PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Hallo erstmal aus dem Pott



Calcerian
14.03.2002, 04:57
Wollte nur mal Hallo sagen, will ja auch meinen ersten Post haben - und den dann mal am liebsten hier :D Schien mir mal so am sinnvollsten bevor ich mich woanders unbeliebt mache. :cool: Am besten erst mal nicht negativ auffallen ist wohl das klügste wenn man neu ist :)

Risk
14.03.2002, 06:30
Dann will ich doch mal der erste sein, der einen (sozusagen) "Nachbarn" begrüßt. (Ich komme aus Oberhausen)
Viel Spaß hier im Forum und keine Angst:
Manche tun zwar zwar so, als wären sie ein wenig Gaga im Kopf, aber wenn sie ihre regelmäßigen Pillen bekommen, sind sie alle brav. ;):D

"Oh. Hallo, Hr. Doktor, ist es schon wieder Zeit für die Gummizelle? Ja, ich komme sofort." :D

Also, viel Spaß.

CU
Risk

Duchess
14.03.2002, 14:22
Hi Calcerian,
schön wieder einen aus der nähe kennen zu lernen (komme aus Borken), damit wollte ich eigentlich sagen, dass eine großer Teil der Forummitglieder aus Süddeutschland kommen. Zumindest, die mit denen ich zu tun habe. Wunder dich nicht, wenn du auf irgendein Thread klickst und die wieder einmal über ein Thema sprechen, was mit dem Thread nichts zu tun hat. Wir kommen hier alle vom Stöckchen aufs Steinchen! :D :D :D

Ollie
14.03.2002, 14:58
Grüße aus Hattingen (Zwischen Bochum und Essen!)!!!!

Calcerian
14.03.2002, 19:10
Schon mal danke für die nette Aufnahme und Grüsse! :) Gibt also doch noch nette andere Anime- und Comic-Fans. :D Da war ich mir ja noch nicht so sicher. @Risk und @Duchess: Ich werde mir versuchen das zu merken, auch wenn mein Kopf gerade voll von Transkription, Translation, Wobble-Hypothese, etc. ist [Vordiplomklausur Biologie morgen - ahhhhhh].

Loulou
16.03.2002, 18:45
Von mir auch ein Hallihallo :waving: , wenn auch mit Verspätung... Komme aus Hagen (kennt eh keiner :D - ist in der Nähe von Dortmund)...

ach ja, und wenn du Lust hast zu mailen, bin immer auf der Suche nach netten Anime- und Manga-Fans aus NRW (scheinen echt eine Rarität zu sein :( ),

viele liebe Grüsse

Loulou :crazy:

comicfreak
16.03.2002, 19:35
Hallo Calcerian.
Und comicfans, sowie Mangafans kann man mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit beim NRW Comicforumstammtisch vorfinden.
Wollts nur mal gesagt haben, oder Risk? ;)

comicfreak
Well, what shall I say. 'freak by name, 'freak by nature.

Risk
18.03.2002, 06:18
@Comicfreak:
Das hast Du wieder treffend erkannt. ;)
Also: Schaut doch mal bei unseren monatlichen "Treffen des Wahnsinns" rein. Der letzte war am vergangenen Wochenende in Köln und der nächste kommt bestimmt. (Das ist eine Drohung, keine Warnung. ;):D)

CU
Risk

Santo
18.03.2002, 07:32
Obwohl ich schon seit über 10 Jahren in Köln wohne, habe ich meine Wurzeln, die im Ruhrgebiet liegen, nicht vergessen. Und immer noch, wenn man mich fragt, woher ich komme, ist die Antwort: Bochum!

Mama, nimm mich vonne Zeche. Die Kohlen sind zu schwarz!

comicfreak
18.03.2002, 10:52
Original geschrieben von Scarlet Epsilon
Obwohl ich schon seit über 10 Jahren in Köln wohne, habe ich meine Wurzeln, die im Ruhrgebiet liegen, nicht vergessen. Und immer noch, wenn man mich fragt, woher ich komme, ist die Antwort: Bochum!


Was muß ich da lesen? Ein Bochumer? Ein Bochumer!? Und wieso darf ich das jetzt erst erfahren?
Herrschaftszeiten nocheins, da sitze ich hier in Bochum, beklage mein Schicksal als einziger Bochumer im Comicforum, und dann erfahre ich, das ein ehemaliger Bochumer jetzt in Köln ist! Wie ungerecht ist denn das Leben? ;)

Santo
18.03.2002, 18:12
Original geschrieben von comicfreak

Was muß ich da lesen? Ein Bochumer? Ein Bochumer!? Und wieso darf ich das jetzt erst erfahren?
Herrschaftszeiten nocheins, da sitze ich hier in Bochum, beklage mein Schicksal als einziger Bochumer im Comicforum, und dann erfahre ich, das ein ehemaliger Bochumer jetzt in Köln ist! Wie ungerecht ist denn das Leben? ;)

Nix gegen Köln, aber die Leute aus dem Ruhrgebiet sind mir immer noch die Liebsten! Sie sind am wenigsten falsch und können echte Kumpel sein. Dagegen sind Kölscher Klüngel und rheinischer "Humor" mir noch immer suspekt...

Nochmal: Grüße an alle aus dem Pott!;)

X-Avanger
23.03.2002, 22:31
Original geschrieben von Scarlet Epsilon
...aber die Leute aus dem Ruhrgebiet sind mir immer noch die Liebsten! Sie sind am wenigsten falsch und können echte Kumpel sein.

Ich gebe Dir da absolut recht !!!

Bin zwar gebürtiger Niedersachse, habe aber Verwandschaft und
mein Lieblingsfußballteam im Ruhrpott !
http://www.bvb-communitie.de.vu
Freunde im Ruhrpott habe ich auch und weiß deshalb, daß man
mit diesen Menschen viel positives anfangen kann !!!


X-AVENGER :scool: