PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende von Witchblade ... ?



CD&C '
19.03.2002, 18:02
Hmm, könnte sein das dieser Titel falsch verstanden wird ... aber so hab ich sicher genug Thread-Aufmerksamkeit ;) :D.

Also, ich bin gerade dabei meine Sammlung etwas zu entschlacken und die Anzahl meiner monatlichen Hefte (komme einfach nicht mit dem Lesen nach :rolleyes: ) etwas zu reduzieren. Und als erstes fallen da halt Titel raus die ich seit ner Ewigkeit nur noch aus Gewohnheit kaufe (Top Cow Präsentiert zum Beispiel :(). Oder solche die seit den ersten 8-10 Ausgaben einfach nur noch Mau waren (Darkness, Witchblade :rolleyes: ).

Bei "The Darkness" muss ich mir keine Gedanken mehr machen, IMO sollte die #23 von Infinity eh die letzte Nummer sein ?!

Bei Witchblade sieht es da anders aus. Eigentlich wollte ich das Teil schon beim Neustart kappen. Aber das habe ich irgendwie verpasst. Nun warte ich Monat für Monat darauf dass endlich diese PEZ-Killer Story zu Ende geht ... aber die läuft und läuft :rolleyes:. Also kann mir einer sagen wieviele Hefte diese Storyline noch dauert (in der #6 von Infinity, Vol.2 läuft das Teil noch Munter --> sollte die US-Ausgabe #45 drin sein). Oder endet Witchblade auch bald von alleine (wie Darkness)? Wo ist ein guter Punkt um die Serie zu kappen, ohne gross irgendwelche offenen Enden zu haben ?????

Magneto
19.03.2002, 22:18
Die Pezkiller-Story wird in der #7 beendet.

bat
20.03.2002, 07:50
Und wofür brauchst du AUFMERKSAMKEIT? wenn du was canceln willst, dann tu das doch einfach still und leise und konsequent! Oder brauchst du jemanden, der/die dir dabei Händchen hält?:blasmasw:

Lost Johnny
20.03.2002, 07:59
Original geschrieben von bat
Und wofür brauchst du AUFMERKSAMKEIT?
Wenn du CD&Cs Beitrag aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir sicher klar geworden, wofür er Aufmerksamkeit braucht ... es ging ja nicht allein um den Umstand, daß er das Sammeln einiger Serien einstellen will. :rolleyes: :p

Man muß allerdings zugeben, daß CD&C sein eigentliches Anliegen recht wortreich umwölkt hat ... ;)

bat
20.03.2002, 08:24
@ Lost johnny

Mir ist schon klar, dass der Thread etwas bewirken soll, denn auch aus umwölkten Stellungnahmen kann ich durchaus (zumindest manchmal) einiges herausfiltern. Trotzdem ist das Anliegen so unscharf formuliert und so geblubbert, dass sich am Sinn meiner Kritik nichts ändert. Was soll das plumpe Hinwerfen von unwesentlichen Bröckchen. Kritik kann man diskutieren, wenn es sich um spezifizierte Argumente handelt, ein "ich hab keine Lust mehr und hab es nur vor einen halben Jahr schon vergessen" macht genau so viel Sinn, wie "ich mag lieber Käse als Wurst und lese deshalb Painkiller Jane":D

Josef
20.03.2002, 10:16
Original geschrieben von bat
@ Lost johnny

Mir ist schon klar, dass der Thread etwas bewirken soll, denn auch aus umwölkten Stellungnahmen kann ich durchaus (zumindest manchmal) einiges herausfiltern. Trotzdem ist das Anliegen so unscharf formuliert und so geblubbert, dass sich am Sinn meiner Kritik nichts ändert. Was soll das plumpe Hinwerfen von unwesentlichen Bröckchen. Kritik kann man diskutieren, wenn es sich um spezifizierte Argumente handelt, ein "ich hab keine Lust mehr und hab es nur vor einen halben Jahr schon vergessen" macht genau so viel Sinn, wie "ich mag lieber Käse als Wurst und lese deshalb Painkiller Jane":D

ich versteh' heir dein problem nicht!! DC&D will ein paar serien canceln und möchte wissen wann der beste zeitpunkt ist, da er warscheinlich wie ich ein richtiger sammler ist, der nicht mitten in einer storyline (pez-killer) aussteigen will!!
also, komm' wieder runter......

CD&C '
20.03.2002, 12:02
@Mag
Danke :). Schon in der sieben, sehr gut ... hatte schon Angst das Teil läuft ewig :rolleyes:.

@Bats
Hmm, wenn ich den lieben Michael und seine netten Beiträge aus dem MovieForum nicht so schätzen würde, kämme ich jetzt echt mal auf die Idee meinen END-KREATIVEN Imput ein wenig im SF-Radioforum auszuleben. Und nein, ich will nichts diskutieren ... oder hast du ein Problem damit das ich Witchblade canceln will? Falls das so ist, kann ich dich bruhigen, mit Spawn / Spawn-Dark Age / Fantom / Sam & Twitch lese ich immer noch 3-4 Serien von Infinity. Du siehst, kein Grund zur Panik ... ich bin nicht schuld wenn sie Pleite gehen :D. Aber wenn dir das echt schon zu "heftig/strange" war, geh nie ins Movieforum ... ich glaube das wäre dort nicht so deine Welt ;) :p :D.

@Lost_J
Na ja ... haben wir nicht alle unsere "stärken" ;)

@Josef
Jap, du hast's es genau erfasst :).

Lost Johnny
20.03.2002, 12:46
Original geschrieben von CD&C '
@Josef
Jap, du hast's es genau erfasst :).
Tja, dann sollte ja jetzt alles klar sein ... :)

Josef
20.03.2002, 13:59
Original geschrieben von Lost Johnny

Tja, dann sollte ja jetzt alles klar sein ... :)

juchhuuuuuuuuuu!

bat
20.03.2002, 20:13
ich hab nie ein problem, wenn jemand was canceln will, denn das darf glücklicherweise jeder nach eigenem gusto tun. mir geht nur auf den keks, dass jeder jede frage und jeden pups öffentlich diskutieren will, obwohl er schon gestern, vorgestern und vor drei tagen (bitte: nicht wörtlich!) andiskutiert war. und wenn die frage wirklich nur gewesen wäre, wann die pez-line zu ende ist, hättest du IMHO entweder mal selber nachsehen können oder die frage so formulieren.
und damit ist für mich schluss!
nix für ungut

L.N. Muhr
20.03.2002, 21:30
die frage nach dem pez-killer hätte übrigens auch ein blick in den graphick attack beantworten können...

CD&C '
21.03.2002, 08:00
@BAT
Wo hätte ich nachschauen können, wann die PEZ-Killer Story endet? Ich hab jetzt 6 Monate gewartet und anhand der Vorschauen von Infinity auf das nächste Heft kann man nichts rauslesen! Zudem ist das Forum ja dafür da --> also etwas fragen, etwas diskutieren oder etwas beantworten. Und im Gegensatz zu anderen bevorzuge ich ganze Sätze und teilweise auch eine Erklärung und nicht ein "PEZ-KILLER"als Titel und ein "Wann fertig" als Text. Aber du hast recht, lassen wir's ;).

@L.N.
Hmm, das neue Graphik-Attak hab ich noch nicht :rolleyes:, kriege meine Comic-Lieferung immer erst Ende Monat.

DanHarrow
21.03.2002, 11:21
Original geschrieben von CD&C '
kriege meine Comic-Lieferung immer erst Ende Monat.
Ich dachte jetzt, Du würdedst ganze Sätze bevorzugen? Flasche leer??

Knightfall
21.03.2002, 16:06
Die arme arme arme WITCHBLADE :heul:
Das ist nicht fair das immer die geilsten Comicserien eingestellt werden oder???

Ich bin dagegen...

KF

Michael aus Rostock
21.03.2002, 16:59
Na, du kannst sie doch weiterkaufen! Du brauchst sie doch nicht zu canceln! ODer weißt du schon etwas, das wir noch nicht wissen?

CD&C '
21.03.2002, 17:13
Original geschrieben von DanHarrow
Ich dachte jetzt, Du würdedst ganze Sätze bevorzugen? Wenn ich was will, dann sicher ;). Wenn ich aber nur kurz was plappern will (so wie hier) ... who cares :p.

Knightfall
22.03.2002, 16:43
Habe schon öffters gelesen und gehört das Witchblade eingestellt wird, wegen zu wenig Verkaufszahlen...

Kf

Frank Castle
23.03.2002, 10:26
Noch ist die Serie allerdings nicht am Ende, auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern wird.