PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allet Jute für Reniarenail!



Orlando
26.03.2002, 13:52
passt zwar nicht hierher, aber da reni sicher auch mal hier reinschaut:
alles gute zum geburtstag ! :beerchug:

Pierrot
26.03.2002, 14:02
Ach du meine Nase!..............Reniarenail wird 51!
Wer eigentlich von euch beiden????.............
Aber ist ja auch egal!.......:herz:lichen Glückwunsch sendet Euch der liebe Pierrot!!!!

Und das ist gut so!

Pierrot
Ganz außerordentliches Mitglied in der Liga für Variantcover
und Gründungsmitglied im Verein bedrohter Variantcover inklusive ausländischer Variantcover :engel:

gbg
26.03.2002, 14:13
na dann meinen glückwunsch hinterher...

thowiLEIPZIG
26.03.2002, 15:28
und unseren glückwunsch natürlich auch!

:birthday: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :birthday:

Fachwerk
26.03.2002, 16:24
So poste ich auch hier, :wavefeet:
und trinke noch ein Bier. :beerchug:
Das ist zwar nicht besonders feierlich, :birthday:
darum trink ich´s so reichlich. :wuerg:

Tangentus
26.03.2002, 16:32
Von mir auch alle guten Wünsche an Reni in allen Inkarnationen :D
(ich habe gleich mal ein neues Thema daraus gemacht, dem Anlass angemessen!)

Predantus
26.03.2002, 16:43
Und ich schließe mich hiermit meinen Vorrednern an. Alles Gute.

Reniarenail
26.03.2002, 19:56
Danke, danke, danke, Freunde! Bin janz jerührt und verlejen bei diesem Ausmaß an Jratulationen, obwohl jenau jenommen für einen wie mich eijentlich fast zuviel der Ehre! -
Im Ernst, Liane war bis vor Kurzen noch fast 'n Teenager, sie wird erst in ca. 90 Tagen 50 Jahre.
Ich hatte ja bis zuletzt noch die heimliche Hoffnung auf ein neues DD-Variantcover (auf der Seite von R.G.) zu Ehren meines Geburtstages - schließlich ist der März bald um - , aber diese Hoffnung mußte trügerisch bleiben, denn schließlich ist man ja noch nicht ganz 150 Jahre alt. :licht:

Michael aus Rostock
26.03.2002, 21:19
spät, aber von Herzen:
Alles Gute zum Geburtstag! Ohne dich wäre es hier zwar weniger anstrengend, aber auch weniger abwechslungsreich!

FilthyAssistant
26.03.2002, 21:44
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen...
:herz:lichen zum burzltach, reni! :party: :balloons: :beerchug: :balloons: :party:
auf die naechsetn fuffzig!

FilthyAssistant
26.03.2002, 21:45
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen...
:herz:lichen zum burzltach, reni! :fest: :balloons: :beerchug: :balloons: :fest:
auf die naechsten fuffzig!

pteroman
01.04.2002, 14:36
Original geschrieben von Reniarenail

Ich hatte ja bis zuletzt noch die heimliche Hoffnung auf ein neues DD-Variantcover (auf der Seite von R.G.) zu Ehren meines Geburtstages

natürlich auch von mir alles gute (du oller knochen!).
und wenn auch wenn der kuckucksberger verschoben werden musste (wg. geld verdienen), hier doch noch eine kleine verspätete widmung:

www.roman-und-comicladen.de

gruß
pteroman

Reniarenail
02.04.2002, 04:49
Danke, danke, danke! Das ist ja einfach genial, drei Sachen mit einem Strich erledigt: 1. Geburtstag, 2. Erster April, 3. ein neues "Variantcover"! Und als Bonus haben wir dann noch das sagenumwobene polnische Heft mit grünem Logo!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - - - :rolleyes:
Ist ja fast so, wie wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen. :fest: :xmas: