PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärt sich wer bereit?



theInvisible
20.03.2002, 11:18
Hi mein erster Thread :eek:
wenn ich an früher denke (so vor 1-2 Jahren) als ich in dieses Forum gekommen bin da hab ich fast dauernd neue Threads eröffnet naja die Zeiten sind vorbei :D

Tja also zu meiner Frage:
Ich denke es gibt genug Zeichner hier in den Foren die ihre Bilder nicht im Netz haben und sie trotzdem gerne benotet, kritisiert oder einfach bewertet haben wollen von den Profis hier!! Ich zum Beispiel :D

Tja also meine Frage welche Personen hier erklären sich bereit ihre Mailadresse für dieses Problem zur verfügung zu stellen und jenen Tipps und Ratschläge per Mail zu geben??

WOLVERINE :rolleyes:

Ambroggio
20.03.2002, 11:45
school@soup-comics.de

Hier wirst du von verschiedenen Leuten Kritiken und Verbesserungsvorschläge bekommen, z.B. Lissy oder ich.

Ein Service der Soup Comics :)

Balu
20.03.2002, 11:54
stevenbagatzky@web.de

borz
20.03.2002, 12:38
Jepp geht in ordnung. In meinem profil findest du ja meine Adresse.

Grüße

Borz

Lissy!
20.03.2002, 12:53
Auch hier ich soupporte diesen Antrag unter

school@soup-comics.de

Lissy

theInvisible
20.03.2002, 16:42
MERCI
Je suis trés heureux!! (ich freu mich sehr)

Super dann werd ich euch mal ein Mail schicken aber ich leg immer nur eine Zeichnung bei damit eure Mailbox sich nicht jahrelang abmühen muss mein Mail zu laden!! ;)

Eine Frage hätte ich noch wer von euch ist eher Mangaorientiert und wer ist für meine Zeichnungen im westl. Stil zuständig oder ist das egal??

WOLVERINE:D *freu*

Ambroggio
20.03.2002, 16:50
Schick's uns einfach zu...wenn wir was zu kritisieren haben, werden wir es tun :)

Ob Manga oder Ami oder was auch immer ist uns egal...

Michael Vogt
20.03.2002, 17:35
Wenn die Kollegen oben noch nicht reichen, kannst Du gerne auch mal was an uns senden...;)
info@inkplosion.de

Gruß
Michael

theInvisible
20.03.2002, 19:58
Danke nochmal ich nehme alle Angebot war!! Ich zeichne fast alle 2 Tage eine neue Zeichnung aber wenn ich mal eine richtig gute versuche dann dauerts meist schon eine Woche bis ich mir übers Motiv klar bin! Und dann kann ich mich doch wieder nicht durchringen einen Hintergrund zu zeichnen!! Naja aber ich nehme alle Angebote gerne an und werde mal schauen was ich noch alles zu versbessern habe :D !!!

Tja danke nochmals
WOLVERINE :)

Ome
20.03.2002, 21:36
Tipps kann ich dir glaub ich nicht viele geben , verlaß dich auch die Profis
aber einen wichtgen geb ich dir.. der ist am wichtigsten...
laß dir Zeit, weil egal wie gut die Idee letzendlich ist...
nützt es nichts... wenn man das DIng in ner Halben Std. hinkritzelt. Jede Min. die reingesteckt wird, bringt
ein stück Qualität mehr rein.

- Omega -

Teetrinker
20.03.2002, 22:18
Ich hoffe doch, dass andere aufstrebene KleinKünstler dieses Angebot auch mitnutzen dürfen?!

MfG Farin

Ambroggio
20.03.2002, 23:26
Original geschrieben von Teetrinker
Ich hoffe doch, dass andere aufstrebene KleinKünstler dieses Angebot auch mitnutzen dürfen?!

MfG Farin

por supuesto... ;)
Liebend gern, die Mailaddi steht oben.

Gruß
Ambro

theInvisible
21.03.2002, 11:39
Omega kann dir nur beipflichten!! Zeit ist bekanntlich das spärlichste Gut heutzutage aber bei Zeichnungen um so wichtiger!! Naja jedenfalls zeichne ich gerade wieder und zwar versuche ich GAMBIT (von den X-Men) in meinen Mangastil umzuzeichnen, bin gespannt ob es mir gelingt bisher sieht das Bild schon mal ganz gut aus :D

WOLVERINE

Yanoel
21.03.2002, 12:27
Also ich hab auch noch Platz auf der page
nighthawks@dreamspiral.de
Kann kommen wer mag :D

Spark3
26.03.2002, 18:26
hier könnt ihr auch hinschicken


matthardy9998412@aol.com

mpunktk
28.03.2002, 11:40
Wieso nicht? Wenn dir danach ist, schick mir dein zu kritisierendes Bild und ich schikcs dir zerissen zurück! harharhar... nein, keine Angst haben! ;)

Gruß
Ramsar

foolkit@web.de

theInvisible
28.03.2002, 21:45
Wow schön langsam sinds echt viele die sich da anbieten!! Find ich echt klasse!! DANKE SEHR :springen:

Na gut dann werde ich jetzt mal meine neueste Zeichnung in die Runde werfen und sehen wie sie so gelungen ist (meine derzeit beste Zeichnung im Mangastil (ich glaub ich werd mal ein ganz passabler zeichner werden :D , und unterstellt euch meine Träume jetzt platzen zu lassen ;) )

WOLVERINE

Carol-San
29.03.2002, 14:59
dragicmasterted@funonline.de