PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischa



Scheuch
27.03.2002, 10:51
Habe leider kein eiziges Heft mehr --- & kann mich auch nur vage dran erinnern ...

... warum finde ich auf der Webseite nix dazu?

weisshahn
27.03.2002, 11:13
Original geschrieben von Scheuch
Habe leider kein eiziges Heft mehr --- & kann mich auch nur vage dran erinnern ...

... warum finde ich auf der Webseite nix dazu?
Mit der Erinnerung geht es mir ähnlich. Hinzu kommt, dass ich damals Zeitschriften hautsächlich wegen der Comics las, und Mischa kurz nach seinem ersten Erscheinen wieder sein ließ, vermutlich, weil es comicmäßig nicht so interessant war (wobei der Nimmerklug mich schon interessieren würde, aber dazu in Kürze ein extra Thema).

Die Frage, warum etwas nicht auf der Webseite ist, wird wohl noch öfter kommen. Ich arbeite mich langsam durch die Zeitschriften, zunächst jene, die hauptsächlich und viele Comics enthalten, später alles andere. Über Bummi und die ABC-Zeitung denke ich noch gar nicht nach, besonders wegen meiner kleinen Bestände. Sorry. :(

PS. Scheuch, die Berliner Zeitung druckte ausgerechnet in der Zeit keine Comics ab. Aber dennoch: Danke für den Tipp, ähnliches ist jederzeit willkommen!

alwin
27.03.2002, 21:31
Habe circa 50 Hefte von Mischa in meiner Sammlung. Zeichnungen Comic Strips und andere Sachen werden bald bei Guido zu sehen sein.
Über Ostern werde ich noch einmal blättern und eine kurze Inhaltsangabe machen.
Gruß Alwin.