PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z in Erlangen!



Zwerchfell-Verlag
29.03.2002, 13:48
Folgende Zeichner haben für Erlangen zugesagt und sitzen ihre Zeit schön artig am Zwerchfell-Stand ab :) :

Eckart Breitschuh
Stefan Dinter
Jan Dinter
Mathias Dinter
Isabel Kreitz (wahrscheinlich nur 1 Tag)
Wittek
Sascha Thau
Martin Schlierkamp
Flix


Was an Neuerscheinungen zu Erlangen rauskommt erzähl ich Euch erst, wenn unsere Uralt-Kandidaten "Wanda Caramba 5"und "Grimm 4" endlich vom Drucker kommen..........

Gnorf
30.03.2002, 11:46
Yo!

Nico
01.04.2002, 15:34
Original geschrieben von Zwerchfell-Verlag
Isabel Kreitz (wahrscheinlich nur 1 Tag)Kannst Du schon verraten, welcher Tag das sein wird?

Zwerchfell-Verlag
01.04.2002, 16:57
Leider nicht , ich nehme aber sehr stark an ,daß es sich um den Samstag handeln wird.
Näheres hier!Demnächst!

MVDF
08.04.2002, 20:24
Ich hoffe, ich komme! Mindestens am Samstag bin ich da!
Vielleicht schaffe ich dann endlich ein Interview mit den Mabusens. DA fällt mir ein: Wie sieht es eigentlich mit einer Mabuse-Fortsetzung aus?

Zwerchfell-Verlag
08.04.2002, 20:49
Ich hoffe auch ,dass Du kommst!
Den Stand von Zwerchfell ( Nr. 77) findet Ihr übrigens im 1.Stockwerk (Independent-Area) gaaanz hinten rechts ,naja ,wie immer halt dem Geräuschpegel nach.

Zwerchfell-Verlag
08.04.2002, 20:58
Zum Comic-Salon Erlangen ist bei Zwerchfell geplant:

"Die kleinen Mutterficker" # 3 von Dinterbrüder

"Grimm"#5 von Breitschuh/Flix

"Kombat Babes"#2 von Dinter/Flack/Dünzinger/Breitschuh/Wittek

"Kosmopolit"-Preview von Sascha Thau

"Bizarr Bazar" # 4 von Wittek

und viiielleicht noch.......na,später mehr darüber
:p !

Kim Schmidt
13.04.2002, 11:06
Mutterficker3?
Bizarr Bazarr4??
Grimm5???
So weit sind die schon?
Ich krieg´ ja überhaupt nix mehr mit! Alle 2 Jahre dasselbe: Erlangen bringt einen wieder mal an den Bettelstab...
Gruß,
KIM

Derma R. Shell
16.04.2002, 14:39
Zu dem "viiielleicht noch..." steht ja bereits was im EHAPA-FORUM !
Hoffentlich wird ZUCKERFISCH 2 ( Z2 bei Z2, schön gell ? ) rechtzeitig zu ERL fertig, damit Ihr NAOMI auch auf die ZeichnerInnen-Liste setzen könnt !

Gruß Derma*, der auch schon kräftig am sparen ist...
;) :engel:

Zwerchfell-Verlag
17.04.2002, 05:48
Ertappt!

Zwerchfell-Verlag
17.04.2002, 05:52
HAGGI wird auch das ein oder andere mal am Zwerchfell-Stand seine KRINGEL signieren:D ,
und wenn alles mit ZUCKERFISCH 2 klappt ist auch NAOMI FEARN am Z-Stand zugegen!:)

s.dinter
25.04.2002, 18:59
alles klar, zuckerfisch klappt. zumindest, wenn's der drucker in der knappen zeit hinkriegt. weia. ausserdem noch auf der liste: ein preview von "held", der neuen serie von flix bei zwerchfell, die zur comic action startet. gleich vorbestellen und nicht erst warten, bis einer der großen verlage in zwei, drei jahren das reprint bringt :)

Zwerchfell-Verlag
02.05.2002, 06:10
Außerdem NEU zum Comic-Salon:
FACK, DIE HENNE # 1 , eine Zwerchfell/Gringo-Coproduktion!
Und natürlich gibt´s für Euch auch noch Exemplare der COMICTANKE ,dem Heft zur "Langen Nacht der Museen,Stuttgart"zu erwerben.
Mit Beiträgen von:
Martin Frei
Naomi Fearn
Stefan Dinter
Holger Bommer
und Geier !
Wir sehen uns.......

nr9
02.05.2002, 06:47
will ich haben!

Zwerchfell-Verlag
02.05.2002, 08:03
So ist´s richtig:) !

Zwerchfell-Verlag
11.05.2002, 19:40
Wanda Caramba-Mastermind Breitschuh hat seinen ganzen Charme spielen lassen und jetzt haben wir einen weiteren Zeichner zu vermelden:EVA DÜNZINGER signiert für Euch "Grimm"4 und "Kombat Babes"2 !
So langsam sind die Herren der Schöpfung am Stand von Zwerchfell in der Unterzahl .
:D

Zwerchfell-Verlag
28.05.2002, 12:26
Uff,geschafft!
FACK,DIE HENNE #1,DIE KLEINEN MUTTERF.I.C.K.E.R. #3,KOMBAT BABES # 2 und BIZARR BAZAR # 4 sind heute per Tieflader auf dem Z-Firmengelände angeliefert worden.
Dinter 1 und 3 stellen heute noch die Previews von HELD (Flix) und KOSMOPOLIT (Sascha Thau) zusammen und haben die brandneuen,heissen ZUCKERFISCH-T-Shirts mit eingepackt und ich hole morgen auf dem Weg nach Erlangen ZUCKERFISCH # 2 direkt vom Drucker ab und geb´somit dem Z-Mobil den Rest!
WIR SEHEN UNS UNTERM Z , Stand 77 / Rangfoyer!!

Pebowski
01.06.2002, 00:20
Ist eigentlich der Tim Dinter von "Alte Frauen" einer von den 3 Dinter Brothers oder ganz ein anderer? Und wenn ja, welcher? Und wenn nein, ist der auch irgendwie kontaktierbar? ;)

Vielleicht war das jetzt eine ganz saublöde Frage... ;)

LG
Peb

Lars Sudmann
02.06.2002, 21:55
Ja erstmal vielen Dank an die Zwerchs!

Waren (von meiner Seite aus) zwei sehr geile Tage und bei Zwerch isses natürlich immer sehr fein.

Schade nur, dass ich Naomi verpasst habe. Ergibt sich da vielleicht eine Gelegenheit in Essen?

Ansonsten noch Dank an den einen Dinter für den Sketch vom kleinen Mutterf.i.c.k.e.r und Eckart für seine Krankenschwester :D
Und natürlich auch an Sascha für seinen Kosmopolit. Ach ja und entschuldige, dass ich Dich aus Deinem aphatischen Zustand während des Fussballspiels von Deutschland gerissen habe.

So long und make mine Zwerch.

Sascha Thau
03.06.2002, 12:23
Danke fürs kaufen, Lars. Wenn ich nicht gewußt hätte das du sowieso noch da bist, hätte ich dir natürlich sofort was gezeichnet..

:engel:

Dank auch an alle anderen, die uns besucht haben.

bye Sascha

lucien
03.06.2002, 17:23
mein besonderer Dank gilt Eva Dünzinger, die nett und sehr konzentriert signiert und gezeichnet hat, obwohl gerade das Deutschland-Spiel lief.....
Der von ihr gezeichnete 4te Band von Grimm ist ob der Zeichnungen wirklich zu empfehlen....
Habe ich da richtig gelesen???sie hat bei Kombat Babes gezeichnet, wäre zumindest ein Grund sich das anzusehen...

Lars Sudmann
03.06.2002, 17:26
Tja. Als ich es ein paar mal versucht hatte, war Eva immer gerade am zeichnen...

Also dann in Essen nochmal aufs neue! :)

s.dinter
03.06.2002, 18:52
@pebowski: jenner tim dinter ist unser cousin väterlicherseits. gehört also dazu. keine dumme frage.
@lucien1: jep, die dame dünzinger (die schneller tolle sachen zeichnet, als irgendjemand am zwerchfellstand und dabei nicht mal krach macht) ist auch in KOMBAT BABES 2 vertreten. kaufenkaufenkaufen!
BIG UP an die organisatoren des salons und alle fans die gekommen sind. es war super relaxt und sehr, sehr schön.

jetzt gibt's pizza. gute nacht.

Pebowski
03.06.2002, 20:58
@S.D.: War nur etwas verwirrt, weil er unter den Zeichnern nicht zu finden war, dafür 3 andere Dinters.
Hat er auch eine e-mail, unter der man ihn erreichen kann?

Danke & liebe Grüße
Peb

Zwerchfell-Verlag
04.06.2002, 05:58
Tim Dinter war 2 Meter hinter uns am Monogatari-Stand aufzufinden,über www.monogatari.de ist er per e-mail zu erreichen.

So,aber nun auch von mir ein RIESIGES Dankeschön an unsere Fans,die dafür sorgten,dass die Verkaufstresen eigentlich immer ummringt waren.
An die Veranstalter für den angenehmsten Salonverlauf ever und natürlich an die unermüdliche und wirklich EINMALIGE Z-Crew:
Naomi,Eva,Isa,Martina,Carmen,Lorraine,Loreen,
Lotte,Jo,StefanJanMathias!,Eckart,Sascha,Martin,
Haggi,Flix,Wittek....hab ich einen vergessen.....?
IHR HABT WIRKLICH DAS HAUS GEROCKT!!:engel:

Karsten
06.06.2002, 15:33
Gibt's auch mal'ne Online-Version vom röhrenden Hirsch?

Grüße...

Zwerchfell-Verlag
06.06.2002, 16:00
"Der röhrende Hirsch" wird zusammen mit unserem Erlangen-Special demnächst auf www.zwerchfell.de auf Pirsch gehen.

Morn
07.06.2002, 12:51
Bei dieser Gelegenheit dringender Aufruf an unsern Herrn Dinter, die Daten des Röhrenden Hirschen stante pede an Webmistress Flack zu übermitteln, ipso facto dann auch die Online-Version des erwähnten Informationsmagazins bereitgestellt wird.
Pericula in mora!

s.dinter
07.06.2002, 19:26
da es mir de jure wie de facto erst in momento (oder so) gelungen ist in locus computer mit ethernetkabel anzukommen, war vorher eine datenübertragung nicht machbar, impossibile, unfeasible, bubu-kaka. sorry. aber morgen wird ja alles ganz toll.

per asperad ad astra: sd

Morn
08.06.2002, 14:37
bonus vir semper tiro. :vent: :vent:

Sascha Thau
08.06.2002, 18:27
Verdammte Gymnasiasten.

Gnorf
08.06.2002, 19:41
Musst du halt Gymnasium nachholen:D

Sascha Thau
08.06.2002, 23:34
Ich war dort!!!

Morn
09.06.2002, 09:48
@ Sascha: Nunc est bibendum!
Hic Rhodus, hic salta, du verdammter als Proll posender Gymnasiast!
:naughty: :naughty: :vent:

Zwerchfell-Verlag
11.06.2002, 19:09
Jetzt auf www.zwerchfell.de :
Erste Bilder vom ComicSalonErlangen´02,
die Z-Top 10 und alle 4 Ausgaben des RÖHRENDEN HIRSCHen!

Hausmeister
18.06.2002, 15:52
wollte auch mal danke an euch sagen . war echt immr witzig wenn ich bei euch vorbeigeschaut habe . auch vielen dank an die zeichner ( besonder isa ) für ihre tollen zeichnungen und ihre geduld .

bis bald mal wieder hm

ps: jetzt muß ich mir aber echt mal ein z-shirt besorgen

lucien
19.06.2002, 00:24
two :top: up für den röhrenden Hirschen....

Nic
19.06.2002, 17:27
Original geschrieben von Zwerchfell-Verlag
Jetzt auf www.zwerchfell.de :
Erste Bilder vom ComicSalonErlangen´02,
die Z-Top 10 und alle 4 Ausgaben des RÖHRENDEN HIRSCHen!

hmpf... kann trotz mehrmaligen versuchen die seite leider nicht öffnen...:(

Zwerchfell-Verlag
19.06.2002, 18:28
Ein link zum Erlangen-Special ist direkt oben auf der Heimatseite.
Ansonsten unter "Spezial" auf "Neueste Gerüchte..."klicken.