PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER? Adventures of Superman und Azrael



barni79
21.03.2002, 00:14
Ich hab kürzlich im Previews gelesen das Ultraman in Ausgabe #604 Superman einen kleinen Besuch abstatten wird. Und da ich ein Fan der CSA bin hätte ich da ein paar Fragen.

Kann mir jemand sagen ob sich dieser "Besucher" in den vorherigen Ausgaben angekündigt hat, und ob es sich wirklich um "Morrisons" Ultraman handelt?? Lohnt sich diese Ausgabe um "ausnahmsweise" mal einen kleinen abstecher zum US-Superman zu machen??

Eine weitere Ausgabe, die mein Interesse geweckt hat war Azrael #90. Auf dem Cover prangert groß und deutlich Azrael in seiner alten Knightfall-Kampfrüstung. Wie kam es dazu??

Außerdem wir erwähnt Azrael sei nun stärker als früher. Ich will eigentlich nur wissen wie und warum?

Danke im Vorraus
Barnie

WanderDüne
21.03.2002, 20:20
als eifriger Leser der DC-Fanpage News müsstest Du, lieber Barni, bereits vor Monaten auf den Besuch Ultramans einen Hinweis erhalten haben .. *g*
also ein Abstecher ins Supermangefilde ist sicherlich löblich, sofern Du mit den Zeichnungenvon Carlos Meglia leben kannst.

barni79
22.03.2002, 10:43
Original geschrieben von WanderDüne
als eifriger Leser der DC-Fanpage News müsstest Du, lieber Barni, bereits vor Monaten auf den Besuch Ultramans einen Hinweis erhalten haben .. *g*

Aua!! Unerlaubter Tiefschlag!! :rolleyes:

bye
Barnie ;)