PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum wartet man 100 Jahre, kommt´n neues Darkchylde Heft raus.



LegerLegende
21.03.2002, 23:54
<Mir ist ein neues Darkchylde-Heft erschienen.>

LL :D

FENRIS
10.04.2002, 20:00
Ich hab wärend der letzten ..."Durststrecke" beschlossen die Serie entgültig zu canceln. Ich wusste nicht mehr was im letzten Heft eigentlich passierte, geschweige den, WO ich die alten Hefte eigentlich hingetant habe. ;):D

Clint Barton
10.04.2002, 20:27
Original geschrieben von FENRIS
geschweige den, WO ich die alten Hefte eigentlich hingetant habe.

Du hast sie getarnt, das ist alles! :lol:

FENRIS
10.04.2002, 22:27
"Nacht und Nebel - Nimand gleich!"
:lol: Mist Dreckfuler! :D Danke Clint

Das nächste Mal schreib' ich's auf Pfälzisch:

"<...> Wo ich die alde Heftscha hingedun hann." ;)

LegerLegende
10.04.2002, 22:43
Jo, wenn Darkchylde in der regulären Serie zu einem Ende kommt, muss man nicht befürchten, es sei zu Ende. Nein! Dann kommt:
Darckchylde in Mundart!!! :D :D :D

LL

Clint Barton
10.04.2002, 23:00
Ich fand Lady Death in Mundart schon etwas... befremdend muss ich zugeben (wenn auch kurzfristig erheiternd).

Clint aka Hitokiri Battosai :tozey:

LegerLegende
10.04.2002, 23:23
Wenn Ariel ihr Dorf gerade niedergemacht hat, heisst ihr Kommentar in hessischer Mundart dazu: <hups.> :D

LL


--

Watch out for the new Darkchylde Last Issue Variant at:
http://www.dercomic.de/previews04.html

Tyrinor
11.04.2002, 23:15
Ich muss gestehen, ich finde Darkchylde inzwischen einfach nur noch langweilig und öde.
Ich frage mich, warum man so lange auf Hefte warten muss, in denen so wenig passiert.

gruss
Tyrinor

Risk
12.04.2002, 06:23
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
1. Ist das nicht das falsche Forum dazu? Immerhin erscheint "Darkchylde" bei "Generation Comics", einem Unterlabel von Panini.
2. Die allererste Storyline war noch ganz interessant, aber mittlerweile finde ich alles nur noch zum :kotz:. Die letzte Ausgabe #3 hatte ich mir auch noch geholt, in der Hoffnung, daß man in der Story weiterkommt, aber diese Hoffnung habe ich mittlerweile begraben und werde die Serie wohl canceln.

CU
Risk

EXPhysiker
12.04.2002, 10:49
Na jetzt brauchst du die Serie auch nicht mehr canceln, da Dreams abgeschlossen wurde und nur Redemption #2 und #3 fehlt. Danach wird die Serie auch in den USA erstmal eingestellt. Es kommt also nur noch eine deutsche Ausgabe.