PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quiz Übergangsthema



Milamber
27.02.2002, 17:06
Nicht schlecht, ganz und garnicht schlecht. Vor allem das Quiz gefällt mir super, macht weiter so!!!

mandarin
27.02.2002, 17:42
Original geschrieben von Milamber
Nicht schlecht, ganz und garnicht schlecht. Vor allem das Quiz gefällt mir super, macht weiter so!!!

Kein Wunder, dass es dir gefällt bei deinem Ergebnis ;)

Milamber
28.02.2002, 15:57
:D
Nein nicht nur deswegen, aber ist ne schöne Idee...ihr könntet ja statt einer Millionen Euro, eine Millionen Comichefte als Preis anbieten ;) Da bekommt Jauch echte Konkurrenz.

mandarin
28.02.2002, 16:04
Original geschrieben von Milamber
:D
Nein nicht nur deswegen, aber ist ne schöne Idee...ihr könntet ja statt einer Millionen Euro, eine Millionen Comichefte als Preis anbieten ;) Da bekommt Jauch echte Konkurrenz. #

Ich hab auch schon daran gedacht eventuell kleine Preise zu verteilen, aber das würde wieder zu Betrugsversuchen, Mehrfachanmeldungen etc führen und so ausgereift ist das Quiz sicher noch nicht um soetwas vorzubeugen. Das gröbste wird aber schon verhindert. Naja, mal schauen. Jedenfalls gibts mit dem morgigen neuen Fragen ein paar kleine neue Features.

Und eines muss ich euch Deutschen lassen: Jauch ist um Längen besser als sein österr. Gegenstück(in).
Stöckl:rakete:

michael
28.02.2002, 17:56
Ich bin sowieso der Ansicht, dass das Quiz glatter Betrug ist, immerhin hatte ich einen Fehler, was überhaupt nicht sein kann und darf.

Vollends am Boden zerstört war ich dann, als ich heute nachmittag von tartex vom Thron gestossen wurde - aber jetzt bin ich witzigerweise wieder glorreicher Sieger. Hat der böse Bube etwa geschummelt?

Den Jauch-Lobpreisungen kann ich mich übrigens nur anschliessen, die Babsi ist kaum auszuhalten. Wie kann es übrigens sein, dass ich mich schon seit einem Jahr mindestens drei mal täglich im Internet für die Show anmelde und noch immer nicht genommen wurde? Wahrscheinlich haben sie Angst, dass ich den Hauptgewinn knacken würde...

mandarin
28.02.2002, 18:20
Ach, nein. Der liebe tartex hat für mich nur einmal kurz die neuen Fragen angetestet. Darum ;)

MrSinister
28.02.2002, 21:02
Original geschrieben von michael
Ich bin sowieso der Ansicht, dass das Quiz glatter Betrug ist, immerhin hatte ich einen Fehler, was überhaupt nicht sein kann und darf.


Was glaubst du wie ich getobt habe. 2 falsch. Völliger Blödsinn. In guter österreichischer Tradition mache ich dafür Wetter/Material/schlechte Pisten verantwortlich.



Den Jauch-Lobpreisungen kann ich mich übrigens nur anschliessen, die Babsi ist kaum auszuhalten. Wie kann es übrigens sein, dass ich mich schon seit einem Jahr mindestens drei mal täglich im Internet für die Show anmelde und noch immer nicht genommen wurde? Wahrscheinlich haben sie Angst, dass ich den Hauptgewinn knacken würde...

Nö, das liegt angeblich daran, dass die telephonischen Anmeldungen gegenüber denen aus dem internet stark bevorzugt behandelt werden. Hab' ich nur so gehört, kann's nicht verifizieren. Und mich wundert echt, dass der Stöckl noch keiner reingewürgt hat, wie deppert sie ist. Aber wahrscheinlich müssen die alle vorher Knebelverträge unterschreiben ;)

Blade
28.02.2002, 21:06
Ähm, darf ich mich 6 richtigen im Forum noch blicken lassen? :engel:

Dazu hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: Wäre es möglich auch irgendwann die richtigen Antworten zu kriegen? Meinetwegen, wenn die Runde vorbei ist.

mandarin
28.02.2002, 21:24
Hm, das ist nicht so ohne weiteres möglich, denn sonst würde sich manch einer sich wahrscheinlich gleich nochmal anmelden und dann alle Fragen richtig beantworten; und glaub mir, es gibt solche niederträchtige Personen
Eventuell kann ich das dann machen, wenn das Quiz abgelaufen ist, aber irgendwie will auch, dass sich Leute, die sich später anmelden, auch noch die älteren Quize spielen können und somit nicht ewig den anderen in der Highscoreliste hinterher hinken müssen.

@Blade: 6 Punkte sind gut. Das Maß ist Bernd ;)

Blade
28.02.2002, 23:16
@ mandarin
Ich sehe gerade: Bin vor Hyperion Star, Twist, Schwarze Katze und Bernd. Mann bin ich gut, ich bin vor dem Erlauchten ;)

Mal ein paar Fragen: Wann kommt ein neues Quiz?

Wie wird man Chief Special Executive Technical Consultant wie MrSinister?

Vielleicht die wichtigere Frage: Was ist das? :D

mandarin
01.03.2002, 08:35
Original geschrieben von Blade
@ mandarin
Ich sehe gerade: Bin vor Hyperion Star, Twist, Schwarze Katze und Bernd. Mann bin ich gut, ich bin vor dem Erlauchten ;)

Genau, das ist die richtige Einstellung ;


@ Mal ein paar Fragen: Wann kommt ein neues Quiz?;)
Heute. Thema: X-Men


Wie wird man Chief Special Executive Technical Consultant wie MrSinister?

Vielleicht die wichtigere Frage: Was ist das? :D

Gute Frage. Ich hab auch keine Ahnung, wer oder was das sein soll :D

michael
01.03.2002, 15:26
Wollte nur anmerken, dass ich es höchstgradig illegitim finde, wenn die Moderatoren auch im Quiz mitmischen. Bin für eine Einführung striktester Inkompatibilitätsnormen.

Ach, und Sinister:

Acht richtige sind für Dich eh stark übertrieben, immerhin hast Du ja schon offen zugegeben, keine Ahnung von den Westküstenrächern zu haben, was ohnehin eine Sünde ist. (Ich persönlich würde übrigens nie und nimmer zugeben, dass ich von irgendeiner Serie keinen Plan habe, aber ich bin ja auch schlauer als Du.) :)

Michael, dem alle Mittel und Wege recht sind, um an der Spitze zu bleiben.:waving:

mandarin
01.03.2002, 15:31
@michael:

Gesteh dir einfach ein, dass es da draußen noch bessere Spieler gibt. :D

Im Ernst: Die Antworten kenn nur ich allein und niemand anderer.

Aber heute Abend kannst ja wieder zurückschlagen, aber nicht mit juristischen Mitteln will ich hoffen ;) (Ich hoffe, ich bring da nix durcheinander)

michael
01.03.2002, 15:49
Nie und nimmer werde ich mir das eingestehen. Bei der falschen Antwort hatte ich mich nur verdrückt, gewusst habe ich es selbstverständlich. Naja, wenn alle Stricke reissen, schicke ich Dir halt unter einem Fake-Nick ein Champions-Quiz zu, das dann nur ich beantworten kann und mir zehn Punkte Vorsprung bringt. :)

Nötigenfalls werde ich die Verwendung dieser Fragen gerichtlich durchsetzen, irgendeinen Rechtsanspruch werde ich mir übers Wochenende schon aus den Fingern saugen.

MrSinister
01.03.2002, 17:23
Pah! Ein Champions Quiz ist ja wohl ein Kinderspiel. Aber wenn du nicht aufpasst, mach ich ein Supernatural Thrillers (featuring the Mummy) Quiz. Da werdet ihr euch anschauen :p

mandarin
01.03.2002, 17:25
Ok, damit michaels zweiter Platz in seinem Spezialgebiet Rächer nicht in Vergessenheit gerät hier die Platzierungen nach der ersten Runde: :D :D :D :D

Rang/Name/Punkte/Prozent/Spiele

1. MarkusRaymond 10 100% 1
2. michael 9 90% 1
3. MrSinister 8 80% 1
4. Milamber 8 80% 1
5. Clint Barton 8 80% 1
6. Daak 8 80% 1
7. Collector 7 70% 1
8. VISION 7 70% 1
9. oliverrudi 7 70% 1
10. quasar 7 70% 1
11. Northstar 7 70% 1
12. Rubin Karmeol 7 70% 1
13. tartex 6 60% 1
14. Re-Union 6 60% 1
15. Taktlos 6 60% 1
16. Drongo 6 60% 1
17. zerocool 6 60% 1
18. Michael Heide 6 60% 1
19. Blade 6 60% 1
20. Twist 5 50% 1
21. DarkFlash 5 50% 1
22. comicfreak 5 50% 1
23. Spidey 5 50% 1
24. Bernd Glasstetter 5 50% 1
25. superphil 5 50% 1
26. Clay 5 50% 1
27. Boron 5 50% 1
28. wencotex 5 50% 1
29. Schwarze Katze 4 40% 1
30. Shrike 4 40% 1
31. AlexSummer 4 40% 1
32. Lykanthrop 4 40% 1
33. mandarinsschwester 4 40% 1
34. FixaForce 4 40% 1
35. Cartman 4 40% 1
36. Skeletor 4 40% 1
37. Lucky7481 4 40% 1
38. Cormega 4 40% 1
39. Beppo 4 40% 1
40. irgendneverwandte 3 30% 1
41. HYPERION STAR 3 30% 1
42. Sandman 3 30% 1
43. Morlock 3 30% 1
44. logan_san 3 30% 1
45. Jameson 3 30% 1
46. nikko 2 20% 1
47. Loser 1 10% 1
48. M@MAX 0 0% 0
49. stryx 0 0% 0

michael
01.03.2002, 17:27
Pah, kein Problem.

Äh, Sinister, könntest Du mir übrigens die richtige Rogue-Antwort private messagen? Muss wissen, ob das eine Fangfrage war oder nicht.

Und da wir jetzt Gleichstand haben, können wir nur zittern, hoffen und bangen, dass Markus Raymond keine Ahnung von den X-Men hat...:err:

DarkFlash
01.03.2002, 19:27
Nachdem ich mit dem Rächer Quiz so meine Probleme hatte, konnte ich endlich bei den X-Men groß abräumen :D
Alle 10 Fragen richtig. WoW ich kann es selber noch nicht glauben. Ich hoffe es kommt bald ein Fantastic Four Quiz. :D

Frank Castle
02.03.2002, 10:46
Ah, ist sie doch online gegangen. Schönes Quiz, nur für meinen Geschmack etwas zu schnell ausgetauscht. Leider hatte ich so nicht das Vergnügen bereits beim Rächer-Quiz dabei zu sein.

Schön zu sehen, daß jemand unsere Arbeit gefällt. :)Warum "Coming soon"? Das stammt noch aus den Anfangs-Tagen und solange Siberian uns nicht wieder unter die Arme greift, wird es wohl dabei auch bleiben. :)

Markus Raymond
02.03.2002, 11:01
Ich bin ja nicht beteiligt an der Fragenauswahl! Ich kannte die Fragen ja nicht und Rächer hm naja ich habe sogar Force Works und Avengers Unplugged.

Die mag ich einfach(ich bin regelmäßiger Besucher von Avengers Assemble und den Thunderbolts-Seiten, da ich diese als Wiederbelebung der West-Coast sehe)

mandarin
02.03.2002, 11:01
@Frank:

Das alte Quiz geht bald wieder online, sodass alle, die sich später angemeldet haben auch noch mitspielen können. Stay tuned :)

Frank Castle
02.03.2002, 14:37
Super. :)

Koba
02.03.2002, 16:52
Sind 30% eigentlich gut? ;)

mandarin
02.03.2002, 18:10
Ok, man kann jetzt wieder das alte Quiz spielen! :)

Und nun stellt sich natürlich folgende Frage: Kann Frank Castle das österreichische Triumvirat an der Spitze gefährden? ;)

Koba
02.03.2002, 19:33
Original geschrieben von mandarin
Und nun stellt sich natürlich folgende Frage: Kann Frank Castle das österreichische Triumvirat an der Spitze gefährden? ;)
Wie, du zweifelst doch nicht etwa daran? Bei den Punkten?!!!

The :reicher: must be punished! :D

Frank Castle
02.03.2002, 19:39
Leider nicht. Aber ich hab's zumindest in die Top Ten geschafft. Immerhin an einem Strang mit Clint Barton und Comicfreak. Meine Güte, wer überlegt sich denn solche Fragen? :) Da muß man ja schon fast eine Komplettsammlung und ein absolut perfektes Gedächtnis haben, um die Fragen zu beantworten. Ächz. <zusammenklapp> ;)

Clint Barton
02.03.2002, 19:44
Achja, da können wir uns ja das Patschehändchen reichen, was? :D Hoffe mal, daß ich bei Spidey besser abschneide.

Wer hat sich denn als Cartman da angemeldet?

Frank Castle
02.03.2002, 20:10
Hehe, darüber habe ich mich auch schon gewundert.
Ich wollte noch mal ein großes Danke an alle sagen, die an dem Quiz gearbeitet habt. Das macht wirklich viel Spaß. Danke, Leute. Weiter so. Und für alle die ihr Wissen mal im Bereich Punisher testen wollen, sollten sich mal das Quiz auf www.punisher-warzone.de ansehen.