PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PADs Offener Brief an Quemas



MrSinister
15.03.2002, 05:49
Captain Marvel Autor Peter David tut was, um die Serie zu retten, er bietet an praktisch für lau zu arbeiten, wenn Marvel davon absieht den Preis zu erhöhen und stattdessen Promotion für die Serie macht. Mehr hier (http://www.comicon.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=13&t=000902)

Verdammt coole Aktion, ich hoffe wirklich, dass Quemas darauf einsteigen. Diese Serie ist einfach zu gut um eingestellt zu werden.

Kauft Captain Marvel!

Sinister

Superphil
15.03.2002, 07:15
he's the best!! :springen:

Lars Sudmann
15.03.2002, 08:12
Original geschrieben von MrSinister
Serie ist einfach zu gut um eingestellt zu werden.

Kauft Captain Marvel!

Sinister

Was glaubst Du, mache ich schon seit der #0 im Wizard.....

Meine Meinung: Ich liebe PAD! He's the man! Captain Marvel ist verdammt nochmal eines der drei besten Comics bei Marvel, die ohne X oder Spider im Titel auskommen.

MrSinister
15.03.2002, 08:23
Original geschrieben von Lars Sudmann


Was glaubst Du, mache ich schon seit der #0 im Wizard.....

Brav, kriegst einen Keks. Vor allem wenn du mir die #11 schickst, die fehlt mir nämlich :(

Also, alle die Captain Marvel noch nicht kaufen: Kauft Captain Marvel!

Lars Sudmann
15.03.2002, 08:41
Jetzt auch in den News auf der Marvelfanpage: http://www.marvelfanpage.de/news

Und meine Antwort bei Newsarama:
You know what? That is just damn great to hear from Peter David, since I picked up the book with issue #0 and never stopped picking it up.
Hell, I would stay with this book, no matter what it costs. I would rather drop New X-Men or Elektra or the Punisher so I have money for Captain Marvel, Black Panther and Spider-Girl. But I also will give these X-books a chance if not all my money is spent on other books.
Is ist so hard for Marvel to spend some bucks in marketing these books? Is quality in the so-calles house if ideas nothing if there isn't just a freaking X or Spider-Man printed onto the cover?

Pity this house.

Lars Sudmann
15.03.2002, 08:44
Original geschrieben von MrSinister


Brav, kriegst einen Keks. Vor allem wenn du mir die #11 schickst, die fehlt mir nämlich :(

Also, alle die Captain Marvel noch nicht kaufen: Kauft Captain Marvel!

Keine Chance. Die Serie rücke ich in zehn Jahren nicht raus, dafür isses viel zu gut! Du könntest Dir das Heft aber ausleihen und mir danach wieder zurückschicken. Nur ob sich das lohnt, ganz nach Österreich?

Und um Dich nochmal zu zitieren:

Kauft Captain Marvel. Die Serie verdient es wirklich.

Ihr seit ja immer noch hier? NA LOS!

Superphil
15.03.2002, 09:03
weiss eigentlich jemand, wieviel PAD normalerweise pro heft verdienen würde?

mandarin
15.03.2002, 10:22
Toller Vorschlag von PAD! Wenn ich das Geld hätte, würde ich die Serie ja kaufen :(

Allerdings kann ich mich nicht mit dem Vorschlag anfreunden, die Preise der anderen Serien zu erhöhen um Cap MArvel und co weiterlaufen lassen zu können. Quersubventionieren ist kein guter Weg und führt oft zu Verlusten.


Was solls. Sobald ich wieder Kohle habe, werd ich der Serie eine Chance geben.

Blade
15.03.2002, 11:35
Entschuldigt das Crossposting, aber hier scheinen die Leser von CM zu sein!

Hart, aber ehrlich. Ich finde die Idee von David gut, selber auf das Geld zu verzichten und zeigt sein Vertrauen in die Serie, aber Quersubventionieren finde ich nicht gut. Das ist, wie wenn in Deutschland Zigaretten für die Sicherheit geraucht werden müssen...oh, das gibts ja hier ;)
Ich muß sagen, dass ich gerade seinen drei Argumenten beipflichten kann, den es sind genau die Gründe warum ich Captain Marvel nie gelesen habe (sollte ich das tun, Frage an die Leser?) oder lesen würde.
Der Brief ist zwar nicht freundlich, aber ich finde wen Q. Rückrat hat zu ertragen, da er ihn ja nicht angreift (höchstens die Marketingabteilung), vielleicht hat er auch etwas gelacht, dass David seine Methoden benutzt.
Ob Q. drauf eingeht? Das ist die Frage, weil es für Q. bedeutet, dass er das Buch nie canceln darf und für David, dass er nicht aussteigen darf, da sonst einer das Gesicht verliert.

MrSinister
15.03.2002, 12:44
JA (immer noch).
Die witzigste Serie in Marvels Sortiment. Und der genialste Supporting-Cast (Marlo, Lorraine, Al und Heather). Und verdammt gute Stories. Und Spider-Man 2099. Und geniale Zeichnungen. Und und und....

mandarin
15.03.2002, 12:46
Und Typen aus Future Imperfect :D
Wo fängt die 2099 Sache an?

MrSinister
15.03.2002, 13:46
#27. Aktuell ist #29 (oder ist 30 schon heraussen?), mit dem dritten Teil von "Time Flies".

Frank Castle
15.03.2002, 14:03
Original geschrieben von MrSinister
Und Spider-Man 2099.

Klasse, daß er den noch mal ausgräbt. Schade, daß Jake Gallows tot ist. Den hätte ich auch ganz gerne wiedergesehen. :(

Blade
15.03.2002, 16:26
Ist das auch für mich, der den ganzen Background um die verschiedenen Captain Marvel Figuren nicht versteht und deshalb manchmal die Rächer hast zu verstehen?

DarkFlash
15.03.2002, 17:17
Tolle Idee! Aber who cares? Für mich gibt es eh nur einen Captain Marvel, und der arbeitet für DC. :D

Shazam und out.

Lars Sudmann
15.03.2002, 20:30
Original geschrieben von Blade
Ist das auch für mich, der den ganzen Background um die verschiedenen Captain Marvel Figuren nicht versteht und deshalb manchmal die Rächer hast zu verstehen?

Bei den Rächern eher, als bei Captain Marvel. Ich habe zum großen Teil keine Ahnung, wo die Leute teilweise herkommen und bis zum Anfang von Time Flies hatte ich auch keinen richtigen Schimmer von 2099 oder Future Imperfect. Was mich nicht daran hindert, den Comic mit viel Genuss zu lesen.

Koba
17.03.2002, 07:51
Original geschrieben von Frank Castle
Schade, daß Jake Gallows tot ist. Den hätte ich auch ganz gerne wiedergesehen. :(
Noch nichts von Klonen gehört? :D
Nee, mal ernsthaft. Es wäre ja vorstellbar das sich Gallows im letzten Moment retten konnte.

Frank Castle
17.03.2002, 10:16
Schön wär `s. Nur wer würde den wiederbeleben? Mills und Skinner dürften wieder für Fleetway arbeiten und Dixon hat einen Exklusivvertrag mit Crossgen.
Wenn der Gastauftritt von Spidey erfolgreich ist, gibt es ja vielleicht doch eine Rückkehr zum 2099 Universum.

Superphil
19.03.2002, 12:03
Original geschrieben von DarkFlash
Tolle Idee! Aber who cares? Für mich gibt es eh nur einen Captain Marvel, und der arbeitet für DC. :D

Shazam und out.

was will man schon mit einem held, der bestechlich ist und für genug geld den verlag wechselt?!? ;) :rolleyes: