PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green Lantern-Corps RPG



Majin Geist
17.03.2002, 14:29
es ist ein ganz normaler tag wie jeder andere ,jeder von euch geht seiner normalen beschäftigung nach als wie aus dem nichts ganz in eurer nähe etwas einschlägt das einen grünen schweif hinterläst und ihr von einem grünen licht umgeben werdet und zu diesem etwas schwebt.als ihr angekommen seit bildet sich eine grüne kuppel um euch die etwas einen druchmesser von 20 metern hat!(jeder von euch ist wo anders!!) vor euch liegt je ein in eine grün,schwarz,weiße uniform/kostüm gekleidete gestallt(bei den männern männlich bei den frauen weiblich!) die gestallt sieht euch an zieht einen grünen ring aus unnd reicht ihn euch mit den worten:nimm ihn bevor sie kommen,du biist ab jetzt eine green lantern!!nimm....die ....laterne noch.....und such ..........k.....kyle r...r..rainer..er...................wiiird hhheeelfenn.......... (bei denen die nicht auf der erde leben dasgt die gestallt noch :eer......llleebbt..a...au..auf der.......er....erde!!!)
dann bricht die gestallt zusammen und scheint tod zu sein

Genesis
17.03.2002, 14:37
Cody Miller war gerade mit seinen Hausaufgaben beschäftigt, als er den grünen Schweif sieht.

Er nimmt den Ring entgegen und zieht ihn an "Eine was? Bevor wer kommt? Wer ist dieser Kyle?"

Majin Geist
17.03.2002, 14:45
als cody den ring anzieht geht von ihm auf einmal eine gleisendes grünes licht aus und er hat auf einmal die selbe uniform die der mann vor ihm an!!

Genesis
17.03.2002, 14:48
"Ach du Schande.." Cody ist mehr als überrascht und versteht überhaupt nichts.
__

OOC - kennen wir die GL?

Majin Geist
17.03.2002, 14:51
den/die die vor euch liegt kennt ihr net ,bei den erdbewohnern lasse ich es euch frei ob ihr kyle rainer kennt oder net!!

Genesis
17.03.2002, 14:52
Ich meine, ob uns Green Lantern ein Begriff ist - bzw auch die anderen vielleicht :)

Majin Geist
17.03.2002, 14:54
Green lantern ist natürlich ein begriff,genau wie JLA ,superman und andere!!das es ein gl-corps gibt ist aber kaum bekannt!!

Schiller
17.03.2002, 14:56
Vero traut dem ganzen nicht und zieht seine Waffe. er richtet sie auf die Person in der merkwürdigen Uniform. Wo kommst du her? Sterneneroberer, wie? Hiermit sind sie verhaftet! Ach ja, was überhaupt ist ein geil räihner?" Dann nimmt er den Ring an sich und steckt ihn in eine seiner Taschen an seiner Uniform. "Der ist konfisziert" lässt er den Alien wissen.

Syllix
17.03.2002, 15:37
Selijantjo segljak Flesstijo hatte sich heute eine Auszeit genommen. Er wollte nachher noch seine Freunde vom Untergrund treffen. och vorher mußte er sich sammeln, bzw. wieder einmal über einiges nachdenken. so kam es, dass er in den Sumpfwald südwestlich seines zu Hauses begab. Er liebte es, diese feucht-schwühle Luft, gefüllt mit den seltsamsten Geräuschen der Tierwelt.
Als dann dieses Objekt niederging, verstummte zunächst alles, und Selijantjo konnte gut ausmachen, wo das bjekt niederging. keine Minute später stand er dort, und es war ein Wesen, kein Objekt, kein Meteorit, wie er zunächst innerlich hoffte.
Zögerlich nahm er den Ring an sich, und verbarg ihn in einer Innetasche seines Umhangs. Hin und hergerissen zwischen möglichst schnell zu fliehen - die Staatsorgane dürften dass hier sicherlich bemerkt haben, und Ärger war das Letzte, was er nun brauchen konnte und einer Hilfe-leistung des Mannes vor ihm stand Selijantjo einen Moment da. ann vernahm er ein ihm unbekanntes GEräusch, und entschloß doch, zu fliehen. "Es tut mir leid.." meinte er noch leise zu dem Wesen und eilte schleunigst nach Hause. 'Eerde? Sagt mir nichts... ' dachte er dort angekommen und sah auf die uhr... 'Kijdekjo weiß da sicherlich was drüber..' dachte er und begab sich zu seinem Freund.

Majin Geist
17.03.2002, 18:44
auch vero bemerkt das das alien vor ihm tod ist!



selijankam bei seinem freund an der gerade dabei war mit einer art fernrohr in den himmel schaute

Majin Geist
17.03.2002, 19:05
glen war gerade auf dem weg zu einem freischaffenden künsteler mit dem er zusammen arbeiten solte bei den entwürfen für einen neuen fantasyfilm,dieser freischaffende künstler machte sowas normal nicht hatte aber momentan scheinbar geldprobleme.dann sah glen das lich und wurde von einem grrünem licht sammt auto zu dem"meteor"getragen.total verwirrt stieg er aus:was zum.....
dann sah er den ausserirdischen und hörte dessen worte.nachdem der ausserirdische gestorben war nahm glen den ring an sich und steckte ihn weg,dann vergrub er den auserirdischen und machte schnell noch ein kreutz aus zwei holzstücken. er war durch den vorfall weit hinter seinem zeitplan und fuhr sovort los,auf dem heimweg überlegte er<kyle rainer?? so heißt doch auch der mit dem ich zusammenarbeiten soll!!! ob er der kyle rainer ist den das alien meinte??? dann währe er ja green lantern!!!>

Genesis
17.03.2002, 19:17
Cody wundert sich über sein neues Outfit "Wow... aber das müßte ich ändern... sieht nicht so toll aus..." Er wundert sich...<Green Lantern... ICH soll eine GL sein? Das gibts doch nicht... ich muß träumen...>

Majin Geist
17.03.2002, 19:25
etwas hinter dem alien sieht cody einen grüne laterne

auserdem projeziert der ring eine karte auf der eine stele mit einem X makiert ist und Klye drübersteht




@dark: lass doch dein wandelndes wappen mal wieder im ibi erscheinen

Genesis
17.03.2002, 19:31
IBI? Achso... der Dialog... Das gibts noch?

Cody geht zu der Laterne und nimmt sie hoch. "Dann such ich mal diesen Kyle... Wie bedient man das Ding?"

Knightfall
17.03.2002, 19:41
Prinz Ziron macht gerade einen Spaziergang durch den Palastgarten als vor ihm dieses Wesen liegt. "Wer seid ihr" fragt Ziron "und wo soll diese Erde sein?" Dann nimmt er den Ring des Wesens an sich und steckt ihn an seinen Finger. Er spürt schon wie in die kosmische Macht des Ringes durchströmt. Sekunden später hat er einen grün schwarzen Anzug an. "Ich glaube das Wesen war eine Green Lantern" denkt sich Ziron.

Er rennt so schnell er kann zu seinem Leibwächter und ruft: "Jachwe sag den Astronomen sie sollen den Weg zu einem Planeten namens Erde berechnen, SOFORT"

Schiller
17.03.2002, 20:10
"Verdammt" schimpft Vero. Dann nimmt er den Ring aus der Tasche und dreht ihn in der Hand. "Hmm, sieht aus wie ein Ring" meint er und streift ihn über den Finger

Kitana
17.03.2002, 22:31
Sue war gerade mit den Vorbereitungen für einen Gottesdeinst beschäftigt als es passierte. Sie versuchte noch dem Mann zu helfen, aber es war vergebens. Sie zog den Ring an udn fand auch die Laterne, welche sie mit sich nahm. dann machte sie sich auf den Weg zu der makierten Stelle.

Syllix
18.03.2002, 22:15
Selijantjo sieht Kijdekjo fragend an. Nach einer kurzen Begrüssung hält er ihm den Ring unter die Nase. "Kennst du sowas? Ein Wesen trug ihn, und gab ihn mir, ich solle einen Keil suchen, der auf der EErde wohnt. Kennst du so einen Planeten?"
Kijdekjo nahm den Ring in die Hand und begutachtete ihn aufmerksam

Mag: Soll ich Kijdekjo machen, oder du?

Doc

Majin Geist
19.03.2002, 12:56
@ doc:mach du ihn!


veros kleidung verändert sich zu der gleichen uniform wie der auserirdische vor ihm sie trägt!





als sue bei dem angezeigten appartment ankommt steht schon ein mann mit langen schwarzen haaren vor der tür und scheint zu warten!

Majin Geist
19.03.2002, 14:06
nach kurzer zeit haben die astronomen den kurs berechnet und einer von ihnen bringt ziron den berechneten kurs:hier mylord!



als cody ebenfalls das appartment vor kyle rainer erreicht wartet ein mann mit schwarzen langen haaren vor der tür und vor ihm geht sue

Kitana
19.03.2002, 18:46
"Wer sind sie?" fragt Sue höflich

Majin Geist
19.03.2002, 18:54
Glen sieht zu sue im selben moment öffnet sich die tür und ein mann mit schwarzen kurzen haaren sieht herraus: sie müssen glen Xenteris sein oder?
Glen nickt dem mann zu und lächlt dann kurz zu sue :frage beantwortet??

Syllix
19.03.2002, 19:11
Kijdekjo sieht Selijantjo an. "eerde.. eerde.. das kommt mir bekannt vor..." er geht zu einem regal und zieht eine Art Buch heraus. Nach einm kurzem Augenblick schlägt er es auf und überfliegt eine Karte. "Ich wußte es doch..." ruft er und zeigt es Selijantjo. "as da ist die Erde.. ein Planet.. er ist relativ weit weg, doch um ihn ranken sich die tollsten GEschichten .. er soll voller seltsamer WEsen sein, die alle Superkräfte haben.. oder so was halt.. auf jeden Fall ist er unbedeutend."
Selijantjo sah sich die Karte an. Es war in der Tat ein gutes Stück dorthin. "Und der Ring?" fragte er.
"Hm.. war das Wesen ein Erdling?"
"Was weiß ich.."
"Hm.. naja, vielleicht ist es so eine Art Superwaffe oder so.. hat das Wesen was gesagt?"
"Nur, dass ich ihn nutzen soll, und von einer Laterne hat er gesprochen.. es war alles ziemlich seltsam."
"Zieh ihn an.." fordert Kijdekjo ihn schließlich auf.
"Meinst du??"
"Ja"
Und so zog Selijantjo den Ring an...

Doc

Majin Geist
19.03.2002, 19:27
auch selijan(verdammt wiso hast du immer so komische namen???) wird in eine GL uniformgehüllt als er den ring anzueht!!

Genesis
19.03.2002, 19:28
"Ich bin Green Lantern" antwortet Cody. <Das wollte ich schon immer mal sagen können>

Majin Geist
19.03.2002, 19:30
Kyle mach nicht lange faxen und verfrachtet alle drei in seine wohnung:ahja du bist green lantern??
fragt er cody

Schiller
19.03.2002, 19:31
"Was, was geschieht mit mir?" schreit Vero. Dann wird ihm bewusst, welche Macht durch seinen Körper, durch seinen Geist fließt. Er merkt, dass er vom Boden abheben kann. So versucht er etwas zu fliegen - er dreht ein paar Runden.

Genesis
19.03.2002, 19:37
Cody grinst Kyle an "Na, mit dem Ring würde das doch jeder sagen, oder?" Er hält den Ring triumphierend hoch

Majin Geist
19.03.2002, 19:43
Glen sieht zu cody und hält dann seinen ring hoch :soeinen hab ich auch!!

Kyle geht ein stück zurück :is heute gl-corps revival fest oder was??

Schiller
19.03.2002, 20:08
OOC: ähm, leitet mich der Ring automatisch zur Erde, denn ich weiß ja gar nicht, wo ich hin soll?!

Knightfall
20.03.2002, 14:50
"Macht sofort das königliche Raumschiff startklar" meint Ziron.
"Ich muss unbedingt herrausfinden wie der Ring hier funktioniert und diese Lampe zum Zielpunkt bringen" fügt Ziron hinzu.

Nach 5 Minuten ist das Raumschiff startklar und Ziron geht an Bord.

OCC: oder kann Ziron mit dem Ring schon bis zur Erde fliegen?

Majin Geist
20.03.2002, 17:27
@knight:ich glaube das mit dem raumschiff währe für jemanden der mit dem ring noch nicht wirklich vertraut ist besser!



vor schiller erscheint eine sternenkarte auf der die erde mit einem X markiert ist!

Knightfall
21.03.2002, 13:47
Ziron gibt dem Steuermann die Karte, auf der sind die Daten der Flugroute gespeichert. Dann legt er sich in die königliche Stasiskammer, legt die Atemmaske an und meint: "Steuermann, programmieren sie den Kurs und lassen sie 2 meiner Wachen mit an Bord kommen in Stasisröhre I und II." "Sie verlassen nach dem Programmieren das Raumschiff"

"Jawohl Sir, wird gemacht Sir" antwortet der Steuermann.

Schiller
21.03.2002, 14:29
Hmmm, jetzt ist die Karte also vor mir (Schiller) erschienen, jetzt muss ich sie nur noch meinem Char zukommen lassen. Nochd azu befinde ich mich ja schon auf der Erde. :D ;)


Vero ist sich noch etwas unschlüssig, entscheidet sich dann aber doch zur Erde zu fliegen. Wei selbstverständlich hebt er vom Boden ab und fliegt durch das Weltall bis zur Erde. Sein ring weiß scheinbar, wo es hingeht, so steht Vero bals vor der Tür von Kyle. Er klopft an. (Da Vero nicht weiß, was der Ring noch so alles kann hat er vorsichtshalber seine Dienstwaffe bei sich)

Knightfall
22.03.2002, 14:03
*schieb* *schieb*

KF

Majin Geist
23.03.2002, 12:44
nachdem auch die beiden auserirdischen bei kyle angekommen sind fragt dieser:also jetzt würde ich gerne mal wissen wie und wiso ihr an die ringe gekommen seit!!

Knightfall
23.03.2002, 21:41
Ziron tritt vor und meint: "Ich habe den Ring von einer Green Lantern erhalten die in meinen Palastgarten gestürzt ist, aber er konnte mir nicht seinen Namen sagen".

Die Menschen verstehen nur ein Zirpen und Klicken!!

Genesis
23.03.2002, 21:45
"Ich bin Cody Miller. Ein grüner Strahl kam über den Himmel und ich bin hingegangen. Dort hat mir ein sterbender Mann den Ring gegeben und gesagt, daß ich sein Nachfolger sein soll"

Majin Geist
24.03.2002, 06:10
@all:ALLE verstehen was ziron sagt weil der ring ja auch als universamübersetzer funzt!!!!



:haben die gl´s sonst noch was gefragt??
fragt kyle während glen einige neue desings für seine uniform ausprobiert

Majin Geist
25.03.2002, 19:19
hallo??????????
folks???????????
wo seit ihr????????

Knightfall
25.03.2002, 19:42
Ich bin da und warte das was abgeht...

KF

Schiller
25.03.2002, 20:16
Dito!

Knightfall
25.03.2002, 21:40
"Und wieso sind wir ausgewählt worden, neue Lanterns zu werden?" fragt Ziron und betrachtet die anderen Lanterns ganz genau.

OOC: ich entwerfe mal den Anzug meines Chara mit der Heromaschine!!

