PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versus Reality- Story 2; part 1



Seiten : [1] 2 3

Blue Lion
21.03.2002, 18:45
Die Helden, die sich gerade noch damit beschäftigten 1. Einem Verwirrten Punkermädel zu helfen und 2. herauszubekommen wer die ganzen Obdachlosen abschlachtet, verloren plötzlich jeglichen sinn fürs Gleichgewicht.

Mit einem mal versank die Erde im Erdboden und sie mit.
Schließlich fanden sie sich nur noch in einer schleimigen, rotglühenden Masse wieder.
(das wärten ja nur noch Magni, Pflanzi und Zero)

Ähnlich erging es Vampbit (knightfall), Blade (Omega), Sabretooth (LiD), Nightwing(Aegis), Green Arrow (Schiller) , Abyss (Legion), Dark (Lady Kourin) und Toad (Onkel Doc).

Zuerst die Farbdimension welche Duncan, Misa, Magneto und Quicksilver ja schon kannten, durch die sie von Timebroker gerufen wurden.

Dann fanden sich auch diese in der roten glibber Masse wieder.


Beide gruppen fühlten das etwas an sie angeschlossen war, elektroden oder ähnliches.
Bekleidet waren sie nur mit dem nötigsten.
Das bewusstsein schwand, und kam wieder, und schwand wieder dahin.

Keiner wusste wieviel Zeit vergangen war, als für alle ein lauter KNall zu hören war.
In die arme und Beine von Gambit, Blade und Toad bohrten sich Glassplitter.
Sie spürten wie die Schwerkraft sie wieder einholte und wurden ohne das sie etwas sahen ausser roter masse, gegen eine kleine glas öffnung gesogen bis die Masse dahin war.

Die andern hatten nicht so viel "Glück"
Misa's, Green Arrows, Dark's,Duncan und Quicksilvers Behälter wurden hart umgeschmissen und zerschellte, falls einer der 3 bei bewusstsein war, so war es nun wieder dahin.

Sabretooths, Nightwings und Abyss Kapseln wurden ebenfalls umgescmhissen, doch zerschellten nicht, nur die Atemgeräte wurden ihnen in die undurchdringliche Masse entrissen so das sie nun mit dem Ertrinken zu kämpfen hattenm wobei zweifelhafdt ist ob man das zeug überhaupt schlucken durfte....

Gambit, Duncan, Blade und Toad konnten langsam etwas erkennen.

Sie fanden sich in einem Labor wieder, sie waren jeder in eine riesige gläserne kapsel gesperrt, wie übergroße reagenzgläser udn mit schläcuhen verbunden wesen.
2 Wesen die nciht zu erkennen waren kämpften miteinander in einiger entfernung und sorgten dafür das weitere teile des Labors zu bruch gingen. Dan stürzte die größere, kräftigere gestalt die zierlichere aus dem Laborfenster........

___________

Also: Misa, Dark, Green Arrwo und Quicksilver sind ohnmächtig.
Gambit, Duncan, Blade und Toad sind wach aber gesschwächt.
Sabretooth, Nightwing und Abyss kämpfen mit dem Ertrinken.

Salina wird später zu uns stoßen.

Viel spass :)

GAME START!

Knightfall
21.03.2002, 18:57
"Mon Dieu" schimpfte Gambit "Was ist das denn für ein Mist hier"
Dann krabbelt er zu Blade rüber und meint: "Hey Du wir müssen die drei anderen befreien sonst ertrinken die uns noch" Er zeigt auf die drei umgestürzten Behälter.

Apoc
21.03.2002, 18:57
Als Sabertooth seine missliche Lage erkennt steigt in ihm der Adrenalinspiegel enorm an und verschiedene Gefühle übernehmen die Kontrolle über sein Handeln. Doch Sabertooth kennt diesen Zustand seines Selbst und versucht ihn zu seinem Vorteil zu Nutzen. Wut, Todeskampf, Hass, aber auch Angst wiederspiegeln sich plötzlich in einem geziehlten Schlag an die Aussenhaut des Behälters.

Lady Kourin
21.03.2002, 19:01
Erst kurze Zeit später erwachte Dark. Sein Kopf dröhnte, sein Körper war mit Glassplittern übersäht. Er öffnete die Augen, sah jedoch nur verschwommen. Er wollte die Augen sofort wieder schließen, es drehte sich alles. Er wusste nicht wo er war. Er versuchte sich zu bewegen.

Blue Lion
21.03.2002, 19:02
Doch noch zerschellt die Kapsel nicht, sie ist von innen stabiler als von aussen

Syllix
21.03.2002, 19:07
Toad nahm erst nach und nach alles wahr, was um ihn herum geschah. Dann vernahm er eine ihm bekannte Stimme... 'LeBeau... ' gezielt sah er dort hin, wo die Stimme herkam.
Erst langsam richtete er sich auf und konnte nun sich ein Bild machen.
Schließlich fiel sein Blick auf die "Kapseln", in denn noch welche gefangen waren...unter ihnen war Sabretooth.

Ome
21.03.2002, 19:08
Blade richtet sich auf, sitzt un auf seinen Knien
'Mich kümmern die anderen wenig, Vampir'

er schaut sich um
'Aber uum hier rauszukommen, ist jede hilfe nötig..."

Er steht auf,wankt ein bischen und geht dann zu den Behältern
um zu schauen, wie man sie öfnen kann

Knightfall
21.03.2002, 19:16
"hmmm irgendetwas stimmt mit dem Schwarzen nicht" denkt sich Gambit. Plötzlich fangen die Vampirkräfte an sich wieder zu zeigen und Gambit spürt das Balde zur Hälfte auch ein Vampir ist.

Apoc
21.03.2002, 19:29
Sabertooths Gefühle überkommen ihn immer mehr und er hämmert weiter auf die Glaswand ein.

Genesis
21.03.2002, 19:34
Nightwing sieht sich in dem Glas um er bewegt sich kaum und testet mit einer Hand das Glas aus.

Ome
21.03.2002, 19:38
Blade,bemerkt erst jetzt, das viele kleine Glassplitter in seinen Armen und Beinen stecken.. auch das Atmen fällt ihm schwer.

'Ohh verdammt...' sagt er sehr leise...

Dann sieht er an einem der Behälter, wer da drinnen ist erkennt er nicht, einen kleinen Schaltkasten, öffnet diesen.. und fümmelt ewas an den Kabeln

Lady Kourin
21.03.2002, 19:41
Dark erkennt langsam mehr und er richtet sich langsam auf. Die Splitter knirschen unter seinen Bewegungen, sie bohren sich unbarmherzig in seine Hände und Füsse, er richtet sich immer weiter auf bis er steht. Er öffnet die Augen, erneuter schwindel bricht über ihn herein, doch er reißt sich zuammen, versucht sich irgendwo abzustützen und zu erkennen wo er ist und was um ihn herum geschieht bzw. geschehen ist.

Blue Lion
21.03.2002, 19:42
Es gibt einen kurzschluss un der behälter von Abyss öffnet sich, doch er ist schon ohnmächtig aufgrundsauerstoff mangels

Ome
21.03.2002, 19:49
Blade setzt einen Schritt zurück
'Kennt den einer von euch ?' meint er skeptisch

Lady Kourin
21.03.2002, 20:09
Jetzt konnte Dark seine Umgebung erkennen: Es sah aus wie ein Labor, überall lag roter Schleim rum, Splitter, kaputte Labormöbel und die Fenster waren challoisiniert. >W bin ich?< Dark schaute sich erneut um, sein Körper war mit Splittern übersäht, dann sah er die anderen Kapseln und sah die Kapsel an, wo Nightwing drin war.

Knightfall
21.03.2002, 20:21
Gambit versucht aufzustehen, doch in seinem Bein stecken mehrere Glassplitter. Unter großen Schmerzen zieht er die Splitter raus, damit das Gewebe sich regenerieren kann.

Ome
21.03.2002, 21:02
Blade geht von Abyss Kabsel weg, und schaut sich ein bischen in dem halbzerstörten Labor um

'Was, hier wohl gemacht würde...
ich schätze mal das ist nicht Jersey'

Er geht du dem Fenster, wo sich die zwei "Kreaturen" bekämpft haben, und blickt hinaus, um erstmal zu erfahren, wo er sich eigentlich befindet

>Das ist in der Tat, nicht Jersey...<

Blue Lion
21.03.2002, 21:06
Er blickt in einer dunkle, vermüllte seitenstraße

Ome
21.03.2002, 21:13
'..Könnte doch Jersey sein' aufgrund der vermüllung

Er sucht nach einer Tür im Labor... um rauszukommen

Knightfall
21.03.2002, 21:14
Gambit blickt nun ebenfalls durch das Fenster auf die dunkle, vermüllte Seitenstraße und er sieht die 2 Kreaturen immer noch kämpfen.

OOC: Wer sind die 2 Kreaturen???? @MASTER

Blue Lion
21.03.2002, 21:20
OOC: glaubst du das sag ich dir?
Das ist eure aufgabe ihr Pappnasen!

_______


Die Kreaturen verwüsten die Gasse, wie aus dem nichts strömen eine vielzahl kobolde dazu, dann entfernen sich die kämpfer kreischend

Ome
21.03.2002, 21:28
OOC@Master
ehmmm KF hat gefragt, wer die sind, er ist also die Pappnase ;)
nur n Scherz Knightfall.

Apoc
21.03.2002, 21:46
Sabertooth Schläge scheinen dem Gefäss nicht anzuhaben und durch die schnellen Bewegungen verbrauchte Victor mehr Sauerstoff. Von Schlag zu Schlag wird ihm schwideliger und Sabertooth kämpft nun mit der Bewusstlosigkeit

Zero-Cool
21.03.2002, 22:38
Langsam kam Duncan zu sich... Sein Orientierungssinn spielte ihm noch Arge Streiche. Alles um Ihn herum drehte sich. Er versuchte gar nicht erst aufzustehen, sondern schob sich am Boden sitzend ein wenig weiter, bis er auf einen am Boden liegenden Körper stiess..

Inmitten von komischer Flüüsigkeit und vielen Glassplittern lag der Körper einer Frau. Duncan versuchte sich trotz den immensen Schwindels der Ihn immer noch erfasste auf seine Sinne zu konzentrieren. Der Schwindel ging zwar nicht vorrüber, aber wenigstens konnte er nun erkennen, dass es Misa war, die da leicht bekleidet und bewusstlos vor Ihm auf dem Boden lag.

Duncan rückte weiter neben sie, und kehrte erstmal die Glasscherben von Ihr weg, ehe er vorsichtig versuchte sie zu wecken.....

Genesis
22.03.2002, 11:41
Nightwing sieht sich in seinem Behälter um <Es muß doch einen Ausgang geben... oder zumindest...> (Er liegt doch auf dem Boden, oder? Wenn es technisch gesehen möglich ist, dann: ) Nightwing rollt das Glas in eine Richtung, auf eine Wand oder ein Hindernis zu, so schnell er kann.

Majin Geist
22.03.2002, 12:06
@lio:ist magneto auch bei den anderen in der masse??am ende haste nehmlich net geschrieben wo/bei wem er ist!

Knightfall
22.03.2002, 12:36
Gambit entschließ sich Nightwing zu helfen obwohl er ihn nicht kennt, er nimmt eine seiner Karten aus der Manteltasche, lädt sie auf und wirft sie auf das Kontrollkästchen neben der Röhre von Nightwing. Das Kästchen explodiert.

Blue Lion
22.03.2002, 16:47
Die Kapsel von Nightwing öffnet sich.

@Magni
sorry hab dich vergessen ^^°


Magneto ist bei denen deren Kapsel ausgelaufen ist, da seine aber nur einen kratzer abbekommen hat ist er noch darin gefangen.

Genesis
22.03.2002, 17:03
Nightwing kriecht aus der Röhre und sieht sich im Raum um <Was ist passiert? Wo bin ich hier? Und vor allem... wer sind die?>

Schiller
22.03.2002, 17:35
Green Arrow liegt halt in seiner Kapsel rum! :err:

Blue Lion
22.03.2002, 17:39
@Schiller

Du kannst auch aufwachen.

OOC: heißt du im ICQ echt Impulse?

Genesis
22.03.2002, 17:40
<Ollie? Na toll...> Nichtwing geht zu Green Arrow "Bist du OK, Arrow?" Er nimmt seinen modifizierten Batarang und schlägt damit auf das Glas ein

:lol: Schiller unser Impuls! :p

Apoc
22.03.2002, 18:02
Sabertooth versucht weiterhin seine Kapsel zu öffnen...

Blue Lion
22.03.2002, 18:14
Würd sich mal wer um den armen sabre kümmern?

Apoc
22.03.2002, 18:14
@Lio: thx

Blue Lion
22.03.2002, 18:49
Lemnear fand sich zwischen mülltonnen udn pappkartons im dunkeln wieder.
neben ihr lagen einige fensterscherben, die aus dem 3. stock des hauses rechts neben ihr gefallen zu sein schienen.

Sie wusste nicht wo sie war, aber sie fühlte sich müde und ihre Beine waren ein wenig taub, in dere ferne hörte sie kampfgeräusche, doch es war wirklich zu weit weg.

Dann erinnerte sie sich.
Ein Leuchten, röte, ein bunter Tunnel.
Dann war sie hier weich auf einem Plastiksack gelandet, und kurz daruaf landeten 2 gestalten auf ihr.
Die gesichter konnte sie nicht erkennen, es waren ein Mann und eine Frau gewesen wie es schien, doch schnell trollten sie sich davon und sie wurde durch den harten aufschlag ohnmächtig.

Das heiß0t: bis jetzt

_____

Einstieg Salina

Lady Kourin
22.03.2002, 19:16
Dark sieht Sabre ums Überleben kämpfen und hilft ihm aus der Kapsel, in dem er das Kontrollkästchen durch ein Schwert das wie aus dem nichts in seiner Hand erscheint demoliert.

Knightfall
22.03.2002, 19:21
"Mein Name ist Gambit, meine Freunde nennen mich Remy" stellt sich Gambit Nightwing vor. Sein Bein ist schon fast wieder verheilt! Gambit mischt seine Karten in der Hand, er weiß nicht was er machen soll.

Blue Lion
22.03.2002, 19:27
Auch Sabretooth kommt freu, der schleim bedckt ihn aber imernoch (iiih ;))

Lady Kourin
22.03.2002, 19:28
"Alles ok?", fragt Dark Sabretooth und das Schwert in seiner Hand zuvor verschwindet im nichts.

Ome
22.03.2002, 19:31
OOC@Master Löwe.

Hat Blade nu eine Tür gefunden ???
------
Blade sieht sich noch etwas in dem labor um.. endeckt einen
halbwegs intakten Computer, der An ist... und guckt sih ein bischen die verschiedenen Datein an und findet...

(Dein Part, Löwel )

Blue Lion
22.03.2002, 19:33
Wenigstens den Lageplan wpo eure klamotten ud Waffen gelagert sind

Genesis
22.03.2002, 19:34
@KF - Daß Nightwing woanders ist, weißt du schon, oder?

Knightfall
22.03.2002, 19:38
Dann läuft Gambit halt zu Nightwing hin!!

Genesis
22.03.2002, 19:43
:weinen: Nicht bös sein :(

Nightwing sieht auf zu Gambit "Ich bin Nightwing" dann widmet er sich wieder Green Arrow

Ome
22.03.2002, 19:44
@master .. wo ist jetzt ne Tür ? gut dann denk ich mir eine ;)

Blade scheint etwas verwundert
'Das ging.... viel... zu leicht...'

dan druckt er den Plan aus, und geht zu den anderen

'Okay, für alle die die ihre Kleidung, wiederhaben wollen
hinter mir her...'

In diesem Moment, verspürt Blade eine Gier, die er scohn lange kennt, die Gier nach warme frischen Blut, er spürt die pumpenden Adern... sein Blut kocht, er dreht sich um... und würde sofort jemanden anfallen, aber er hält sich zurück

>nicht mehr lange, und ich drehe durch, schnell dahin wo mein Serum sein könnte<

er guckt auf den Plan.. prägt ihn sich ein, und öffnet eine Labortür... und läuft nach draußen

Nachtrag :
er lässt dne Plan noch fallen,
damit die anderen auch rausfinden

Pflänzchen
22.03.2002, 19:46
Langsam beginnt Misa sich zu regen. Ein leises Stöhnen kommt von ihren Lippen dann ist sie wieder still. Vorsichtig öffnet sie die Augen und versucht sich zu orientieren. Das Duncan neben ihr sitzt registriert sie nicht. Langsam kommt sie auf die Knie und setzt sich hin. Ihr ist schwindlig und ihr tut alles weh. In Zeitlupentempo steht sie vorsichtig auf und versucht Halt an einer Wand zu finden. Völlig verwirrt schaut sie um sich. "Wo bin ich?"

Blue Lion
22.03.2002, 19:47
Und blade rennt direkt vor eine stahltür.... tut das nciht weh?

@Darky

sooo groß ist das labor nciht ;)

Ome
22.03.2002, 19:51
Blade donner geg. und sackt zusammen, schüttelt den Kopf
sagt dann leise

'Verdammt.... ich will hier.....'

>RAUS !!!<(denkend)

Genesis
22.03.2002, 19:55
Original geschrieben von Blue Lion
@Darky

sooo groß ist das labor nciht ;)

Und jetzt sag mir noch, woher ich das wissen soll

Blue Lion
22.03.2002, 19:56
Durch den koloss bröckelt es an der türdecke und ein loch wird frei ausdem einige ratten plumpsen

Knightfall
22.03.2002, 19:59
Nachdem Gambit Blade aus sicherer Entfernung gefolgt ist, steht er vor der Metalltür und überlegt wie er da reinkommt.

Ome
22.03.2002, 20:06
OOC@KF.. fehlschlag, da ist ne Meterdicke stahlplatte.
-------

Blade riecht. riecht das Blut. Blut der Ratten. eckelhaft.
aber die einzige Möglichkeit. gegen die Gier. die Gier anch Blut.

er steht auf, geht los schnappt sich eine der Ratten.

Schnell in eine Ecke. er beißt sie.für das überleben. er trinkt. saugt.das Blut geht die Kehle runter
Einzige Möglichkeit.

Blue Lion
22.03.2002, 20:08
So langsam wacht auch Quicksilver wieder auf und entfernt die glassplitter von seinem körper

Lady Kourin
22.03.2002, 20:13
Dark folgt auch Blade, so halbnackt rumzulaufen findet er nicht so prickelnd.

Ome
22.03.2002, 20:17
@Lady K. und KF

Okay... KLARTEXT.. wir kommen nicht zu den Klamotten
da die Tür wo Blade durchwoltte, mit einer Meterdicken Stahlwand
veriegelt ist.. Blade hat auch längts was anderes gemacht..
lest mal mit.... ;)

Schiller
22.03.2002, 20:18
Original geschrieben von Blue Lion
@Schiller

Du kannst auch aufwachen.

OOC: heißt du im ICQ echt Impulse?

OOC: Jepp ich heiß dort Impulse (aber sonst kaum irgendwo). Ist ein Spitzname von meinen Freunden.


Ollie (also GA) schlägt die Augen auf. "Um Himmels Willen, wo bin ich denn hier gelandet. Nicht schon wieder so ne' Seelengeschichte" (<- Anspielung! Nix wichtiges)

Genesis
22.03.2002, 20:19
Nightwing sieht Ollie an "Bist du in Ordnung, Arrow?"

Lady Kourin
22.03.2002, 20:21
"Na wunderbar! Und wie komm ich jetzt zu meinen Klamotten?!", meint Dark und untersucht die Tür, ob man sie irgendwie aufkriegen könnte.

Knightfall
22.03.2002, 20:25
"Ich könnte sie aufladen, aber denn fliegen uns Metallteile um die Ohren" meint Gambit.

OOC: kann sich Gambit auch zu Nebel machen??

Pflänzchen
22.03.2002, 20:25
Sie reibt sich die Augen kann aber nicht viel erkenne. Als sie sich umblickt sieht sie nur schemerhafte Gestalten. Da sie diese nicht genau erkennen kann und sie außerdem nicht weiß wo sie ist fühlt sie sich bedroht. Ohne Nachzudenken beginnt sie ihre Kräfte einzusetzten und greift mit einer Wasseratacke den ihr am nächsten stehenden an. (hmmm wenn nehm ich denn da :teufel: Gambit :D )

Ome
22.03.2002, 20:31
Blade hat seinen Durst mit einer zweiten Ratte gestillt.
und lehnt nun sitzend an der Wan, unten am Boden

----
OOC@all
bis denne, bin weg. Viel spass noch. (Leipziger Buchmesse)

Lady Kourin
22.03.2002, 20:32
"Ich denke ich habe schon genug Splitter und ähnliches im körper....", antwortet Dark und sucht noch immer nach einem Mechanismus, durch den er die Tür öffnen könnte.

Genesis
22.03.2002, 20:37
Nightwing sieht gerade, wie Gambit angegriffen wird "Gambit, paß auf!" ruft er ihm noch zu

Knightfall
22.03.2002, 20:39
Gambit duckt sich gerade noch, was schwer für ihn ist denn er zittert schon und braucht Blut aber er will keinen der Anwesenden beißen um seinen Blutdurst zu stillen. "Ja soll ich es aufladen und wir bauen vorher eine Art von Deckung?" fragt Gambit Dark.

Lady Kourin
22.03.2002, 20:48
"Wenn wir damit an unsere Waffen und Klamotten kommen und dann noch hier raus kommen, sollten wir es zumindest probieren.", sagt Dark.

Schiller
22.03.2002, 20:50
"Nightwing" stöhnt Green Arrow. "Ist das wieder so ein Außerirdischenscheiß?"

Als er sieht, wie Gambit angegriffen wird, wirft er sich rein instinktiv aus der Kapsel. Vorher bekommt er noch seinen Bogen zu fassen.

"Was ist denn hier los?" schreit er

Genesis
22.03.2002, 20:51
"Gute Frage, Arrow... Ich weiß es nicht,aber wir finden das schon heraus"

Pflänzchen
22.03.2002, 20:53
Misa sieht eine Bewegung neben ihr und lenkt den nächsten Wasserstrahl auf diese Person. Sie hat auf Nightwing geziehlt *g*

Blue Lion
22.03.2002, 20:56
@Knightfall

ja kann er und da laufen auch ncoh genug ratten rum!


@Schillerlocke

Du hast deinen bogen nciht und läufst nur in short/slip/ was auch imemr du bevorzugst rum weil du gerade noch in einer schleimpackung gebadet hast!


Ach übrigenz meine schätzels da ist eine hübsch kleine kamera in dre rechten raumecke die alles aufzeichnet ;)

Genesis
22.03.2002, 20:57
Nightwing springt zur Seite und wird noch leicht erwischt "Arrow, einen Pfeil, bitte"

Zero-Cool
22.03.2002, 21:02
Aufgrund der Wasserattacken merkt Duncan, dass Misa inzwischen wieder auf den Beinen ist. Er duckt sich weg, um nicht selbst erfasst zu werden, und versucht sie anzusprechen...

Knightfall
22.03.2002, 21:07
Gambit macht einen Salot rückwärts und schnappt sich ne Ratte, er beißt rein, schlürft das Blut und meint: "Ich komme mir vor wie dieser Loui in Interview mit einem Vampir".

Nachdem sich Gambit gestärkt hat, fängt er an noch intakte Röhren zusammenzuschieben um eine Deckung zu schaffen.

Blue Lion
22.03.2002, 21:10
Schatzie Nebel kann nicht durch luftdichte türen....

Pflänzchen
22.03.2002, 21:16
Misa murmelt leise vor sich hin. "Ihr werdet mich nicht noch einmal bekommen!" Ihre Augen beginnen blau zu funkeln und sie greift mit einer weiteren Wasseratacke Duncan an

Blue Lion
22.03.2002, 21:28
Quicksilver kam langsam zu sich, als er merkt was vor sich geht rast er hinter Misa udn hält sie fest "Ganz ruig Misa, wir sinds! Wir tun dir ncihts!"

Schiller
22.03.2002, 21:29
"Ähm, Nightwing, nimm's mir nicht übel, aber ich hab' gerade gemerkt, dass ich weder Bogen noch pfeile habe"

Dann bemerkt Ollie die Kamera in der Ecke. Er richtet sich auf "Was ist das denn, wollt ihr uns beim Verrecken zuschauen, ihr verdammten N.a.z.i.s.c.h.w.e.i.n.e.?" (<- Der gute alte Ollie)

Zero-Cool
22.03.2002, 21:31
Duncan wird voll erwischt. Er schlägt mit dem Kopf an einer scharfen Kannte auf, und ist tot.

Pflänzchen
22.03.2002, 21:37
Zuerst versucht sie sich noch zu wehren aber dann hällt sie still. Die Stimme kommt ihr vertraut vor. "Quicksilver bist du das? Wo sind wir? Was ist passiert? Ich kann nicht viel sehen, muss wohl von dem Fall eben kommen" Vorsichtig versucht sie sich von ihm loszumachen.

Blue Lion
22.03.2002, 21:41
"In eriner art labor"
Er schaut zu Duncan "Oh oh... Duncan "

er lässt misa los ud fühlt seinen puls, doch ncihts >Das kann cih Misa doch nciht sagen...<

Knightfall
22.03.2002, 21:41
"Wer hilft mir beim Bau einer Deckung, denn umso schneller wir ein Deckung haben, umso schneller kann ich die Tür aufsprengen und wir haben unsere Klamotten und Waffen wieder" meint Gambit und fuchtelt mit den Armen rum.

Pflänzchen
22.03.2002, 21:44
Misa dreht sich in die Richtung aus der Remys Stimme kam. "Ich kann ein Schutzschild um alle errichten." Sie hält kurz Inne. "WIe viele sind wir überhaubt?" Sie schaut sich verwirrt um und versucht etwas zu erkenne. Kann aber nur dunkle Schemen erkennen.

Knightfall
22.03.2002, 21:53
"Na das wäre natürlich noch viel besser, Schätzchen" meint Gambit "dann kann ich die Tür schon gleich aufladen und sprengen".

Pflänzchen
22.03.2002, 22:07
Misa reibt sich über die Augen und beginnt zu blinzeln. Die Konturen vor ihr werden deutlicher. Sie kann die Menschen um sie herum erkennen. Langsam geht sie auf Remy zu. Sie sieht sich die Tür genau an. "Ok ich werde das Schild so aufbauen das es um die ganze Tür geht. Das ist einfacher als wenn ich es um alle hier im Raum ziehe. Fangen sie an, ich bin soweit." Mit diesen Worten fährt sie die ungefähren Umrisse der Tür nach und wartet dann das Remy beginnt.

Knightfall
22.03.2002, 22:12
Gambit berührt mit seinen Händen die Metall-Tür und lädt sie auf, er benutzt viel Energie so das er fast nicht mehr stehen kann, die Tür beginnt zu glühen und Gambit springt in Deckung.

Pflänzchen
22.03.2002, 22:18
Misa nimmt beide Hände hoch. Waagerecht streckt sie diese aus. Konzentriert schaut sie auf die Tür. Dann, ganz langsam beginnen die Umrisse die sie in die Luft gezeichnet hat, blau zu glühen. Das leere Feld in ihnen beginnt in der gleichen Farbe zu erstrahlen. Das Feld breitet sich aus und bedeckt die ganze Tür. Misa bleibt dort stehen wo sie ist und wartet was passiert.

Apoc
23.03.2002, 00:39
Sabertooth ist eine ganze weile im Schleim baden gewesen und erlangt erst jetzt wieder das Bewusstsein: "Das werden die mir büssen!", knurrt er "leise" vor sich hin. Von den Anwesenden kennt er nur Gambit, Quicksilver und Magneto. Gambit ist und war schon immer ein Freund von Victor, während er Quicksilver, dem führer der momentanen X-Men, gegenüber eher skeptisch stand, da dieser einmal der 1. Apocalyptische Reiter "Death" verkörperte, ehe er von seiem Vater und Mitgründer der X-Men Magneto und dessen Freund Dr. (!) Xavier "geheilt" wurde. Die beiden langjährigen Führer der X-Men gerieten aber in einen hinterhalt, von welchem sie nie zurückkehrten, und so war Victor um so erstaunter, den Herrn des Magnetismus hier zu finden.

Genesis
23.03.2002, 09:15
"Kein Problem 'Arrow. Die Sache hat sich scheinbar erledigt" meint Nightwing und reicht Ollie eine Hand.

Blue Lion
23.03.2002, 12:22
Die Tür Explodiert, die metallstücke werden allerdings von dem Kraftfeld zurückgehalten udn verglühen.

Der weg in einen nebenraum ist frei.
Dort sind einige Schränke und Spinte. Auch eoin Tisch.
Offentslcihtlich eine art "kaue"

____

Quicksilver sieht zu den wenigen ihn noch bekannten gesichtern "Ich glaube wir haben erstmal andere probleme" er deutet auf Duncan dem scheinbar ncihts mehr helfen kann

Apoc
23.03.2002, 12:27
Sabretooth geht erstmals zur entdeckten Videokamera und lächelt ein letztes mal hinein, ehe er sie zerdrückt: "Ich hasse Voyeure!" Dann wendet sich Victor ab und begibt sich zu Gambit: "Remy alter Freund! Was ist hier los!"

Blue Lion
23.03.2002, 12:32
Im ersten moment sieht remy tatsächlich aus wie ihn Sabretooth immer kannte, doch dann witter er den leisen geruch des todes, auch kann er keine pulsschlag heraushören

Majin Geist
23.03.2002, 12:37
Magneto hatte sich inzwischen aufgerappelt und musste sich erstmal sammeln bevor er wieder"sehen" konnte,einige der magnetfelder die er sah kannte er andere wahren neu dazugekommen:sabretooth??
fragt er denselbigen und schwebte in dessen richtung

Blue Lion
23.03.2002, 12:39
Quicksilver räuspert sich "ENTSCHULDGUNG! aber wir haben hier einen TOTEN!"

Apoc
23.03.2002, 12:39
Sabertooth geht automatisch einen Schritt zurück. <Was ist mit Gambit los? Er scheint ein wandelnder Toter zu sein. Und Magneto, welcher für Tod gehalten wurde, ist wieder lebendig. Wo zum Teufel bin ich hier!> "Wer bist du!", knurrt er schliesslich Remy an, obwohl dessen Geruch dem Gambit aus seiner Dimension sehr ähnlich ist!

Apoc
23.03.2002, 12:41
Sabertooth blick schweift über von Magneto zu Quicksilver.

Blue Lion
23.03.2002, 12:44
Welcher über der blutenden leiche von Duncan hockt

Apoc
23.03.2002, 12:46
Sabertooth geht zu Quicksilver hin und kauert dann neben Ducan nieder. Seine Sinne versuchen irgend ein Lebenszeichen zu erhaschen.

Majin Geist
23.03.2002, 12:47
mangeto schwebt zu quicksilver:was ist mit unserem unsterblichen passiert??kann ich irgentwie helfen?

Blue Lion
23.03.2002, 13:16
@Magni

woher weißte denn das der unsterblich ist?

______

"Scheinbar ziemhlich tod der unsterbliche wie du ihn nennst"

Majin Geist
23.03.2002, 13:19
@lio aus dem letzten abenteuer in dem magneti und die anderen waren bevor ihnen schwindelig wurde und sie in der komischen masse gelandet sind?

Blue Lion
23.03.2002, 13:28
hatte er da nicht eine kugelsichereweste an?

(oder cih hab was vergessen.... *tropf*)

Majin Geist
23.03.2002, 13:32
keine ahnung was er anhatte kann auch sein das ich mich da irgentwie vertan hab



magneto sieht zu duncans magnetfdeld(wenn da noch irgentwas duncans körper regernerriert oder noch nen funken leben drin ist im sinne von bioelerktischer energie müsste er es sehen!)

Zero-Cool
23.03.2002, 13:48
Magneto kann zuerst nicht feststellen....

Apoc
23.03.2002, 13:50
Original geschrieben von Lektion in Demut
Sabertooth geht zu Quicksilver hin und kauert dann neben Ducan nieder. Seine Sinne versuchen irgend ein Lebenszeichen zu erhaschen.

Majin Geist
23.03.2002, 13:51
aber dann bemeerkt er leichte energieströhme(hoffe das geht so in ordnung!) :er "lebt" !!
meint magneto :oder wenigstens fliesen wieder schwache bioenergiestöhme in ihm

Zero-Cool
23.03.2002, 14:08
eigentlich wollt ichs anders machen :D aber gut....
---

langsam öffnet Duncan wieder die Augen..

Lady Kourin
23.03.2002, 16:14
Dark schaut von einem zum anderen. "Ihr scheint euch ja alle ziemlich gut zu kennen.....wo in ich nur gelandet..."

Genesis
23.03.2002, 16:41
Nightwing hievt Ollie auf seine Beine und sieht dann zu den anderen "Ich weiß nicht, wer ihr seid, oder wo wir hier sind... Aber ich denke, wir sollten es gemeinsam rausfinden..."

Knightfall
23.03.2002, 18:44
"Ich bin Gambit" antwortet Remy und schaut in die Richtung von Sabretooth. Dann geht zu den Spinten und reißt jeden auf um seine Sachen zu finden. "Achso ich bin ein Vampir" erklärt er noch Sabretooth.

Blue Lion
23.03.2002, 18:49
In den spintensind nur Laborkittel, rucksäcke, taschen, brillen, handtücher, was zu essen, fotos von familien mitgleider, Poster, Pornokalender...

Schiller
23.03.2002, 19:24
"Danke, Junge!" meint Ollie zu Nightwing. "Oh Mann, was ist nur aus der Zeit geworden, als gerade mal eine handvoll Helden gegen Ladendiebe gekämpft haben?!"

Als Ollie die Handtücher sieht schnappt er sich eins und wischt sich den Schleim vom Körper. Dann zieht er einen der Laborkittel an.

Blue Lion
23.03.2002, 19:26
wobei sie in dem schrank an der gegenüberliegenden wand ihre klamotten finden würden ^^°

Genesis
23.03.2002, 19:29
Auch Dick nimmt sich ein Handtuch und wischt sich ab. Dann sieht er die anderen Spinte und versucht sie zu öffnen.

___

@ Scheff - Hat 'wing seine Maske auf oder nicht?

Lady Kourin
23.03.2002, 19:30
Dark sieht ebenfalls die anderen Spinte und sucht nach seinen Klamotten.

Knightfall
23.03.2002, 19:43
"Mon Dieu, wo sind bloß unsere Klamotten" meint Gambit, den die Pornokalender nicht sonderlich interessieren obwohl er einen einsteckt. (Dieb bleibt Dieb)

Dann reißt er die Schränke auf der anderen Seite auf und tada er findet seine Klamotten und Ausrüstung.

Blue Lion
23.03.2002, 19:43
es sind schränke aber egal...

da sind eure sachen drin, die waffen findet ihr in einer truhe dneben.

@Aegis

nein er hat seine maske nicht auf

Lady Kourin
23.03.2002, 19:49
Nach einigem hin und her, findet Dark ebenfalls seine Klamotten. Er zieht sich um. Nun trägt er durchgehend schwarze Sachen: schwarze Handschuhe, Hose und Stiefel, die einzigste Ausnahme ist sein strahlend weißes Hemd. Er nimmt seine Wurfsterne und seinen restlichen Kram. dann sieht er plötzlich Wizz. "Was machst du denn hier...bzw. kommst du hier rein?", meint Dark etwas perplex. Schon ist das weiße Kaninchen mit den roten Augen auf seiner Schulter. "Ich hab auch kene Antwort erwartet......", meint er noch kurz als er dne blick des Fellknäuls sah.

Genesis
23.03.2002, 19:50
Nightwing nimmt sich seinen Anzug und seine Maske <Na toll..> Dann seine Waffen und kleidet sich an. Er hält sich etwas zurück, da ihm alle, außer Green Arrow, unbekannt sind

Knightfall
23.03.2002, 20:03
Gambit hat nun sein Kostüm und seinen Mantel an und als erstes mischt er seine Karten und fuchtelt mit seinem Metall-Bo rum. "So und nun müssen wir mal herrausfinden wo wir sind und was wir sollen" meint Gamibt und stapft aus dem Raum.

Gambit sieht nun so aus wie der aus X-Treme X-Men!!!

Lady Kourin
23.03.2002, 20:07
Dark zieht seinen schwarzen Mantel über und folgt Gambit. Gemeinsam kommen sie wohl eher raus als einzelnd.

Blue Lion
23.03.2002, 20:18
Erleichtert das Duncan lebt lässt Quicksilver ihn allein um sich selbst anzukleiden und Duncan seine sachen zu bringen, das geht so schell das man es kaum sieht.

Dann geht er zu Nightwing und reicht ihm die Hand "Mein Name ist Quicksilver"

Schiller
23.03.2002, 20:19
Auch Ollie zieht sich seine gewohnte Kluft an und setzt die Maske + Hut auf. Dann schnallt er sich den Köcher um und hängt seinen Bogen über die Schulter "So, Kids, Zeit mal ein paar Ä.r.s.c.h.e. aufzureißen!"

Lady Kourin
23.03.2002, 20:20
"Achja...", zu Nightwing gewandt, "mein Name ist Dark."

Genesis
23.03.2002, 20:26
Dick schüttelt Pietros Hand "Ich bin Nightwing. Wer seid ihr und wißt ihr, warum wir hier sind?"

Lady Kourin
23.03.2002, 20:29
"Keine Ahnung warum wir hier sind", antwortet Dark.

Blue Lion
23.03.2002, 20:29
"Ich bin mitgleid bei einem Heldenteam namens die Rächer, ich weiß nicht ob du diese kennst. Wie bist du hierher gekommen? Durch so einen bunten tunnel?"

Genesis
23.03.2002, 20:32
Nightwing sieht zu Dark "So gehts mir auch." Dann zu Quicksilver "Nein... Ist das sowas, wie die JLA?"

Lady Kourin
23.03.2002, 20:34
"Mir kommt es so vor als hätte ich eine Gedächtnislücke! Ich weiß nicht wie ich hierhergekommen bin. Ich war so nah dran den Stein zubekommen...nur ein kleines Stückchen und dann zack war ich hier....", meint Dark, dem das weiße Kaninchen noch immer auf der Schulter sitzt, kommt den anderen das nicht komisch vor?

Blue Lion
23.03.2002, 20:58
Die achten da nciht drauf ;)

*gg*

du udn gambit werden sich wohl gut verstehen ;9 (seid ja quasi Klone)

______

"Keine Ahnung ich kenne keine JLA. Ich glaube... dich hat Timebroker hierher geschickt oder?"

Nightwing erinnert sich daran das ein älterér Herr mit Kaiser willhelm Bart ihm gegen überstand und sich als timebrokerr vorstellte, dann ging die reise los

Genesis
23.03.2002, 21:03
"Ich glaube, mein Gedächtnis fährt Achterbahn." Ihm wird kurz schwindlig und geht auf ein Knie. "Time... booker oder so war sein Name. Er hat mir einen Auftrag gegeben, aber welchen?"

Blue Lion
23.03.2002, 21:07
"Timebroker. Der Typ ist so eine hart Hausmeister der Dimensionen. Und wir sollen elute die in dimensionen nciht rein gehören suchen und rausschmeißen, dann gehts weiter"

Knightfall
23.03.2002, 21:08
"Wer zum Teutates ist Timebroker" fragt Gambit "Ich weiß nur dass ich gerade mit Stormy auf der Jagd war und plötzlich bin ich in dem Schleim aufgewacht".

"Soso Quicksilver gehörst du zu den verdammten Rächern" meckert Gambit.

Lady Kourin
23.03.2002, 21:10
"Timebrocker?!", fragt Dark, dem das Fragezeichen geradezu ins gesicht geschrieben steht, "wer soll das sein???"

Genesis
23.03.2002, 21:11
Nightwing sieht Gambit genau an "Blutsauger?"

Knightfall
23.03.2002, 21:30
"Ja ich bin Blutsauger hab mir das aber nicht ausgesucht, Mon Petit" brummt Gambit.

Genesis
23.03.2002, 21:34
"War nur eine Frage... Gambit." <Na toll... Wir müssen nicht auf unsere Rücken sondern auf unsere Hälse aufpassen> "Kannst du den Durst beherrschen?"

Lady Kourin
23.03.2002, 21:37
Dark verzeiht etwas das Gesicht. "Muss ich jetzt Angst um meinen Hals haben?!", fragt er etwas irritiert. >Wenn der mir zu nahe kommt pflock ich den!<

Blue Lion
23.03.2002, 21:56
"Ich glaub mehr sollten wir auf den aufpassen" quicksilver zeigt auf Blade

Genesis
23.03.2002, 22:03
Nightwing sieht Quicksilver und Dark an "Und was seid ihr für welche? Ich meine... was könnt ihr?"

Lady Kourin
23.03.2002, 22:07
"Ich bin Meisterdieb, kann schleichen wie eine Katze bzw. Kater", er grinst etwas,"trickreich, sämtliche Sicherheitssysteme sind für mich kein großes Problem, ich beherrsche die Schwertkunst und ich kann fliegen." Er zeigt kurz auf das Kaninchen, durch das er fliegen kann.

Knightfall
23.03.2002, 22:08
"Jo ich 'abe meinen Blutdurst unter Kontrolle, keine Angst" versichert Gambit und er lächelt.

Syllix
23.03.2002, 22:10
öhmm... :crazy: :spin: :confused: entschuldige, Liochen... aber wo bin ich? was ist passiert? etc ... wäre nett, wenn du, Lio, es mir kurz sagen könntest :kiss:

Doc

Genesis
23.03.2002, 22:11
Nightwing sieht die drei an <Oh Mann...> "Gut zu wissen, Gambit" meint er und sieht dann zu Dark <Komm nach Blüdhaven und du landest im Knast...> "Interessant." Dann sieht er zu Quicksilver "Und du bist ein Flitzer, nicht wahr? Bist du schneller als Wally?"

Blue Lion
23.03.2002, 22:17
"Gut geraten. Ich kenne keinen "wally""

Genesis
23.03.2002, 22:22
"Nicht? Wally West, der Flash... der schnellste Mann der Welt!" wundert sich Dick und sieht wieder hin und her.

Syllix
23.03.2002, 22:26
Toad trollt sich langsam zu den anderen. Dabei beschaut er sich das Labor aufmerksam. In Gedanken fragt er sich, wie er überhaupt hier her kam, und wer all die GEstalten waren. Ok, den einen oder anderen kannte er. Erst jetzt fiel ihm Sabretooth wieder ein. Rasch ging er zu dessen Kapsel (richtig?) und sah nach, ob es wirklich DER Sabretooth war...

Doc

Lady Kourin
23.03.2002, 22:40
"Wir sollten langsam mal versuchen hier rauszukommen!", meint Dark.

Blue Lion
23.03.2002, 22:52
"In meiner welt bin ich das schnellste wesen ausserhalb des energie quadrahtes"

Apoc
23.03.2002, 23:34
Sabertooth zieht sich sein schwarzes Stirnband, das weisse ärmellose Shirt, seine Armeehosen sowie Stiefel und die Armbänder, welche Handgelenke und Bizeps zieren an und steckt sich ein gut 40 cm langes Messer hinten in den Gürtel. Seine langen Haare wischt er sich aus dem Gesicht und versucht den restlichen Schleim noch von der Haut zu kriegen. Selbst an seinem Bockbart klebt das Zeugs.

Erst jetzt bemerkt er Toad, welcher sich jedoch verändert zu haben scheint: "Kröte? Ich erkenne deinen Geruch, nur... du siehst anders aus und... was ist mit deinen Beinen los?" In seiner Dimension wurden Toad die Beine abgetrennt, da er wiederholt aus einem KZ Lager von Mr. Sinister geflüchtet ist. Nach dessen Tod schloss sich Toad dem kanadisch/amerikanischen Wiederstand an und ihm wurden bionische Implantate eingeplanzt.

Ome
23.03.2002, 23:36
Original geschrieben von Blue Lion
"Ich glaub mehr sollten wir auf den aufpassen" quicksilver zeigt auf Blade

nachdem Blade ebefalls, seine Kleidung angelegt hat
außer der Sonnenbrille, die hängt er an die Weste
(also alles, das wie in der Bio beschrieben)
und seine Waffen (bio) verstaut hat,
wendet er sich zu Quicksilver

'Hast du etwa Angts, Silberlocke, hm ?'

meint er mit einem diabolischen Grinsen, das sich auf seinem Gesicht abzeichnet, und geht etwas weiter vor, und lehnt geg eine Wand

Zero-Cool
24.03.2002, 01:14
Duncan nimmt von Quicksilver dankbar seine Sachen entgegen. Er kleidet sich schnell an, und steht dann auf. Mit einer Hand reibt er sich über den Hinterkopf: " Verdammt, nochmal.. fühlt sich an, als hätte ich 3 Tage lang nicht geschlafen.... Was zum Henker ist hier los ?"

Majin Geist
24.03.2002, 06:07
Magneto zieht sich sein schnell sein kostüm an und stezt den helm auf und schwebt nen bischen neben den anderen rum

Schiller
24.03.2002, 10:44
"Ach" stöhnt Ollie "Blutsauger :vampire:, Leute, die fliegen oder einfach mal so die Lichtgeschwindigkeit übertreten können! Mir schwirrt der Kopf. Ist denn nichts mehr normal?! Zu Hause habe ich davon schon genug. Allerding ist "Rächer" doch ein ziemlich dämlicher Name für ein "Helden-Team" im Gegensatz zur JLA!" Ollie lacht

Lady Kourin
24.03.2002, 10:51
"Was kannst du denn?!", fragt Dark Ollie.
____________

Bin ab morgen bis Donnerstag abend ca nicht da! Wäre nett wenn ihr meinen Chara solange mitziehen könntet! thx

Apoc
24.03.2002, 11:36
Sabertooths versucht soviele Infos wie nur möglich durch Auge, Ohr und Nase zu erhaschen.

Blue Lion
24.03.2002, 13:59
"Ich bin nur aufmerksam" meint Quicksilver zu Blade

zu Ollie "Wir müssen ja nicht alle patrioten sein, erst recht wenn wir nicht alle Amerikaner sind"

_____

Sabretooth hat den beißenden geruch des schleims in der nase, dann richt er den müll der gasse durch das kaputte fenster ud den geruch eines jungen mädhens, aber nur schwach, er riecht totes blut und einen köter der im Müll wühlt, das Labor ist steril vom geruch her, da gibt es nichts besonderes ausser die modergerüche des vampirs und die köttel des Kaninchens

Knightfall
24.03.2002, 14:18
Gambit meint das mal was unternommen werden muss und sprint aus dem Fenster macht nen Handstand auf dem kleinen Fensterbrett, springt zu dem Wasserrohr daneben und gleitet daran ellegant herab. "Hey Leute kommt mal alle runter, ich schlage mal vor das wir den beiden Kreaturen da folgen" meint Gambit und winkt den Anderen zu.

Blue Lion
24.03.2002, 14:24
Dann bemerkt Gambit Lemnear auf einem plastiksack liegend

Schiller
24.03.2002, 14:37
Zu Dark gewandt: "Nun, ich kann mit Pfeilen schießen und wenn ich Glück habe, treffe ich sogar. Achso, im Nahkampf bin ich auch nicht schlecht."

Und zu Quicksilver: "Ich glaube, ich bin der Letzte, den man als Patrioten bezeichnen kann, Junge" Dabei zwinkert er Nightwing zu.

Genesis
24.03.2002, 14:37
"Wollen wir hier Wurzeln schlagen oder gehen wir?" fragt Nighwing beiläufig.

Lady Kourin
24.03.2002, 14:41
"Ah...", meinte Dark, "Wenn du Glück hast...." >Hm....also sollte ich mcih besser nicht ih in den Wegstellen wenn er seinen Bogen in der Hand hat! MIt Unglück trifft er dann aus versehen mich...<

"Gehen!", meint Dark zu Nightwing.

Blue Lion
24.03.2002, 14:51
"Frage ist: wohin gehen? Kennt ihr euch aus? Na dann führt uns doch bitte"

Knightfall
24.03.2002, 14:57
Original geschrieben von Blue Lion
Dann bemerkt Gambit Lemnear auf einem plastiksack liegend

"Wer bist du denn?" fragt Gambit den Typ der auf dem Plastiksack sitzt, mittlerweile hat er eine Spielkarte in der Hand und hält sie demonstrativ hoch, um sie im Notfall aufzuladen und zu werfen.

Genesis
24.03.2002, 15:04
"Wißt ihr, wo wir hier sind? Oder... könnt ihr euch in die Computer einhacken?"

Lady Kourin
24.03.2002, 15:06
"Also irgendeinen Ausgang wird es hier sicher geben!", meint Dark und schaut sich erneut im Raum um. (Was sieht er als fluchtmöglichkeit?)

Blue Lion
24.03.2002, 15:11
Dark sieht eine Tür allerdigns ist die dank des alarms absolut dicht verschlossen und zuvor mit lasern gesichert sowie elektrisch geladen

Lady Kourin
24.03.2002, 15:13
Dark betrachtet die Tür genauer, erversucht eine Sicherungsbox oder eine Schalttafel zu entdecken, womit man die Tür öffnen könnte.

Syllix
24.03.2002, 15:17
Toad sah Sabrettoth aufmerksam und irritiert an 'as selbe könnte ich dich auch fragen, Viktor..' denkt er sich.
Ohne auf Sabretooths Bemerkungen einzugehen zieht sich Toad um und geht zu einem Fenster. Ein aufmerksamer Blick und er beschließt, das Gebäude mit einem Satz zu verlassen.

Doc

Blue Lion
24.03.2002, 15:17
Nix nix und serr viel nix

Lady Kourin
24.03.2002, 15:24
"Durch die Tür da kommen wir wahrscheinlich nicht!", schließt Dark.

Apoc
24.03.2002, 15:25
Sabertooth geht zum Fenster und schaut sich um. Er versucht noch mehr Gerüche zu erschnüffeln und blickt beiläufig Blade und Toad hinterher.

Schiller
24.03.2002, 17:44
"Wie wär' es denn ..." meldet sich Green Arrow zu Wort "wenn unser Blutsaugender Freund hier (er deutet auf Gambit) ein paar meiner Pfeile, ähm, auflädt und ich sie dann in die Ecken der Türen schieße. Ich bin zwar schon etwas älter, allerdings glaube ich schon, dass ich mit der Spitze der Pfeile exakt in die Ecken treffen würde." Mit einem fragenden Blick sieht er sich in der Runde um.

Majin Geist
24.03.2002, 17:53
:entweder wir machens auf die schwere methode von unsrem bogenschützen oder auf magnetischem weg!!
meint magneto kurz und sieht zur tür:aber wie überlasse ich euch!

Genesis
24.03.2002, 18:07
Nightwing bewegt seine Hand vor Magnetos Augen. <Hm... der ist blind... eine große Hilfe...>

Majin Geist
24.03.2002, 18:11
Magneto sieht zu nightwing:zu deiner information und damit du mir net mit der hand vorm gesicht rumwedelst,ich bin blind ja aber ich kann magnetfelder sehen also tuh net so als müstest du mich zur nächsten tür führen!!

Apoc
24.03.2002, 18:20
Sabertooth kommt das ganze immer merkwürdiger vor: "Magneto... blind? Was hat Apocalypse ihm angetan?", flüstert er leise vor sich hin und wendet sich dann wieder den Gerüchen zu.

Genesis
24.03.2002, 18:21
"Sorry" sagt er nur kurz und sieht zur Tür. "Probier es..." meint er zu Magneto

Majin Geist
24.03.2002, 18:30
Magneto sreckt den rechten arm nach der tür aus,blaue magnetismusenrgie wird um die hand sichtbar und dann macht er eine bewegeung als wolle er die tür ohne sie zu berühren zu sich ziehen (also kurzgefasst:magneto versucht die tür per magnetkraft aus dem ramen zu holen!)

Lady Kourin
24.03.2002, 18:31
Dark beobachtet die Szenerie. >Na ob das klappt?< und streicht seinem Kaninchen kurz übers Fell.

Blue Lion
24.03.2002, 19:12
Klappt nicht, die Tür ist weder aus Kobalt noch aus nickel und schon gar nciht aus Eisen. nichts magnetisches.

Übrigens: Gambit ist schlau undscohn längst draussen, vielleicht solltet ihr ihm folgen denn das fenster ist der einzige weg den ihr nehmen KÖNNTET wenn euch nichts besseres einfällt.... hm 3 stockwerke sind tief nciht?

Lady Kourin
24.03.2002, 19:19
>Dann das Fenster!<, denkt sich Dark und läuft im vollen Lauf darauf zu und springt hinaus.

Und plötzlich als er etwas viel breiten sich schwarze Schwingen auf seinen Rücken aus und er flog.

Schiller
24.03.2002, 19:21
"Ähm entschuldigung? Könnte mich einer der fliegenden Herrschaften mitnehmen?!"

Genesis
24.03.2002, 19:22
Nightwing sieht zu dem Fenster "Arrow, einen Seilzugpfeil, bitte"

Lady Kourin
24.03.2002, 19:24
Dark kehrt zum Fenster zurück. "Na komm!", meint er zu Green Arrow.

Ome
24.03.2002, 19:30
Editiert :
Blade geht auch wieder zum Fenster, blickt hinaus...
er klettert hinaus, und steht nun auf dem FensterSims und springt
zu dem alten Wasserrohr runter, hält sich daran fest, und rutscht langsam runer, aber es ist nicht so lang wie er erwartet hatte und er fällt 2 Mter runter und landet in einem Haufen Müll

dann steht er auf und geht zu Gambit

'He ! Vampir, ' fragt er beiläufig 'Garkenen Hunger, ich meine
von so einer mickrigen Ratte wird man doch nicht satt..'

Schiller
24.03.2002, 19:35
"Nein, Junge, ich habe zwar ne' Menge Trickpfeile dabei aber ein Seilzugpfeil ..."

Zu Dark: "Danke, kannst du den Jungen noch mitnehmen?"
"Oder machst du das selber mit deinen Night...wing..bumerangs, irgendwie?"
sagt er wieder zu NW gewandt

Genesis
24.03.2002, 19:38
Nightwing wirft seinen Wingarang (so nenn ich den mal) ans Fenster und klettert hoch. "Danke, Arrow, nicht nötig."

Lady Kourin
24.03.2002, 19:52
"Na dann nicht.", sagt Dark und fliegt zum Erdboden, als er ihn berührt sind die Schwarzen Flügel verschwunden.

Genesis
24.03.2002, 19:54
"Komische Typen hier, was Mr. Queen?" flüstert Nightwing zu GA

Apoc
24.03.2002, 19:57
Sabertooth ausserordentlich gutes Gehör vernimmt Nightwings Aussage: "Dem kann ich nur beipflichten.", knurrt er und blickt sich weiter um

Knightfall
24.03.2002, 20:11
"Ich bin nicht nur ein Vampir sondern auch ein X-Men, und als solcher kann ich meine Blutgier kontrollieren" meint Gambit und schaut Blade böse an "und du Möchtegern-Vampir, hast du keinen Hunger?"

Schiller
24.03.2002, 20:22
"Ich habe mit diesen Superkräften nie richtig was anfangen können. Nur an Hal und seinen Ring konnte ich mich nach einiger zeit gewöhnen. Und ach, da du der einzige bist, den ich hier kenne und das anscheinend ne' Weile dauern wird - Nenn mich Ollie" er streckt ihm die Hand entgegen (OOC: Frage: Kennt Ollie die Geheimidendität von Batman bzw. Nightwing? Bei Nightwing schon oder, wegen Roy und den [Teen] Titans!?)

Genesis
24.03.2002, 20:26
"Ich bin Richard.. oder Dick" Er nimmt die Hand entgegen. (OOC - Nein, GA kennt sie nicht... Aber er kennt 'wing ja wegen den Titans und Arsenal/Speedy)

Schiller
24.03.2002, 20:32
"Na gut, Junge, dann wollen wir mal loslegen! Also was jetzt?" fragt er in die Runde

Ome
24.03.2002, 20:47
'Nein, ich verfalle nicht so schnell der Gier... und wenn du mich nochmal so ansprichst, hast du schneller einen Pflock im Herz
also du wegrennen kannst'

meint Blade, geht zu der Person auf
dem Plastiksack

'Und wer bist du jetzt ?....'

Pflänzchen
24.03.2002, 22:52
Nachdem die Tür explodiert ist verschwindet das SChutzschild wieder und Misa betritt den Raum zusammen mit den anderen. Sie schaut in die Schränke und findet ihre Sachen sowie ihr Schwert. Auch ihre Kette ist dort, diese macht sie sofort um, erst dann befreit sie sich vom Schlamm und zieht sich an. Das Schwert schnallt sie sich auf den Rücken. Leise geht sie zu den anderen und beobachtet diese. Nachdem die meisten aus dem Fenster gesprungen sind geht sie zu diesem und kuckt raus. >Hmmm ganz schön hoch aber es müste gehen.< Sie macht es ähnlich wie Remy und klettert schnell und sicher am Wasserrohr hinab. Sie springt auf den Boden und geht dann zu der Gruppe die bei den Müllkontenern stehen.. Skeptisch bekuckt sie sich einen nach dem anderen. >Wo sind nur Kurt und die anderen geblieben?>

Majin Geist
25.03.2002, 12:07
@pflänzchen:die tür ist noch garnet explodiert soweit ich weiß!!


@lio:sowie ich das verstanden habe steht die tür unter strom also MUSSes wohl oder übel möglich sein sie magnetisch zu beeinflussen(z.B.rausreisen oder so)!! aber du bist mistress



Magneto setzt sich hin und sucht die wände ab ob darin irgentwo metall ist das er magnetisch rausreisen könnte um einen durchgang zuschaffen.

Syllix
25.03.2002, 12:26
Toad sieht Blade und Gambit musternd an. Zwar ist er schon neugierig, wie Gambit plötzlich ein Vampir sein konnte... das letzte Mal, als er ihn traf, war er noch "normal".
Nach einigem Zögern fragt Toad statt dessen: "Wohin des Weges? Haben Wir ein Ziel?"

Blue Lion
25.03.2002, 14:42
Magneto findet nichts ausser ein paar stahlspänen.

Alles sit aus einer art Polymer.

___

Quicksilver "Wenn wir hier wieder wegwollen müssen wir den Dimensionsfremden finden"

Knightfall
25.03.2002, 15:52
"hmmm ich 'abe keine Ahnung wo wir hinsollen oder was wir hier machen" meint Gambit und zündet sich mit seinem Finger ein Zigarette an, nimmt einen Zug und fügt hinzu "Aber der Oberpfadfinder Quicksilver scheint von dem hier am meisten zu verstehen".

Apoc
25.03.2002, 17:50
Sabertooth versucht noch immer irgend welche Gerüche auszuspüren oder irgendwelche Geräusche zu vernehmen. Er lehnt sich etwas aus dem Fenster und schaut was unter, respektive über ihm los ist.

Majin Geist
25.03.2002, 19:09
:nnaaaaa toll!!
lässt magneto vernehmen




Wähe ich großenwahnsinnig würde ich magneto jetzt die moleküle der wand beeinflussen lassen (kann er:D ) aber mach ich net!

Knightfall
25.03.2002, 21:11
Gambit nimmt einen weiteren Zug von seine Zigarette und lehnt sich dann an die eine Hauswand und wartet. Bis ihm der Duft von süßem Blut in die Nase strömt.

Pflänzchen
25.03.2002, 21:19
Misa wendet sich an Remy und die anderen. "Ich möchte mich dafür entschuldigen das ich euch vorhin angegriffen habe." Sie verbeugt sich vor ihnen. Sie blickt zu Quicksilver. "Aber wie wollen wir ihn finden? Hast du das Gerät noch was wir bekommen habe?"

Blue Lion
25.03.2002, 21:21
"Ja, aber es zeigt nichts an, sie sind auser reichweite nehm ich an.... so wie es aussieht sind wir in der sleben welt wie zuvor"

___

Gambit richt ne fette katze auf einem müllcontainer

Knightfall
25.03.2002, 21:24
"hmmm ne Katze, aber besser wie garnichts" meint Gambit macht einen Satz und zack er hiet die Katze im Genick erwischt und saugt sie aus.

Apoc
25.03.2002, 21:24
Sabertooth versucht mit Hilfe der Regenrinne und seinen Klauen die Wand hoch zu klettern um sich einen besseren Überblick zu verschaffen.

Ome
25.03.2002, 22:27
'Arme Katze' scherzt Blade ein wenig

dann geht er aus der Gasse hinaus und guckt sich um, dann sieht er....

Knightfall
25.03.2002, 22:37
"Halt doch einfach deine dumme Klappe" meint Gamibt zu Blade und fletscht seine Zähne. Dann nimmt er die Zigarette aus dem Mund, wirft sie aus dem Boden und tritt sie aus.

Syllix
26.03.2002, 11:13
Auch Toad ist des Wartens müde und folgt Blade mit einem gewissen Abstand. "Und? Was gibt es dort draußen?" fragt er ihn.

Blue Lion
26.03.2002, 16:12
Ein Stinknormales Bürohaus Viertel in New York, ein straßenschild verrät: 9th Avenue 234

Es ist recht dunkel (Nacht oder Morgen) die Laternen leuchten, müll liegt rum, keijne Menschenseele ist da, die büros allesammt verlassen bis auf einige überstudenschieber in den allerobersten etagen

Apoc
26.03.2002, 17:01
Sabertooth kletter weiter die Mauer hinauf...

Blue Lion
26.03.2002, 17:40
gegen den 12. Stock kommt Sabretooth auf einemDach an.

Er sieht nicht viel vor lauter Wolkenkratzern, nach westen aber ist die sicht richtung Hudson River frei, wenn auch ziehmlich diesig aufgrund von abgasen und ein wenig nebel

Apoc
26.03.2002, 17:44
Sabertooth versucht irgend etwas zu erkennen und sucht schlussendlich noch das Dachgeschoss ab, ob hier vielleicht irgend etwas zu finden ist.

Blue Lion
26.03.2002, 17:54
ausser fensterkuppeln, nem verrosteten brecheisen und der einstiegsluke zum trepppenhaus nicht viel

Apoc
26.03.2002, 18:02
Plötzlich schiessen Sabertooth Bilder durch den Kopf, die er während seiner Befreiungsaktion gesehen hat: die zwei Gestallten! Sofort versucht Victor eine Geruch aufzuspüren, welcher zu keinen der Andern passt.

Blue Lion
26.03.2002, 18:11
Er nimmt einen starken geruch von Tod auf, und einen Windhauch wie Sonnenschein, obwohl es tiefste nacht ist.

Sie sind allerdings nur sehr schwach, die gestalten müssen schon meilenweit entfernt sein

Apoc
26.03.2002, 18:32
Sabertooth blickt kurz nach unten, wo die andern immer noch mehr oder weniger umherirren. Nach einem kurzen aber doch relativ lautem Knurren rennt Victor los und springt vom Dach hinüber in ein Fenster einer Wohung und folgt den nur noch schwachem Geruch.

Blue Lion
26.03.2002, 18:47
Wo sind denn da wohnungen? sagte ich nicht klar und deutlich BÜROHÄUSER?

Jedenfalls findest du darin nix was ungewöhnlcih wär...

Apoc
26.03.2002, 18:50
Sabertooth rollt sich geschickt ab und rennt sofort weiter quer durchs Büro, springt durchs geschlossene Fenster Richtung nächstes Fenster.

Majin Geist
26.03.2002, 18:52
Magneto bemerkt das sich sabretooth scheinbar alleine auf den weg mach und beschliest ihm zu folgen<wenn er nur ansatzweiße etwas von dem sabretooth aus meiner dimension hat sollte man ihn nicht alleine durch eine stadt rennen lassen!!>

Blue Lion
26.03.2002, 19:03
BOING!

Sabretooth landet vor einer scheibe Panzerglas das nur ein paar Macken zurückbehält.
Und hab gehts 13. Stockwerke hinab.

Guten Flug! :)

Apoc
26.03.2002, 19:05
Sabertooth knurrt kurz auf. <Das wird eine harte Landung!> Doch der Mutant reagiert blitzschnell und versucht seine Faust in das Fenster ein Stockwerk tiefer zu bohren, um dort halt zu finden.

Majin Geist
26.03.2002, 19:06
Magneto fängt sabretooth mit seiner magnetkraft auf und lässt ihn zu sich schweben:wo willst du hin?

Apoc
26.03.2002, 19:07
Sabretooth blickt sich nach Magneto um: "Immer der Nase nach." Der Geruch ist immer schwerer hinaus zu kristalisieren.

Majin Geist
26.03.2002, 19:10
:immer der nase nach ,zu wem??

Schiller
26.03.2002, 19:37
Green Arrow stößt Nightwing mit dem Ellenbogen in die Seite und flüstert ihm zu: "Was treiben denn diese Halbgötter mit Fell und Mantel da oben?"

Ome
26.03.2002, 19:51
'Keine Ahnung, Kleiner'
meint Blade zu Toad, den er nicht unbedingt kennt

(ob sie jetzt beide aus dem selben Univsersum sind, oda nicht)
Blade läuft hinaus... guckt sich um

'New York, das haut mich um....'

er geht ein paar Meter
'....normalerweise ists hier nicht so still'

Pflänzchen
26.03.2002, 19:55
*sich irgentwie ignoriert fühlt* :(

Apoc
26.03.2002, 20:05
"Zu den Typen die wohl für unsere Gefangennahme verantwortlich sind. Würde es dir was ausmachen, mich hinunter zu lassen?" Sabertooth verliert von Sekunde zu Sekunde den Geruch etwas mehr aus der Nase.

Genesis
26.03.2002, 20:32
"Keine Ahnung, Arrow" Nightwing sieht sich um und versucht den anderen zu folgen.

Blue Lion
26.03.2002, 20:36
Schließlich ist der Geruch verflogen

Knightfall
26.03.2002, 20:39
Gambit schaut gen Himmel und grinst. Dann nimmt er erneut eine Zigarette raus, zündet sie an und überlegt.

Pflänzchen
26.03.2002, 20:48
Misa beobachtet ihn

Syllix
26.03.2002, 20:52
Toad folgt Blade immer noch in einem Respekt-Abstand. Soviele Unbekannte Gestalten hat er in den letzten Minuten getroffen.
"OK, soweit es mich angeht, scheint alles "normal" zu sein.. Ich bin dann mal weg.." gibt Toad halb murmelnd halb nuschelnd von sich, und setzt sich die Straße nach rechts folgend in Bewegung.

Blue Lion
26.03.2002, 20:55
also nach westen, viel luft, viel Himmell, der Mond, ein Ufo, sterne, vögel...
halt: ein UFO?!

Ome
26.03.2002, 21:25
Blade sieht Toad hinterher, schaut dann gen Himmel und endeckt das Ufo(?!)
>Ich hab jah schon vieles erlebt, aber DAS<

Blade rennt, Toad hinterher

'Heh, Kleiner du siehst das doch auch, oder nicht ?'

Blue Lion
26.03.2002, 21:27
Es gleicht einer fliegenden festung.

Etwas schießt gen erde und landet darauf.
Dann hält die Station an und schwebt wiededrer gen Erdorbit bis man es nciht emhr sehen kann.

Vielleicht sollte man den andern bescheit sagen ^^

Syllix
26.03.2002, 21:38
Toad sieht zu Blade: "Ja, .. und schauen wir alleine nach, oder holen wir die unentshlossenen?" fragt er spitz...

Ome
26.03.2002, 21:41
'Vielleicht, soltten wir mal den anderen bescheid sagen' :lol:
meint Blade

'das könnte sie interessieren, Kleiner bist du so frei, ich will mir das mal aus der Nähe angucken'

er geht dahin, wo DIE vermeintlich gelandt sind

Syllix
26.03.2002, 21:46
Toad sieht den Mann ungläubig an. Innerlich beschwert er sich über den mehr oder weniger befehlsartigen Ton, doch er sagt nichts und eilt rasch zu dem Ausgangspunkt.
In der Gasse sieht er die anderen "rumlümmeln" und macht mit einem dezenten Sprung in deren Mitte auf sich aufmerksam. "er Dunkle Kerl und ich haben da was gesehene.. wäret ihr so nett, mich zu begleiten? es dürfte auch euch interessieren..." er grinst ein wenig zweideutig und läuft/springt voran zu Blades Position.

Blue Lion
26.03.2002, 21:59
@Omega

das ist ja "nur" wenigstens 30 km entfernt.....

___

Quicksilver schaut zu Toad udn gibt den andern eine Wink ihn zu folgen.
Wenn sie hier je wieder wegwollen müssen sie jeder spur folgen

Ome
26.03.2002, 22:17
@Lio
wusst ich das, hättest du jah sagen können.
okay er geht nicht bleibt da.
------
er dreht wieder um

>Vielleicht besser, ich wart, auf die anderen<

Apoc
26.03.2002, 22:18
Sabertooth hat die ganze Szene mitverfolgt und sucht sich ein Transportmittel.

Blue Lion
27.03.2002, 11:55
"Zufällig" steht da ein mehrpersonen transporter auf der straße rum ^^

gnz einfach zu knacken, altes model also mit ein paar handgriffen kurzzuschliessen

Genesis
27.03.2002, 12:20
Nightwing sieht auf die Straße hinab. "Na dann wollen wir mal, Arrow" Er klettert am Wasserrohr nach unten.

Pflänzchen
27.03.2002, 13:40
Ich bin mal so frei :lol: :D :teufel:

-----

Misa schlendert zum Auto und geht einmal drumherum. Als sie wieder bei der Fahrertür ankommt tut sie diese mit ein paar Handgriffen aufknacken und schließt dann den Motor kurz. Sie kommt wieder aus dem Wageninneren. "So meine Damen kommt in die Puschen und last uns losfahren." Sie grinst frech und setzt sich dann ans Steuer.

Blue Lion
27.03.2002, 14:06
Quicksilver folgt ihr

___

@Pflanzi

ich wollte dich nur erinnern das du die einzige dame hier bist ;)

Knightfall
27.03.2002, 14:45
Gambit hatte auch das UFO entdeckt und ihm ist vor lauter stauen die Zigarette aus dem Mund gefallen. Nun schlendert er zu Quicksilver und meint: Blade hat Recht, wir sollten an die Stelle die von dem Strahl getroffen wurde, hingehen und schauen was dort zu finden ist".

Apoc
27.03.2002, 15:15
Sabertooth lässt sich auf Misas Autodach fallen, rollt sich über die Motorhaube ab und steht nun genau vor dem Wagen. Etwas misstrauisch blickt er die Insassen an und steigt dann selbst ein ohne ein Wort zu sagen.