PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will ewigen Ruhm als Künstler von AnimeForum Buttons und Logo erlangen? ;)



lukian
23.03.2002, 11:34
Hier http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=34952 wurde von der Moderatorin des Animeforums gerade eine Abstimmung ins Leben gerufen, um dem Forum einen neuen Namen zu geben.

Viel besser aber ist, in dem zweiten Beitrag ruft Sic! auch dazu auf, "zwei Buttons für Thread/Beitrag erstellen und eventuell ein Logo" zu zeichen, damit das Anime-Themen-Forum ein eigenes Aussehen bekommt.

Überlegt euch mal! Eure Entwürfe könnten dort oben stehen! Eure Zeichnungen würden täglich von hunderten Postern geklickt! :spin:

Macht mit!

['instin(c)t]
23.03.2002, 13:04
ich hab mich da auch mal versucht. am besten man nimmt die alten buttons als vorlager wg. größe und so. hab das damals für mein board gemacht war aber sauscheiße, weil die erstens verdammt klein sind und zweitens ich alles mit rechner machen musste. dann hab ich bloß die farbe geändert. bei über 30 buttons...war ne arbeit von 2 taghen im praktikum! schön isses nicht....schön isses schon lange nicht mehr!

Mr.Terry
23.03.2002, 13:31
Also für so ein Allgemeines Forum muss es auch ein Allgemeiner Button sein. Ich emfehle da eine Ovale form wie das Comicforum Symbol, da dies sehr neutral aussieht und auch ein wenig zeigt das es zum Comicforum gehört und keine eigene Firme ist (es darf aber aucht nicht vom CF Symbol abgeschaut sein!!!.)
Was man auf garkeinen Fall machen sollte sind Manga figuren benutzen damit nacher keiner sagt: "Warum sind den XY Figuren auf dem Button?! und was ist mit uns ADS Fans?!"
Aber das sind meine Erfahrungen und es sollte sich jetzt auch keiner angegriffen fühlen oder so;)
Also macht euer ding aber lasst euch auch helfen;) (aber bloss nicht von mir!!!)

Gruss,Mr.Terry:cool: (der der heute viel Müll schreibt:D )

lukian
24.03.2002, 15:35
Also ich meine nicht, daß man sich an die Ovale Form halten muß. Ein Quadrat wie bei EMA ist doch auch ganz nett (und nur s/w) wie dort. Ich könnte mir auch was ganz wildes gut vorstellen.

Und könnt ihr euch noch an die alten Buttons im EMA-Forum erinnert, die mit Urd aus OMG drauf? <lechtz> Die hatten doch eine ganz unregelmäßige Form, Das zeigt doch, daß man so ziemlich alles machen kann wenn nur die Größe stimmt.

Mr.Terry
24.03.2002, 18:02
War ja auch nur ein tipp und kein muss, ich meinte das nur weil das Anime Forum kein Verlag oder so ist sondern nur ein Teil des CF ist und ich deshalb meinte das es noch ein hauch von Cf behalten könnte:D
Ausserdem sollte meine aussagen nie allzu ernst nehmen sondern nur als tipp ansehen :cool: