannt
Alter: 20
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun.
Größe: 1.78m
Gewicht: 62kg
Kleidung: Shou ist meistens im Balambgarden und trägt dort immer ihre Gardenuniform und die dazu passenden Stiefel. Noch kaum einer hat sie in ihrem freizeitdress gesehen.
Charakter: freundlich, ruhig, taktisch, aber nicht allwissend

Genesis
01.04.2002, 00:31
1.)
Ich warte noch auf einige Charas.

Via Mail hab ich bisher nur

Rai-Jin (MasterXslayer)
Selphie (Kourin)
Shou (Kitana)

Das sollten noch einige mehr werden...
Für die, die es noch nicht getan haben - Chara wird gepostet, was alle wissen dürfen - der Rest an mich. Also nicht den ganzen Chara sondern nur Zauber und die Zahl... und etwaige Charakterzüge, die nicht offen liegen sollen oder eine besondere Geschichte...

Etwas habe ich vergessen - Die Limit Breaks aus dem Spiel... bei den existierenden Charas bleiben diese, außer es gibt spezielle Gründe... nach Absprache!
Die neuen Charas erhalten entweder von mir Limits, oder, auf Wunsch und nach Absprache eigene...

Ich rekapituliere:
Kourin - Selphie - Zauber und GF vorhanden
MXS - Rai-Jin - Zauber und GF vorhanden
Sorcha - ... - GF und Zauber vorhanden
Rouagho - ... - ...
Pflanze - Chara zwar da, aber ich will ihn auch... - Weder Zauber noch GF vorhanden
Zero - Chara gibt es, aber ich brauch ihn... - GF vorhanden, Zauber nicht.
Lio - Irvine - GF und Zauber vorhanden
Kitana - Shou - GF und Zauber vorhanden

2.)
Für die, die mich kennen ist das nichts neues - aber wieder eine Planänderung.

Die Charas aus dem Spiel...
Sie müssen nicht so, wie im Spiel gespielt werden, aber auch nicht zu stark abweichend.
Soll heißen - Das Rpg handelt etwa zwei Jahre nach dem Spiel. Da ist zwar Zeit, für Veränderungen, aber bitte nicht allzugrobe.

3.)
Mein Charakter:

Cifer Almasy.
Charakter - seit dem Ende von Artemisia hat sich der Sonderling etwas gebessert. Er kommt mit den meisten recht gut aus. Seine Differenzen mit Squall hat er begraben, die beiden sind keine Freunde, aber auch keine Feinde mehr, nur noch Rivalen.

Er beherrscht seine Gunblade besser, als jemals zuvor.

Größe: 1,88 m
Gewicht: 74 kg
Alter: 21
Haare: Blond
Augen: blau
Geschichte (A): Nachdem er nach dem Hexenkrieg wieder in den Garden kam bestand er die SeeD Prüfung.
Gewand: SeeD Uniform; Jeans, blaues Shirt, weißen Mantel. Die roten Kreuze sind nicht mehr vorhanden.

Kitana
01.04.2002, 00:58
@Masterxslayer, Lio und Lady
unsere chars müssen wohl etwas altern ;)

masterXslayer
01.04.2002, 10:35
für meinen chara gibt es auch eine kleine veränderung (da du ja gesagt hast das wir nicht zu sehr abweichen dürfen...)

Uns FFVIII spielern ist ja bekannt, das Rai-Jin ja eine fanatischer Cifer Almasy anhänger war. Und das ist er auch geblieben (er verehrt ihn aufs höchste). Nur eins schmeckt ihn nicht ganz so (die burger von der Mensa :D , nein...) das sich der einst so böse Cifer immer mehr zum Publikumsliebling wandelt. Aber er hat es schon langsam irgendwie akzeptiert.

@AllerhöchsterMASTER-D.A.-
Ist das o.k. so?
(du musst die vorteile darin sehn! Jetzt wirst du nicht nur als Master verehrt, sondern auch in deinem spiel als Cifer! :zwinker:

Genesis
01.04.2002, 22:52
:lol:

Schleimen hilft nix :p

Ernst beiseite - Ist in Ordnung.
Nur "Liebling" ist er nicht. Er hat sich nur "etwas" gebessert


P.S.
Ich warte immer noch auf sehr viele Daten.

Khamira
02.04.2002, 12:38
Ist noch ein Plätzchen frei?

Genesis
02.04.2002, 13:51
Sicher, warum nicht.

Sorcha
02.04.2002, 19:10
Name: Cassia
Nachname: Tiamat
Alter: 17
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: silbriggrau
Größe: 1,72 m
Gewicht: 60kg
Herkunft: Trabia
Waffe: Krallen/ Nahkampf

Soweit Char von mir...

Khamira
03.04.2002, 13:53
Dann übernehme ich meinen Chara aus Docs RPG

Genesis
03.04.2002, 13:56
Posten, was alle wissen dürfen und den Rest mir schicken.

Icq, PN, Email, wie auch immer.
Das beinhaltet auch eine Zahl zwischen 1 und 20 für die GF, sowie 3 Zauber (seite 1 die Auswahl)

Syllix
03.04.2002, 16:01
ich mache auch mit:

Name: Xell Dincht
Alter: dann wohl 20 (wenn Cifer 21 ist...)
Größe: 1,68 m ( er wächst einfah nicht mehr :lol: )
Haarfarbe: blond
Augenfarbe blau
Kleidung: bis kurz über die Knie reichende blaue Hose, blaues Shirt, rote Weste, rote Schuhe
Waffen: Fäuste/Handschuhe

noch was? nö...

Khamira
03.04.2002, 16:13
Name: Rikku
Alter: 16

Haarfarbe: blond
Frisur: kurze braune haare
Augenfarbe: braun
Größe: 1,65 m
Kleidung: dunkelgrünes Top, kurzer brauner Lederrock
Waffe: Langschwert

Genesis
03.04.2002, 17:38
Ich ersuche alle, die es noch nicht getan haben, ihren Chara hier zu posten.

Dann brauche ich noch von einigen die Zahlen und Zauber...

Ich habe vor, am Freitag zu beginnen, also wäre es mir sehr recht, wenn ich bis dahin alles hätte.

Freitag WIRD es definitiv losgehen. Wer bis dahin seinen Chara nicht gemacht hat... entweder pech gehabt, oder späterer Einstieg...

Dann - es ist jetzt fix - 3 Jahre nach FF8...
Alter bitte entsprechend anpassen (Cifer = 21, war damals 18...)
Das gilt natürlich nicht für die Eigenkreationen.

Rumiko
04.04.2002, 10:37
Mensch da hat mir doch jemand meine rikku werkgenommen. Ist ja nicht schlimm dann denk ich mir halt was aus. aber ich habe so keine ahnung wie das gespielt wird über posten?? oder wie funkt das?das mit den zauber kenn ich ja aber was bedeutet das mit den Zahlen?

Mit ff kenne ich mich aber gut aus.

also meine chara

Name: Akiko
Alter: 17
Größe: 1,72
Haare: Lang, blonde braune Haare
Augen: Dunkel grün
Merkmal: zeichen auf der stirn
Herkunft: unbekannt
Kleindung:Mantellanges oberteil mit Kragen, Stiefel bis über die knie, Armstrümpfe(keine ahnung wie ich das sonst nennen soll)
Waffen: Bogen(geht das überhaupt?? sonst neheme ich auch Kampfstarb)
Charakter:neugierig, Hilfsbereit, freundlich, ist manchmal sehr ruhig.


So ich hoffe das reicht.Wäre nett wenn ich mitspielen dürfte.

Rumi:katze:

Pflänzchen
04.04.2002, 11:29
Name: Vincent
Nachname: Seroht
Alter: 21
Größe: 1,85 m
Gewicht: 70 kg
Haarfarbe: schneeweiß
Frisur: lange Haare, bis zum Po. trägt sie meist immer offen
vorne im Gesicht ein Pony. Die Haare sind solang das sie ihm öfters in die Augen fallen ^.^ (ähnliches aussehen wie Sepiroth)
Augenfarbe: rot (glühen im Dunkeln)
Hautfarbe: normal, vielleicht einen Ton zu blass
Aussehen: groß, muskulös, hat eine Narbe auf der rechten Wange
Uniform: weigert sich eine zu tragen....
Freizeitkleidung: schwarze Hose, Stiefel bis zu den Knien, schwarzes Hemd, darüber ein Mantel mit Schulterplatten und Handschuhe. Außerdem trägt er eine Kette mit einem Drachenanhänger.

Charakter: launisch, temperamentvoll, arrogant, eingebildet....Frauenheld.

Waffe: Schwert mit sehr langer dünner Klinge, Klinge ist fast so lang wie er selbst (heist Ragnarok)

Felina Noctis
04.04.2002, 12:10
*vorsichtiganfrag* Darf ich auch noch mitmachen?
:bcat:

Genesis
04.04.2002, 13:04
Jap.

Beide noch dabei...

Jetzt reichts aber... sind genug...

Ich warte immer noch auf eine Menge Charas...
Da so viele sind - wer morgen keinen Chara hat (Ausgenommen Leute, die überhaupt nicht on sind - bin ja kein Arsch) ist definitiv nicht dabei...

Felina Noctis
04.04.2002, 15:55
Na dann will ich mal posten!
Name:
Neko
Alter:
16
Größe:
1,68
Garden:
Balamb,
Aussehen:
eher zierlich, blonde Haare bis kurz unterhalb der Schulterblätter, meist offen und zerzaust, grosse braune Augen, insgesamt etwas verwildert
Kleidung:
enganliegendes, olivgrünes Leinentop, sandfarbener Wickelrock bis zu den Knien, weiche wildlederne Schnürstiefel bis kurz unters Knie (sandfarben) Sie läuft aber meist barfuss...
außerdem, silbernes Kreuz an einer Kette, mit einem Rubin in der Mitte
Waffen:
Ritualdolch mit geschwungener Klinge, Silber, in dem schön verzierten Griff ist ein blutroter Rubin eingearbeitet, mit dem Dolch führt sie Zauber aus...(macht man doch mit ner Waffe)
Sie ist Vollwaise und deshalb schon lange in den Gardens ihr macht die Ausbildung einen Riesenspaß und sie strengt sich an die Beste ihres Jahrgangs zu werden;
Sie heckt gern Streiche aus und mit ihrer Neugier bringt sie sich und andere oft in Schwierigkeiten, aber im Grunde meint sie es gut und tut alles um ihren FREUNDEN zu helfen. Für ihr Alter (und ihre Größe) ist sie erstaunlich stark und extrem zäh, sie rennt und klettert sehr gerne, auch schwimmen kann sie sehr gut. Außerdem hat sie die Fähigkeit, sich immer die besten Verstecke zu suchen, bei Angriffen, aber auch wenn einer ihrer Streiche mal wieder voll daneben gegangen ist;
Aber wegen ihrem unschuldigen Lächeln kann man ihr kaum böse sein...

So, ich hoffe das passt so!
:bcat:

Rumiko
04.04.2002, 18:51
Wow da hast aber gut beschrieben kann man ja gleich zeichnen nach der beschreibung.

Habe meinen chara schon so gut wie fertig gezeichnet....kann aber nicht scannen muss ich halt in der schule machen.....

aber ich glaubedas interessiert hier gar niemanden.....:schlaf:

Ich sag mal lieber schö bevor ich jemanden auf den schnürsenkel gehe.


Rumi:katze:

Genesis
04.04.2002, 18:55
@Rumiko
Du hast Post...

Felina Noctis
05.04.2002, 10:14
@Meister und Rumiko.... Weiß ich da was ned? Muss man zeichnen können um hier mitzumachen? dann muss ich mich leider abmelden! :D

Zero-Cool
05.04.2002, 11:26
Name: Quistis Trepe
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,85
Augenfarbe: blau
Garden: Balamb

Kleidung:
Schwarzer Leder Mantel (den trägt sie immer drüber)
Freizeit:
Rotes Top, mit silbernem Muster, und roter Rock. Schwarze Stiefel etwa in Kniehöhe.

Dienst Kleidung: schwarze Seeds Uniform (mit Rock)

Spezial: Hautenge Schwarze Lederkombi, die sie bei besonderen Anlässen trägt.

Waffen:
Peitsche
Diamant Katana (erst seit kurzem)

Zauber: Shell, Aero, Blitz

GF: Quetzacotl

Background Story:

Quisitis war einst die jüngste Ausbilderin des Gardens. Sie schloß die Ausbildung mit 17 Jahren ab, und erledeigte in Ihrer SEED- Zeit einige der gefährliche Spezialaufträge, bevor sie sich dazu entschloss Ausbilderin zu werden.

Nach dem Hexen Krieg verschwand sie für einige Wochen.
Nach Ihrer Rückkehr begann sie wieder am Garden zu unterrichten, doch Ihr Unterrichtsstil wurde zunehmend fordernder...

Während des "Timber-Zwischenfalls" verschwand sie dann urplötzlich vom Erdboden, als Garden Master Cid den Befehl zum Rückzug gab. Niemand weiss wo sie damals war, oder was sie dazu bewegte.

Einige Zeit später kehrte sie kurz an den Garden zurück, und wurde dort vom neuen Leiter Cifer zu einem Einsatz in Easthar überredet. Der Tod von Velgor, und Ihr unerfreuliches Wiedersehen mit Ihrem einstigen Schüler Squall zeigten deutlich sichtbare Spuren.....

Sie kehrte nicht mit den anderen in den Garden zurück, und galt von da an als vermisst. Seit wenigen Tagen ist sie wieder zurück im Balamb Garden, und hat dort wieder Ihre Stelle als Lehrerin übernommen....

Doch etwas ist anders....

Sie ist nunmehr eine der geheimnisvollsten Personen im Garden, da niemand Ihren Aufenthaltsort während der letzten 3 Jahre zu kennen scheint, nicht einmal sie selbst.

Quistis scheint sich sehr verändert zu haben, was sich nicht nur an Kleidung und einer zusätzlichen Waffe abzeichnet.

Man sagt sich sie sei die beste, wenn es darum ginge eine Niederlage doch noch in einen Sieg zu verwandeln. Sie gilt als eiskalt, und nur darauf bedacht Ihr Missionsziel zu erfüllen, koste es was es wolle. Der Erfolg gibt Ihr recht. Sie ist äusserlich ein unnahbare Person, die niemanden recht in Ihre Nähe lassen will. Sie ist abweisend, regelrecht unverschämt zu Leuten, die versuchen mit Ihr ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Sie hat keinerlei neue Freunde im Garden, und auch Ihre ehemaligen Weggefährten behandelt sie mehr als nur abweisend. Alles was Ihr wichtig ist, ist der Erfolg bei der nächsten Mission. Warum sie zurückkehrte ist unbekannt. Ebenso der Grund warum sie fortging.

Sie ist noch nicht sehr lange wieder als Ausbilderin zurück. Doch jetzt schon stellt sich heraus, dass sie die härteste und fordernste Ausbilderin des Gardens ist.

Rumiko
05.04.2002, 13:07
@ Felina Noctis

Natürlich musst du nicht zeichnen können...ich mache das nur damit jeder weis wie ich das meine mit dem aussehen meiner figur...und ich habe halt spass daran.das hat nix mit dem spiel zu tun ist einfach nur so nebenbei.

Rumi:katze:

rouagho
05.04.2002, 16:16
nehm einfach meinen alten

Name: Leon Caraan
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Waffe: zwei Messer
Aussehen: Kurze schwarze Haare (3cm.), 1.94m groß, kräftig, Lederjacke, schwarze Jeans, weißes t-shirt.
Charakter: undgeduldig, hält sich nur selten an irgendwelche regeln
Geschichte: Wurde von seinen Eltern in den Garden geschickt, weil sie nicht mehr wussten, was sie mit ihm anfangen sollten.

jaja, sorry. habs nur kopiert und nicht weiter bearbeitet...

masterXslayer
05.04.2002, 17:55
@rouagho

Nur zur info, aber du solltest nur deinen chara, und nicht deine Zauber bzw. erst recht nicht deien G.F. niederschreiben...
Lösch es lieber gleich wieder... (Zauber und G.F. darf nur der Mentor wissen)

Genesis
05.04.2002, 18:23
OK, Mister.

1.) Nur Balamb Garden
2.) Zauber Medica ist nicht möglich
3.) Woher hast du Pandemona? Ich habe sie dir nicht gegeben, oder?

Rumiko
05.04.2002, 19:18
mensch ist der server schon wieder down..*grr

Wann fängst den an ich habe gedacht es läuft schon.
bin schon ganz aufgeregt:springen:

Oh gott ich benehme mich ja wie ein kleines Kind....ist ja auch nicht schlimm....................ahh ich führe ja selbstgespräche :crazy:

Rumi:katze:

Akami
08.04.2002, 18:26
Name:Lee
Nachname: Forcher
Alter: 17
Beruf: Seed,Cifers Untergebene
Kleidung:
SeedUniform(immer)
Haarfarbe:schwarz(pferdeschwanz)
Augenfarbe: blau
Geschichte:Wurde evtl. in den Garden geschickt,weil ihre eltern gestorben sind.