PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball Z RPG



Seiten : [1] 2

Majin Geist
26.03.2002, 18:16
Vegeta landet neben ley und die beiden namekianer gehen los und meinen:dann folgt uns wir bringen euch zu ihm!




Kaio setzt sich an den essenstisch und sieht stolzauf das lecker aussehende essen das er und angelus gemacht haben.piccolo setzt sich zwar auch an den tisch meint dann aber:ich esse nichts,ich brauche nur wasser!!




Geists mutter setzt sich auf den teppich:und wozu genau braucht ihr mich??

Genesis
26.03.2002, 18:50
Hwoarang beginnt zu essen, sagt aber nichts.

Pflänzchen
26.03.2002, 20:00
Sie flüstert zu Vegeta. "Ich hoffe das war in deinem Sinne. Was machen wir wenn wir bei ihm sind?"

Reset
27.03.2002, 19:00
(offtopic:Ihr habt doch schon einen,vorherigen Theard gemacht,dieser ist nur die Vortsetzung...oder?...)

Kitana
27.03.2002, 22:36
japp reset

Janine blickt zu ihr: "Naja wir brauchen ein Raumschiff, doch es ist kaputt und eine Freundin starb bei dem Versuch es zu reparieren. Und da sie so schlau und technisch begabt sind, dachte ich sie könnten es reparieren und wenn sie wollen können wir ihnen sogar hilfe beschaffen. sie haben doch sicher von Bulma gehört oder?"

Blue Lion
28.03.2002, 10:57
Wo bin cih eigendlcih?

Reset
28.03.2002, 11:14
@Blue lion..:confused: :confused: :confused:
@DEN OBERSTEN....kann ich mitmachen...?*ganz lieb frag*...:admin::admin::admin::admin::admin:...

Kitana
28.03.2002, 23:50
@Lio

bei jani und geists mutter

Majin Geist
29.03.2002, 19:13
@ reset:schick mir nen charavorschlag!

kaio geht nach drausen und versucht nochmal feli zu "wecken"



geist mutter sieht zu janni natürlich hab ich von ihr gehört aber ich glaube nicht das ich hilfe brache!



vegeta sieht kurz zu ley:dreimal darfst du raten!

Genesis
29.03.2002, 19:15
Hwoarang ißt fertig und steht dann auf "Meister... Ich will weiter trainieren... Wißt ihr neue, bessere Methoden?"

Reset
29.03.2002, 19:18
@Majin Geist...äh...wie wär es mit Son Gohan,als er so 18 ist? nicht zu stark,aber auch nicht zu schwach,einen Chara Beschreibung braucht ihr ja kaum,oder?

Majin Geist
29.03.2002, 19:19
:methoden wozu??ich kann dir viele gute methoden zum reismachen beibringen!!
scherzt kaio

Majin Geist
29.03.2002, 19:20
@ reset:vergiss es ein 18jähriger gohan passt net in die story,da wo ich jetzt bin währe er etwa 9 oder so!!

Reset
29.03.2002, 19:22
Ok...vegeta ist vergeben...Son Goku?...auch Kaio ist vergeben...wie wär es mit Son Goku?...

Majin Geist
29.03.2002, 19:25
vegeta spiele ich ,genau wie kaio,goku ist auf immer und drei tage tod und das bleibt er auch!!!

Reset
29.03.2002, 19:27
Ok...dann seit ihr doch an der stelle wo Son goku gestorben ist...nach dem kampf mit Cecil?...was red ich für ein Scheiß...ihr könnt einen ganz anderen Verlauf genommen haben...dann mach ein paar vorschläge...keine Weiblichen....

Genesis
29.03.2002, 19:30
"Meister, bitte... Die besten Trainingsmethoden um stärker zu werden!" Er sieht fast flehend drein.

_____

@ Reset - entwirf einen eigenen Chara...

Majin Geist
29.03.2002, 19:31
mein vorschlag ist :du bastelst dir einen komplet neuen eigenen chara!!oder du übernimmst angelus(mit felis einverständniss)

Kitana
29.03.2002, 19:34
"Dann helfen sie uns ja?"

@majin
lass uns doch schon ma zurückfliegen

Majin Geist
29.03.2002, 19:38
:ja ich werde euch helfen!!
meint geists mutter während dem rückflug ,wenig später landet der teppisch wieder bei dem raumschiff und geists mutter sieht sich das ganze mal genau an



Kaio sieht zu hwo:ich glaube ich habe da eine idee!warte hier auf mich in bin bald wieder da!
meint er und verschwindet einfach vor hwos augen

Genesis
29.03.2002, 19:42
Hwo schaut perplex durch die Gegend

Reset
29.03.2002, 19:43
*klatschaufStirn*@Hwoarang...genau...keinen aus Dragonnbal...der könnte eure geschichte ändern...hmmm...welchen Chara find ich gut...ja genau!!!..............mal sehen ob der gut ist....

....den kennt glaub ich jeder der PS 2 und Devil May Cry kennt...

Name: Dante
Rasse:Halbdämon
Hautfarbe:normal
Haarfarbe:weiss
Augenfarbe:"unbekannt"-gemischt
Blutgruppe:???
Kleidung:Hat rotes an,eine rote ""Jacke""...,schwarzes T shirt das bis zu den Ärmeln geht,schwarze Handschuhe und schwarze Stiefel,rote Hosen.
Waffen:Schwert,dass er auf dem Rücken trägt und zwei Desert Eagle die er nie benutzt
Chara:freundlich,nett,gerissen und manchmal nervig,nur im Kampf oder wenn ihn jemand auf die Nerven geht(mit Absicht) wird er sauer...
Spezialitäten:Teleportation,alle Arten von DBZ Angriffen und co. und weil er ein Dämon ist heilen im Seine Wunden nach 24 Stunden...
Ziel:Will mit der Z Truppe mithalten,was er jetzt eigentlich FAST kann.kennt sich mit Teleportation und Trainingsmethoden sehr gut aus.
Sonst was:Hofft das er bei der Z Truppe etwas lernen kann und das er ihnen,falls sie in Schwierigkeiten sind,helfen kann.....

Majin Geist
29.03.2002, 19:48
@ reset:er ist 16 (wie die anderen) keine desert eagel,keine teleportation,erstmal nur6 ki attacken
und den was er so kann weil er halbdämon ist streichst du und fragst kitana mal was ein halbdämon in diesem rpg hier so kann(die hat nehmlich ne halbdämonin!!)!!!!

Reset
29.03.2002, 19:55
..ok keine desert Eagle...sind eh Schrott...ok..ist 16...Kitana?Ok...

Schattenphoenix
29.03.2002, 23:24
Ley grinst ihn an. "Ok war ne Dumme Frage." Sie geht weiter und schaut sich dabei gelangweilt um.

Kitana
30.03.2002, 00:39
@reset
öhm ja also -.-
fliegen is klar ne?
So Feuerbälle oder halt was anderes Elementarisches aba nit allzu stark.
Krallen und spitze Zähne sind au klar denk ich ma....
Nya und man is halt als Dämon ziemlich stark. Janine hat Vegeta ganz schön zugesetzt.....habsch was vergessen ich glaub nit...


Janine blickt zu Geists Mutter: "Und meinen sie sie schaffen es?"

Majin Geist
02.04.2002, 22:55
@ kita verrat ihm auch noch die verwandlungstabbelle deer dämonen!!


nach kurzem kommen vegeta,ley und die namekianer bei einem habkugelförmigen haus an und rufen dann:GEIST!!!! DA SIND BESUCHER FÜR DICH!!
freudig kommt geist ums haus gelaufen und erwartet eigentlich ein paar seiner freunde.dann bleibt er aber abrupt stehen,sein gesichtsausdruck verfinstert sich und befielt den namekianern ins haus zu gehen.:könnt ihr net mal jemand anders als mir hinterherlaufen??





:japp schaffe ich!!
antwortet geists mutter und legt loss,wenig später ist das schiff fertig!
:ichhab euch noch einen schwerkraftgenerrator eingebaut,damit könnt ihr bis zu 200fache schwerkraft aufbauen,ích dachte wenn ihr freunde von geist seit seit ihr bestimmt kämpfer und das ist doch eine gute methode zum trainieren oder??


Kaio kommt derweile mit einem extrem schmächtigen jemand zurück und stellt diesen jamand vor hwo:das ist dein neuer sparingspartner!!!

Genesis
02.04.2002, 22:57
"Ist ein Scherz, oder?" meint Hwo. Er sieht ihn an, dann zu Kaio "Kein Scherz..." <Der hat sicher was drauf, wenn er mein Gegner sein soll> "Wie ihr wünscht, Meister" Hwo geht in Position und wartet kurz.

Pflänzchen
02.04.2002, 23:12
"Was denn Geist freust du dich garnicht deine Freunde zu sehen? Also jetzt bin ich wirklich verletzt. Wir sind extra nur wegen dir hier und dann begrüßt du uns so?" Sie grinst ihn böse an. "Weißt du wenn du nicht meine Kapsel geklaut hättest wäre ich dir bestimmt nicht hinterhergekommen. So sehr hänge ich dann doch nicht an dir...."

Kitana
03.04.2002, 16:14
@majin
die muss er selbst austellen die verwandlungstabelle gilt für jani und niemanden sonst.

Janine blickt zu ihr: "Danke wollen sie nicht mitkommen?"

Majin Geist
03.04.2002, 17:19
der von kaio angeschleppte spargeltarzan geht in kampfpostition:wenn sie anfangen würden??ich bin nicht so gut im angriff!!
meint er mit leicht eingeschüchterter stimme



:ich denke es könnte von vorteil sein wenn ich mitkomme,es könnte ja was kaputt gehen oder so!!
meint geists mutter kurz und wartet das alle einsteigen!




