PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back to Life - Der Anfang



Syllix
15.03.2002, 10:33
Morjen...

Mögen die Spiele beginnen...

Zunächste werde ich die Chars nochmal vorstellen:

Lio
Name: Grey Storm Crow
Rasse: Seminolen (Ur-Kanadier Indianer)
Alter: Gestorben mit 35
Zeit: ende 18. jahrhundert...
Größe: 1.85m
Haut: bronze
Haare: Aschgrau
Frisur: Lang, glatt, so bis zu den Schulterblttern aus dem Gesicht gekämt
Augen: dunkelgrau
Kleidung: Hemd, lehmbraune Rohlederjacke, Naturfarbene Rohleder Hose, Mokkasins auch Naturfarbend, Viele Ketten mit Federn, perlentieren ect. Sammelbeutel und lederbeutel mit verschiedenen Pulvern
Beruf: Schamane
Kräfte: Kann Wind, Sturm, Blitz udn Donner anrufen und kontrollieren.
Geschichte: War ein Gütiger, Weiser und Geliebter Schamane seines Stammes, hatte viele Kinder und Enkel mit seiner Geliebten Frau.
Seinen Frühen tot verdankt er der Tuberkolose als die Europäer im Tausch gegen Nahrung und Fälle ihnen versuechte Fieberdecken überließen

Liz
Name: Greta Agatha Reicher
Alter: (also als sie starb war sie) 18
Heimat: Europa
Zeit: 16./ 17. Jahrhundert
Aussehen: ca. 1,70m groß, blau- grüne Augen mit einem Rotschimmer, eher zierlich und Schlank, schwarz-braune Haare (die ihr bis zur Hüfte gehen, trägt sie offen), unscheinbar
Kleidung: kurzer, schwarzer Rock, lange grüne Schärpe mit kleinen Glitzerstückchen am ende, Top(grün), drüber trägt sie einen Umhang mit Kapuze (so eine art Kutte), ein Silbernes kleines Kreuz an einer Kette, Leder Schuhe(so wie es die zu der zeit gab-nur halt n bissel besser)
Fähigkeiten: für ihr aussehen ist sie sehr Stark(sie sieht eher "schwach" aus), Sie kann gut mit Pfeil und Bogen und Kampfstöcken umgehen. Außerdem Kann sie Feuerstürme erzeugen. ( )
Waffen/Magie: Pfeil und Bogen (manchmal auch einfach nur einen Holzstab), Feuermagie, kann aus ihrer Hand ein Langes schwert entstehen lassen(schwert= nicht normal, Durchsichtig kann dämonen usw töten, verbrennt den gegner oder andere nichtbesitzer(wen Greta die leutz hasst)bei berührung bis zum tot, brennt manchmal)
Geschichte/Hintergrund: wurde wegen ihrer Magischen Fähigkeiten als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Bevor sie von ihrem zukünftigen Mann verraten wurde, war sie Kriegerin und angesehene Stadt-Oberhaupts- Tochter
Charakter: willenstark, freundlich, ehrlich, weise, hilfsbereit, "herzensgut"

Luzifel
Name: Christian Morgenstern
Alter: 21 (mein jüngster Char bisher)
Tod: Autounfall vor einem Jahren im Winter (Scheiß Glatteis)
Beruf: Radfahrer und Philosophiestudent
ehemalige Nationalität: Deutsch
Charakter:
-intelligent und belesen
-diskutiert viel und gern über den Sinn von verschiedenen Sachen, wenn er etwas nicht machen will oder nicht weiß wie..
-gutmütig
-offen, tolerant
-sarkastischer und ironischer Humor
Aussehen:
-normaler Hautton
-leicht durchtrainiert
-blau-graue Augen
-harte Gesichtszüge
-fast schulterlange dunkelbraune Haare (hätte lieber schwarze, aber er war zu faul zum Färben)
Kleidung:
-enges schwarzes T-Shirt
-weite, überlange, schwarze Hose (KEINE BAGGY-PANT!)
-kurze schwarze Fliegerjacke, die mit Kunstfell innen gefüttert ist und mit ein paar Karbonplatten verstärkt ist
-dünne schwarze Handschuhe
Fähigkeiten:
-spricht fließend Französisch, Englisch, sogar Deutsch und stockend Japanisch und Russisch
-Wunden heilen sehr schnell, da sich seine Lebenskraft sehr schell erholt
-kann auch andere heilen durch Handauflegen und damit das Übertragen von Lebenskraft
-kann anderen Schaden zufügen indem er ihnen ihre Lebenskraft durch Berührung abzieht
-kann mit Schußwaffen sehr gut umgehen
Ausrüstung:
-HK MP5K (nur zum Spielen unter der Jacke)
-CAWS (für besondere "Gelegenheiten" auf dem Rücken)
-Arsch voll Munition für beide Waffen (NICHT WÖRTLICH NEHMEN!)
Hintergrund:
Christian ist in einer offenen und toleranten Familie aufgewachsen in der er sich frei entfalten und entwickeln konnte.
Er hatte nie sehr viele Freunde und in der Grundschule wurde er fertig gemacht als Außenseiter, doch was ihm an Kontakten in der Kindheit fehlte glich er später mehr als aus. Durch die seine Art sich selbst und andere in Frage zu stellen, hatte er sich zu einem ausgeglichenen Charakter entwickelt.

Dracer
Name: Soi
Alter bei Tod: 11

Herkunft: Amazonenstamm aus dem antiken Griechenland
Todesursache: Hirntumor

Augen: smaragdgrün
Haare: blond, schulterlang
Größe: 1,43 m

Kleidung: Wildlederkleidung: so ne Art "Body" (ist schwer zu beschreiben), der vorne mit schnüren zusammengebunden ist, und bis zum beinansatz geht, ärmellos, stiefel aus weiß-grauem fell, grünes band um die stirn, lederriemen um's linke handgelenk, grüne federn als ohrringe

Charakter: gutherzig, clever und gewitzt aber auch ein wenig naiv und ängstlich, tierlieb, freundlich, humorvoll, sieht das gute in allem
tötet nicht, kämpft nur zur verteidigung oder jagd

Fähigkeiten (von jeher):
- jagen
- Fährten lesen
- geübte Sinne
- Umgang mit Speer, Kampfstab, Pfeil u. Bogen und Kurzschwert
- alles was man als Amazone sonst noch so kann, also Tiere häuten oder ausnehmen, usw.
(All diese Fähigkeiten hat sie als Amazone erlernt oder bei ihrer Mutter der Seherin)

- hellseherische Fähigkeit/ siebter sinn (Visionen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, spürt Gefahren aber auch positive schwingungen, kann ziemlich sicher einschätzen, ob ihr gegenüber freundlich oder feindlich gesinnt ist)
- kennt sich mit Krankheiten und natürlichen Heilmitteln aus
- kennt sich ein wenig mit magischen Ritualen (anrufung der griech. götter, usw.) aus, jedoch nur vom zusehen bei ihrer mutter, hat dies also nie durchgeführt
(geerbt/ beigebracht von ihrer Mutter, der Seherin des Stammes)

Gaben (von Gott)
- latente telepathische Fähigkeiten, die sich vollständig ihrer Kontrolle entziehen, vorwiegend kommen sie in angst- oder wutzuständen zum vorschein

Geschichte:
aufgewachsen im antiken griechenland in einem amazonenstamm, als tochter der hiesigen seherin,
führte ein übliches amazonenleben, wurde daher früh in jagdkunst u.Ä. eingewiesen
erkrankte mit zehn jahren an einem gehirntumor, starb elf tage nach ihrem elften geburtstag

Syllix
15.03.2002, 10:36
weiter im Text :D

cayra
Tony M´Gara
Todesalter:10
Nationalität:Australier
Zeit:20.Jahrhundert
Religion:Aboriginee(soweit man in dem alter einer religion angehören kann)
Charakter;frech,sehr selbstständig für sein alter,extrem intelligent
Fähigkeiten:lernt extrem schnell die kompliziertesten dinge,traumseher(nicht wie in x , d.h. kann im schlaf sehen was an anderen orten geschieht),kann ziemlich gut mit seinem gewehr umgehen, mit tieren und pflanzen sprechen,findet immer und überall essen/trinken/feuerholz/schlafplatz etc.,wassermagie in anfangsstadium(entwickelt sich sehr schnell),kann über 2 wochen ohne wasser und essen auskommen
Geschichte:jüngster von 5 geschwistern,starb bei einem buschfeuer
Schwächen:sein alter,legt sich immer mit den falschen leuten an...
Aussehen:schwarze haara,grüne augen,goldbraune haut
Klamotten:normale alltagsklamotten,jeans
Besitz:Jagtgewehr,Messer,Feuerzeug,Angel+Zubehör, m
agisches artefakt der aborigines

Kohako
Name: Maria
Alter: Gestorben mit 13
Heimat: Europa
Zeit: 1524/1525
Größe: 1.50 m
Haut: Sonnengebräunt
Haare: dunkelbraun
Frisur: rückenlange dicke Haare zu einem Zopf geflochten
Augen: dunkelblau
Kleidung: kurzer Lederrock und ein weites Shirt ähnliches Braunes Baumwollhemd (hatten die das schon?), eine Kreuzkette
Kräfte: sie hat eine besondere Beziehung zu der Erde, wenn sie ein Samenkorn in die Erde pflanzte und es mit Wasser goß konnte in wenigen minuten eine Pflanze ihrer Wahl wachsen, sie hat daher auch die Macht über alle pflanzen, da diese mit dem Erdboden in verbindung stehen
Waffen: Eine Heugabel und ein kleines Schwert
Geschichte: Sie lebte mit ihrer fünfköpfigen Familie auf einem Bauernhof. Sie wurden von einem Lehnsherr geknechtet und mussten fast alles was sie besaßen abgeben, aber Maria kümmerte sich immer gut um den Boden des Feldes, das er genügend brachte um die ganze Familie zu versorgen. Dann aber begannen die Bauernkriege und auch Maria zog in den Krieg. Auf dem Feld wurde sie von einem Soldaten getötet und starb zusammen mit vielen anderen Menschen.
Charakter: Sie ist ein sehr aufgewecktes und fröhliches Kind. Aber sie ist teilweise sehr leichtgläubig und hilft jedem egal ob gut oder böse. Seit ihrem Tod hasst sie alles was mit Kampf zutun hat, weiß aber das sie nicht darum kommt.

der dunkle Röhrer
Name: Sir Martin Greenwall
gestorben mit: 36
Beruf: Ritter am Hofe von Artus Pendragon
Charakter: Loyal, offen.
Waffen: Ein Langschwert und ein Wappenschild; Ein Bihänder an seinem Pferd hängend.
Zubehör: Das Pferd und eine Rüstung.
getötet: Er wurde in einen Hinterhalt gelockt und dort an einer schmalen Stelle mit Felsen beworfen. Er verblutete, sein Pferd starb schnell.

Seine neuen Fähigkeiten lassen ihn sich als "Paladin" bezeichnen.
Er besitzt sämtliche der Paladinsfähigkeiten:
-Händeauflegen zur Heilung
-wahre Sicht. Er erkennt Geister und Dämonen, sie können ihn nicht täuschen.
-Er ist Immun gegen Dämonenattacken (nicht Magie)
-Er ist zum Teil gegen Magie resistent.
-Er besitzt starke Defensivauren, die etwa seine Heilung beschleunigt oder seine Geschwindigkeit erhöht.
-Er kann mit seiner Waffe auch Wesenlose Kreaturen verletzen.

DIN
Name: (Prinz) Yamato-Takeru
Alter: Er Starb mit 25.
Heimat: Japan
Zeit: um 350 nach Chr.
Größe: 1.55m
Haare: Schwarz
Frisur: Kurze Haare
Augen: braunschwarz
Kleidung: Trägt einen für einen Samurai Typische Leicht Kleidung. An seinen Rücken trägt er sein Naginata und am gurt seine Shuriken.
Elternhaus,Beruf: Der Enkel von Kaiser Sujin, Prinz Yamato ein Vorreiter der Samurai späterer Epochen. An Tapferkeit ist Yamato jedem Ritter der Tafelrunde ebenbürtig, jedoch sind ihm ritterlichen Ideale fremd.
Waffen: Seine liebste Waffe war das Naginata und auch im Umgang mit den Shuriken (Japanische Wurfwaffen) ist ihm nicht Fremd.
Fähigkeiten: Er hat ein sehr gutes Geschick und ist schnell wie der Wind. Er besitzt ein sehr gute Fähigkeit sich zu Tarnen und zu Verstecken. Er besitzt ein sehr guten Gefahreninstinkt. Er kann die Kraft des Windes zu Nutz machen um seine Geschwindigkeit, Geschick und die Sprungkraft zu erhöhen.
Geschichte: Er ist der Enkel des Kaisers Sujin er Töte mit 15 Jahren seinen Bruder weil er zuspät zum essen kam, sein Vater schickte ihn darauf hin in den Krieg damit er seine Kampflüste voll ausleben konnte, jedoch änderte der Krieg sein denken über das Töten drastisch und er floh aus der Armee. Seit diesen Tag kämpfte er nur noch gegen die Hohen Adligen die in seinen Augen nur Kriege im Kopf hatten.
Er starb an dem Gift einer Schlange, auf die er ausversehen getreten war.
Charakter: Vorsichtig, Mutig, Ehrlich (und Direkt)

Syllix
15.03.2002, 10:47
Es sind noch 2 Plätzerl frei.. wenn jemand noch mitmachen möchte, so möge er sich beeilen :D

-----

Einsam stand der alte Mann auf einer mit blühenden Blumen übersähten Wiese. Der Wind wehte durch seinen weißen Bart und seine Augen gingen gen Norden.
Hinter ihm näherte sich ein junger Mann. Er lächelte zufrieden und seine schwarzen kurzen Haare wurden durch den Wind kaum beeinträchtigt.
"Es wird Zeit..." meint der alte Mann, ohne sich umzudrehen.
"Ich ahnte es... hast du die Wahl getroffen?" fragte der junge Mann, dessen Lächeln mit einem Male einem ernsten und besorgtem Gesichtsausdruck gewichen war.
"Fast... die ersten stehen fest. Ich habe Boten ausgesandt, sie zu erwecken. Gemeinsam mit ihnen werden sie hier eintreffen..." antwortet der alte Mann.

----

An jedem der Orte, an denen die 8 starben, erscheint ein anders farbiger Stern. Langsam bildet sich aus diesem ein Engelsgleiche Erscheinung. "Erwache, du gutes Geschöpf... Der Herr braucht dich..." rufen sie geangsgleich und streuen eine Art Sternenstaub auf die Stelle.

Einen Moment später erscheint ein Skelett, welches nach und nach wieder zum Menschen wird. Letztendlich sind alle 8 lebendig und scheinbar unversehrt wieder im Reich der Lebenden.

Ihnen gegenüber schwebt ein Engel...Die Welt um sie herum hat sich verändert...

Doc

Genesis
15.03.2002, 10:55
Martin erhebt sich aus seinem Grab. Seinen Schild und sein Schwert, die ihm beigelegt wurden hebt er hoch in dem Himmel. "So denn, führet mich zu Eurem Herrn!"
Aus dem Grab neben ihm erhebt sich auch sein Pferd. Er steigt auf und läßt sich führen.

DIN1031
15.03.2002, 11:09
Takeru kam dort wieder zu sich wo ihn damals die schlage gebissen hat... er merkte wieder die Kraft des Windes um sich... sein Naginata und Shuriken waren an ihren Platz, wo sie bei seinen Tod schon waren.
In Gedanken: *Wie kann das sein, wiso lebe ich wieder*
Er sah sich um und sah den Engel.
Fragen jedoch zugleich wissend ließ er sich führen...

Syllix
15.03.2002, 11:34
Der Engel bei Martin grüßt diesen "Martin Greenwall, ich grüße dich. der Herr erwartet dich, drum laß uns sofort zu ihm eilen."
Der Engel, welcher durch eine violette Aura umgeben ist, hält in seiner Hand einmächtiges Schwert. mit einer Geste hebt Martin sammt Pferd vom Boden ab, und beide erhebn sich in den himmel. In einer Höhe von 100 m stopppt ihr steigflug und der Engel weiß ihnen den Weg. "Nach Osten, mein Freund."

Takeru sieht sich einem Engel gegenüber, der so weiß strahlt, wie es scheinbar weißer nicht geht. In seiner linken Hand umgreift der Engel eine Harfe, aus weißem Gold und mit feinsten Verzierungen ausgestattet. "Takeru, Prinz aus dem Land der aufgehenden Sonne, es freut mich, Euch zu sehen. Der allmächtige Herr ersucht deine Hilfe, und ich werde dich zu ihm bringen. Wir müßen gen Nordwesten, habe keine Angst, es wird dir nichts geschehen." Kaum hat der Engel dies ausgesprochen erhebt sich Takeru wie von Geisterhand ein wenig und gleitet dann nach Norden.

Genesis
15.03.2002, 11:35
"Wie Ihr wünscht, Mylord" Martin folgt, ohne nur an das "Wieso" auch nur zu denken.

Blue Lion
15.03.2002, 14:17
"Wo bin ich?" fragt Grey StormCrow das wesen und schaut sich leicht verwirrt um

Foxx
15.03.2002, 14:39
"Mama?" Soi ist verwirrt..... sie erinnert sich daran, wie ihre Mutter an ihrem Bett saß, und sie gestreichelt hat.... warum hat sie geweint? Und warum schien das alles so weit fort?

Sie sieht den Engel mit großen Augen an. "Wer bist du?"

LizYuri
15.03.2002, 14:59
Greta blickt sich um.Der Marktplatz, der ort ihres todes hatte sich verändert.Doch der schmerz steckt noch tief in ihret Brust. Greta sieht ein egelsgleiches Wesen.Es strahlt blaue warme wellen aus."wer bist du und warum bin ich hier?"

cayra
15.03.2002, 15:10
tony starrt das leuchtende wesen an...
"was bist du?warum bin ich wieder hier?ich war doch tot,oder hab ich das nur geträumt..."er geht auf den engel zu und streckt eine hand nach ihm aus...

Khamira
15.03.2002, 18:12
Es war als wäre sie aus einem tiefen Schlaf erwacht. Maria steht auf und findet sich auf einem Feld wieder. Vor ihr schwebt ein Engel. "Was mache ich hier?" fragt sie den Engel verwundert.

Foxx
17.03.2002, 13:06
Irgendwas hier kommt mir so tot und begraben vor..... :(

Syllix
17.03.2002, 14:06
Oh contraire, Monsieur.. war gestern nur nicht zu Hause, und bin gerade erst aufegstande :D

Geht gleich weiter...

Doc

Luzifel
17.03.2002, 14:40
Christian sieht auf seine Hände. Er kann nicht so recht begreifen, daß er lebt. Er hat noch das Bild des Lastern im Kopf, wie er auf ihn zurast und nun steht er hier und das auch noch unverletzt, dann richtet sich seine Aufmerksamkeit auf die Lichtgestalt vor ihm. Seine Kinnlade klappt herab. "W- Was bist du?", fragt er überrascht.

Syllix
17.03.2002, 15:22
Grey Storm Crow:
Vor dem Indianer schwebt ein in schwarzer Aura gehüllter Engel. Seine Federn sind statt dem klassischem Weiß eher grau, und in seiner linken Hand hält er einen Handspiegel (wie die Damen ihn früher nutzten, mit Griff und so). Die Fläche des Spiegels ist jedoch pechschwarz.
"Bist du Grey Storm Crow, der Schamane?" fragt der Engel ihn mit einer tiefen Stimme.

Soi:
Der Engel vor Soi lächelt freundlich zu ihm hinab. In seiner linken Hand hält er einen grünmetallischen Hirtenstab, und seine Aura schimmert grünlich. "Soi, nicht wahr? Das bist doch du?" Er reicht ihr die rechte Hand und spricht mit sanfter Stimme weiter. "Ich bin ein Engel, von Gottes Gnaden auserwählt, dich zu ihm zu bringen... Er braucht dich, Soi. Wirst du mich begleiten?"

Greta:
Der Engel hat in seiner Hand eine zartbläulich-silberne Schale (so groß wie ein Müsli-Teller) gefüllt mir Wasser. "Du, Greta, bist von Gott erwählt worden. Ich bin gesandt worden, um dich zu erwwecken, und zu unserem Herrn zu bringen. Daher, komm.. es drängt die Zeit.." er hält ihr seine rechte Hand auffordernd hin.

Tony:
Der Engel vor Tony hält ein buch-großes Kreuz aus feinstem Eichenholz in der linken Hand, und schimmert zart bräunlich.
"So viele Fragen, Tony.." seufzt der Engel gütig und nimmt ihn an der Hand. "Ich bin ein Engel, und gesandt, um dich zum Schöpfer zu führen. Er hat dich auserwählt." Kaum gesprochen erheben sich beide vorsichtig in die Luft und schweben sanft gen nordwesten.

Maria:
"Willkommen zurück im Reich des Herrn..." antwortet der Engel Maria. Mit der rechten Hand umschließt er fest ein Buch im türkisen Umschlag und einem goldenen Kruz darauf. Sein türkiser Schimmer ist sehr fein und seine Stimme klingt wie die eines jungen Mädchens. "Unser Herr und Vater hat mich gesandt, dich zu ihm zu führen. Er braucht dich." er greift mit der linken Hand nach Marias rechten Hand und lächelt engelsgleich

Christian:
"Wie, was bin ich?" fragt der Engel Christian verwundert. In seiner linken Hand hält er einen wenig verzierten Kelch aus Messing. Seine Aura schimmert zartrötlich. "Ich bin ein Engel.. sieht man das denn nicht?" demonstrativ deutet der Engele auf seine beiden Flügel hin. "Und du, Christian, bist vom Herrn auserwählt worden. Begleite mich, und du wirst ihm gegenüber treten." fordert der Engel Christian auf und packt ihm am Ärmel.

LizYuri
17.03.2002, 15:30
Greta zöger zuerst und schaut den Engel Fragend an. Dann nimmt sie die Hand des Engels.

cayra
17.03.2002, 15:35
"wuaaahhhhhh!"
tony erschrickt fürchterlich,beruhigt sich dann aber und fragt"wo fliegen wir hin?zu gott?wo ist das?"

Luzifel
17.03.2002, 15:47
Christian zieht eine Augenbraue nach oben. Tausende Gedanken schießen durch seinen Kopf, dann hat er eine Entscheidung getroffen. "Na gut.. Dann treten wir mal den Gottesbeweis an..", sagt er und wartet darauf, daß es los geht.

Khamira
17.03.2002, 16:17
Maria nimmt die Hand des Engels und lächelt ihn an. "Wofür brauch mich der Herr?"

Foxx
17.03.2002, 17:15
Soi sieht den Engel mit großen Augen an: "Ihr seid ein Engel? Bin ich..... bin ich tot?"

Blue Lion
17.03.2002, 19:47
"Der bin ich" meint Der schamane

DIN1031
17.03.2002, 19:53
Fragt während er richtung Gott fliegt: "Wer ist eigentlich Gott, und warum hat er mich gerufen?"

Pflänzchen
18.03.2002, 13:28
Original geschrieben von Doktor
Es sind noch 2 Plätzerl frei.. wenn jemand noch mitmachen möchte, so möge er sich beeilen :D

Doc

:teufel: hat mich jemand gerufen ? :zwinker: ist noch einer der beiden Plätze frei? :rolleyes:

Syllix
18.03.2002, 17:16
@Pflanzilein: Ja, es sind immer noch 2 Plätzchen frei :D

Doc

Pflänzchen
18.03.2002, 19:30
-edit-

Zero-Cool
18.03.2002, 19:39
ich habs mir überlegt, ich bin nu mit von der partie: chara folgt.

Syllix
18.03.2002, 23:02
Vor Aeria stand also nun diese Gestalt, mit Flügeln bestückt. Seine Aura war einem morgentlichen orange ähnlich, und sein rechter Arm war von einem großem lägnlichem Bronze-Schild verdeckt. "Bist du Aeria? Der Schöpfer hat mich gesandt, dich zu ihm zu bringen. Er brauht deine Gaben. Begleite mich daher.." er reicht ihr die linke Hand und lächelt engelsgleich

Methos war im Park einer Kleinstadt in Südafrika. Mit einem male erscheint vor ihm ein kleiner leuchtender Stern, der langsam die Form eines Engels annimmt. Sonnengleich schimmert alles um den Engel gelblich, und in der linken Hand umgreift der Engele eine 30 cm. lange weiße Kerze mit gelber Flamme. "u bist Methos, nicht wahr?" fragt eine feminin-wirkende Stimme

Pflänzchen
18.03.2002, 23:15
Aeria schaut zuerst etwas verwundert. Sie betrachtet den Engel und begann zu lächeln. "Die Göttin braucht mich? Nun gut ich komme mit dir auch wenn es mir unwarscheinlich erscheint das die Göttliche meine bescheidenen Gaben braucht." Sie nimmt die Hand die ihr der Engel reicht und begleitet ihn.

Zero-Cool
19.03.2002, 00:03
"Richtig, und ich gehe mal davon aus, dass ich deinen Namen nicht erfahren werde, oder ?"

Syllix
21.03.2002, 18:36
Methos:
der Engel sieht Methos begeistert an. "Wahrlich, das werdet ihr jetzt noch nicht.. drum folget mir, Herr Methos." Er nimmt dessen Hand und beide beginnen zu schweben.


Binnen einer halben Minute erscheint vor allen 10en eine fremde, jedoch schöne Landschaft. In der Mitte der Landschaft erhebt sich sanft ein Hügel, bewachsen von saftigem grünem Gras und zahlreichen in allen Fabren blühenden Blumen. Als Ihr näher kommt, könnt ihr 2 Gestalten erkennen. der ein wirkt älter, der andere hingegn jung. Die Engel sagen unterdessen kein Wort und alle zehn werden sanft 250 m vor den beiden Männern abgesetzt. ie Engel blicken euch an, weisen auf die Männer "Geh schon.. er wartet auf dich.." Dann "schrumpfen" die Engel wieder zu einem "1 DM-Sttück großen Stern zusammen, der in ihrer jeweiligen Aura schimmert. Diese Sterne fallen Euch dann in eine Hand oder, falls ihr sie nicht fangen tut, vor euren Füssen auf den Boden.

Foxx
21.03.2002, 18:40
Original geschrieben von Dracer
Soi sieht den Engel mit großen Augen an: "Ihr seid ein Engel? Bin ich..... bin ich tot?"

Ich denke mal, Soi kriegt keine Antwort mehr?

Syllix
21.03.2002, 18:49
UPS...

Bevor der Engel vor Soi verschwindet, meint er noch zu ihr: "Nein, du lebst... und nun geh zu ihm.. er wird dir alles erklären.."

Soory, hatte ich überlesen :( es tut mir leid :weinen: :weinen: :weinen: :heul: :heul: :heul:

Blue Lion
21.03.2002, 18:57
Grey Stormcrow fängt die münze und läuft auf die leute zu

cayra
21.03.2002, 19:05
tony schnappt den stern ,kurz bevor er auf dem boden landet.
er besieht ihn sich kurz und steckt ihn dann kurzerhand in die jackentasche."äh,entschuldigung,wer von euch iss denn gott?!"
vorsichtig nähert er sich den gestalten...

Foxx
21.03.2002, 19:10
Soi fängt aus einem Reflex heraus den smaragdenen Stern. "Wie schön er leuchtet", denkt sie.

Dann blickt sie auf, und bemerkt die Männer. Sofort spürt sie, sie sind etwas Besonderes..... sie spürt, dass sie keine Angst zu haben braucht, auch wenn all das hier ihr fremd ist, und so geht sie furchtlos, doch respektvoll auf die beiden zu, wie der Angelos es ihr gesagt hatte.

Khamira
21.03.2002, 19:23
Maria fängt den Stern sanft auf und bewundert ihn, bevor sie sich de herankommenden Männer näher betrachtet.

Luzifel
21.03.2002, 19:32
Christian läßt den Stern in seine Hand gleiten und sieht den näherkommenden entgegen. "Wer die wohl sind?", fragt er sich laut und bemerkt ein merkwürdig warmes Gefühl in sich.

LizYuri
21.03.2002, 19:46
Greta fängt den stern und schaut ihn sich kurz an >wie er leuchtet...< dann blickt sie auf und läuft dann langsam auf die beiden männer zu.

DIN1031
22.03.2002, 07:08
Vor überraschung das der Engel verschwand vergaß er glatt den Stern zu fangen und er flog zu Boden. Weil er so schön schimmerte hat er ihn gleich aufgehoben. Er sah ihn sich genau an und steckte ihn dann in seinen leinen Beutel. Nach diesen kleinen Erlebnis schaute er sich um und sah 2 Gestalten vor sich und links und rechts neben sich 9 weitere Personen die er aber nicht kannte. Nun nachdem der Engel gesagt hatte, ich solle in diese Richtung gehen, geht er los. Gehen kann man es nicht nennen da er sehr leise ist meint man er schwebt über dem Boden.

Genesis
22.03.2002, 11:45
Sir Martin geht auf ein Knie hinab, senkt den Kopf und fängt den Stern in einer Hand auf. "So sei es". Dann steht er auf, geht zu den anderen und geht auf ein Knie hinab. "Mylord hat nach mir gerufen?"

Pflänzchen
22.03.2002, 23:07
Aeria fängt den Stern auf und befestigt ihn vorsichtig an ihrem Stab. Dann geht sie langsam und gemächlich auf die beiden Männer zu. Etwas verwundert schaut sie sich die beiden an. >Ein Mann? Die Göttlliche erscheint vor mir in der Gestald eines Mannes? Aber warum?< Bei ihnen angekommen stütz sie sich auf ihren Stab und wartet was weiter geschehen wird.

Luzifel
24.03.2002, 11:34
Christian sieht wie einige andere auf die Beiden zugehen. Er seufzt und zuckt die Achseln, dann geht er auf die beiden, wie die Anderen auch, zu.

DIN1031
25.03.2002, 14:19
Nach einiger Zeit kam Takeru an und merkte das er der erste ist der bei den Beiden stand. Er begutachtete erst mal beide und fragt sich wer von beiden nun dieser Gott sein soll.
"Wenn die frage gestattet ist wer von euch beiden ist dieser Gott?"

LizYuri
27.03.2002, 17:02
bei den beiden männern angekommen hällt Greta den stern fest umklammert in der hand.sie blickt zur erde dann zu den beiden. sie schaut sie fragend an...

Luzifel
27.03.2002, 17:08
Auch Christoph ist nun bei den Beiden angekommen und sieht erst sie fragend an, dann seine Nachbarn. Er staunt nicht schlecht als er einen Ritter plus Rüstung in der Gruppe sieht.

DIN1031
27.03.2002, 19:33
*staunt etwas über die Ritterrüstung (350 n. Chr. gab es ja sowas noch nicht) schaut ihn genauer an*
fragt ihn:
"Wie kann man sowas tragen das ist doch zuschwer?"

Zero-Cool
28.03.2002, 01:28
<Warum war mir das irgendwie klar ?>
"Nungut, aber was wollt Ihr von mir ? Erzählt es mir, und wenn es mir gefällt, werde ich euch vielleicht begleiten...."

Foxx
28.03.2002, 09:35
Soi sieht die anderen mit Erstaunen an. Menschen wie jene hatte sie nie noch nie gesehen.... etwas verloren sah sie zu den beiden Männern, zu denen sie der Engel gewiesen hatte.

Luzifel
28.03.2002, 10:33
Christoph läßt seinen Blick weiter schweifen. >Was für ein lustiger Haufen..<, denkt er ghalb lächelnd, dann wendet er sich an die beiden Gestalten vor ihnen. "Hallo..", sagt er unsicher lächelnd.

Blue Lion
28.03.2002, 11:40
Grey Storm Crow schweigt und besieht sich skeptisch die "Bleichgesichter" auch den in der Sardinendose...

cayra
28.03.2002, 15:21
tony fallen fast die augen raus als er die versammlung sieht.
neugierig starrt er die beiden gestalten an...

Luzifel
09.04.2002, 13:16
*erbost pusht*

MfG
Luzifel, der seit ner ganzen WEile wartet..

PS: EIN EINZIGES "Du Bist ungeduldig!", DANN.. äh.. dann denk ich mir noch was aus..
__________________________________________________



Christian wartet noch immer, ob die Beiden endlich etwas zu sagen haben.

masterXslayer
09.04.2002, 14:23
ist vielleicht noch ein platz´al frei (für mich)?

Blue Lion
09.04.2002, 16:09
Das Back tpo Life ist TOT

Doktor hat es beendet

masterXslayer
09.04.2002, 16:13
Aha... Dann hat sich wohl meine Frage schon erübrigt.

Luzifel
09.04.2002, 18:55
WARUM ZUR HÖLLE?!

MfG
Luzifel, der mal wieder keine Ahnung hatte..

LizYuri
09.04.2002, 19:00
naja ich weiss ja nicht warum das rpg geschlossen ist aber ich finds schon schade...

Blue Lion
09.04.2002, 19:13
Soweit ich weiß hatte Dok keine lust oder keinen Schnüff mehr,m es war auch wegen einigen leuten aus dem forum glaub aber nciht wegen einem von hier

Luzifel
09.04.2002, 19:24
Na der hat Nerven.. Geht die Verpflichtung ein zu mastern und haut dann einfach ab.. Na danke..


MfG
Luzifel, der sich fragt wieso wir so etwas "ein bischen" spät erfahren..

Syllix
09.04.2002, 19:28
*räusper*

also, ähm, das Ganze hat ein anderen Grund:

Eigentlich war das RPG für etwas bestimmtes geplant (es sollte mit CotD fusionieren.. praktisch Gute ins Cotd bringen)
Doch leider geht das mittlerwiele nicht mehr.. (cotd ist schon ohne "Euch" komplex genug)

Als Folge fehlt mir nun einfach eine Grundlegende Idee für die Handlung .. aber ich werde weiter grübeln.. sollte jemand eine Idee haben, her damit ... dann könnte es weiter gehen...

Doc

Luzifel
09.04.2002, 19:32
Warum denn das? Die Idee is richtig gut.. Ehrlich gesagt ist sie sogar derbe gut..
Zu komplex!? Ach was! Wenn man sich nur aus seine eigene Handlung konzentriert (von den Anderen weiß man ja "eigentlich" eh nix), dann is es doch ziemlich einfach..


MfG
Luzifel, der noch immer mit dieser Idee einverstanden ist, auch wenn es sehr, sehr, sehr, sehr schwer werden würde für die Charas..

Syllix
09.04.2002, 19:34
Naja, DArk und ich kamen zu der Ansicht, dass es einfach zu komplex werden würde...

wegen der Stärke eurer Chars hier: Rate mal, wozu die Engel da sind? :D

Doc

Foxx
09.04.2002, 20:17
WIE BITTE? Ihr habt eine dermaßen GENIALE Idee verworfen? (jetzt machen Darklings andeutungen ja sinn :rolleyes: )

Sorry, aber das wäre das dämlichste was ihr tun könntet. Nichts ist leichter als allen "neulingen" eine kurzbeschriebung der CotD situation zu geben, und IMO wird die situation dadurch gewiss nicht zu komplex.

Ich BITTE euch inständig das nochmal zu überdenken. Die Idee wäre eine wirkliche Bereicherung für's RPG und würde Spielspaß garantieren!

Luzifel
09.04.2002, 20:27
@dracer: dem stimme ich zu..


MfG
Luzifel, der Zustimmer..

Foxx
09.04.2002, 20:30
brav ;)

der dominante Dracer :elch:

Syllix
09.04.2002, 20:31
Also, bevor Dark und ich nun uns die Köpfe zerbrechen, wie wir das nun doch noch zusatnde bringen sollen, würden wir gerne wissen, wie die anderen dazu stehen.

Fusion mit CotD gewünscht oder nicht?

Doc

LizYuri
09.04.2002, 20:33
wenn ich n bisschen drüber wüsste ...könnt ich ne meinung abgeben...

Blue Lion
09.04.2002, 20:36
Ich Fänds gut!

Genesis
09.04.2002, 20:38
Ich schreibe dann mal eine schöne, Gesamtzusammenfassung, für die, die CotD nicht kennen (Sind ja doch einige...)

Luzifel
09.04.2002, 20:38
DAS SIND DOCH WENIGSTENS 15 LEUTE!?


MfG
Luzifel, der sagt: Ja..

Genesis
09.04.2002, 21:15
Also:
Für diejenigen, die es nicht kennen:

Creatures Of The Dark:

Die Vorgeschichte:
Weit in der Zukunft, die Menschen sind in der Minderheit. Die Kreaturen der Dunkelheit haben die größten Teile der Welt übernommen, die Menschen sind fast ausgerottet. Sie leben zumeist nur noch in sogenannten „Light Zones“, in denen sie durch Magie und Technik vor Vampiren, Dämonen und ähnlichem geschützt sind. In diesen Bereichen wird jedes Wesen, dass der Dunkelheit Untertan ist sofort vernichtet, wenn es seine Kräfte benutzt oder identifiziert wird.

Der Beginn:
Der Schattendruide, Mae’Var hat eine Gruppe aus verschiedenen CotD’s Zusammengestellt. Er hatte die Nachricht, dass die Menschen mächtige Kampfmaschinen und Waffen bauen, um die Erde zurückzuerobern.
Die Gruppe konnte die Pläne stehlen und merkten nicht, dass sie in einen Hinterhalt gelockt wurden: Der mächtige Magier, Gul’Dan, mit seinen Verbündeten wollte die Pläne der Menschen durchführen. Nach und nach kam heraus, dass Mae’Var unter der geistigen Beherrschung von Gul’Dan war und in einem langen Kampf wurde Gul’Dan besiegt und Mae’Var von dessen Einfluß befreit. Doch das war erst der Anfang...

Die Bedrohung der Menschen war zunächst gestoppt, aber Mae’Var ließ durchblicken, dass dies erst die Spitze des Eisberges wäre. Es wurde enthüllt, dass in der Hölle der „Rat der 7“ regiert und Gott tot ist. Aus diesem Grund konnte die Erde das werden, was sie nun ist – Chaos. Mae’Var war selbst einer der Sieben und es gab Konflikte, da jeder Alleinherrscher werden wollte. Nach einiger Zeit kam heraus, dass der Dämon Corax für die Ausbreitung der Light Zones verantwortlich war, da er, als, scheinbar, einziger Dämon auch innerhalb der LZ überleben kann. Die Gruppe spaltete sich in verschiedene Fraktionen auf, die im Endeffekt dasselbe Ziel hatten, aber aus anderen Gründen. Schlussendlich gelang es Mephisto, einer der Sieben, seine Brüder Diablo und Baal wiederzuerwecken und die Macht in der Hölle an sich zu reißen. Die drei Übel halten die Hölle nun unter Kontrolle und sind dabei den Himmel zu erobern.

Soviel zur Geschichte.
Die Spieler sind auf allen Seiten verstreut und intrigieren zusammen und gegeneinander. Im großen und ganzen sind hier große Macht und viel Freiheit gegeben und nahezu nichts unmöglich.
Es gibt viele NPCs und auch sie sind auf allen Seiten verstreut und mehr oder weniger aktiv.

DIN1031
10.04.2002, 06:28
sehr intressant
hmmm und wenn ich so das Cot Lese dann verstehe ich etwas den evtl. zusammenhang... mal etwas grübeln...

Ja, mata
DIN1031

Pflänzchen
10.04.2002, 12:25
@Doc und Darki: klasse Idee. Ich bin auf alle fälle dafür ;) :)

LizYuri
10.04.2002, 13:53
hm.. ja klasse idee! *nun auch dafür ist*

masterXslayer
10.04.2002, 18:17
Also kann ich jetzt doch noch mitmachen oder nicht mehr?...

Syllix
10.04.2002, 18:21
Ich werde dich vormerken. sollte jemand der anderen nicht mehr mitmachen wollen, bzw dagegen sein, die Fusion mitzumachen, wirst du dann einspringen dürfen/können :D

Doc

Khamira
10.04.2002, 18:55
Ich bin immer noch dabei wenn es weitergeht :D

cayra
10.04.2002, 19:09
ich auch!^^

masterXslayer
10.04.2002, 19:12
Ok, bin einverstanden... :zwinker:

Luzifel
10.04.2002, 20:05
*jubel*
Das nenn ich Einigkeit..


MfG
Luzifel, der singt: "Einigkeit und Recht und Freiheit.."

DIN1031
11.04.2002, 06:11
*freu*
Ich auch =).

ja, ne
DIN1031

Luzifel
13.04.2002, 09:59
Fehlt noch wer?


MfG
Luzifel, der ein auffälliges *push* vermeidet..

Foxx
13.04.2002, 10:46
Falls ja, geb ich auch gerne zwei Stimmen ab ;)

Genesis
15.04.2002, 00:22
Hab ich mich schon geäußert? Ich bin natürlich gegen die Fusion!

*AU!!!* Nicht schlagen, ich nehms ja zurück!
Latürnich bin ich dafür - sonst würden wir es euch ja nicht vorschlagen...

Noch irgendwer, der was zu sagen hat (Luzifel und Dracer - ihr zwei seid nicht gemeint!)?

Syllix
15.04.2002, 14:37
Gut, dann sehe ich das mal als ein Ja an :D

werde nachher hier weiter machen, da die Fusion ja "vorbereitet" werden muß ;)

Doc

Luzifel
15.04.2002, 14:48
*jubel*


MfG
Luzifel, der mit den bescheuerten Kommentaren, die aus dem Herzen kommen..

Foxx
15.04.2002, 17:20
*jubeltrubelheiterkeit* :elch: :fest: :spin: :D :crazy:

DIN1031
15.04.2002, 21:40
*mitfreu* *mitfeier*

ja, mata
DIN1031

(neruuuu.....zzz.....)
Der müde DIN...

Foxx
17.04.2002, 13:27
*hochschieb*

Syllix
17.04.2002, 14:12
Es geht weiter :balloons:
-----------

Der junge Mann wendet sich um und sieht die Auserwählten aufmerksam an. Nach einigen Momenten wendet sich auch der ältere Mann um. Seine Augen zeugen von wahrer Güte und Freundlichkeit, und ein Lächeln ist durch den Bart erkennbar.
"Seid Willkommen." spricht er zu euch. Seine Stimme ist tief und fest. "Ihr habt viele Fragen, ich weiß, doch es bleibt nur wenig Zeit."
Er deutet auf jeden einzelnen von euch, und der Stern beginnt, wo auch immer er gerade ist (Hand, Tasche, etc.) sanft in der jeweiligen Farbe zu leuchten. "Sie werden Euch begleiten, und euch den Weg weisen." Dann sieht er zu dem jüngeren Mann "Und mein Sohn wird mit euch gehen..."
Der Blick des jungen Mannes trifft den Blick des älteren. "Bist du dir sicher, Vater?" fragt er und erhlt als antwort ein Nicken "Ja... es muß sein..."
Dann sieht der alte Mann erneut zu euch. Seid ihr bereit?"

Doc

Foxx
17.04.2002, 14:24
Soi hatte dem Mann aufmerksam und ehrfürchtig zugehört. Ihr Blick haftete an ihm. Jetzt nickte sie zaghaft, dann entschlossener. Wenn die Götter sie für diese Mission für würdig erachteten, dann würde sie sie annehmen....

Luzifel
17.04.2002, 15:06
Christian weiß nicht was los ist, aber da er tot ist und nichts besseres zu tun hat: "Okay.. Was passiert nun?"

Genesis
17.04.2002, 15:08
Sir Martin sieht nicht auf "Wie Ihr wünscht, Mylord"

Blue Lion
17.04.2002, 15:25
"Aber... WAS sollen wir tun?" fragt der Schamane

Khamira
17.04.2002, 17:52
Maria blickt die Männer unsicher an. "Wohin geht es denn?"

cayra
17.04.2002, 19:38
"von mir aus...aber WAS sollen wir eigendlich machen?!"tony tappt von einem fuß auf den anderen...

DIN1031
17.04.2002, 21:50
*Takeru nickt zustimment*

Luzifel
20.04.2002, 15:14
offt: *push*


MfG
Luzifel, der Schieber..
________________________________________

Christian wartet geduldig auf eine Antwort, die alle halbwegs zufrieden stellen kann. Nebenbei mustert er die Anderen mit viel Interesse. Der Ritter in seiner schweren Rüstung findet er besonders interessant. Er sieht ihn staunend wie ein Kind an.

cayra
25.04.2002, 19:12
^^gehts bald weiter?