PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green Arrow - Longbow Hunters



Ganthet
20.03.2002, 13:51
Endlich hatte ich mal Ruhe, dieses Meisterwerk in Ruhe durchzulesen. Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob es sich lohnt, die alte GA-Serie nachzukaufen. Geht es in der Serie in dem Stil weiter wie in dieser Miniserie, oder flacht das Ganze ab ????

jororo
20.03.2002, 15:07
Die Serie GEHT in dem Stil weiter und wird sogar noch besser, vor allem die Nummern 39-49 sind allererste Sahne!!! Auch danach sind die Hefte immer noch super, bis Grell dann mit Nummer 80 den Titel verlassen musste... Auch die von ihm geschriebenen Annuals sind Klasse, vor allem das "Robin Hood" Annual (1991?)!!

Flamebird
20.03.2002, 18:24
Die Serie ist in meinen Augen das beste was in Serie je lief. Die 80 Grell-Ausgaben sind großartig und sogar noch zu bekommen. Was besseres als die nachzukaufen kann man kaum machen.
Das Niveau liegt ungefähr bei dem von LBH. Mal etwas drunter, aber es gibt auch wesentlich bessere Ausgaben!

kevin smith
21.03.2002, 10:37
nach grell wurde die serie tatsächlich schlechter, aber die fehlenden 21 ausgaben mit ollie kann man sich dann auch noch holen. die connor ausgaben sind nette unterhaltung für zwischendurch.

Alex_Elder
21.03.2002, 12:53
Ich habe bisher nur ein paar der Grell Hefte bekommen können, dafür aber auch noch zum Coverpreis der IMHO mindestens 50 Cent unter den aktuellen US Heft Preisen liegt.
Wenn jemand zufällig einen Laden kennt, der noch mehrere dieser Hefte verkauft, hier rein schreiben!

Flamebird
21.03.2002, 15:12
Versuch es mal bei der Sammlerecke bzw. beim Comicladen Edeltraud Schmidt (guter Namen, ne?). Adresse kommt per persönlicher Mitteilung!

Ganthet
21.03.2002, 21:07
Danke für die Tipps.
Ich habe GA neben meinem All-Time-Liebling Hal Jordan immer etwas vernachlässigt. Ein Fehler, der sich jetzt rächt.
Na ja ... werde ich mir die 80 Hefte halt zulegen :)

jororo
22.03.2002, 07:20
Sag mir, wenn du die Hefte irgendwo komplett findest, mir fehlen auch immer noch ein paar... genau wie die 117, die One Million und das 80 page Giant... Die schwächste Phase (das Crossroads-Gedümpel nach #80) hab ich dafür komplett :heul:

Flamebird
22.03.2002, 18:49
Ich möchte es noch einmal ganz ausdrücklich erwähnen:
Ich habe für die (fast) komplette Serie, die Annuals, die Wonder Years bei eBay ca. 180DM gezahlt!

Grüße,
Flamebird

FantasyDream
22.03.2002, 21:29
Original geschrieben von jororo
Sag mir, wenn du die Hefte irgendwo komplett findest, mir fehlen auch immer noch ein paar... genau wie die 117, die One Million und das 80 page Giant... Die schwächste Phase (das Crossroads-Gedümpel nach #80) hab ich dafür komplett :heul:

Versuch's mal hier: http://www.milehighcomics.com/
Die haben (fast) alles.
FantasyDream

kevin smith
27.03.2002, 12:45
Original geschrieben von Flamebird
Versuch es mal bei der Sammlerecke bzw. beim Comicladen Edeltraud Schmidt (guter Namen, ne?). Adresse kommt per persönlicher Mitteilung!

du kennst günther? hurra, ein freund!

auch wenn er nur noch ganz wenig hefte der serie hat.