:ach das war deine!! ....kein wunder das mir die innenaustattung nicht gefiel!!!
meint geist kurz

vegeta sieht zu den weglaufenden namekianern und feuert eine energiekugel auf diese ab!!

Genesis
03.04.2002, 17:39
<Ist ein Scherz, oder?> Hwo geht langsam auf ihn zu und verpaßt ihm einen Tritt gegen die Beine

Felina Noctis
03.04.2002, 19:39
Felina ist inzwischen aufgestanden und Meister Kaio gefolgt... allerdings i´st ihr Gesicht weiterhin ausdruckslos!

Felina Noctis
03.04.2002, 19:43
Angelus ist auch zu Kaio gegangen... "Bekomme ich auch jemanden mit dem ich üben kann? Nur meditieren hilft nicht viel..."

Kitana
03.04.2002, 23:17
Janine steigt ein: "wenn es hart auf hart kommt...dann werde ich sie beschützen.."

Pflänzchen
04.04.2002, 11:39
Ley wendet sich an Vegeta. "Und was machen wir nun mit unserem "Freund"?"

Blue Lion
04.04.2002, 16:13
Shy läuft den andern hinterher

_____

qMajin

Es wäre ECHT nett wenn ich endlich mal erfahren dürfte was ich machen soll ich bekomm ja keine antwort die länger ist als 3 worte wenn cih frag wo ich bin und was wir machen sollen!

Felina Noctis
04.04.2002, 16:30
@Lio: Vielleicht kann ich dir helfen!
Shy, Jani, Sáru und Popo sind auf einem fliegenden Teppich zu Geist´s Mutter und nun kehren sie zum Ufo zurück... Geists Mum solls reparieren!
Mach irgendwas!
______________________

Apropos Sáru... Phoenix hat sich entschlossen dieses RpG zu verlassen... Möchte jemand seinen Chara? Wenn ned nehm ich ihn, ich lass doch ned meinen eigenen Bruder sterben!

:bcat:

Reset
04.04.2002, 19:06
@Kitana...hmmmm...danke...aber......
@Vegeta...^^...ähm...ich würde ehrlich einen sayajin bevorzugen...sie sind oder können immer stärker werden als die anderen......also als Son gohan wär ich 9 oder so.....hmmmm.....

Kitana
05.04.2002, 03:31
@Reset
rat mal wer genauso stark wie Vegeta is :rolleyes:
ich glaub 9 is etwas arg jung und irgendwie würd er einem doch nur n klotz im wge sein aba ich bin ja nit majin

@Lio
öhm ja
Ufo putt
Also Fliegender Teppich zu Geist Haus
Mutter kommt mit
Mutter reparieren kaputt ufo :D
Ufo wieder gehen
reise los gehen kann

Felina Noctis
05.04.2002, 10:09
@Reset: Nimm halt Sáru, dass ist ein Halb Saya-Jin/ Felidae-Jin (Erfindung) oder Angelus Saya-Jin/Namekianer Mischling
Einen Reinsayajin haben wir schon und wir nehmen (oder haben bis jetzt ) keine Charaktere aus der Orginalserie! Ausserdem sagte Mag so um die 16!
Schau dir doch mal im "Dragonball Z RPG - Wer hätte Interesse" Die anfänglichen Charas an, bzw in DBZ zwei oder drei die der neuen...
Alle Charaktere können immer stärker werden, selbst wenn sie rein menschlich sind...

@Kita/Lio
*ignoriertfühl* :heul: :p

Reset
05.04.2002, 10:27
macht doch so ne Schrift...so ne...die andere versteht ken Schwein...wenn es mit " gekennzeichnet wird...oder lasst es......

...@Feliona...ok danke...ich werd kucken...du musst wissen Sayajins find ich von allen realen und unrealen Rassen am Besten...ihre Zellen sind besser...ja...sie können sich auch verwandeln...aber sie werden...wie Krieger geboren,jeder kann stärker werden sie machen schnellere und bessere Vortschritte als alle Rassen zuvor...ihr Stolz ist unübertroffen...das hängt aber auch vom Character ab.Das wichtigste ist,dass wenn sie SCHWER verletzt sind und geheilt werden,oder es überstehen sie doppelt so stark sind wie zuvor...da kommst du dir popeliger Mensch benahteiligt vor..."zum Glück" gibt es solche net...oder doch...ich glaube das es sie gibt,sie sich aber nicht zeigen wohlen...neee...dann wären sie durch überragende Geschehnisse und Taten oder Leistungen aufgefallen...ah du Scheiße wie viel ich reinschreibe...*hust*

@Kitana....ok...ich geh kucken..ich konnte ja nicht ahnen das hier keinen Chara aus der Serie genommen bei Kaio und Vegeta usw....wie Vegeta?...Trunks(später)...oder Son Goku... :rolleyes: ...ich glaube die anderen wurden schon gelöscht...mal sehen....

Felina Noctis
05.04.2002, 11:09
Gut wenn wir das geklärt hätten...
...dann können wir jetzt ja mal an der Storry weitermachen???

Das ist jetzt kein überdeutlicher Wink mit dem Zaunpfahl!!!

Felina, die ja da sie neben Meister Kaio steht Angelus Worte gehört hat, dreht sich nun um und sieht diesem kalt ins Gesicht.
Wortlos verneigt sie sich vor ihm und geht in Kampfstellung...

Angelus sieht sie erstaunt an... "Hälst du das wirklich für eine gute Idee?" fragend sieht er zu Meister Kaio...
___________________________________


Bei Hwo:
Der Gegner weicht geschickt aus und kontert...

Bei Ley-li:
"Das bleibt dir überlassen!" Vegeta griinst böse

Bei Jani, Shy und Sáru:
Nachdem das Ufo repariert wurde und allesich von Popo verabschiedet haben und eingestiegen sind, schaltet Geists Mutter den Bordcomputer an... Langsam beginnt álles zu leuchten "Festhalten bitte!"
und mit einer Affengeschwindigkeit setzt sich das Ding in Bewegung...

@Mag: hoffe das geht klar, nachdem ich so lange weg war, bin ich nimmer sicher

:bcat:

Reset
05.04.2002, 11:12
Reset schleicht sich hinter Felina und wirft ihr einen kleinen Brief vor die Füsse und läuft weg...in ihm steht,dass er die anderen Theards nicht finden kann......:muede:

Felina Noctis
05.04.2002, 11:13
Ich such sie dir, Mom...
:bcat:

Reset
05.04.2002, 11:17
...@Feli...*ähm*...^^....:admin: :admin: :admin: :kiss: :lol:

Majin Geist
05.04.2002, 11:19
@ feli geht klar!!nur ne kleine ergänzung!!


vegeta sieht nochmal kurz zu ley:ich suche nach diesen dagonball dingern!!





@ reset:mal ganz neben bei:in diesem rpg gibt es so viele neue rassen das ich 100%ig nicht sagen werde saiya-jin sind trotzdem noch stärker sondern sind ALLE in der lage gleichstark zu werden weil ich diesen kräfteunterschied bei der dragonballZ serie todlangweilig finde!!!

Reset
05.04.2002, 11:23
@Mayin...:eek: :D ....HÄTTEST DU JA FRÜHER SAGEN KÖNNEN!!!:muede::muede::muede:...jetzt macht sich Feli um sonst arbeit........wenn sie,sie findet kuck ich rein,aber ich nehm Dante...ich will euch nicht dauernd die Story unterbrechen....

Felina Noctis
05.04.2002, 11:26
Danke, ich hab euch sooooooooooooooooo lieb! :mad:
Naja, egal... war ganz einfach, nach Autoren sortieren und Maggy suchen! ;) Mein Gott Junge, viel mehr ging ned, oder???

:bcat:

Reset
05.04.2002, 11:31
@Feli...noch mehr Ironie ging ja nicht...oder...:admin::lol::admin:

Majin Geist
05.04.2002, 11:33
@ reset:dann schreibt mir noch die 6 ki attacken die dante drauf hat auf und dann bringe ich dich rein!!


@ feli :is doch garnet soo viel

Reset
05.04.2002, 11:35
@Mayin...bis ich hier mich reinpasse....:muede:...ki Attacken....äh...Ki?....shit...Standartattacken?. ...

Felina Noctis
05.04.2002, 11:37
Ok, nun die Preisfrage... Wie kommt ´Dante zu den anderen? Wir könnten in töten (tot sein lassen) und als Hwos nächsten Gegner einsetzen... Was meinst du Mag... mach mal! *gg*

Kaio reagiert mit einem Schulterzucken... "Wenn sie meint, es ist deine Entscheidung!"
Angelus steht einen Moment unschlüssig da, dann geht auch er in Stellung... "Na dann zeig mal was du kannst!"
Felina reagiert nicht, sie wartet...
Sáru, der keine Zeit hatte sich festzuhalten wird von der Wucht der Beschleunigung nach hinten geschleudert.... verwundert reibt er sich den Hinterkopf... "Au!"

Reset
05.04.2002, 11:42
...ah...ich muss ja dauernd offtopic machen,da ich ja nicht "bei euch" bin....ok...

(off:@Feli...schon "geboren" und bald tot....:lol: )


Visit:http://www.fuck.de ....:lol:

Majin Geist
05.04.2002, 11:43
@ reset:sowas wies kamehameha oder final flash oder so!


@ feli erst seine attacken und dann bringe ich ihn rein,das mit dem killen ist keine schlechte idee!



nach einigen stunden flug kommt das raumschiff auf namek an!!

Reset
05.04.2002, 11:50
@Mayin...JA!!!

1.Kamehameha....
2.Energiediscus
3.Finalflash
4.Genkidama
5.Apokalypse
6.Grobspaltung

....so...die sind mittel...ich weiß viel stärkere...aber...wozu...die lern ich in der Geschichte.....^^

Pflänzchen
05.04.2002, 11:51
Bei Ley-li:
"Das bleibt dir überlassen!" Vegeta griinst böse

vegeta sieht nochmal kurz zu ley:ich suche nach diesen dagonball dingern!!


"Na dann viel Spaß. Hoffe für dich das du sie auch findest." Dann dreht sie sich zu Geist um.
"Nun Geist was wollen wir zusammen machen? Magst du mir nicht mal den Planeten zeigen? So ein kleiner Spaziergang zu zweit hat doch was, oder? Und nebenbei kannst du mir ja dann auch gleich meine Kapsel wiedergeben. Na was sagst du?" Sie lächelt leicht un klimmpert mit den Wimpern :D :teufel:

Reset
05.04.2002, 11:57
(off:die benimmt sich wie Sakura..neee..wie Bulma...).....:muede:

Majin Geist
05.04.2002, 12:00
@ reset:1,2 und 3 gehen in ordnung,genkidama kannst du abharken weil du dazu erst zu kaio müsstest und zu den letzten beiden hätte ich gerne eine beschreibung!!


Geist sieht Ley an:öhm... hast du fieber oder sowas???

Reset
05.04.2002, 12:08
@Mayin...hab keinen bock zum sterben...und wenn ich abkratz lern ich genkidama und Kajoken,was ich auch vorhatte,aber dann kann ich nicht mehr zurück...oder doch ich kann...mit den Kugeln...wer sucht die?...

ok...dann lasss ich 4. offen...Apokalypse....dabei setzt der Dämon seine ganze Kraft frei...die er hatt,dabei stirbt er aber zerstört alles im Umkreis von....keine Ahnung...sagen wir damit kann er die welt in die Luft jagen...ja genau so komm ich zu Kaio...:lol:...Grobspalter...ein typischer Final fantasy 8 Angriff...von Square...den kann man einsetzten erst wenn man schwer verletzt ist,dabei kommt eine Art Zauber auf dein Schwert,du wirst ungewöhlich schnell und drescht auf den Gegner mit dem Schwert ein...der Gegner kann dem Angriff nicht ausweichen,kann aber überleben...Grobspalter=Gegner grob gespalten....

Pflänzchen
05.04.2002, 12:23
"Da will man mal nett sein und dann das.." Anscheinent beleidigt dreht sie sich halb wen.

Majin Geist
05.04.2002, 12:25
machs apocalypse erstmal schwächer! kann ja später stärker werden!!


eine kapsel die schon einige zeit durchs weltall getrieben ist schläg nicht weit von den (noch lebenden)anderen auf(dein auftritt reset!!)






Geist ist jetzt komplet verwirrt:hä???was ist denn jetzt los????

Genesis
05.04.2002, 12:40
Hwo wundert sich über seinen Gegner und springt in die Luft "KAIOKEN!" schreit er und erhöht so seine Geschwindigkeit und rast auf den Gegner zu, um ihn mit Schlägen einzudecken

Majin Geist
05.04.2002, 12:45
hwos gegner weicht scheinbar extrem ungeschickt aus und reist dabei "unglücklicherweise" dem gerade gelandetem hwo das standbein weg.der spargeltarzan verbeugt sich ein paarmal und bittet hwo um entschuldigung bevor er wieder in kampfposition geht

Genesis
05.04.2002, 12:51
OOC - Soll das Shen sein? ;)

_____

Hwo kann es nicht fassen und steht auf <Das gibts doch nicht> und er springt hoch und reißt den Arm in die Höhe "ENERGIEDISKUS!" und feuert ihn vor seinem Gegner in den Boden

Majin Geist
05.04.2002, 13:12
@reset:nein es sind nicht alle tod und nebenbei:nein du wirst nicht auf die erde teleportiert sondern kommst so nach NAMEK wie ich es gemmastert habe!!!



hwos gegner weicht nach hinten aus

Genesis
05.04.2002, 13:16
<Darauf hab ich gewartet> und Hwo fliegt direkt mit einem Bodychek heran und will seinen Gegner mit in die Luft reißen.

Majin Geist
05.04.2002, 13:28
@ reset:nein auchnet:du kommst in der nähe von:sar,janni,shy und geists mutter an

hwo,feli und angelus sind tod und bei kaio und geist ist auf der anderen seite des planeten wo vegeta die dragonballs sucht und ley irgent ne show abzieht!

Reset
05.04.2002, 13:43
...:o :mad:...ok...Dante kommt auf Namek an,in der Nähe von gists Mutter oder so...er überprüft ob er alles dabei hat und macht dann einen Ausflug ins Blaue..................................

Felina Noctis
05.04.2002, 21:38
Der Spargeltarzan bückt sich und Hwo fliegt voll an ihm vorbei, auf die Nase...
_____________________________

Angelus hat eine Weile gewartet und greift nun mit einigen leichten Schlägen an... erstmal vorsichtig bleiben...

Felina weicht aus, ohne sich von der Stelle zu rühren, nur ihr Oberkörper bewegt sich... dann packt sie plötzlich Angelus Arm und schleudert ihn herum
_____________________________

Sáru steigt inzwischen aus dem Raumschiff und sieht sich um... als die Kugel neben ihnen landet und Dante aussteigt, sieht er ihn verwundert an

Genesis
05.04.2002, 21:44
Hwo kann es nicht fassen "Was bist du?" brüllt er ihn an und springt wieder auf.

Felina Noctis
06.04.2002, 09:56
"entschuldigen sie vielmals, haben sie sich verletzt? Das wollte ich nicht...!" der Mann verbeugt sich entschuldigend vor Hwo
______________

<Ich muss wohl keine Rücksicht nehmen, sie scheint voll da zu sein...> Angelus fängt sich und nickt Felina freundlich zu, dann greift er erneut an, diesmal richtig... mit voller Kraft setzt er zu einem Schlag in die Magengrube an, fest davon überzeugt, dass sie erneut ausweicht und somit entweder ganz unversehrt bleibt, oder doch zumindest nicht ernsthaft verletzt wird...
Aber Felina rührt sich nicht von der Stelle... zu spät bemerkt er es und kann nicht mehr bremsen, mit voller Kraft trifft er sie und sie sackt zusammen, kein Schmerzenslaut, keine Gesichtsregung...

Genesis
06.04.2002, 11:05
Hwo sieht seinen Gegner zornig an (OOC: Das IST Shen!) "Wie machst du das?" Er steht auf und geht auf ihn zu.

Felina Noctis
06.04.2002, 11:18
Der Spargeltarzan sieht ihn verschüchtert an... " Ich wollte echt ned... Es tut mir leid!" er verbeugt sich erneut und trifft dabei mit seinem Kopf gegen Hwos.. "oh, wie ungeschickt von mir... Verzeihung!"

Angelus sieht sie entgeistert an... "Felina - so heißt du doch?- tut mir leid, ich dachte nicht... Ist alles ok?" <Sie ist doch noch nicht so gut drauf?!!> Felina reagiert blitzschnell, als er auf sie zukommt um zu sehen wie es ihr geht, schlägt sie ihm mit ausgefahrenen Krallen durchs Gesicht... sie faucht kurz und springt weg, landet ca. 2m von ihm netfernt und starrt ihn mit glühenden Augen an

Genesis
06.04.2002, 12:12
Hwo hält sich den Kopf <Na warte...> Er reißt seine rechte Hand nach vorne und schließt die Augen "WHIPLASH!" brüllt er heraus und seine Hand schnellt nach vorne, auf den Hals seines gegnübers zu.

Felina Noctis
06.04.2002, 12:45
Diesmal wird dieser getroffen... allerdings nicht am Hals, denn durch ein Stolpern, landet er mit dem Hintern unsanft auf dem Boden, die Hand streift nur seine Schultern...

Genesis
06.04.2002, 13:02
Hwo läßt den Arm etwas darunter wieder zurückschießen

Felina Noctis
06.04.2002, 13:07
Dabei trifft er den Gegner, der gerade dabei ist sich selbst ungeschickt aufzurichten in den Hintern, dieser stolpert nach vorne und mit dem Kopf in Hwos Magengrube (oder tiefer...? Nein... bin ja ned unfair:D)
_______________________

"Ah, du möchtest unfair spielen... Nun gut!" (Sch*** ich weiß immer noch nicht seine Speziattacken... Mag, kannst du sie mir nur noch einmal schicken??? Bitte!!! Oder am besten gleich den ganzen Chara! *liebschau*)
Er greift jetzt sehr schnell an, Felina weicht aus

Genesis
06.04.2002, 13:19
Hwo geht zu Boden. Er ist mehr als überrascht. <Das... das kann nicht sein... Was ist das?> Er springt wieder auf und rennt auf seinen Gegner zu, um ihn zu rammen.

Felina Noctis
06.04.2002, 13:34
Der Gegner weicht aus und Hwo rammt Meister Kaios neues Auto...
"Hey, spinnst du?" dieser kommt sofort aus dem Haus gelaufen...

Nach einiger zeit weicht Felina nicht mehr auf... Angelus Schläge treffen und sie bleibt stehen, ohne sich zu rühren...

Reset
06.04.2002, 18:36
...aber vorher er sich um und lässt aus seinem "Raumschiff" eine Kapsel werden die er dann nimmt.Dann bleibt er auf einmal stehen und sagt shit dann wirft er die Kapsel wieder auf den Boden es erscheint wieder das Kugelförmige Raumschiff er geht halb rein und nimmt ein langes,schwarzes Schwert raus,auf dem ein paar Schriftzeichen drauf sind...er wirft es ohne Mühe nach oben...man kann das Schwert gar nicht mehr sehen er verwandelt es dann wieder in ne Kapsel und geht langsam nach vorne dabei sieht er Saru und das ein Raumschiff...er macht ein freundliche Gesicht dann läuft er ein paar Schritte noch nach vorne auf einmal sieht man das Schwert,wie es sich blitzschnell dreht und zu Dante "fällt" er bleibt dann stehen und kuckt nach etwas nach das Schwert knallt in seine Hülle,auf Dante´s Rücken......ok...er geht dann langsam zu Saru...

Pflänzchen
06.04.2002, 19:03
Original geschrieben von Majin Geist

Geist ist jetzt komplet verwirrt:hä???was ist denn jetzt los????

Darauf hat Ley nur gewartet. Blitzschnell dreht sie sich um und greift ihn an. "Kame hame Ha!" Sie funkelt ihn an. Ihre Augen blitzen belustigt auf. "Hast es ja nicht anders gewollt."

Reset
06.04.2002, 19:07
(off:@Pflänzchen...:muede::muede::muede:....(temp arementvoll))

....Dante kommt zu Saru......hi....

Felina Noctis
06.04.2002, 20:03
Sáru grinst... "HEy Leute, wir haben Gesellschaft... ich dachte Namekianer wären grün! Hi..."
_______________________

Genesis
06.04.2002, 20:05
Hwo ignoriert das Auto und springt hoch und feuert das Dodon auf seinen Gegner ab.

Felina Noctis
06.04.2002, 20:16
Der stolpert und fällt drunter weg

Genesis
06.04.2002, 20:23
Hwo wird langsam wahnsinnig. Er landet vor seinem Gegner auf dem Boden und schlägt so schnell er kann auf ihn ein.

Felina Noctis
06.04.2002, 20:25
Der Gegner fängt die Schläge gekonnt ab

Genesis
06.04.2002, 20:36
Hwo schlägt immer schneller und fester zu und wird wütender, über sich selbst.

Felina Noctis
06.04.2002, 20:41
spielend weicht der Spargeltarzan aus, stolpert dabei ab und zu und sorgt dabei bei Hwo für blaue Flecken

Genesis
06.04.2002, 20:49
Hwo hält sich den Ellenbogen "Wer bist du?" fragt er ihn, am Boden sitzend. "Das ist doch nicht normal"

Felina Noctis
06.04.2002, 21:02
Der Gegner verneigt sich erneut "Nur ein einfacher Beamter... es tut mir leid!"
_____________________________

Angelus und Felina kämpfen derweil unbeirrt weiter, das Kräfteverhältnis scheint ausgeglichen... Plötzlich landet Felina nach einem Schlag neben Hwo... sie síeht ihn funkelnd an, und bleibt sitzen... Angelus stört das wenig, er keucht erschöpft

Kitana
06.04.2002, 21:38
Janine blickt zu Dante: "Ich glaub wir sind auf dem falschen Planeten....hier läuft ein Gruftie rum.."

Reset
07.04.2002, 14:40
Dante lächelt Saru kurz an,dann hört er aber Janines Kommentar und kuckt zu ihr......ah...hi...er macht kurz die Augen zu......ich spür eine riesige kraft die von einem Wesen abgeht,aber keine andere...dann ist da noch eine die immer schwächer wird und eine die nicht stärker und nicht schwächer wird...kommisch...fliegen wir...doch zu der riesigen Energie...(Pflänzchen)...

Kitana
07.04.2002, 16:27
"Häh? Du kommst dahergelaufen udn denkst wir lassen usn rumkommandieren?" Sie dreht sich zu Geists Mutter: "Können sie uns einen Dragonradar bauen?"

Reset
07.04.2002, 17:25
Häh???...nein...das war nur ein Vorschlag...sag mir dann nur wie ich zu...wart mal...er holt einen kleinen Zettel aus seiner tasche und liest was ab......zu einem gewissen Geist.......

Majin Geist
07.04.2002, 18:13
:ich dachte schon du fragtest nie!!
meint geists mutter und reicht janni einen radar



Geist weicht zur seite aus und geht erstmal wieder in kampfstellung



der "beamte" sieht zu hwo:sollen wir eine pause machen??

Reset
07.04.2002, 18:21
Dante geht zu ihr......könnten sie mir vielleicht sagen,wo ein gewisser Geist ist...?...

Genesis
07.04.2002, 18:34
Hwo verschnauft kurz und stellt sich wieder auf "Nein, danke" und er greift wieder an.

Kitana
07.04.2002, 21:27
"Geist ist tot.." faucht Janine und aktiviert den Radar: "Kommen sie mit oder bewachen sie das Raumschiff?" frat Jani Geists Mutter.

Majin Geist
08.04.2002, 14:15
:ich bleibe lieber beim raumschiff!!
meint Geists mutter und geht wieder in das schiff


der beamte weicht geschickt aus und springt dann nach oben:sie denken zuviel daran das ich sie mit leichtig keit ausspiele und das sie unbedingt gewinnen wollen als an den kampf selber!!
meint er und landet wieder in kampfstellung

Genesis
08.04.2002, 14:22
Hwo dreht sich um <Was soll der ******?> und setzt sich nieder. <Wenn seine Stärke das ausweichen ist... er hat nicht einmal zugeschlagen...>

Reset
08.04.2002, 16:32
Scheiße!...Dante kuckt verstört auf den Boden......und was wollt ihr mit den Kugeln?.....

Majin Geist
10.04.2002, 15:22
:doch eine pause??
fragt der beamte hwo


geists mutter dreht sich in der einganstür zum schiff um und sieht zu dante:was wolltest du denn von geist??

Pflänzchen
10.04.2002, 16:55
Ley sieht ihn belustigt an. "Weißt du ich habe eigentlich keine Lust zu kämpfen, werd ja eh wieder gewinnen. Du bist einfach zu "schwach" für mich...." Sie stützt sich auf ihre Hellbarde und sieht ihn an.

Reset
10.04.2002, 17:07
Dante kuckt zu seiner Mutter hoch......na ja...ich hab vieles von ihm gehört das er sehr schlau und stark ist...und da wollt ich gegen ihn antreten um zu sehen wie stark und klug er wirklich ist...die Menschen übertreiben mal mit den Gerüchten...aber wenn er tot ist...............................................
@Pflanze...:muede:und was ging mit dem Kamehameha ab?Wo ist es hin...?...nach Pakistan?...

Pflänzchen
10.04.2002, 17:15
@reset ... ... ... nein nach honululu ... ... ... ist doch egal oder? :o

Reset
10.04.2002, 17:35
@..Pflänzchen...:o :o :o ...yo..

Felina Noctis
10.04.2002, 18:54
Sáru sieht Dante neugierig an... "Von Geist habe ich auch schon viel gehört!" meint er...

Angelus hat sich erholt und stellt sich fordernd vor Felina... diese runzelt die Stirn... "Ancora?"

Reset
10.04.2002, 19:01
Dante dreht sich zu Saru......^^...tja...dann muss ich mich entweder abmurksen ider ich such die DBls und erwecken ihn wieder....aber da ihr sie schon sucht,will ich euch nicht behindern und euch euren Wunsch stehlen...

Genesis
10.04.2002, 19:05
Hwo lächelt seinen Gegner an "Du bist im Angriff!"

Reset
10.04.2002, 19:09
...na ganz toll...er setzt sich hin und kuckt bedrückt zum Himmel hoch................................hellblau...... .

Felina Noctis
10.04.2002, 20:57
Sáru grinst "Es soll 7 Kugeln geben... suchen wir sie doch gemeinsam!!!"

Felina greift diesmal rückhaltslos an, Angelus kommt kaum noch mit beim kontern...

Majin Geist
10.04.2002, 21:09
:aha!
meint geists mutter und geht ins schiff




Geist stellt sich normal hin:das wort "eingebildet" kommt dir nicht zufällig bekannt vor oder??auserdem woher willst du wissen das ich nicht zugelegt hab??

Pflänzchen
10.04.2002, 23:19
"Eingebildet? Warum? Nur weil ich die Warheit sage? Nun vielleicht hast du dazugelernt Geist doch im Moment bist du mir nicht gewachsen..." Sie lacht íhn an. "Soll ich es dir beweisen? Wir kämpfen um meine Kapsel und deine Freiheit. Gewinnst du kannst du beides behalten, gewinne ich kommst du mit mir zurück. Nun was hälst du davon?" Ihr scheint die Idee zu gefallen.

Reset
11.04.2002, 19:09
Dante dreht seinen Kopf zu saru und kuckt sie fragend an......und was wünschen wir uns...?...

Kitana
12.04.2002, 12:37
Janine läuft los.

Reset
12.04.2002, 14:08
...Dante steht auf und folgt ihr langsam......hoffentlich was gescheites....

Majin Geist
12.04.2002, 15:24
:glaubst du etwa ich mach dann den diener für dich oder was??
geist scheint die idee garnicht zu gefallen:auserdem scheinst du doch ne neue zu haben!!
meint er und beginnte ein paar kurze handbewegungen zu machen(er bereitet die geisttechnik vor als er wird durchlässig,nur wenn er schlägt oder tritt wird der körperteil mit dem er angreift fest!)


der beamte sieht hwo fragen an:im...angriff??

Reset
12.04.2002, 15:33
...mist...die einzigen guten Kämpfer sind tot...nein...wen sie gut wären,wären sie nicht tot...:lol:.......

Majin Geist
12.04.2002, 15:47
im selben moment landet vegeta vor der gruppe:oh wie ich sehe seit ihr luschen auch hier und habt verstärkung mitgebracht,na dann schicke ich euch mal zu euren freuden!!!
meint er und verschränkt die arme:ehe ich es vergesse! euer halbnamekianer ist etwas weiter weg und wird gerade von ley verdroschen!!

Reset
12.04.2002, 15:52
(offtopic:Majin Geist...kleine Frage meint er mich und die anderen?)...

Majin Geist
12.04.2002, 16:03
@ reset:japp sonst hätte ich irgent was geschrieben wie :vor der gruppe im jenseits! oder so ansonsten sind wenn ich schreibe "die gruppe" immer die lebenden gemeint!!!

Reset
12.04.2002, 16:13
@Majin...geht kla...jetzt leg ich mich dann mit dir indirekt an..:lol:...ok zurück zum Geschehen....


...Dante führt seine Hände nach hinten und startet LEISE ein Kame Hame ha...er konzetriert sich......mich meint er wohl dann mit den Luschen nicht...(:p )

Majin Geist
12.04.2002, 16:25
:leg dir erstmal etwas an das auch nur annähernd einer kampfkraft ähnelt kleiner!!
meint vegeta und lässt in jeder hand eine energiekugel entstehen

Majin Geist
12.04.2002, 16:34
@ feli:was dagegen wenn ich angelus übernehme??dann müsstest du nur feli und saru spielen und müsstest nicht gegen "dich selbst" kämpfen!!

Reset
12.04.2002, 17:24
...na gut...Dante konzentriert sich...er tut eine Hand auf seinen Klingengriff,die andere wird mit Energie umhüllt...Blitze erscheinen jeweils für Sekunden um Dante...er konzetriert sich weiter und kuckt auf die Energiebälle........

Kitana
12.04.2002, 17:26
"Ich hoffe du kennst mich noch!" grinst Janine frech und stellt sich i Kampfposition auf.

Reset
12.04.2002, 17:34
Dante dreht seine Augen zu ihr...er grinst...kuckt aber dann Vegeta weiter an....Dantes Blitze sind immer länger sichtbar...die Steinchen um ihn steigen nach oben.........

Pflänzchen
12.04.2002, 22:39
Ley zuckt die Schultern. "Nun gut von mir aus dann eben nicht.." Sie legt die Hellbarde auf den Boden und greift Geist so an. Mit einer schnellen Schlag/Trittkombination.

-----

@Master es wäre nett wenn du Ley übernehmen könntest. Ansonsten müste der Kampf 2 Wochen ruhen da ich erst danach wieder ins Netz komme.

Reset
13.04.2002, 12:07
Größere Steinbrocken reissen sich aus dem Boden die Blitze werdenm immer lauter und stärker...............

Majin Geist
13.04.2002, 19:01
@ reset:ich hätte gerne noch ne verwandlungstabelle von dante(sowas wie super saiya-jin) und wie gesagt wann sich jemand in einen supersaiyajin oder sowas verwandelt bestimme ich!!


Vegeta sieht unbeeindruckt zu dante und wirft dann die energiekugeln nach janni und dante


der beamte sieht kurz verunsichert zu hwo und greift dann an,seine tritt schlag kombinatiopn ist bei weitem nicht so gut wie sein abwehrkönnen!


Geist beendet kurz bevor ley zum ersten schlag kommt die vorbereitung zur geisttechnik und sieht dann erstmal zu wie ley angriffe durch ihn hindurch gehen,dannschlägt er kräftig nach leys gesicht

Reset
13.04.2002, 19:24
@Majin:keine Sorge...verwandeln werd ich mich nicht...kann ich ja nicht...was ne Tabbelle???...ok...


...0.Stufe torkelt herum...^^...kann seine Kräfte nicht mobiliesieren...
...1.Stufe normal...kann die Kräfte mobiliesieren...
...2.Stufe Konzetriert sich...Veränderung im Gange...
...3.Stufe kleine Blitze entstehen...
...4.Stufe Steinchen schweben...
...5.Stufe Steine schweben höher...
...6.Stufe Teile von Gestein und sonstigem reissen sich aus dem Boden...
...7.Blitze werden immer stärker...
...8.Stufe Pupille verschwinden...
...9.Stufe Blitze umgeben ihn ununterbrochen...
..10Stufe er wird schneller...(kann nicht mehr kontrollieren)
..11.(bei Wutanfall)...wird schneller...seinen Kräfte verdoppelnen sich)...

30.(verborgene Kraft)Seelen umgeben ihn...er wird solange unbesiegbar...Feuer kommt ihm aus den Augen...er nutzt die ganze Zeit Teufels Kraft....

...Die Energiekugel schlägt ein...Dante teleportiert sich weg und landet hinter Vegeta er startet einnen Energiediscus auf ihn und geht in seine Kampfstellung...........hm.....

Majin Geist
13.04.2002, 19:31
dante kann sich nicht teleportieren!!!!!


ich dachte eigentlich eher an so fünf bis sechs level! net 30! halt eben sowas wie super saiya-jin level 1 supersaiya-jin level 2 ,supersayia-jin level 4,wies halt bei dragonballZ is!!

Reset
13.04.2002, 19:37
Mist...wieso nicht die in Dragonball können es auch...:( ...ok...nochma....

1.Stufe kleine Blitze
2.Stufe größere Blitze Steinbrocken reissen sich raus die blitze werden lauter und und man sieht sie länger...
3.Stufe die Blitze bleiben immer um Dante seine Pupilen verschwinden...
4.Stufe seine Kräfte verdoppeln sich...

...30.Stufe...:lol:
...bei unbekannten Zuständen und Gefühlen 110 fachen sich seine Kräfte.......

Dante springt an die Seite zu einem Baum stoßt sich vom Baum b,der sofort in 1000 Einzelstücke zerspringt nach oben und kuckt zu Vegeta..........

Majin Geist
13.04.2002, 19:46
@ reset du meinst das wo die verzerren und beim gegner irgentwo auftauche!!,das ist kein teleportieren sondern einfach nur "verdammt schnell sein"!!!



ein verzerrter vegeta sieht dante an,er schwebt auf gleicher höhe und schlägt dan eine extrem schnelle kombination(merken:vegeta ist stärker als dante!)

Reset
13.04.2002, 19:54
@Majin...nein...:o ...ich kenne den Unterschied zwischen teleportieren und einem verzerrten Bild...das bei Dragonball Z wo Videl verletzt wurde war Son Goku nicht verdammt schnell sondern hat sich teleportiert....also wenn ich Fehler mache,sag ich sie selber...;) ....ah echt...:muede:natürlich ist Vegeta stärker als Date...ich hasse es nur zu verlieren...:engel: ....ok...


Dante hält kaum den Schlägen halt er bricht langsam zusammen...Dante setzt mit letzter Kraft Grobspalter ein...seine ganze Reserve und seine übriegebliebene Kraft nutzt er jetzt...Dante holt blitzschnell sein Schert raus und fängt an,auf Vegeata blitzschnell einzuschlagen.....

Majin Geist
13.04.2002, 20:01
son goku kann sich teleportieren!! aber die anderen nicht!! und die charas hier können auch keine momentane teleportation wie goku!!


vegeta hat schwierigkeiten den angriffen stant zu halten und verzerrt ,im nächten augenblick steht er am boden und konzentriert seine kräfte in den nach aussen gerichteten handflächen!

Reset
13.04.2002, 20:09
Dante kommt hart auf dem Boden auf...und kuckt Vegeta keuchend an...er macht ne kleine Schnittwunde an seinem Arm und nimmt das Blut um 3 mal auf seinen Stirn eine 6 zu schreiben eine kleine schwarze Dlamme umgibt ihn...er keucht weiter.......

Majin Geist
13.04.2002, 20:13
Vegeta nimmt seine hände zusammen und feuert dann einen gewaltigen ernergiestrahl auf JANNI


@ reset:guck mal ins gut und böse,da hab ich auf deinen vorwurf des charadiebstahks geantwortet!!

Reset
13.04.2002, 20:32
Dante kuckt verwundert zu Janni...>was soll das???...wieso?...was soll ich jetzt machen???<...wenn sie nicht reagiert dann greif ich ein...Dante rennt schon in ihre Richtung...

@Majin..ist doch egel,mir sind nur die Augen rausgeflogen wo ich "meinen" Namen gesehen habe.....

SSJ4-Gotenks
13.04.2002, 20:51
@ Reset

wollt nur sagen das es geklappt hat

Reset
13.04.2002, 21:44
@Gotenks...geht doch...musst dich nur bei Mjin Geist einschleimen und eine Charabeschreibung abgegeben und schon bist du drinnen...muss er bestimmen:lehrer::engel:

Kitana
13.04.2002, 23:27
da is man einma nit da....

Also zur Energiekugel:

Janine springt mit einem riesigen Satz zur Seite dennoch wird sie von der Explosion umgerissen.

Zum Strahl:

Janine erhebt sich schnell und bewegt sich verdammt schnell weg. sie taucht irgendwo diagonal von Vegeta wieder auf und schießt Feuerbälle auf ihn.


Maaag -.- kannsu mir nomma meine spezies schiggn ich weiß nur noch feuerbälle

Reset
14.04.2002, 18:34
Dante wird von der Explosion zurückgeworfen und knallt mit dem Rücken gegen einen Baum...dieser wird nicht beschädigt nur leicht verwinkelt...Dante steht langsam mit Mühe auf...er kuckt mit einem Auge zu Vegeta...das wirst du mir büsen...auch wenn ich draufgehe...Dantes Auge wird rot er efasst Vegetas Wärme Knochen und Stärke Gewäbe... :borg2: ...Dante bricht in sich zusammen steht aber noch ein letztes mal auf......dieser Angriff verfolgt dich bis er dich tötet er kann durch nicht und niemanden gestopt werden...nein ich weiss was besseres...das andere mach ich vielleicht später...Dante wirft eine Thermokanne vor Vegeta...er macht schnelle Bewegungen........mal sehen ob ich es kann...MAFUBA!!!.... :anipoke: :anipoke: :anipoke: .....

Blue Lion
14.04.2002, 18:48
Ich gebs auf.... udn steige fürs erste aus.....

@Majin

sagst du mir bei der nächsten story bescheid? dann kannst du mich wieder reinschreiben

Reset
14.04.2002, 18:59
...nichts passiert......verdammt ich kann es nicht mehr!!!...wie kann ich noch helfen...diese Menschen sind viel stärker als ich dachte...ich muss hart trainieren um seine Stärke zu erreichen...aber...ihr kann ich nur noch so helfen...Dantes Energie wird in zwei Hälften geteilt,jede in eine Hand...die Flammen nehmen schwarze Gestalt an...aus ihren Mündern kommt blut.......was soll das???...ich wollte Energiediscuse bilden...Die Gestalten werden aus Dantes Hand gefeuert....die Geister...greifen Vegeta an...ihre blutigen Mäuler öffnen sich......was ist das?....

Genesis
15.04.2002, 00:20
Hwo grinst den Mann an "Du hast bisher nur abgewehrt... Jetzt darfst du angreifen!"

Reset
16.04.2002, 11:57
Dante fällt auf den Boden kriecht aber langsam zu einer Wand,und stützt sich dort mit dem Rücken ab....er hechelt was das Zeug hält...und kuckt wütend zu den beiden...seine Kraftreserven sind am Ende..........Mist.....

Felina Noctis
16.04.2002, 18:04
Original geschrieben von Majin Geist
@ feli:was dagegen wenn ich angelus übernehme??dann müsstest du nur feli und saru spielen und müsstest nicht gegen "dich selbst" kämpfen!!

Danke Mag, dachte schon ich darf hier ewig den Alleinunterhalter mimen!!!
Mensch ohne mich wart ihr ja richtig produktiv! *gg*
Und weiter im Text...

Sáru, der bis jetzt keinen Grund gesehen hatt in das Geschehen einzugreifen, sieht die anderen kämpfen und fasst kurzer Hand den Entschluss, ihnen nicht zu helfen, sondern die DBs zu suchen, während die Anderen Vegeta ablenken... Schnell und so leise wie nur eben möglich erhebt er sich und fliegt los...

Felina greift Angelus mit voller Kraft an, und schlägt ihm mit der flachen Hand ins Gesicht...

Reset
16.04.2002, 20:06
Dante hat sich noch nicht genug Energie eingesammelt um Janni zu helfen...er wir ihr helfen,kann es aber nicht...er fängt an zu murmeln......shit...wieso kann ich ihr nicht helfen,wer ist dieser Großkotz eigentlich?...Ich bin ein Halbdämon...meine Aufgabe ist es die Ehre unseres Volkes aufrecht zu halten...diese Gestalt ist zu stark für mich...mist!...auch wenn ich draufgehe...dann werd ich zumindest Geist treffen,aber ich muss ihr helfen,dabei hatte ich nicht mal genug Zeit sie zu fragen wie sie heisst...Dante erholt sich langsam und kann wieder normal atmen...hab nur noch eine einzige große Reserve....die anderen hab ich beim Grobspalter verbraucht...egal...er steht auf und greift nach seiner Klinge großer Zorn sammelt sich in Dante,Blut kleppt am Griff seiner Klinge,er holt sie raus und stürmt auf Vegeta...sein Zorn,umgibt ihn,seine Pupillen verschwinden......mein Schwert...ist heilig!....

Majin Geist
16.04.2002, 20:17
@ reset:ich würde gerne wissen was du vorhast oder was die "einfach so entstandene attacke" bewirkt, und auserdem:ab jetzt muss dante attacken LERNEN einfach so neue attacken ohne zu wissen das er sie kann oder was er da macht gibts netmehr!!

Vegeta weicht geschickt aus und feuert zwei energiekugeln auf die geister!

:öhm ok!
meint der beamte und greift mit einer schlag kombination an,die nicht sonderlich ausgefeilt ist!


saru memerkt das er den db-radar nicht hat! aber er sieht wie etwas ziemlich groes(so gorßs wie 4 normale einfamilienhäuser) in die atmosphäre eindringt!


angelus verzert in letzter sekunde und entzert dann etwas weiter weg, in jeder seiner hände bildet sich eine energiekugel die auf eine größe von ein meter durchmesser wachsen, dann wirft er sie nach felina!


GEist trifft zwar aber nur abgeschächt weil ley nach hinten abwehrt.dann versucht sie einen gegenangriff der aber daran scheitert das Geist momentan keinen festen körper besitzt.geist kontert mit einigen happigen schlägen.

Genesis
16.04.2002, 20:43
Hwo weicht locker aus <Wußte ichs doch. Der ist spitze im ausweichen, aber sonst hat er nichts drauf> Er versucht eine Hand abzufangen

Majin Geist
16.04.2002, 20:46
was hwo auch gelingt!



@ reset:ich hätte gerne eine pn von dir in der steht was du mit dante so storytechnisch nocht vorhast!! und auserdem kannst du es anharken das ein halbDÄMON nen heiliges schwert hat!!

Genesis
16.04.2002, 20:50
Hwo freut sich innerlich und drückt die Hand seines Gegners in dessen eigenes Gesicht <So kann er nicht mehr ausweichen!>

Reset
16.04.2002, 20:51
@Majin...das Mafuba war doch nur ein Scherz...was ich vorhab...?...kein Schimmer...Ach Komm!!!Du bist übermächtig!!!Wie soll ich da gewinnen,wenn ich nicht einmal ein gescheites Schwert hab???...


Dante bricht den Angriff ab,er landet,und regereniert sich weiter......jetzt nutz ich ihr nicht viel....

Majin Geist
16.04.2002, 20:54
Vegeta memerkt ebenfalls das etwas großens in die atmosphäre eindringt und scheint erschrocken zu sein

@ reset:wie währe es mit nem unheiligem schwert??man muss nur nen bischen nachdenken,dann braucht man auch net immer nur kraft!


der beamte fällt zimlich blöd und haut hwo dabei sein bein gegen den rechten oberarm,wird aber getroffen!

Genesis
16.04.2002, 21:03
Hwo lacht kurz auf <War ja klar> und springt dann einen Spinning Kick gegen seinen Gegner.

Reset
16.04.2002, 21:13
@Majin...ein unheiliges,ist wie ein normales...:o

Dante konzentriert sich weiter...ihn interresiert es,wie sie so stark geworden sind........

Majin Geist
16.04.2002, 21:26
@ reset:klar dann ist nen dämon nen normaler mensch!! die werden auch als unheilige kreaturen bezeichent(also die dämonen)!!! ein unheiliges schwert ist die dämonische variante des heilgen schwertes!! ziwschen heilig,unheilig und normal ist nen großer unterschied!!

der beamte geht auf die bretter weil seine deckung falscha usgelegt war!

Kitana
16.04.2002, 22:20
Janine nähert sich Vegeta schnell und greift ihn mit einer Trittkombination an.

Genesis
16.04.2002, 22:48
Hwo tritt mit seinem Knie nach dem Gesicht des "Beamten". Kurz davor hält er es auf. "Sollen wir weitermachen?"

Reset
17.04.2002, 11:44
@Majin....GENAU!Ich hab ne geile Idee.....:D ;)



Dante findet keinen anderen Weg,er muss ihr helfen...er zieht seine Klinge und schneidet sich am Arm......wieso?....er nimmt das Blut und schreibt auf seine Stirn 3 mal die 6 und auf seine Klinge,er setzt sich hin und knallt das Schwert vor sich hin...die Wolken verdunkeln sich,schwarzer Nebel fließt aus dem Schwert in Dante rein...seine Verletzungen bleiben,aber er regereniert sich in Sekunden,nach einiger Zeit,macht er seine Augen auf und wischt das Blut weg vom Schwert unde seiner Stirn...er steckt das Schwert ein und fängt an zu medietieren......ein paar Kraftreserven können bei einem solchen Gegner gut sein....

Felina Noctis
17.04.2002, 19:11
:bcat: checkt gar nix mehr und fragt sich worums eigentlich geht...:confused:

______________________

Felina weicht nicht im Ansatz aus sondern lässt sich frontal von der Kugel erwischen und wird zurückgeschleudert....
__________________

Sáru sieht das Ding... wütend runzelt er die Stirn... <ich bin sooo blöd, jetzt hab ich den Radar vergessen> brummelt er und kehrt um...

:bcat:

Majin Geist
18.04.2002, 13:47
Vegeta wird voll getroffen und fliegt dann in richtung des riesigen in die atmosphäre eingedrungenem ufo los!

Ley sieht das ufo auch,meint zu Geist:wir machen einaderes mal weiter!
und fleigt dann los.
Geist konzentriert sich dann kurz und fliegt los in richtung janni und anhang!

janni,dante und saru süren eine energie auf sich zukommen die zwar schwächer ist als die von vegeta aber mit dennen von janni und anhang mithalten kann


Angelus hällt die zweite energiekugel auf und rennt zu feli:alles in ordnung?


der beamte sieht hwo kurz an:von miraus,sie scheinen gelehrnt zu haben was kaio wollte das sie lehrnen!den rest muss er selbst übernehmen!

Genesis
18.04.2002, 14:34
Hwo grinst und stellt sich neben ihm hin. "Danke" lächelt er und geht dann zu Felina und Angelus "Seid ihr in Ordnung?"

Felina Noctis
18.04.2002, 17:31
Felina funkelt Angelus an... "Scappa!" faucht sie und fährt ihm mit den Krallen durchs Gesicht... dann wendet sie sich zu Hwo und sieht ihn schweigend einige Minuten an, schließlich steht sie wortlos auf und stellt sich Angelus gegenüber in Angriffshaltung auf.. sie schwankt, da sie schwer verletzt ist, bricht zusammen und rappelt sich keuchend wieder auf... "Ancora?!!!"

Genesis
18.04.2002, 17:39
Hwo sieht Felina an "Felina... Come stai? Non vedi, se puoi commincia" meint Hwo und schaut Felina freundlich an.

Reset
18.04.2002, 19:12
Dante springt auf die Füße und saußt zu der Kugel er schwängt mit voller Kraft,auf die Kugel....

