PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ???



beagle
28.03.2002, 10:57
also, belese, wie ihr alle seid, hätte ich ein paar fragen an euch, vielleicht will ja aber auch jemand anderes noch was zum bereich superhelden wissen,
1. woher zum teufel kommen bitte die transformers ? sinn das maschinen, die jemand zusammengebaut hatte oda watt ???
2. watt iss mit bat-mouse ??? erst vor ner weile hab ich die mit auf nem cover von nem 70er hc gesehen. war die echt auch mal teil des batman comic universums ?? woher kam die dann und wohin ging sie ??? disneyland ? gefressen ?
3. woher kommen eigentlich all die supergirls und boys, dogs und babies ? alle auch von krypton oda wie ???
ich bin verwirrt, aba vielleicht wisst ihr ja weiter ...

tillfelix
28.03.2002, 11:55
meinst du bei frage 2 wirklich bat-mouse oder bat-mite (der/die/das hierzulande in bat-laus umbenannt wurde :lol: )?

Superphil
28.03.2002, 12:07
Original geschrieben von beagle

3. woher kommen eigentlich all die supergirls und boys, dogs und babies ? alle auch von krypton oda wie ???
ich bin verwirrt, aba vielleicht wisst ihr ja weiter ...

kommt drauf an ob vor oder nach der crisis.

vor der crisis war supergirl und krypto der superhund ebenfalls vom gleichen krypton, wie superman.
und superboy war die superheldenidentität, als superman noch ein kleiner junge war!

nach der crisis sieht das ganze etwas anderst aus. supergirl kommt von einem westentaschenuniversum, superboy ist ein klon und krypto kommt von einem krypton, welches anderst zu sein scheint als das krypton, von dem superman kommt!

beagle
28.03.2002, 12:46
@ lucky, keine ahnung, wie datt viech hiess, grosse ohren und ne maske (und den blöden chauvispruch lassn wa mal weg)
@ den supren phil, thanks, und ich hatte schon gedacht, das wär irgendwie kompliziert.... :confused:

Torsten B. Abel
28.03.2002, 15:27
Da will wohl mal wieder einer witzisch sein. Bin mal gespannt, was Snoopy noch so alles zu bieten hat. ;)

- Torsten

beagle
29.03.2002, 13:12
nix, aba es kommt drauf an, was man daraus macht !!! :D

Knightfall
30.03.2002, 17:04
zu 1. Die Transformers hat keine Mensch gebaut oder so, nein es ist ein Volk lebendiger Maschinen die durch scannen der Umgebung die Form verschiedener Dinge annehmen wie: Tiere, Autos, Flugzeuge etc. Es gibt 2 verfeindete Parteien, die Maximals und Predacons, glaube ich zumindest.

Am besten du fragst WANDERDÜNE!

KF

Risk
30.03.2002, 21:06
Is' ja wie bei "Der große Preis" ;):
Zu Frage 1:
Die Transformers lebten ursprünglich auf einem Maschinenplaneten und kamen irgendwie, irgendwo, irgendwann (nein, ich bin kein Nena-Fan) auf die Erde.
Mehr dazu könnte evtl. auch Barnie79 sagen, unser "Transformers-Experte".
Zu Frage 2 & 3:
Bat-Mite, Krypto und alle anderen Supertiere sind während der "Crisis" verschwunden und haben seitdem offiziell nie im DC-Universum existiert.

CU
Risk

Hessi
31.03.2002, 08:06
... dafür haben die Pfeifen Krypto vor kurzem wieder eingeführt ...

Hab ich schon erwähnt, dass ich den Hund nich leiden kann? :rolleyes:

beagle
31.03.2002, 12:17
:( was gegen hunde oda watt ???
@ alle, danke chöhn

Koba
31.03.2002, 14:20
Original geschrieben von Knightfall
Es gibt 2 verfeindete Parteien, die Maximals und Predacons, glaube ich zumindest.
Hießen die nicht eher Autobots und Decepticons? Ja, genau so wars mal ... :)

Knightfall
31.03.2002, 21:19
@Koba - Jo genau aber Predacons gab es glaube ich auch oder???

Hessi
02.04.2002, 08:09
@Snoopy

Ich hab sicher nix gegen Hunde *lol*
Glaubs oder nicht, gerade liegt mein Beagle neben mir aufm Teppich und lässt die Ohren hängen. Bicolor, Mädel, 8 Monate ... süss! :)

beagle
02.04.2002, 09:50
schmecken nur ´n bisschen komisch

Knightfall
02.04.2002, 15:33
Genau wie Babys die schmecken auch gut, aber ich könnte nie ein ganzes essen. :lol:

Blue Lion
02.04.2002, 16:32
In Olivenöl sind Oliven

in Sonnenblumen Öl sid Sonenblumen Kern....

abe was ist dann in BABYÖL?

<- Lio, die behauptet alt aber gut

Knightfall
03.04.2002, 22:00
hmmm da gab es mal ein Spiel zu, da musste man Babys zerhauen mit einem Hammer! :D

KF