PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Blick über den Tellerrand



mandarin
22.03.2002, 13:20
Eine neue Serie ist gestartet:

Der Blick über den Tellerrand soll MArvelfans dazu ermuntern mal einen Blick über den vorhin erwähnten Tellerrand zu wagen und einmal etwas neues auszuprobieren.
Als quasi Einstieg hat comicfreak mal den aktuellen Graphic Attack durchgeackert und die Perlen rausgesucht. :)


Kommentare?

Northstar
22.03.2002, 14:36
Naja, ich finde die Rubrik so wie sie derzeit ist was unnütz, sorry.

Eigentlich tippt ihr Teile des GA ab & sagt: "toll, kaufen!" oder eben "nicht kaufen!". Und als jemand der leider derzeit auf jeden Pfennig guckt (wo ich wohl nicht der einzige bin) sag ich da nur: "nee, nicht kaufen, nicht kaufen!" & bleib bei dem Kram den ich kenne.

North*

comicfreak
22.03.2002, 20:12
Was würde dir sonst vorschweben? Es wird ja gesagt, es soll eine Art Fahrplan, helfende Hand darstellen.
Es wird nicht gesagt, das man sich jetzt unbedingt dran halten muß.
Was würde dir denn vorschweben, bei einer solchen Kolumne? Sag das doch mal.

mandarin
22.03.2002, 20:54
Was hältst du und die anderen von der Idee, weniger Sachen vorzustellen, dafür aber genauer? Nur die echten Perlen eben.

So werd ich es bei meiner Version dann handhaben. Oder auch nur eine Sache alleine Vorstellen. Wie auch immer :)

comicfreak
22.03.2002, 20:58
Ich bin einfach erstmal dafür, das wir herumexperementieren, bis wir den richtigen Stil gefunden haben.

mandarin
22.03.2002, 21:07
Experimentieren ist immer gut aber dazu brauchen wir Feedback!


Ach, das erinnert mich wieder daran, die Leserpost zu bearbeiten. :)

Lars Sudmann
22.03.2002, 22:38
Wir haben Leserpost?

mandarin
23.03.2002, 07:46
Klaro. Hab grad wieder neue bekommen.

Northstar
23.03.2002, 14:28
Ich finde man sollte wirklich, wie mandarin sagt, sich auf das wenige Gute beschränken. Zu sagen das & das ist shit hält eh selten wen ab, oder?

Hier hätte ich dann folgendes erwähnt:
- Crimson Sonderband, aber mit 4, 5 Sätzen zum Inhalt.
- Das Spider-Man Buch, da Marvel bezogen.
- Rising Stars & Midnight Nation, wegen JMS, ebenso etwas mehr zur Story.
- Das DC Programm: siehe DC Fanpage, das wäre doch auch ein Feature für die Seite, oder freak? So ne Kurzvorstellung was demnächst kommt & was sich lohnt....
- Das Marvel Programm: muß sein, Pflicht.
- Rest wie Authority, Planetary, Preacher, Hellboy, etc. war ok so, klar, etwas zum Inhalt wäre besser, nicht nur die Preise etc..

Denn Inhalt zieht eher an, macht neugieriger über den Tellerand zu blicken ;), mehr als der Preis des Heftes & ein "kaufen!".

Northy,
will helfen, nicht mehr...:)

comicfreak
23.03.2002, 18:32
Also, mehr Highlights, mehr auf den Inhalt.
Ich werde versuchen das zu bedenken.
Klar wäre dies etwas für die dcfanpage. Aber jetzt ist es halt etwas für die marvelfanpage, es sei denn die beiden Seiten kooperieren.

Northstar
24.03.2002, 11:43
Was ja wohl möglich sein müßte, schließlich schreiben doch 1, 2 Leute auch für beide pages, oder? ;)

North*