PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teen Titans Animated



Yttocs
21.03.2002, 09:54
Schaut euch doch mal diesen Link an:
http://forums.toonzone.net/showthread.php?s=&threadid=25166

Super Idee wie ich finde, aber wer sollte in dieser Serie auftauchen?
Nightwing oder Robin? Supergirl? Kyle Rayner (ja, definitiv!!)?
Könnte Flash in Justice League und Teen Titans mitspielen? Und kommt ein neues Wonder Girl auf uns zu? Schließlich hatte Cassie ja schon einen Cameo in Justice League!

Ach ja, hier noch der Kommentar von Bruce Timm dazu: :D
http://forums.toonzone.net/showthread.php?s=&threadid=25267

Yttocs

WanderDüne
21.03.2002, 20:32
.. und unbestätigten Gerüchten zufolge soll die TeenTitans Serie im Anschluss an die zweite Staffel der JL of Animated produziert werden...

wuaaahhhhh .. hättest Du nicht noch ein tag warten können???
Wollte heute abend ne Meldung auf der DC-Fanpage Online stellen ... nu ist die Überraschung hin ...

Yttocs
21.03.2002, 20:51
hehehe... :D

Yttocs

Yttocs
21.03.2002, 21:19
Ach, und hier ist noch ein etwas umfangreicherer Beitrag:

http://www.toonzone.net/shows/justiceleague/titans/titans.htm

Yttocs

WanderDüne
21.03.2002, 21:49
Original geschrieben von Yttocs
hehehe... :D

Yttocs

okay django, du hast es nicht anders gewollt .. High Noon CET um 15:30 Uhr am Freitag den 27. April, sehen wir uns wieder und dann wird abgerechnet, bis dahin muss ich mir noch überlegen, "wie"!

Yttocs
21.03.2002, 22:36
Original geschrieben von WanderDüne


okay django, du hast es nicht anders gewollt .. High Noon CET um 15:30 Uhr am Freitag den 27. April, sehen wir uns wieder und dann wird abgerechnet, bis dahin muss ich mir noch überlegen, "wie"!

27. April???? Hab ich was verpasst??? Ist da was Besonderes??

Der unwissende
Yttocs

WanderDüne
22.03.2002, 09:06
nööö, mir kam der tag einfach in den Sinn.. weiss noch nichtmal ob der 27. ein Freitag ist :D

Yttocs
22.03.2002, 10:09
Der 27. April 2007 ist nen Freitag!!! Da hab ich noch nix vor, also können wir das Duell meinetwegen an diesem Termin stattfinden lassen!!! :D

Yttocs

cyqle
30.03.2002, 20:30
Nicht so hastig! Ich muss erst Bretter und Nägel für die Fenster kaufen... :<



Gezeichnet, Cekay :sabber:

FENRIS
16.04.2002, 21:26
Original geschrieben von Yttocs
Super Idee wie ich finde, aber wer sollte in dieser Serie auftauchen?
Nightwing oder Robin? Supergirl? Kyle Rayner (ja, definitiv!!)?
Könnte Flash in Justice League und Teen Titans mitspielen?

Naja, 'ne Mischung aus der alten "Wolfman/Pérez" und der "Grayson/Pelletier" Besetzung fände ich nich' schlecht:
Also zB: 'Wing (Bitte NICHT in dem alten "BRUSTFREI-Dress"! :D), Troia, Arsenal, Starfire, Tempest, Argent, Beast-Boy und ein Speedster (Jesse, Wally oder Kid Flash (II)). :cool:

Ferner Cyborg, Damage, Raven und vielleicht Mirage. Und Flamebird könnte als Running-Gag aller paar Episode versuchen als Mitglied aufgenommen zu werden. ;) :D

Wenn man das Ganze so inetwa "DC-spezifisch" wie das (IMO hervorragende) "X-Men Animated" hinbekommen würde... :scool: