PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piraten RPG



Lady Kourin
29.03.2002, 17:54
Dieses RPG soll ein Shounen-Ai/Shoujo-Ai/Piraten RPG werden! Die Gebete einiger unter euch wurden somit erhört! ;) Story soll ca. folgende sein: Zwei Parteien: Engländer und Franzosen. In französische und englische Piraten, in Händlerkolonen, „Seeamazonen“ und königliche Marine eingeteilt. Ihr sollt Handelsschiffe ausrauben, Gefangene machen etc. Der Kapitän des Französischen Piratenschiffes ist vergeben, dazu müssten jetzt noch ca. 3-4 Mannschaftsmitglieder kommen. Für die englischen Piraten ebenfalls 5 pro Schiff und für die „Seeamazonen“ jeweils auch 5! Königliche Marine wird vom Meister gesteuert oder möchte jemand immer als griesgrämiger Admiral den Piraten dazwischen funken? Freiwillige vor.
Hauptsächlich sollt ihr englische und französische Piraten und Amazonen spielen!!

Shounen-Ai und Shoujo-Ai sind ausdrücklich erlaubt aber nicht zwingend!

Wer jetzt Lust bekommen hat Möge seinen Chara posten!

cayra
29.03.2002, 18:12
klingt seeeehr interessant!

:rolleyes: cayra-chan:birat:

Kitana
29.03.2002, 18:31
ich mach mti bin ne seeamazone char kommt späta

Lady Kourin
29.03.2002, 18:34
@Kita

ok!!

dr_edgard
29.03.2002, 18:55
Bin dabei. Würde gerne einen englischen Piraten mimen.

Felicat
29.03.2002, 18:56
Piratin sein, das gefällt mir, ganz zu schweigen von Shonen - /Shojo - Ai :-).
Ich möcht auch gerne eine Seeamazone sein *Arm heb*.
Muß man da eine spezielle Nationalität haben?

Knightfall
29.03.2002, 18:56
Würde gernen einen Pirat spielen, geht auch ein spanischer Pirat der für England segelt???

KF

Lady Kourin
29.03.2002, 19:08
@dr_edgard

ist ok!

@Feli

nein eigentlich nicht

@Knight

Geht klar!

LizYuri
29.03.2002, 19:11
ich würde evl. auch gern mitmachen...ich meld mich aber nochmal..

Liz

Knightfall
29.03.2002, 19:17
Gut hier mein Chara:

Name: Jarvis Ortega
Volk: Spanischer Pirat
Geburtsort: Madrid
Alter: 26
Größe: 1, 80 m
Gewischt: 60 kg

Aussehen: schwarze lange Haare, Spitzbart, Tattoo am Oberarm, Narbe am Auge, leicht muskulös.

Kräfte: die normale Kraft eines Mannes seines Alter, er ist sehr schnell und hat lange ausdauer.
Waffe: Krummsäbel, spanischer Revolver
Kleidung: Piratenklamotten, rot-weiß-gestreiftes Oberteil, Augenklappe, Tattoo, Piratenkopftuch.

Geschichte: Jarvis ist der Sohn eines berühmten spanischen Freibeuters namens Tito Ortega "Schwarzer Blitz". Doch sein Vater wurde geschnappt und wegen Verrats an der spanischen Krone verurteilt und erhängt. Jarvis, seine Mutter und seine 5 Geschwister wurden an Sklavenhändler verkauft. Jarvis wurde von dem Piratenkapitän Long John Sylver gekaut und wurde auf der Jolly Roger zum Piraten ausgebildet. John Sylver macht ihn daraufhin zu seinem Ersten Maat und da verweilt Jarvis, bis er auf einem anderen Schiff anheuert.

KF, geht der so?

Lady Kourin
29.03.2002, 19:19
@Knight

Das geht klar! aber hat nicht noch etwas geschichte?!

@All

es sind keine Superkräfte oder sonstiges zugelassen! Und es fehlt noch ein anführer der Englischen Piraten!

Zero-Cool
29.03.2002, 19:22
me, meldet sich auch mal.... als was weiss ich noch net, aber seeamazone wäre net uninteressant..

Lady Kourin
29.03.2002, 19:25
Mein Chara:

Name: Leo Brooks (Sohn eines Händlers)
Geschlecht: männlich
Orginin: England/Engländer
Alter: 23
Größe: 1, 85
Haare: tief schwarz, sehen immer wie „Vom-Winde-verweht“ aus
Augen: blau
Körperbau: schlank, muskulös (aber auch nicht zu sehr), braungebrannte Haut
Aussehen: trägt ein weißes Seidenhemd, schwarze Hose, feste Stiefel, breite Schärpe und eine Art braunen ledernen Mantel, überhaupt immer gut gekleidet.
Charakter: ruhig, kann aber auch aufbrausend werden, wenn man ihn reizt, etwas verwöhnt
Waffe: Kann mit einem Florett umgehen
Geschichte: Sohn eines reichen Händlers. Ist im Reichtum aufgewachsen, begleitet seinen Vater oft auf seinen Reisen. Kennt viel von der Welt und schätzt das Segeln, ist des Lesens und Schreibens kundig.

Felicat
29.03.2002, 19:49
@Kourin: Ok, dann denk ich mir mal was aus.

Felicia, die Überlegende

Blue Lion
29.03.2002, 19:56
Hier ist der Französische Kapitän gespielt von moi

______

Name: Jaques de Hawk (einge franzsösischt)
Alter: 24
Größe: 1.87m
Haarfarbe: Silber
Frisur: Hat eigngendlcih rückenlange haare welche aber zusammengebunden und unter seinem Gerock versteckt sind. So sehen seine haare die vorne kurzgeschnitten sind allgmeien kurz aus (ca. 3-5 cm). Es ist sehr leicht und dünn. Auch seine AUgenbrauen sind Silberweiß.
Augen: Blau wie der Himmel.
Haut: Ziehmlich gut gebräunt
Statur: Schlank und Muskulös
Kleidung: Silberweißes Seidenhemd. Schwarze enge und hochgeschnürte Hose. Gürtel mit Silberner Schnalle. Schwarze Hohe stiefel. Ein Dunkelblauer Gehrock der aber meist Offen ist. Darunter ist der Lange Haarzopf versteckt.
Waffen: Ein Degen, ein versteckter Dolch.
Charakter: Sehr Ruig und besonnen, allerdings Selbst bewusst und durchsetzungs kräftig.
Job an Bord: Kapitän der St. de Meré
Tättovierung: Ein langes Silbernes Schwert das von 2 Kobras umschlungen wird (gelb und Grün) Der Griff beginnt am Nackenende das Heft liegt knapp über den Schulterblättern und die Klinge geht von dort aus bis in den lendenbereich.
Geschichte: Ursprünglich hieß er John Hawk und kam aus Edingburgh. Er war schiffbrüchiger als das Schiff seiner Eltern im Sturm mit ihnen unterging. Das war als er 12 war. Er wurde an Der Französischen Küsteangespült.
Ihn fand eine junge Mutter , Istelle De Meré und nahm ihn mit nach hause. Ihr Mann war erst dagegen, allerdings hatten sie nur eine Tochter und seine Frau war leicht kränklich ud würe eine 2. Schwanger schaft nicht überstehen.
Nach einigem Hinund her nahmen sie John auf.
mit 15 ernannte der reiche Edelmann ihn zu seinem Erben und gab ihn den Namen Jaques.
Durch einen Überfall einiger Räuber wurde sein Adoptivvater als er 18 war getötet. Nur knapp gelan es den Dienern des Hauses sie zu vertreiben doch sie nahmen einiges mit.
Dadurch das der Hausherr fehlte liessen sich die Diener nicht mehr im Zaum halten. Auch Jaques Mutter wurde immer kränklicher und starb schließlich.
Die DIener wollten den Hof übernehmen, also beschloss Jaques zu Fliehen.
Er nahm die meisten Wertsachen mit sowie seine kleinere Schwester.
Sie Flüchteten bei Nach und nebel.
Doch in einer Stadt in der Jaques ncoh nie war wurden sie getrennt.
Was aus seiner Schwester wurde oder wie er zu den Piraten kam ist unbekannt.
Er Nennt sich in seinem Piraten identität Jaques de Hawk.
Er ist eigendlcih zu höflich und wohlerzogen für einen Piraten. Früher war er auch sehr schüchtern aber das legte sich.
Es ist bekannt das er seid 3 Jahren mit der St. de Meré unterwegs ist und seit einer schnellen Meuterei auch Kapitän

Schattenphoenix
29.03.2002, 23:31
ich bin noch am überlegen ob ich mitmache. meld mich noch mal ^^

Felicat
30.03.2002, 00:16
Ok, hier die Bio meiner Seeamazone:

Name: Red Rose, eigentlich Rosalie Warren

Alter: 19

Größe: 1, 70 m

Haare: Rote Locken bis unter die Schulterblätter. Trägt meist ein grünes Haarband.

Augen: Grün

Keidung: Langärmliges, aber kurzes grünes Kleid; schwarze kniehohe Stiefel, in denen ein Dolch versteckt ist; schwarzer Ledergürtel, an dem ihr Degen hängt;

Bevorzugte Waffe: Degen (sie ist eine sehr gute Fechterin)

Charakter: Ganz fidel, ist aber am liebsten allein.

Geschichte:
Rose wurde als Tochter eines gefürchteten Piratenpärchens geboren.
Sie verbrachte praktisch ihr ganzes Leben auf See.
Als sie vierzehn war, wurde das Schiff ihrer Eltern von der britischen Marine versenkt. Nur Rose und ein paar andere Crewmitglieder überlebten.
Rose stieß mit 17 zu den Seeamazonen. Sie haßt die britische Marine und würde denen gerne in den Hintern treten.

Ok?

Schiller
30.03.2002, 09:57
Ich würde gern den englischen Kapitän mimen :birat:, allerdings habe ich keine Ahnung, was Shounen-Ai/Shoujo-Ai ist. Das klingt nur wie 2 Griffe aus Ninjutsu (was ich ja nun schon seit Jahren betreibe :karate: )

Der kampfkünstige Schiller

Apoc
30.03.2002, 10:23
Original geschrieben von Schiller
...allerdings habe ich keine Ahnung, was Shounen-Ai/Shoujo-Ai ist.

genau, ich auch nicht. Würde sonst evtl. auch mitspielen.

Gruzz
Apoc :sith:

LizYuri
30.03.2002, 10:36
wie das wort ai schon sagt geht es um liebe. bei Shounen-ai geht es um liebe zwischen männern und bei Shoujo- ai um liebe zwischen frauen...

Apoc
30.03.2002, 10:44
es mag vielleicht für euch gleich klingen aber schweizerdeutsch und japanisch sind nicht die gleichen Sprachen :D, also woher soll ich wissen was "ai" heisst ;)

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
30.03.2002, 12:00
Ums noch mal duetlcih zu sagen:

Shounen Ai- Knabenlieber/ Männerliebe- schwul oder bi oder was auch immer...

Shoujo - Ai - Mädchenliebe - Lesben

alles klar?

cayra
30.03.2002, 12:44
also jetz komm ich^^...

name:frederic graveyard
männlich
23 jahre
aussehn:hübsch^^.dunkelgrüne augen,schwarze,halblange haare,ca.1.85m,hautfarbe goldbeige,schlank,muskulös,aber kein schwarzenegger^^
kleidung:trägt die übliche seemannskleidung
waffen:dolch ,armbrust,enterhaken^^
charakter:ruhig und zuverlässig,manchmal ganz nett,intelligent,bisexuell(wennschondennschon :naughty: )

frederic ist ein ausgezeichneter seemann und guter kämpfer.
er versieht die stelle des 2. steuermann auf dem englischen piratenschiff.er hasst witze über seinen namen/seine sexuelle ausrichtung etc.er hat kaum freunde,hilft aber anderen oft...

geschichte:frederc wurde auf einem friedhof aus gestzt und vom totengräber als sohn angenommen(daher der name^^).als er 19 war,starb der schon sehr betagte adoptivvater und da er den joob nicht übernehmen wollte,ging er zur see.schon nach kurzer zeit bemerkte man ,das er in dieser arbeit ein naturtalent war.
nach zwei jahren wurde er in einer hafenspeluke vom kaptain angeheuert und hat sich seitdem hochgearbeitet...


beantstandungen:monster: und andere kommentare bitte an mich^^...

Lady Kourin
30.03.2002, 12:47
@cayra

ist ok

@Schiller

Kannst gerne der englische Kapitän sein! ^^

Schiller
30.03.2002, 13:04
Also sollen alle Charaktäre homo- oder bisexuell sein? Cool! hab' isch noch nie gemacht. Mein Chara kommt dann im Verlaufe des Tages.

Der bastelnde Schiller

cayra
30.03.2002, 13:05
ich glau MÜSSEN nich,aber können^^...

Lady Kourin
30.03.2002, 13:06
@Schiller

Er kann auch ganz normal hetero sein! Wie gesagt homo- oder bi ist nicht zwingend!

Blue Lion
30.03.2002, 13:17
Oder ums auf deutsch zu sagen:

Wir hättens gerne du musst aber nicht ;)

Blue Lion
30.03.2002, 14:19
Hier ist die Feind und Verbündeten einteilung:

Piraten:

Franzosen feindlich zu Engländern, Spanische Marine, Händeln und engl. Marine.
Verbündet mit Spanischen Piraten.
Stellung zu Seeamazonen unbekannt.

Enländer feindlich zu Franzosen und Marine sowie Seeamazonen und Händlern.

Seeamazonen feindlich zu Engländer/spanier Piraten, verbündet mit der Marine.
Stellung zu Franzosen unbekannt.

Englische Marine:
Feindlcih gegebenüber Franzosen, engländern,

Spanische Marine: feindlcih gegenüber enländern udn franzosen.
verbündet mit englsicher Marine

spanische piraten: feidnlcih gegen über engländern, mit Piraten der franzosen verbündet

Lady Kourin
30.03.2002, 14:33
Bis jetzt haben wir:

Franzosen: einen Anführer(Lio)! Hey alleine kann er nicht den See stechen! Es fehlen mindestens noch 3-4 Leute für die französischen Piraten

Engländer: 4 Leute! einer wäre noch gut

Seeamazonen: 3 Leute, wäre gut wenn noch eins zwei dazukommen würden!

LizYuri
30.03.2002, 14:47
ich nehm dann n engländer...:D

Lady Kourin
30.03.2002, 14:48
Was hatbt ihr alle gegen franzosen?? nimm doch bitte nen Franzosen Lizzy!! bitte!! *gaaaaaanz lieb guck*

Genesis
30.03.2002, 14:50
Mein Vorbild (<= nicht ernstnehmen) prägte den Spruch "Es ist falsch, Franzose zu sein"

LizYuri
30.03.2002, 14:53
hm....:rolleyes: ....ich überlegs mir ja?:p :) :D ;)

Lady Kourin
30.03.2002, 14:55
will ich aber stark hoffen :p :D ;)

Blue Lion
30.03.2002, 14:58
Wer keinen franzosen nimmt ist selbser schuld ;)

Wir brauchen auch noch Händler.

Macht werbung

Nightstar
30.03.2002, 19:31
Hm wenn das so ist, nehm ich glaub ich auch noch einen französischen Piraten. Wer weiß was Lio ganz alleine auf einem Schiff anstellen würde. ;)

Blue Lion
30.03.2002, 19:34
*lach*

danke nitey, fing schon an mcih einsam zu fühlen

Knightfall
30.03.2002, 19:35
Aber laut Lios Einteilung wäre ich eher mit den Franzosen verbündet!!!??

KF

Lady Kourin
30.03.2002, 19:36
Es gibt immer Überläufer, Spione und Verräter Knight und du wärest dann einer davon!

LizYuri
30.03.2002, 20:55
hm...kann ich n englischen franzosen spielen?:D

Lady Kourin
30.03.2002, 21:08
solang er bei den franzosen mitsegelt....ja :D

LizYuri
30.03.2002, 21:09
Gut dann spiel ich einen...:zwinker:

Nightstar
31.03.2002, 00:36
Ok und da ist mein Chara:

Name: Michell de Lamarck
Alter : 17
Größe: 1,78 m
Haare: schwarz, halblang und lockig – manchmal trägt er sie zusammengebunden, meistens aber offen
Augen: kornblumenblau
Haut: ziemlich hell, noch jedenfalls
Besonderes Merkmal: auffälliges schwarzes Rankentattoo zwischen seinen Schulterblättern
Orientierung (also was die Liebe angeht): unentschlossen, es gab schon Anziehungen in beide Richtungen, aber noch nie irgendwas ernstes
Geschichte: Michells Vater ist ein Mann, der durch die Piraterie reich geworden ist. Als einziger Sohn lebte Michell also bisher recht unbehelligt und in Wohlstand mit seiner Mutter in einem Dorf in der Nähe von Marseille, während sein Vater die meiste Zeit auf hoher See war. Schon als Kleinkind hatte Michell großspurig verkündet, er würde später in die Fußstapfen seines Vaters treten und so gab der Vater ihn vertrauensvoll in die Hände eines früheren Gefährten Jaques de Hawk – auf das ein anständiger Pirat aus dem Jungen werde. (Der Vater selbst genießt jetzt seinen Ruhestand auf dem Festland.) Als Michell dann zum ersten Mal Schiffsplanken betrat, sah er das Ganze aber mit einem Mal ganz ganz anders aus und – zur Unterhaltung der Mannschaft – hing er die ersten Nächte auch ausgiebig über der Rehling. :kotz:
Es ist jetzt immer noch Michells erste Saison auf See und er beginnt sich an alles zu gewöhnen, dennoch stellt er sich das Unternehmen oft viel einfacher vor, als es ist. Außerdem sieht er es überhaupt nicht ein, dass er an Bord auch miese Arbeiten erledigen soll, wo er doch der Sohn eines so bekannten Captains ist.
Charakter: unerschrocken, stur, aber auch sentimental und vor allen Dingen total unerfahren
Kleidung: trägt weite weiße Hemden aus dünnen Stoffen wie Taft oder rauer Seide, die das Tattoo wage durchschimmern lassen und sich am Ausschnitt schnüren lassen. (Er lässt sie aber meist offen stehen.) Dazu enge schwarze Hosen, schwarze Stiefel, ein brauner Ledergürtel und außerdem einige Utensilien, die ihn sofort als den reichen Jungen entlarven, der er ist: ein kleiner goldener Ohrring, ein goldener Ring und ein goldenes Kreuz um den Hals.
Waffen: Michell ist ein leidenschaftlicher Fechter und so hat ihm der Vater einen kunstvoll gearbeiteten Degen mit goldenem Griff vermacht, den er seinerzeit gott-weiß-wem abgenommen hatte. Außerdem hat er noch ein langes Messer, dass er, an seinem Arm festgebunden, unter den weiten Ärmeln versteckt.

Schiller
31.03.2002, 12:14
So, der englische Käpt'n wird natürlich von mir gespielt, weil ich halt ne' Führungspersönlichkeit bin und natürlich meine Manschaft zum Sieg gegen alle Menschen der Welt führen werde. Heute die Franzosen und morgen die Weeeeeeeeeeeeeeeelt; hahahahahahahahahahahaha :crazy:


Name: Patrick Grave
Spitzname: Grave Digger (der Weltmeere ;))
Alter: 29
Größe: 1,94 m
Haare: dunkles, kurzes Haar
Augen: dunkles Braun, fast schwarz (könnte man meinen)
Kleidung: ein weißes Hemd, mit bis zum Ellenbogen aufgerollten Ärmeln (auch bei schlechtem Wetter); schwarze Lederhosen, gebunden mit einem Gürtel, mit großer Schnalle, in die ein Totenkopf graviert wurde; schwarze hohe Lederstiefel
Waffen: 2 Messer in einer Lederscheide am Arm befestigt. Und natürlich einen Degen (Schusswaffen gibt es noch keine?)
Charakter: Patrick ist ein sehr umgänglicher Charakter, allerdings bei seinen Feinden grausam und unnachgiebig. Er hat ein gutes Durchsetzungsvermögen und seine Mannschaft achtet ihn! Ansonsten betrinkt er sich nie, nimmt aber an allen Gelagen teil.
Geschichte: Patrick Grave ist der Sohn eines reichen Kaufmannes, mit dem er allein in Leeds wohnte. Auf einer Schiffsreise nach Frankreich (Patrick war 6 Jahre alt) wurde das Schiff von Piraten geentert, die gesamte Schiffsbesatzung über Bord "geworfen" und die Gäste wurden fast alle getötet. Patrick überlebte allerdings auch. Die Piraten wussten nicht, was sie mit ihm anfangen sollten (töten durften sie ihn vom Kapitän aus nicht), so wurde er zu der Wirtin in der Piratenstammkneipe gebracht, die sich liebevoll um den jungen kümmerte. Als er älte wurde, erfreute er die hartgesonnenen Männer mit Kunststückchen und überraschte sie immer wieder mit seinem großem Ehrgeiz und seinem scheinbar unzerbrechlichem Willen. Bald erlente er, wie man handelt und die Leute beim Glücksspiel auszunehmen. Die Piraten amüsierten sich jedesmal köstlich und nannten ihn schon ihr Kind. Bald bat er darum, auf einige Raubzüge mitgehen zu können. Nach langem hin und her, durfte er auch mit. Mit der zeit arbeitete er sich hoch. Sein Mut und seine Kühnheit sprachen sich bald herum. Sogar das gemeine Volk sprach von ihm mit Respekt, ganz zum Ärger des Empires. Er ist allerdings bekannt dafür, dass er unbarmherzig ist. Deshalb wird er - auch aufgrund seines Nachnamens - Grave Digger (Totengräber) der Meere genannt. Doch würde nie einen seiner Männer im Stich lassen oder gar verraten würde. Für seine Mannschaft würde er sterben!

Blue Lion
31.03.2002, 13:56
@Schillerlocke

Was denn? NUR ein weißes Hemd :eek:

hoi hoi da gehts hab heiß her gell? ;)

Schiller
31.03.2002, 14:05
:D :rolleyes: - das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, aber ich mag's so! :D

Nein, wird natürlich editiert!

Der nudistische Schiller

Apoc
31.03.2002, 17:13
Name: Mani
Alter: 28
Grösse: 1.80
Hautfarbe: indianischer Touch
Haarfarbe: schwarze, lange, glatte Haare
Waffen: Thomahawk (Gurt, linke Seite), Buschmesser mit einer ungefähr 50cm langen Klinge (Rücken, rechtes Schulterblatt), Wurfmesser (Stiefel, 1xlinks 1xrechts)
Tätowierung: Schlange von der rechten Brust (Kopf) über die rechte Schulter, diagonal den Rücken hinab, linker Brustkorb, quer über die Bauchmuskeln bis hin zur rechten Hüfte, um den Oberschenkel herum bis oberhalb des rechten Knies.
Kleidung: schwarze Stiefel, dunkelbraune Hose, weisses enganliegendes Ärmel loses Shirt welches vom Solarplexus her bis zum Kragen verschnürbar wäre, braune bis zur Hüfte reichende Jacke, brauner langer Mantel, Dreieckshut
Stärken: sehr guter Nahkämpfer (mit oder ohne Waffe); sehr gute Sinneswahrnehmung, guter Kletterer
Schwächen: weiss zwar wie eine Schusswaffe funktioniert, braucht aber prinzipiell keine, also schlechter Schütze; das selbe gilt für schwere Kanonen; hat allgemein mit den Techniken der Europäer (Kompass, Fernrohr) mühe
Geschichte: Mani lebte mit seinem Stamm ungefähr an dem Ort, wo heute Quebec (Kanada) steht. Sein Leben hätte bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt nicht besser verlaufen können. Manis Stamm ging es sehr gut und seine Lebensgefährtin schenke dem damals 20 Jährigen einen Sohn. 5 Jahre verstrichen ehe ihr Leben eine wende nahm und sie französischen Siedlern in die Quere kamen. Diese wollten ihr Territorium weiter ausweiten und versuchten den Indianerstamm zu verscheuchen. Doch Manis Stamm lies sich nicht vertreiben, musste jedoch bittere Verluste hinnehmen. Auch von den nächtlichen Racheakten kehrten immer weniger zurück, bis schliesslich nur noch wenige vom Stamm übrig waren. Doch Mani und die restlichen Stammitglieder kämpfen weiter um ihren Platz, bis zu dem Zeitpunkt, als Siedler Manis Frau im Wald überraschten und sie sowie auch den 5 Jährigen Sohn umbrachten. Ihre Leichen hängte man an einem Baum auf, wo sie auch von Mani gefunden wurde. In tiefer Trauer und geblendet von Wut und Hass stürmte er alleine die Siedlung und wütete wie ein Berserker, bis er schliesslich überwältigt wurde. Warum die Siedler ihn nicht töteten, sondern an einen gut zahlenden Sklaventreiber verkauften ist nicht ganz klar. Doch der französische Sklavenhändler hatte sehr wenig von seiner Beute. Noch ehe er die Küsten Frankreichs erreichte wurde er von französischen Piraten abgefangen und geentert. Mani war der einzig Überlebende Sklave und wurde schliesslich von Jaques de Hawk aufgenommen. Das ganze ist jetzt schon 3 Jahre her und Mani hat gelernt mit seiner Wut umzugehen. Doch noch immer verfällt Mani in eine Berserkerwut, wenn jemand unschuldige Frauen und/oder Kinder schlägt oder ihnen etwas zu Leide tut. Mani selbst kann selbst keine Frauen schlagen, da dies schon von Grund auf von seinem Stamm als Schandtat missbilligt wird und durch die Ermordung seiner Frau diese Gefühl noch vertieft wurde.

Lady Kourin
31.03.2002, 17:29
Mal kurz was zur Verteilung, damit ihr mal wisst wer wo ist:

Franzosen:

Blue Lion - Jaques de Hawk (Anführer)
Nightstar - Michell de Lamarck
Lektion in Demut - Mani
LizYuri - Jack Ben Roberts
Engländer:

Schiller - Patrick Grave (Anführer)
Knightfall - Jarvis Ortega
cayra - Frederic Graveyard
dr_edgard - Samuel "Sam" Lockheart

Seeamazonen:

Felicat - Red Rose
Kitana - Xiao Tupai
Zero-Cool - Chara fehlt auch noch

Händler:

Lady Kourin - Leo Brooks

So hoffe ich hab nen kleinen Überblick erschafft.

Knightfall
31.03.2002, 19:10
@Lady Kourin - Willste noch ne History zu Jarvis Ortego, oder reichen die Chara Daten??

KF

Lady Kourin
31.03.2002, 19:13
Wenn du noch ne kleine machen würdest wäre das nicht schlecht

Knightfall
31.03.2002, 19:22
Habe meinen Beitrag auf Seite 1 editiert und die Geschichte hinzugefügt!!

<---

KF

Lady Kourin
31.03.2002, 19:30
ok

LizYuri
31.03.2002, 20:07
so hier nun auch mein Chara. :zwinker:

Name: Jack Ben Roberts (:D )
Alter: 20
Herkunft: Engländer. „segelt“ aber bei Franzosen mit
Charakter: abenteuerlich, mutig, spontan, etwas witzig, hält sich gern bei Gesprächen raus, frech zu jungen „Ladys“ (a la: könnten sie mich kurz küssen?!)
Aussehen: braune (für die zeit) kurze haare, blau grüne Augen, etwa 1,83 m groß, gut gebaut
Kleidung: weißes etwas verschlissenes Hemd , schwarze Hose, Stiefel
Spezielles: schmale kreuz narbe an der linken Wange die bei Vollmond verschwindet (etwa so wie Kenshin), eigentlich hetero aber wer weiß vielleicht auch bi…
Waffen: Muskete, Degen
Geschichte:
Jack wuchs in England auf und hatte dort ein schönes Leben. Bis seine Eltern getötet wurden und seine Tante ihn zu sich in ihre Heimat nahm. Jack war erst 7 und kam am Anfang überhaupt nicht mit der Situation klar, obwohl er sich mit seiner französischen Tante sehr gut verstand. Er war ein sehr schlaues und lebhaftes Kind. Mit 15 ging er dann aus Paris fort um zur See zu Fahren. Er weiß selbst nicht wie er zu den Französischen Piraten gelangte. Wahrscheinlich hat alles damit begonnen, dass er von einigen Piraten gefangen genommen wurde. …wie er diese Mysteriöse, bei Vollmond verschwindende Narbe erhielt sagte er niemandem

Kitana
31.03.2002, 20:10
Name: Xiao Tupai
Alter: 16
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
Größe: 1.64m
Gewicht: 55kg
Frisur: Zopf
Haarlänge: bis zum Po
Nationalität: unbekannt, wegen des Aussehens vermutlich Japanerin oder Chinesin
Waffen: Dolche
Charakter: ruhig, verschlosse, hilfsbereit.
Geschichte: Menschengeschrei.......Eine Frau rennt durch ein Dorf. überall Feuer...tote Menschen. Eine Pirat springt auf sie zu. Die Frau zieht einen Dolch und wirft ihn auf den Feind. Sie trifft seine Kehle und er bricht zusammen. Die Frau rennt weiter....erblickt die Küste. Ein Schiff mit einer Piratenflagge ist dort. Man hört fliegende Geräusche und Kanonenkugeln schlagen in die Dächer der Häuser ein. Das Baby im Arm der Frau fängt an zu schreien. Plötzlich jegt ein zweites Schiff an. Amazonen stürmen ins Dorf. nun kämpfen drei Parteien gegeneinander. Die Frau springt zur Seite. Pfeile schlagen in den Boden ein. Ein Pirat überrascht sie von hinten. Augen weiten sich auf. Metall durch bohrt Fleisch...Blut tränkt den Boden. Etwas später ertönt nur noch das Babyschreien.....ausser diesem hört man nur noch das knistern des Feuers. Eine Amazone beugt sich über das Bündel in dem das Baby eingewickelt ist. Sie nimmt das Baby von der Leiche und geht mit zum Schiff..

Seitdem lebt Xiao auf dem Schiff der Amazonen und dient dort als Ärztin, obwohl sie so jung ist.

dr_edgard
01.04.2002, 00:27
Name: Samuel "Sam" Lockheart
Alter: 18
Haarfarbe: Blond
Frisur: ca. 10 cm. lang, Mittelscheitel, darunter rotes Bandana
Augenfarbe: Aquamarin
Grösse: 1,79 m
Erscheinung: Schlacksig, nicht besonders muskulös, denoch gutaussehend; hübsches Gesicht; Tatoo in Form einer Meerjungfrau am rechten Oberarm, recht helle Haut
Kleidung: Braune Hose, mit einem Seil als Gurt; weisses Hemd, welches er immer offen trägt, nix darunter, Ärmel abgerissen, an der Schulter ausgefranselt; barfuss; Glücksarmband am linken Handgelenk, eine Geschenk seiner Schwester
Fähigkeiten: Guter Fechter, gut im Umgang mit Kanonen, flinker Kletterer
Waffe: Degen
Charakter: anspruchslos, diszipliniert, frech, kaltschnäuzig, mutig, scheu im Umgang mit Mädchen/Frauen
Geschichte: In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, träumte Sam immer davon, in See zu stechen. Verbissen bereitete er sich darauf vor, indem er sich mit seinen Freunden Duelle mit Holzschwertern lieferte. Im Alter von 10 Jahren lernte er Patrick Grave kennen. Dessen Piratencrew hatte ihren Unterschlupf ganz in der Nähe von Sams Behausung. Seither betrachtet er Patrick als grossen Bruder und Vorbild. Im Alter von 16 Jahren ging sein Traum in Erfüllung: er durfte mit Patrick auf seinen ersten Raubzug! Seither ist er Teil seiner Crew und hat sich insbesondere mit seinen Kletterkünsten und seinem Umgang mit den Kanonen unentbehrlich gemacht. Trotzdem muss er noch Lehrgeld bezahlen, und nimmt im Schiffsaltag die Rolle des Mädchens für Alles ein (macht ihm aber nichts aus...). Als Nesthäckchen wird er von seinen Mitpiraten im Kampf immer noch manchmal unterschätzt.

Hoffe, der Chara geht in Ordnung, insbesondere für Schiller...;)

Schiller
01.04.2002, 13:48
Original geschrieben von LizYuri
so hier nun auch mein Chara. :zwinker:

Name: Jack Ben Roberts (:D )
Alter: 20
Herkunft: Engländer. „segelt“ aber bei Franzosen mit

Ach, immer diese verdammten Überläufer :mad: *grmbl* ;)


@edgard - Türlich geht das klar, kleiner Bruder. ;) Ach und jetzt mach dich an die Arbeit und schrubb das Deck! :D

Der befehlshabende Schiller (<- gefährliche Kombination)

dr_edgard
01.04.2002, 16:01
@Lady K.

Nur mal so ne Frage: Kämpfen wir Engländer eigentlich gegen alles und jeden?! Nicht dass das für uns ein Problem wäre...;)

Lady Kourin
01.04.2002, 16:02
Auf der zweiten Seite stehen die Beziehungen zwischen Engländern, Franzosen, Marine udn Seeamazonen! Schau da mal nach!

dr_edgard
01.04.2002, 16:03
Eben! Irgendwie haben wir gar keine Verbündeten...:D Was wohl bedeutet, das wir nur Feinde haben!

Blue Lion
01.04.2002, 16:19
ebngländer hielten sich halt schon immer für was besseres obwohl se bblöd waren AU! *zuschillerschiel* sorry....

nun ja es gibt noch portugiesen und niederländer....

dr_edgard
01.04.2002, 16:27
Naja... Müssen wir halt alle verhauen!:D:p

Apoc
01.04.2002, 16:33
Isch cagg auf euch ihr schwülen Engländèr :D

Gruzz
Apoc :sith:

dr_edgard
01.04.2002, 16:36
Hey LiD! Wir Schweizer müssen zusammenhalten! Willst du nicht zu uns Engländern übertreten?:engel:

Apoc
01.04.2002, 16:39
hmmm... eigentlisch geb isch dir rescht, aber isch wèrfe liebèr eine Kuh nach eusch et schnappe mir den 'eiligen Gral selbst

Gruzz
Ritter der Kokusnuss :sith:

Felicat
02.04.2002, 11:29
@Lady: Wieviel Leute brauchen wir denn noch?

Pflänzchen
02.04.2002, 11:50
Original geschrieben von Lady Kourin
Mal kurz was zur Verteilung, damit ihr mal wisst wer wo ist:

Franzosen:

Blue Lion - Jaques de Hawk (Anführer)
Nightstar - Michell de Lamarck
Lektion in Demut - Mani
LizYuri - Jack Ben Roberts
Engländer:

Schiller - Patrick Grave (Anführer)
Knightfall - Jarvis Ortega
cayra - Frederic Graveyard
dr_edgard - Samuel "Sam" Lockheart

Seeamazonen:

Felicat - Red Rose
Kitana - Xiao Tupai
Zero-Cool - Chara fehlt auch noch



Hmmm also könntet ihr noch eine Amazone gebrauchen, oder?

Blue Lion
02.04.2002, 13:27
@Kaktus

jap

@Felicat

wir brauchen noch:
1 Franzose
1 Engländer
2 Amazonen
und noch ein paar Händler wobei es möglcih ist eine Händler zu spieln der später französischer Pirat wird

cayra
03.04.2002, 17:17
@schillerlocke:mir fallen da gerade ein paar namensähnlichkeiten auf:D ;) :rolleyes: hast mich deshalb angeheuert^^?

wie heisst eigentlich das englische piratenschiff?




franzosen:rakete: cayra-chan:birat:

Schiller
03.04.2002, 20:19
Original geschrieben von Blue Lion
@Kaktus

jap

@Felicat

wir brauchen noch:
1 Franzose
1 Engländer
2 Amazonen
und noch ein paar Händler wobei es möglcih ist eine Händler zu spieln der später französischer Pirat wird

Warum kein englischer Pirat? Und warum hege ich den üblen Verdacht, dass die Franzosen am Ende über die Engländer triumphieren werden? Warum hat Cayra einen Char mit ähnlichem Namen auf dem Schiff? Und warum nennen wir unser Schiff nicht einfach "Seastar"? Weil es etwa abgedroschen ist?

Fragen über Fragen. Antworten gibt es darauf in einer neuen Folge von Harte Frauen, warme Matrosen - Die Piraten der Westküste!

Der fragwürdiger Schiller!

Knightfall
03.04.2002, 20:31
Kann man auch 2 charaktere spielen???

KF

Blue Lion
03.04.2002, 21:31
@Knightfall

notfalls

@Schiller

1 Engländer= 1 Englischer Pirat, logo?

Keine ahnung warum du so einen verdacht hegst der ist nämlich volkommen unbegründet.

Du bist der Käptn, nenn es doch Seastar ;)

______

@ALL

Herzlichen Glühstrumpf an Schiller "Harte Frauen, warme Matrosen - Die Piraten der Westküste! " gefällt mir so gut das wird der titel des RPGs also hold your Eyes UUUUUUUUP!

Felicat
03.04.2002, 21:47
@Schiller: Na, da hast du ja einen tollen Titel erfunden ;-). Glückwunsch!

dr_edgard
03.04.2002, 21:51
Als kleiner Bruder des Kapitäns erhebe ich Einspruch gegen den Namen "Seastar"!:D Ist ja ultimativ abgedroschen...

Felicat
03.04.2002, 21:58
Tja, dann müssen wir Seeamazonen uns aber auch einen coolen Namen ausdenken :-D.

Wie wärs mit "Dämon der Meere" oder "Traumschiff" (;-))? Oder sowas in der Art.

Knightfall
03.04.2002, 22:13
Wir können unser Schiff (Engländer) SeaTiger nennen???
oder Wolverine!!

KF

Blue Lion
03.04.2002, 22:16
Wie wärs mit Shark?

dr_edgard
03.04.2002, 22:25
Gefällt mir auch nicht... Ich denk mir was aus.

Kitana
03.04.2002, 23:13
@Pflanzi

Wilste "Kapitän" bei uns sein?

@Feli
Dämon der Meere klingt jut....

Felicat
03.04.2002, 23:20
Original geschrieben von Kitana
@Feli
Dämon der Meere klingt jut....

Schön :-)!

cayra
03.04.2002, 23:26
wie wärs mit "crazy duckling"?^^

Pflänzchen
04.04.2002, 12:00
Original geschrieben von Kitana
@Pflanzi

Wilste "Kapitän" bei uns sein?

Gerne. Chara kommt so schnell es geht

@Feli
Dämon der Meere klingt jut....

Wie wäre es mit Schattentänzerin?

------

ach ja wenn es geht das man zwei Charas spielt würde ich gerne noch einen Händler miemen der später französischer Pirat wird
:teufel: ^^

Genesis
04.04.2002, 13:07
Warum sind alle so geil darauf 2 Charas zu mimen?

Lady Kourin
04.04.2002, 13:19
Gute Frage!

@Seeamazonen

Wie wäre es denn mit "Sleepwalker"??

Pflänzchen
04.04.2002, 13:27
wir brauchen noch:
1 Franzose
1 Engländer
2 Amazonen
und noch ein paar Händler wobei es möglcih ist eine Händler zu spieln der später französischer Pirat wird

deswegen hab ich gefragt :rolleyes: :D

Genesis
04.04.2002, 13:39
Da es Seeamazonen sind würde ich "Hippolytha" vorschlagen...

Anderseits auch "Raindancer", "Waverider" (wenn es ein kleines, schnelles Schiff ist) oder auch "Ocean Lady"

Blue Lion
04.04.2002, 16:35
@Pflanzi

dann wärst du ein Spion ;)

ja das geht ok wenn sich sonst niemand mehr finden lässt....

also nur ncoh 1 Amazone und 1 Englischer Pirat.


_______

An Alle Französischen Piraten (auch den Spion)

Ich möchte eine übersicht über die normalen Jobs die unser eher kleines Schiffchen beherbgt haben unser ePiratten werden ja nciht den ganzen tag säbelschärfen.

abgesehn von den non-chara- piraten die bei angriffen in aktion treten.

Ich brauche folgende jobs:

Segelmaster
Steuermann
Smootje (Koch)
Schiffsjunge (Mädchen für alles)

(das gilt später auch für die andern schiffe also bitte dabeischreiben)

LizYuri
04.04.2002, 16:52
dann würd ich steuermann machen

Khamira
04.04.2002, 17:11
Ich möchte dann noch als Amazone mitmachen, wenn das geht

Apoc
04.04.2002, 17:47
@Lio: Ich mach den Ausgucker...

Gruzz
Mani aka Apoc :sith:

Blue Lion
04.04.2002, 18:09
@Kohako

natürlöich geht das.

@Lek

Erstmal die vier zur auswahl

Nitey hat den scihffsjungen, also bleiben noch Segelmaster und Smootje die müssen auf jedenfall besetzt werden

Nightstar
04.04.2002, 18:10
yep Michell ist dann wohl der grummelnde Schiffsjunge, hält sich aber auch gern in der Kombüse auf (besser als Deck schrubben :zwinker: )

Khamira
04.04.2002, 18:53
Dann poste ich meinen Chara morgen, ok?

Apoc
04.04.2002, 18:57
@Lio: Is der Segelmaster ned der Ausgucker :confused: Smootje: krieg ich immer durchfall, wenn ich das esse :D nein ich weiss ned mal was das ist

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
04.04.2002, 18:57
ok

Apoc
04.04.2002, 19:02
Also dann macht Mani einer auf weisse Mütze (sprich Koch)

Gruzz
Apoc :sith:

Schiller
04.04.2002, 19:35
Erstens: Ich habe den Titel geschaffen? :eek: Diesen Titel :D *lol*


Das Schiff können wir anders nennen.

Der nennenswerte Schiller

Felicat
05.04.2002, 00:48
@Lord of the Dark: Raindancer gefällt mir!

Dann macht Red Rose Steuermädchen, wenn das in Ordnung ist. Sie hatte nämlich bei ihren Eltern immer Gelegenheit zum Üben :D.

Kitana
05.04.2002, 03:26
@Lady
Sei still nicht-amazone :D

@Feli, Zero, Rose *g*

mir egal welcha name....

Khamira
05.04.2002, 18:41
Mein Chara, hoffe es geht so

Name: Chiara

Alter: 26

Größe: 1, 65 m

Haare: schulterlange schwarze Haare mit roten Strähnen

Augen: schwarz

Kleidung: dunkelbraunes kurzärmliges Kleid, welches bis zu den Knien reicht, schwarze Lederstiefel, in denen je zwei Dolche versteckt sind und an ihren Oberschenkeln ist je ein Dolch befestigt

Bevorzugte Waffe: Dolche

Charakter: nach aussen hin ist sie fröhlich und gut gelaunt, aber in Wirklichkeit ist sie verschlossen und traut kaum einem

Geschichte:
Wuchs in einem Dorf an einem großen Fluss auf. Doch eines Tages wurde ihr Dorf von Spanischen Piraten geplündert und weil sie die einzigste überlebende war wurde sie als Gefangene mitgenommen. Doch als das Schiff von den Amazonen angegriffen wurde, wurde sie gerettet und von den Amazonen auf dem Schiff aufgenommen und zieht seitdem mit ihnen über das Meer.

Blue Lion
05.04.2002, 18:43
sehr schön, amngenommen

Khamira
05.04.2002, 18:45
Gut
Brauch ich noch eine beschäftigung, oder so?

Apoc
05.04.2002, 18:48
nur ne kleine Randinfo: is noch witzig das Alter der Chars anzuschauen. Das Durchschnittsalter der Spieler beträgt 21.5 Jahre und die Hälfte der Chars sind 20 oder jünger... :D GRÜNSCHNÄBEL :D

Gruzz
Apoc :sith:

dr_edgard
05.04.2002, 18:54
Da muss ich mich nicht angesprochen fühlen... Mein Char ist genau so alt wie ich!:D

Blue Lion
05.04.2002, 18:57
Meine Charas sind grundsätzlich 24 und dann guck ich weiter ob älter oder junger besser ist, 24 ist das beste alter :D

____

@Kohako

jap

Schissmädchen
Segelmaster und
Smootje (Koch) sind ncoh frei

Khamira
05.04.2002, 18:59
Schissmädchen?

Apoc
05.04.2002, 19:04
Original geschrieben von Kohako
Schissmädchen?

naja wenn ein Kampf ist versteckst du dich und ******* dir in die Hosen :D

Gruzz
Mani, der den Posten des Smootje schon eingenommen hat (@Lio...)

Khamira
05.04.2002, 19:20
Also dann nehm ich den Segelmaster *lol*

Genesis
05.04.2002, 19:23
Dann liegt es wohl an mir den Altersschnitt etwas anzuheben...

Name: Admiral Steven Regal.
Nationalität: Englisch.
Beruf: Admiral der Englischen Marineflotte.
Alter: 39
Augen: grün
Haare: Schwarz, schulterlang; schwarzer Oberlippenbart.
Größe: 1,94
Gewicht: 81 kg
Kleidung: die eines Englischen Adeligen.
Vorlieben: Guten Wein.
Geschichte: In jungen Jahren, ein Schiff der Marine vor dem Untergang bewahrt und zum Captain geworden. Nach weiteren Erfolgen, der Piratenbekämpfung zum Admiral befördert. Sein Ziel ist es, alle, dem Englischen Staate feindlich gesinnten Piraten den gar aus zu machen.
Waffe: Degen, Muskete.


Schiffe der Flotte:

Name: “Whisper In The Wind“
Typ: Karavelle.
Besatzung: 40 Mann
Bewaffnung: 12 Kanonen á 20 Pfund.
Geschwindigkeit: 24 ktn. (ohne Ladung und Waffen: 36 ktn)

Name: “Queen Of Sea“
Typ: Fregatte
Besatzung: 80 Mann
Bewaffnung: 20 Kanonen á 50 Pfund
Geschwindigkeit: 19 ktn (ohne Ladung und Waffen: 25 ktn)

Name: “Seahawk“
Typ: Fregatte
Besatzung: 96 Mann
Bewaffnung: 24 Kanonen á 50 Pfund
Geschwindigkeit: 18 ktn (ohne Ladung und Waffen: 26 ktn)

Name: “Elizabeth“
Typ: Kriegsschiff
Besatzung: 124 Mann
Bewaffnung: 24 Kanonen á 50 Pfund, 26 Kanonen á 20 Pfund
Geschwindigkeit: 14 ktn (ohne Ladung und Waffen: 25 ktn)

Name: “Hercules“
Typ: Kriegsschiff
Besatzung: 124 Mann
Bewaffnung: 30 Kanonen á 50 Pfund, 20 Kanonen á 20 Pfund
Geschwindigkeit: 12 ktn (ohne Ladung und Waffen: 25 ktn)

Felicat
07.04.2002, 18:18
*hochschieb* Wann gehts denn los?

Blue Lion
07.04.2002, 18:20
Nächste woche sonntag

Felicat
07.04.2002, 18:24
Danke für die Info :-).

Knightfall
07.04.2002, 19:51
Wer ist denn mein Captain???

KF

Lady Kourin
07.04.2002, 19:53
Schiller!

cayra
13.04.2002, 15:28
:springen: gehts bald los^^?

Lady Kourin
13.04.2002, 16:02
Lady Kourin meldet sich zurück!! Wahrscheinlich morgen oder übermorgen, mal schauen, heute wahrscheinlich nicht, bin zu fertig.........

Luzifel
16.04.2002, 21:10
Ahoi!

Hier meldet sich der Stellvertreter für LiD.. Ich werde einen guten Koch abgeben.. Ich hoffe ihr mögt Haggis zum Frühstück.. HARHAR


MfG
Luzifel, der Stell vertritt..

Khamira
17.04.2002, 17:55
Wann geht es denn jetzt los?

Felicat
17.04.2002, 19:35
Original geschrieben von Luzifel
Haggis

Yuck!

@Kohako: Das würde ich auch gerne wissen.

Zero-Cool
21.04.2002, 14:28
Name: Jeanne Cortez d'Valentine
Alter: 29
Geschlecht: w
Haarfarbe: brünett, bis in Brusthöhe lang

Statur: schlank, und gut gebaut. kräftig, aber nicht muskulös.

Kleidung: rote ärmellose Bluse, kurzer schwarzer Rock.
Schwarze Spitzenhandschuhe und schwarze Stiefel in Kniehöhe.
Ein goldenes Medallion, dass auf Ihre Heerkunft hinweist.

Waffen: ein Schwert aus spanischem Stahl (der härteste in dieser Zeit); kunstvoll gefertigt in einer Schmiede im spanischen Tuledo. Ausserdem ein Messer in einem der Stiefel und eine Pistole, die sie am Gürtel trägt.

Gesichte: Als Tochter einer spanischen Adligen und eines französischen Edelmannes wuchs Jeanne in geordnetem Hause auf, lernte was die Tochter zweier Adligen lernen konnte, unter anderem lesen und schreiben. Im Alter von 10 Jahren nahmen sie Ihre Eltern auf eine Seereise von Ihrem bisherigen Zuhause in Spanien hin zur Heimat Ihrer Mutter nahe Paris mit. Auf der Reise wurde das Schiff von Piraten überfallen, und ausgeraubt. Jeanne's Vater wurde von den Piraten getötet, Jeanne's Mutter schaffte es rechtzeitig die kleine Jeanne zu verstecken wurde jedoch selbst von den Piraten geschändet und misshandelt. Schwerverletzt liessen sie sie auf dem brennenden Schiff liegen und zogen ab. Die kleine Jeanne traute sich, aus Angst, nicht aus Ihrem Versteck hervor. Erst als vorbeifahrende Seeamazonen das scheinbar herrenlose Schiff betraten und Ihrer Mutter das Leben retteten, traute sie sich hervor....

Da Ihre Mutter mit der Schande nicht wieder in den französischen Hof zurückkehren konnte, lebte sie mit Ihrer Tochter von da an bei den Seeamazonen. Jeanne wurde von den Seeamazonen in allem gelehrt was sie brauchte, und sie wurde zu einer der Seeamazonen. Als Ihre Mutter starb, war nichts mehr was sie hielt, und sie zog mit allen anderen Seeamazonen hinaus.

Charakter: Sie ist eine ausgeglichene Frau, doch hat sie einen Hass auf die Piraten, die Ihren Vater töteten, und Ihre Mutter unglücklich machten.

Sorcha
12.07.2002, 21:07
Name: Eliana Felicitas Constanze Tomaso
Alter: 25
Grösse: 1,75
Gewicht: 60 kg
Haare: blonde, hüftlange, geflochtene Locken
Augen: grün
Herkunft: Italien
Kleidung: schwarze seitlichgeschnürte Wildlederhosen, weisse, ärmellose Bluse, schwarzes Korsett, breiter Pistolengürtel, schwarze Stiefel, lange schwarze Handschuhe
Besonderheit: Narbe quer über die Lippen, sowie deutlich sichtbare Narben auf dem Rücken.
Eltern: Der italienische Händler Tomaso und die deutsche Landadlige Amanda von Lichtenstein
Waffen: Pistole, Dolch, Degen bzw. Säbel
Geschichte: Elia wurde in die wohlhabende Händlerfamilie Tomaso geboren. Ihr Vater, war oft auf See, wegen seiner Geschäfte, obwohl er das Meer hasste und fürchtete mehr als irgendetwas sonst. Amanda bemühte sich nie besonders um ihre Tochter und so verbrachte Elia viel Zeit am Hafen, bei den Seeleuten und ab und an nahm ihr Vater sie einmal auf einer seiner Handelsreisen mit. Amanda passte das gar nicht. Es war einfach kein schickliches Verhalten für eine junge Dame und so wollte sie Elia auf ein Internat in der Schweiz schicken. Dieser Gedanke erschreckte Elia, so weit vom Meer weg zu sein, das sie so über alles liebte. Eines Nachts schlich sich das 13 jährige Mädchen aus dem haus, nachdem ihr Vater und ihre Mutter zur Oper gefahren waren. Sie schlich sich auf ein Schiff und versteckte sich dort. Wie sich herausstellte war sie auf einem Corsarenschiff gelandet und der Kapitän war über den blinden Pasagier wenig bis überhaupt nicht erfreut. Die Narben auf ihrem Rücken sind bis heute das Zeugnis seiner Reaktion. Und auch noch ein Mädchen. Natürlich wollte er sie am nächsten Hafen von Bord werfen, doch während der Fahrt dorthin sollte sie sich schon nützlich machen. So bewies sie ihr Geschick an Bord als Schiffsjunge. Hier kamen ihr die Seereisen mit ihrem Vater zu gute und der Pirat behielt das freche Mädchen an Bord und lehrte sie eine waschechte Seeamazone zu sein. Jahre später, sie hatte längst einen kleinen Bruder zu Hause von dem sie allerdings nichts wusste, erfuhr Eliana durch Zufall, dass ihr Vater in einem nahen Hafen verletzt und im sterben lag. Und so erzählte man sich, er rufe dort nach seiner Tochter die schon lange fort war. Eliana machte sich kurzerhand auf ihren Vater nocheinmal zu sehn, bevor er verstarb. Sie schloss Frieden mit ihrem Vater, bevor dieser starb und der alte Tomaso war froh, dass es seiner Tochter gut ging. Bald darauf verliess Eliana das Corsarenschiff auf dem sie die letzten Jahre ihres Lebens verbracht hatte. Sie träumte von einem eigenen Schiff, einer eigenen Mannschaft. Einer Mannschaft von Frauen, die das Meer ebenso liebten wie sie selbst und sich von Männern diese Leidenschaft nicht verbieten liessen. Heute ist sie Kapitän der Siderbus Inlustris.