PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 50 % mehr Ultimate Spidey!



MrSinister
16.03.2002, 11:16
Ultimate Spider-Man wird in Zukunft 18 mal jährlich erscheinen. Mark Bagley soll weiterhin alles zeichnen, dass Bendis das schreiben kann ist eh klar :)

Mehr hier (http://www.comicon.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=13&t=000906)

mandarin
16.03.2002, 16:24
Solang es das Zeug auch online gibt hab ich damit keine Probleme :D
Mal sehen, was Marvel D jetzt machen wird.

Adrian Turnipseed
18.03.2002, 08:16
Sieht so aus, als wäre die 25 meine letzte Nummer! Oder es gibt eine Reduktion des Preises! :mad:

Michael Heide
18.03.2002, 09:19
Nach Marvel's Logik (was sich nicht verkauft, wird teurer gemacht) werden die Ultimate-Titel wohl demnächst 30 cent kosten.

DanHarrow
18.03.2002, 11:39
Da es 6 neue Titel pro Jahr gibt, wäre das naheliegendste doch, 3 US-Hefte pro deutscher Ausgabe rauszubringen. Dann würde sich auch an der 2-monatlichen Erscheinungsweise nichts ändern.
Hoffentlich bleibt das Niveau von Bendis/Bagley trotzdem so hoch, sonst wäre das echt schade (AAARRGGGGGGGGGHHHHHH !!!!!!).

Lars Sudmann
18.03.2002, 17:41
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Nach Marvel's Logik (was sich nicht verkauft, wird teurer gemacht) werden die Ultimate-Titel wohl demnächst 30 cent kosten.

Is gekauft! Wann gab es denn das letzte Mal Comics für 30 Cent?

;)

mandarin
18.03.2002, 17:46
Ich weiß nur wann es das letzte Mal Comics für 10 Cent gegeben hat und das war das Batmanteil :D

Blade
18.03.2002, 22:03
Mein Senf dazu: Jetzt drehen die endgültig durch!

Jetzt melken die alles um jeden Preis. Auf Dauer ist die Serie damit Tod. Können die nicht mal erfolgreiche Sachen einfach so lassen? Sammler verkauft schnell eure doppelten Spideys, die sind bald nichts mehr wert! :mad:

MrSinister
18.03.2002, 22:38
Original geschrieben von Blade
Mein Senf dazu: Jetzt drehen die endgültig durch!

Jetzt melken die alles um jeden Preis. Auf Dauer ist die Serie damit Tod. Können die nicht mal erfolgreiche Sachen einfach so lassen? Sammler verkauft schnell eure doppelten Spideys, die sind bald nichts mehr wert! :mad:

Hä?

michael
18.03.2002, 22:54
"Hä" kann ich unterschreiben.

Aus meiner Sicht ist es wirtschaftlich nur vernünftig, wenn man die Produktion der Top-Seller etwas anhebt, solange es nicht ausartet. Amazing Spider-Man, New X-Men oder Ultimate X-Men wären andere Titel, bei denen ich mir einen erhöhten Output gut vorstellen könnte. Romita Jr. ist neben Mark Bagley einer der wenigen Zeichner, die sowas schaffen und die anderen zwei haben ohnehin wechselnde Zeichner. Ich denke mal, dass sich die Mehrzahl der Fans über so einen Schritt eher freut.

So neu ist die Idee auch gar nicht, schon in den 90ern gab es immer wieder sommerliche Bi-Weekly Events, wodurch einzelne Serien 16 mal pro Jahr rauskamen.

Übrigens kommt im Laufe des Jahres noch ein "Fantastic Four" Heft (Debut von Mark Waid und Mike Wieringo um sage und schreibe 9 Cent raus. Marvel ist sich also nicht zu schade, auch mal DC-Ideen nachzumachen.

Blade
19.03.2002, 08:16
Gegen das 9 Cent Heft habe ich nichts :D

Was ich mit meinem vorherigen Posting meinte: Ich bin der Meinung dass man den Standard nicht halten wird. Der Output ist einfach zu hoch. Bendis hat jetzt zwar kein Ultimate Team Up mehr, aber trotzdem finde ich ist es eine Mehrbelastung, zumal er sich wahrscheinlich wieder eine Serie zulegt. Bei Bagley dagegen habt ihr recht, dass müßte er schaffen. (schau es dir an Campbell)
Beweis meiner These: Warum gibt es (meines Wissens nach) keine Serie die 18 Mal mit dem selben Team im Jahr erscheint? Die Idee ist ja nicht neu.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Adrian Turnipseed
19.03.2002, 08:58
Original geschrieben von michael


So neu ist die Idee auch gar nicht, schon in den 90ern gab es immer wieder sommerliche Bi-Weekly Events, wodurch einzelne Serien 16 mal pro Jahr rauskamen.


Nur was haben die Hefte damals gekostet? 1 Dollar? 75 Cents?

Das wären damals $18!

Heute sind es $40,50!

Und das ist nur eine Serie! Drei oder vier davon könnte ich beim besten Willen nicht verkraften!

Es bleibt nur zu hoffen, das sie die Outputerhöhung mit einer Preisreduktion verbinden!

Mir hätte es vollkommen gereicht die Annuals als 13tes Jahresheft herauszuzbringen!

Michael Heide
19.03.2002, 17:20
Original geschrieben von g.i.Drongo
Nur was haben die Hefte damals gekostet? 1 Dollar? 75 Cents?Naja, $1.50 waren es schon...
Und das ist nur eine Serie! Drei oder vier davon könnte ich beim besten Willen nicht verkraften! Gut, geht mir nicht anders, kann ich nachvollziehen. Aber sieh es mal so: Anstatt Deiner drei, vier absoluten Lieblingsserien und drei, vier anderen Serien monatlich hast Du jetzt Deine Lieblingsserien und sonst nichts, allerdings mehr von denen. Kein sooo schlechter Deal, wenn ich auch Deine Haltung nachvollziehen kann.

Spidey
27.03.2002, 21:56
will mich hier eigentlich gar nicht so weiter beteilligen da ich Ultimate Spidey einfach kaufen muss und dann auch noch US *G*

wolte nur fragen ob jemand von euch weiss wie lange es Ultimate Spidey noch geben wird oder ist da keine ende in sicht?


cioa,
Spidey :hallo:

'I'll web you later!'

DanHarrow
28.03.2002, 06:17
Nein, es ist kein Ende geplant! Und da es sich um einen Top10-Titel handelt, wird Marvel einen Teufel tun und die Serie absetzen.