Majin Geist
20.04.2002, 20:54
@ reset:was für ne kugel???


angelus sieht zu feli und wischt sich mit einer hand durchs gesicht:kannst du vielleicht auch mal in ner sprache reden die ich auch verstehe????

Kitana
21.04.2002, 00:48
Janine blickt unberührt auf den Radar.

Majin Geist
21.04.2002, 18:50
Janni bemerkt das ein dragonball ganz in der näöhe sein müsste.

derweile landet Geist etwas entfernt von der janni,saru und dante
:hätte nicht gedacht das ihr hierherkommt!!
meint er laut genug das es alle hören können

Kitana
22.04.2002, 14:36
Janine blickt zu Geist und läuft dann ohne etwas zu sagen Richtung Dragonball.

Felina Noctis
23.04.2002, 17:16
"Sto bene, grazie!" meint Felina kalt und sieht dann zu Angelus..
"Non poi... non voglio! Non parlo la Japonese!" Sie macht anstalten anzgreifen

Sárusieht von einem zum anderen, schließlic zu Geist... "Geist nehme ich an???"

Genesis
23.04.2002, 17:37
Hwo macht einen Schritt zur Seite. <Ich muß stärker werden... nur wie?> Er geht zu Meister Kaio "Meister? Wie kann ich meine Schwäche wegtrainieren?" Er deutet auf seinen Schwanz "Wenn jemand daran zieht, bin ich kraftlos"

Felina Noctis
23.04.2002, 17:41
Felina sammelt Energie, um eine Spezialattacke anzuwenden, konsentriert sie und bricht zusammen... "Merda!"

Genesis
23.04.2002, 17:54
Hwo dreht sich um und bemerkt Felina, rennt sofort zu ihr und fängt sie auf "Verdammt..." Er sieht sie an "Bist du in Ordnung?"

Felina Noctis
23.04.2002, 18:04
Sie versucht sich loszumachen, fährt ihre Krallen aus, bereit ihm das Gesicht zu zerkratzen "Scappa!" faucht sie und windet sich, damit er sie los lässt... ist aber zu schwach um ihn zu kratzen

Genesis
23.04.2002, 18:31
Hwo sieht zu Angelus "Abbruch, ok?" Dann steht er mit Felina auf und trägt sie zu Meister Kaio.

Felina Noctis
23.04.2002, 18:56
(ok, damit alle es verstehen... Hallobedeutet Feli redet auch weiterhin Italienisch!!!)

" Lass mich los Hwo... ich kann sehr gut weiterkämpfen!!!"
faucht Felina und wehrt sich heftig soweit sie das noch kann

Genesis
23.04.2002, 19:00
"Du kannst dich nichtmal von mir losreißen, wie willst du dann gegen Angelus kämpfen?" Hwo läßt sie sanft auf den Boden hinab.

Felina Noctis
23.04.2002, 19:18
Sie versucht verzweifelt sich aufzurichten "Ich kann tun was ich will! Ich bin ein Versager! Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein, das bin ich gar nicht wert!" Sie steht jetzt wieder, schwankend geht sie in Richtung Angelus

Genesis
23.04.2002, 19:39
Hwo sieht ihr nach "Du bist kein Versager. Erhole dich, dann beweise ich es dir!" Er sieht sieh ernst an

Majin Geist
23.04.2002, 20:34
Geist sieht zu saru:genau und wer bist du???und wo will janni hin ??und wer ist das da???
fragt er auf dante zeigend

angelus geht etwas weiter weg und ruft feli zu:wir können weitermachen wenn du wieder bei kräften bist!!
dann trainiert er weiter die kaioken


nach kurzem laufen sieht janni ein dorf.

kaio überlegt wie man hwo mit seiner schwäche helfen könnte

Felina Noctis
24.04.2002, 15:43
„Ach ja? Bin ich nicht? Was soll schon passieren, wenn ich jetzt nicht aufhöre? Das ich an den Verletzungen sterbe? Oh, hab ganz vergessen...Ich bin ja schon tot! Und im Gegensatz zu euch sie deutet zu Hwo und Angelus bin ich nicht für die Rettung der Welt gestorben... sondern wegen einem Stromkabel!“ Sie sieht zu Boden und schleppt sich dann weiter zu Angelus zurück, bricht zusammen, steht wieder auf und so fort....

Solange bis sie bei Angelus angekommen ist... dann reißt sie sich zusammen und sammelt ihre Energie..

"Ich bin der Verlobte und Stiefbruder von Felina... Sáru Li mein Name... Nett dich kennenzulernen!"

Kitana
24.04.2002, 16:43
Janine geht in das Dorf rein und schaut mal wo sich der Db genau befindet.

Genesis
24.04.2002, 17:00
"Na und? Ist das ein Unterschied? Du bist wenigstens nicht machtlos gewesen, so wie ich!" meint Hwo "Hör auf zu kämpfen!

Felina Noctis
24.04.2002, 17:16
"Halt mich doch auf, wenn du es kannst!" faucht Felina, sie sammelt erneut ihre Energie...

Genesis
24.04.2002, 17:25
Hwo stellt sich vor Felina hin "Mach doch. Greif mich an!"

Felina Noctis
24.04.2002, 17:31
"Hwo..." sie senkt den Kopf, als sie ihn wieder hebt glühen ihre Augen..." ich konnte dich nie verletzen, aber jetzt ist das anders! Wir haben uns verändert.. geh lieber aus dem Weg!"
Sie hat jetzt fast ihre ganze Energie konsentriert, sie wartet kurz ob Hwo geht....

Genesis
24.04.2002, 17:34
Hwo bleibt stehen. Er sammelt seine Energie, um einen Angriff abwehren zu können.

Felina Noctis
24.04.2002, 18:30
Sie schleudert ihm mit voller Kraft eine Feuerkralle entgegen...

Genesis
24.04.2002, 18:33
Hwo weicht zur Seite aus und steht nun hinter Felina. Er entläßt die gesammelte Energie in Form seines Statikfeldes und baut dieses um sich herum auf. Dann schlägt er nach Felina.

Felina Noctis
24.04.2002, 18:42
Sie weicht nicht im Ansatz aus, sondern fängt die Faust ab, dabei wird sie aber dennoch getroffen, geht in die Knie, hält sich kurz aber merklich an Hwo fest und versucht dann wieder allein zu stehen

Genesis
24.04.2002, 18:46
"Es reicht, Felina" Hwo nimmt sein Energiefeld in sich auf und stützt Felina. "Das ist es nicht wert, also erhol dich erstmal."

Felina Noctis
24.04.2002, 18:50
"Niemals! Lass mich!" sie schlägt wild um sich, kratzt und beißt und spuckt, ihre letzte Karft wird nochmal mobilisiert und Hwo dürfte aussehen wie nach nem Rendezvous mit nem Stacheldrahtzaun, und sich so fühlen...
Dann bricht sie zusammen, schluchzt nur noch, während sie zuckt

Genesis
24.04.2002, 18:52
Hwo trägt Felina zu Kaio "Eine magische Bohne bitte, Meister"

Felina Noctis
24.04.2002, 18:54
Felina kann sich nicht meh bewegen, aber sie kneift die Lippen ganz fest zusammen, damit man ihr die Bohne nicht geben kann...

Meister Kaio gibt Hwo eine Bohne "Versuch dein Glück... die Kleine scheint ja mächtig sauer und leicht gefährlich..."

Genesis
24.04.2002, 19:00
"Nachdem, was ich weiß, ist sie stärker als ich... Nur fehlt ihr das Selbstvertrauen" flüstert er Kaio zu. Dann versucht er Felina die Bohne in den Mund zu legen "Bitte, Feli..."

Felina Noctis
24.04.2002, 19:11
Sie dreht den Kopf, Tränen laufen über ihr Gesicht, sie hält den Mund geschlossen

Genesis
24.04.2002, 19:25
Hwo hilft Felina auf die Beine "Nimm sie... Bitte." Er sieht sie an, wartet kurz. "Wenn du sie nicht willst, dann nehme ich sie halt."

Felina Noctis
24.04.2002, 19:27
Sie nickt stumm und dreht sich weg... sieht zu Boden und denkt nach.... dann murmelt sie leise "es tut mir leid´..."

Genesis
24.04.2002, 19:31
Hwo hält ihr die Bohne hin. "Nimm doch." lächelt er sie an.

Felina Noctis
24.04.2002, 19:34
Sie streckt die Hand aus, aber als sie ihn fast schon berührt, lässt sie sie wieder sinken, schüttelt entschieden den Kopf und geht einige Schritte wo sie sich fallen lässt und zusammenrollt

Genesis
24.04.2002, 19:42
Hwo sieht sie an und mampft dann genüßlich die Bohne.

Felina Noctis
24.04.2002, 19:45
Felina hat die Augen geschlossen und scheint zu schlafen... dennoch tropfen Tränen auf das Gras unter ihr

Majin Geist
25.04.2002, 19:57
kaio geht zu Hwo :sollen wir mit dem training weitermachen??


geist sieht zu saru:freut mich,schon hwo kennengelehrnt??


einige namekianer gehen zu janni:wer bist du und was suchst du??

Genesis
25.04.2002, 20:06
Hwo sieht zwischen Felina und Kaio hin und her "Ja, Meister. Aber... Was ist mit Felina?"

Felina Noctis
25.04.2002, 20:07
Felina hat sich weitgehend wieder berappelt und steht wieder auf... Sie geht zu Hwo, Kaio und Angelus
"Tut mir leid wegen vorhin... wollen wir weitermachen? Diesmal fair?" sie lächelt Angelus freundlich an und sieht dan kurz zu Hwo "Danke!"
(Ist immer noch alles auf Italienisch!)

Felina Noctis
25.04.2002, 20:17
Sáru schüttelt den Kopf... "Der ist tot... Jani ist sehr wütend deswegen und traurig... Feli wollte ihr helfen und jetzt....." er bricht ab

Kitana
25.04.2002, 21:34
"Ich suche die Dragonballs und heiße Janine.."

Majin Geist
28.04.2002, 14:42
einer der namekianer sieht janni genau an:wiso suchst du die dragonballs?

angelus sieht feli an und sieht dann zu hwo:was hat sie gesagt?

Geist sieht zu saru:sie ist auch tod?
dann geht er langsam in die richtung los in die janni gegangen ist


kaio überlegt kurz:glaubst du sie will die kaioken auch lehrnen??

Genesis
28.04.2002, 14:53
"Sie will weiterkämpfen... fair" meint Hwo und dann zu Kaio "Ist sie denn schon dazu bereit? Aber... ich denke schon"

Felina Noctis
28.04.2002, 14:57
Felina lächelt Hwo dankbar an und streicht ihm kurz über die Wange... dann geht sie einige Schritte weg und dreht sich dann erwartungsvoll um... ob Angelus ihr folgt...

Majin Geist
28.04.2002, 15:00
angelus nickt und geht ihr nach.

kaio ruft den beiden hinterher:ehe ich es vergesse,wenn ihr hier sterbt bleibt ihr nur 2 sekunden "tod"!!!
dann sieht er zu hwo:ich glaube auch das sie bereit ist!"

Felina Noctis
28.04.2002, 15:03
Feli hört Kaios Worte... sie senkt kurz den Kopf.... dann sieht sie hoch zu Angelus.
Sie wartet, bis er nah genug bei ihr ist und verbeugt sich dann höflich

Majin Geist
28.04.2002, 15:08
angelus tut es ihr gleich:mit oder ohne ki-attacken?

Felina Noctis
28.04.2002, 15:22
Sie sieht ihn kurz verwundert an und meint dann "Wähle du!"

Genesis
28.04.2002, 15:25
Hwo lächelt Felina nach und sieht dann wieder zu Kaio "Und wegen meinem Schwanz?"

Majin Geist
28.04.2002, 15:26
wenn wir sowiso net richtig sterben können würde ich sagen mit!!
meint angelus obwohl er immernoch kein italienisch kann und hängt dann an:kannst du vieleicht wieder in einer sprache reden die ich auch verstehe??

Felina Noctis
28.04.2002, 15:30
Felina nickt bejahend auf die Wahl der Methoden... auf seine Frage hin zuckt sie mit den Schultern... " Tut mir leid... ich kann nicht! Ich weiß Auch nicht..." "Tut.....mich....leit?!"

Kitana
29.04.2002, 15:27
"Ich möchte meine Freunde wiederbeleben."

Majin Geist
29.04.2002, 20:08
:wegen deinem schwanz sehe ich nur eine lösung,du musst ihn trainieren,damit er stärker und wiederstandsfähiger wird!!
meint kaio zu hwo!


angelus lächelt kurz und meint dann:kein problem!
dann geht er in kampfstellung(macht saru nixmehr??)


Geist ist derweile bei Janni angekommen und sieht sich kurz zu ,dann geht er in richtung eines recht großen hauses!

der namekianer sieht zu janni:du hast edele absichten!! geh in das haus da!!
dann zeigt er auf das haus auf das Geist schon zugeht!

Kitana
30.04.2002, 21:15
Janien geht los Richtung haus nebenbei murmelt sie ein danke.

Felina Noctis
30.04.2002, 21:24
Sáru hat bei Geists letzten Worten nur den Kopf gesenkt... jetzt folgt er langsam Jani und Geist

Genesis
30.04.2002, 21:29
"Und wie soll das gehen, Meister?" meint Hwo etwas... irritiert.

Felina Noctis
30.04.2002, 21:30
Felina wartet ab, wie immer möchte sie lieber reagieren... ihre Augen sind traurig, aber sie lächelt

Felina Noctis
01.05.2002, 13:52
Meister Kaio packt Hwos Scheif und zieht mit voller Kraft daran....

Genesis
01.05.2002, 13:54
Hwo schreit auf und sackt kraftlos zusammen...

Felina Noctis
01.05.2002, 13:55
Meister Kaio lässt wieder los.... "Sehr interessant... Felina hat auch einen Schwanz... reagiert sie auch so?"
Er grübelt eine Weile...

Genesis
01.05.2002, 13:57
Langsam kommt seine Kraft zurück "Sag ich doch, daß das mein wunder Punkt ist!" knurrt Hwo "Weiß ich doch nicht.. "

Felina Noctis
01.05.2002, 14:05
Meister Kaio grinst ihn an... "Dann solltest du das rausfinden... vielleicht kann sie dir helfen! Ansonsten... warst du schon mal im Zoo? Wenn ja, dann kennst du ja die Affen, die sich an ihren Schwänzen aufhängen... ich schlage vor du hängst dich jetzt erstmal drei Stunden an den Baum da drüben und wenn dir langweilig ist, mach Klimmzüge... aber nur mit deinem Schwanz!"

Genesis
01.05.2002, 14:10
"Soll das ein Scherz sein?" wundert sich Hwo "Wie soll das gehen? Ich kann mich bestenfalls daran aufhängen, aber doch nicht Klimmzüge machen!" Hwo schüttelt den Kopf und geht zu Felina.

Felina Noctis
01.05.2002, 14:13
Meister Kaio schüttelt den Kopf...
<Er wird es schon noch lernen...>

Genesis
01.05.2002, 14:14
Hwo sieht Felina an und packt ruckartig an ihren Schwanz

Felina Noctis
01.05.2002, 14:23
Felina erschrickt, faucht und fährt herum, und beginnt wie wild auf ihn einzuschlagen, zu kratzen und zu beißen... schon bald ist sein gesamtes Gesicht zerkratzt.... Lass los, bitte... das ist gefährlich! bringt Felina hervor, sie kratzt, beißt und schlägt aber weiter... fauchend und spuckend wie eine Wild katze versucht sie ihn zum loslassen zu bringen....

Genesis
01.05.2002, 14:33
Erschrocken läßt Hwo los "Meister... Frage beantwortet?" meint er nur und weicht weiter zurück.

Felina Noctis
01.05.2002, 14:41
Felina hört sofort auf zu kratzen... "Es tut mir so leid! Ich kann das nicht steuern, wenn jemand an meinem Schwanz zieht dann raste ich aus, kann nichts dagegen tun... das heißt, ich kann es versuchen, aber es hilft nicht viel... ich bin nur froh, dass ich deine Augen nicht erwischt habe... Es tut mir so leid Hwo, bitte!!!" sie sieht richtig verzweifelt aus, möchte, dass er nicht sauer auf sie ist...

Meister kaio nickt... "Wusste ich es doch... ihr seid nicht von der gleichen Art....Verusch lieber das mit dem Baum!"

Genesis
01.05.2002, 14:46
Hwo sieht etwas verdutzt drein. "Schon gut" meint er zu ihr, lächelnd, dann zu Kaio "WAAS??? Deshalb??? Das hätte ich glecih sagen können!" Er beruhigt sich wieder und hängt sich an den Ast. <Meine Güte...>

Felina Noctis
01.05.2002, 14:52
Felina schütelt verwirrt den Kopf... sie fährt mit ihrem Schwanz noch zweimaldurch die Luft und wendet sich dann wieder Angelus zu....

Majin Geist
01.05.2002, 19:59
Angelus steht immernoch in kampfstellung ,verzerrt und entzerrt direkt vor ihr wieder wo er sie mit einer schnellen schlagkombination "begrüßt"!!


als janni,saru und geit im haus angekommen sind sitzt vor ihnen ein alter,dicker namekianer und meint:wie kann ich euch helfen?

kaio sieht sich derweile an wie hwo am baum häng,verzerrt und sitzt auf dem ast:bis jetzt nicht schlecht!!

Genesis
01.05.2002, 23:53
"Das ist Langweilig, Meister" meint Hwo, der die Klimmzüge nicht ernstgenommen hat. "Was kann ich weiter machen?"

Kitana
02.05.2002, 17:16
"Ich...Wir brauchen den Dragonball um unsere Freunde wiederzubeleben.."

Majin Geist
03.05.2002, 11:35
:und wiso benutzt ihr nicht die dragonballs der erde???



kaio sieht zu hwo,zieht an dessen schweif und meint dann:hanteltraining!!!

Kitana
03.05.2002, 17:30
"Weil wir die schon benutzt haben.."

Genesis
03.05.2002, 17:35
Hwo sieht Kaio an "Wie soll das gehen?"

Felina Noctis
03.05.2002, 18:09
Felina wartet ab, bis Angelus sie zehn mal oder öfter getroffen hat, dann weicht sie plötzlich aus, packt seinen Arm als er erneut zu schlägt und dreht ihn auf den rÜCKEN

Majin Geist
06.05.2002, 17:37
:auserdem ist der gott unseres planeten tod weshalb sie nichtmehr existieren!!
wirft Geist ein kurz bevor von drausen mehrere explosionen zu hören sind!!


:genau wie beim hanteltraining mit den armen!!
meint kaio und lässt mehrere hanteln verschiedener gewichtsgrößen erscheinen!


:nicht schlecht!!
meint angelus kurz,dann beginnt sein körper kurz zu leuchten,er wird von energie umgeben und er lässt diese frei(entläd sich in einer halbkugelförmigen energieschockwelle die feli wegschleudern müsste)

Genesis
06.05.2002, 17:43
Hwo sieht die Hanteln an <Das schaff ich ja nie...> Und versucht sich eine leichte zu greifen.

Felina Noctis
06.05.2002, 21:43
Felina wird in der Tat weit weg geschleudert... dann beginnt sie, Angelus Taktik nachzuahmen... sie beginnt ihn´mitt schnellen Kombinationen anzugreifen...