Majin Geist
26.03.2002, 19:04
:weil die anderen gl´s euch für würdig hielten!!
meint kyle kurz und hängt dann an:ich denke mal das ihr nicht wirklich wist wie man mit dem ring umgeht,deshalb fliegen wir jetzt in den park,da zeige ich euch wie der ring funktioniert!!


glen deaktiviert derweile den holoprojektor:als gl kann ich ja auch mein wahres aussehen als kaahn annehmen!!
meint er mehr zu sich selbst als zu den anderen!

Majin Geist
29.03.2002, 20:17
halllllooooooohhoooo????ssssssssssspiiiiiiiiiiiiii ieeeeeeeeeeeeeelllerrrrrrrr wo seit ihr????

Knightfall
29.03.2002, 20:43
BIN HIER

Majin Geist
30.03.2002, 19:14
dann spiel auch!!


aber ich bin ja nett und mache es euch einfacher was zu posten:


nach ner weile sind alle im park angekommen und kyle erklärt:der ring kann ALLES erschaffen was ihr euch vorstellt!!!am besten ihr versucht es einfach mal!!

Knightfall
30.03.2002, 19:21
"Coole Sache" meint Ziron dann stellt er sich einen Womrat (Mischung aus Ochse und Adler) vor. Und Sekunden später erscheint das Viech bestehend aus grüner Ring-Energie vo den Anderen.

Genesis
30.03.2002, 19:25
Cody grinst und stellt sich eine nackte Schönheit vor...

Majin Geist
30.03.2002, 19:36
:net schlecht !!
meint kyle zu ziron und sieht dann zu dér nackten schönheit die codys ring erschaffen hat!!!:öhm....ja......

Genesis
30.03.2002, 19:43
"Nicht schlecht, was?" grinst Cody und läßt diese wieder verschwinden. "Ist ein nettes Spielzeug, aber das dicke kommt sicher noch" Er sieht Kyle an.

Majin Geist
05.04.2002, 12:49
kyle sieht zu den neuen gl´s :der ring ermöglicht es euch zu fliegen,dient als universalübersetzer und schützt euch vor schwächeren angriffen mit einer grünen aura!!!
meint kyle und will gerade weiterreden als er von etwas kleinem schwarzem umgerissen wird,da wo kyle stand ist jetzt ein ziemlich großer krater und ihr könnt sehen wie sich etwas an den nacken von dem im krater liegenden kyle "heftet"!!

Schiller
05.04.2002, 16:42
Ohne zu beachten, dass er die mächtigste Waffe des Universums an seinem Finger hat, zieht er seine Dienstwaffe und schießt auf das schwarze Etwas!

Majin Geist
06.04.2002, 19:29
die kugeln(oder was auch immer) prallen einfach ab und kurz darauf schwebt kyle aus dem krater auf höhe der gruppe ,das gl-zeichen auf seiner brust ist komplet schwarz und der ring verfärbt sich ebenso: ERGEBT EUCH ODER IHR WERDET STERBEN!!

Genesis
06.04.2002, 19:46
"Ach du Sch..." meint Cody "Was ist denn mit dir passiert?"

Felina Noctis
16.04.2002, 20:24
Asuka ist gerade dabei sich in ihrer Kabine umzuziehen und ist dementsprechend sehr wütend... sie wirft sich ihren Morgenmantel um, nimmt den Ring und geht zum Set, "Wer von euch Witzbolden hat sich diesen Supertollen Scherz erlkaubt?" faucht sie wütend... Da keiner sich meldet dampft sie wütend zurück, fest entschlossen, den Typen rauszuwerfen...
Sie dreht den Ring in ihrer Hand <Eigentlich ganz hübsch> und steckt ihn probeweise an... Sofort spürt sie die Energie und folgt dem inneren Ruf, der sie zu Kyle zieht... und da der schon im Park ist, zieht es sie schätzungsweise daher...
______________________

Sorry, hat gedauert... habs ned mitgekriegt!
:bcat:

Kitana
17.04.2002, 15:40
Sue sieht fassungslos zu.

Felina Noctis
24.04.2002, 19:36
:bcat:

Felina Noctis
30.04.2002, 23:13
:bcat: