PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues von fathom?



arokh
26.03.2002, 08:36
Ich war Comicmäßig in den letzten Monaten etwas abgelenkt, sprich ich hab nix mitbekommen. Darum wollte ich mal fragen ob ihr mir was zu Fathom sagen könnt, mein letztes Heft war der erste Teil des (deutschen) Killians Tide. Das der zweite Teil raus ist weiß ich mitlerweile, aber was ist mit der regulären Serie? Ist da schon was neues gekommen von Infinity? Wann kommt das nächste, usw? Wäre toll wenn mir jemand ne kurzen Info geben könnte. thx

Soldier of Destiny
26.03.2002, 08:48
in der neuen GA steht, dass Fathom wieder mal pausieren wird da noch keine neuen Daten aus den USA gekommen sind

Bill Cosby
26.03.2002, 12:34
hmmmm, also wenn man mal Killians Tide weglässt, dann sind doch im moment mit den 6 deutschen Heften US #1 - 12 abgedeckt, nun im Juni kommt jetzt aber schon US Fathom #16, also Material müsste doch da sein, oder täusche ich mich da? oder kann Infinity nicht noch das Swimsuite Special raushauen, was da los? :)


Kann es sein das Morgen, 27. März, Fathom 09 rauskommt???? war grad auf www.hummelcomic.de und dort wird das Teil verkauft mit dem vermerk, das es eben morgen erscheint ?!?!?!?:eek:

EXPhysiker
26.03.2002, 13:42
Heft #14 ist in den USA auch noch nicht erschienen. Warum sollte man jetzt #12 und #13 rausbringen und dann wieder eine Pause einlegen. Lieber warte ich jetzt noch ein wenig.

Magneto
26.03.2002, 13:43
Infinity hat 0-11 abgedeckt und in USA ist gerade mal die 13 raus. 14 hätte auch schon da sein sollen, hat aber verspätung. Das im Juni die 16 rauskommt halte ich auch für sehr unwarscheinlich. Bei Top Cow sollte man zum angekündigten Termin immer 3-4 Monate draufrechnen, dann hat man den tatsächlichen Erscheinungstermin.