PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgestaltung des Forums?



mandarin
18.03.2002, 08:53
Öhm ja, ist mir jetzt erst aufgefallen. Das Board ist ja noch nicht dem Design der neuen Seite angepasst. Habt ihr Vorschläge bezüglich Farben, Grafiken, etc?

Oder soll alles so bleiben wie es ist? Irgendwie werden bei mir immer nostalgische Gefühle wach ;)


Eure Meinung zählt!

Michael Heide
18.03.2002, 09:16
Denke schon, dass man das Forum dem neuen Design anpassen sollte. Wie jetzt genau da dann aussehen soll? Überrascht mich!

mandarin
18.03.2002, 09:21
Bei meinem Geschmack wird es dann wohl eher eine böse Überraschung werden :p

Michael Heide
18.03.2002, 09:34
Selbst wenn. Dann kann man es ja wieder rückgängig machen...

mandarin
18.03.2002, 09:37
Ach, da wäre ich mir nicht so sicher. Die Mühlen des CFs mahlen in letzter Zeit seeehr langsam. Wenn man bedenkt, dass die Seite schon einige Zeit lang fertig war und auf den Upload gewartet hat.
Und ich immer noch auf die Serverstatistiken warte :muede:

DarkFlash
18.03.2002, 19:25
Original geschrieben von mandarin
Und ich immer noch auf die Serverstatistiken warte :muede:

Da kannst du lange warten :D

Aber ich denke vieleicht irgendwas mit hell und dunkel-blau wie die seite selbst. Und neue Buttons könnte das Forum auch vertragen.

P.S.: Besorg dir mal nen richtiges Icq, weil an mir liegtd nicht das du mich nicht lesen kannst, bei den anderen scheints zu funktionieren.

Collector
18.03.2002, 21:33
Lass das mit der Umgestaltung und mach von der gesparten Zeit lieber ein paar Überstunden. Und von dem verdienten Geld schenkst du mir nen Gutschein bei der sammlerecke. ;)

flo
18.03.2002, 22:39
also, ich bin immer noch für ein Off Topic-Teil, wieso ist das so ein grosses Problem ?

MrSinister
18.03.2002, 22:40
Original geschrieben von DarkFlash

P.S.: Besorg dir mal nen richtiges Icq, weil an mir liegtd nicht das du mich nicht lesen kannst, bei den anderen scheints zu funktionieren.

Hab' ich ihm auch schon gesagt (bei mir funktionierts auch nicht, liegt definitiv an ihm). Aber ich depp hab mir ja jetzt seinen komischen Instant Messenger installiert. Südfrucht, du schuldest mir was.


Ah, ja, ein angleichen der Farben an die neuen Sitefarben wäre schön. Und ein neues Logo. Und neue Buttons. Und viel Geld auf meinem Konto.

Sinister

mandarin
19.03.2002, 08:04
Jahaa toll. Hab gestern ICQ installiert und gar nichts hat funktioniert. Echt genial. Fehlermeldung, dass irgendeine dll nicht gefunden wird. ts ts. Und jetzt lässt sich das Teil nicht mal mehr deinstallieren.

Dann werde ich es heute mal mit Odigo versuchen.

Schwarze Katze
19.03.2002, 08:09
Original geschrieben von flo
also, ich bin immer noch für ein Off Topic-Teil, wieso ist das so ein grosses Problem ?
Es geht um die graphische Umgestaltung des Marvelforums......
Und nein, es wird kein OT-Forum geben!

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Blade
19.03.2002, 08:20
Original geschrieben von Schwarze Katze

Es geht um die graphische Umgestaltung des Marvelforums......
Und nein, es wird kein OT-Forum geben!

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Leg dich nicht mit der Katze an :D Ich würde vor allem die Buttons des Forums ändern, aber die Farben lassen, denn durch die jetzigen hebt sich das Forum angenehm von den anderen ab. ;)

Schwarze Katze
19.03.2002, 08:27
Ohja, ein Black Cat Button :D :D :D
Ich glaub es reicht, wenn man ein helleres Blau und andere Buttons nimmt :)

&#0134Katze&#0134 :bcat:

flo
19.03.2002, 14:02
Original geschrieben von Schwarze Katze


Und nein, es wird kein OT-Forum geben!

:
warum denn nicht ?

michael
19.03.2002, 14:16
Weil´s eh schon eines gibt? Du musst halt geschickt sein...:twist:

flo
19.03.2002, 14:32
Original geschrieben von michael
Weil´s eh schon eines gibt? Du musst halt geschickt sein...::
wenn du das Kontaktforum meinst, vergiss es !
Da überlebt nix !:tod:

Blade
19.03.2002, 15:43
Kurzform:
Es verbracht zuviel Traffic!