PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Taverne



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Schiller
28.03.2002, 18:07
Moin! Ich wieder mal, der olle Schiller :D

Und zwar schwirrt mir schon seit längerer Zeit eine Idee im Kopf herum. Die sieht folgendermaßen aus:

Ich eröffne hier eine Taverne! Jetzt werden einige wieder sagen: "Och nö, hatten wir schon tausend mal ... Verläuft eh wieder im Sande ... Ich mach doch nicht nen Extra-Char für so ne doofe Kneipe ... Das wird doch schnell langweilig ... etc.

Aber nach meiner Vorstellung soll das hier etwas anders ablaufen. Und zwar kommen in diese Taverne nur Personen hinein, die bereits in einem RPG gespielt werden und dafür entworfen wurden. Also ich lasse keine Neukreationen für diesen Thread zu.
Jener soll übrigens in erster Linie dazu dienen, eure Charaktere, die eurer Meinung nach vielleicht sogar schon etwas lahm geworden sind, ordentlich auszuspielen. Das hat den Vorteil, dass man auch einen Char, den man nicht mehr ganz so wie am Anfang mag, wieder lieben lernt ;) Ein weiterer Reiz besteht darin, unsere Chars aus vollkommen unterschiedlichen RPG's aufeinandertreffen zu lassen.

Allerdings gibt es Bedingungen, welche im Folgenden aufgelistet werden:

01. Wie gesagt, nur schon vorhandene Charas, die hier im CF und auch eigens dafür entworfen wurden.

02. Keine Trademark-Figuren, wie z. B. Batman, Sailor Moon oder Captain Jean Luc Picard. Ganz einfach deswegen, weil diese Figuren schon vorher bestanden und wir, die Spieler, nur in deren Rolle schlüpfen und nach unseren Vorstellungen ausspielen, aber doch tun wir es nach den Vorgaben der großen Firmen. Also: Wolverine, Son-Goku, Tial'C und Co müssen draußen bleiben. Allerdings könnt ihr Personen einbringen, die in einem schon bestehenden Universum bestanden, von euch aber komplett neu entworfen wurden (d. h. also auch keine Artverwandten Chars, die durch euch nur verändert wurden).

03. Kein Chatten zwischen den Spielern (zumindest nich viel), sondern bitte nur Interaktion zwischen deren Charas. Denn Die Taverne dient ja zum Char-Playing und nicht zum unnötigen Quatschen. Also ich bitte euch darum, es zu vermeiden, hier ordentlich Spam reinzuhauen. Dazu kommt gleich, dass ich es mir verbitte, persönliche Konflikte in diesem Thread auszutragen.

04. Habt Spaß! Darum geht es ja vordergründig. Und wenn euch das Gesicht eines Mitspielers nicht passt, dann fangt halt einen Kampf an :D Es soll ordentlich Leben in die Bude kommen. Ich spiele sogar mit der Idee etwas später auf dem "Hinterhof" zur Taverne eine Art Wettkampfarena zu eröffnen, aba erstmal sehen, wie sich der Thread hier überhaupt entwickelt.

05. Bitte keine Ein-Thema Besatzung, d. h. ich möchte hier nicht nur Mangas, Elfen oder Sternenkrieger sehen. Sorgt bitte für Ausgleich!

06. Erstmal nur 2 Chars (und zwar schön geordnet und in einem gewissen Abstand). Ihr könnt dann ja auch mal den einen gehen lassen und ein anderer kommt dafür rein oder ihr schickt eine PN an mich und beantragt noch einen Weiteren mit hinzuzunehmen. Also nehmt erstmal 2 eurer Lieblinge ;) Hier besteht natürlich auch gleich wieder die Gefahr, dass ein Spieler unendliche Monologe führt. Bitte nicht! *fleh*

07. Keine Gruppen! Also nicht, dass einer hier mit seinem Krieger einreitet und gleich mal 10 seiner Männer mitbringt und natürlich auch spielt. 2 Chars!

08. Es wäre vielleicht besser, wenn ihr auch zuerst nur Charas nehmt, die ihr schon etwas gespielt habt. Ich möchte nicht die noch ganz frischen Charas verderben ;)

09. Wenn einer in die Taverne kommt und das erste Mal seinen Namen nennt, dann ist es besser, wenn in einer Klammer dahinter das RPG gepostet wird, in welchem dieser Chara auftaucht bzw. aufgetaucht ist; z. B.: Wieder wurde die Tür zur Taverne aufgestoßen. Tropfnass stapfte ein hochgewachsener Mann in die trockene Stube. Er ging schnurstracks auf die Bar zu und zog eine Spur von Regenwasser hinter sich her. Misstrauisch blickte er sich um. Dann wandte er sich an den Wirt: "Heda, Wirt. Mein Name ist Phetos [Ellements] und ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit! ..." ... Capice?!

10. Ich bin vorerst der Barkeeper und belege auch gleich das gesamte Personal. Damit bin ich GOTT :D Scherz!

11. Für Fragen und Änderungsvorschläge bin ich immer offen!


Sodele, das war's erstmal. Es ist alles gesagt.

Der kellnernde Schiller!

P.s.: Es ist ein sonniger Tag und gerade Mittach!

Blue Lion
28.03.2002, 18:45
man kann aber erstmal auch nur einen chara nehmen oder?

Der wird dann hier rein gepackt oda?

Darf ich auch den Barkkeeper übernehmen cih hab einen Cocktail kurs hinter mir und hab auch Referencen :)

(<- hat in den letzen 2 Shadow Bars gebarkeepert ebenso im Dark Chat)

Ome
28.03.2002, 19:30
Da hat der Schiller, jah einen Glückliches Händchen bewiesen
mir gefällt die Idee echt gut.

Die Taverne ist sowas wie der Fight Club, also nur prügeln ohne eine wirre Story, oder wie genau läuft des ab ?

Wäre dabei... und überleg mir welche Charas ich poste.

In diesem Sinne
Omega
@Lio CocktailKurs jah? wusst ich ja garnet.

Luzifel
28.03.2002, 19:31
*grübel* ich weiß nich welchen..


MfG
Luzifel, der alle seine Charas liebt und trotzdem erstmal mit einem teilnehmen wird..

Vsmash
28.03.2002, 19:33
ich glaub, ich mach auch mal mit, wenn das inder villa, so wie heute iss, dann komm ich hierher...von meinem cara gibt es keine richtige bio....aber er hat sich über die ganze villa verteilt :D

Vsmash--Rufname--> V

LizYuri
28.03.2002, 19:36
Ich würd auch gern mein Villa Char braucht mal ne pause....

Knightfall
28.03.2002, 19:37
Gute Idee aber wen poste ich da hmmmmmm

Also als erstes meinen Pirat Jarvis aus dem Zeiten RPG (gabs mal hier)

2. Chara überleg ich mir noch!!

KF

cayra
28.03.2002, 19:38
prima idee!
wen nehm ich nur...die cayra´s...oder doch einen meiner lieblings(die sind aber noch neu)


^^ich werdma sehn...

Blue Lion
28.03.2002, 19:45
es gab mal ein chat RPG darf ich den chara daraus nehmen?

Ich hab nen ähnlcihen zwar im AoA aber der hat ne andere geschichte!

Luzifel
28.03.2002, 19:56
Mit einem Lächeln das so strahlend ist, wie die Sonne draußen betritt Christian [Christian Morgenstern aus "Back to Live"] die Taverne. Er sieht sich um. "Aha..", er läßt den Blick schweifen, dann geht er zum Tresen und setzt sich auf einen der Hocker. Er lächelt den Barmann an.
"Hallo!"


_______________________
Hab einen gefunden.. Ich mag den, aber ich will das Orginal spielen, wie ich ihn geplant hatte, so daß er ein wenig stolz, überheblich und eitel ist..

MfG
Luzifel, der diesem Char sehr viel von sich verpaßt hat..

Blue Lion
28.03.2002, 20:04
@Luzi

wärs net besser erstmal die fragen vons chiller beantwortetn zu lasen?

Luzifel
28.03.2002, 20:20
Welche Fragen?


MfG
Luzifel, der sich an (nehezu) alle bestehenden Regeln gehalten hat..

Schiller
28.03.2002, 20:46
Japp, und da bin ich schon.


@Lio - 1. Ja, mir ist es sogar lieber, wenn alle erstmal nur einen Char haben. Wollte nur bestimmten Nörgeleien vorbeugen

2. Wird dann hier reingepackt!

3. Ich bin der Wirt, aber du kannst gerne ne' Bardame spielen. Dann aber wirklich nur noch einen Char. (Übrigens: Ihr könnt euch auch für Personal bewerben)

4. Den Chat-Chara nur, wenn es ein Chat vom CF aus war. Wenn nicht, dann nich, weil dann will einer gleich seinen Charakter von Shadowrun mit einbauen ...

@Omega - Danke. Du bist herzlich willkommen.

@alle anderen - auch ihr seid willkommen. Bisher habe ich nichts an euren Posts auszusetzen

Der bewirtende Schiller

Blue Lion
28.03.2002, 21:00
@Schiller

das war in IRC vom Forum aus

cayra
28.03.2002, 21:15
ich nehm sio (jäger des diadems).
den hab ich zwar im cf nochnie benutzt...^^
aber er iss am geeignetsten für sowas...
cayra hab ich schon zu oft...

Pflänzchen
28.03.2002, 21:17
ist eine tolle Idee Schiller :kiss: ^.^
ach wen nehm ich denn da nur? Soviel Auswahl *tropf*

Pflänzchen das sich überhaubt nicht entscheiden kann :crazy:

Pflänzchen
28.03.2002, 22:14
so mein erster Chara wird Kurai sein. Ich hab ihn allerdings etwas verändert. Mann könnte sagen das ist Kurai als er Jung war :D Ich hoffe das geht in Ordnung. :)

--------

Name: Kurai
Geschlecht: m
Alter: ?
Rasse: Schattendämon [Vater Dämon x Mutter Schattenengel (gefallender Engel)]

Größe: 1,85
Gewicht: 65 kg
Hautfarbe: weiß
Irisfarbe: rot (schwarz umrändert)
Pupilenfarbe: weiß
Haarfarbe: schwarz, weiße Strähnen (nur auf der linken Seite.)Schulterlang, meist zum Zopf gebunden.
Aussehen: schmale, drahtige, athletische Figur. Sehr biegsam und geschmeidig. Lange schmale Finger. Lange,,
spitze Fingernägel, die Kurai ausfahren kann (werden dann bis zu 10 cm lang)
Spitze Eckzähne. Leicht nach oben geschwungene Augenbrauen. Tattoo über der und unter dem rechten Auge. 3 Streifen, der erste ist oben kurz und unten lang, der nächste ist oben etwas länger und unten etwas kürzer und der dritte länger als der zweite oben und kürzer unten. der längste streifen oben geht eine Fingernagel über die Augenbraue, der untere zwei Fingernägel ( hoffe das man sich das vorstellen kann :rolleyes: ) die Farbe ist dunkles Lila (fast schon schwarz) leicht
längliche Ohren. Ohrringe (lings 5 Ringe, rechts 6)

Flügel: linker weiß, Federn rechter schwarz, Schwinge (wie bei Kamui aus X)

Kleidung: schwarze Schnürrstiefel, schwarze, schwere Stoffhose (nach unten leichter Schlag) schwarze Hemd mit Schnürung am Halsausschnitt und an den Armen. schwarze Lederhandschuhe. Schwarze Stoffweste mit Geheimtaschen. Am rechten kleinen Finger und RIngfinger Fingerringe beide sind reich verziehrt (heißen sie so ? :confused: sind länger als der Finger und am Ende sehr spitz, verzierht oder ganz glatt. Langer schwarzer schwerer Fliesmantel unter dem die Flügel vollständig versteckt sind. Reichhaltig verziehrte Halterung für das Schwert zwischen Kurais Flügeln.

Waffen: Zweihändiges Schwert mit Schattenklinge (absobiert Lebensenergie des Opfers), 2 mit Runen verziehrte Dolche (stecken in den schuhen)

Kräfte: geschärfte Sinne und doppelte Stärke, Selbstheilungskraft, Telekinese, kann Gabe, Kraft anderen Lebewesen absorbieren. Außerdem kontroliert er die Schatten. Wie diese Kraft genau aussieht ist unbekannt. Genauso wie er sie andwendet.

Geschichte: darüber verliehrt Kurai kein Wort.

Charakter: launisch, temperamentvoll, arrogant, steckt voller Engergie und verrückter Ideen,

Abstammung: Vater: Diablo Mutter: Tauriel (kein Licht Gottes)

Schiller
28.03.2002, 22:20
@Blue; cayra und Pflänzel - geht alles in Ordnung. Übrigens müsst ihr nicht die Bios posten. Ich werde immer mal gucken, was das so für Leute sind. Ich als Wirt habe eigentlich eh nur eine Verwaltungsarbeit. Ihr seid hier die Hauptpersonen!

Der nette Schiller

Blue Lion
28.03.2002, 22:24
Ok ich post mal die Bio von Leviathan aus Kamikaze Hunters weil die bio so verstreut ist ich spil den hier aber nur groß ist doch ok oder?


Name: Leviathan
Rasse: Engel
Berufung: Schutzengel /Racheengel
Haarfarbe: Feuerrot, pony ist gold
Frisur: ähnlich wie Ignis nur mehr Haare auch im Rücken und etwas Länger (sehen also aus wie ne Flamme)
Haut: weiß
Augen: Türkis
Größe: 1.95m
Statur: Schlank, muskulös aber nicht ZU muskulös, mehr drahtig.
Geschlecht: Männlich
Orientierung: offen homosexuell
Beschäftigung hier: Co-Barkeeper, Cocktail Experte (wie zwiedeutig)
Kleidung: schillerndes Schwarzes Seidenhemd, darunter ein gelbes T Shirt, breiter Gürtel, Schwarze, weite Velour Hose, Langer schwarzer Stoff mantel, Stiefel mit goldenen schnörkeln.
Waffe: Schwert der Gerechtigkeit (Degenschutz, schwert griff, moleküldünne klinge mit silber beschichtet, kann in Flammen aufgehen)
Kräfte: Energiekugeln bilden, typische kräfte eines Racheengels (Also heiliges Feuer entfachen)
Merkmale:Hat schwarz/ aschgraue flügel die an den oberen Kurve je einen Ovalen Rubin eingelassen. Auf der Stirn einen kleinen, schmalernen Rubin.
Besonderheiten: Sein charakter ändert sich wenn er zum Racheengel wird. Er weint Tränen die bie luftkontakt zu Rubinen werden.
Geschichte: Er ist ein recht junger Engel mit seinen 172 jahren und war früher am kriegsfeld zwischen Gut und Böse. Dann wurde sein Freun Yune von seinem bessesnen Ex Freund Taiyo umgebracht.
Durch das Blut seiner Eltern Fynn Fish und Access Time war er sehrstark udn wurde zum Racheengel, und besiegte Taiyo.
Momentan ist er Schutzengel eines Kaito (Loki) doch ausser dienst, er kann jederzeit uzm Racheengel werden.
Charakter: Gibt sich härter als er ist, kann ein ziehmliches Drecksstück sein wenn er will. Sobald er aber umjemanden "balzt" wird er allerdings freundlicher, und fürsorglich udn würde wenn es ihm ernst ist bis zum letzten für sein "opfer" kämpfen. (und ein Rachengel kämpft lange)
er ist,.... wie soll man sagen.... ein Lustmolch ;) (@Pflanzi klingels in deinen ohren?)

Pflänzchen
28.03.2002, 22:29
ich nehme jetzt einfach mal an das wir anfangen können ?

Schiller
28.03.2002, 22:32
So ist das!

Der festgestellte Schiller

Luzifel
28.03.2002, 22:35
Christian sitzt immer noch am Tresen und begrüßt den Barmann.

Zero-Cool
28.03.2002, 22:53
Ich bin auch mit dabei....

Chara muss ich aber noch überlegen...

Blue Lion
28.03.2002, 22:57
Leviathan der eingie Gläer abspült guckt Christian kurz an udn sagt nix

Luzifel
28.03.2002, 23:02
Christian nimmt aus Höflichkeit einfach mal an er wurde überhört, also noch mal. "Hi! Ich bin auf der Suche nach Arbeit.. An wen muß ich mich da wenden?"

Blue Lion
28.03.2002, 23:07
"Den Da" er zeigt auf en Wirt neben sich (Schiler)

Aragorn
28.03.2002, 23:07
auchmitmachwill

Schiller
28.03.2002, 23:11
OOC: @Ara - ich hab dich gewarnt - jetzt mach ich den Server down!

"Was kannst du denn?" fragt der Wirt und blickt Christian misstrauisch an.

Luzifel
28.03.2002, 23:12
Er überlegt kurz. "Von allem ein Wenig, aber ich kann doch recht brauchbar kochen.. oder Saubermachen..", er überlegt. "Hätten sie was in die Richtung frei?", er sieht ihn an. "So als Mädchen für alles oder in der Küche oder so.."

Schiller
28.03.2002, 23:14
OOC: @Zero - Willkommen an Bord!

"Eigentlich schaffen wir das selber. Aber du kannst den Stall und den Hof sauber machen. Es kommen hier manchmal gar seltsame Leute an. Die verdrecken mir die ganze Einfahrt" :D

Luzifel
28.03.2002, 23:25
Er überlegt kurz. "Habe ich freie Kost und Logis?"

Schiller
28.03.2002, 23:26
Der Wirt stellt ihm ein großes Bier auf die Theke. "Das bekommst du umsonst. Ansonsten will ich ersteinmal sehen, wie du arbeitest, Bursche!"

Luzifel
28.03.2002, 23:29
Er lächelt. >einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul..<, denkt er während er dem Wirt zuprostet und auf sein Wohl trinkt.
"Was gibt es denn zu tun?", fragt er, nebenbei.

Schiller
28.03.2002, 23:35
"Wir haben draußen im Stall 4 Pferde stehen. Die müssen gestriegelt und versorgt werden. Dann muss der Stall ausgemistet und gesäubert werden. Danch putzt du den Hof hinter dem Haus und stapelst das Holz und dann den wird noch der Hof vor dem Eingang etwas gesäubert. Wenn du das alles zu meiner Zufriedenheit erledigt hast, bekommst du ein kostenloses Zimmer für 2 Nächte und freies Essen für heute. Einverstanden?" Er streckt ihm seine riesige behaarte Hand hin.

Luzifel
28.03.2002, 23:39
Christian zieht die Augenbraue hoch. "4 Pferde?", er denkt an die Menge an Mist, die 4 Pferde machen können, doch dann zuckt er die Achseln und schlägt lächelnd ein. "OK, Chef..", dann trinkt er den letzten Schluck und richtet sich auf. "Wo finde ich Arbeitsklamotten?"

Schiller
28.03.2002, 23:44
Der Wirt lacht schallend. "Arbeitsklamotten? Hör' sich das einer an. Wo kommt denn der feine Herr her. Wünscht er auch noch ein paar Stallburschen und eine goldene Kutsche, mit der er zwischendurch ausfahren kann, wenn ihm danach gelüstet?! ..."

Luzifel
28.03.2002, 23:47
Er zuckt wieder die Achseln. "Na dann..", er erinnert sich grob an ein >der Arbeitgeber stellt das Arbeitsmaterial<, aber egal. "Der Stall ist da hinten durch?", er deutet auf den Hinterausgang.

Schiller
28.03.2002, 23:52
"Ja!" antwortet der Wirt grimmig. "Heugabeln, Schaufeln, Eimer, Besen und Äxte findest du entweder direkt im Stall, im kleinen Schuppen daneben oder aber auf dem Hinterhof. Wenn du eine Arbeit erstmal fertig hast, kannst du ja erstmal auf ein Bier wieder reinkommen!" Der bärige Mann klingt doch jetzt etwas freundlicher.

Luzifel
28.03.2002, 23:56
Christian lächelt freundlich. "Mein Name ist übrigens Christian.", damit geht er zur Hintertür heraus. Krempelt Hose und Oberteil hoch und beginnt zu Schippen. >so viel ist das ja doch nich..<, denkt er sarkastisch als er vor dem Berg von Pferdemist steht.

Schiller
29.03.2002, 00:06
"Was hältst du von ihm?" meint der Wirt zu Leviathan

Apoc
29.03.2002, 09:00
Draussen vor der Tür heult plötzlich ein Motor auf welcher mit ungeheurer Geschwindigkeit auf die Taverne zuzurassen scheint, ehe das Geräusch fast vollständig verstummt. Bange Sekunden vergehen ehe sich die Türe öffnet und eine in einer blutroten Kutte bekleideten Person den Raum betritt. Der ebenfalls rote Helm mit einem schwarzen Visir bleibt zwar starr stehen, doch die Person darin schaut sich neugierig die Gäste hier an. Erst nach einem Moment setzt sich Apoc (Medinet-RpG) in Bewegung und schlendert zur Theke.

Lady Kourin
29.03.2002, 09:13
@Chiller
Ich möchte auch mitmachen!!!

@Lio
Du hast vergessen Larva zu erwähnen!! *püh*

Schiller
29.03.2002, 09:20
@Lady - nur herein! :)


Zwei aufreizend gekleidete Frauen in einer Ecke der Taverne beobachten interessiert den Fremden, der gerade durch die Tür getreten ist. Außer ihnen und den beiden an der Theke befindet sich niemand anderes hier unten.

Lady Kourin
29.03.2002, 09:50
Nem ich auch mal meinen Engel aus Kamikaze Hunters:

Name: Larva
Rasse: Schutzengel
Geschlecht: Männlich
Augen: dunkelrot
Haare: weiße Haare mit eisblauem Glanz
Aussehen: ähnlich wie Larva aus Vampire Miyu, nur hat dieser Larva keine Klauen, schlank, gut trainert (auch nicht zu viel)
Charakter eher ruhig, redet nicht sehr gern über sich, er muss erst seinen gegenüber vertrauen können um ihm mehr über sich zu erzählen
Haut: weiß
Klamotten: Ein weißes Hemd mit größerem Ausschnitt (ihr wisst sicher was ich meine), darüber ein schwarzer Mantel, ein breiter Gürtel in eisbau, schwarze Hose und schwarze Stiefel
Flügel: (Wenn man sie sieht) Strahlend weiß, an der oberen Kurve je einen Aquamarin sowie auf der Stirn einen kleineren Aquamarin
Beschäftigung hier: noch keine
Kräfte: Beherrscht das Feuer, sowie energiebälle und er kann Bannkreise ziehen
Waffe: ein Magischr Bogen, der jegliche Elemtarpfeile abschießen kannn, auch zielsuchend und ein Schwert, das jedoch nicht magisch ist.
Geschichte: Auch noch ein recht junger Engel. Er ist zur Zeit Lilis Schutzengel -aber außer Dienst.

Lady Kourin
29.03.2002, 09:53
Larva landet vor der Taverne, als er den Boden beruhrt verschwinden seine strahlendweißen Schwingen. Er hat sie unsichtbar gemacht. Jedoch andere Engel können an seiner Aura erkennen das er ebenfalls ein Engel ist. Larva drückt die Klinke runter und tritt in die Taverne und schaut zur Bar.

Schiller
29.03.2002, 10:19
OOC: Nochmal: Ihr müsst die Charas nicht posten. Am besten wäre vielleicht nur ein Link zur Bio


Der Wirt schaut kurz zu den beiden "Neuen" auf, beachtet sie aber nicht weiter.

Apoc
29.03.2002, 10:25
Mit einem "Pfffff" öffnet sich der Helm seitlich und Apoc nimmt diesen auch umgehen ab. Er streicht kurz über seinen Kinnbart und stellt dann den Helm auf einen Stuhl neben ihm und wartet... nur auf was?

Schiller
29.03.2002, 10:30
Wieder hebt der Wirt den Kopf. "Was wollt Ihr Fremder? Wartet Ihr auf was bestimmtes?"

Apoc
29.03.2002, 10:33
Als Lavra den Raum betritt, überkommt Apoc ein komisches Gefühl: "Ich hab wohl gefunden was ich gesucht habe...", zischt er und schaut sich in der Taverne um, findet jedoch das gesuchte Objekt nicht.

Schiller
29.03.2002, 10:37
Der Wirt grummelt etwas in seinen Bart. "Wenn du dort noch etwas länger herumstehst verlange ich Geld von dir!"

Apoc
29.03.2002, 10:43
Apoc blickt den Wirt mit seinen blassen Augen an, welche plötzlich feuer zu fangen scheinen und kurz gelb/rötlich aufleuchten: "Es wird nicht lange dauern."

Lady Kourin
29.03.2002, 10:49
Larva steht noch immer in der Tür, er sieht so aus als könne er sich nicht entscheiden wo er sich hinsetzen sollte. Nach einiger Zeit setzt er sich an den äußersten Platz der Bar.

Foxx
29.03.2002, 10:54
*auchwill* :D

Da die Bios glaub ich nirgends gepostet ist, poste ich sie doch...

Froze aus dem Time of the Night RPG

Richtiger Name: unbekannt
Alter: unbekannt, gehört aber vermutlich zu den ältesten seiner Art, angeblich bereits im antiken Rom gesichtet worden
Größe: 1,85 m
Haare: hellblond, kurz
Augen: bernstein

Aussehen, Kleidung: äußerst muskulös/ attraktiv, enge Jeans, Muscle-Shirt, Tatoo am rechten Oberarm

Charakter: schlicht und ergreifend böse, intrigierend, intelligent, auf seinen Vorteil bedacht, erfreut sich am Leid anderer, in letzter Zeit hat er jedoch einige Veränderungen durchgemacht, hervorgerufen durch seine Begnung mit Willow (es hat zwischen den beiden geknistert) im moment kann er von einem Moment von erträglich bis zu unsagbar böse wechseln, da er seine Gefüle empathisch verdrängen kann

Kräfte: immens stark ausgebildete Vampirkräfte (Raubtiergebiss, übermenschliche Körpereigenschaften wie Gewandheit und Kraft, in selbst für Vampire stark überdurchschnittlichem Maßen), übermenschlich feine Sinne, Cryokinet, Empath höchster Stufe
Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass seine Kräfte stark überdurchschnittlich sind, da er sie seit geraumer Zeit (er soll angeblich bereits im antiken Rom existiert haben, wenn nicht noch davor) intensiv trainiert.
Vor einiger Zeit trank er Drachenblut, seither kann er seinen Körper von einer Art schwarzen Schatten umgeben. Dies blockt zwar seine Empathie, eröffnet ihm aber andere Möglichkeiten.

Schwächen: Zeichen des wahren Glaubens (eine eher psychisch bedinkte Schwäche, er hat also keine Angst vor nem simplen Holzkreuz, wenn es ein x-beliebiger trägt, bei einem Gläubigen jedoch würde er sich davor in Acht nehmen), klassische Methoden wie Pflock in’s Herz oder Köpfen,
aufgrund seiner Cryokinetischen Kräfte ist er jedoch gegen Feuer und Sonnenlicht unempfindlich.

Geschichte: wenig bekannt, soll bereits im antiken Rom gesichtet worden sein, ist vermutlich heimlicher Chef über eine große Gruppe von Vampiren, die ihm folgen

Apoc
29.03.2002, 10:54
Apocs Blick schweift nochmals durch den Raum und bleibt dann bei Larva hängen, ehe er sich wieder dem Wirt zuwendet.

Foxx
29.03.2002, 10:55
Rücksichtslos schlägt Froze die Tür auf, missmutig geht er mit zügigen Schritten zur Bar und setzt sich hin.

"Whisky... dreifach!"

Schiller
29.03.2002, 11:06
@Drace - moin! :D


"Hier hast du deinen Whisky," meint der Wirt, "solls dann noch was sein?" Und an Larva gewandt: "Wünscht der Herr auch was"

Die beiden Frauen in der Ecke versuchen derweil Apoc auf sich aufmerksam zu machen.

Lady Kourin
29.03.2002, 11:08
Larva schaut auf, er schien in Gedanken gewesen zu sein. "Ja, ein Wein bitte."

Foxx
29.03.2002, 11:21
Froze leert den Whisky zügig. Dann dreht er sich auf dem Barhocker um, lehnt gegen die Bar und lässt seinen Blick im Raum schweifen.....

Apoc
29.03.2002, 11:43
Apoc blickt kurz zu den zwei Damen, wendet dann den Blick wieder ab.

Schiller
29.03.2002, 11:57
"Tasido, einen Wein!" sagt der Wirt nach unten hin, als würde er mit sich selbst sprechen. Plötzlich hüpft ein kleines, pelziges Tier auf die Theke, mit einem Glas in der Hand (darin befindet sich schon der Wein). "Willst du diesen roten hier oder trinkst du einen andersfarbigen?" fragt das Tier den Wirt mit einer niedlichen Stimme. Dieser blickt Larva fragend an.

Zu den anderen meint er: "Nun, was verschlägt euch in diese abgeschiedene Gegend?"

Blue Lion
29.03.2002, 12:23
Leviathan stellte die Gläser zurück als sie sauber waren und meinte zu dem Wirt (Hat der auch nen Namen?) "Wird schon passen..."

_______

Leviathan sitzt in einer eck, allzuviel zu tun gibt es für ihn ja momentan nicht also macht er sich daran das Holz im offenem Kamin nachzulegen damit das Feuer nicht verlischt.
Als Larva hineinkommt blickt er kurz auf, macht dann aber weiter.
____

@Lady Kourin

wer sagt denn das er hier die gleiche bahn einschlägt? komm nachher mal ins ICQ ;)

LizYuri
29.03.2002, 12:48
Ich poste meinen Chara hier mal weil der in der ganzen Villa verstreut ist. ^^’

Name: LizYuri (wird aber immer Lizi oder Liz genannt)
Alter: Ihr wahres Alter verrät sie fast nie aber sie sieht aus wie18
Aussehen: blass, mittelgroß, blau-grün-gelbe Augen, Blond braune Haare etwa bis zum Kinn dabei vorn 2 lange Strähnen
Kleidung: Schwarze Kutte mit einer Kapuze die ihr oft bis ins Gesicht hängt, darunter ein grün-silbernes enges kleid mit merkwürdigen Figuren bestickt
Beruf: Hochmagierin der Villa
Fähigkeiten: Zaubern, u. a. sich vervielfältigen, Teleportation (halt Magie :D )
Geschichte: Nicht viel bekannt. Eine der Letzten echten Magierinnen, kam in die Villa um Spaß zu haben.
Charakter: lustig, manchmal etwas verrückt :crazy: , hilfsbereit, offen, kann kaum jemanden richtig böse sein, cool, teilweise kühl, spontan…
____________________________________________

Liz(Manga Villa) kommt in die Taverne, wenn man sie nicht sehen würde, würde man sie gar nicht bemerken(so leise). An der bar sagt sie zum Wirt: „ einen Whiskey auf Eis“

Zero-Cool
29.03.2002, 12:55
Die Türen zur Taverne öffnen sich...
Eine blonde Frau (die Göttin Venus; Mittelalter RPG) betritt das Geschehen. Es dauert einen Moment, bis sie sich an die veränderten Lichtverhältnisse ghewöhnt hat, und sie blinzelt. Als sie sich daran gewöhnt hat, schreitet sie graziel durch die Taverne, und lässt sich an der Bar nieder.

Es ist fast so, als würde sie durch die Bar schweben. Sie wirft Ihr Haar zurück, und schaut sich erstmal etwas in der Taverne um....

cayra
29.03.2002, 13:39
sio(diadem) steht vor der taverne,wie immer die haare voller blätter von imfreienschlafen.er überlegt,ob er hineingehen soll.
schliesslich betritt er die gaststube in der hoffnung,nicht allzu hohe preise vorzufinden...

Blue Lion
29.03.2002, 13:48
Leviathan schaut kurz zu Sio rüber >Wir sollten uns doch einen rausschmeißer anschaffen....<

Luzifel
29.03.2002, 13:59
Christian ist mit dem widerlichen Teil der Arbeit fertig und macht sich nun daran die Tiere zu striegeln, doch vorher ist eine Pause fällig. Er setzt sich in den Sonnenschein vor den Eingang der Taverne und beobachtet entspannt die eintrudelnden Gäste.

Apoc
29.03.2002, 14:53
@Luzi: Nur so ne Randinfo. Beim Eingang steht auch Apocs Speedbike :D

Apoc signalisiert der Bardame, dass er etwas bestellen will.

cayra
29.03.2002, 14:54
sio hat den blick bemerkt und zuckt die schultern,er ist sowas schon gewöhnt...er setzt sich an einen ecktisch und sieht sich um....

Ome
29.03.2002, 15:05
okay hier der erste Chara. später folgt ein zweiter
der Link.

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=24322&perpage=25&pagenumber=2
(da wo Omega draufsteht ist auch Omega drin :zwinker: )

-------
Durch die sonnige Gegend reitet eine Person, mit einem schwarzen Mantel umhült auf einem Pferd, bis
diese vor der Taverne stehenbleibt, absteigt und das Pferd zum Stahl fürt, und dann Christian anspricht

'He...Bursche, striggel das Pferd um gib ihm Futter,
dann geb ich einen aus...'

die Person geht zum Eingang, öffnet die Tür, und geht zum Barmann

'He, Barkeeper, zapf mir dein bestes Bier, ich bin durstig'
wirft ihm, Gold hin

'Damit kannst du bestimmt was anfangen!, achja...'

nimmt die Kaputze ab
'Mein Name ist Wes' [Creatures of the Dark]

Lady Kourin
29.03.2002, 15:08
Levi und Larva forever!! :herz: ;)
________

Larva ist etwas überrascht von dem kleinen pelzigen Tier. "Rot ist ok.", sagt Larva und zeigt ihm an ihm den Krug zu geben.

Apoc
29.03.2002, 15:15
Apoc schielt leicht zu Wes rüber, als dieser einfach so reinplatzt, unterlässt aber jeglichen Kommentar.

Schattenphoenix
29.03.2002, 18:58
@APoc hmmm was wohl passieren würde wenn Nataku in die Tarverne kommt :lol:

-----------

Ein kurzer Windhauch ist in der Taverne zu spüren die Kerzen in einer der Ecke flackern kurz dann sitzt eine Gestald in dieser dunklen Ecke. Kurai(Cotd) lehnt sich zurück und schaut sich erstmal um. Sein Blick bleibt an Leviathan hängen. >Hmmm....<

Blue Lion
29.03.2002, 19:17
Leviathan "Sie wünschen?" >Hmmm...< er hofft das endlcih mal wer einen cpcktail bestllt bevor er wurzeln schlägt

Luzifel
29.03.2002, 19:18
Chistian seufzt und macht sich wieder an die Arbeit. Das Pferd des Gastes versorgt er gleich noch mit. Keine 20 Minuten später ist er fertig. >Gut, daß ich als Kind schon so ein Vieh hatte..<, denkt er aös er den letzten Bürstenstrich macht und das Zeug wieder wegräumt, dann betritt er den Laden wieder durch die Hintertür und geht sich erst einmal waschen, dann geht er zum Tresen. Er wendet sich an den Wirt: "DIe Ställe und Pferde sind fertig..", nebenbei grüßt er noch den Typen dessen Pferd er mitversorgt hat.

Lady Kourin
29.03.2002, 19:20
Larva trinkt seinen Wein.

Knightfall
29.03.2002, 19:28
Geht mein Chara aus dem Assasins RPG auch wenn es dat net mehr gibt?

dann wäre hier mein Chara:

Name: Samanta „Sam“ Hellogg
Größe: 1, 80 m
Haare: schwarze lange Haare
Alter: 26
Augen: grün
Haut: bräunlich
Kraft: Magnetismus
Waffen: Würgedraht, Ninjasterne, Sai-Schwert, MPI
Zubehör: Gelber Lamborgini
Kleidung: Schwarze Lederklamotten – in der Kanzlei: Roter Anzug mit weißer Bluse
Chara: sehr sexy, weiß was sie will, wirkt gut auf Männer und hat Erfahrung im töten
Geschichte: unbekannt

KF

Ome
29.03.2002, 19:50
Wes nickt Christian zu
'Hey, Barkeeper, gib deinem "Stahlburschen" auch ein Bier...'

er schaut sich im dem Schuppen um
'MAcht doch mal n bischen Musik, ist ja n lahmer Haufen hier..'

Luzifel
29.03.2002, 19:55
Christian winkt höflich ab. "Ach was.. Gehört zum Service, aber nur wenn du mich nicht mehr Stallbursche nennst..", er grinst.

Zero-Cool
29.03.2002, 19:56
Venus hat fürs erste genug gesehen, und winkt den Barkeeper erstmal zu sich...

Lady Kourin
29.03.2002, 20:01
Larva schaut einmal kurz zu Venus.

Luzifel
29.03.2002, 20:04
Auch Christian sieht zu Venus. >Nich übel..<, denkt er fleischbeschaumäßig. >leider ist sie nur blond..<, dann sieht er wieder zum Wirt. "Soll ich helfen und ein wenig kelnern?"

Blue Lion
29.03.2002, 20:09
Herein kommt auch Obsidian Angel (Medinet http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=27234&pagenumber=1 Elements) .

Er (Ja ich sach jetzt mal das es ein ER ist gilt aber nciht fürs Medinet) tritt ein, nickt Leviathan zu und Setzt sich dann auf das mit schwarzem Samt bezogene Sofa am Kamin.

Leviathan stellt einen Black & White auf die Theke den sich Obsidian bald abholt.

Lady Kourin
29.03.2002, 20:11
Larva schaut dann zum geradehereingekommenen Obsidian.

Ome
29.03.2002, 20:12
'WAU' meint er lautstark als er Venus endeckt
'ich weiss das hast du oft gehört, aber Tat es weh ?'

er huscht zu ihr rüber

'Also ich mein so als Engel, der auf den Boden gefallen ist'
dann grinst er schief

Blue Lion
29.03.2002, 20:21
Obsidian schaut zurück zu Larva und zwinkert ihm neckisch zu um ihm zu zeigen das er als beobachter entarnt wurde

Lady Kourin
29.03.2002, 20:40
Larva zieht die Augenbraue hoch. >Was hat der denn??<

Blue Lion
29.03.2002, 20:52
Obsidian sieht wieder zur Theke und guckt sich die bunten gläser an

Lady Kourin
29.03.2002, 20:54
Larva zuckt die Schultern und widmet sich wieder seinem Wein.

Blue Lion
29.03.2002, 21:01
In einer ecke liegen einige Zeitschriften, eine davon schnappt sich Obsidian und liest darin

Lady Kourin
29.03.2002, 21:05
Irgendwie hat Larva die neugier geweckt und er beobachtet etwas Obisidan wie er in den Zeitschriften rumblättert.

Blue Lion
29.03.2002, 21:09
*`les*
*umblättter*
*les*
*umblätter*
*les*
*starr*
*umblätter*

<- langweile posting

Lady Kourin
29.03.2002, 21:10
>Was das nur für ein Typ.<, denkt sich Larva und will einen Coktail.

Blue Lion
29.03.2002, 21:14
"Was für einen?" fragt Leviathan.

Obsidian trinkt weiter an seinem Black & White

Lady Kourin
29.03.2002, 21:15
"Gib mir irgendwas!", meint er, der sich in solchen sachen nciht auskennt.

Luzifel
29.03.2002, 21:18
Da der Wirt nicht nein sagt, geht Christian mit einem Achselzucken zu Venus herüber. "Was darf es sein?", fragt er mit einem warmen Lächeln.

Blue Lion
29.03.2002, 21:21
Leviathan mixt Larva den teuersen Cocktail des Hauses: Den Dark Bloody Night.

(Heißt so weil das ding sehr dunkel ist aber eigendlcih rot, darin sind teure weine, traubensaft, rum, balayres )

Lady Kourin
29.03.2002, 21:23
Larva schaut ihm zu. >Das teil sieht nicht schlecht aus...<

Blue Lion
29.03.2002, 21:29
"Bitte sehr" meint Leviathan "15 Rubin" (etwa 10 €)

Lady Kourin
29.03.2002, 21:31
>Teuer....<, denkt sich Larva und gibt ihm 15 Rubin. Nimmt dann seinen Drink und geht in eine abgelegene Ecke der Taverne.

Blue Lion
29.03.2002, 21:34
Obsidian sieht Larva hineterher als er an ihm vorbeigeht.

Obsidian steht auf und schlednert zur theke zu Leviathan "Sag mal kennst du den?" meitn er leise udn deutet auf Larva "Nur flüchtig" antwortet Leviathan "Botschafter"

Lady Kourin
29.03.2002, 21:35
In einer Ecke angekommen, setzt er sich gemütlich hin, lehnt sich zurück und trinkt etwas von seinem Cocktail.

Blue Lion
29.03.2002, 21:41
Obsidiansetzt sich wieder ud wärmt die nassen tiefel am feuer

Lady Kourin
29.03.2002, 21:44
Larva schaut wieder zu Obsidian. >Warum hat der mich so nekisch angeschaut? Hat er vielleicht gemerkt das ich ein Engel bin? Der Kerl an der Bar ist auf jedenfall einer.<

Schiller
29.03.2002, 23:02
OOC: ah! :eek:

"Da ist man mal kurz geistig abwesend und die Bediensteten machen was sie wollen." plärrt der Wirt laut heraus. "He du, Christian, trink dein Bier aus und geh dann gefälligst wieder an die Arbeit!"

Dann geht er zu Venus hinüber: "Was wird gewünscht?"

Schattenphoenix
29.03.2002, 23:17
Kurai hat sich nun gründlich genug umgeschaut und schwebt! zur Bar. Er lächelt Lev (ich kürz den namen jetzt einfach mal ab :D ) zu. "Ich hätte gerne einen Bloody Marie." Dann wendet er sich zum Wirt. "Können sie eventuel noch einen Rausschmeißer gebrauchen?"

Apoc
29.03.2002, 23:22
Apoc verzieht sich in eine Ecke und beobachtet das Schauspiel. <Viele "bekannte" Gesichter hier...>

Ome
30.03.2002, 00:36
OOC @Master
wo ist die Action, wo sit die Action.... hu hu ?
achja und wo ist das bestellte Bier... ?
BARKEEPER !!! Pronto...
---------
Wes wird ungeduldig, er geht wíeder
von Venus´s Tisch weg, und geht zum Tresen

'Wirt, wo bleibt mein Bier... Gold wilsst du nicht...?'
steckt das Gold wieder ein, und hölt dafür einen Beutel voller Rubin heraus

'Klingt das besser, in deinen Ohren ?, gib mir jetzt dein bestes Bier oder du landest auf dem Damenklo

Zero-Cool
30.03.2002, 00:50
Venus hatte Wes Frage gar nicht so recht mitbekommen, ist aber froh, dass der Barkeeper nun endlich in Ihre Richtung sieht.

"Ein Vodka Martini, bitte. Geschüttelt, nicht gerührt."

Sie mustert den Barkeeper etwas, während sie die Bestellung abgibt.

Apoc
30.03.2002, 07:45
Apoc verhält sich ruhig, doch fallen ihm immer wieder Personen auf, die auf dem Index stehen und eine Stange Geld einbringen würden.

Schiller
30.03.2002, 09:51
OOC: @Omega - ich weiß nicht, ist doch Ostern - such sie halt! ;)

zu Kurai: "Das kann ich gut selbst erledigen!"

Eine von den beiden Frauen, die Apoc die ganze Zeit beobachtet haben geht zu ihm hinüber. "Hallo, ist hier noch ein Platz frei?!" Die andere Frau steht auf, geht zur Bar, bezahlt und begibt sich dann über die Treppe nach oben zu den Schlafgemächern :D.

"Hey, Levi (@Blue), bring der Lady hier, einen Vodka Martini - das übliche!"

Dann geht der Wirt auf Wes zu und packt ihn am Kragen. "Hör zu, du Witzfigur, du redest weder mit mir, noch mit meinen Angestellten so, ist das klar?! Sonst zeige ich dir mal das Damenklo, aber da nehmen wir den Umweg durch die Kanalisation." Dann reicht ihm der Wirt ein Bier. "Eine Goldmünze tut es auch, ..., Schnösel!"

Apoc
30.03.2002, 10:04
Apoc setzt sich zurecht und blickt dem Körper der Frau entlang bis er schliesslich bei ihren Augen ankommt: "Ja"

Schiller
30.03.2002, 10:09
Die Frau lächelt und lässt sich geschmeidig neben Apoc nieder. Sag mal, Fremder, wo kommst du her? Du siehts - besonders von der Kleidung her - sehr interessant aus.

Apoc
30.03.2002, 10:12
"Meine Herkunft spielt keine Rolle.", meint Apoc kurz und knapp

Schiller
30.03.2002, 10:14
"Oh entschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Sag mal, willst du mich nicht auf einen Drink einladen?!"

Apoc
30.03.2002, 10:20
"Was wollt ihr von mir?", fragt Apoc ruhig aber mit fester Stimme.

Schiller
30.03.2002, 10:22
"Ich wollte mich nur ein wenig mit dir unterhalten. ... Und später vielleicht auch mehr (um Gottes willen, das ist ja der Traum aller Männer ;)) Langsam streicht sie mit ihrer Hand über den Oberkörper von Apoc, während sie das sagt.

Apoc
30.03.2002, 10:33
"Lass das." bittet Apoc die Dame und führt ihre Hand zurück auf den Tisch.

Schiller
30.03.2002, 10:35
"Dann mach doch was du willst!" schreit die Frau hysterisch und stürmt wutentbrannt nach oben.

OOC: muss jetzt erstma gehen -sorry, Apoc! ;)

Apoc
30.03.2002, 10:36
Apoc schaut der Dame gefühlslos hinterher.

Luzifel
30.03.2002, 11:01
Christian seufzt. "Hier ist mehr los, als man das von Außen sieht..", dann nippt er von dem Bier. Er sieht mit einem neutralen Blick zu dem Typen der dieses wunderhübsche Mädel gerade so kalt abserviert hat. Er schüttelt kurz den Kopf, dann nippt er wieder an seinem Bier und verschwindet kurz darauf wieder aus der Hintertür um den Hof zu fegen.

Apoc
30.03.2002, 11:07
Apocs Blick folgt Christian, bis dieser die Bar verlassen hat. Er hat sofort dessen abschätziges Kopfschütteln registriert.

Blue Lion
30.03.2002, 12:07
Sowas nennt man kalt ;) *brr*

________

Leviathan bringt Venus einen Wodka Martini, geschüttelt, nciht gerührt ;)

Als er wieder hinter der Theke steht bemerkt er Kurai wieder und bringt ihm einen Bloody Marie ebenfalls mit einem Lächeln (;)) dann schaut er zum Wirt >Nehmen wir ihn oder nicht?<

Lady Kourin
30.03.2002, 12:43
Irgendwie verspürte Larva das Gefüh sich mit jemanden zu unterhalten, so trank er seinen Cocktail aus und setzte sich ebenfalls ans Feuer um sich zu wärmen.

cayra
30.03.2002, 12:50
sio sitzt in seiner ecke und beobachtet das geschehen...
er ist froh,nochnicht rausgeflogen zu sein und überlegt,ob er etwas bestellen soll.neugierig mustert er die anderen gäste...

Blue Lion
30.03.2002, 12:58
"Du bist ein Engel oder?" schwätzt Obsidian Larva an

Lady Kourin
30.03.2002, 13:00
"Was?", fragt er erstmal, tut so als habe er das nicht gehört, dann fragt er aber etwas erstaunt, das der kerl dasgemerkt hat, "Woher wietß du das?"

Zero-Cool
30.03.2002, 13:07
VEnus bedankt sich bei Leviathan.
Sie nimmt das Glas, und sieht sich nach einem Tisch, oder einer anderen ungestörten Ecke um...

Schiller
30.03.2002, 13:17
"Hey, willst du auch was zu trinken, was zu essen oder ein Zimmer für die Nacht?" quatscht der Wirt Sio an.

Zu Leviathan meint er: "Nein, wir brauchen nicht noch mehr Leute! Das kann ich noch ganz gut selbst erledigen."

Es vergeht etwas Zeit, als die beiden Frauen von vorhin wieder die Treppe herunterkommen - in Begleitung, eines großen, bulligen Mannes. Schnurstracks geht er auf Apoc zu. Mit beiden Armen stützt er sich auf den Tisch und sieht Apoc direkt in die Augen. Meine Schwester behauptet, du hättest die beleidigt und danach meine Freundin angegraben! Was sagst du dazu?!" Hinter ihm stehen die beiden Frauen. Die eine, die bei Apoc am Tisch saß winkt ihm schadenfroh lächelnd zu.
Der Wirt blickt etwas misstrauisch nach hinten, widmet sich dann aber den schmutzigen Gläsern (Abwasch!)

Blue Lion
30.03.2002, 13:25
Leviathan schaut misstrauisch zu der Gruppe im hinterm Raum. >Soso brauchen wir nicht... die machen doch ärger ganz klar<
_____

Obsidian nimmt keine notiz von dem geschehen und lähelt Larva zu "Dein Benehmen, dein Geruch... eindeutig Engel, ausserdem hat es mir Leviathan bestätigt"

Lady Kourin
30.03.2002, 13:31
Larva schaut ihn etwas schräg an. "Mein Geruch? Und Leviathan hat es dir bestätigt?"

Zero-Cool
30.03.2002, 13:31
Venus sucht sich einen freien Tisch, in einer kleinen Nische, und nimmt dort erstmal platz. Aufmerksam beobachtet sie wie der bullige Apoc herausfordert....

Schiller
30.03.2002, 13:33
"Wenn die Ärger machen, setz ich sie selber vor die Tür. Ich brauche nicht noch einen Geldschlucker. Ausserdem wäre ich froh, wenn mir der Typ in dem merkwürdigen Anzug einen Grund liefern würde, ihn persönlich rauszuschmeißen. Er kommt hier rein, gibt komische Antworten und trinkt nichts."

Derweil bekommt Christian Gesellschaft. Ein Fremder, mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze betritt den Stall. "Kannst du dich meinem Pferd annehmen?" fragt er

Blue Lion
30.03.2002, 13:42
Obsidian mustert Larva von oben bis unten "Menschen haben einen bestimmten geruch, Engel gar keinen. Leviathan ist auch ein Engel"

<- quasselstrippe

Luzifel
30.03.2002, 13:45
Er sieht den Fremden an und lächelt. "Gern..", er nimmt die Zügel des Pferdes und führt es zu dem anderen Gästepferd an eine Krippe. Er dreht sich noch einmal zu ihm um und holt sich einen Besen um den Hof zu ende zu fegen.

Lady Kourin
30.03.2002, 13:48
"Achso, der Engel an der Bar heißt Leviathan, soso. Ich wusste nur nicht wen du mit Leviathan meinst. Und dein Name?", antwortet ihm Larva, dem auffällt das Obsidian ihn mustert. >Was starrt der mich so an??<

Lady Kourin
30.03.2002, 13:53
Mein zweiter Chara: Terra [Dark Tales of Tallan Wars]
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=31677&highlight=Tallan
_____________

Terra ist mit dem Pferd unterwegs und kommt im vollen Gallopp im Hof der Taverne an. Fast hätte sie Christian umgeritten.

Blue Lion
30.03.2002, 13:55
"Mein Name ist Obsidian Angel" er zwinkert (angewohnheit)

Luzifel
30.03.2002, 13:58
"HEY! EIn Bischen mehr Vorsicht bitte!", ruft dieser ihr zu, dann beruhigt er sich sofort wieder und erwartet eine Entschuldigung.

Lady Kourin
30.03.2002, 13:58
"Mein Name ist Larva.", sagt larva und streckt ihm die Hand hin.
___________

"Verzeihung.", sagt sie und schaut sich nach hinten um, sie schien in Eile gewesen zu sein oder vor irgendetwas geflohen zu sein.

Luzifel
30.03.2002, 14:03
Christian nimmt ihr Pfern an die Zügel und hält es fest, damit sie in aller Ruhe absteigen kann, als ihm ihr Blick auffällt, siehr er in die entsprechende Richtung, dann wieder zu ihr hoch. "Haben sie etwas, Fräulein?"

Blue Lion
30.03.2002, 14:04
"Freut mich" meitn Obsidian und schüttelt die Hand mit einem kräftigen händedruck

Lady Kourin
30.03.2002, 14:06
*quetscht* "Ja freut mich auch.", antwortet Larva, "Was verschlägt euch in diese Gegend?"
_____________

"Nein nein....", antwortet Terra und steigt schwungvoll vom Pferd, "Alles ok."

Luzifel
30.03.2002, 14:10
Christian sieht sie kurz an, dann zuckt er die Achseln. >Nicht meine Sache, wenn es mich nicht betrifft..<, dann führt er das Pferd in den Stall zu den Anderen.
Als er wieder herauskommt beendet er seine Fegeorgie und geht wieder rein zum Tresen. "Fertig..", sagt er zu seinem Chef und winkt von vornherein einem nächsten Bier ab. "Kann ich mein Zimmer sehn?", fragt er in einem leicht erschöpften Tonfall.

Schiller
30.03.2002, 14:12
Der Fremde betritt die Bar. Er schiebt die Kapuze zurück und setzt sie ab. Hervor tritt langes Haar und spitze Ohren. Er ist ein Elf (Levar aus Der Elfenkrieg). Angewieder blickt er sich die Personen um sich herum an und geht dann schnurstraks auf die Bar zu. Er wendet sich an Leviathan: "Was könnt ihr einem durstige Elf zu Trinken geben?"

Der Wirt meint zu Christian etwas sanftmütiger als vorhin: "Hier hast du erstmal ein Bier. Wenn du willst kannst du dich dort hinten erstmal ausruhen" Er deutet auf eine Ecke. Daneben befindet sich gleich eine Tür. "Dort drin kannst du dir dann den Staub aus dem Gesicht und von den Händen waschen. Das Zimmer, was ich für dich vorgesehen habe ist noch belegt. Du must schon bis heute Abend warten. Wenn du dich dann ausgeruht hast, musst du sowieso noch den Hinterhof kehren!"

Lady Kourin
30.03.2002, 14:15
Terra geht in die Taverne zum Wirt. "Ich hätte gerne ein Zimmer."

Ome
30.03.2002, 14:18
Wes zum Barkeeper
'na na na wer wird den gleich.. der Kunde ist König, ich zahle doch dafür...Verdammt'

Jetzt packt Wes den Wirt,am nacken

'Komm mir nochmal blöde, und deine Mama wird dich nciht merh wieder erkennen'

Schiller
30.03.2002, 14:19
"Wollt Ihr gleich eins haben oder vorher noch etwas essen? Wir haben verschiedene Zimmer! Wünscht Ihr eine richtige Suit (;)) oder reicht auch ein rustikal eingerichtetes Zimmer?"

Schiller
30.03.2002, 14:22
Der Wirt würdigt Wes nur eines geringfügigen Blickes, dann lächelt er dreckig und schreit daraufhin durch die gesamte Taverne: "Wer mir diesen Diletanten hier vom Leib schafft, bekommt den ganzen Abend Essen und Trinken aufs Haus!"

Luzifel
30.03.2002, 14:22
Christian tippt Wes von hinten auf die Schulter und ist bereit im Notfall einem Schlag auszuweichen. "Hey, das is aber nich die feine Englische..", meint er zu ihm. "Würdest du ihn bitte loslassen?"

Lady Kourin
30.03.2002, 14:22
"Vorher noch etwas Essen wäre gut. Und ich hätte gerne ein Zimmer das nicht zu Teuer ist, aber auch nicht das billigste!", sagt Terra und schaut dann zu Wes.

Ome
30.03.2002, 14:25
Wes lässt den Wirt auf den Boden plumpsen,dreht sich um... und verpasst Christian erstmal ne Kopfnuss

'SEH ICH AUS, wie ein Engländer ?!?!?'

Luzifel
30.03.2002, 14:28
Christian reibt sich den Kopf. "Wollen wir das draußen klärn?", er sieht ihn an.

Lady Kourin
30.03.2002, 14:28
Terra verschränkt die Arme. "Was bist du den für ein Herzchen??", sagt sie zu Wes.

Schiller
30.03.2002, 14:32
Levar rutscht etwas zur Seite <Menschen> denkt er.

Der Wirt zieht das Bier, was für Wes gedacht war zurück und stellt es unter den Tresen. "Verschwinde aus meiner Taverne, sonst lernst du meinen Neffen kennen. Und lass gefällist meine Angestellten zufrieden."

Dann wendet er sich an Terra: "Setzt euch dort hinten hin". Er deutet auf den Tisch neben Larva und Obsidian am Feuer. "Ich werde mich gleich um euch kümmern!"

Ome
30.03.2002, 14:35
Wes dreht sich ab zu Terra,meint dann aber noch zu Chris.
'Wart, mal kurz Knirps..!'

dann zu Terra
'Ich bin eigentlich n´ganz netter, wenn man mich n Ruhe lässt,aber manchmal kann ich einfach nicht anders'

er bleibt bei Terra, zeigt aber mit dem Daumen nach hinten auf Chris

'Wenn ich den Grünschnabel, fertig gemacht hab, möcht ich dich gern zum essen einladen, wenn du nix dagegen hast, dann bin ich auch nett.. okay ?.. so ich Hab dann noch zu tun, sag mir bescheide'

dreht sich wieder zu Chris
'Wo waren wir...achja !'

geht zur Tür, öffnet die, bleibt aber im Türrahmen stehen

'Kommst, du Kleiner ?!?'

Lady Kourin
30.03.2002, 14:39
Terra schaut Wes etwas giftig an. "Soweit kommts noch...." Dann geht sie zum angedeuteten Platzt in der Nähe von Larva und Obsidian.

Luzifel
30.03.2002, 14:40
Christian geht vor und bedankt sich aus lauter Höflichkeit für die geöffnete Tür. Auf dem Hof läßt er erstmal sein Genick knacken und schließt die Jacke, aber nicht ohne vorher die MP´s heraus zu nehmen und sie neben die Türschwelle zu legen. Er sieht Wes an. "Wir wollen hier ja niemanden umbringen..", dann geht er in die Grundstellung über.

Schiller
30.03.2002, 14:43
Der Wirt sieht eine gute Einnahmequelle kommen. "heh, wart mal, Großmaul" meint er zu Wes. "Wie wäre es, wenn ihr einen Kampf hinten auf meinem Hof austragt. Mit den Waffen eurer Wahl! Ihr könntet um Geld kämpfen."

Luzifel
30.03.2002, 14:45
Christian ist gar nicht begeistert von der Idee. "ICh will hier doch nich draufgehn..", sagt er >nich schon wieder..<, ergänzt er in Gedanken.

Foxx
30.03.2002, 14:47
Froze hatte dem Treiben bisher amüsiert zugesehen.... kein schlechter Platz sich zu zerstreuen... auch wenn er langsam durstig wurde.... und zwar nicht auf Spirituosen.....

Er erhob sich, und näherte sich der Gruppe bei Apoc. Von hinten trat er an die heran, die kurz zuvor Apoc angemacht hatte.
"Na Süße? An den wäre deine Zeit doch sowieso nur verschwendet gewesen......"
(Hey, der Typ müsste der Traum aller Frauen sein, blond, interessante Augen (bernsteinfarbem ;)) und extrem muskulös :D)

Zero-Cool
30.03.2002, 15:05
Venus beobachtete die Szene eine Weile, bevor sie sich gelangweilt abwendet, und Ihren Drink mit mehr Aufmerksamkeit bedenkt....

Blue Lion
30.03.2002, 15:06
"Ich bin öfter hier, wohne im Wald davor" er schaut sich um "Ich fühl mich wohl hier"

Lady Kourin
30.03.2002, 15:08
"Du fidnest diesen Ort hier gemütlich?? Ich weiß ja nicht, was findest du an ihm den schön??", sagt Larva der diesen Ort nicht sonderlich schätzt, da sich hier immer komische Typen rumtreiben.

Blue Lion
30.03.2002, 15:14
"Nun ich mag das Dunkel hier, den Kamin, Die Getränke sidn klasse. Und man lernt interessante leute kennen an die man sich sonst niemals rantrauen würde. Leider kommt es manchmal zu schlägerreien aber eignedlcih nciht häufig..." meint Obsidian der jetzt doch Notiz von den andern nimmt

Ome
30.03.2002, 15:14
Original geschrieben von Luzifel
"Wir wollen hier ja niemanden umbringen..".

er dreht sich zu Chris.

'nicht ?, schade...'

dann hört er den Vorschlag des Wirtes
'...die Idee gefällt mir, das ist nach meinem Geschmack, bin dabei'


Original geschrieben von Luzifel
"ICh will hier doch nich draufgehn.."

Wes : 'Memme...'

Luzifel
30.03.2002, 15:22
Christian sieht ihn überheblich an. "Willst du wegen solche einer Lapalie sterben? Ich werde nicht bis zum Tod kämpfen, aber wenn dir an einem (halbwegs) fairen Kampf gelegen ist, können wir weiter machen..", er mustert ihn abschätzig. "Oder bist du so schwach, daß du Waffen brauchst?"

Lady Kourin
30.03.2002, 15:30
Terra steht wieder auf und geht einmal kurz zur Tür und sieht zu Wes und Christian. >Was für Schwachköpfe!< Dann wendet sie sich wieder ab.

Ome
30.03.2002, 15:32
'Waffen um dich fertig zu machen,
du beliebst zu Scherzen kleiner...'

meint Wes, dann doch etwas beleidigt

'Ich Hab damit kein Problem, was soll mr passieren wenn ich Tot bin, in die Hölle kommen oder in den Himmel da War ich schon, wär nix neues...'

Wes,zum Wirt :

'Kanns los gehen ? wir brauchen keine Waffen
der gute alte Kampf Mann, gegen Memme'

er deutet bei dem letzen Wort auf Christian

Lady Kourin
30.03.2002, 15:49
"Naja, ich war zwar schon oft hier, aber immer nur zur durchreise und so interessante Menschen habe ich hier noch nicht getroffen." antwortet Larva und schaut ins Feuer.

Luzifel
30.03.2002, 16:06
Christian hat sein Ziel erreicht und kurz huscht ein böses Grinsen über sein Gesicht, dann ist es auch schon verschwunden. "Was nun?", er sieht erwartungsvoll von Wes zum Wirt.

Schiller
30.03.2002, 16:11
"Du würdest mir auch gefallen!" meint die Schwester von dem bulligen Typ (der immer noch auf eine reaktion Apoc's wartet) zu Froze.


Der Wirt (der übrigens noch immer auf der Theke steht) nickt Wes und Christian zu. Er deutet auf die halboffene Tür zum Hinterhof. "Da müsst ihr hin!" Dann verkündet er lauthals: "Meine Damen und Herren, darf ich sie für einen Kampf zwischen 2 starken Männern begeistern. Wer wird gewinnen und als Sieger hervorgehen und wer wird der schmachvolle Verlierer werden?! Setzen Sie jetzt auf Ihren Favoriten!"

"Die Menschen sind schon ein merkwürdiges Volk" meint Levar zu Leviathan. "Was würden Sie mir denn nun zu trinken empfehlen" fragt er nochmal mit Nachdruck

Luzifel
30.03.2002, 16:14
Christian geht auf den Hinterhof, den er gerade gefegt hat, hinaus und wartet auf seinen Kontrahenten.

Lady Kourin
30.03.2002, 16:14
Terra schüttelt nur den Kopf. "Der Wirt will keine Schlägereien in seiner Taverne, aber in seinem Hinterhof bzw. jetzt will er doch eine Schlägerrei!", sagt sie zu sich selber, dann schaut sie zu Froze und mustert ihn kurz.

Blue Lion
30.03.2002, 16:26
"Nu vielleicht übersiehst du diese leute einfach" meint Obsidian

____

Leviathan "Getränk des Hauses sind Bloody Marie udn Black and White. Edel sind Dark bloody Night und das preiswerteste ist ein Zombie"

Lady Kourin
30.03.2002, 16:29
"Kann sein....", sagt Larva und schaut mir ruhigen Augen in die Flammen. Ein paar Strähnen hängen ihm ins Gesicht. (sieht stylisch und hübsch aus ;) ) Dann stüzt er sein Kinn auf seine Hand.

Schiller
30.03.2002, 16:38
Levar: "Irgendetwas dabei, was auch ein Elf verträgt?"

Blue Lion
30.03.2002, 16:39
Obsidian beobachtet ihn dabei genüßlich "Nachdenklcih?"

Lady Kourin
30.03.2002, 16:40
"Hm...", antwortet Larva nur und schaut weiter in die Flammen.

Blue Lion
30.03.2002, 16:46
"Bedrückt dich etwas? Oder rede ich zuviel?"

____

Leviathan "Ist das zeug zu stark, bist du zu schwach..."

Lady Kourin
30.03.2002, 16:48
"Nein nein, ich bin nur zu nachdenklich veranlagt glaub ich.", antwortet er ihm.

Schiller
30.03.2002, 16:52
Levar: "Willst du dich über mich lustig machen!" Der Elf steht auf und blickt Leviathan tief in die Augen

Blue Lion
30.03.2002, 17:08
"Sollte ich?" meint Leviathan "Ich meins ernst, bis jetzt ist niemand umgefallen"
_____

Obsidian beugt sich vor und grinst "Über was denn?"

Lady Kourin
30.03.2002, 17:11
Larva schaut nun zu Obsidian so das ihre Augen auf einer Höhe sind. "Ich wüsste nicht was dich das angeht."

Blue Lion
30.03.2002, 17:19
Obsidian merkt das er zu weit gegangen ist.
beschwichtegend hebt er die arme ud lehnt sich zurück.
"Entschuldigung entschuldigung ich war nur auf der suche nach höflciher Konversation tut mir ja schon eldi das cih existiere"

Lady Kourin
30.03.2002, 17:28
"Es geht dich nun mal nicht an über was ich nachdenke, würdest du mir denn erzählen was du über wen oder was denkst??", meint er zu ihm.

Vsmash
30.03.2002, 17:40
V betritt die taverne, hängt seinen mantel an den haken, und setzt sich an den tresen, seine lanze hat er vorsichtshalber draußen verstaut...

WIRT! ein dunkles... der wirt, tat, wie ihm gehießen....und V setzt an...

Blue Lion
30.03.2002, 18:01
"Sicher" meint Obsidian lächelnt "Du müsstest mich nur fragen"

Lady Kourin
30.03.2002, 18:19
Larva zieht eine Augenbraue hoch. "Und was denkst du gerade?"

Blue Lion
30.03.2002, 18:21
"Das ich einen sehr attracktiven jungen Engel vor mir habe der viel zu grimmig guckt für dieses schöne gesicht"

(ACHTUNG ANMACHE!)

Lady Kourin
30.03.2002, 18:34
Larva blieben die Worte fast im Halse stecken und er schaute Obsidian total perplex an. "Sonst gehts dir noch gut, oder?", meint Larva und steht auf, er war etwas rot, aber nicht weil er sch geschmeichelt fühlte sonder vor peinlichkeit.

Vsmash
30.03.2002, 18:48
V schaut umher, und sieht jemanden aufstehen, kümmert sich aber nicht weiter drum, aber das er rot wird, ist schon etwas komisch....seisdrum, er nippt an seinem bier...

Blue Lion
30.03.2002, 19:01
Obsidian kann sichvor lachen kaum halten und pustet laut drauf los

"Was denn? Noch nie gehört? Da wundert mcih aber" er lacht weiter "Och komm schon, wenn dich ein harmloses kompliment stört verlier ich kein wort mehr darüber"
Er beugt sich in Larvas sichtbereich "Ich bin nicht schwul falls du das denkst"

Lady Kourin
30.03.2002, 19:04
"Na wer weiß....", meint Larva, "Und warum lachst du bitte??"

Blue Lion
30.03.2002, 19:07
Obsidian bekommt sich immer noch nciht ein "Weil du Kirsch rot bist! Setz dich lieber wieder bevor du anfängst zu leuchten"

Lady Kourin
30.03.2002, 19:14
Larva schlägt eine Hand an die Stirn. "Ich bin weg....", meint er und geht schnurrschracks aus der Taverne an die frische Luft, lässt dort seine Flügel wieder erscheinen und breitet sie aus. >Gott der Kerl ist ja echt vorlaut....wie peinlich ich bin rot geworden!! Wieso werde ich rot??? Ich werde so gut wie NIE rot....<

Vsmash
30.03.2002, 19:27
der typ, wo rotgeworden ist, rennt raus.und V fast um....V kukt ihm etwas nach....iss ja echt lustig..

Blue Lion
30.03.2002, 19:29
Obsidian schmunzelte immernoch, schlug dann ein Bein über das andere und witmete sich wieder seiner Zeitung

Lady Kourin
30.03.2002, 19:30
Larva saugt sie Luft in sich ein und streckt seine strahlendweißen Flügel aus.

Blue Lion
30.03.2002, 19:39
Obsidian lies einen leichten Wind durch die Taverne wehen der die verbrauchte luft rausschmiss

Ome
30.03.2002, 19:39
Wes läuft hinterher
'Das wird ein Spass...'
zu allen andere in der Spilunke

'Los Leute, wettet was das zeug hält... das wird ein schneller Kampf'

Vsmash
30.03.2002, 19:44
V regt sich auf:

wer hat die verdammte frischluft reingelassen !??

andererseits ist er interesiert...

ey ein kampf..!!..wer gegen wen und vor allem, wer ist der buchmacher ???

Lady Kourin
30.03.2002, 19:44
Als Larva genug von der frische Luft hatte, ging er wieder in die Taverne und setzte sich an die Bar. "Ein Black & White bitte.", sagt Larva.

Luzifel
30.03.2002, 19:46
Christian macht sich derweil warm draußen. >ein bischen stretching hat noch niemandem geschadet..<, denkt er als er nebenbei.

Blue Lion
30.03.2002, 19:55
Leviathan bringt Larva einen , er hat ein leichtes grinsen auf den Lippen, hält aber den Mund weil es sich auh um einen engel handelt.

Lady Kourin
30.03.2002, 19:56
Larva bemerkt das Grinsen, achtet aber nicht weiter drauf bzw. ignoriert es und schlürft stattdessen an seinem Black & White.

Blue Lion
30.03.2002, 20:04
Obsidian stoppt die Brise die durch ide Bar weht und liest weiter in der Zeitung

Ome
30.03.2002, 20:06
Wes der nun auch draußen ist,
sieht zu was Christian da macht

'kannst du mir veraten was das werden soll, Kleiner ?'
er schmunzelt

'...Als ob das irgendetwas nützt'

Luzifel
30.03.2002, 20:09
Christian sieht zu ihm auf und stellt sich normal hin. "Na dir bringt es jedenfalls nichts..", sagt er abfällig und schüttelt sich nochmal kurz um sich zu lockern.
Er signalisiert seine Bereitschaft. "Was nu mein Dicker?"

Lady Kourin
30.03.2002, 20:10
Als Larva ausgetrunken hatte. wendet er sich Levi zu. "Ist noch ein Zimer frei??", fragt er ihn.

Blue Lion
30.03.2002, 20:17
"Es ist noch ein Doppelzimmer frei allerding sist eine hälfte schon belegt" antwortet Leviathan

Lady Kourin
30.03.2002, 20:20
"Das macht nichts. Welches Zimmer ist es denn?", fragt er.

Terra sitzt in einer Ecke und wartet darauf das der wirt endlich zu ihr kommt, damit sie etwas bestellen kann.

Blue Lion
30.03.2002, 20:22
Macht das nciht der kellner? ;)
_____

"Zimmer 7"

Lady Kourin
30.03.2002, 20:24
Der Wirt hat gesagt das er gleich zu terra kommen wird!
__________

"Ist das im ersten Stock?", fragt Larva.

Ome
30.03.2002, 20:26
er blickt nochmals zum Wirt
'Sind alle Wetten angenommen ?

dann zu Chris.

'Von Mir aus.... kann losgehen, letz Fetz, Pupsnase'

Blue Lion
30.03.2002, 20:27
"So ist es" meint Leviathan.

obsidia zwinkert Leviathan zu ohne das Larva es sehen kann

"Hier ist der schlüssel" Leviathan hält ihn Larva hin

Lady Kourin
30.03.2002, 20:29
"OK.", meint er nur, nimmt seine Tasche, dann geht er nach oben ins Zimmer Nummer 7. Dort angekommen legt er sich aufs Bett. Es ist stockdunkel im Zimmer und er starrt nachdenklich gegen die Decke.

Luzifel
30.03.2002, 20:31
ich denk es soll keine Monologe geben?
________________________________
"Hey Süße, meinetwegen kannst du anfangen..", meint Christian großspurig und grinst böse.

Ome
30.03.2002, 20:33
'Nein, fang du an.. damit du auch mal randarfst..'

witzelt Wes

Luzifel
30.03.2002, 20:35
"Wenn du meinst..", erwidert er und während Wes noch lacht ist Chris auch schon bei ihm und verpaßt ihm einen kräftigen Schlag in die Nieren und springt wieder zurück.

Ome
30.03.2002, 20:47
Wes wird zwar getroffen,scheint aber wenig beeindruckt

'War das alles.. he, da ist meine Oma ja besser..'

Blue Lion
30.03.2002, 20:49
Eingie zeit später (so 3/4 stunde) wird die Tür von zimmer 7 erneut aufgeschloss.
Umrisse einer männlichen gestlt sind zu erkennen die das licht erst gar nciht anmacht, scheinbar kann sie im dunkeln sehen.
Die Tür geht zu und etwas schmeißt sich aufs Bett.
Mittenauf Larvas Fuß.

Das ding springt auf "Was zum Teufel?"

Luzifel
30.03.2002, 20:52
Chris sieht ihn grinsend an. "Na dann versuch du doch dein Glück..", er macht zahllose Andeutungen zu den Seiten auszuweichen und es erinnert an wildes Umhergehopse, doch er ist bereit zu jeder Seite auszuweichen, sobald sein Gegner auf ihn losgeht.

Lady Kourin
30.03.2002, 20:57
"Au!" Larva wacht davon auf und springt ebenfalls auf. "Wer seid ihr??!"

Blue Lion
30.03.2002, 20:58
"Die stimme kenn cih doch...."

licht wird angemacht, Obsidian kniet in einer hälfte des bettes 2Nein! NICHT du!"

Ome
30.03.2002, 20:58
Wes muss anfangen zu Lachen, er wischt sich ne Freuden träne aus dem Gesicht

'Willst du mich Lachend zu Boden quälen, Bugs Bunny ?!?'

er springt, auf ihn zu...mit dem gestreckten Bein nach Vorne
und trifft ihn voll, auf den SodaPlexus(Brustkorb)

Lady Kourin
30.03.2002, 20:59
"Oh Gott!!!", meint Larva und schlägt sich die Hand an die Stirn, "DU???? Wenn ich das gewusst hätte.....dann..."

Luzifel
30.03.2002, 21:04
Chris hat nicht mit einem Tritt gerechnet, deshalb weicht er noch gerade so aus, in dem er sich duckt. Mit voller Kraft schlägt er direkt nach oben, da er weiß was dort sein müßte und kommt gleichzeitig wieder hoch um ihn auszuhebeln.

Blue Lion
30.03.2002, 21:09
"Na wenn ICH das gewusst hätte!" >... hätte ich Champagner mitgebracht<

Lady Kourin
30.03.2002, 21:14
:lol: >dann...hätte ich lieber bei den Pferden im Stall geschlafen!!!!!< "Na super! Ich werde nicht mit DIR das BETT teilen!! Da schlaf ich ja lieber auf dem Boden!!", sagt Larva. *keif keif*

Vsmash
30.03.2002, 21:16
V hat ausgetrunken, und verläst die tavrene wieder....

Ome
30.03.2002, 21:18
Wes wird getroffen...geht zu Boden
'AU !'
er steht auf, dreht um...schüttelt den Kopf
und haut Christian de Ellenbogen, auf die Nase

Blue Lion
30.03.2002, 21:20
Obsidian muss wieder lachenund wirft seine langen haare dabei nach hinten "Du wirst ja scho weder rot! Niedlich obwohl keiner zuschaut!"
er grinst
"Keine sorge musst du nicht bleib nur schön liegen"

Obsi (;)) zieht eine hälfte des bettes nach aussen obei es sich trennt und 2 einzelbetten da stehen.

"Schau nciht so ungläubig ich kenn hier sämtliche tricks, hinter dem Spiel ist übrigens ein Bügelbrett" er zwinkert , setzt sich auf seine Seite des Bettest und beginnt seine rüstung auszuziehen

Lady Kourin
30.03.2002, 21:23
Er schnaubt etwas wütend, als 'Dian mal wieder meint das Larva rot sei. Larva zieht das Bett noch etwas weiter weg und legt sich dann wieder wortlos hin, mit dme Rücken zu 'Dian gewandt.

Luzifel
30.03.2002, 21:25
Für Christian kommt dieser Konter unerwartet nach dem Treffer in die Weichteile und so torkelt er ein Stück zurück (ca 2 Meter) und hält sich die Nase. Er ist nicht lange überrascht und bereitet sich sofort geistig wieder auf eine weitere Atacke vor. Er macht sich sofort wieder bereit auszuweichen.

Blue Lion
30.03.2002, 21:27
Welcher sich seelenruhig weiter ausszieht und nciht die gerinste Notiz von Larva nimmt, durch die Lampe werden seine schatten deutlich an die Wand in Larvas blickrichtung geworfen

Ome
30.03.2002, 21:29
Wes´s Augen beginnen zu Glühen

'Okay, Pupsi nun reichts mir langsam..'
er hechtet, zur Türschwelle und schnappt sich die Waffen
dann drückt er die Magazine heraus und schmeißt diese weg

'...Damit du nicht auf Dumme Gedanken kommst..'

Lady Kourin
30.03.2002, 21:34
Larva starrte an die Wand, als sich dann Obsidians Schatten darauf viel schloss er die Augen -erstmal zumindest. Dann öffnet er wieder die Augen un betrachtet Obsidians Körper bzw. Schatten bzw. seine Linien, aber es scheint ihn nicht wirklich zu interessieren. Aber irgendwie musste er dann doch hinschauen (Schatten) und er konnte sich nicht erklären warum.

Luzifel
30.03.2002, 21:35
Chris verdreht die Augen. "Hast du ne Ahnung wie teuer Munition ist?", fragt er mit der Hand vor dem Gesicht um sich die NAse zu halten. Er ist noch immer auf einen Angriff gefaßt.

Blue Lion
30.03.2002, 21:37
Hab ioch erwähnt das obsidian einen äußerst delikaten Körperbau hat? ;)

____

Er hatte sicheine zeitschrift mitgebracht, legte sich ins Bett (unter decke) und las noch ein weiclhen

_______

Leviathan begann die theke zu poliern damit etwaige biere besser rutschten

Ome
30.03.2002, 21:38
Wes rohlt die Augen, nach oben
'Verklag mich doch...'

Dann rennt er mit einem Affenzahn auf ihm zu.. das sich um ihn eine Staubwoke bildet, under kaum noch zu sehen ist

'Meep, Meep, hier kommt der RaodRunner.. BugsBunny'

Lady Kourin
30.03.2002, 21:46
Es sah so aus als hätte Obsidian einen schönen Körperbau. Larva drehte sich um und tat so als hätte er die Augen geschlossen, dann blinzelte er kurz zu Obsidian hinüber, aber schloss sie dann jedoch wieder um zu schlafen. Beim einschlafen erschienen seine strahlend weißen Flügel wieder, die er zuvor versteckt hatte.

Blue Lion
30.03.2002, 21:48
Obsidian blinzelte ebenfalls kurz rüber, grinste, undlas weiter, hob ein bein an, senkte es wieder...

Luzifel
30.03.2002, 21:48
"Verfluchte..", stößt Chris aus wächrend er zur Seite springt um auszuweichen, sofort rollt er ab und springt wieder auf die Beine. "Hey mein Süßer..", ruft er ihm grinsend hinterher. "hier bin ich.."

Lady Kourin
30.03.2002, 21:53
Larva drehte sich um, so das seine strhalend weißen, weich-aussehenden Flügel zu Obsidian zeigten.

Ome
30.03.2002, 21:55
Wes spirngt nach oben... an die Wand.. des Hofes
und stößt sich gleich wieder ab, und springt wie eine Kanonenkugel geschoßen.. mit der Schulter
(wo ein dicke Fetter Spike dran steckt, an der Rüstung, wies in der Bio steht) auf Chris. zu und rahmt ihn damit voll in den Arm

Blue Lion
30.03.2002, 21:55
Mittlerweile Starrt Obsidian schon fast genüßlich >Schöne rückenpartie.... gibts die auch leiweise?<

Lady Kourin
30.03.2002, 21:57
Larva spürte das er angestarrt wurde. "Starr mich nicht so an."

Luzifel
30.03.2002, 22:04
Chris´s Arm wird fast abgerissen bei der Aktion und er wird nach hinten in den dunklen Pferdestall weggeschleudert. Er landet mehr oder weniger weich im Stroh. Seine Schulter blutet höllisch. Er stöhnt laut auf als er die Schulter berührt und aktiviert seine Selbstheilkräfte, so daß die tiefe Wunde, für Wes nicht sichtbar, binnen kurzem verschlossen ist, doch die Haut und der Rest müssen sich noch regenerieren. Er springt auf.
"Jetzt hab ich aber langsam genug..", hört man aus dem Stall, als er entdeckt wie groß das Loch in seiner Fliegerjacke ist. Er tritt mit der Jacke in der Hand hinaus. "Sieh dir an was du gemacht hast!?", sagt er vorwurfsvoll zu Wes und zeigt ihm die Jacke hin. "Na toll.. ganz toll.."

Blue Lion
30.03.2002, 22:05
"Redest du mit mir? oder führst du selbstgespräche?" meint obsidian vertieft in seine Zeitung

Lady Kourin
30.03.2002, 22:07
"Ich rede mit dir!", antwortet Larva.