PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omegerd Rules!!!



gazegull
24.03.2002, 13:15
uhhhhhhhh... gerade aufgewacht...

jo! der tag leipzig war ma echt funny, danke an alle die mit und bei waren!

die erkenntnisse die wir gestern sammeln durften, was spawns mantel und omegas richtigen namen OMEGERD betrifft werden mir im laufe meines lebens bestimmt unschätzbare dienste erweisen!

danke danke danke
:D gazeman

Steffi S.
24.03.2002, 13:28
Ja das war wirklich witzig. Und wichtig, also von der Erkenntniss her wie du schon sagtest, aufzuführen wären da noch: Modetipps, Eichelpiercings und Unmengen 10 cent Stücke und die damit verbundenen Geduldsübungen.

Gruss, Steffi

Ome
24.03.2002, 19:50
Original geschrieben von gazegull


(...) und omegas richtigen namen OMEGERD betrifft werden mir im laufe meines lebens bestimmt unschätzbare dienste erweisen!


Welche ? Jetzt mal ganz kess gefragt.

Okay bis auf diesen Lustigen Nachteil
(der mich aber langsam schmunzeln lässt)

War es ein riesen Tag, Hab mich köstlich amüsiert, 2 Zeichnungen abgestaubt, gut unterhalten und den Klasse Anekdoten von und mit Oliver"Onkel Hotte" Kalkhoffe miterleben und aufnehmen könnte,nur schade das ich gehandicapt das Spielfeld verlassen musste.

In diesem Sinne
Omega :monster:

oder die.Person.die.wiedersprüchlich.auf.dem.
Namen.Gerd.getauft.würde :scream:

Guerillero
25.03.2002, 10:42
Ist wohl nur für Insider, hier...:( :mad:
Verstehe kein Wort!!

Fighting Sausage
25.03.2002, 11:50
Wieso muss man immerso rumheulen. Is doch egal ob nur für Insider oder nicht, ich war auch nicht da, aber muss ich hier so rummaulen? *grummel*

Guerillero
25.03.2002, 16:44
Lass mich doch auch mal ein bißchen rummaulen! :D
Wenn ich schon nicht in leipzig dabei war will ich wenigstens so auch ein wenig spass! :rolleyes:

schack
25.03.2002, 19:39
Huch, da hab ich mich mal ins Inkplosionforum verirrt...
;)
jo, war ein witziger tag;)
Gruß nochmal an alle...

Steffi S.
25.03.2002, 19:51
ja den Schack haben wir ja auch getroffen und zu seinem verdienten fünften Platz beim carlsen Mangawettbewerb gratulieren können.
Auch ein sehr angenehmer Mensch, was die These bestätigt, das Comiczeichner allgemein gute Menschen sein müssen.

Gruss, Steffi

gazegull
25.03.2002, 20:32
jup... äußerst angenehm.

das liegt mitunter daran dass die böse energie der comicezeichner in die comics geleitet wird und folglich das individuum als tabula rasa der heiligkeit übrigbleibt... und an der newton'schen federspannung :p

verwirrt? blutige socken und so!
na dann is ja allet klar!

ps: schack, ick wollt dich ja noch wegen potsdam ausquetschen, was da abgeht etc., aba irgendwie verpeilt!
...
haste vielleicht ma lust n turtles-special zu starten???

schack
26.03.2002, 09:40
ja, ihr wart auch ganz...äh,angenehm ;)
@ Gaze
dann quetsch mal...gibs aber eigentlich nicht viel zu erzählen...
in einer owche krieg ich bescheid...ob sie mich wollen oder nicht.
Haben nur blöd rumgegrinst, die Typen...
;););)
Übrigens- kennst DU das Bacholo-Turtles Pic?
Das war beeindruckend...

Mana
26.03.2002, 09:56
Watt,watt? Bachalo hat ein Turtles Pic gemacht? Du hast nicht zufällig ne URL, oder was in der Richtung?

Bis denne
Mana
Ach ja: War wirklich sehr nett gewesen in Leipzsch!! Mitsamt all getroffner Leute! :)

Fighting Sausage
26.03.2002, 10:05
TURTLES TURTLES TURTLES TURTLES TURTLES TURTLES TURTLES sehen, her damit. *geifer*

schack
26.03.2002, 16:22
verdammt, es war nicht bachalo, sondern irgendein anderer berühmter Zeichner...!
Ich weiß es nicht mehr 100% , aber sicher weiß ich, dass Liquid die COls gemacht hat...
finds auch net mehr, habs irgendwo abgebrannt...

eric-dee
26.03.2002, 16:33
Joe Mad, war es!
Hier der Link dazu
http://www.planetaesbornia.com.br/teia/joemadureira/galeria/tartarugas_ninja.jpg

Gruß, eric

eric-dee
26.03.2002, 16:34
Habe irgendwo auf der Festplatte auch das Pencil und die Tusche dazu. Falls du es brauchst, gib Bescheid!
Eric

schack
26.03.2002, 16:45
genau-
mad! townsend und liquid warens...jedenfalls siehts geil aus

Fighting Sausage
26.03.2002, 20:01
Achso, das. Da habe ich auch alle drei Sachen von. Is mMn eines der besten Mad! Pics.

gazegull
27.03.2002, 11:10
jup, sehr kewl... so wie die "bösen" turtles von dene wir geredet ham! *g*

Fighting Sausage
28.03.2002, 05:22
Waren die Turtles jemals böse? Cih kenn zwar noch die alten Eastman Turtles, die alle rote Maskenbänder hatten und so, aber waren die nicht sowas wie AntiHelden?

gazegull
28.03.2002, 06:51
ja, ich meinte die düsteren... die bösen halt, in meiner baby-sprache!

die turtles waren NIEMALS böse! NIE!!! :D