PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pam Anderson als Comic-Figur???



Risk
14.03.2002, 06:52
Habe ich gerade bei GMX gelesen:

COMIC-PAM:
Pamela Anderson, berühmteste Bademeisterin der Welt, will ihre Kurven zu Papier bringen lassen. Selbstverständlich nicht als Romanfigur, sondern als Comicheldin - wir sind schließlich in Amerika.

Als Zeichner ist Stan Lee vorgesehen. Der Schöpfer von "Spiderman" soll den Geschichten den nötigen Schwung geben. Von der Zusammenarbeit erwartet sich die Baywatch-Nixe "really fun".

Ihr Drang zur Literatur hat ganz persönliche Gründe: Die 34-Jährige möchte mehr Zeit für ihre Kinder Brandon, 5, und Dylan, 4, haben, wie sie dem World Entertainment News Network erzählte. "Ich hätte gern einen Cartoon, weil ich dann alt werden könnte, faltig und fett, und ich könnte auf einer Farm in Detroit sitzen - der Cartoon würde ewig leben."

Abgesehen davon, dass auch Comics sich nicht ewig verkaufen lassen und Farmen in der Autometropole Detroit eher selten sind, scheint die Überlegung der Silikon-Schönheit durchaus Hand und Fuß zu haben. Denn noch kann sie sich mit ihrer Oberweite brüsten, doch auch Silikon ist vergänglich. Und ihre bisherigen Erfolge auf Bildschirm und Leinwand sind - mit Verlaub - nicht vorrangig ihrem Talent als Schauspielerin zuzuschreiben.

Clint Barton
14.03.2002, 08:06
Original geschrieben von Risk
Als Zeichner ist Stan Lee vorgesehen. [/B]

:tozey: (und als Autor dann Jim Lee?)

Helrunar
14.03.2002, 09:15
Als ob es nicht schon genug ausladende Superheldinnen gäbe...

kevin smith
14.03.2002, 10:21
hab ich vor ner woche oder so schon bei den splashmovies in den news gepostet. stan lee soll natürlich die geschichten schreiben, als weitere kreative wurden paul dini und führende comic schaffende genannt.

N-Dee
14.03.2002, 10:22
Ist nicht sowieso jede blonde, weibliche Comicfigur an Pam orientiert??

kevin smith
14.03.2002, 10:28
vielleicht in den letzten 5-7 jahren, vorher sicherlich nicht, denn da kannte die frau nur derjenige, der immer home improvement gesehen hat ;)

Michael Vogt
14.03.2002, 10:42
(Comic-)Pam hatte ja auch schon mehrere Gastauftritte im deutschen MAD (zB. #17) - nur mal so als Randnotiz...

Gruß
Michael

Calcerian
14.03.2002, 19:19
Na ich weiß ja nicht, ob das so das Richtige und Vernünftige ist - aber wie man die Männer kennt (bin auch einer, also keine Angriffe) wird es genug Käufer geben. Ich persönlich bin aber absolut kein Fan von Super-Pam. Tja, wenn sie keine Filmangebote bekommt, versucht sie es mal in anderer Sparte. So wertvoll waren die Filme ja eh nicht, vielleicht hat sie das eingesehen. :D

Collector
14.03.2002, 19:27
Ich will mal hoffen das die Dinger (die Comics meine ich natürlich) in 3D sind ;)

Hausmeister
14.03.2002, 20:06
Original geschrieben von Green-Lantern
Ist nicht sowieso jede blonde, weibliche Comicfigur an Pam orientiert??

ich denke ein großteil schon . aber brauchen wir das auch ? ich denke nicht wirklich .

hm

Sascha Thau
14.03.2002, 20:14
Wenn das wieder auf ne Undercover-Strip-Nummer wie in BARB WIRE rausläuft...

...anderererseits bringt das doch ganz gut Presse.

bye Sascha

Derma R. Shell
15.03.2002, 15:42
Also ich habe zumindest mal die US-No. 1 des V.I.P.-Comics und selbstverständlich einige Ausgaben von DARIA JONTAK des Comic-Malers MATT BUSCH (http://www.mattbusch.com/MATT2.html ), und wenn für die nicht PAM als Patin diente, dann weiß ich wirklich nicht...

Gruß von Derma*
:engel: :eek: :cool:

Sascha Thau
15.03.2002, 16:48
Stimmt, dachte ich mir damals auch.

bye Sascha

Risk
15.03.2002, 17:14
Eine gewisse Ähnlichkeit ist zumindest nicht zu verleugnen. Sehr gute Pics, muß ich gestehen.
Aber wenn man doch ehrlich ist:
Einige, die jetzt hören "Pam Anderson gibt es demnächst als Comicfigur", denken doch in erster Linie nur: "Toll, neben den unzähligen Playboy-Fotos wieder einige W....vorlagen mehr."
Vielleicht nicht unbedingt hier im Forum, aber auf die Allgemeinheit bezogen, bestimmt.

CU
Risk

Knightfall
15.03.2002, 17:18
Das ist eine Verschwendung von: Papier, Bleistiften, Inkern, Zeit, Kunst, Phantasie, Zeichnern und GELD!!!!

KF the :bat:

Abulafia
15.03.2002, 19:24
Original geschrieben von Green-Lantern
Ist nicht sowieso jede blonde, weibliche Comicfigur an Pam orientiert??

Schlumpfine :lol:

Collector
15.03.2002, 19:32
Original geschrieben von Abulafia


Schlumpfine :lol:


Was die Größe des gehirns angeht JA

Hausmeister
15.03.2002, 21:53
Original geschrieben von Collector



Was die Größe des gehirns angeht JA



sehr gut :D :scream: :D

hm

Blue Lion
15.03.2002, 22:02
Die gibts doch scohn als Comicfigur

alias Silicon Sarah

Knightfall
16.03.2002, 16:23
Das könnte aber auch Lolo Ferrari sein oder???? :D

KF the :bat: