PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 25. große Turnier.......



Seiten : [1] 2

Reset
27.03.2002, 21:31
Willkommen...hier findet das 24. große Turnier der Kampfkünste statt.Hier darf jeder mitmachen der will.Egal welche Rasse oder sonstiges.Auf Publikum,wird verzichtet,da man sonst stärkere Attacken,nur unter Verlusten reskieren kann.Es werden alle Teilnehmer gebeten,sich einzuschreiben,die mitmachen wollen.Andersfalls,gehen sie nach Hause.(Sie Pfeiffe:D )...Ich wünsch ihnen viel Spaß beim großen Turnier...ich seh schon einen herkommen...hallo wie heissen sie?.....


...hallo.......

Name:Son Gohan
Rasse:Mensch
Hautfarbe:normal
Augenfarbe:schwarz
Haarfarbe:schwarz
Outfit:roter Kampfanzug
Waffen:keine
Kampftechniken:Alle Arten von Angriffs-und Ausweich Manövern...die er gesehen und gelernt hat,bei enormer Wut bekommt er enorme Kampfkraft- erhöhungen,er beherrscht sehr viele Tricks und Techniken...Glaubt nicht,dass er gewinne wird,aber er wird sein bestes geben,da er sehr zäh ist......................

....Son Gohan schreibt sich ein und geht zum Kampfring.......

Spark3
27.03.2002, 21:42
ja und jetzt komme ich
(habe da voher noch nie gemacht also nicht sauer sein wenn ich was falsch mache)



Name:Spark
Rasse:Mensch
Hautfarbe:normal
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun
Outfit:goldene rüstung
Waffen:manchmal schwert
Kampftechniken: alle techniken mit dem schwert zaubersachen wie z.B. feuerbälle und sowas ist auch ohne schwert gut

Reset
27.03.2002, 21:46
Son gohan blickt zu Spark......interresant...aber wetten,dass wir hier die einzigen sein werden............eegal warten wir ab...oder wenn bald keiner mehr kommt machen wir das zu zweit aus...dann sparen wir Zeit und sind gleich beim Finale...:D :D :D

Spark3
27.03.2002, 22:02
auch nicht schlecht aber dann können wir heute nach jaq noch bis zu 50. turnier kommen

Lorelei
27.03.2002, 22:29
Ihr habt mich wohl vergessen!!!

Also, man darf sich ja unter einen anderen Namen eintragen, ja? Gut.

Name: Feena
Rasse: ich glaube Mensch
Hautfarbe: Weiß
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Grün
Outfit: ziemlich knapp irgendwie...
Waffen: Peitsche
Kampftechnicken: Ich beherrsche Feuer und Wind. Huahahahaha ich mach euch alle fertig!!!

*dackelt zum Schalter und trägt sich ein*

Reset
28.03.2002, 09:19
Son Gohan blickt zu ihr......ist die heiß...*sabber*...:D ...das darf man doch nicht schlagen...er zieht seine Handschuhe an und konzetriert sich...................................ich mach euch alle fertig.....

Hunter17
28.03.2002, 12:55
Name: Hunter
Hautfarbe: normal
Haarfarbe: braun
Outfit: roter Kampfanzug
Waffen: keine
Kamoftechniken: sämtliche Angriffs- und Ausweichmanöver (Phantombildtrick, Kamehameha, Genkidama;usw.). Ist in der Lage sich in einen dreifachen Super-Sayajin zu verwandeln

Reset
28.03.2002, 13:01
Son Gohan unterbricht die Konzetration schlagartig,steht plötzlich auf und rennt zu Hunter......du hast diese vertraute Aura...bist du ein Sayajin?...Son gohan macht ein ernstes gesicht und verwandelt sich in einen Super Sayajin...dann wird sein Blick wieder freundlich......na?....

[off:Muss "kurz" weg.....).........

Reset
28.03.2002, 13:32
Hey!er verwandelt sich zurück......bist du einer oder keiner......

cayra
28.03.2002, 15:09
*auchmitmachenwill*


name:cray
männlich
19 Jahre
Aussehen: opalfarbene haut^^,silberne haare,grüne augen,
trägt schwarze kleidung
Fähigkeiten:SEHR schnell,arbeitet mit luftdruck,aura und taekwondo,kann schwächen sehr schnell erkennen und ausnutzen,sauzäh,nicht soooooo superstark,gleicht das aber wieder durch wendigkeit etc. aus....


cray geht zum einschreiben...

Reset
28.03.2002, 15:23
Son gohan kuckt zu cray......holla sogar die macht mit...ich freu mich schon....also wenn ich mich recht erinnere...ich ordne mal ihre und meine auren.....bei 1000% ist saustark....


Son Gohan:Super Sayajin,beherrscht sehr viele Stärken,unbekannte Schwächen...allerlei Kame hame has und sonstiges,kann er wie kein anderer,ist sau schnell kann sau schnell ausweichen etc. geschätzte Stärke:850%(ohne Verwandlung)
Spark:Sehr gut mit Schwert,feuerbäle etc.beherrscht er...geschätzte Stärke:750%
Feena:Hat Peitsche,wegen ihrer Figur wendig etc.geschätze Stärke:780%Hunter:beherrscht das gleiche wie Son Gohan,geschätzte Stärke:860%
cray:beherrscht so viele Tricks wie Son Gohan,ist aber wendiger...etc.geschätzte Stärke:910%

Knightfall
28.03.2002, 19:51
LEE CHAOLAN (Tekken Tag Tournament)

• Country of Origin : Japan
• Fighting Style : Mishima Style Fighting Karate and Martial Arts
• Age : 27
• Height : 178 cm
• Weight : 66 kg
• Blood Type : A
• Occupation : Secretary and Janitor to Kazuya

Reicht das so oder hätte es der Master gerne in Deutsch???

KF

Name: Lee Chaolan
Nationalität: Japaner
Kampfstil: Mishima Style Fighting Karate and Martial Arts
Alter : 27
Größe: 178 cm
Gewicht: 66 kg
Blutgruppe: A
Beruf: Sekretär und Hausmeister von Kazuya

Spark3
28.03.2002, 19:54
spark geht auf knightfall zu und fragt ihn liebevoll ober es noch mla auf deutsch sagen kann

masterXslayer
28.03.2002, 20:28
bin auch dabei ^________^


Name: "Seinsei" Funakoshi
Rasse: sowieso Mensch (wer ihn nicht kennt)
Größe: ca. 1m 70
Hautfarbe: -menschlich halt-
Alter: 17
Gewicht: 56 kg
Outfit: Einen schwarzen Kimono, mit einer weißen Aufschrift hinten: Shotokan Karate (natürlich in japanisch ^^)
Waffen: Sein Körper (Hände, Füße, Kopf, etc. [einfach fasst alles] :zwinker: )
Kampfstil: Karate und ein bisschen Quan Fa (Kung Fu) gemischt
Techniken: Shotokan, Ganjo-ryu,... und einige Quan Fa stile (unter anderem auch Tai-chi)
Stufe: Hat den 10. dan (höchste Karate Stufe) mit Auszeichnung
Besonderheiten: Ist mit seinem Alter schon sehr erfahren und weise, dennoch sucht er immer wieder neue gegner die ihm würdig erscheinen. Ein wahrer Meister in Karate (Kara-te). Es gibt fast keine techniken im Karate die er nicht perfektioniert und besser interprediert hat, als die anderen Meister.
Er ist sehr geschickt und sehr sehr schnell, dennoch kann er mit nur einem schlag einen (normalen) gegner ohne probleme töten (einen sehr kräftigen schlag).
Charakter: er ist sehr zurückhaltend und höflich, ruhig und weise, gelassen und etwas schüchtern, doch das ändert sich im Kampf blitzartig. Er besitzt einen starken willen und traniert jeden tag wie ein berserker.


Er ist gerade angekommen, und meldet sich am schalter an.

__________________________________________________ _______________
ich hoffe ich hab jetzt nicht zu auführlich meinen chara vorgestellt...

cayra
28.03.2002, 21:46
cray schaut zu den neuankömmlingen...er ist schon sehr auf das turnier gespannt...

LizYuri
28.03.2002, 22:26
Da ich grad mal zeit hab mach ich auch mit

Char:

Name: Aria
Alter: 17
Rasse: Mensch- Elfe
Aussehen: rote Kurze haare(etwa bis zum kinn), braune augen mit einem Silberschimmer, langärmliges schwarzes top mit aufgeschlitzten Armen, Eine Art Rock der bis zur hüfte offen ist.(sowas wie chu li aus street fighter nur nicht blau sondern schwarz*wie heißt das teil nochmal*), schlank und sportlich aber eher zierlich.
Fähigkeiten: Sehr schnell und wendig, hat ein magisches auge(also keine 3 augen!!!), hat ein sehr gutes Geschick im Umgang mit Waffen kann sich aber auch so ziemlich gut verteidigen. Berherscht viele Technicken.u.a. auch Aqua und Blitz angriffe(setzt sie aber seltener ein da sie dabei leicht sterben kann).ihre Angriffe ähneln den eines Sayajin
Besondere Kampftechnicken: Kitzeln(:lol: )....
Besonderheit: eher kühl und Cool:cool: ...


____
Aria geht zum einschreiben. Danach schaut sie sich die anderen an...

Hunter17
29.03.2002, 08:02
Hunter bereitet sich auf den Kampf vor und verwandelt sich in einen Super-Sayajin.

Hunter17
29.03.2002, 08:04
Du hast vergessen Son Gohan, das ich mich in einen dreifachen Super-Sayajin verwandeln kann. 850% sind höchstens ohne Verwandlung und Konzentration.

Lotus
29.03.2002, 12:34
Shihan dragon geht zum schalter um sich anzumelden...

NAME: Shihan Dragon

RASSE: weibliche Sayajin (SSJ4)

HAUTFARBE: Normal

AUGENFARBE: samaragd-grün

OUTFIT: rote hot-pants mit rotem Bikini und ein schwarzes netz-shirt

WAFFEN: nur mein Körper...

KAMPFTECHNIK:...alle kampftechniken der DB-charakter inkl. Shotokan Karate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung ich bin eine begnadete knallharte kämpferin!!!!!!...
:D

Lotus
29.03.2002, 13:18
ach ja..
@MasterXSlayer du bist ein idiot....entschuldige wenn ich das so sage aber mit 10 DAN ist man Shihan und nicht mehr Sensei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(<-zur info: sensei ist man bis zum 5 DAN...!!)

ach ja kleine änderung bei meinem NAMEN:

Templer großmeisterin Shihan Shiva Tenglee (<-das ist mein Name, Kapiert???)

cayra
29.03.2002, 13:30
^^wo kommen blos die ganzen sayajin´her?

cray macht schonmal einpaar aufwärmübungen...

Lotus
29.03.2002, 13:34
...tja wir Sayajins sind eben die größten..höhöhöhö...:p

~Shiva sucht sich ein ruhiges plätzchen um eine kleine siesta(schläfchen) zu halten...

Omega Detonator
29.03.2002, 15:28
Ich bin auch dabei:

Name: Cloud

Rasse: Eierjin Stufe 10 (entspricht SSJ4-5)

Hautfarbe: halbdurchsichtig

Augenfarbe: inklusive Augapfel schwarz

Haarfarbe: lilablaßblau (ehrlich!!)

Outfit: durchsichtiger Körper (sagt das nicht alles??)

Waffe: Stakattoeier (sehr gefürchtet!;bei Aufprall 100 faches Kamehameha+pfurzaroma)

Kampftechnik: Mystik, d.H: der Gegner sieht ihn nicht so gut und er nimmt sich seine gefürchteten Stakattoeiern, wirft sie auf die Nase des Enemy (damit der Duft auch sein Ziel erreicht) und schleudert einen Gigahyperduppa Laserstrahrl hinterher;sonst setzt er seine körperlichen Techniken ein (Pfurz, Poppel etc.)

Lotus
29.03.2002, 15:35
...das kann ein schwerer kampf werden....

~Shiva meditiert lieber ein wenig....als vorbereitung kauft sie sich ne gas-maske...ist das eigendlich erlaubt??:confused:

Omega Detonator
29.03.2002, 15:37
Das Gasmasken erlaubt sind, hofft Cloud nicht, da der Effekt dann ausbleibt!!
Also Reset: V*E*R*B*I*E*T*E*N*!!!

Lotus
29.03.2002, 15:39
...wie hat man dann ne chance...

~fällt gerade ein das sie Tauchen kann un übt sich in lange luft anhalten....ob das helfen wird???:(

cayra
29.03.2002, 15:42
*keinen geruchssinn hat*^^

Lotus
29.03.2002, 15:45
kann sie glücklich sein...hat sie keine Nase..??:confused:

cayra
29.03.2002, 15:53
ist ein er...^^
die nase iss blos zum atmen...
er riecht mit der zunge und die iss geschützt^^:engel:

Reset
29.03.2002, 17:48
Son Gohan geht in die Mitte des Kampfringser dreht sich noch kurz zu Hunter...nein hab ich nicht...sollte nur eine Überraschung sein...für die anderen....er lässt über Telepatie die Blätter zu sich fliegen...er hebt langsam eine hand und schießt einen großen Energieball hoch,der dann explodiert...alle drehen sich zu ihm......Hallo Leute,es freut mich das ihr alle teilnehmen wollt,wenn es sich jemand anders überlegt hat soll er gehen,dass wird kein Spaziergang...sag ich euch..keiner bewegt sich......ok...Ich spüre hier sehr viele vertrauten Auren müssen alles Sayajins und Sayajinas sein..wundert mich eigentlich,dass so viele überlebt haben...er kuckt auf die Blätter......ok...hier geb ich die Teilnehmer bekannt,damit jeder weiß,wer wer ist...und ich auch...also ich fang mit mir an...

1.Ich bin Son Gohan ein Sayajin,der bis jetzt alles von seinem Vater,übernommen hat,was es zu übernehmen gibt,ich will euch nichts verraten,damit ihr Spaß mit mir habt,ihr solltet mich auf keine Fall unterschätzen...wenn ihr wüsstet...ok...Nummer zwei...
2.Spark...ist ein sehr guter Krieger der mit seinem Schwert sehr gut umgehen kann,Feuerzauber und sowas kann er auch...
3.Feena...irgent eine,die ne Peitsche trägt und gefährlich aussieht...ok...weiterget´s
4.Hunter...ist ein Sayajin wie ich...ich glaube,wir sind gleichstark...na ja...ok...aber einer mit braunem Haar..?...ok...weiter...
5.Cray...ist wohl sehr wendig,mit ähnlichen Attacken wie wir Sayajins.........
6.Lee...äh...Chaolan...das st ein sterblicher Japaner,der voll die harten Kampfstille draufhat,wie Bruce Lee...etwa...ok...weiter....
7.Seinsei...ein Profi,der auch wie Lee abschneidet,kann viel Techniken und ist sehr schnell...
8.Aria...hola...(gute Figur)...*hust*...ok..ist ne Elfe,die sehr schnell und wendig ist so wie Cray halt,kann Blitze und sowas alles(und kratzt dabei ab).....
9.Hier ist jetz Shihan D...nee...hier gibts ne Änderung...du meine Fresse,was ist den das für ein Name...ok Moment der 9.Teilnehmer ist...Shihan Shiva Tenglee...holla eine Sayajina...ja genau...weil wir die besten sind...*g*.........ok...kann alles wie ich,nur sie kann noch eine Kampftchnik...darum kann ich...oh..wir haben nicht den ganzen Tag Zeit... :D :p ....
10.Cloud...ist ein durchsichtbares Wesen,dass verschwinden kann und dann rumfurzt....???!!!...ok...ich werde die masken verbieten,da wir sonst,den kämpfer,in seinen Möglichkeiten eindämen...aber das mit den Popeln lässt du bleiben...ich kasnn eh die Luft für mindestens 2 Min. anhalten...hat mir Son Goku beigebracht....

....ok...das sind jetzt also 10 Teilnehmer...gut...jeder sucht sich ne Zahl aus zwischen 2 und 10.....JETZ NIMMT EINE!!!NICHT NACH UNTEN KUCKEN!!!HABT IHR EINE???...GUT!...Also ihr sagt mir immer die Zahl,und ich werde sie in diese Skizze unten eintragen...wenn dass erledigt ist fangen wir an....ok... ?
------------------------------------
/ \
/ \
---------------------------------- -------
/ \ /
/ \ /
? ? ?
--------------- -------------- ------
/ \ / \ /
/ \ / \ /
? ? ? ? ? ---------- ----------- ------------ --------- -------- / = \ / \ / \ / \ / \
/ \ / \ / \ / \ / \
Son Gohan 2 3 4 5 6 7 8 9 10
------- ------ ------ ---- ----- ----- ---- ---- ---- ----
Kampf Nr.1 Kampf Nr.2 Kampf Nr.3 Kampf Nr.4 Kampf 5......ES GIBT EIN PROBLEM WIR BRAUCHEN NOCH ZWEI TEILNEHMER!!!!

cayra
29.03.2002, 18:10
nimm npc´s...oder warte noch^^!

Reset
29.03.2002, 18:11
Es müssen entweder 2 gehen oder 2 KOMMEN...dass hab ich gemerkt als ich die Skizze gemacht habe für die ich 45 min.brauchte...und nun so was...na egal...also was schlägt ihr vor???....

KeeMoon
29.03.2002, 18:21
Name: Angel
Nationalität: Engel
Kampfstil: Heavenwarier karate
Alter : kann mann nicht mehr zählen
Größe: 177 cm
Blutgruppe: keine
Beruf: ENGEL

ich bestehe alle gefahren ;) bin auch geruchs unempindlich;)
kee:engel:

Reset
29.03.2002, 18:42
Son Gohan dreht sich zu ihr.....Willkommen...Also Leute,jetzt fehlt uns nur noch eine\e Kämpfer\in....dann sind wir komplett...

Japanoman
29.03.2002, 19:47
Dann halt ich:

Name: Makufaihiderakunaotanaprosanirekto

Rasse: Hiderharumansenloletaruki

Hautfarbe: weiß

Augenfarbe: blutrot

Haarfarbe: Silbermetallic

Outfit: Metallanzug

Waffe: Silermetallicsuperpunsh Handschuhe

Kampfstil: Metallic super Hells Angels special Performance

Makufaihiderakunaotanaprosanirekto schaut sich die Teilnehmer an und fängt plötzlich an zu lachen...!?

Omega Detonator
29.03.2002, 19:50
Reset, jetzt sind wir komplett!!

Der Veranstalter teilte gerade mit, dass Cloud sich in einer extra Kabine umziehen muss!!

Wie die wohl nach dem Turnier stinken wird!!

Reset
29.03.2002, 19:51
Son Gohan dreht sich zu ihm aber dann kuckt er zu den anderen.....SO MIT DEM TYP DER PROBLEME HAT UND MIT SEINEM NAMEN SIND WIR 12....JEDER NIMMT NE ZAHL ZWISCHEN 2 und 12 AUCH MIT 2 UND 12 VERSTEHT SICH!!!ALSO DASS ALLE NUMMERN GEWÄHLT WERDEN DÜRFEN AUSSER DER 1...HIER DIE NUMMER REINSCHREIBEN....DANN WERT ICH DIE KÄMPFE AUS!!!

Omega Detonator
29.03.2002, 19:53
würgel...würgel...



8

Omega Detonator
29.03.2002, 19:58
Reset, ich hab die 8!!!!

Reset
29.03.2002, 19:59
....ok...moment...



....du bist...wart mal...1.Kampf
1,2.....du bist beim vierten Kampf dabei...

cayra
29.03.2002, 19:59
4

Reset
29.03.2002, 20:01
du bist im zweiten Kampf dabei....bei euch noch unbekannte gegner...

Japanoman
29.03.2002, 20:09
Ich habe die 3

Knightfall
29.03.2002, 20:11
Ich nehm mal die 10

Reset
29.03.2002, 20:20
@Japanoman...JO!!!Du kämpfst im zweiten Kampf gegen cray...arme Sau...
@Lee oder?...du kämpfst im 5 kampf...gegner noch unbekannt...

masterXslayer
29.03.2002, 20:31
..................ich hab............die Nummer 5

__________________________________________________
@Lotus: Du IDIOT (oder IDIOTIN!) !!! Wenn´s dich nicht auskennst, sollst du auch nicht so einen sch*** schreiben!
Es gehört eigentlich zur story meines charas denn zwar hat der den 10. dan doch den titel als Shihan nahm er nicht an, denn er hatte das gefühl als wäre er nicht eberwürdig für diesen titel. (er ist sehr sehr bescheiden, wie es ein karateka eben sein sollte) So verzichtete er eigentlich auf die dan´s und wollte höchstens Sensei bezeichnet werden (wie sein meiser).

LizYuri
29.03.2002, 20:49
das die 4 und die 8 leider schon weg ist nehm ich die 6

Reset
29.03.2002, 20:55
@Aria...ok du kämpfst gegen...den Master...*wie heißt der*...dritter kampf...

Reset
29.03.2002, 20:57
...es stehen noch offen:2,7,9,11,12

Reset
29.03.2002, 21:06
...ok...macht den rest unter euch aus(die die sich noch eintragen sollen...)...ich geh jetzt off...und morgen geht es hoffentlich los....ciao....

Knightfall
29.03.2002, 21:16
@Reset - Es wäre besser wenn du uns mit unseren Usernames anspricht und nicht mit dem des Kämpfers oder?

masterXslayer
29.03.2002, 21:37
:confused: er meint wohl mich als master oder? Neija, dann ist eben Liz Yuri mein erster gegner...
______________________________________________

SENSEI ^^ Funakoshi wärmt sich schon für morgen auf, denn er hat einen schweren gegner vor sich...
-verbeugt sich vor Aria respektvoll und erwartet hoffentlich einen "fairen" Kampf- (und was für einen! wenn die kleine Elfin magische augen hat ~huuuuuuuuuuuuii~ , aber mein chara liebt ja herausforderungen! ^___^ )

Hunter17
30.03.2002, 10:24
Ich nehme die 9. Ich freu mich schon auf die Kämpfe

LizYuri
30.03.2002, 11:37
wärend die Anderen noch auslosen geht Aria in den hof. Ineiner ecke bereitet sie sich auf den Kampf vor.
Sie nimmt die Hände zusamen. Spannt diese stellung an...sie dreht sich wie aus geisterhand um sie wirbeln kleine blaue glitzerteilchen....

Hunter17
30.03.2002, 11:52
Hunter der sich jetzt ebenfalls eingschrieben hat geht ebenfalls in eine Ecke und verwandelt sich in einen Super-Sayajin. Jetzt konzentriert er sich und beginnt im Geist einen Kampf mit sich selber. (Visualisierungsübungen)

Reset
30.03.2002, 14:27
Ok,Hunter kämpft gegen Knightfall im fünften Kampf...ok...ich mach es euch mal so,dass ihr es checkt..das wollt ich nicht veratten,da dann jeder,die Nummer nehmen konnte die ihm "zusteht"...ok....also...

1.Kampf:Son Gohan vs. ?
-------
2.Kampf:Cray vs. Japanoman

3.Kampf:Aria vs. MasterX slayar

4.Kampf: ? vs. Omega Detenator
-------
5.Kampf:Hunter vs. Knightfall

6.Kampf: ? vs. ?
-------- --------

....Kapiert?...es kann ohne die Nr.2 nicht losgehen!!!...Son Gohan fliegt nach oben...wo wo sind die anderen 4?...er bleibt in der Luft stehen...dann "stürzt" er wieder runter...er kommt stark mit den Beinen auf...der Kampfring wird verborgen......shit...er gbt einen kurzen Schrei und hebt seine Hand...der Kampfring wird mit ihm nach oben gerissen......shit......er bewegt die Hand langsam nach unten...der Kampfring auf dem er steht,kommt mit ihm langsam nah unten...und passt sich wieder rein......so...könnte jemand die vier (Idioten) benachrichtigen?.............

Spark3
30.03.2002, 17:26
ich nehme dann die 3

masterXslayer
30.03.2002, 17:35
@spark3

nimm doch einfach die 2, dann kann es wenigstens losgehen!

Spark3
30.03.2002, 17:37
geht ja nicht reset ist ja nicht da
aber wenn es dich glücklich macht dann nehme ich die 2

masterXslayer
30.03.2002, 17:54
wieso ist er eigentlich nie da!

LizYuri
30.03.2002, 18:01
er is doch da

Reset
30.03.2002, 18:01
Was heisst hier nie da,ich will euch oder sie die nummern ziehen lassen,wozu bin ich euch den dann,gut?...ok...ich komm in einer halben Stunde oder so wieder...vielleicht auch früher...

Spark3
30.03.2002, 18:01
der kommt sicher gleich

Reset
30.03.2002, 18:02
Ich muss nur noch was kurz fertig machen,keine sorge,wenn ich im kampf off gehe...

Spark3
30.03.2002, 18:05
komme warscheinlich auch erst heute nacht wieder weiss aber noch nicht

Reset
30.03.2002, 18:12
...ne...ich mein..die anderen kommen erst so um 20.30 Uhr...oder so...oder sollen wir,sofort anfangen?...

masterXslayer
30.03.2002, 18:16
aber wir könnten ja mit dem ersten kampf mal anfangen (die anderen müssen ihn eben nachlesen...)

Reset
30.03.2002, 18:23
...Spark ist jetzt angehauen...ich hab den Kampf gewonnen...:lol:

Reset
30.03.2002, 18:44
Son Gohan geht kurz aus dem Kampfring...isst was schnel und fühlt sich sichtlich besser...dann geht er in den Kampfring......SO!HIERMIT IST DAS 25. GROßE TURNIER ERÖFFNET!!!DER ERSTE KAMPF FINDET ZWISCHEN MIR UND SPARK STATT,DER AUFS KLO MUSSTE,WIR WARTEN JETZT AUF IHN!...IN DIESER ÜBRIGGEBLEIBENDEN ZEIT,ERKLÄR ICH EUCH DIE REGELN...Also...man darf den Ring NICHT verlassen,ihr sieht die Linie aussehen...?...ja...hinter der ist aus,wer dort hinfällt oder läuft oder sonst was,ist diskqualifiziert...wär aufgibt auch...Tritte unter der Gürtellinie sind verboten...ich lass die Regel mit de, wer weint ist raus,wegen den weiblichen Teilnehmerinnen,ich glaube aber kaum,dass das der Fall sein wird...weil der sechste Kampf,nicht teilnehmen kann,wird es schwierig,dann müsste logischer Weiße dem Gewinner aus dem fünften Kampf ein lampf erspart werden...das wär dann unfair....hmmm...OK!DA IHR JETZT ALLES WISST,KÖNNEN WIR ANFANGEN...ICH BEREITE MICH VOR,SOLANGE DER TEILNEHMER SPARK,SICH VORBEREITET...IHR WERDET ÜBERREACHT SEIN,WENN ICH SCHWERER VERLETZT WERDE...HAHAHA...ok...viel Spaß...


Son Gohan geht auf die eine Seite,das Ringes...und stellt sich hin...er macht die Augen zu und konzetriert sich...er bereitet sich innerlich vor...............................

Vsmash
30.03.2002, 19:10
in vorderster front der massen an zuschauern, steht ein ziemlcih fetter mann, er fängt an loszu-buhen, als sich der kampf verschiebt...

*bbuuuuhhh* ihr schlaffies!!! könnt net mal langsam anfangen..?!!..ich will was sehen, für mein geld !!!!

als ihn Son Gohan kurz anblickt, verstummt er :lol:

Reset
30.03.2002, 19:26
Son gohan dreht sich zu V und macht seine Augen auf......hast du auch mitgemacht...?....und du Feetsack halt dein Maul...komm doch anstelle Spark...:eek: :D

Vsmash
30.03.2002, 19:32
V ist nicht da,

ich bin das publikum :D:D bzw..im moment der fettsack....:lol::lol:

Reset
30.03.2002, 19:36
...:lol:lol::lol:...V verschwindet..das ein Phantombild...:D ...er kuckt den FEETsack gelassen an...komm doch her...was scheißt du mich an Scheiß doch Spark an....wenn dir langweilig ist,kannst du ja kommen.....

masterXslayer
30.03.2002, 19:36
Was macht Spark so lange am klo?

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 19:40
Kann man noch mitmachen?

Vsmash
30.03.2002, 19:47
der fettsack fängt an zu zitter, und verbeugt sich, soweit es die plauze zulässt...

entschuldigung großer meister, ihr wart nicht gemeint...

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 19:47
also wenn ja ich bin

Name:Son-Goten
Rasse:Sayajin
Alter:13
Kampftechniken:Sich verwandeln,KHH,energy attacken usw

Reset
30.03.2002, 19:48
@Maser..keine Ahnung...vielleicht Verstopfung...:D
@Son Goten...hmmmm...jein...wenn du mitmachen willst musst du mir noch einen mitbringen,damit das ganze Aufgeht...jetzt ghets auch nicht auf...ok...hol noch einen anderen,gib ne kurze Chara Beschreibung,und ich ordne euch dann in den 6.Kampf...ich würde euch ja auch früher reinmachen...wenn ich könnte,aber wir haben halt so gelost.....

Knightfall
30.03.2002, 19:49
"Bin mal gespannt wie mein Gegner so ist" meint Lee und zieht seine Handschuhe fester. Dann wärmt er sich auf und dehnt seine Beine, damit er gut treten und kämpfen kann.

Reset
30.03.2002, 19:50
@Feetsack...:lol:...ok...ok....:lol:
@Son Goten..ok...darfst rein...dann wärst du ja folglich hier mein Bruder...hey geil...ok...hol noch einen Typ....

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 19:51
So ein scheiß wo soll ich denn noch wenn her kriegen!!!!!:confused: :(

Reset
30.03.2002, 19:51
...@Knight...du bist im fünften kampf...:muede:

Reset
30.03.2002, 19:52
....wir sind hier 11 mit dir...und du musst doch gegen jemanden kämpfen?oder....

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 19:53
Ack kann man auch zuglotzen???

Vsmash
30.03.2002, 19:54
RESET RESET !!!

lass mich gegen Son-Goten
antreten.. ich hab auch schon einen cara..

Name: Wulf
Rasse: blocktronik (eine art cyborg)
stufe: 8 (sowas wie der 3te dan)
Kampfstil:mischung aus ninja und kung fu..
Kleidung: standart-blocktronik-uniform...

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 19:55
bei zehn geht das doch nicht auf?
in der zweiten runde sind doch dann 5

masterXslayer
30.03.2002, 19:56
Seinsei Funakoshi geht unruhig im kreis herum und stärkt seine physischen und mentalen Energien um richtig fit gegen seinen ersten gegner zu sein.....
Nach einer weile dehnt er sich ebenfalls und kann es kaum noch erwarten sich mit diesem Dämonischen Gegner zu messen.
SO! Jetzt geh ich noch was futtern! -run run run-

Vsmash
30.03.2002, 19:57
@Son-goten das ist ein KO-system das geht auf ;):engel:

Reset
30.03.2002, 19:58
...yo...aber das ist langweilig...warte...nicht verzagen Son gohan fragen...äääh...es würde in der ersten Runde keine sechs sondern fünf Kämpfe geben,Son Goten würde dann erst in der zweiten Runde gegen den Gewinner des fünften Kampfes kämpfen...dann würde es wieder aufgehen.....also...du musst keinen holen,aber dann kommst du erst in der zweiten Runde vor,oder du holst einen und machst im sechsten Kampf mi der in der ersten Runde ist...

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 19:58
Son-Goten wärmt sich auch schon ma auf nur so vür den fall:D :D

Reset
30.03.2002, 20:00
...OK...wir verschieben die Kämpfe...1.Kampf sind Son Goten und Wulf..im zweiten ich und Spark...später geht es dann auch auf...ok...so machen wir es...[i]Son Gohan flieght aus dem Ring...viel Spaß....

Reset
30.03.2002, 20:02
SON GOTEN....mach unserer Familie keine Schande....:D

Vsmash
30.03.2002, 20:03
wulf betritt die arena.....er wärmt sich garnicht auf, er sieht wohl seinen gegner als aufwärmung....er grinst nur, und steht mit den armen verschränkt da...

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:05
Ach macht euch keine sorgen ich muss jetzt eh aus´en inet!HÄHÄ:D :D :D :D :D :D

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:06
oh meine eltern meinten in einer stunde

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:07
*Goten geht in seine position und grinst nur dumm*

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:08
/me geht etwas auf den gegner zu"darf man auch fliegen"

Vsmash
30.03.2002, 20:09
lass uns endlich anfangen kleiner...(wulf ist an die 23)

er geht l a n g s a m auf seinen gegner zu.....

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:09
*Son-Goten läd ein bissen energy in seiner rechten hand*

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:11
Blitzschnell läuft goten um wulf errum und feuert einen energy-strahl ab

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:12
*dann rennt er auf wulf zu und verpaßt ihm einen elbogencheck*

Vsmash
30.03.2002, 20:13
wulf lacht leise.. sieht ja richtig gefährlich aus...geht das auch schneller... wulf weicht aus, und packt den voll konzentrierten goten an der energiehand...und saugt ihm die energie einfach ab...

_________________

offt. verschiedene beiträge, die einem hinterher einfallen, kann man zusammen fassen, wenn sie nicht dasselbe thema haben ;)

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:13
hallo is noch wer da?

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:15
goten rennt in eine ecke und springt nach oben,da macht er einen sturzflug und schlägt wulf in die fresse

Vsmash
30.03.2002, 20:16
offtopic: ich bin schon da, nur ein satz, pro beitrag, ist etwas übertrieben ;);)

[i] wulf holt aus, und verpaast goten ebenfalls eine ellbowcheck[/i

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:17
goten tritt wulf die beine weg undschlägt ihn noch in die margenkuhle

Vsmash
30.03.2002, 20:17
offtopic: hehe, bist du einwenig ungeduldig ..kann das sein ???

wulf geht in die hocke springt hoch, formt ein nova, und schmeißt diese in goten´s richtung ...

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:18
goten wird getroffen und fliegt nach hinten .er richtet sich aber wieder auf und erzeugt Phantombilder.

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:20
"wenn du meinst"
goten läd ein kame-hame-ha und feuert dies in die richtund von wulf

Vsmash
30.03.2002, 20:21
wulf schließt die augen, nur hat er nur ein unfgefähre ahnung, wo er sien könnte.. und schlägt danneben..

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:21
goten steht in der ecke und guckt um sich

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:23
goten erzeugt zwanzig geister und schickt sie zu wulf

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:25
goten verschwindet im von ihm erzeugten nebel

Vsmash
30.03.2002, 20:25
wulf wird von dem kame-hame-ha .. punkt-genau getroffen, er kennt soetwas nicht, aber die energiewelle spritzt um ihn herum, er holt tief luft und saugt die welle ein :confused: .....

Reset
30.03.2002, 20:27
SON GOTEN MAN DARF ALLES TUN AUßER TÖTEN UND IN DIE EIER REIN!!!GOTEN LASS DEINEM ZORN FREIEN LAUF!!!WIE ICH ES MANCHMAL MACHE!!!DU HÄLST DICH SEHR GUT!!!......

Vsmash
30.03.2002, 20:27
wulf hustet in seine hand, ein verkleinertes kame-hame wird sichtbar. er schmeißt mehrere auf die geister, welche weichen...

Reset
30.03.2002, 20:29
GEGEN IHN HELFEN KEINE DISTANZSCHÜßE...SCHIE? EINEN ENERGIEDISKUSS AUF IHN...DU VERSTEHST....;)

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:30
ach ich geb auf ich war schon zu lange im internet.Außerdem hab ich keinen bock mehr:cool:

Vsmash
30.03.2002, 20:32
wulf geht das dazwischen-geschrei auf den senkel, er geht zum angriff über...er schwebt ganz leicht über dem boden, und stürmt auf eine scheinbar leere fläche zu......der nebel kommt ebenfalls näher...wulf aktiviert seinen jinn, er b e r e c h n e t wo sien gener sein könnte, un schlägt zu... er hat getroffen..!!..goten fliegt aus dem ring......^^

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:32
goten feuert noch me einen energiediskuss ab

Reset
30.03.2002, 20:33
SHIT!!!Son Gohan schießt eine ENERGIEKUGEL auf die Wolken die dann weggesprengt werden......bessere Sicht...

masterXslayer
30.03.2002, 20:33
hey maistess!
wenn du ihm hilfst ist das unfähr gegenüber dem anderen fighter!
Soll SSJ-Son-Goten doch selbst sein Hirn und (ganz besonders seinen Körper) anstrengen! :zwinker:

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:33
irgentwie bist du unlogisch

Reset
30.03.2002, 20:35
...ich dachte der kleine hätte aufgegeben...und ich wollte für meinen Kampf,der später kommt,eine bessere Sicht machen...

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:35
goten gratuliert wulf und dankt ihn für den kampf

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:37
ich find das nicht gut das du allem ausweichst und einen aus dem ring schlägst is doch unlogisch @wulf

Vsmash
30.03.2002, 20:37
ich bin nich unlogisch, du bist nervös....


konzentreire dich und, mach eine diskussion, und keinen monolog, mien freund...

danke...und viel glück bei nächsten mal *verbeugung*

Reset
30.03.2002, 20:37
..............>was würde Son Goku dazu sagen........<.......................

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:38
*auch verbeug*

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:39
das will ich nicht wissen @reset *g*

Reset
30.03.2002, 20:39
...mist...wo bleibt Spark...in der nächsten Runde kämpf ich dann gegen Wulf....

Vsmash
30.03.2002, 20:40
also, dass find ich witzig, wie soll ich gescheit reagiren, wennd er typ einen post nach den andenren setzt, und nicht auf meine reaktion wartet tztztztz

Reset
30.03.2002, 20:40
...@Son Goten....ich auch nicht ehrlich gesagt....*gg*...

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:41
hey ich bin ja mitglied und nich mehr junior mitglied:D

masterXslayer
30.03.2002, 20:41
dann kanns ja endlich weiter gehen!

Reset
30.03.2002, 20:42
@Wulf..er will halt Internetkosten sparen...*ggg*...:lol:

Vsmash
30.03.2002, 20:42
@ goten ja weil du gespammt hast, wie der letzte *****

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:42
wie alt seid ihr eigentlich alle?

Reset
30.03.2002, 20:43
@Son goten...yo...und nur weil du jetzt mein bruder bist...:D
@Wulf...ja wenn Spark da wäre.....:mad:

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:44
tja ich bin heut schon 5stunden drin:D

Reset
30.03.2002, 20:44
13,8..oder so...vielleicht auch 14....

Vsmash
30.03.2002, 20:45
steth in den profilen mein freund ^^

und ???

/me ind en ferien mindestens 12 stunden :p

Reset
30.03.2002, 20:45
@Goten und bei welchem anbieter???

Reset
30.03.2002, 20:46
@V...ah daher kommt deine geistige...äh...entschloßenheit...:p :D

masterXslayer
30.03.2002, 20:47
(das die dragon ball kinder immer so lange namen schreiben müssen...)

das eskaliert ja immer zum chat-thread - also!!! Als ein gegner dieser so gefürchteten threads sag ich: ...hört bitte auf... ^___^
(aber das beste: wie alt seid ihr eigentlich alle... -_-° (kopfschüttel)

Reset
30.03.2002, 20:48
@Master..kuck dir doch Japonomans zweiten namen an...(turniername).....

Vsmash
30.03.2002, 20:49
also, ich werde mich nun wieder verflüchtigen, technisch gesehen, macht das keinenunterschied, und ich wollte nur dem newb eine chance geben.. dasdas ein spammthreat wird, ist jetzt aber einer gewissen new-person zuzuschreiben.. also..cu@wired..und schön dosenfrei bleiben ;)

Reset
30.03.2002, 20:49
@V BEI WELCHEM ANBITER BIST DU SO LANGE IM NETZ???!!!

Reset
30.03.2002, 20:51
Na?...außerdem wird das kein Spamm theard.....

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:52
bei t-online @reset

LizYuri
30.03.2002, 20:53
@reset
das is schon längst n spam thread!

SSJ-Son-goten
30.03.2002, 20:53
ich geh dann ma

Reset
30.03.2002, 20:55
Ich bei Stuttgarter....

Reset
30.03.2002, 20:55
@Aria...sei ruhig...bleib du mal länger im Netz...:muede:

Reset
30.03.2002, 20:56
Ich geh jet5zt...ich kann nicht länger...

LizYuri
30.03.2002, 20:57
@reset

kannst mich net mit meinem nick anreden!??

Knightfall
30.03.2002, 21:30
@Reset - Ich weiß das ich erst beim 5. Kampf dran bin aber ich werde ja wohl noch schreiben dürfen was Lee Chaolan macht oder???

KF

Spark3
30.03.2002, 22:33
spark hat sich ausgescheisst und kommt von klo wieder
das publikum jubelt
spark geht zu dem fettsack zieht sein schwert und schlägt ihm den kopf vom körper (solange da erlaubt ist)
er macht sich kurz warm und geht dann in den ring

Spark3
30.03.2002, 22:34
ich bin bereit

Spark3
30.03.2002, 22:36
sone scheisse jetzt ist von euch ja keiner mehr da wo seit ihr denn alles


reset du brauchst dir nicht vor angst in die hosen machen komm wieder von klo runter

masterXslayer
31.03.2002, 09:29
mann! ist dieser (anfangs noch sehr ineressante) thread tief gesunken, und wenns mit der geschwindigkeit vielleicht so weiter geht werden wir das Finale (wenns gut geht) vielleicht noch dieses Jahr erreichen. (@Reset - soll keine beleidigung an dich sein, sondern nur eine feststellung von mir)

Lotus
31.03.2002, 15:15
@Funakoshi...ts ts ein fach beleidigen..(hab mich ja gleich entschuldigt gehabt..l:-P)...ich mach auch Karate...und über das wusste ich schon bescheid...nur eben mit dem titel vom Funakoshi nicht...(das lernt man ja net im Dojo..)..danke für deine "nette-wissens-erweiterung"...
und wenn dir der Thread net mehr gefällt dann meld dich halt ab vom turnier....

@Reset ich will die nummer 7!!!!(wenn sie noch nicht vergeben ist!...ach ja ich hab dir ne PN geschrieben les sie mal UNBEDINGT durch!!!

@SSJGoten schau doch mal unter meinem Avantar nach...ach dieses dingsda wo alles drin steht...l:-l....

ach ja @Reset...man kann doch gar net richtig kämpfen weil jeder ja einfach jeder attacke ausweichen könnte!!!...;)

Lotus
31.03.2002, 15:37
ich meinte das profil...

ein vorschlag: damit das nicht so im chaos endet...könnte man ja vielleicht uhrzeiten für einen kampf ausmachen...aber nur so ungefähr(manchmal kommt ja was dazwischen oder so...) also das ist nur ein vorschlag....:muede:

masterXslayer
31.03.2002, 15:56
@lotus: ok, ich entschuldige mich auch gleich wieder... (war ja nicht so gemeint :))

und das mit der Uhrzeit find ich eine klasse idee!

und das mit jeder attacke ausweichen und so, hast schon recht - da muß jeder spieler schon so fair sein schwächen zu haben und wenn der gegner sie auch entdeckt das es eine entscheidende wendung nimmt...(denk ich mir mal so...)

Lotus
31.03.2002, 16:00
ja anders ist es ja gar nicht möglich...

:D *schön das du da bist*...war so langweilig...

Lotus
31.03.2002, 16:09
es ist langweilig ...wie wärs mit einem kleinen aufwärm training..Funakoshi oder Angel???:D

masterXslayer
31.03.2002, 16:15
Funakoshi ist bereit sich mit Lot...(wie heisst dein chara nochmal?) aufzuwärmen (sprich ein kleiner fight)

Lotus
31.03.2002, 16:18
mein Chara heißt in kurzfassung : Shiva

ok ein kleiner fight...was bist du nochmal ...ach die frage war sinnlos ...

ok lass uns anfangen!

~Shiva teleportiert sich hin und her um zu zeigen das sie das so schnell drauf hat wie einfach...wegrennen??

masterXslayer
31.03.2002, 16:22
Funakoshi geht in Abwehrstellung... tief in die Knie...

Er nähert sich vorsichtig und langsam. Er focusiert ihre Teleportationen und bemerkt das sie immer an den gleichen stellen für einige hundertstel sekunden hält...

Er geht in Angriffstellung...

Lotus
31.03.2002, 16:31
~sie hört auf...ist ja langsam lächerlich...und geht in konku-zu-datchi....macht dabei einen Shoto-uche....

masterXslayer
31.03.2002, 16:39
offtopic: ist Shoto-uke kein Abwehrschlag???
---------------------------------------------------------

Funakoshi kontert mit leichtigkeit diesen schlag und konterte mit Oi-Tsuki Jodan-

Lotus
31.03.2002, 16:50
nein nicht Uke sonder Uche...ach egal ...(damit wollt ich eigendlich nur in angriffsposition...)

kontert mit leichtigkeit mit einem einfachen Age-Uke und einem 2 fachen Rennzuki in die seite (aus kibadachi)

Reset
31.03.2002, 17:50
@V...du hast Recht...ok...mein theard bleibt interresant,dafür sorge ich jetzt...NEUE ORDNUNG!!!

Son Gohan bewegt sau schnell seine Arme,seine Arme fangen an zu glühen...er schießt auf den Himmel,der anfangt zu brennen Gesichter höllischer Kreaturen werden sichtbar...........


....Son Gohan glüht...seine Pupilen verschwinden......IHR KÖNN
T JETZT ENTSCHEIDEN,ENTWEDER MACHEN WIR KÄMPFE,JE ZWEIER TEAM,DAS GRAD ZEIT HAT,DA DER RAUSGEFLOGEN IST RAUS IST.ODER WIR MACHEN SURVIVAL....JEDER GEGEN JEDEN BIS EINER ÜBRIGBLEIBT...UND FÜR RICHTIGE STIMMUNG....MUSIK...DIE MANN ÄNDERN KANN...Son Gohan holt aus dem Boden große Lautstärker......macht Vorschläge........

Reset
31.03.2002, 17:52
ACH JA...WÄR GETÖTET,AUFGIBT,ODER DEN RING VERLÄSST HAT VERLOREN...ODER SOLL ICH IHN WEGSPRENGEN?.....

masterXslayer
31.03.2002, 18:05
Ich bin für 2-er Teams!!!
Ich fighte mit Shiv...ähm...Lotus!!!
- 2 Karate-Profis am werk- :lol:

Lotus
31.03.2002, 18:09
ja genau belass es bei den alten regeln...und..öhm...erlaube...Say-ei-jin....na du weißt schon...

also Funakoshi wo waren wir....:confused: :D

Lotus
31.03.2002, 18:12
tut mir leid aber...


JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! !!!JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!JAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D <-tut mir leid ich konnt net anders...unsere HP ist gerade voll im netz...und JAAAAAAAAAAAAAAAA.....ach bin ich SUPERGLÜCKLICH!!!!

~Vor Freude verwandelt sie sich in einen SSJ4!!

Reset
31.03.2002, 18:23
.....SON GOHAN STEIGT RAUS......MÖGE DAS NEUE TURNIER BEGINNEN!!!!

Lotus
31.03.2002, 18:32
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sagte dir schon das endet in einem totalen chaos!!!!!!!!!!! Das macht gar keinen Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!

So kamikaze....ne ne...da steig ich aus...wenn ihr das macht...

Reset
31.03.2002, 18:36
Son Gohan nimmt das Feuer wieder auf...der Himmel strahlt wieder im fröhlichen Blau....................................wollen wir dann gegeneinander antreten?...

Reset
31.03.2002, 18:46
POSTEINGANG LEEREN!!!

masterXslayer
31.03.2002, 18:47
Original geschrieben von Lotus
tut mir leid aber...


JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! !!!JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!JAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D <-tut mir leid ich konnt net anders...unsere HP ist gerade voll im netz...und JAAAAAAAAAAAAAAAA.....ach bin ich SUPERGLÜCKLICH!!!!

~Vor Freude verwandelt sie sich in einen SSJ4!!

ich will ja nix sagen aber die hp kann ein paar pic´s nicht aufmachen (sprich z.B.: Die komplette Chara Picture funzen nicht)

Lotus
31.03.2002, 18:48
kann jetzt leider nicht...ein anderes mal...ich wechsle mein Outfit in : http://www.8ung.at/manga/Anderebilder.html die eine mit dem rot-weiß leutendem kleid (sie steckt sich die Haare hoch)

Lotus
31.03.2002, 18:50
ja das stört mich voll weil nähmlich ALLE Dateien aufn server sind...aber der zeigt einfach die bilder nicht...auf die meisten links kann man zum glück doch noch drücken...

Reset
31.03.2002, 18:53
Son Gohan treten mit ernstem Gesicht in den Ring......da den heerschaften langweilig ist,will ich hier für BOMBENstimmung sorgen...ha...da Lotus hier im Ring ist werde ich gegen ihn antreten...die Regeln...
1.Man darf den Ring nicht verlassen...
2.Wenn man aufgibt ist man disqualifiziert für das oben auch...
3.Man darf fliegen also alles nur nicht in die E***.....

...so...da du ein Sayajin bist....geb ich dir ne Hilfe,damit es nicht langweilig ist...das können nur wir sayajins...lass deinem Zorn frien Lauf......Son Gohan bleibt normal stehen....los greif an....

Reset
31.03.2002, 18:55
Son Gohan treten mit ernstem Gesicht in den Ring......da den heerschaften langweilig ist,will ich hier für BOMBENstimmung sorgen...ha...da Lotus hier im Ring ist werde ich gegen ihn antreten...die Regeln...
1.Man darf den Ring nicht verlassen...
2.Wenn man aufgibt ist man disqualifiziert für das oben auch...
3.Man darf fliegen also alles nur nicht in die E***.....

...so...da du ein Sayajin bist....geb ich dir ne Hilfe,damit es nicht langweilig ist...das können nur wir sayajins...lass deinem Zorn frien Lauf......Son Gohan bleibt normal stehen....los greif an...................sein Blick verfinster sich......ich werd mir Mühe geben...

Lotus
31.03.2002, 18:56
na ratemal warum ich mir dieses andere Outfit ausgesucht hab???ich bin weiblich!!!...und ich muss leider gehn!!! wir verschieben den kampf ....!!!!

Reset
31.03.2002, 19:00
...hab ich auch grad gesehen...wieder verschieben?...ach es reicht..ich komm in 2 monaten wieder......

Spark3
31.03.2002, 22:18
ich komme bei euch nicht mehr mit

Lotus
01.04.2002, 18:17
wie alles verschieben???..und warum erst in 2 Monaten?????...

es muss doch irgendwie jetzt weitergehen!!!:( ...

Lotus
01.04.2002, 18:18
wie alles verschieben???..und warum erst in 2 Monaten?????...

es muss doch irgendwie jetzt weitergehen!!!:( ...

@Spark3
doch du kommst noch mit (lass dich nicht von den Karatebegriffen verwirren!)

Omega Detonator
02.04.2002, 10:03
Mein Gegner wird dann also Lotus alias Shiva sein!*gg*
Ich freue kmich schon auf den Kampf!!!:p
Lotus, ich kann mir schon vorstellen warum du ausgerechnet die 7 genommen hast!*lol*

Ich siege eh, weil die Poppel und der tripple-hyper-church-Pfurz Shiva sowieso umhauen wird!!!*gg*


Also: See you later alligator

Spark3
02.04.2002, 10:07
ist nicht wegen den karate begriffen ich bin einfach zu wenig hier und wenn ich dann mal komme dann sind wioeder ein paar seiten geschrieben und dann habe ich nicht die lust die dann alle noch zu lesen deswegen meine ich da


und auserdem wann soll das denn hier mal losgehen ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

Reset
02.04.2002, 17:52
Das mit den 2 Monaten war ein Scherz...macht ihr Kämpfe...nach drei Kämpfen will ich einen Gegner...der,der rausfliegt ist raus......

Lotus
05.04.2002, 14:29
tja OmDE meiner Spezialattacke wirst du aber auch nicht ausweichen können!!
*he he ganz geheim*

See ya later alligator!:D

@Spark3 axo.

JA WANN WOLLN WIR ANFANGEN????

kommt mal am sonntag bitte alle ins netz...dann könn wir uns verabreden für den Kampf...wenn ihr wollt

Reset
05.04.2002, 16:00
Kann nicht...nur am Samstag...DER ZWEITE KAMPF IST ZWISCHEN MIR UND SPARK!!!SPARK IST DAS PROBLEM!!!!ES WÜRDE JA WEITERGEHEN!!!

cayra
05.04.2002, 16:10
gegen wen bin ich nochma dran?^^


--------------------
@res:niiiiiiicht aufregen!das ist schlecht für den kreislauf...^^:p

Reset
05.04.2002, 16:18
@cay...muss ich noch nachkucken...
...niiiiicht nerven!das ist schlecht für die Gesundheit...^^

:p :p :p

Vsmash
05.04.2002, 19:02
wulf erscheint wieder auf der bildfläche, er hat keine lust, nochmal zu kämpfen, aber als zuschauer lohnt es sich ja....(den fettsack hat ja eine gewisser jemand gekillt...*grrr*).

Reset
06.04.2002, 18:50
...kuck mich nicht an...das war Spark...der wieder nicht da ist und ohne den es nicht weitergeht....:o :o :o :o :o :o :o :o :o

Lotus
07.04.2002, 14:01
Hey Funa lust etwas zu trainieren??!!:D

Reset
07.04.2002, 14:44
...wär ist den das???...:muede:

Lotus
07.04.2002, 14:49
der MasterXSlayer oder auch Sensei Funakoshi!

...wolln wir kämpfen reset...zum spaß?

masterXslayer
07.04.2002, 14:52
Ich bin immer für einen kleinen Fight zu haben, sagt er lächelnd zu Shiva und bereitet sich vor.

Reset
07.04.2002, 14:53
@Lotus...:eek: :eek: :eek: :D .....
...ok zum Spaß...um Leben und tot...:tot:...oder tausch du einfach mit Spark...ok...dann kommt spark im nächsten Kampf...nein wir schmeißen Spark raus...genau...also komm Lotus..Son Gohan steigt langsam in den Ring und geht in Kampfstellung........

Reset
07.04.2002, 14:54
...na toll...wie jetzt?...

masterXslayer
07.04.2002, 14:55
Sensei Funakoshi akzeptiert das und hält sich respektvoll im Hintergrund.
Bin gespannt wie du kämpfst scherzt er noch und entfernt sich dann vom Ring.

Lotus
07.04.2002, 14:59
..nein das ist blöd!...

sonst kommst du net in die endrunden GOHAN!!!

~sagt Shiva sorgvoll

es soll nur ein spaß kampf sein...hei wenn die Angel noch kommt dann hat jeder nen gegner!!:D

Lotus
07.04.2002, 15:03
~bis jemand antwortet tut sich Shiva auf einen Planeten teleportiern...dort verwandelt sie sich in eine SSJ1...und zerstört stückchenweise den Planeten , zum spaß...

kommt antwortet mal...

Reset
07.04.2002, 15:06
...@Lotusia...:D ...du kannst keine Say...ach vergiss es...ok dann machen wir zum Spaß aber gib die Mühe kapiert...?...und wir machen das im Ring...Gohan teleportiert sich zu ihr......komm jetzt...

Reset
07.04.2002, 15:07
...@Lotusia...:D ...du kannst keine Say...ach vergiss es...ok dann machen wir zum Spaß aber gib die Mühe kapiert...?...und wir machen das im Ring...Gohan teleportiert sich zu ihr......komm jetzt...er teleportiert sich auf den ring verwandelt sich aber nicht......

Lotus
07.04.2002, 15:08
doch ich kann!

ok...sie teleportiert sich zurück und verwandelt sich zurück...gib dir auch mühe...sayaman!:D

Reset
07.04.2002, 15:14
...>shit:mad: <...ja,ja=leck mich am Arsch...komm Sayi...

Lotus
07.04.2002, 15:24
:confused: :confused: :confused: ...wat war dat denn???

Lotus
07.04.2002, 15:29
wenn du net antwortest...langweilig...ich geh gleich raus! die Indianer von Cleveland....ach ich hab wat anderes zu tun...bis dann mal...kämpf gegen Spark! (schmeiß ihn nicht einfach raus!!!)

masterXslayer
07.04.2002, 15:30
Bist schon weg Shiva, ruft Funakoshi ihr hinterher...

Lotus
07.04.2002, 15:30
wenn du net antwortest...langweilig...ich geh gleich raus! die Indianer von Cleveland....ach ich hab wat anderes zu tun...bis dann mal...kämpf gegen Spark! (schmeiß ihn nicht einfach raus!!!)

...oder doch net...

Lotus
07.04.2002, 15:32
ne...ich bleibe..aber es ist langweilig wenn man 30 min auf eine antwort warten muss....10min wärn ja noch ok...aber naja..

masterXslayer
07.04.2002, 15:32
Ein kleiner Fight in Ehren, kann doch keiner einfach so verwehren!!! (:D) :zwinker:

Lotus
07.04.2002, 15:34
ja!

~leg den Arm um seine Schulter und....fegt ihn!:D :D :D
<-- wunderschöne findentechnik

Fangen wir an?

masterXslayer
07.04.2002, 15:38
erhebt sich ohne grössere Probleme vom Boden und lächelt sie ganz kurz an. >ICH BIN BEREIT<

Lotus
07.04.2002, 15:40
:D gut dann können wir ja...überraschungs oizuki jodan!:D

masterXslayer
07.04.2002, 15:45
Bekommt den Oizuki Jodan voll ins Gesicht und bleibt Bewusstlos am Boden (für so ca. 1-2 Stunden - was soviel heißt wie jetzt kann ich leider nicht online bleiben, komme aber wieder in ca. 1-2 Stunden... verzeihe mir Loti !)

Lotus
07.04.2002, 15:45
:D gut dann können wir ja...überraschungs oizuki jodan!:D

Lotus
07.04.2002, 15:47
ok...bis irgendwann mal...zum nächsten kampf:D

Reset
07.04.2002, 17:16
...@Lotus..macht das nochmal und du bist syajina schinken...also...

Lotus
07.04.2002, 17:37
was nochmal???

außerdem bin ich ein SSJ4 und du erreichst HÖCHSTENS stufe 3!..

egal...

Lotus
07.04.2002, 17:50
ihr könntet ruhig mal antworten!

Reset
07.04.2002, 17:53
...um genau zu sein kann ich das steigern soweit ich will...hier......Son Gohan verwandelt sich......1...sein Haar steigt immer höher......2...seine Muskeln nehmen zu......3...er wird am ganzen Körper stärker...wird aber nicht breiter.......4...seine Muskeln werden sehr angespannt sie weden schon rot......5...er schließt seine Augen und die Flammen steigen um eine Stufe.......6....und noch was...er macht sie auf......100 fache KAJOKEN!!!eine unglaubliche Riesenflamme umgibt ihn die nach hinten alles abfakelt.......7......so...er tut seine Hände nach ausen...und konzertriert seine energie sein Blick wird finster.......Kame!.....

Reset
07.04.2002, 17:57
...Schade...Hame!...Die Erde fängt an zu beben alles in der nähe bricht zusammen........

Lotus
07.04.2002, 17:57
shiva hebt den Finger, ein ´winziger energie ball bildet sich über dem Finger....sie feuert ab..hahahaha....
(Freezers technik...tja was ich alles kann...stellt sich die frage was ich bin...vielleicht ein sayajin cyborg...hmmm.....)

sie lächelt düster...

Reset
07.04.2002, 18:01
der Energieball fliegt auf Son Gohans Arm...er bewegt sich nicht...die kugel streift seinen Arm...der anfängt zu bluten......nett......er macht die Augen zu und murmelt......momentane Teleportation...er erscheint hinter ihr.....es ist aus...HA!!!.....

Lotus
07.04.2002, 18:04
...denkt er doch sie ist schon längst wo anders...

..unmöglich der technik auszuweichen (ich erinnere: mit der technik zerstörte Freezer Vegeta<-den Planeten!)...

egal...

sie legt die Hand auf den rücken und saugt ihm energie ab...

Lotus
07.04.2002, 18:07
zur erklärung: im gegensatz zu den DB figuren ist sie reaktions schell und während er sein monmentane...labert ist sie schon längst weg! (sie kann ja die Momentane...ach schau doch auf den anderen seiten nach..)

Reset
07.04.2002, 18:10
er bewegt mit Mühe seine Hand nach oben er produziert die Energiediscuse die dich für immer verfolgen.......du bist nicht die einzige die Freezers Attacken draufhat......er feuert sie ab...sie fliegt um Son gohan rum...auf ihren Kopf......

Lotus
07.04.2002, 18:13
haha...lächerliche technik...sie verwandelt sich für kurze zeit in SSJ4, durch die stärke der Verwandlung explodieren die Scheiben (und freezers technik sind die Shizuscheiben und net der energie diskuss)

Reset
07.04.2002, 18:17
(wusste nicht wie das teil heisst)...tss..in der milisikunde wo sie sich auf die Scheibe konzertriert hat,hat Gohan sich mit seinen Beinen von ihr abgestoßen.......wenn wir schon bei unausweichlich sind...Gohan stellt seine Arme nach oben es bildet sich momentan eine Riesiege Genkidama die immer weiter wächst mit jeder Sekunde um ein Paar meter.......das reicht schon für dich...aber egal...

Lotus
07.04.2002, 18:41
...sie tut einen kistrahl in die genkidama und auf gohan abfeuern...damit ist das erstmal abgewehrt..

das war ein schöner aufwärm fight aber ich muss jetzt gehen...bis zum nächsten fight!

Reset
10.04.2002, 12:25
...von mir aus...

cayra
10.04.2002, 19:31
cray amüsiert sich köstlich.langsam freut er sich richtig auf die kämpfe,die gezeigte vorstellung hat ihn positiv beeindruckt...

Reset
11.04.2002, 18:39
...@cayra...du amüsierst dich immer auf meine Kosten...:muede:...wenn du weiter willst,hol die Pfeife Spark har...

Reset
11.04.2002, 18:54
@cayra....du amüsierst dich immer auf meine Kosten...:muede:...na ja...aber wenn du es weitergehen sehen willst musst du oder wir Spark die Flasche holen...aber du kommst eh wieder in nem Monat...

cayra
11.04.2002, 18:56
^^kein kommentar...

Reset
11.04.2002, 19:03
...:lol:...das ist ja was ganz neues....^^.......

Spark3
12.04.2002, 15:19
war lange nicht mehr da
sich jemanlustig über mich gemacht

Reset
12.04.2002, 15:31
@SPARK...BIST DU GESTÖRT???!!!WIR HABEN HIER SCHON ÜBER NE WOCHE AUF DICH GEWARTET!!!DU HÄLST DAS GANZE TURNIER AUF!!!LOS!!!DU MUSST JETZT MIT mir kämpfen....

Spark3
12.04.2002, 20:13
ich habe aber angst vor dir

Reset
12.04.2002, 20:22
Dann gib halt auf,wenn du das ernst meinst...:muede::muede::muede:

Spark3
12.04.2002, 20:23
was

Spark3
12.04.2002, 20:24