PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut und Böse - Der Kampf beginnt...



Yuriko Arikaze
28.03.2002, 12:07
Nun ist es soweit...der Kampf kann beginnen...

Hier ist noch die Liste der einzelnen Parts:

Gut:

Chisea Crystal (Yuriko Arikaze)
Meister Edalon Lizoi (Luzifel)
Amazia Shelley/ Renard (Blue Lion)
Senta Ray (LastOtakuSalina)

Böse:

Zil (LizYuri)
Throma (Dark Aegis)
Dante Devilcry (Majin Geist)
Drusilla Seraphina Nocturna/ Dru (Felina)
Yuki-Onna (DIN1031)

Yuriko Arikaze
28.03.2002, 12:10
Heute Nachmittag werde ich ncohmal hier erscheinen um zu schauen...was daraus geworden ist. Und heute Abend (ab 21 Uhr)hoffe ich, dass viele da sind...weil das dann richtig losgeht...dann bin ich nämlich auch da....aber ihr könnt ja schon mal loslegen...Zil ist ja da..............Chisea

Yuriko Arikaze
28.03.2002, 12:43
offt.: Dann beeil dich Liz!!! Heute Abend geht es ja richtig los!!!

LizYuri
28.03.2002, 20:31
Die Welt ist friedlich. Die Blumen blühen die Sonne scheint, hier und dort mal ein Gewitter, die Lebewesen des Mittelreichs sind glücklich. Doch der Schein trügt. Seit langem stehen die Mächte im Streit. Der Herr der Unterwelt will die Reform doch Gott kann das nicht zulassen. Die Risse in der Einigkeit, die früher durch die Führer herrschte werden immer größer. Alles scheint zu zerbröseln. Der Angreifer ist der Teufel. Er will die Welt reinigen. Denn in seinen Augen ist sie schmutzig… verschmutzt durch die Gotterschaffenen Wesen. Er ist fest davon Überzeugt, dass es nur einen Herrscher geben kann… ihn selbst! Gott versucht natürlich das Chaos und die Zerstörung zu verhindern. Er hat einen Stab, einst geschnitzt im Mittelreich zu ehren der Götter. Das ist der Stab des Lichtes. Er wurde verzaubert und hat unvorstellbare Mächte. Bewacht und eingesetzt von Chisea der Wächterin.
Solange Gott diesen Stab hat wird der Teufel immer unterlegen. Seine einzige Möglichkeit wäre es den Stab zu zerstören oder umzuwandeln. Doch der Stab ist schwer versteckt…


An einem fernen Ort im Reich der Unterwäldler. Für seinen Plan den Stab nun endgültig zu elemenieren hat der Teufel seine Boten ausgesandt um die Auserwählten zu finden. Hier sind sie nun versammelt. Auf einer Mauer in der Dunkelheit sitzt eine Gestallt sie erzählt den Auserwählten diese schon längst bekante Geschichte. Der Rote Mond scheint auf sie hinab. Die Gestallt tritt hervor und sagt nun mit düsterer stimme:
Wie ihr wisst sind wir schon seit längerer Zeit auf der suche des Stabes. Doch es ist uns noch nicht gelungen diesen zu finden. Durch einige unserer Späher haben wir in Erfahrung gebracht, dass sich vermutlich ein Hinweis auf den Ort des Stabes im Tal der Guten Seelen befindet. Leider gehört dieses Tal zum Reich Gottes. Das heißt es wird für uns nicht einfach werden dort einzudringen oder gar den Hinweis zu finden. Wir können nur die besten einsetzen.
Euer Auftrag ist es euch nach euerer Rückkehr zu treffen und gemeinsam diesen Hinweis zu suchen. Die Mission ist von äußerster Wichtigkeit.



Nach einigen Stunden im Palast der Guten. Ein himmlischer Wind, ein grelles, warmes Licht und eine mysteriöse Gestalt im weißen Gewand erscheint...Auch hier im Gottesreich wurden die Auserwählten zusammengerufen. Chisea die Wächterin des Stabes des Lichtes erzählt ihnen die Geschichte (siehe oben).Dann kommt sie zu Auftrag:
Wir wissen schon lange, dass der Teufel es auf den Stab des Lichtes abgesehen hat. Er hat eine Spezial Truppe losgeschickt diesen zu finden. Unseres wissen befinden sie sich auf dem weg zum Tal der guten Seelen. Ihr müsst ihr eindringen unbedingt verhindern. Dazu müsst ihr in das von den dunklen Mächten besetzte Ganbladi gehen und die Elementen Platte in eine unserer Tauschen.
Jeder kann sie abrufen indem er auf das Amulett was euch die Tore des Palastes öffnet tippt. Doch ihr müsst geschwind sein. Die Zeit rennt.
Ich, als amtierende Wächterin des Lichtes werde euch Guten den Leitfaden geben um die Welt zu verteidigen... seit mutig und entschlossen!!! Wenn ein himmlischer Wind weht und ein grelles warmes Licht erstrahlt, dann seid ihr sicher, dass ich erscheine um euch zu helfen!!!


-> Ihr Kennt euren Auftrag.Auch wenn an manchen stellen nicht<-:D

LizYuri
28.03.2002, 20:31
Es ist Nacht. Alle Auserwählten schrecken aus einem Alptraum auf. Jedem hallen die Worte des Auftrags in den Ohren. Die letzten Worte sind: Nun macht euch auf den Weg!(bei den guten und den Bösen)



Information über das Land:

Die Welt besteht aus 3 Reichen. Das Reich der Unterwelt, das Mittelreich und das Gottesreich. Das Mittelreich wird von den Beiden Mächten beherrscht. (Die Menschen merken aber nicht so viel davon)
Dort gibt es so eine art Sektoren. Diese haben Irgendwo einen Mittelpunkt. Dort steht eine art Altar der eine Karte beherbergt. Die karte zeigt an welcher Herrschaft der Sektor untergeordnet ist.

Die Natur dort ähnelt unserer. Doch es gibt Drachen und das meiste an Pflanzen ist gleich einem Urwald.(nur nicht genauso bewuchert)
Es gibt die 4 Jahreszeiten und ein Tag hat 48 h. Der Himmel ist immer pastell-lila-blau.

LizYuri
28.03.2002, 20:34
(offtopic: ich werde nicht direkt mitspielen. ich mastere Nur und tauche dann auf wenn die Bösen Hilfe brauchen oder infos...:zwinker:....- nach der bitte von Yuriko werde ich also doch manchmal ihre Gegenspielerin Spielen...)

Luzifel
28.03.2002, 20:38
(Offtopic: Dürfen wir nun posten? Ach ja: BEstimmen wir selbst wo wir grad sind, oder machst du das?)

LizYuri
28.03.2002, 20:43
(offt.: ja ihr bestimmt selbst wo ihr seid.ihr müsst nur grad ausn alptraum aufgewacht sein...und ja ihr dürft (sollt) jetzt posten)

Luzifel
28.03.2002, 20:49
(offtopic: *jubel*)
__________________
Edalon erwacht schweißgebadet aus diesem merkwürdigen Traum. Er atmet tief durch und sieht sich noch immer aufgeregt um.
Nur die Grillen zirpen leise am nahen Waldrand und eine vereinzeltze Eule kreischt. Er atmet tief durch, dann steht er auf und zieht sein Gewandt wieder an. >Ich habe lange genung geschlafen und sollte weiter ziehen..<, denkt er und nimmt seinen Stab und sein kleines Bündel und folgt dem Weg in der nächtlichen Geräuschkulisse weiter in den Wald hinein. Er genießt die Luft und den Geruch der in ihr ist.

Genesis
28.03.2002, 21:01
Throma, Beschützerin der Natur, schläft sanft zwischen den Ästen eines großen Baumes und genießt die Ruhe der Natur. Sie wacht aus ihrem leichten Schlaf auf und sieht in den Himmel. Sie dreht sich um und sieht dem Wind zu, wie er durch die Äste und Blätter gleitet.

Yuriko Arikaze
28.03.2002, 21:04
Ein himmlicher Wind weht und ein grelles Licht erstrahlt vor Edalon....Chisea steht vor ihm

Seid gegrüßt Edalon...wollt ihr euch nun auf dem Weg machen um die Elementen Platte auszutauschen??? Bitte seid vorsichtig und macht einen Bogen, wenn ihr die Armee des Bösen entgegen kommen seht. Denn wegen ihrer großen Anzahl seid ihr unterlegen...hier, ich werde etwas Kraft in euer Amulett füllen

Chisea streckt ihre Arme und richtet ihre Handflächen auf das Amulett von Edalon....weiße Funken steigen auf....

So...nun geht und passt gut auf euch auf...ich werde immer in Nöten da sein!!!

Yuriko Arikaze
28.03.2002, 21:07
offtopic: Bist du nicht böse, Dark Aegis??? Oder hab eich da etwas falsch verstanden???

Yuriko Arikaze
28.03.2002, 21:09
So...ich wünsche euch bei der Mission viel Erfolg und möge der himmliche Wind mit euch sein!!! Ich werde mich jetzt in den Palast zurückziehen!!! Seid tapfer meine Freunde!!!!

Luzifel
28.03.2002, 21:11
Er sieht sie ruhig an, obwohl er erstaunt ist. "Wer seid ihr?", er mustert sie genau. "Und von welcher Platte redet ihr?"

Genesis
28.03.2002, 21:19
OOC - PN... das wir nicht den ganzen Thread verbrauchen

LastOtakuSalina
30.03.2002, 11:42
Senta Ray erwacht ebenfalls, ( - was war dass denn für ein komischer Traum?!?)...und blickt sich um:
Ein warmer Wind streicht ihre Wangen (OOC: wie poetisch*lol*),
sie ist im Wald und liegt auf den gewaltigen Wurzeln eines Uralt-Baumes...

Blue Lion
30.03.2002, 12:50
Renard fällt von einem Baum auf dem sie schlief, mitten in ienr wals lichtung.
*aua* sie reibt sich den hinterkopf

Majin Geist
30.03.2002, 19:17
dante machte sich sofort auf den weg zu diesem komischen weg<ich suche mir einfach irgent einen trottel der dumm genug ist den stab für mich zu stehlen!!> denket er sich während er in richtung tall der guten seelen reitet.

LizYuri
30.03.2002, 22:51
Es tut mir leid wenn ich kurzzeitig eure Chars übernehmen muss (a la Er/ Sie geht weiter oder sieht das und das...).Achso: Das nächste mal warte ich mit antworten bis Felina Noctis un DIN1031
gestartet sind oder jemand sie abmeldet (ich hoffe ihr habt dafür verständnis)

Bei Throma

Als Throma auf den Boden sieht liegt dort eine Blume.Ganz zertreten. Daneben sind stifelabdrücke. Um die Blume zu heilen benötigt man ein bestimmten stein den es nur im Tal der Guten Seelen gibt. (~ die gedanken des Auftrags kommen ihr in den Sinn~)

bei Senta Ray

Senta findet ein Amulett neben sich liegen. es glitzert und weiße Funken steigen auf

bei Renard

Sie hört Kinderstimmen sie scheinen in den Wald zu laufen.Plötzlich stehen sie vor ihr. Nach einer Minute stillschweigends laufen die Kinder weg dabei verlieren sie ein Amulett(das selbige was auch Edalon und Senta haben).

bei dante

In der nähe eines Dorfes wirft sich ein Alter Mann vor Dantes Pferd. Das Pferd stoppt apprupt eine Trikflasche von Dante geht zu bruch.Aus dem Nahegelegen Dorf kommt ein Junger Bursche angerannt.

bei Edalon

Ohne ihm zu antworten ist Chisea verschwunden. Edalon geht weiter. Nach einer weile fragt ihn ein Wandersmann:" Guten Tag. Könntet ihr mir sagen ind welche Richtung ich wandern muss um nach Ganbladi zu gelangen?". (~ Auftragserinnerung~)

bei Chisea

Nach der Rückkehr zum Palast wird Chisea zu Gott gerufen.Doch Gott ist nirgends auffindbar.

Luzifel
31.03.2002, 12:34
Der merkwürdige Traum, oder was immer es auch war, fällt Edalon plötzlich bei der Erwähnung des Landes Ganbladi und es geht ihm ein Licht auf, was die Lichtgestalt vor kurzen von ihm wollte.
Er mustert den Wanderer genau und versucht ihn einzuschätzen. >Wahrscheinlich will er nur dort Arbeit finden..(:D)<, denkt er.
"Dort entlang..", sagt er in neutralem Tonfall und deutet in die entsprechende Richtung. >Es ist seine Entscheidung dorthin zu gehen..<, denkt er und sieht dem Wanderer nach. >Es ist nicht meine Aufgabe das Schiksal einzelner Menschen zu verändern, ob er in sein Verderben wandert oder nicht.. Es ist seine Entscheidung..", damit schlägt er sich wieder in den Wald und geht den direktesten Weg nach Ganbladi.
Er denkt bereits gar nicht mehr an den Wanderer und genießt lieber wieder die ungetrübte Reinheit der Natur.

Blue Lion
31.03.2002, 13:54
Renard hebt das Amulett auf udn schaut es sich an >Hm...<

Yuriko Arikaze
31.03.2002, 18:32
Chisea tritt in den Saal Gottes...aber Gott ist nicht zu finden

Wo seid ihr mein Herr??? Habt ihr mich gerufen??? Bitte meldet euch!!!

Genesis
31.03.2002, 18:35
Ich warte immer noch auf eine PN Antwort...

DIN1031
01.04.2002, 20:30
offtopic: Sorry war dieses WE net da (stand ja im Abmelde thread)
___________________________
Yuki-Onna hört genau zu... und sagt "ich werde mich nach meine Auftrag sofort auf den Weg zum treffen machen" und ohne Zeit zu verlieren verschwindet sie darauf hin.

LizYuri
01.04.2002, 20:37
Original geschrieben von LizYuri
Es ist Nacht. Alle Auserwählten schrecken aus einem Alptraum auf. Jedem hallen die Worte des Auftrags in den Ohren. Die letzten Worte sind: Nun macht euch auf den Weg!(bei den guten und den Bösen)


_________
offt.: schon okey! ^^:zwinker:

Majin Geist
02.04.2002, 10:24
Dante sieht zur zerbrochenen wasserflasche und dann sauer zu dem alten mann.er bemerkt den jungen mann und sein geichtsausdruck wird wieder normal:pass das nächstemal besser auf,alter mann!!
meint er und fragt dann:aus welchem dorf kommst du??

DIN1031
02.04.2002, 13:29
Nach dem sie verschwunden ist taucht sie wieder bei einen älteren Haus auf und erledigt ihren Job um ihre Kräfte zu stärken als sie wieder das Haus verließ machte sie sich auf den Weg um ihre Gefrährten zu finden. Sie bewegt sich gerade auf einen Wald zu und ihr kommt ein Wandersmann entgegen...

LizYuri
02.04.2002, 22:15
bei Yuki-Onna

Da der Wandersmann die ganze zeit auf den boden schaute und dann auf einmal Yuki-Onna sieht schreckt er hoch. er scheint förmlich angst zu haben...

DIN1031
03.04.2002, 05:53
Yuki-Onna versucht freundlich zu lächeln sein, was ihr sichtlich schwer fällt. Der Wanderman merkt anscheinend ihre kalte Aura. Dann fragt höfflich "Könnten sie mir den Weg in die nächste Stadt oder das nächste Dorf sagen, da ich mich hier in der Gegend nicht auskenne."

LastOtakuSalina
03.04.2002, 19:57
Senta Ray steht auf und nimmt das Amulett an sich...
Sie beschließt dem "Traum" folge zu leisten und macht sich auf den Weg durch den Wald...

Felina Noctis
05.04.2002, 10:36
Sorry, war auch weg, stand im Anmeldungsthreat...
___________________________

Dru erwacht und erhebt sich, sie tritt vor ihre Höhle um anhand der Gestirne/der Sonne die Zeit zu bestimmen...


:bcat:

LizYuri
05.04.2002, 12:08
zu Dru

es ist früher Morgen. Die Sone Blendet ihr in die augen. alles ist wie gewöhnlich´. doch eines nict. im baum gleich neben der höle hängt ein schwarzes tuch...

Majin Geist
05.04.2002, 13:01
da der alte mann nicht antwortet reitet dante dem jungen entgegen

Genesis
05.04.2002, 13:01
Throma springt zu der Blume hinab und sieht die Fußspuren. Ihr Gesicht verfinstert sich <Das hat dieser Jemand mit Absicht gemacht... Na warte> und sie folgt den Fußspuren

LizYuri
05.04.2002, 13:26
Bei Throma

Ist den Spuren bis zu einer lichtung gefolgt. Dort kreuzen sich 2 spuren. man kann nicht erkennen wechne spur denn nun aus dem Wald kam. (für welche wird sie sich wohl entscheiden??)

bei Senta Ray

Senta Ray sieht im Wald plötzlich einen Priester. Er hat das selbe Amulett wie sie.

bei Renard

Plötzlich sprühen noch mehr Funken aus dem Amulett. Ein weißer nebel zieht um Renard auf.

bei dante

bei dem Jungen Mannn angekommen boleit der plötzlich stehen und sagt: "lasst mich durch ich muss meinen Großvater holen."

bei Edalon

schon in der Nähe der Bösenreiche merkt Edalon einige dunkle auren. Plötzlich im dichten wald ein wenig entfernt ein lautes Rascheln ist zu hören.

bei Chisea

keine reaktion. In dem großen Saal steht ein Tisch. Auf dem tisch bewegt sich etwas... Chiseas neugir wird geweckt...

bei Yuki-Onna

Der Wandersmann geht einfach an Yuki-Onna vorbei ohne eine reaktion.

Luzifel
05.04.2002, 14:46
Edalon hebt seinen Stab und auch die freie Hand in die Höhe und beginnt mit der Beschwörung eines Illusionszaubers. Leise singt er die Melodien, die schon so alt wie die Zeit sind und langsam verschwimmt seine Gestalt bis sie nur noch als leichter Schatten zu entdecken ist, doch er hat den Zauber so gewählt, daß es guten Seelen möglich ist ihn zu entdecken.
Er verneigt sich kurz dem Nachthimmel gegenüber um sich für die Gunst seines Gottes zu bedanken und verschwindet im Gebüsch um sich zu verstecken und zu warten, wer dort wohl kommen möge.

Genesis
05.04.2002, 18:36
Throma folgt der Spur, die nach links führt...

Blue Lion
05.04.2002, 18:40
"Was ist denn jetzt los?" ruft renard verwirrt

DIN1031
05.04.2002, 21:16
Yuki-Onna murmelt etwas, bewegt kurz die Hand und der Wandersman erstart sofort zu Eis.
"Sowas, einmal ist man mal freundlich und dann... naja."
Danach geht sie Richtung Wald, weil ihr das Gefühl sagt es der Richtige weg ist.

Felina Noctis
06.04.2002, 14:30
Verwundert blinzelt Dru in die Sonne... <So lange habe ich geschlafen? Mist, schon wieder verpasst das Schleierkraut zu pflücken!> sie seufzt... dann bemerkt sie das Tuch. Sie greift danach und nimmt es mit in ihre Höhle, wo sie es über eine Wurzel hängt... dann beginnt sie ein Feuer zu entfachen... bald brodelt ein großer schwarzer kessel über dem Feuer und ein starker Duft macht sich in der Höhle breit... "Es geht doch nichts über einen guten Tee... Media? Nox? Wo seid ihr meine kleinen?"
Die zwei Schlangen kommen sofort zu ihr gekrochen und erhalten erstmal einige Schaben zum Frühstück...

Yuriko Arikaze
06.04.2002, 15:13
Chisea sieht den Tisch. Da bewegt sich etwas...lanhgsam tritt Chisea an den Tisch...als sie etwas entdeckt...

Wa...was ist das? Es vibriert ja und strahlt ungeheure Energien aus und was ist das für ein merkwürdiges Licht im inneren...???

Chisea nimmt die geheimnisvolle Kristallkugel, wo im Inneren ein merkwürdiges helles Licht erstrahlt...als Chisea diese Kugel in die Hand nimmt, hört sie plötzlich auf zu vibrieren und das Licht erlischt...

Merkwürdig...was ist das wohl und warum hat es grad noch so starke Energien ausgestrahlt...aber es waren keine bösen Energien..nein...die konnte ich nciht spüren...wäre Gott nur hier...vielleicht könnte der Herr mir sagen was das ist...ich werde diese Kugel einfach aufbewahren.

Dann geht Chisea aus dem Saal und verschwindet im himmlichen Wind und eines grellen Lichtes...nur eine Feder liegt auf der Erde...

Majin Geist
08.04.2002, 14:10
Dante sieht kurz zu dem jungen und dann zu dem alten mann:wie ihr wollt!
er reitet ein stück zur seite und dann neben dem jungen her:ich habe euch ein angebot zu machen,ihr scheint mir dafür geeignet zu sein,ihr müstet mir nur etwas bestimmtes aus dem tall der guten seelen holen und ich würde euch eund eure familie königlich entlohnen!! seit ihr der richtige für diesen gefallen?

Luzifel
08.04.2002, 14:29
Edalon hat es sich in den Büschen beqeem gemacht und wartet.

Blue Lion
08.04.2002, 16:00
@Master
Sorry ich hab etwas Zeit verzug ich muss leider aussteigen :(

Luzifel
10.04.2002, 14:52
Edalon konzentriert sich stärker und schleißt die Augen. ER spürt den Auren aller Wesen in der Umgebung nach, um heraus zu finden, wer sich wo und in welcher Anzahl befindet.

LizYuri
10.04.2002, 15:03
@Blue Lion

schade :( ...und dabei haben wir nur so wenig gute.... :(

@all

tut mir leid es geht erst weiter wenn Salina gepostet hat .. vorher kann ich nicht weiter machen

LastOtakuSalina
10.04.2002, 15:12
@ @ll: Sorry, hatte leider nen kleines Computerproblem...


Senta Ray geht auf den Priester zu, sie kann ihn erkennen,
und legt sich derweil das Amulett um den Hals...

Luzifel
10.04.2002, 15:40
Die Aura, die sich ihm am nähesten befindet strahlt am hellsten. >eine gute Seele, oder sehr mächtig..<, denkt Edalon und öffnet die Augen. Er sieht ihr direkt in die Augen und entdeckt nebenbei das Amulet. Sein Blick bleibt neutral.
"Mein Name ist Meister Edalon..", sagt er in einem ebenfalls neutralen Ton und mustert sie.

LizYuri
12.04.2002, 16:49
bei Trohma

Trohma sieht eine gestallt im Wald die eine seltsame aura austrahlt...

bei Dru

Nun fliegt plötzlich eine schwarze Eule in die Höle(~wie ungewöhnlich~)

bei Chisea

"was meinst du wird sie es schaffen?" frag eine stimme im gottessaal. Chisea ist im himmlischen Garten und schaut sich die Kugel an. sie sitzt auf einem Brunnenrand. (^^' )

bei Dante

der junge Mann hilft dem Opa auf dabei geht noch eine Wasser flasche von Dante kaputt. Der junge wirft sich auf die knie und sagt: "verzeiht ... ich werde sie ersetzen..."

bei Yuki-Onna

Sie sieht Trohma.

@Salina und Luzifel

unterhaltet euch erstmal...

Majin Geist
12.04.2002, 16:57
Dante sieht ihn kurz böse an und meint dann:besorgt mir einfach etwas bestimmtes aus dem dorf und ich vergesse die sache mit den wasserflaschen!!

LizYuri
12.04.2002, 16:59
immernoch auf knien fragt der Junge: "was soll ich euch herschaffen?"

DIN1031
12.04.2002, 21:32
Yuki-Onna betritt den Wald und sieht ein Person im Wald, sie bewegt sich erst mal in die Richtung. Murmelt ertwas vor sich her "Vielleicht weiß ja diese Person wo der nächste Ort ist..."

Während sie sich auf die Person zubewegt fühlt sie etwas... kann es jedoch erst mal nicht zuordnen und läuft etwas langsamer...

__________-
offt:
@Reset: Dies ist ein Rollenspiel und die kann es doch egal sein ob den Namen jemand woanderes nimmt. Außerdem ist es ein Name unter vielen tztz.

Luzifel
13.04.2002, 09:03
Edalon wartet auf Antwort. Sein Gesicht zeigt keine Gefühlsregung.

DIN1031
13.04.2002, 16:59
Yuki-Onna kommt bei der Person an. Sie schaut ihn erst mal an, jedoch ohne etwas von ihren seltsamen Gefühl zu zeigen.
Sie lächelt... und sagt dann:
"Guten Tag, Könnten sie mir helfen und sagen wo ich die nächste Ortschaft finde, ich bin auf dem Weg zu einem treffen."

Majin Geist
13.04.2002, 19:58
:einen heiligen speer!!
meint dante kurz


@ reset:als erstet :wenn du dir den vorbereitungstreath hierzu ansiehst wirst du merken das ich dante hier schon als chara angemeldet hatte als du noch nicht bei meinem RPG mitgemacht hast!!
zweitens:ist dante nicht dein chara sondern einer aus dem PS 2 spiel devil may cry also gehört er nicht dir sondern du hast ihn einfach vom spiel kopiert,genau so wie ich es gemacht habe ,nur habe ich meinen dante verändert!!!

und drittens:wenn du weiter diskutieren willst mach das über PN!!!

Reset
14.04.2002, 19:05
@Giftzwiebel....so hab alle gelöscht......:rolleyes:

Luzifel
14.04.2002, 19:17
Danke..


MfG
Luzifel, der Kooperation zu schätzen weiß..

Felina Noctis
16.04.2002, 18:59
Dru versucht die Eule anzulocken... "Na komm meine gute... schön hier" und hält ihr eine Ratte hin

LastOtakuSalina
17.04.2002, 20:13
Senta Ray geht auf ihn zu...
"Wie lautet euer Name? Auch scheint ihr das gleiche Amulett
zu haben wie ich...Ich heiße Senta, - ihr habt eine gute und mächtige Aura wie ich spüre."

Luzifel
18.04.2002, 12:43
@Salina: Sieh meinen vorletzten Post, letzte Zeile..

MfG
Luzifel, das Hinweisschild..
_____________________________________________

Edalon erhebt sich und klopft nebenbei den Schmutz von seiner Kutte.
"Wir sollten hier nicht verweilen.. Es sind düstere Auren in der Nähe..", sagt er und sieht ihr in die Augen. Er versucht sie einzuschätzen. "Euer Amulet..", fragt er und seine Stimme wird etwas freundlicher. "Woher habt ihr es?"

Felina Noctis
24.04.2002, 19:39
:bcat:

LizYuri
24.04.2002, 19:57
es tut leid ich muss das rpg leider eine zeit lang ruhen lassen, da ich aus persönlichen gründen nicht die zeit habe ... ich bitte vielmals um verständnis...

Luzifel
25.04.2002, 12:43
Solange du Bescheid sagst is ja alles in Ordnung..


MfG
Luzifel, der Verständnissvolle..

LastOtakuSalina
01.05.2002, 12:29
Ich frag mich nur für wie lange...na ja *seufz*
*dasschadeist*

Felina Noctis
01.05.2002, 13:01
Positiv denken! Wenigstens ist es nur bewusstlos, ned tot! ;)
:bcat:

Luzifel
02.05.2002, 11:38
Nur Geduld..


MfG
Luzifel, der für seine Geduld bekannte..:rolleyes:

DIN1031
03.05.2002, 05:34
Geduld... ist wichtig... =)

Felina Noctis
04.05.2002, 15:06
Mit Geduld und Spucke.... Nein, ich mache sowas immer mit Gewalt... aber ist egal, gott sei Dank bin ich ned verantwortlich!
;)
:bcat: