PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt mal, schlaft Ihr?



Lady Dark
20.03.2002, 17:35
AUFWACHEN!!! Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Es ist Frühling. Fedia und ich waren gestern ganz allein im Chat. Hab ihr das Chatten gestern vergessen. Jetzt bin ich nach zahlreichen Bitten mal drin und fast keiner is da. Und im Forum (also Chaos-Welt) ist es genauso. *sigh* Ich glaub ich leg mir den Titel Chaos!-Entertainer zu.

Helrunar
20.03.2002, 22:09
Bei mir macht sich im Moment eher die Frühlingsmüdigkeit breit, nix von wegen "Frühling lässt sein blaues Band/ wieder fliegen durch die Lüfte".
Abends muss ich oft arbeiten, deswegen keine Zeit für Chatten.
Aber du siehst mich dennoch zerknirscht zu deinen Füßen.
By the way: inzwischen habe ich das Heft bekommen, wo Lady Death neu eingekleidet wird. Ich fand die Szene in dem Punk-Gothic-Laden sogar ganz witzig, ein bißchen Humor ist doch auch mal ganz nett.
Demnächst kommt ja sicher die Rückverwandlung in die weiße Kriegsgöttin, und dann geht das Gemetzel wieder los...

NearEmpty
21.03.2002, 22:13
Also Lady, wenn du mir sagst wo ich hinmuß, dann komm ich gerne mal in diesen Chat. :cool:

Batman
22.03.2002, 00:27
Etwas mehr Werbung hier im Forum wäre nicht schlecht. Verpasse irgendwie immer die Termine.

Batman :asthanos:

Knightfall
22.03.2002, 15:18
Werbung machen könnte, soll ich???

:bat:

Schwarze Katze
23.03.2002, 05:04
Hmm.. ich war ein paar mal im Chat und imme rmit Fedia und/oder Hobo allein.
Leider kann ich zur Zeit nicht connecten, da mich der IRC-Server aufgrund meiner Class-A-IP blockt aber sobald ich wieder in Deutschland bin schau ich rein <versprochen>.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Lady Dark
23.03.2002, 19:32
@ Kätzchen: IRMC braucht Du doch eigentlich gar nicht. Du kannst doch einfach durch den Direktlink auf der Chaos! Welt Seite in den Chat kommen. Wie ist es denn in China? Hoffe du hast besseres Wetter als wir^^

@Near Empty: der Chat ist auf der Chaos!-Weltseite.

Ich wollt die Chattermine? Schaut doch mal ins Chaoswelt -Forum und postet bei der Gelegenkeit mal.

Übrigens: kann man Banner in seine Signatur setzen? Und wo funktionieren die Signaturen überhaupt? Hier in diesem forum jedenfalls nicht. :katze:

Schwarze Katze
24.03.2002, 13:38
Original geschrieben von Lady Dark
@ Kätzchen: IRMC braucht Du doch eigentlich gar nicht. Du kannst doch einfach durch den Direktlink auf der Chaos! Welt Seite in den Chat kommen. Wie ist es denn in China? Hoffe du hast besseres Wetter als wir^^
mIRC geht ja. Aber der Chatserver blockt mich. Ich habe dummerweise dieselbe Class-A-IP wie die Hacker vor ein paar Wochen :(
Das Wetter? Zur Zeit ziemlich dunkel *gg*
Ansonsten geht es. War heut a bissel kuehl. Aber bald wird's warm :D

&#0134Katze&#0134 :bcat:

MadManMike
28.03.2002, 18:16
Würde echt mal wieder gern am Chat teilnehmen, aber irgendwie klappt es nie :monster:
Jedesmal wenn Fedia nen Chat anleiert, krieg ich in meiner Firma die Spätschicht aufgebrummt; ich könnte echt :kotz:
Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal endlich klappt, sonst gehe ich hoch wie eine :rakete:
Sonst war ich immer derjenige, der mit Fedia und/oder Hobo im Chat rumhing, voll der :smash: das!!
Aber so spielt das Leben, ich hoffe beim :teufel: , das es nächstes Mal wieder hinhaut.

See ya,
MadManMike :monster: :hallo:


(P.S.: Smileys sind :cool: )