PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classic Adventuregame



Zam
25.03.2002, 10:31
Hi!

Wollte mal ganz unverbindlich fragen, ob hier jemand Lust hätte an einem klassischen Adventuregame ala Monkey Island mitzuarbeiten? Voraussetzung: Ihr solltet einen ähnlichen Comic Stil wie Day of the Tentacle oder Monkey Island 3 draufhaben. Natürlich muß es nicht so perfekt sein, aber die Richtung sollte es schon sein! Mehr Zeichner würden das Zwei-Mann Team etwas entlasten.

Viele Grüße,

euer Zam

Steffi S.
25.03.2002, 10:45
Bitte die Spoilerlampe nur für Spoiler verwenden.

Gruss, Steffi

Isi
25.03.2002, 17:57
O hast du auch sowas vor. Kannst du denn programmieren oder hast du dafür eine Software, bin nämlich gerad schon wie blöd am suchen.
Glaub' aber nich', dass ich bei deinem Projekt mitarbeiten könnte (1.) bin zu schlecht 2.) kreativer Chaot!)

naja, hoffe das klappt trotzdem! Also ansonsten kannste mir ja etwas helfen. Hast du schon Ideen?

bis denne, isi

kamikazebird
25.03.2002, 22:46
Erzähl mal um was es geht?
Interesse beteht schon bei mir, würde aber schon gern wissen um was es handelt!!

Ich hab leider keine Bilder online! Kann dir aberwelche per Mail schicken!


:karate:

N-Dee
26.03.2002, 11:09
Ich hätte auch bock drauf
hast du ein paar screenshots oder so, von spielen, die bisher programmiert hast??

planetbart
26.03.2002, 11:25
Sicher hab ich bock dazu !!!

ich schlage vor wir vereinbaren erst mal nen andern treffpunkt. zum beispiel nen chat oder so was dass wir mal länger labern können.
ich bin sehr interessiert.
Zam kannst du das organisieren? so nen chat oder so was?