PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-mail Adressen von Comiczeichnern...



Northstar
29.03.2002, 13:42
Hihi,

Heute mal eine weitere Bitte: wo bekomm ich e-mail Adressen von US Comiczeichnern her (wenn die keine eigene Website haben :()?
Eigentlich suche ich nur die von John Byrne & George Perez (wegen meiner HA für KG noch immer), also wenn mir das wer helfen könnte, danke, wäre cool.... :D

North*

Northstar
29.03.2002, 13:51
http://www.indyworld.com/comics/pro.html

Und schon hab ich's selbst gefunden, hoffe ich... :D

Superphil
29.03.2002, 14:25
wegen deine HA?

billige ausrede, gibs doch zu, du willst doch ein comiczeichern-groupy werden ;)

cyqle
30.03.2002, 12:44
Boh, echt asoziale Vorstellung. Comiczeichner-Groupy. Stell dir vor, du reist George Perez hinterher, gibst dein geld für jede Con aus, hast alle seine Werke, labberst ihn voll, gehst mit ihm ins Bett... muahahaha, krank! :lol:

Knightfall
30.03.2002, 20:12
Und was wollt ihr mit den E-Mail-Adressen der Zeichner??
Ihnen sagen wir schlecht oder gut ihre Zeichnungen sind!
Sie nerfen mit ich bin euer größter Fan Sprüche!
Fragen warum Superheldinnen so ne große Oberweite haben!

KF

Northstar
31.03.2002, 13:34
@KF:

Glaub's oder laß es: ich schreibe ne (wissenschaftliche) HA (für mein Kunstgeschichtestudium) über Byrne, Perez & Michelangelo & will die 2 noch lebenden davon interviewen! ;)

North*

P.S.: Ich bin kein Groupie, zumindest nicht von hetrosexuellen Comiczeichner & -autoren über 50 mit Gewichtsproblemen. ;) Aber zum Glück haben wir ja noch Typen wie Phil Jimenez, die Schnitte!!! :D

Superphil
31.03.2002, 14:17
Original geschrieben von Northstar
Aber zum Glück haben wir ja noch Typen wie Phil Jimenez, die Schnitte!!! :D

das liegt am namen... :rolleyes: