PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apokalypse...der Untergang der Menschheit...



Reset
17.03.2002, 19:21
Es war ein dunkler und stürmischer Tag,an dem die sieben Siegel brachen...die Engel weinten...der Untergang der Menschheit war nah,keiner konnte was dagegen machen...die Dämonen erwachten aus ihrer Verbannung...ihre Augen glühten...ihr Hass war grenzenlos auf das göttliche Reich...sie errichteten ihr Reich wieder...und warteten auf den richtigen Moment um anzugreifen...der Bruch der Siegel,zerstörte die Welt...es gab nur noch Asche...zerstörte Gebäude verlorene Seelen und ÜBERLEBENDE HEILIGE die bei den engeln in Sicherheit gebracht wurden jeder dieser war für ein Element zuständig...ohne sie wird der Planet und das ganze Leben aussterben...alles war zerstört...über den ganzen Tag herrschte bedrückende Dunkelheit...die Dämonen wollen die übrig gebliebenen Heiligen Töten...dass müssen die Engel verhindern...Gott und der teufel haben jeweils um sein reich ein Schutzschild gebaut...es ist eine Frage der Zeit bis die Schlacht entbrennt...und sich die Zukunft der Menschheit entscheidet...auf beiden Seiten herrscht entschloßenheit...es gibt so viele krieger...das der Kampf für immer dauern könnte........................................... ..........





...alsoooo...wir teilen uns in heilige Engel und Dämonen,Halbdämonen auf...jedes Wesen darf sich Zauber oder Elementkontrolle zuweisen...jeder darf sich spezielle Fäghikeiten nehmen,er kann es ihn die Schnelligkeit und Waffen einsetzten oder er setzt es in die heilung der Gefährten ein...dabei darf auf jeder Seite normale Alltäge mit Schwierigkeiten geschehen...sie müssen nur an die Umgebung gebunden sein...im Kampf darf man sich gegenseitig helfen...es dürfen Freundschaften entstehen die im Kasmpf neue Dimensionen öffnen...es sollen (aber können) Massenangriffe entstehn...jeder darf über seine eigenen Schwächen und Stärken herrschen...man darf machen was man will...man kann sich gegenseitig halfen z.B.nach einem Kampf...oder solange Verletzte flüchten innen Feuerschutz geben....u.s.w....last einfach die Story in euch einwirken....



ich mach den Anfang....


Name: Dante
Rasse:Halbdämon
Alter:21
Haarfarbe:weiss
Augenfarbe:nicht definierbar....
Hautfarbe:normal
Character:verschwiegen,ernst,manchmal witzig...nett zu Dämonen...warmherzig..................
Outfit:rote "Jacke",schwarze Stiefel,schwarzes T-shirt das bis zu den Ellbogen reicht,schwarze Handschuhe und rote Hose...
Fäghikeiten:Schnelle und starke Selbstverteidigung er kann schnell fliegen und mit seinen Waffen sehr gut umgehen...wenn er aussrastet,werden unheimlich starke kräfte in ihm wach...
Waffen:Ein Schwert und zwei Desert Eagle...sehr starke Waffen...das Schwert trägt er am Rücken...
Schwächen:Verletzte von seiner Seite sehen...mit Emotionen umzugehen...er kann schlecht Übberaschungen hervorsehen und kann keine Elementzauber beherschen...nur starke Blitze von seinem Schwert schießen...
Story:er wurde wie die anderen in eine Art schlaf gelegt...er will sich an den Engeln rächen...für das alles,seine Eltern sind gestorben...sein vater war ein Dämon und seine Mutter eine sterbliche...er hat viele Vorteile nicht,die echte Dämonen haben...wie die nach 24 Stunden Heilung...darum hat er aber viele andere Stärken...und verborgene Kräfte.....



...so.....muss nicht so "ausführlich" sein...........................

Luzifel
17.03.2002, 20:19
Name: Uriel ("Licht Gottes")
Alter: unbekannt
Rang: Seraphim
Titel: Erzengel
Aussehen:
-rückenlange, glatte schwarze Haare
-weiße Haut
-liebevoll und sanft wirkende Gesichtszüge
-1.85m groß
-muskulös und durchtrainiert
-schwarze, schillernde Flügel
Kleidung:
-schwarzer Anzug aus einem Stoff der wie Leder wirkt, aber tausendmal härter ist
-darüber eine Rüstung aus schwarzem Metall mit einem silebern glühenden Kreuz auf der Brustplatte
Bewaffnung:
-eine große Sense mit silbernem Schaft und schwarzem Blatt
-Schwert aus Silber am Gürtel
Fähigkeiten:
-Meister mit Sense und Schwert
-schnell und stark
-beherrscht die Lichtmagie.. kann damit extreme Temparaturen erzeugen und alles was nicht rein, oder wenigstens gut ist verbrennen
-geringfügige Heilzauber
-kann ein Portal in den Himmel öffnen (kostet beschissen viel Kraft)
Hintergrund:
Einer der höchsten Engel im Himmel. Er wurde ausgesandt um den paar Wenigen Überlebenden das Licht der Hoffnung zu bringen.. Blabla.. Das Übliche..


___________________
@Rest: ich will mal sehen was hier abgeht, wenn hier was abgeht.. (Das ist die größte Chance, die ich dir gewähre.. Nutze sie gut..)

MfG
Luzifel, der allen eine Chance gibt..
_________________________

In einem Lichtblitz taucht Uriel auf einer verbrannten Ebene auf. Das Gras unter seinen Füßen ist Gelb und das Fieh in seiner Umgebung tot und am Verwesen.
Mit Abscheu sieht er zu den Ruinen nahebei. Er spannt seine Flügel auf und erhebt sich. >dort müssen sie sein..<, denkt er.

cayra
17.03.2002, 20:23
sieh an,resetchen hat was auf die beine gestellt!klingt diesma sogar fast vernünftig:rolleyes: ....mal sehen ob ich auch mitmach...

Reset
17.03.2002, 20:51
@Uriel...danke...hey,hey nicht so schnell...wir müssen erst ein paar Mitglieder bekommen...sonst kämpfen nur du und ich...@cayra...tja...das ist Können...:D ...@all...danke an alle...wär noch mitmachen will soll es so wie ich und Uriel machen...ich muss raus..für heut...aber noch zum Schluß....



Dante wacht langsam auf...er sieht sich um...sie stehen alle auf......ihr Götter...dass werdet ihr mir büsen.................

Kitana
17.03.2002, 22:23
reset ich würd zwar noch nit beginnen aba egal is dein ding ich mach auch mit char kommt morgen *g*

Reset
17.03.2002, 23:07
@Kitana...mach ich auch nicht...wir müssen uns erst noch zusammenfinden...................

Luzifel
18.03.2002, 09:12
*seufz* Na gut..
Dann macht Uriel eben unterwegs ne Pause und trinkt ne Flasche Buttermilch, bis ein paar andere ankommen..


MfG
Luzifel, der Voreilige..:rolleyes:

Pflänzchen
18.03.2002, 11:45
hört sich interesant an. Würde auch gerne mitmachen als Asrael ^.^ Wenn das ok ist kommt Chara heute abend

Reset
18.03.2002, 12:46
(offtopic:...ist es auch...versprochen...ich kenn mich da aus...*g*...zuerst müssen wir ein paar Mitglieder finden...ode warten,bis jemand noch dazu kommen will,wenn wir anfangen,kann man natürlich auch da,dazukommen...das einzige was ich verlange ist ne kurze Chara Beschreibung und keine ich schnipse und die Welt ist in die Luft geflogen Chara...hab ich immer früher genommen...Gott war ich blöd...na ja...ok...jeder darf hei´ßen wie er will und alles ausuchen was er will,nur nicht übertreiben,sonst gibt es keine spannenden Kämpfe...bei Uriel ist es schon hart an der Grenze...aber zurück zur Geschichte.....................)



...Dante steht auf und kuckt auf seine Hände und seinen Körper...alles wie vorher...er nimmt seine zwei Deser Eagle...und schießt ein paar mal auf eine Steinwand...von der Wand krachen ein paar Teile......so wie früher...der schlaf hat gut getan...das werdet ihr mir büsen...ich werde euch alle besiegen...auch wenn ich ein Halbdämon bin...Dante sie ht einen spitzen Stein neben sich...er holt blitzschnell das Schwert raus und schwingt in der gleichen Geschwindigkeit zum Stein dann steckt er es wieder ein...nicht ist passiert,als er den Griff bis zum Ende reinschiebt und man wie ein Klack hört wird der Schnitt sichtbar und die eine Seite das Steines fällt hinunter...dann baer kommt ein Dämon zu ihm ganz aufgeregt......"Dante!Die anderen wollen wissen wann wir mit dem Kampf anfangen..."...Moment...wir müssen uns erst alle einfinden und bereitmachen...außerdem kommt nicht jeder mit..sollen sich die,die mitmachen wollen bei mir melden...ich werd in der Zeit meine Körperreflexe trainieren und mein Schwert verbessern...OK...?..."ja...ja..."...der Dämon geht entäuscht wieder weg......ich muss kurz üben...dann kann ich in die Welt hinaus...und sehen was dort abgeht..........................

Reset
18.03.2002, 13:47
So das sollte reichen ich geh mal raus und kuck bisschen rum...Dante fliegt eine Zeit lang rum bis er Uriel sieht dann bleibt er "geschockt" stehen und sein Blick verfinstert sich......duuu...bist einer von denen................er geht in Kampfposition............................

Luzifel
18.03.2002, 13:56
Uriel bemerkt die feindlich gesinnte Präsenz. Er setzt die Flasche ab und fährt sich mit der Hand über den Mund. "Milch macht müde Männer munter..", sagt er kurz und dreht sich dann um und sieht gelangweilt zu dem Neuankömmling hoch.

Reset
18.03.2002, 14:04
...Muntere Männer macht Milch müde...würde hier zutreffen...Dante zieht seine Desert Eagle und zeschi´ßt die Milchtüte......nicht einschlafen...Sensemann........................... ........

Luzifel
18.03.2002, 14:12
Uriel sieht geschockt auf die Milch die nun auf beiden Seiten heraus fließt. "Was soll denn der Mist?", fragt er laut, dann sieht er fragend zu Dante hoch. "Kannst nicht mal deinen Namen sagen, aber Milchtüten zerschießen?", er ist ein wenig aufgebracht. "Wo komm wir denn da hin, wenn das alle machen würden!? Das.. das wär ja das Ende der Welt?!", dann fällt ihm etwas ein und er sieht sich um. "Mist!", fällt es ihm plötzlich wieder ein. "Das Ende der Welt is ja schon da..", er ist sichtlich angesäuert.

Reset
18.03.2002, 14:21
Dante steckt seine Desert Eagle ein und lächelt kurz......die Menschen haben wohl zu viele Milchtüten erschoßen...wir brauchen keinen...Namen...Namen sind nur dazu da,damit uns der Tot finden kann...wenn dir deine Milch so wichtig ist hol ich dir ne neue...voll der Milchbubi...Dante fliegt weg und kommt bald wieder......hier hast du eine...meine Fresse...er wirft sie zu ihm rüber.................

Luzifel
18.03.2002, 14:27
Uriel fängt die Tüte auf und sieht aufs Etikett. "Na toll nich ma die richtige Marke..", er seufzt. "Ach ja: Der Tod braucht deinen Namen nicht um dich zu finden..", sagt er kalt lächelnd, während er im Kontrast dazu die Milchtüte wegsteckt.
"Ich wollte nur deinen Namen wissen, damit ich wei0 wen ich töte, Halbblut.."

Reset
18.03.2002, 14:29
...Halbblut...hör dir das einer an...du wirst meinen Namen nicht brauchen...im Jenseits ist so was nicht nötig.............

Luzifel
18.03.2002, 14:32
Uriel zieht eine Augenbraue hoch und grinst kalt. "Wenn dein Kampfstil nur halbb so gut is wie deine Sprüche blöd, dann mußt du höllisch gut sein.."

Reset
18.03.2002, 14:39
...Dante kuckt ihn giftig an......muss du ja wissen............

cayra
18.03.2002, 14:42
cay schaut zu und amüsiert sich....:rolleyes:

Luzifel
18.03.2002, 14:44
Uriels kaltes Lächeln wird breiter. Er weiß, daß er gewonnen hat. "Willst du dich den ganzen Tag fertig machen lassen, oder kommst du deinen Aufgaben nun bald mal nach?", fragt er während er die Sense in seiner Rechten langsam nächer an sich heran zieht um seinem Gegenüber zu zeiegen was er meint.

Reset
18.03.2002, 14:48
...>soll er denken das er gewonnen hat...einen Übberaschungsangriff...werde ich jetzt leicht schaffen...<...ich kann machen was ich will und wann ich will...aber wenn du im Jenseits Milch trinken willst...Dante hält mit beiden Armen seine Desert Eagle fest......viel Spaß..................

Luzifel
18.03.2002, 14:51
Uriel lächelt kalt, als der Kunde auf ihn anlegt. >versuch es doch..<, denkt er.

Reset
18.03.2002, 15:01
...Gott dein kaltes Lächeln nervt...ich lass mal meine monentane Teleportation weg...sonst ist es zu einfach...ach..eigentlich hab ich keine Lust mehr...ha...Dante stürmt nach vorne kurz vor Uriel springt er über ihn landet und macht ein paar Saltos zurück er steht neben ihm und dann holt er seine zwei Knarren los und fängt an zu schießen..................

Luzifel
18.03.2002, 15:06
Uriel folgt seinen Bewegungen mit den Augen und erzeugt in jenem Moment, als er losballert eine leichte aber dennoch grell blendende Lichtwelle aus und weicht zu Seite weg aus.

Reset
18.03.2002, 15:11
>shit..nicht getroffen...<...Dante springt i nder vortsetung nach links ballert wieder bis die Magazine leer ausgehen und steckt seine Knarren ein dabei holt er sein Schwert blitzschnell raus und macht vom Gefühl aus einen Rundumschlag.............

cayra
18.03.2002, 15:19
yo! der ultimative milchtütenfight!

Luzifel
18.03.2002, 15:20
Die Kugeln schlagen hinter Uriel in der Mauer ein, doch er weicht weiter ohne Mühe aus. >Kugeln.. so ein Schwächling..<, dann packt er seine Sense mit beiden Händen und bleibt in Bereitschaft stehen, als sein gegenüber blindlings in der Luft runstochert.

Reset
18.03.2002, 15:50
>guuut...Kugeln machen ihm nichts aus...also stärker...genau wie ich es geant habe...dann halt auf die harte Tour...<...Dante tretet gegnüber von Uriel er dreht ein paar mal sein Schwert und geht in Kampfbereitschaft.......guuut..................Dan te lächelt...es ist aber kein normales Lächeln sondern eins das er nur macht,wenn er sich auf einen Kampf freut.....................

Luzifel
18.03.2002, 15:55
Uriel bleibt weiter in Bereitschaft. An seinem kalten Lächeln hat sich nichts geändert. "Komm nur, Halbblut, komm..", sagt er, daß es schon fast boshaft klingt.

Reset
18.03.2002, 17:21
wir machen weiter,wenn du dich besiehn hast ENGEL..........

Reset
18.03.2002, 18:37
...was ist den Engelchen du Schießerchen...?....haben dich deine Sprüche verlassen...?......ooooooooooooooooh............

Reset
19.03.2002, 11:02
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala lalalalalal...........

Luzifel
19.03.2002, 13:42
Uriel wartet nch immer geduldig auf eine weitere Aktion seines Gegenübers. "Hör auf zu schwadronieren und greif an..", sagt er mit einem kalten Gesichtsausdruck. Seine Professionalität ist nun herausstechend.

Reset
19.03.2002, 14:41
...immer muss ich angreifen...laaaaaaangweilig aber wie du meinst...Dante wir auf einmal toternst......genug mit dem Aufwärmen...Dante stürmt zickzack zum Gegner er teilt sich in zwei und nimmt so den Gegner dank dem Zickzacklauf in die Zange...beide schwingen das Schwert zu ihm...als er merkkt das er nicht da ist,vereint er sich,springt nach hinten und anschließénd einen Sprung nach hinten...................bin ich langsam heute...muss mal den Kampf rnster nehmen......................sein Gesichtsausdruck wird kalt...........

Luzifel
19.03.2002, 14:50
Uriel´s Ausdruck bleibt kalt. Er nimmt die Sense fester zur Hand und springt vor und zieht mit einem Streich rechts von oben auf die Stelle an der Dante steht und gibt gleich genung Schwung mit dazu um noch ein zweites Mal mit der Sense durchzuziehen.

Reset
19.03.2002, 18:17
...Dante zerteilt sich...aber nach kurzer Zeit löst sich das Bild auf...das war der Phantombildtrick...er taucht unten auf......schit war das knapp...kuck mal...er legt zeinen Zeige-mittelfinger auf seine Stirn und verschwindet...auf einmal taucht er hinter Uriel auf und verpasst ihm eien Schlag mit dem Ellbogen...Uriel fliegt bisschen nach vorne,aber stoppt ab...Dantes Gesichtsausdruck bleibt kalt........tja...momentane Teleportation...lustig...oder?........

Luzifel
19.03.2002, 19:23
Uriel richtet sich auf und dreht sich mit weiß leuchtenden Aegen zu ihm um. "Netter Trick..", dröhnt seine Stimme in Dantes Kopf, seine Lippen bewegen sich nicht. Große Mengen an Energie bündeln sich um ihn. Der Himmel scheint sich zu verdunkeln, oder eher das Licht der Sonne bündelt sich auf Uriel.
"Viel Spaß in der Hölle..", hört Dante in seinem Kopf, während die Intensität des Lichtes so stark zunimmt, daß Uriel´s Sihouette nicht mehr zu erkennen ist. Die Energien ströhmen immer schneller und die Temparatur nimmt rasant zu. Nicht mehr lange bir er den Nova-Zauber auslößt.

Reset
19.03.2002, 19:57
Das kann ich auch...aber ich bevorzuge die normale Weise dröhnt seine Stimme ihn Uriels Kopf...nette Kampfkraft...kuck mal jetzt...wir sehen uns in der Hölle...wenn ich drauf geh,gehst du auch drauf das aber nur wenn der Angriff zu stark ist...glaub ich aber kaumdröhnt seine Stimme...Dante schwebt gelassen in der Luft,er ist die Ruhe selbst...er steckt langsam sein Schwert ein und macht die Augen zu...er führt seine Hände vor seinen Körper und bewegt sie blitzschnell...man sieht nur rote Flächen,die kurz erscheinen...er macht drei 6er hin wie ein Dreieck...eine schwarze Schrift erscheint auf seiner Stirn...ein schwarzes "Schutzschild" erscheint um ihn herum...ein Blättchen fliegt zufällig auf das Schutzschild,es wird blitzschnell abgeblockt,dass Blatt wird auf den Boden geschmettert...Dante macht seine Augen auf...sie glühen vörmlich...und sein Körper auch...sprich dein Gebete engelchen...sagt die Stimme...ein dämonisches Schutzschild wert alles ab,egal was...auch deine Attacke sollte er zumindest für einige Zeit standhalten...sagt die Stimme kalt...Dante kreuzt seine Arme,den einen hat er am Schwert..............................

Luzifel
19.03.2002, 20:07
Sofort als er die Energie des Schutzzaubers seines Gegenübers spürt, lößt Uriel den Lichtzauber auf. Er sieht nach oben und in seinen Augen glüht ein goldenes Licht. Die Kälte ist aus seinem Wesen gewichen und nur noch ein goldenes Leuchten umgibt ihn. Es wird angenehm warm in der Umgebung und aus den Kellern der umliegenden Häuser kommen einige Menschen geströhmt. Zahlreiche Kinder mit Brandwunden und zahlreichen Verbänden kommen auf die Straße. Zahllose andere Überlebende folgen ihnen.
Uriel sieht die ganze Zeit zu seinem Gegenüber hinauf. "Du erhält keinen Kampf von mir..", sagt er nun mit einer gewaltigen tiefen Wärme und Liebe in der Stimme.
Er öffnet die Arme als Zeichen des Friedens, während die Menschen sich humpelnd und sich gegenseitig stützend näher kommen.

Reset
19.03.2002, 20:10
...Dante löst sein Schutzschild auf...er will grad auf die Menschen losstürmen aber...er ist jetzt mit Uriels "Verwandlung" verwirrt.....................................>da ist doch was faul.......................<..................

Luzifel
19.03.2002, 20:20
Uriel beginnt die Energie wieder um sich zirkulieren zu lassen. Er schließt die Augen und beginnt einige Formeln in Enoch zu sprechen. Keine 3 Meter vor ihm erscheint eine kleine Platte aus Licht und wird rasch größer. Kurz darauf öffnet sich im Licht eine Art Portal.
Eine sanfte Geste und die Menschen beginnen hineinzuströhmen. Ganz am Schluß humpelt ein kleines Mädchen mit einer Krücke die zu groß für sie ist. Uriel bewegt sich zu ihr und nimmt sie behutsam auf den Arm. Sie sieht ihm in die Augen und lächelt. Auch eine Art des Dankeschöns und damit betritt auch Uriel das Portal.
"Nie kannst du die Wärme der Herzen besiegen..", ist das letzte was Dante in seinem Kopf sanft vernimmt, bevor sich das Portal schließt und keiner mehr da ist.

Reset
19.03.2002, 20:30
...Aber nie kann die wärme,die Kälte des Herzens besiegen sagte im noch Dante,und flog wieder zurück zu dem Dämonen,um zu trainieren........das werden wir noch sehen............

Luzifel
20.03.2002, 13:54
Das Lichtportal öffnet sich und die Menschen ströhmen heraus. Uriel tritt mit dem kleinen Mädchen im Arm als Letztes heraus.
Als sie sich umsehen, entdecken sie eine gewaltige Wiesenlandschaft und zahllose weißgoldene Zelte stehen darauf - Das Feldlager der Engel. Auf der anderen Seite sind riesige, wunderschöne weiße Gebäude. Uriel deutet auf diese und lächelt warm. Die Menschen ströhmen erleichtert und unter zahllosen Dankeschöns an ihm vorbei zu den Häusern.
Uriel geht zum Lager herüber und zum Zelt des Oberkomandierenden.

Reset
20.03.2002, 14:07
[offt:Und von was,träumst du nachts???:D )

...Dante trainiert weiter...auf einmal kommt ihm eine Idee...er nimmt telepatische Verbindung,mit Uriel auf,.......soll ich ein Turnier veranstalten...?...aber ein anderer Theard...versteht sich...

Luzifel
20.03.2002, 15:21
offt: Je mehr treads du auf machst, desto öfter wird der Server vom CF abschmieren.. (und das tut er ja bekanntlich schon oft genug..)

__________________
Uriel empfängt die Nachricht schwach. "Glaubst du das ist ein Spiel?", funkt er zurück und geht weiter.

Reset
20.03.2002, 17:29
...hey,hey...es gibt so viele,gleiche wie diesen das sich dieser nicht durchsetzen kann...und ein Turnier wär doch was besonderes...sagt er ihm..................

Luzifel
20.03.2002, 21:11
offt: Cell is tot.. Keine Turniere.. Wir warten auf mehr Spieler..

MfG
Luzifel, der auch mal Geduld zeigt..
_________________________________

Reset
28.03.2002, 19:02
Hab schon eins auf Sparks wunsch gemacht...