PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal zu den Abos



JustaG
28.03.2002, 10:21
Hallo
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass ihr alle Abos auf einmal versendet....
Wenn also bei meiner aktuellen Lieferung was nicht dabei ist, dann bekommt es also auch ihr verspätet und ich warte noch ein Monat darauf?
Also bekommen hab ich heute Muties (nochmal die #1 die ich shcon hab, aber das is kein Problem - heut hat jemand Geburtstag und kriegt das einffach noch dazu *g*), Ultimate Spider-Man us, Ultimate X-Men us, The Ultimates und X-Force.
Es fehlen also noch das Marvel Extra (ieek die spidey Hefte danach hab ich schon ;)) New X-Men, Captain Marvel, Wolverine/Hulk und Exiles.

MFG Peter

JustaG
31.03.2002, 00:20
*schieb*
Ofder ist das, was schon gekommen ist nur deshalb da, weilich was bestellt hab und das zifällig schon da war?
Aber dann wär das Marvel extra ja sicher auch schon gekommen oder?

imo
31.03.2002, 07:47
Wir verschicken die Abos einmal im Monat und zwar gegen Monatsende. Wenn irgendwelche Hefte bei der Abolieferung nicht dabei sind, haben wir sie auch noch nicht.
cu oli

JustaG
01.04.2002, 21:19
sorry sollte ich nerve *g*

Aber das Marvel Extra kam ja schon Mitte März raus und ich hab schon Diskussionen darüber gelesen. Kann das passieren, dass ihr etwas errst nach anderen Shops habt?

Greetz

imo
02.04.2002, 08:41
Bei Deinem Abo sollte ein Zettel mit der kompletten Übersicht aller Titel dieses Aborundlaufes dabei gewesen sein. Wenn auf dem die Marvel Extra Nummer nicht drauf war, haben wir's wohl tatsächlich etwas später bekommen. Wenn das Heft draufsteht, hat irgendjemand bei uns einen Fehler gemacht. Dann solltest Du kurz anrufen: 0711-3154840
cu oli

JustaG
02.04.2002, 10:26
Das Heft is heute allein angeflattert :)
btw: Jetzt hab ich zwei Rechnungen. Die würd ich gerne zusammne überweisen um Überweisungsgebühren zu sparen. Geht das, wenn ich beide Liefer- und Rechnungsnummern angebe?

MFG Peter

imo
02.04.2002, 14:49
Klar, das geht, wenn Du unter Verwendungszweck beide Rechnungsnummern angibst.
btw: Uberweisungsgebühren? Bei welcher Bank bist Du denn?
cu oli

JustaG
02.04.2002, 15:00
Naja is eine Auslandsüberweisung (/me ist aus Österreich)

MFG Peter