PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESS AVALON



Majin Geist
29.03.2002, 20:12
so neues rpg!!
ich nehm das einfach mal zu meinen anderen noch dazu werde die anderen alsop noch weiterführen(so jetzt dürfen sich alle mal so richtig freuen!!)



also vorgeschichte:

im jahre 2098 brach ein krieg auf der erde aus der die erde zu einem unbewohnbarem planeten für die menschen machte.die regierungen hatten jahre vorher projekte gestartet die bei einem solchen vorfall die menschen dur flucht ins all retten sollten.
zu diesem zweck bauten sie sehr große raumschiffe,die man vom ausehen her als stählerne weltraum inseln bezeichen konnte.bei dem aufbruch zu den sternen schlugen die einzelnen raumschiffe verschiedene wege ein und verlohren so den kontakt zueinander.
eine dieser weltrauminseln war die "ESS AVALON",sie war das europäische notfallprojekt.die technologie der mensche war soweit vortgeschritten das man schon künstliche inteligenzen schaffen konnte,jeder mensch hatte ein sogenannten K.I.gauntlet
(ein handschuh oder armband mit bildschirm auf dem das "gesicht" der künstlichen inteligenz ist.die künstlichen inteligenzen hatten zu fast allen computern (auser denen die für militär,steurung und andere extrem wichtige syteme des raumschiffes verantwortlich waren)zugang.eines tages mussten alle 439 bewohne der ESS(europian starship)avalon in ihre cryokammern um ihre sicherheit beim durchfliegen eines ionensturms von unglaublicher größe sicherzustellen.wärend der durchquerung gab es jedoch einen sytemfehle und 347 cryokammern wurden abgeschaltet ohne das der mechanismuss der die cryokammern öffnen sollte aktiviert wurde,so starben 347 pasagiere der avalon einen grausamen tod.

ihr spielt einen/eine der 92 überlebenden(währe ja auch do ne leiche zu spielen oder?)




ich nehme 10 spieler!!

Lady Kourin
29.03.2002, 20:14
ich würde mitmachen!

cayra
29.03.2002, 20:18
IIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!
*ganzschnellmeldet*

Majin Geist
29.03.2002, 20:26
zu den charas:es ist ALLES an waffen(auser magische) und so möglich nur habt ihr die dann net von anfang an

ich würde euch bitten dann noch nen kampfflieger zu den charas zu basteln,eine künstliche inteligenz (also praktisch noch nen chara) und einen mech(sonen lustigen riesig großen kampfroboter) bis auf die künstliche inteligenz hätte euer chara davon am anfang auch noch nix!!

Knightfall
29.03.2002, 20:26
Frage: Darf ich auch eine künstliche Intelligenz, die einen Androiden-Körper hat spielen????

KF

Blue Lion
29.03.2002, 20:28
Ich mach auch mit

(und freu mcih das du MA weitermachst!!!)

Majin Geist
29.03.2002, 20:29
@KF:nein sollten schon menschen sein!

Luzifel
29.03.2002, 20:35
Ich mach auch mit!


MfG
Luzifel, der Melder

Knightfall
29.03.2002, 20:37
Och bitte Majin bitte bitte

Wenn es sein muss, spiele ich halt einen Mensch!!
Und ne Künstliche Intelligenz

masterXslayer
29.03.2002, 20:38
Ich mach mit!!! (so jetzt war ich schnell genug!)

Luzifel
30.03.2002, 13:49
Sollen wir die Charas hier posten? Meiner ist nämlich eindeutig zu groß für ne PN..


MfG
Luzifel, der Teilnehmer..

LizYuri
30.03.2002, 13:53
argh hab ich doch glad meinen post gelöscht.....
also ich mach auch mit...

Luzifel
30.03.2002, 14:41
Ach! Ich will wissen ob die Ausrüstung brauchbar ist..


Name :
Yasashi Morgenrot
Nick :
„Sweet Dream“ oder nur „Dreamer“ (wegen seines Lieblingsliedes)
Alter:
17 :p (bei Einfrieren)
Eltern:
-Vater war Professor für Psychologie mit jüdische Abstammung
-Mutter war Japanerin, die seinen Vater während ihres Studiums (Musik/Kunst) in Deutschland kennenlernte
Aussehen:
-silberweiße Haare (gefärbt; im Orginal schwarz)
-drahtig und durchtrainiert
-1.85m
-asiatische, grazile Züge
-schwarze Mandelaugen
-gesunde Bräune
Kleidung:
-weite, einfache, weiße Kleidung (langes Hemd und weite Hose)
-einfacher schwarzer Gürtel
(-orginalgetreuen, ölverschmierten Blaumann mit Werkzeuggürteln bei Arbeit)
(-hautenger, schwarzer, digitaler Tarnanzug, der ihn vor den Blicken andrer tarnt, wenn er aktiv ist)
(Bewaffnung:
-Teleskop-Vibroschwert
-Granaten (EMP, Spreng und Splitter)
-Schildvorrichtung gegen kleinere Energiewaffen und kinetische Energie (auf gleicher wechselnder Frequenz wie das Schwert, so daß es hindurchgeht)
-implantierte Datenverbindung (hinterm Ohr; hinter den Handgelenken) um sich in Schiffssysteme direkt einzuklinken
-Werkzeug zum Einbruch (Miniatur- Laserschneidbrenner, elektronische und mechanische Ditriche..))
Kenntnisse/Fertigkeiten:
(-spätere Sonderfertigkeit: Das Verbinden mit COmputersystemen per Direktverbindung)
-Taekwon Do (unbewaffnet und mit dem Schwert)
-Schwertkampf (Bushido)
-Philosophie
-Musik der Jahrtausendwende
-spricht Plattdeutsch, Deutsch, Französisch, Japanisch (hat ihm seine Mutter beigebracht) und Englisch fließend, weil er diese Sprachen gelernt hat
Hintergrund:
Yasashi wuchs in einer Kleinstadt im Norden Deutschlands auf. Wegen seiner asiatischen Abstamung fiel er dort zwar leicht aus dem Rahmen, hatte aber keine Probleme mit Rassismus oder ähnlichem. Schon in seiner frühen Kindheit hat sich sein Interesse für die Technik gezeigt und alles in allem verlief seine Kindheit normal, wäre da nicht dieser kleine Krieg und die Flucht von der Erde gewesen. (EDIT)

K.I.:
Name:
-‚PWE’ (Personengerechte Wartungshilfe Einheit) oder ‚Mechanik’
Fertigkeiten:
-mit umfassender Datenbank aller bekannten Technologien mit umfassenden Hinweisen zu Wartung/Bau/Modernisierung
-außerdem Hackersoftware um bei Einstöpseln in (fremde) Schiffssysteme zu helfen
-Universalübersetzungssoftware (Maschinen- und Sprachcodes)
Charakter:
-vorsichtig (warnt Dreamer immer vor möglichen Gefahren
-praktisch veranlagt (gibt immer praktische Hinweise)
-eifersüchtig auf andere KI, wenn Dreamer mit dieser direkten Kontakt hat

GLEITER:
Name:
-Silencer
Design:
-schwarze, matte Lakierung
-15 Meter lang
-2 Meter hoch
-8 Meter breit
-Ober- und Unterseite sind gleich
-letzten 3 Meter gehen als Halbkreis weg bis auf Mitte mit Antriegsöffnung
-vorderer Teil geht parrabelartig nach hinten weg
-keine Öffnungen erkennbar (Waffensysteme werden ausgefahren oder extra montiert)
-sieht recht unförmig und merkwürdig aus
Schutz/Leistungen:
-Stealthfähigkeit durch Strahlungsschluckende Panzerung („biologisches Kristallgitter“) und Lackierung
-integrierte biologische Systeme, die dem Schiff die Fähigkeit verleihen sich bis zu einem bestimten Grad zu regenerieren (Panzerungsschaden und kleinere Sachen, aber keine komplizierten Systeme, wie den Antrieb oder die Waffen)
-Schiff kann seine Energie aus vielen Quellen schöpfen aber im Regelfall aus dem integrierten Fusionsreaktor (Regelkapazität 19 Stunden 30 Minuten)
-Schildsystem (kann sich langsam wieder regenerieren)
-Tarnsystem (wenn aktiviert gehen Waffen und Schild nicht)
-Biokomponenten dämpfen die Energiesignatur der technischen Syteme
-integrierte Stasistechnik für Piloten (bei Notfällen)
-kann nur vom durch den Gencode zugelassenen Piloten gesteuert werden
-direktes Interface zwischen Mensch und Maschine als einzige Möglichkeit zu steuern
-Docksystem um von Außen an andere Schiffe anzukoppeln (auch bei Unfreiwilligen)
Waffensyteme:
-EMP-Werfer (legt auch das Schiff selbst lahm, welches sich aber nach etwa einer halben Minute dank der Biosysteme wieder aktiviert), oder Hochleistungslaser (wahlweise, je nach Mission)
-Standardlaser (4 Stück; austauschbar gegen andere Waffen)
-Raketenlafetten für verschiede Arten von Raketen mit max. 46 Stk. (wahlweise, je nach Mission)
Besonderheiten:
Da Schilde, Waffen und Antrieb über das selbe Verteilersystem laufen herrscht ein leicht veränderbares Gleichgewicht zwischen diesen Systemen. Will man mehr Energie auf den Schilden, so muß man Einbußen in der Geschwindigkeit des Schiffes und der Feuerrate hinnehmen, oder will man eine höhere Feuerrate, so werden die Schilde und der Antrieb schwächer usw.
Der Pilot wird bei diesem Fahrzeug zu einer Art Seele. Es läßt sich ohne nicht bewegen.

MECH:
Name: Raven II
Design:
-12 Meter hoch bei voll ausgefahrenen Beinen
-2 Beine mit sehr starker Motorik, die für eine hohe Geschwindigkeit sorgen
-selbes Stealthsystem und Panzerung wie bei Gleiter, aber mit ’intelligenter Tarnung’ (paßt sich der Umgebung an)
-Hauptkanzel erinnert an den Kopf eines Raben oder Falken
-auch Biokomponenten (wieder geringe Reparaturen möglich)
-Fusionsreaktor als Hauptenergiequelle, kann aber auch kompatible Energie von außen aufnehmen und separat speichern
-auch kein erkennbares Cockpit
Waffensysteme:
-dicke Stummelflügel an der Seite an denen die 2 ausfahrbaren Standardlaser angebracht sind (können auch durch andere Waffen ersetzt werden)
-an der oberen Hälfte der Hauptkanzel sind ausfahrbare Raketenlafetten angebracht (max. 20)
-kleineres Schildsystem (kann sich ebenfalls langsam regenerieren)
Besonderheiten:
Wie beim Silencer.


MfG
Luzifel, der schon wieder editiert hat..

masterXslayer
30.03.2002, 17:32
:klappe: ...sagt nicht, das ich auch SO eine beschreibung abliefern muss! (od. etwa doch?)

Majin Geist
30.03.2002, 19:06
net schlecht luzi aber hatte ich nicht gesagt das alle so um die 16 sein sollten???und keine ahnung von militärischem gezeugs haben sollen????
falls ichs vergessen habe:

BITTE ALLE CHARAS UM DIE 16 JAHRE ALT UND KEINE AHNUNG VON DER MILITÄRISCHEN TECHNOLOGIE GANZ NORMALE TEENAGER HALT EBEN!!!

rouagho
30.03.2002, 19:21
ok, dann melde ich mein interesse!

Majin Geist
30.03.2002, 19:23
dann fehlt nurnoch ein(e) spieler(in)



@knightfall:wie gesagt sollte schon nen mensch sein!!

Luzifel
30.03.2002, 19:25
Überhaupt Keine!?
(Das mit dem Alter hast du vorher nicht erwähnt.. macht aber nix.. das is ja noch das einfachste..)


MfG
Luzifel, der :(

PS: Was is mit der KI, dem Gleiter und dem Mech? SInd die OK?

Knightfall
30.03.2002, 19:27
Ja kein Problem @Majin Geist
Aber die K.I. kann doch einen Androidenkörper haben oder???

KF

Majin Geist
30.03.2002, 19:28
im newrpg`s hab ichs erwähnt(glaub ich)!!!


gleiter und mech sind in ordnung net traurig sein!!



ich sach einfach mal das ihr schon wissen könnt was was ist aber euch halt net genau mit der technologie die dahintersteckt auskennt!!




@kf:mir währe die normalversion lieber!!

Luzifel
30.03.2002, 19:32
Wie wärs andersrum? DIe Grundlage meines Charas ist sein technisches Wissen.. Wäre es nicht besser keine Ahnung von den Anwendungen (Waffen usw..) zu haben als von den Grundlagen?


MfG
Luzifel, der mit dem Techniker..

Majin Geist
30.03.2002, 19:34
nein das ist ja das was das rpg so interessant macht das eucre charas nach net weile die einzigen überlebenden sind und keine ahnung von der steuerung oder der technik der geräte haben!!!!

Knightfall
30.03.2002, 19:38
Also ich dachte mir so eine KI die sich in den Andoriden lädt, in den Gleiter lädt und in den MEchbot lädt.

Aber wenn nicht dann halt nicht!!!!

KF

Luzifel
30.03.2002, 19:48
besser?


MfG
Luzifel, der Alte..

masterXslayer
30.03.2002, 19:50
Der Androide könnte doch vom Militär eine geheimgehaltenes Projekt sein, das heimlich auf die ESS geschmuggelt worden ist und ein höchstintelligentes Wesen und das gesammte Wissen der Erde beinhalten, doch die KI ist noch nicht sehr ausgereift und deswegen wollten die Wissenschaftler auf der ESS noch weiter forschen und weitere bessere Androiden erschaffen. (Wir können ihn ja dann später in die story einbauen)

...nur ein vorschlag der nicht (wenn man´s nicht will) ernst genommen wird...

(die schuld von stroy einflüssen und umstrukturierung der story werden nicht vom schreiber übernommen, genauso wenig wie beschimpfungen und andere derartigen sachen... Der Rechtsweg ist ausgeschlossen (nach dem A(llgemeinen)H(andels)G(esetz)B(uch))

Majin Geist
30.03.2002, 19:52
nochmal FÜR ALLE damit es keine misverständnisse gibt!!


1)die chara sollen um die 16 jahre alt sein!!!


2)sie sollen normale teenager sein die kenie ahnung von der steurung von gleitern,mechs oder anderen fahrzeugen haben auser vieleich nem mororad oder nem auto(mehr aber net!!)""



3)sie sollen keine technikexperten sein!!!

4)hatte ich ganz vergessen:sie sollen eine art mutantekraft haben!!! aber die kommen sie ohne ein spezielles implantat und eine aktivierungsmarke net benutzen(die sie im laufe des rpg`s bekommen!!)können und von denen sie eigentlich nix wissen!!!


5)die eltern sind bei der cryokatastrope umgekommen!!

6)nur menschen als hauptchara(nebenchara währe dan die k.i.)

ich denke das währe es erstmal!

Majin Geist
30.03.2002, 19:56
@ luiz:nimm das noch raus dann bin ich zufrieden!!!!!!!:


-starkes Interesse an der Technik die hinter den Waffen, Schilden, Antrieben und den restlichen technischen Systemen steckt (EDIT)
-theoretische Grundlagen der Mechanik und der modernen Technik (EDIT)

Luzifel
30.03.2002, 20:01
So.. Ich glaub nu is es raus..



MfG
Luzifel, dessen Chara trotzdem Interesse(!) an Technik hat..

masterXslayer
30.03.2002, 20:03
bis wann müssen wir eine chara beschreibung abliefern?

Luzifel
30.03.2002, 20:33
@masti-x-slayi: Ich denk mal so schnell wie möglich..


MfG
Luzifel, der hurtige, der über 2 Stunden mit der Charaerschaffung zugebracht hat..

Lady Kourin
31.03.2002, 10:25
Chara
Name: Arashi McGregor
Alter: 17
Haare: Blond (hochgesteckt)
Augen: Grün
Aussehen: hübsch, wie Rikku aus FFX (folgt einfach dem link: http://www.animewallpapers.com/wallpapers/finalx/full_8_1024.asp )
Eltern: beides Forscher ihr Vater (Waffenforscher und Erfinder)
Charakter: eher ein lebenslustiges Mädchen, wild, freundlich, auch mal ernst und verschlossen, versucht für Freunde da zu sein, ruhig
Waffe/Fähigkeiten: ein blaues Lichtschwert, das ihr Vater extra für sie erfunden hat, sie hütet es wie ein Schatz, sie trägt es immer an ihrem Gürtel, doch niemand anders weiß was es genau ist, und dann hat sie noch einen kleinen Faser und da sie auf der Erde sich sehr für Kampfsportarten interessierte, kann sie sich sehr gut verteidigen.
Mutantenkraft: Kann sich in Feuer und Wasser verwandeln, dadurch beherrscht sie auch beide Elemente voll und ganz.

K.I.
Name: Xeloy (von Arashi auch X genannt)
Fähigkeiten: kann seine Umgebung durch Wärme abtasten, sich in fremde Systeme Hacken, ist wortgewand, hilft allen wo er kann.

Gleiter
Name: Phoenix
Farbe: verschiedene Farben die zum Phoenix passen der groß mit verschiedenen rot und orangetönen drauf gemalt wurde
Aussehen: ziemlich groß, ein Gleiter von Arashis Vater, es sieht wie ein ganz normaler Gleiter aus, jedoch wenn man ihn zu bedienen weiß, sieht die realität anders aus. Hat ein Lückenloses Abwehrsystem, laser und noch ein paar andere kleinigkeiten.

Mech
Name: Urbs Caeli (heißt so viel wie Stadt des Himmels)
Ein Mech gebaut von Arashis Vater, sie kennt sich nicht sonderlich mit Mechs aus, doch Urbs Caeli kann durch richtige verwendung zu einer wahrhaftigen Kampfmaschine aufblühen. Einen Raketen Arm, zwei Raketen auf den Schultern und er kann fliegen, zwar nicht hoch bzw. er kann hoch und weit springen so das es aussieht als könnte er fliegen.

rouagho
31.03.2002, 11:24
Chara
- Name: Jonathan J. Pliskin (:D) wird nur J genannt.
- Alter: 16
- Aussehen: schwarze kurze Haare, die alle irgendwie in alle möglichen richtungen vom kopf abstehen; bleiches Gesciht, freundliche Gesichtszüge; dunkle Augen; schlank, 178m groß (http://www.startrek.com/library/borg/art/implant.jpg sowas hat er am nacken)
- (Waffe: Am rechten Unterarm trägt er eine Art Armreif, der über den ganzen Unterarm reicht und mit seinem Nervensystem verbunden ist, in dem auch seine K.I. plaziert ist. diesen Apparat kann er auch nciht ablegen, oder entfernen. An diesen Armreif kann er belibige schusswaffen montieren. )
- Charakter: undkontrolliert, hecktisch, lustig, leicht verärgert
- (mutante Kraft: kann an wänden und decken gehen)

K.I.
- Name: Ultor
- Setzt über die Nervenverbindung zu J seine Gedanken in die Bewegungen des Mechs und des Gleiters um.

Gleiter
- Name: Gyro
- sehr schneller und wendiger gleiter. ungeeignet für kämpfe, da die panzerung und die Feuerkraft nicht überragend sind.
- Bewaffnung: an den seiten zwei plasma gewehre und am heck eine schwenkbare impulskanone.

Mech
- Name: Metal Hawk
- schwarzer, schwer bewaffneter kampfmech. zum ausgleich für den weniger kampffähigen gleiter. amphibisch und gut für den kampf unter, und über wasser geeignet. koplexe steuerung, aber durch J's K.I. lecht zu meistern. für leute ohne diese K.I. fast unmöglich, da zu viele eingaben notwendig sind, z.B. bei unterwasserkämpfen.
- Bewaffnung: 2 Vulcan Kanonen, eine EMP-Kanone und einen Laser.

Majin Geist
31.03.2002, 14:01
@ lady:jeder hat eine komple eigene K.I. also mach das mit der von ihrem vater bitte weg !und noch nen bischen was zur bewaffnung von mech und gleiter!!


@ rou:mach das mit dem das sich deine K.I. die bewegungen deines chara in die von mech und gleiter umbasteln kann bitte weg!und mehr zur bewaffnung von mech und gleiter!!



@all:nein auch die K.I.s sollen sich net mit gleitern auskennen,ich hab das storytechnisch meine pläne mit dem unwissen über mechs und gleiter!!

rouagho
31.03.2002, 14:14
@majin: meite ich auch garnicht, nur wenn er in dem Teil drin sitzt kann er seine KI an das entsprechen fahrzeug anschließen und steuert es dann nicht nur mit den händen oder füßen, sondern auch beim denken. damit wird die steuerung nur einfacher und genauer. geht das so, oder ganz weg?? *fleh* bitteeeee~~~~~

Blue Lion
31.03.2002, 14:37
Ehm leute helft mir mal wie sieht so ein Gleiter aus?

Also da ich bei Gleiter udn Mech noch problem s hab kommt erstmal der Chara und die KI
_____

Hauptchara:

Name: Weiland de Gris
Alter: 16
Größe: 1.85m
Haare: Hellblond und ziehmlcih kurz geschoren (noch da aber man kann sich nciht drin festhalten)
Augen: Blau grau Grün.
Statur: Muskulös
Kleidung: (Was haben dieda an?) ich sach ma: Dunkel grüne Hose, Gelbes Shirt, Smaragtgrüne Panzerweste, Schwarze Handschuhe, Schwarze Schnürstiefel.
Waffe: Laserpistolen die in den Handschuhen eingelassen werden (du sagtest ja später)
Charakter: Ruhig, über vorsichtig, bedacht, versucht möglcihst gut auszukommen ist aber sehrdominierend, eigendlcih ein idealer führer. Er hat nie eine Rauferrei gescheut
Zubehör: Eine antike indianer ähnliche (darum auch antik ;)) Kette um seine Hals mit Zähnen ausgestorbener Tiere und kleinen Jadesteinen.
Fähigkeiten: Seine Eltern pochten daruaf alte Traditionen zu bewahren. Er kann also Fährten lesen, sogar in der Technischen Kühle einer station (abdrücke im staub) ausserdem kann er Wärmespuren wahrnehmen.
Mutantenkräfte:
Er Hat die Fähigkeit sich in Raubtiere zu verwandeln, vornehmlich Wolf. Er kann die gestalt kleinerer wesen annehmen aber nichts was sein Gewicht übersteigt.

KI:
Name: Daria
Fähigkeiten: Hat Sämtliche Geschichts und Artendaten gespeichert aus ihr zieht Weiland die nötigen Daten um sich in ausgestorbene arten (z-B. ein Wolf) zu verwandeln. Sie ist Lernfähig da ihre Speicherkapazität noch nciht völlig ausgenutzt ist.
(auf deutsch: mir fälklt nix gescheites ein)

masterXslayer
31.03.2002, 14:40
CHARA:
Name: David Warwaris (Nick: Dave)
Alter: 17
Grösse: 169 cm
Herkunft (Erde): Österreich
Eltern: Vater: War beim Militär eine sehr hochangesehene Person. Mutter: Hausfrau *gg*
Waffen: Einfache Eisenkrallen die man wie einen Handschuh anzieht.
Aussehen: Ist ca. 169 cm gross, hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Trägt seine Haare relativ modern, vorne Aufstehend und sonst liegend (mit etwas Gel). Er trägt eher unauffällige Kleidung, meist schwarze Sachen, steht aber sehr auf Jeanshosen.
Körperbau: Nicht sehr muskulös. Aber durch sein hartes Traning in jungen Jahren, sind die Muskel sehr stark und haben eine grosse Ausdauer.
Interessen und Hobbies: Er tranierte auf der Erde, Kampfsport schon fast seid seiner Geburt auf an. Speziell mit Karate beschäftigte er sich seit er 5 war. Er erreichte als er 10 war seinen ersten Dan. Er las auch gerne Mangas die sich schon sehr weit verbreitet hatten und fast schon die Americanischen Comics ablöste. :p
Charakter: Er ist eher ein zurückgezogener, schüchterner Mensch. Doch kann er doch manchmal ziemlich kindisch sein und sehr rechthaberisch. Er pfeift ziemlich auf Politik und Weltgeschehnisse. Er verfolgt nur seine eigene Ziele und wenn sich jemand versucht in seinen (privaten) Sachen einzumischen, kann er auch ziemlich böse und aggressiv werden. Er liebt es auch gegen stärkere Gegner als er selbst, zu kämpfen (ganz selten lässt er Gegner verschont und kämpft fast bis zum Tod. Sonst ist er ein sehr ruhiger chara...


K.I.:
Name: masterXslayer II
Fertigkeiten: Komplettes Wissen über die Anatomie des Menschlichen Körpers.
Verfügt über Plasma-Partikel-Darstellung, das erlaubt eine (fast menschliche) Darstellung der K.I. zu reproduzieren.
Kann den Willen von Dave stärken und somit Kraft, Ausdauer und Stärke ansteigen lassen.
Charakter: Ist sehr intelligent und redet gern (und viel). Ein zuverlässiger Kerl.


GLEITER:
Name: Shadow Master (SM) [Bautyp: 09613792046]
Größe:[i/] 10 Meter lang, 6 Meter breit, 1 Meter hoch.
[i]Flügelspannweite: 1 Flügel: höchstens 12 Meter lang (ausfahrbar)
Aussehen: Gleicht fast einer F-16 nur mit dem Unterschied, das das die Flügel bis zu 12 Meter ausfahrbar sind (Dadurch sind bis zu 12 Neutronen-Elektronen od. 18 Mini-Protonen Raketen möglich – pro Flügel ! ) Das Aussehen des Cockpits ähnelt auch sehr den F-16 Flugzeugen ausser natürlich den neuen Technologien und das man im Cockpit liegen muss. Der „Shadow Master“ ist relativ schlank von seiner Bauart aus. Nur bei der hintere Seite stehen etwa 1,5 m kleine Flügel ,seitlich heraus, die die Form eines hinteren Haiflossen hat. Und mit der Höhe von nur etwa einem Meter ist er sehr flach, was die Aerodynamik von diesem Flieger erzeugt.
Fähigkeiten: Kann mit geringer Spannweite eine Geschwindigkeit von mindestens MACH 3 erreichen und ist trotzdem sehr wendig. Mit grosser Spannweite ist er nicht ganz so schnell kann aber (mit nicht so vielen Waffen) sehr gut gleiten und leicht gesteuert werden. Zur Beschleunigung dienen 5 Raketenartige Düsen. Von 0 auf 100 km/h beschleunigt SM in 0,00004 sekunden. Man kann auch mit nur 3 Triebwerke fliegen (so kann man auch Sprit sparen). Hat an der Unterseite des Fliegers auch ebenfalls 3 Düsen, die es ermöglichen aus dem stand zu starten oder in der Luft zu schweben.
Durch einen ausgeklügelten Stealth-Modus kann der Shadow Master weder geortet, noch gesehen werden.
Waffensysteme:
Standart Ausrüstung: 3 L(aser)MGs od. 1 LMG mit dreifacher Schussfrequenz.
Optionale Ausrüstung:
(mit max. ausgefahren Flügel) Bis zu 24 Neutronen-Elektronen (elektromagnetische) Raketen (N-E-E-R) oder auch 36 Mini-Protonen Raketen (M-P-R) möglich (können auch gemischt sein).
(mit min. ausgefahren Flügel -4 Meter-) Bis zu 4 N-E-E-R und 6 M-P-R.
Hat einen Internen Selbstzerstörungs-Modus der beim betreten einer fremden Person im Cockpit aktiviert wird. Der Flieger kontrolliert stets die K.I. des Piloten (ist nur auf David zugelassen).
Steuerung des Shadow Masters: Wenn der Pilot im Cockpit sitzt kontrolliert die K.I. (von SM) die K.I. des Piloten und schmelzen zu einer Einheit. Der Pilot verliert dann das Bewusstsein (Trance), und kann sich dadurch besser konzentrieren. Die K.I. von Shadow Master teilt der K.I. des Piloten dann mit, wie viele Waffen noch einsatzbereit sind, Munition, Standort, Umgebung, Feinde,...


MECH:
Name: Shadow Reaper (SR) ((Bautyp – Shadow Moses0132))
[auch bekannt unter unseren Metal Gear Solid 2 Fans - Metal Gear Ray]
Grösse: ca. 36 Meter hoch, ca. 21 Meter breit.
Aussehen: Shadow Reaper ist eine art amphibischer Mech, der eine Bauart eines Dinosauriers ähnelt (so ähnlich wie der T-Rex). Er besteht aus einem sehr selten Baumaterial namens Klinryu das sehr wiederstandsfähig und enorm sicher ist. Der Kopf ist recht platt und das Zentrum von SR (inkl. Cockpit). Er besitzt zusätzlich (wie eben bei einem Dinosaurier) ein langen Schwanz mit dem er kräftige Schläge austeilen kann. Am Fuss befinden sich krallenartige Wiederhaken. Zusätzlich befinden sich am Rücken ein Jet-Pack.
Fähigkeiten: Kann Unterwasser tauchen, steile Wände mit den Krallen an den Händen und Füssen entlang klettern, sich mit den Wiederhaken im Fuß an Gegenstände od. Gegner festhalten und mit dem Jet-Pack im Weltraum rumfliegen.
Das Material (Klinryu) aus dem der Shadow Reaper besteht, kann durch Entladung für einige Minuten einen Schutzfilm (nennt man Energie-Barrier – E-B) über dem Mech legen, der feste Materie einfach auflöst (z.B.: Ein Felsbrocken verpufft mit der Berührung des E-B´s). Diese jedoch verbraucht Unmengen von Energie, die sich sehr stark auf die Beweglichkeit und Schnelligkeit niederwirkt. Zusätzlich hat er noch einen Stealth-Modus und einen Infarot Sensor, der es ermöglicht Ziele zu speichern und neue (z.B.: Gegner) zu erfassen. (Besitzt übrigens genauso einen Selbstzerstörungs-Modus wie Shadow Master.)
Waffensysteme: Auf Shadow Reapers Rücken sind Raketenwerfer montiert. Es sind bis zu 100 M-P-R möglich, die auch alle nacheinander gestartet werden können. Auf seinen beiden Unterarmen sind zwei ausfahrbare LMGs befestigt. Er kann sein Maul öffnen und einen vernichtenen Mega-Laser-Strahl (M-L-S) abfeuern, doch dann ist er am verwundbarsten, denn dann kommt das sonst so gut geschützte Cockpit zum Vorschein (es wird nur leicht geschützt). Sonst kann er auch Schläge mit der Faust und dem Fuss abgeben.
Steuerung des Mechs: Ganz ähnlich wie SM > siehe „Steuerung von Shadow Master“

so! Ich hoff das ist erklärung genug...

masterXslayer, der für diese daten ganze 4 Stunden gebraucht hat zu erdenken und noch ziemlich neu ist und hofft das es trotzdem passt... (sorry Luzi, musste mal deinen spruch einfach klaun! :zwinker: )

masterXslayer
31.03.2002, 15:00
Eine spezielle Mutantenkraft auch noch:

Verwandelt sich in einen Berserker, der jeden niedermezelt der ihm im weg steht. Bekommt Monströße kräfte und ist körperlich kaum zu schlagen.


und das, das die K.I. keine ahnung haben sollen von den Gleitern und Mechs kann ich hoffentlich auch irgendwie lösen...
-wart einmal! Bei mir aktiviert erst die Gleiter od. Mech K.I. die K.I. meines charas! (vorher hat meine K.I. natürlich keine ahnung ~Problem gelöst!~ :)

Knightfall
31.03.2002, 15:34
Character
Name: Alex J. Melloy
Alter: 16
Größe: 1,85 m
Haare: gebleichte Haare
Augen: dunkelblau (sind Implantate)
Statur: muskulös
Eltern: Vater, Commander der Raumflotte, Mutter. Technikerin
Kleidung: grüne Armeehose, schwarze Stiefel, blaues Shirt ohne Ärmel
schwarze Handschuhe, blaue kugelsichere Weste

Waffen: Laserkampfstab (wie Darth Maul)
Character: aufbrausend, risikofreudig, trotzdem strategisch besonnen

Zubehör: Eine K.I. an seinem Handgelenk befestigt
Fähigkeiten: guter Navigator
Mutantenkräfte: telekinetische Kräfte (teilweise unterentwickelt)

K.I.
Name: Seven
Geschlecht: weiblich
Fähigkeiten: hat sämtliche Sternenkarten gespeichert, hilf A.J. beim navigieren.
sowie alle Vorschriften der Raumflotte, auch medizinische und biologische Daten, Hack-Encoder.
Character: sehr eifersüchtig auf andere weibliche Lebewesen, bevormundet A. J. oft

Gleiter
Name: Doom FX Wing
Bautyp: wie die Kampffighter von Babylon 5
Aussehen: schwarz-blau, Sichtfenster rot
Fähigkeiten: sehr wendig, kann sich tarnen und unsichtbar machen.
Bewaffnung: 4 Smartlaserguns, Tripleshotlaser, Photonentorpedos, Whistler-Minen

Kamproboter
Name: Wolverine Berserker
Bautyp: wie bei Mechwarrior
Aussehen: komplett schwarz an den Armen und Beinen gelbe Tigerstreifen, Sichtfenster blau
Größe: 25 meter hoch, 15 meter breit
Bewaffnung: ausfahrbare Klingen an den Händen, Smartguns, Flammenwerfer, Storming-Missile, Jetpack.

Hier meine Daten, ich hoffe sie sind so OK?
(Ich habe ne viertel Stunde gebraucht)

Kf

Lady Kourin
31.03.2002, 16:19
So habs geändert! Hoffe es ist jetzt besser!!

MfG
Lady

Majin Geist
31.03.2002, 17:46
@ lady:mach nich das weg das sich deine K.I. mit gleitern und mechs auskennt weg dann bin ich zufrieden!!


@rou:mach es so das diese art des steuerns auch schwer zu lehrnen ist dann bin ich zufrieden weil die steuerung soll ja für normalsterbliche(wie es eure charas sind) net leicht sein!!



@ lio:wie der gleiter aussieht ist mir komplet egal und wie der mech aussieht auch du kannst die teile desingen wie du willst

Blue Lion
31.03.2002, 18:10
Ok übrigens ist Daria in Armband das ein Lebenechtes Holograme rstellen KANN aber nciht muss...
Daria sieht dann so aus: 1.60 groß, blasse haut, blaue augen, schleier über den Haaren, lila blaues kleid.

Gleiter:
Bezeichnung: Kuguar
Sieht aus wie ein Motorrad ohne Räder (schwebt) hat eine mehr grünliche Lackierung die aber je nach licht einfall ändert es die farbe, es kann sich verspiegeln (also unsichtbar werden auch für Radar) und ist hauptsächlcih auf schnelligkeit und wendigkeit ausgelegt. Bei Raumflügen wird automatisch ein mit sauerstoff gefüllter Schutzschild über ganz Kuguar samt fahrer, auch in diesem Gefährt ist eine Kompakt Dimension untergebracht um die giftstoffe, sauerstoff ect. zu speichern, auf dm mottoren haben locker 3 personen platz
Hat an der Vorderfront 2 Harpunartige auswüchse und einen auswerfbaren Enterhaken.
Es kann eine Säureflüssigkeit ablassen die so gut wie alles auflöst ausser den gleiter selbst (spezialbeschichtung).
Auch Kuguar kann bestimmte Nervengifte speichern und in Patronen abfeuern welche sich durch die diamantspitze durch jedes Metallbohren und durch eine automatikpumpe das Nervengas in die jeweilige Kabine Pumpen.
Das "Motorrad" kann auch an Wänden und decken Fahren.

Mech:
Name: Bluey
Aufgabe: Spion
Aussehen: Wie eine mechanische spinne etwa 50 cm groß, hat eine kleine rote kiste unter der haupt oberfläche
Fähigkeiten: riesen speicher modul, ist nicht zu orten, kann sich durch kleinste ritzen quetschen und 10 mal sein eigenes Körpergewicht tragen. Die rote box ist eine Kompakt dimension in der bestimmte teile enthalten sind. werden diese aktiviert vergrößert sich Bluey selbst und wächst auf eine 29x26x 23m große spinne heran die phaserpistolen und eine giftige Flüssigkeit im Reportroie hat.
Desintegrator- Strahlen die die Gegner in ihre Moleküle auflösen. Damit kann man auch Tunnel bohren.
Paralysator- Betäubung, zeitanhalten die leute stehen still
er besitzt ein Programm das ihn geringer missionen (wie totale zerstörung, oder halt das vorgegebene Auspionieren) ausführen lassen fpr alles sonstige findet der Steuermann im Rücken der Spinne Platz um zu lenken.

Majin Geist
31.03.2002, 18:42
so nu mal mein chara:



name:Lazarus O`Shea(halb ire halb schotte)

alter:16

aussehen:blonde lange haare(so das er sich gerade so nen pferdeschwanz machen kann),relativ gut gebaut,blaue augen,hat eine brille mit runden gläsern(meißtens so professormäßig unter den augen)

kleidung:wechselt zwar immer aber meistens hat er seine lieblingsweste an (schwarz mit nem gelben streifen in der mitte ,hochgestellter kragen mit gelben rand und grauem leichtmetallschulterschutz auf dem pro seite drei "hüppel" aus schwarzem glas(oder so) sind)

charakter:er ist ein harter kerl mit einem (verdammt gut)verstecktem weichen kern,einem recht hirtzigem themperament und einem verdammt sturem dickschädel,er wirkt sehr egoistisch,verantwortungslos ,abweisend und arogannt.
er glaubt daran das mann alleine mit musik die welt veränden könnte(wie er es ausdrückt :an die macht der musik) weshalb er seine gittarre auch immer und überall mithat!also er ist sozusagen musiksüchtig!!auserdem hat er ein "kleines" problem mit autoritätspersonen

hobbies:eishockey,spielt rythem/ lead-gittarre,singt sehr gerne,sehr gut und sehr offt(eigentlich fast immer wenn er nicht redet [und das ist offt]),zeichnen und metal hören.

mutantenkreaft:kann seinen körper durch riffs,liedier oder zeichen die er in die luft mahlt beliebig verändern(so goosemäßig ala galaxyrangers)

waffen:zwei lichtschwerter,nen etwas "aufgemotzten" hockyschläger und zwei pistolen!

geschichte: er ist der sohn eine sehr reichen familie die das avalon projekt teilweiße mitfinanziert hat .er lebt in einem schloss das seine eltern sich auf der avalon haben bauen lassen(8verdammt großes teil).seine eltern wollten ihn immer zu einem wohlerzogenen jungen mann machen was ihnen aber nicht gelang(wie sein character zeigt).er hatte wegen seinens charakterrrs nie viele freunde versucht aber schon einige monate eine metalband auf die beine zu stellen.


K.I.
name:erika
funktionen:erika wurde so programiert das sie lazarus zu einem wohlerzogenen jungen mann machen sollte weshalb er sie gerne mal abschaltet wenn sie ihn nerft,andererseits hilft sie ihm oft beim songs/ riffs üben und lieder schreiben.wie alle anderen K.I.s hat sie sensoren um ihr umfeld wahrzu nehmen und kann sich in alle freigegebenen comutersyteme einklinken.


GLEITER
name:Warhammer

art:X19 DARK-STEEL CLASS aufklär/kampfschiff

aussehen:etwa 12 meter lang,3 meter hoch und 7 meter breit

besonderheiten:die Warhammer ist eins der schnellsten kampfschiffe der avalon und dazu noch bei niedriger geschwindigkeit(bis zu 40% der höchstgeschwindigkeit)extrem wendig.sie hat 3 moduse, modus1:kampfmodus,für gefächte
modus 2:helimodus,für das fliegen innerhalb der avalon, und modus 3:hyperantriebmodus, für reisen oder ähnliches zu weiter entfernten zielen! auserdem hat sich LAzarus ne anlage mit dicken boxen eingebaut(oder wird noch einbauen)

waffen:primärwaffe:phalanx:eine art energiekugelMG
sekundärwaffen:comet(ein zielsuchender energieball) und raketen
spezial:omegasoundblaster(feuert gebündelte schallwellen ab und ist meistens mit der gittarre von Lazarus verbunden)

hellsound:das schiff bleibt stehen und verschiest 16 ultrahochleistungslautsprecher( so das es ne art kugel um das schiff ist) die auch mit der gitarre von Lazarus verbunden sind

schilde:hat ein relativ schwaches schild was aber durch geschwindigkeit und wendigkeit wieder ausgeglichen wird.

MECH
name:X 32 ANUBIS

aussehen:etwa 29 meter groß,hat einen kopf so wie anubis aus dem film stargate ne große Ionen phalanx-railgun(so nennt man soch die lustigen MG´s wo mehrere sich drehende läufe dran sind oder??) auf der rechten schulter
und neben den oberarmen schweben schildförmige schilder in denen je drei phalanxMG´s eingebaut sind, uber dem handrücken schweben je eine runde platte in die cometwerfer eingebaut sind,die antriebe zu fliegen sind am rücke angebracht und sehen aus wie die knochen eines vogelflügels aus metall.

besonderheiten:im cocpit ist ebenfalls eine anlage mit dicken boxen und ein anschluss für seine gittare eingebaut.
ANUBIS hat eine panzerung aus stelanium was ein metall ist das zwar ähnlich flexibel ist wie die menschliche haut aber einen sehr hohen festigkeitsgrad hat(der den von keramik übersteigt)wenn die panzerung beschädigt ist kann sie sich durch zugabe von genug stelanium und energie regenerrierren!

waffen:ANUBIS verfügt pber eine Ionen Phalanx-Railgun auf seiner rechten schulter,normalen PhalanxMG´s in den oberarmschilden ,2 cometwerfer(siehe Warhammer),zwei in die unterarme eingebaute Omegasoundblaster, eine Hellsoundvorrichtung(siehe Warhammer) und eine riesige aus speziellem metall(das durch elektrischem strom extrem scharf wird)geformte klinge am rechten elebogen!

Majin Geist
31.03.2002, 18:45
@ lio:ich würde dein spacebike noch etwas mehr aufs im weltall rumflitzen auslegen und vor allem MÉHR WAFFENPOWER!!
der mech sollte auf jeden fall größer sein so um die 29 meter soll ja nen kapfroboter sein!

Lady Kourin
31.03.2002, 18:47
So habs geändert!

Knightfall
31.03.2002, 19:02
@Majin Geist - Sind meine Daten so in Ordnung??

KF

Blue Lion
31.03.2002, 19:07
@Mag

ich kenn mcih mit weltraum wffen nciht so aus!

ok wird der Mech halt 29x 26 x 30 meter....

LizYuri
31.03.2002, 19:16
Argh bin ich wohl letzte...naja hier nu auch mein Chara.. Tut mir leid ich kenn mich mit waffen net so aus deshalb hab ich mal ein paar erfunden ^^'
geht der Chara so in ordnung?(auch mech KI usw.?)

Chara:

Name: Leila Terr Luong (Nick: Lei [Lay gesprochen] )
Alter: 16
Charakter: offen, lustig, redet aber nur das nötigste, spontan aber zuverlässig, freundlich
Aussehen: Hübsch, Haare wie Mitsune aus Love Hina( Kurz, etwa bis zum Kinn, Blond) , grüne Augen, etwa 1,69m groß, sportlich
Kleidung: rotes enges bauchnabelfreies Top, kurzer dunkelroter Rock, Kreuz- kette, Eine art Gürteltuch- dunkel rosa- (ist um ihre hüften gebunden links und rechts hängen lange enden runter), Schwarze Stulpen, schwarze Schuhe, lila blauer Mantel, kleine Leder Bänder um die Handgelenke.
Fähigkeiten: kann Autofahren, ist sehr gut im Schach spielen(also logisches denken), schnell und wendig, spielt e- Gitarre
Mutanten Kraft: kann schock und Energiewellen aussenden. Auch Stromschläge
Waffen/Waffe: kleiner Chip der bei Berührung der betreffenden Person (der die Waffe gehört) sich materialisiert indem sich ein langer Kampfstab mit Klinge bildet(wenn es KI s gibt dann kann es auch so was geben.) kann je nach Besitzer bis zu 2 m lang werden.


K.I.:

Name: Zay (m)
Charakter: kühl, stur kann sich aber anpassen, sehr intelligent, taktisch
Fähigkeiten: hacken, kann durch Intelligenz und Logig gewisse dinge voraussagen. Erkennt schnell schwächen und Fehler kann diese gut durch Leila ausnutzen/ausbauen.

- ist in einem Armband Leilas.


Gleiter:

Name: may 4887 X 15 (oder auch nur may)
Fähigkeiten: schnell und wendig, kann sich unsichtbar machen und hat starke Angriffs und verteidigungs- ressoucen.
Aussehen: 12 m breit,1,5 m hoch , 20 m lang .
-schwarz silbern
Waffen:
- Raketen , Mienen und einige Laser
- hell 4000 ( feuert mehrere Energieball Starkstrom kugeln ab)

Mech:

Name: FoxXSsaturn
Fähigkeiten: schnell und wendig, Verteidigung top . angriff mittelmäßig bis gut(kann man noch ausbauen), kann sich allein regenerieren, starkes elek. Schutzschild
Aussehen: schwarz + Farben eines Sonnenuntergangs , etwa 25m hoch
Waffen:
- hell 4500 (feuert mehrere Energieball Starkstrom kugeln ab, außerdem kleine Mienen)
- Raketen

Luzifel
31.03.2002, 20:22
@Lizzy: Keine Angst.. falls ich mich nicht geirrt hab ist Cayra´s Chara noch fällig..


MfG
Luzifel, der hofft, da0ß er sich nicht geirrt hat..

masterXslayer
31.03.2002, 21:12
@Manjin Geist

Ist mein chara (und der Mech/Gleiter) so in ordnung oder soll ich was rausnehmen?

Luzifel
31.03.2002, 21:31
DER MECH SOLL UM DIE 30 METER HOCH SEIN!?


MfG
Luzifel, der Mickrige..

Majin Geist
02.04.2002, 10:45
@ master:ich habe nie gesagt das mechs und gleiter eigene K.I.s haben,ham se nehmlich auch net :P


@ lio:dann lass dir einfach was einfallen,hab net umsonst gesagt :waffentechnisch ist ALLES möglich!!


@ KF:is in ordnung so!

@ liz :dein chara ist auch in ordnung!

Blue Lion
02.04.2002, 13:22
reicht das jetzt? hab Edit

Knightfall
02.04.2002, 14:06
Und wann gehts los????

KF, der Ungeduldige

Luzifel
02.04.2002, 14:12
@KF: Hey, du bist ja ungeduldiger als ich!?


MfG
Luzifel, der dachte, daß dies nicht möglich ist..

LizYuri
02.04.2002, 14:19
@ Majin Geist

gut:)

@Knightfall

ich glaube Cayras Chara fehlt noch....

Luzifel
02.04.2002, 14:25
Ach ja: Cayra hat sich im Abmeldetread bis demnächst abgemeldet..


MfG
Luzifel mit der gelungenen Wortwahl..

LizYuri
02.04.2002, 14:28
bis mittwoch um genau zu sein...

*hofft das es trotzdem bald los geht*

Majin Geist
02.04.2002, 20:02
@ lio:naja wenn du meinst das dir das motorad beim kampf im weltraum reicht(nebenbei würde dein chara zerspratzen oder ersticken)!! und bluey muss dein chara auch steurn(also keine eigene inteligenz für das spinnchen!!)und zwar am besten aus einem in bluey befindlichem cockpit!



das wars,von miraus könnten wir nach den letzten änderungen loslegen,ich köööönnte cayra später reinbringen wenn ihr wollt!!?

rouagho
02.04.2002, 20:12
wenn cayra nüscht dagegen hat....

Luzifel
02.04.2002, 20:15
Da ich von mir auf andere schließe und es mir egal wäre später einzusteigen, würde ich mal wagen zu sagen (und da Zero nicht in der Nähe ist), daß wir meinetwegen schon anfangen könnten..


MfG
Luzifel, der auf gegensätzliche Meinungen wartet..

Majin Geist
02.04.2002, 22:13
so ich mache dann nen neuen treath auf ,cayra bringe ich dann später rein!!!

Blue Lion
02.04.2002, 22:15
qMajin

hab nomma editiert, ist jetzt bessa? (können sich ja weiterentwikckeln im laufe des spiels)

Majin Geist
02.04.2002, 22:19
is ok!!


so nu mach ich aber nen neuen treath auf!!!




hochentschlossener majin mag!!

cayra
03.04.2002, 13:46
wuaaahhhhhh! wartet auf miich!

hier mein chara:noch nich ganz fertig aber so gut wie^^
(with a little help von luzi:kiss: )

name:markel diaz (genannt markey^^)
16 jahre
männlich

aussehen:mittelgross,grüne augen,blondierte haare in leicht gegeeltem irokesenschnitt (originalfarbe schwarz),teint mitteleuropäisch-dunkel,rrägt einen silberring im linken ohr
kleidung:eine praktische kombination in jeans-und lederoptik,bequeme stiefel

charakter:grosse klappe,nix dahinter^^(nichganzsoschlimm),er redet bevor er denkt,wenn er in fahrt kommt,setzt das gehirn manchmal aus...er mag rockmusik und computerspiele und ist früher gerne rennwagen gefahren.er ist eine nervensäge,aber aus unerfindlichen gründen bekommt er alle halbe jahre mal seinen depri^^,impulsiv,schiesst schonmal übers ziel hinaus...

fähigkeiten:sehr gute reflexe,kann einigermaßen gut singen^^.
in sachen fremdsprachen ein idiot,sein englisch iss nichgrad erste sahne...
superkräfte:D :extreme reflexe,sauschnell,im kampf strategischer überblick,sinn für den kampf,er muss nicht mehr denken um zu handeln...

K.I.:

name:gaia
charakter:das vollkommene gegenteil zu markey,ruhig,besonnen,plant immer voraus,spricht alle lebenden sprachen perfekt
aussehen:recht hübsch,eisblaue augen und haare,helle haut,regelmässiges gesicht,
1,90 dm gross
kleidung:schwarzer ganzkörperanzug aus undefinierbarem material.
datenchip befindet sich in einem unnauffälligen armband aus schwarzem metall...


.................................................. ..

und nun zur technik:*sichnichtbesondersgutmittechnikauskennt*

gleiter: S.P.E.E.D.Y. "Gonzalez"^^
stromlinienförmig,schnell,leicht bewaffnet(standardlaser etc,),ein schneller flitzer,nicht unbedingt kampfgeeignet...
farbe:schwarz mit silbernem schuppenmuster
grösse:etwa ein mittelgrosses auto^^
die K.I. dient als startschlüssel

mecha:
so´n teil wie die othsamer figtermechas aus mkr^^
in schwarz und silber^^,schlank ,schnell,ne menge gimmicks
wechselt zwischen speed und kampfmodus...
im speedmodus sehr schnell,mittlere schilde,wenig waffen,im fightermodus´mittlere geschwindigkeit,starke schilde,mittlere waffenkraft...

grösse: 6m lang,2,5m breit

auch hier k. i. als startschlüssel



verbesserungsvorschläge etc. werden dankend angenommen
:engel:

Majin Geist
03.04.2002, 17:13
nochmal für die hologrammfreaks unter euch!!ich hab nix gegen hologramme aber es sind dann normele hologramme!!!(also keine festen die was greigen können oder so!!!!!!




@ cayra:noch nen paar waffen für deinen chara dann bin ich soweit zufrieden!

cayra
03.04.2002, 17:34
ok...er sucht sich dann was...:engel:

cayra
05.04.2002, 16:51
hier noch das bild von dem mecha...nur halt andere farben^^

http://home.globalserve.de/vsmash/mecha.jpg