PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Form des Melees. Bitte Betatesten!



mandarin
22.03.2002, 21:02
Hallo Leute. Hab das Melee etwas umfunktioniert.

Zu sehen hier:
http://www.marvelfanpage.de/fanstuff/melee.php?id=1

Wie es funktioniert?
+ Ihr loggt euch ein. Mit den gleichen Usernamen/Passwort wie beim Quiz.

+ Am Anfang habt ihr 10 Punkte. Die könnt ihr auf einen der beiden Kämpfer setzen (müssen nicht alle 10 Punkte sein).

+ Gewinnt der Kämpfer, dann bekommt ihr euren Einsatz doppelt zurück. Verliert eurer Kämpfer, dann ist auch der Einsatz futsch! Wer 0 Punkte hat, ist Game Over.

Testet mal bitte, ob alles funktioniert und gebt mir eventuell auch ein wenig Feedback zur der Idee im Allgemeinen.
Schreibt aber zumindest bitte rein, ob das Quiz funktioniert hat oder nicht.


Wenn es glatt läuft, dann kann ich es morgen mit neuen Kämpfern und allen Funktionen online stellen :)


TESTET!

mandarin
23.03.2002, 13:33
Nicht so stürmisch :muede:

Northstar
23.03.2002, 14:19
Idee ist ganz gut, außer das ich bei 0 Punkten raus fliege. Außerdem: wer bestimmt wer gewinnt? Die User? Und wenn ja, wann ist der Kampf zu Ende?

North*

Tarod
23.03.2002, 22:48
Dann setze ich 5 Punkte auf jeden der beiden Gegner und kann endlos lange mitspielen ;)

mandarin
23.03.2002, 22:59
Nönö, das hab ich schon verhindert :p Außerdem würde man mit so einer Taktit eh nicht weit kommen.


Nett mal wieder was von dir zu lesen, Tarod :D

Tarod
23.03.2002, 23:36
Musste fast 3 Monate auf die neuen US-Marvels warten:(
T-Bolts und Exiles sind gerade meine Favoriten:)

mandarin
23.03.2002, 23:43
Na dann wird dich eventuell ja das T-Bolt Special und das Nicieza Interview interessieren. Und wenn jemand bestimmtes mal die Exiles-Rezis online stellen würde....

Frank Castle
24.03.2002, 10:37
Es funktioniert. :)