PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tafelrunde



Knightfall
27.03.2002, 19:36
Ein Reiter nähert sich Camelot, er ist verletzt und hält sich den rechten Arm, dieser blutet und und hängt lahm runter. Er reitet immer schneller, über die Zugbrücke und in den Burghof, das Pferd hält an. Der Reiter stürzt, rappelt sich auf und schleppt sich in den Thronsaal.

König Arthus sitzt derweil auf seinem Thron und spielt mit seinem Berater Schach als der blutüberströmte Reiter hereinkommt und stöhnend meint: "König Arhtus, Sir, Kundschafter Mellory mmmeldet sich zurück und ich habe keine guten Nachrichten, denn die Dämonenscharen haben sich vermehrt und der Troll-Clan und der Ork-Clan kämpfen seite an seite mit den Dämonen. Unser Truppen wurden entzwei geschlagen und Lancelot ist tot, Sir.

Dann bricht der Reiter zusammen und ist tot.

König Arhtus steht auf und schaut zu seinem Berater und meint: "Gathesbury schicken sie mehrer Kuriere los um meine Specials Knights zu suchen, sie sollen sofort herkommen".

Und schon sind 8 Kuriere unterwegs um EUCH zu suchen.

Felicat
27.03.2002, 21:31
OOC:
@KF: Dürfen wir uns aussuchen, wo wir sind?

Knightfall
27.03.2002, 21:34
OOC: ja natürlich

LizYuri
27.03.2002, 21:46
ok dann fang ich mal an...
________________________________

Lilia steht am Waldrand.Es ist still. Sie riecht an einer Blume schaut dann kurz zu himmel und legt die selbige Blume auf den Boden. Im Boden steckt ein Kreuz.
Lilia bleibt eine weile stehen dann hört sie pferdehufe im Boden.
>reiter?!hier in dieser gegend?<
Lilia versteckt sich hinter einem Baum bist sie die reiter sieht. Diese rufen in den Wald:"....

Kitana
27.03.2002, 22:32
Aethra läuft gerade durch ein Tal und schwingt gelangweilt mit ihrem Schwert herum als sich Pferde nähern...

Felicat
27.03.2002, 23:29
OOC:
@KF: Alles klar!

*******************

Flumen schwimmt im Fluß. Als sie Hufgetrappel hört, springt sie aus dem Wasser und zieht sich an.
"Wer ist da?" ruft sie.

Pflänzchen
27.03.2002, 23:46
Callista ist im Übungshof und trainiert mit einigen jungen Kadetten. Gnadenlos zeigt sie jedem seine Fehler. Da es sehr heiß ist entscheidet sie sich eine Pause einzulegen. Genau zu dieser Zeit kommt der Kurier zu ihr. Sie schließt den Unterricht ab und entläst die jungen Leute. Danach macht sie sich auf zu König Arthur.

Mr.Terry
28.03.2002, 13:39
Kadis liegt auf einen Feld weit im Osten und sieht sich die Wolken an.
Also er plötzlich hört dass sich etwas nähert, springt er auf und zieht sein Schwert...

Khamira
28.03.2002, 14:20
Yshira sitzt in einer Kneipe und unterhält sich mit dem Barkeeper, als einer der Boten zu ihr kommt und ihr die Nachricht übergibt. Sofort bezahlt sie, holt ihr Pferd aus dem Stall und macht sich auf den Weg zu König Arthur.

Schiller
28.03.2002, 18:12
Cavall macht gerade ein Nickerchen unter einem Baum, unweit von Camelot (eine kleine Rast ;)). Sein Pferd steht neben ihm und grast friedlich. Er kommt gerade von einem großen und kraftzehrenden Kampf zurück und ist auf dem Weg zu seinem König, um ihm zu berichten, wie es ihm in der langen Zeit des Fortbleibens ergangen ist.

Knightfall
28.03.2002, 18:44
"Lilia" ruft einer der Reiter "Arthus schickt uns, er braucht ihre Hilfe".

Einer der Reiter springt und rennt zu Aethra und meint: "König Arthus erbittet ihre Anwesenheit bei einer schweren Lage".

Bei Flumen steigt auch der Kurier ab und drückt ihr eine Schriftrolle in die Hand.

"Halt nicht angreifen Herr Kadis" meint der Kurier und wirft sein Schwert weg. "König Arthus wünscht ihr Anwesenheit Herr Kadis".

LizYuri
28.03.2002, 18:55
Lilia Tritt hervor sie geht zu dem Kurier und Sagt: " gut führet mich zu ihm." dann steigt sie auf ihr pferd dass sie nicht weit von dort an einen Baum gebunden hat.

Mr.Terry
29.03.2002, 10:05
Kadis sieht sich die Schriftrolle an und er kennt das es sehr wichtig ist, er bittet den Kurier. "Bringt mich bitte hin, da mein Pferd geklaut wurde!" (ja ja auch ein Ritter hat es nicht leicht:D ) Kadis steigt auf das Pferd und sie reiten los.

Felicat
29.03.2002, 15:36
Flumen liest die Botschaft. Sie nickt dem Kurier zu und der reitet davon.
Die Elfe pfeift und ihr Pferd kommt aus dem Wald gelaufen. Sie springt auf und reitet sofort los.

Knightfall
29.03.2002, 19:10
Es sind nun alle Ritter in Camelot auf dem Schloßhof eingetroffen bis auf Aethra. Die Ritter werden nun von den Schloßdienern in ihre Gemächer geführt, wo sie sich ausruhen können. Die Stall-Knechte kümmern sich um eure Pferde, also die Ritter die ihr Pferd noch haben.

Ihr ruht euch nun in den Gemächern aus und überlegt was wohl so wichtig sein muss, damit Arthus euch ruft.

Felicat
29.03.2002, 19:44
Flumen hat sich auf das komfortable Bett geworfen und möchte zu gern wissen, was dem König auf dem Herzen liegt.
Da klopft jemand an ihre Tür...

Schiller
29.03.2002, 22:34
Cavall hat nicht viel Zeit zum überlegen, denn er schläft sofort ein!

Schattenphoenix
29.03.2002, 23:03
In ihrem Zimmer im Schloss macht Calissta sich erstmal frisch und zieht sich neue Kleidung an. Danach setzt sie sich ans Fenster und beginnt ihr Schwert zu reinigen. >Was kann nur so dringent sein das Arthur mich sofort sehen will? Andererseits scheint es nicht so dringent zu sein wie der Kurier gesagt hat, sonst wäre ich ja schon bei ihm und nicht hier in meinem Gemacht. Eine Pause habe ich nun warlich nicht nötig...<

Mr.Terry
30.03.2002, 14:11
Kadis überlegt sich was wohl so wichtig sein könnte, jedoch denkt er nicht sehr lange darüber nach, da er immer noch seinem treuem Pferd nach trauert.

Knightfall
30.03.2002, 15:27
Calvin rennt zu seinem Meister Merlin und meint: "Meister ich habe eine Brieftaube erhalten, von König Arthus persönlich und der Brief enthielt keine guten Nachrichten und wir sollen unverzüglich nach Camelot kommen".

"Wirklich" antwortet ihm Merlin schlaftrunken und schläft weiter.

"Aaber Meister es ist dringen, es geht um Dämonen, Trolle und Orks" meint Calvin nachhakend.

"Solange es nicht um Wein geht, mache ich nicht mit" brummt Merlin und schläft weiter.

Knightfall
30.03.2002, 19:57
RITTER wo steckt ihr???

Kf

Kitana
30.03.2002, 20:29
"Na schön führt mich hin.."

Knightfall
30.03.2002, 21:47
"Sehr wohl Madam, wir haben ihnen auch ein Pferd mitgebracht, reiten können sie ja?" meint der Kurier und zeigt auf einen gut gebauten Rappen.

Nachdem Aethra aufgestiegen ist, reiten die Kuriere nach Camelot.

Mr.Terry
31.03.2002, 15:41
Ein Knecht kommt ins Kadis Zimmer und meint: "Kommen sie bitte mit, sie werden erwartet!" Kadis jedoch stört das nicht und er
sagt verschlafen: "Hau ab junge, niemand will was von mir, also geht wieder!"
der Knecht jedoch: "Aber Sir der König..."
Kadis:"Nix will der König, allso geht oder soll ich dir Beine machen"
Knecht: "Aber Sir!!!"
Kadis schreit:" Hau ab, los!!!" Der Knecht geht schnell weg!

Pflänzchen
02.04.2002, 08:46
Eine Dienerin kommt in Callistas Zimmer. "Herrin der König wartet." Callista schaut auf. "Ich komme." Die Dienerin nickt und verläst das Zimmer wieder. Vorsichtig legt Calli das Schwert aufs Bett und geht dann zum König.

LizYuri
02.04.2002, 09:45
Als Lilia sich in ihrem Zimmer gerade gedanken über den grund des herberufens macht klopft es an der Tür. Ein Knecht steht vor der Tür und sagt "ich soll euch zum König geleiten. er wartet bereits".Sie geht zum König...

Felicat
02.04.2002, 11:26
Vor Flumens Tür steht ebenfalls ein Diener. Er zeigt Flumen den Weg zum Thronsaal. Davor trifft sie auf einige andere Ritter.

Knightfall
02.04.2002, 13:58
"Ganz wie ihr meint Meister" meint Calvin und richtet seine Magieutensilien in seine Umhängetasche. "Dann geh ich halt allein zu König Arthus, während ihr euren Rausch ausschlaft und wenn ihr wieder fit seid, Master dann könnt ihr ja nachkommen" erklärt Calvin und beschwört seinen Flugdrachen Max um auf seinem Rücken nach Camelot zu fliegen.

Kadis, Callista, Lilia und Flumen treffen sich nun im Thronsaal wo ein runder Tisch aufgebaut wurde und jeder Tischkärtchen mit seinem Namen darauf findet, nur von König Arthus keine Spur.

LizYuri
02.04.2002, 14:12
"wo ist der könig?" frag Lilia laut sich selbst. Sie schaut sich fragend um.

Felicat
02.04.2002, 15:02
"Sicher kommt er noch," meint Flumen und setzt sich an ihren Platz. "Wir sind ja auch noch nicht vollständig."

Pflänzchen
02.04.2002, 15:54
Callista setzt sich an ihren Platz und mustert die anderen. "Nun ich bin sicher er hat einen guten Grund uns warten zu lassen."

Mr.Terry
02.04.2002, 17:20
Kadis schaut an die Decke und meint: "Wenn du das sagst, stimmt das wohl!"

Schiller
02.04.2002, 20:51
Auch Cavall trifft nun unten im Thronsaal ein. "Nun, was liegt an?" sagt er und bemerkt erst einen Moment später, dass der König selbst noch nicht anwesend ist.

Knightfall
02.04.2002, 21:03
Plötzlich kommt ein Diener herreingerast und meint: "Ich soll König Arthus entschuldigen er wird in einer halben Stunde kommen, er hat gerade ein Problem zu lösen!" Dann verschwindet der Diener wieder.

König Arthus steht am Fenster und schaut auf die tobende Schlacht, als plötzlich....

Apoc
02.04.2002, 21:10
... eine Feuerwand sein Gemach erhellen und sich ein Portal öffnet. Eine dunkle Gestallt tritt heruas: "Seid gegrüsst, König der menschlichen Rasse und Herrscher über Camelot. Ich habe euch ein Angebot zu unterbreiten welches ihr nicht ablehnen solltet." Die Gestallt ist in einen langen Mantel gewickelt welcher nur seine Augen freigibt. Sein Kopf ist von einem Dreieckshut bedeckt: "Übergibt den Dämonen Camelot... oder geht mit ihm unter."

Knightfall
03.04.2002, 13:07
"Wer wagt es hier einzudringen" brüllt König Arthus und ergreift sein Schwert, dann dreht er sich mit dem Rücken zum Fenster und starrt die Kreatur an.

Plötzlich springt Calvin durchs Fenster und meint: "Hebe dich hinweg, Ausgeburt der Hölle". Und dann kommen weiße Magie Salven auf ihn die Gestalt zu und diese brennen wie Feuer.

Apoc
03.04.2002, 17:24
Die Magiesalven prallen vor der Kreatur ab, als diese die Hand schützend vor sich hochhält: "Ihr hattet eure Chance...", zischt das Vieh: "... jetzt tragt die Konsequenzen." Fast schon gemütlich tritt sie Rückwärts durch das Tor, durch welches es gekommen ist, worauf sich dieses schliesst.

Knightfall
03.04.2002, 20:09
"Na großartig" meint König Arthus zu Calvin "jetzt werden die Dämonen uns überrennen und wir können nichts tun."

"Doch euer Majestät, es gibt das heilige Zepter von Hyrule und mit diesem werden wir die Dämonen vernichten, nur werden eure Special Knights dafür gebraucht" meint Calvin und verbeugt sich leicht vor Arthus.

"Gut ich werde wenn alle meine Special Knights eingetroffen ihnen ihre Aufgabe erteilen das Zepter zu holen und du darfst sie begleiten" meint König Arthus und klopft Calvin auf die Schulter.

"Und ihr solltet euer Schwert Excalibur suchen um gegen die Dämonen bewaffnet zu sein" entgegnet Calvin und grinst.

Schiller
03.04.2002, 20:31
Original geschrieben von Knightfall
"Und ihr solltet euer Schwert Excalibur suchen um gegen die Dämonen bewaffnet zu sein" entgegnet Calvin und grinst.

OOC: Kleiner Tipp: Sucht mal bei der Herrin am See *fg* :D ;)

Der besserwisserische Schiller

Knightfall
03.04.2002, 21:12
OOC: König Arthus sieht übrigens so aus, wie bei GARGOYLES!!

KF

Knightfall
05.04.2002, 14:55
Ritter wo steckt ihr???

KF

Mr.Terry
05.04.2002, 21:22
ooc:Wir warten auf den König das er kommt:D

Knightfall
05.04.2002, 21:44
KITANA wir warten....

Felicat
07.04.2002, 18:16
Flumen trommelt ungeduldig mit ihren Fingern auf der Tischplatte herum.
"Wann kommt denn endlich der Rest?"

Khamira
07.04.2002, 18:25
Yshira geht Richtung Thronsaal, betritt diesen und setzt sich auf ihren Platz. "Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran."

Knightfall
07.04.2002, 19:49
König Arthus stapft in den Thronsaal, dicht gefolgt von Calvin. Er trifft ein, geht an seinen Rittern schweigend vorbei und setzt sich auf seinen Thron. Arthus überlegt, dann steht er auf und meint mit rauher Stimme: "Gut das ihr da seid meine Spezieltruppe von Rittern, eure Aufgabe wird es sein, den Hammer von Tor zu finden und die Feuerrösser von Mars, mit diesen 2 Dingen gelangt ihr zum Zepter des Lichtes und mit diesem gelingt es uns die Dämonen und Troll-Orks zu vernichten". "Viel Glück und Calvin wird euch führen, beschützt in gut, denn er hat die Karte in sich".

Mr.Terry
07.04.2002, 19:59
Kadis guckt ein wenig fragend den König an um meint: " Sir mein Pferd ist gestohlen wurden und ohne kann ich nicht mitkommen also musst ihr auch mich verzichten!" (kadis mag keine befehle vom König und will das darum nicht machen:D )

LizYuri
08.04.2002, 14:37
Lilia lehnt sich zurück " den hammer von Tor?!"

Felicat
08.04.2002, 16:28
OOC:
@KF: Du meinst doch den Hammer von Thor, dem Gott des Donners, gell?

************

Flumen stützte ihre Ellbogen auf dem Tisch auf.
"Thors Hammer soll eine mächtige Waffe sein, aber soweit ich weiß, gilt er schon seit Jahrhunderten als verschollen. Oder?" fragte sie Artus.

Knightfall
11.04.2002, 15:33
Morgen am Freitag geht es weiter, bin nur schultechnisch sehr im Stress....

KF

Knightfall
14.04.2002, 14:55
"So besagt es die Legende, aber die Jungfrau des Sees wird euch beraten" meint Arthus und öffnet die Karte und zeigt dann auf einen See.

"Wir treffen uns in 2 Stunden im Schloßhof" meint Calvin "und dann gehts auf zum See".

Schiller
14.04.2002, 18:35
Cavall nickt und fällt dann vor seinem König in's Knie. "Ich werde euch immer treu ergeben sein und für euch kämpfen, bis zu meinem Tod" Dann steht er wieder auf und wartet auf die anderen.

Felicat
14.04.2002, 21:55
Flumen steht auf, verbeugt sich und verläßt den Saal.

Knightfall
21.04.2002, 14:55
Hallo Ritter wollt ihr noch mitspielen?
Dann gehts ald wieder weiter...
SORRY