PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALLE deutschen Marvels JETZT online



Maxithecat
28.03.2002, 11:38
Hallo an alle,

einige werden schon mal von mir gehört haben. Ich hatte mal eine HP mit allen bisher erschienenen Marvel Comics als Excel Datei veröffentlicht. Mit Hilfe von Markus konnte ich inzwischen (hat ja NUR 4 Monate gedauert! ;-))) ) eine neue HP erstellen, die, so hoffe ich, optisch ein wenig ansprechender ist.
Ab heute, 28.3.2002, ist die Homepage THE UNOFFICIAL HANDBOOK OF MARVEL COMICS CREATORS German Edition online !!!
Hier sind fast alle Marvel Comics veröffentlicht, die jemals in deutsch erschienen sind. Falls es bei einigen wenigen Dateien (z.B. Spinne, FV etc.) zu Ladezeiten von einigen Sekunden kommt, liegt es daran, dass eine Verkleinerung der Datei nicht machbar ist, da ohnehin nur eine Serie darin enthalten ist.
Also, viel Spaß beim Suchen und natürlich beim Finden !

Auf geht´s: http://mitglied.tripod.de/maxithecat1/INDEX.HTM
Bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten!

Der nächste Update mit den noch fehlenden Heften seit Januar 2002 ist in Vorbereitung.

Viel Spaß !

Maxi the Cat
:katze:

DarkFlash
28.03.2002, 15:10
WOW!!! Gefällt mir sehr gut. Das einzige was stört ist das sich jedesmal ein neues Fenster öffnet.

Maxithecat
31.03.2002, 14:38
Hallo an alle!

Ihr könnt jetzt übrigens auch ohne den Zusatz INDEX.HTM die Site öffnen.

Maxi the Cat
:katze:

Maxithecat
20.04.2002, 15:33
Hallo an alle !

Hier ist das erste Update der UHBMCC German Edition ! Ab sofort könnt Ihr euch auch die aktuellen Hefte ansehen ! Ihr könnt euch jetzt ansehen, in welcher Reihenfolge ihr „Maximale Sicherheit“ lesen müsst. Ebenso sieht man, das der neue Marvel Exclusiv Band mit Venom eigentlich ein Nachdruck ist . Vielleicht sollten einige Redakteure bei Marvel mal bei mir nachsehen, was noch NICHT erschienen ist ;-) ! Oder schreibt denen ne Mail, gehört habe ich von denen nämlich auch noch nichts. Oder war vielleicht der Italiener, der auf meiner HP war, Tony V. ?
Bei den aktuellen Ausgaben (FV 8, Rä 8 etc.) werden alte Stories oder neue Serien als Zweitserie veröffentlicht (Story 3 + 4).
Hat vielleicht jemand eine Auflistung der Titel, die in den Spinne und X-Men Jahrgangsbänden erschienen sind ? Wenn noch Titel fehlen (Feest, Splitter, Marvel Uk, etc.) , könnt ihr mir dies ja hier melden.

Viel Spaß und bis demnächst !

Maxi the Cat
:katze: